Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 20
Und ich dachte, als der Schnee lag war ich depressiv... :?
JOTSCHKA
09.01.2011, 19:38
Morgen Schule)=
Morgen Schule)=
Das kommt erschwerend hinzu. -.-
Marcel121
09.01.2011, 20:09
Morgen Schule)=
Ja. :headbang:
Er hat ein schweres SHT und bleibt EINE Nacht im KH? :shock:
ja , anscheinend.... morgen soll er zum augendoc, weil das auge wohl ziemlich wAS mitbekommen hat. habe heut mit ihm telefoniert..... der ist total zugebombt mit schmerzmitteln :D
und er hat mich n foto geschickt, wie er direkt nachm unfall aussah.... ALPTRAUM:erstaunte:
kingKikapu
09.01.2011, 21:02
was ist denn passiert?
ja , anscheinend.... morgen soll er zum augendoc, weil das auge wohl ziemlich wAS mitbekommen hat. habe heut mit ihm telefoniert..... der ist total zugebombt mit schmerzmitteln :D
und er hat mich n foto geschickt, wie er direkt nachm unfall aussah.... ALPTRAUM:erstaunte:
Besser so, als wenn er für paar Monate da liegen müsste! Typischer Fall von Schwein gehabt :daumen:
was ist denn passiert?
hatte gestern n ziemlich heftigen autounfall mit seinen freunden. zum glück war der fahrer nicht betrunken
creepingdeath
09.01.2011, 21:53
Mein Fred wurde einfach rassisstiert!
WomanOrMachine
09.01.2011, 22:46
Mir ist 'ne 15kg-Hantelscheibe auf den linken InEar-Kopfhörer gefallen ... :(
robert234
09.01.2011, 22:57
Wer knallt sich auch ne Hantelscheibe aufs Ohr? :erstaunte:
SantaSergio
09.01.2011, 22:59
is der kopfhörer gebrochen?
das ohr?
der kopf?
die hantelbank?
der boden?
das haus?
.
.
.
.
.
die welt? :shock:
WomanOrMachine
09.01.2011, 23:12
is der kopfhörer gebrochen?
das ohr?
der kopf?
die hantelbank?
der boden?
das haus?
.
.
.
.
.
die welt? :shock:
Ich habe die Hantelscheibe weggelegt und der Kopfhörer baumelte vor mir - ja, und da isses halt passiert ... :ratlos:
Edit: Also ich hab' mich gebückt und dann lag der Kopfhörer so aufm Boden auf ... :ratlos:
SantaSergio
09.01.2011, 23:15
also müssen wir uns keine sorgen machen, dass die welt vor 2012 untergeht?!
http://img832.imageshack.us/img832/120/77981533.gif
WomanOrMachine
09.01.2011, 23:20
also müssen wir uns keine sorgen machen, dass die welt vor 2012 untergeht?!
http://img832.imageshack.us/img832/120/77981533.gif
Der rechte tut's ja noch ... :ratlos:
Heute erstmal nen Termin beim Augenarzt machen, weil das linke Auge oefter mal "trueb" wird fuer nen paar Stunden.....
Sieht dann krass aus, rechts normal, links wie mit nem Schleier drueber!
Wieso hat der Tag nur 24 h ? -.-
robert234
10.01.2011, 12:07
Wieso hat der Tag nur 24 h ? -.-
Wegen des Sonnenzyklus, weiß doch jeder. :tongue:
Ich habe die Hantelscheibe weggelegt und der Kopfhörer baumelte vor mir - ja, und da isses halt passiert ... :ratlos:
Edit: Also ich hab' mich gebückt und dann lag der Kopfhörer so aufm Boden auf ... :ratlos:
das hat mich auch immer genervt. Jetzt kauf ich mir nur noch Kopfhörer mit super kurten Ohrhörern, die sind eigentlich fürs Handy bestimmt.
Mp3 player ist ein Sansa Clip+ am Halskragen und Kopfhörer: Philips SHH 4808 Sport In-Ear-Kopfhörer mit Ohrbügel
bäääh... Hochwasser
http://www.welt.de/multimedia/archive/01289/koeln_DW_Vermischt_1289167s.jpg
robert234
10.01.2011, 13:04
bäääh... Hochwasser
Ist das ne Anlegestelle vom KD?
Edit sagt: Stelle auf Bermudas um, bei dem Wasserstand.
http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/22596/1_10499.jpg
Bei uns steht das ganze Wasser ihn der Stadt.
Man muss überall voll umständlich fahren, aber mir egal ich wohne auf dem Berg.
Es kann in der Schule nur noch beschissener werden -.-
was für ein theater...... nur um ein festnetztelefon anzuschließen
wholetrain
10.01.2011, 19:24
Darf morgen nach der Schule für 4 Stunden zu ExxonMobil um da 5 Minuten nen Vortrag zu halten und meinen anderen Mitschülern bei ihrem Vortrag zuzuhören. Da wird vorher noch groß und breit gesagt wir können uns aussuchen ob wir eine 5 seitige Arbeit schreiben wollen oder einen Vortrag vorbereiten und das die mit dem Vortrag evtl da hinmüssen und vorstellen sollen. Jetzt MÜSSEN aufmal alle dahin - so ein Scheiß !!! :sport::sport:
Wegen des Sonnenzyklus, weiß doch jeder. :tongue:
Du weisst wie ichs gemeint habe^^
http://images.4fuckr.com/e7bf4f3f7a3c/c/8/9/c/5/c89c5abe87.gif
Chriiis_
10.01.2011, 19:53
Die DHL kriegt nix gebacken -.-
Mittwoch was bestellt eines wurde mit Hermes und das andere mit DHL verschickt das von Hermes kam Freitag gleich an. DHL konnte aber wie immer aus unvorhersehbaren Gründen das Paket nicht zu stellen genau wie heute...
Mittwoch was bestellt eines wurde mit Hermes und das andere mit DHL verschickt das von Hermes kam Freitag gleich an. DHL konnte aber wie immer aus unvorhersehbaren Gründen das Paket nicht zu stellen genau wie heute...
Der Postbote mag dich net :mrgreen:
OT: Morgen wieder um 5 raus -.-
Chriiis_
10.01.2011, 20:22
Schmali hab ich langsam auch das Gefühl :/
Training aufgrund von komischem druckgefühl am steißbein abgebrochen...war gerade am letzten satz Kreuzeben 1x96kg, hantel gerade vom boden hochbekommen und dann kam dieser Druck. Würde es nicht als schmerz bezeichnen aber unangenehm ist es schon, als hätte ich nen wirbel verrenkt...
robert234
10.01.2011, 23:01
Ist bei mir genau umgekehrt, DHL liefert fast immer am nächsten Tag aus, Hermes in der Regeln nach zwei bis vier Tagen. Wobei die Frage bei Dir ist, was zu der Nichtzustellung geführt hat. Warst Du nicht zu Hause?
creepingdeath
10.01.2011, 23:34
Mein Gesicht sieht zur Zeit so aus, als ob ich auf Roids wäre.. :icon_aaargh:
WomanOrMachine
10.01.2011, 23:36
Mein Gesicht sieht zur Zeit so aus, als ob ich auf Roids wäre.. :icon_aaargh:
:knuddel:
Ich will endlich meinen Lappen!!!!! :mad:
Tjoa, hätteste mal früher angefangen :fingernagel:
:tschuess:
Wie weit bist du denn schon ?
robert234
10.01.2011, 23:49
Wie weit bist du denn schon ?
Er fängt morgen an.
Er fängt morgen an.
Ernsthaft ???
robert234
10.01.2011, 23:51
Ernsthaft ???
Na okay, er hat am WE schon geübt, künftig vorn einzusteigen.
Ich wollte hier nur mal gucken, wie schlecht es Euch geht, damit ich weiß, wie gut ich es doch habe! :grin:
Ich wollte hier nur mal gucken, wie schlecht es Euch geht, damit ich weiß, wie gut ich es doch habe! :grin:
Dann leg ich auch ma los:
1. Hüfte verdreht.
2. heut lange Schule gehabt.
3. 3 Stunden für Physik gelernt.
4. Vaddern ins Krankenhaus gebracht, Blinddarm.
Ich war heute knapp 3 Stunden zu Hause. :lol:
Ich streiche den Montag auch. Dreckstag.
Was war bei dir los?
Massefreak1
11.01.2011, 02:37
igitt letzter urlaubstag :-|
WomanOrMachine
11.01.2011, 09:10
Ein Tag zum heulen...
:ratlos: - ich hätte dich ja aufgenommen ...
Massefreak1
11.01.2011, 09:17
man man man, irgendwas stimmt mit meiner internet- bzw telefonverbindung nicht. mein internet ist larmarschig wie sau, und auch beim telefonieren versteh ich entweder nur bruchteilhaft etwas oder meine worte kommen zeitversetzt an.
warum kann nicht einfach mal etwas so funktionieren wie es soll!!! :evil:
ich renne gerad ne viertel std durch meine wohnung und suche meinen ipod.... kurz vorm heulen, das ich ihn verloren habe.... dann guck ich auf meinen schreibtisch da ist der blöde ipod im musikgerät für das ding :-D blööööööööööööööööööööööööööd
Ich streiche den Montag auch. Dreckstag.
Was war bei dir los?
Möchte ich hier jetzt nicht so genau erklären. Jedenfalls habe ich noch nie einen Menschen so am Boden zerstört erlebt... alles meine Schuld. :(
:ratlos: - ich hätte dich ja aufgenommen ...
Wäre echt besser gewesen. :(
robert234
11.01.2011, 12:25
Oha, Richard, ich ahne was. :sad:
WomanOrMachine
11.01.2011, 14:13
Der Techniker ist noch nicht da gewesen ... :(
huthmann
11.01.2011, 14:16
lass das stroh noch liegen.. er kommt sicher bald :nusch:
MuskelNooB
:jumpers:
WomanOrMachine
lass das stroh noch liegen.. er kommt sicher bald :nusch:
:lol:
WomanOrMachine
11.01.2011, 16:01
Gute Nachricht: Der Techniker war da. :daumen:
Schlechte Nachricht: Ersatzteil muss bestellt werden und kommt erst nächste Woche. :motz:
Noch schlechtere Nachricht: Susi riecht ab sofort ein wenig streng- keine frische Unterwäsche mehr! :lol:
WomanOrMachine
11.01.2011, 16:09
Noch schlechtere Nachricht: Susi riecht ab sofort ein wenig streng- keine frische Unterwäsche mehr! :lol:
Tssssss - von wegen :nono:, Mutti wäscht doch schon die ganze Zeit ... ;)
Oha, Richard, ich ahne was. :sad:
Ich auch. :?
3. 3 Stunden für Physik gelernt.
Ist doch gut, ich fühl mich immer gut, wenn ich gelernt hab.
11 Stunden Schlaf aus 2 Nächten sind definitv zu wenig. Man merkt förmlich wie der Testosteronspiegel sinkt -.-
11 Stunden Schlaf aus 2 Nächten sind definitv zu wenig. Man merkt förmlich wie der Testosteronspiegel sinkt -.-
Machst du jetzt hier den Epe? :floet:
Wie dreist faul manche Leute sind, ist echt unglaublich. Ich darf jetz für die gesamte Verkaufsabteilung neue Ordner machen und die alten ins Archiv bringen (ca 250 Stück). Und wenn die Spackos Kopierpapier brauchen, rufen se auch mich an... ich muss auf jeden Fall aus der Firma raus, sobald mein Tarifjahr um is... sonst bleib ich da der ewige Azubi... scheiß faule Säcke! Mir wärs doch unangenehm, meinen Scheiß für den ich grade zu stehen hab, auf nen Azubi oder Praktikanten abzuwälzen! Seine Ablage oder seine Ordner macht man selber! Dann tut man halt mal 40 min nichts anderes außer Ordner holen und neue beschriften aber besser als einen Stift loszuschicken, der für alle alles macht und dafür ne Woche braucht!! :thumbdown:
Machst du jetzt hier den Epe? :floet:
Wieso ? Klagt der auch immer ?^^
Ist doch gut, ich fühl mich immer gut, wenn ich gelernt hab.
Ich hasse lernen..
OT: Der Tag ist endeutig die Fortsetzung von gestern. Totaler Dreck.
Am Donnerstag 3 Stunden Philoklausur, heute ist die einzige Stunde vor der Klausur nach den Ferien ausgefallen -.-.
Ich hasse lernen..
aber jetzt hast du's doch hinter dir! :smile:
deswegen: ab in den gute-laune fred!
Da hab ich grad nicht wirklich Grund zu. ;)
Wieso ? Klagt der auch immer ?^^
Ne aber der spürt auch immer gleich die Wirkung von Substanz/Enzym/Hormon und kanns ganz klar definieren.
Chriiis_
11.01.2011, 21:44
Ist bei mir genau umgekehrt, DHL liefert fast immer am nächsten Tag aus, Hermes in der Regeln nach zwei bis vier Tagen. Wobei die Frage bei Dir ist, was zu der Nichtzustellung geführt hat. Warst Du nicht zu Hause?
Ich war zwar nicht zu Haus aber normalerweise geben sie die Pakete bei den Nachbarn ab. Und den gestrigen Tag war meien Mutter den ganzen Tag zu haus d.h. sie hätte sie ja entgegennehmen können.
MrWetzel
11.01.2011, 22:44
Verdammt...ich komm mit meinem EP für die AD nich weiter!hab zu viel fett un zu wenig EW un zu viel Fett dabei!
ach Scheibenkleister!:mad:
Verdammt...ich komm mit meinem EP für die AD nich weiter!hab zu viel fett un zu wenig EW un zu viel Fett dabei!
ach Scheibenkleister!:mad:
Heißt das du hast nun doppelt zuviel Fett dabei? :smoke:
MrWetzel
11.01.2011, 22:56
so aufgeregt bin ich schon das ich alles doppelt erzähl ich alles!:biggrin:
robert234
11.01.2011, 23:07
Die fehlenden Kohlenhydrate sind unverkennbar. :hihi:
MrWetzel
11.01.2011, 23:08
Die fehlenden Kohlenhydrate sind unverkennbar. :hihi:
jetz schon?!ich fang doch erst im Feb. an!:icon_scratch:
bzw habs mir vorgenommen anzufangen!
SantaSergio
12.01.2011, 00:06
gerade die letzte portion meines leckeren myofusion banana getrunken... :thumbdown:
ich muss morgen einkaufen :motz1:
Ich hasse lernen..
Kann ich so unterschreiben... habe heute am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich Mülheim immer noch ist. Hab den ganzen abend bei der Kripo verbracht.
patsenriver
12.01.2011, 01:30
Was istn passiert ?
Massefreak1
12.01.2011, 08:47
konnte gestern ewig nicht einpennen und bin dann tausend mal aufgewacht... und ab heute ist mein urlaub rum.
@ Massefreak das ist die Vorfreude auf die Arbeit grins
WomanOrMachine
12.01.2011, 09:31
konnte gestern ewig nicht einpennen und bin dann tausend mal aufgewacht... und ab heute ist mein urlaub rum.
:nusch: Melatonin suppen ...
Hab einen Platten am Moped... Ich könnte :brech:
:nusch: Melatonin suppen ...
...ich hab das Gefühl dass es langsam in Mode kommt bei jedwedem Wehwechen gleich mit exogenen Substanzen "Abhilfe" zu schaffen. Da lob' ich mir die Ansätze der asiatischen Medizin :P
Da lob' ich mir die Ansätze der asiatischen Medizin
Nashornpulver, gemahlene Seepferdchen und Bärengalle oder was?
WomanOrMachine
12.01.2011, 12:26
Nashornpulver, gemahlene Seepferdchen und Bärengalle oder was?
:jumpers:
Ronny Kohlmann
12.01.2011, 12:41
Sehr beschissen war die Diät-Diskussion bei Maischberger.
Was da für "Experten" versammelt waren, war jenseits von Gut und Böse:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Es wurden verschiedene Extrempostitionen präsentiert und alle (auch die sich ausschlossen) mit Studien belegt. Jeder der "Fachleute" vertrat seine Position aufs energischste und machte natürlich auch seine Kohle damit.
Ich hätte zwischendurch fast losgeschriehen als sich die Damen und Herren ernsthaft darüber ausgetauscht haben, ob man von einem Schnitzel dick wird oder nicht und dass jede Diät fürn Arsch ist (außer die "Schlank über Nacht"-Diät, bei der die Höhe der Kalorien egal sind, nicht jedoch die Nährstoffzusammensetzung, wie der Erfinder dieser Diät durch Studien zu belegen wusste).
Gelegentliche Lichtblicke und unverzichtbare Feststellungen, wie die von Dr. Frädrich, dass "Diät" eigentlich eine dauerhafte Ernährungsumstellung meint und nicht als kurzfristige Crashdiäten verstanden werden dürften, wurden mit kurzem Abnicken vom Tisch gefegt und schon wurde wieder alles relativiert und zerredet, so dass jeder Zuschauer sich irgendwo wiederfindet.
Vom mageren Dünnsein-Fetischisten von Gisela Muth, die ihr Leben so eingerichtet hat, dass sie ihre winzige Kleidergröße dauerhaft halten kann.
Bis hin zur gescheiterten stark Übergewichtigen Diätgegnerin, die nach einem Haufen gescheiterter Crashdiäten jede Form von Ernährungsumstellung verweigert, da ihre Gene Schuld sind und die Gesellschaft die von Natur aus fitten, gesunden und zufriedenen Übergewichtigen diskriminiert.
Diese wurde noch unterstützt von dem Besten der ganzen Runde: dem Arzt Dr. Gunter Frank, der alle Diätverdrossenen Übergewichtigen auffängt und sie damit tröstet, dass die Gene am Übergewicht schuld sind und dass Übergewicht einen zu unrecht schlechten Ruf in der Medizin hat.
Dr. Detlef Pape, der "Schlank-im-Schlaf"-Verfechter ist ein Vertreter einer von vielen Diäten schwärmte von seiner Diät und erwies sich als immun gegenüber Kritik. Welchen Blödsinn er teilweise von sich gab und welche einfachen Ernährungsgrundsätze er tatsächlich (zufällig?) in seiner Diät einhielt schaut ihr euch am besten selber an.
Zwischen diesen Extrempositionen gingen leider die Stimmen der Vernunft unter: der eingangs erwähnte Dr. Frädrich und der Nachrichtenmoderator Marc Bator, der zwar erfolgreich abgespeckt und dieses Gewicht zu halten versucht, leider aber wenig zu sagen hatte.
Eine Parallele zum Forum hat sich übrigens auch gezeigt: jegliche fruchtbare Diskussion wurde in die Praxisferne gezerrt, als die Beteiligten sich gegenseitig mit Statistiken bewarfen, die die Alleingültigkeit ihrer Aussage bewiesen und Pauschalisierungen legitimierten.
Die Angst "etwas fülligere Menschen" zu diskriminieren stand jederzeit im Raume und die These dass man vor allem dann zunehme, wenn man zu viel Esse wurde durch den klugen Einwand der Diätgegnerin "Wollen sie etwa sagen dass alle Übergewichtigen undiszpliniert sind????!?!?!?!??!?!?!?!?" einfach vom Tisch gewischt.
Statt standhaft zu entgegnen, dass sich die Neigung zum Übergewicht zwar unfairerweise genetisch erklären ließe, das Übergewicht selbst aber bis auf wenige extrem bedauernswerte Ausnahmen auf falsche Essgewohnheiten zurückführen ließe, lies sich Magerdame Muth tatsächlich zur Aussage verleiten, dass sie im Alltag Dicke vor allem essend anträfe, was die Diskussion wieder zum konstruierten Medienbild der Übergewichtigen driften liess.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...
edit: sorry für die Kettensätze
Deswegen gucke ich sowas nicht und halte mich gerne privat aus Diätdiskussionen raus. Es ist schon erstaunlich, bei wieveilen Menschen weder Ernährungsumstellung, noch Diät, noch Bewegung helfen, abzunehmen....ich jedenfalls bescheisse niemanden- mich selber am allerwenigsten- wenn es darum geht, woher meine Kilos kommen.
Marcel121
12.01.2011, 12:57
Es ist schon erstaunlich, bei wieveilen Menschen weder Ernährungsumstellung, noch Diät, noch Bewegung helfen, abzunehmen
:daumen:
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:05
und halte mich gerne privat aus Diätdiskussionen raus.
Warum eigentlich - du könntest doch mit Fachwissen jeden Unfug widerlegen?
Die wollen doch garnicht wissen wie´s geht. Warum also meine kostbare Lebenszeit vergeuden? Bin ich lieber hier....
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:07
Bin ich lieber hier....
:knuddel: - find' ich gut!
Ronny Kohlmann
12.01.2011, 13:08
Warum eigentlich - du könntest doch mit Fachwissen jeden Unfug widerlegen?
Das ist völlig zwecklos!
Wenn die o.g. dicke Person mit der Genialen Begründung "ich war als Kind schon dick und meine Familie auch" belegt, warum Körperfülle aussschließlich Genetiksache ist, hast du keine Chance!
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:11
Das ist völlig zwecklos!
Wenn die o.g. dicke Person mit der Genialen Begründung "ich war als Kind schon dick und meine Familie auch" belegt, warum Körperfülle aussschließlich Genetiksache ist, hast du keine Chance!
Ja, ich kenne das - habe selbst eine übergewichtige Dame in der Verwandtschaft, die angeblich "kaum was" isst, sich nie bewegt "ich schwitze nicht gerne", aber ständig jammert, dass sie nicht Heidi-Klum-Maße hat ... :? Als ich ihr gesagt habe, sie solle sich doch mal ihren kcal-Bedarf ausrechnen und einen vernünftigen EP entwerfen, hieß es, alle Frauen in ihrer Familie wären dick und da könne man nichts gegen machen ... kopf@tisch
:ratlos:
Ich lasse mich nicht gerne für dumm verkaufen, deswegen lasse ich mich z.T. dann eben doch auf sinnlos-Diskussionen ein ...
So ist es! Wir haben aber am Mo und Di eine interessante Diskussion in der Mittagspause gehabt. Ich habe eine-sehr schlanke-Kollegin, die isst immer dasselbe. Eine Scheibe Vollkornbrot, in 4 Teile geteilt, dick belegt mit fetter Wurst oder mit Käse, dazu Remoulade. Sie ist kein Süssigkeitenesser, isst aber alles, worauf sie Lust hat, nur eben in sinnvollen mengen. Und die meinte, es sei doch komisch, daß wir als Kinder Bratwurst mit Bratkaroffeln bekommen haben- das fett über die Kartoffeln gekippt , und doch nie so Probleme mit dicksein hatten, wie die heutige generation.
Und damit hat sie recht. Je länger ich nachdenke, desto mehr manifestiert sich gerade meine Meinung, daß für Otto-normal nicht die Frage lowcarb oder lowfat heissen sollte, sondern, daß angemessene Portionen und Popo bewegen ohne zwischendurch Süsses oder Knabberzeugs zu futtern der Schlüssel zum Erfolg ist.
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:17
das fett über die Kartoffeln gekippt
Du auch? :lol:
Du auch? :lol:
Bei uns übrigens auch. ;)
Fett ist Geschmacksträger, je fetter desto leckerer :motz1::mrgreen:
Marcel121
12.01.2011, 13:21
Fett ist Geschmacksträger, je fetter desto leckerer :motz1::mrgreen:
Also Butter pur! :motz1:
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:22
Meine Mutter brachte immer als Argument, dass man das "gute Fett" doch nicht wegschütten könnte ... :lol:
Also Butter pur! :motz1:
Calli schwört drauf :ratlos:
Marcel121
12.01.2011, 13:23
Meine Mutter brachte immer als Argument, dass man das "gute Fett" doch nicht wegschütten könnte ... :lol:
Dann war es sicher Walnuss oder Leinöl. :daumen:
:mrgreen:
In dem Fall schmeckt es aber auch lecker. Mache ich immer noch so. Richtig geil war das Fett vom Gänsebraten. :shock:
Das Beste überhaupt, war Kartoffelbrei im Haufen auf dem teller, in die Mitte ne Kuhle und da in der Pfanne flüssig gemachte Butter rein. Dazu wahlweise Blutwurst oder grobe Bratwurst.Gabs aber nicht wöchentlich. Wir haben allerdings viel Nudeln oder Reis nur mit Ketchup gegessen, mein Bruder und ich. Das war so zwischen 10 und 16- meine schlankeste Zeit!
So ist es! Wir haben aber am Mo und Di eine interessante Diskussion in der Mittagspause gehabt. Ich habe eine-sehr schlanke-Kollegin, die isst immer dasselbe. Eine Scheibe Vollkornbrot, in 4 Teile geteilt, dick belegt mit fetter Wurst oder mit Käse, dazu Remoulade. Sie ist kein Süssigkeitenesser, isst aber alles, worauf sie Lust hat, nur eben in sinnvollen mengen. Und die meinte, es sei doch komisch, daß wir als Kinder Bratwurst mit Bratkaroffeln bekommen haben- das fett über die Kartoffeln gekippt , und doch nie so Probleme mit dicksein hatten, wie die heutige generation.
Und damit hat sie recht. Je länger ich nachdenke, desto mehr manifestiert sich gerade meine Meinung, daß für Otto-normal nicht die Frage lowcarb oder lowfat heissen sollte, sondern, daß angemessene Portionen und Popo bewegen ohne zwischendurch Süsses oder Knabberzeugs zu futtern der Schlüssel zum Erfolg ist.
Wo ist denn hier der "Danke-Button"?????
Ja das hasse ich auch immer. Beispiel, gestern kam ein Bericht, ich glaube auf Vox, über 2 Menschen. Einer 300 Kg und eine 200 Kg. Die Frau meinte dann, "ich hab schon alle Diäten über Jahre ausprobiert, aber nichts hat geholfen". Wie ich solche aussagen hasse.:sport: Die belügen sich doch damit selber und meinen "Keine Diät kann mir helfen blablabla"
da komm ich mir immer genauso verarscht vor wie wenn mir wieder mal ein Bekannter sagt "Ich werd jetzt auch beginnen zu trainieren. Aber mehr auf Ausdauer. Ich hab nicht so die veranlagung für Muskeln"...:sport:
Ich sehe da aber auch ein Problem des Verstehens- die Freundin meines Bruders ist stark übergewichtig- alles angesammelt mit schlechten Diäten und Jojo. Alles, was ich ihr erkläre, wird mit ja- aber abgetan. Für Sport hat sie keine Zeit, kennt aber jede MTV-Produktion. Ohne KHs abends kann sie nicht leben und das eine Dose Ravioli lt. Weightwatchers 5 Points hat, weiss sie auch- wenn ich sie dann korrigiere, daß das eine HALBE Dose ist, glaubt sie mir nicht. Gut, ich hab ja auch nur 1 Jahr WW gemacht und viel Geld dafür bezahlt....
Wenn ich ihr erkläre, sie soll alle 3 Std essen, sagt sie mir, daß sie aber max alle 6-8 Std Hunger hat. Klar, weil sie dann RICHTIG zuschlägt.
Ihre Lösung des Problems derzeit? Das Marcel-Prinzip: Nur abends essen, dann aber alles und soviel wie geht.
Sie macht sich nicht wirklich schlau, kennt Halbwahrheiten und baut sich daraus ein Konstrukt, was ihrer Meinung nach funktionieren muss. Tut es aber nicht. Zuhören und umsetzen will sie aber auch nicht ( okay, das ist schwierig. Wir sind beide stur und haben beide grundsätzlich IMMER recht), also ziehe ich mich zurück, gucke zu und halte die Klappe.
Mit besserer Aufklärung zu dem Thema wäre aber generell auch schon vielen geholfen. Nur: was bitte soll man glauben, wo doch- wie von Ronny anschaulich beschrieben- jeder sein eigenes Süppchen kocht und auf alleinige Weisheit pocht?
Marcel121
12.01.2011, 13:43
Das Marcel-Prinzip: Nur abends essen, dann aber alles und soviel wie geht.
Möchtest du nicht verstehen, dass das nur an Silvester und Weihnachten der Fall war?
Ich esse den Rest des Jahres alle 3 Sunden, Barbara.
Guerkchen
12.01.2011, 13:46
Das ist auch ein wichtiger Punkt - woher wissen die Betroffenen, was sie glauben sollen?
Ich denke nicht, dass alle aus Faulheit Ausreden suchen - viele sind wohl von ihrem Halbwissen überzeugt und verstehen wirklich nicht, dass es nicht klappt.
robert234
12.01.2011, 13:47
woher wissen die Betroffenen, was sie glauben sollen?
Steht doch alles in der Bibel, woran man glauben soll. Der Rest in der BILD.
Guerkchen
12.01.2011, 13:48
Und in der Bibel steht was vom Abendbrot, oder so :mrgreen:
Marcel121
12.01.2011, 13:49
Und in der Bibel steht was vom Abendbrot, oder so :mrgreen:
Carbs am Abend?
Die hatten damals keine Ahnung. :erstaunte:
robert234
12.01.2011, 13:52
Die hatten damals keine Ahnung.
Das vielleicht, dafür aber auch kein Untergewicht. :motz1:
viele sind wohl von ihrem Halbwissen überzeugt und verstehen wirklich nicht, dass es nicht klappt.
Andererseits suchen sie sich imemrn ur die bequemere Hälfte des Wissens heraus.
Und weil diese Hälfte bequemer ist, wird sie auch noch von vielen schlauen Marketingfachleuten gewinnbringend propagiert....
Guerkchen
12.01.2011, 13:58
Könnte sein ... ich allerdings finde es eher unangenehm, den ganzen Tag nix zu essen & erst abends zuzuschlagen.
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:58
Könnte sein ... ich allerdings finde es eher unangenehm, den ganzen Tag nix zu essen & erst abends zuzuschlagen.
Ich wette, jetzt kommt gleich Lu & die Warrior-Diät ... ^^
WARRIOR!!!!!
Ne spaß, Barbara hat schon recht. Ich poste ergänzend ein Bild und sage: enough said ;)
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/06/20/article-0-01B0752F00000578-392_468x564.jpg
Und das sind nur die "Convenience" Produkte...
Etern1ty
12.01.2011, 14:42
Und in Deutschland wirds immer weniger für den gleichen Preis, frechheit
Und in Deutschland wirds immer weniger für den gleichen Preis, frechheit
Hat doch was Gutes...auch wenns jetzt gemein und pauschal ist, und nicht mehr der Realität entspricht (...es passt einfach so gut zu deinem Comment ^^, auch wenn es hierzulande langsam auch nicht mehr so drollig ist ;))
http://4.bp.blogspot.com/_-uUSCut60WI/SXz1cA4dRnI/AAAAAAAAAKo/QHn7_y1NBoM/s400/img415ff861ae77e.jpg
Ronny Kohlmann
12.01.2011, 14:47
Andererseits suchen sie sich imemrn ur die bequemere Hälfte des Wissens heraus.
Und weil diese Hälfte bequemer ist, wird sie auch noch von vielen schlauen Marketingfachleuten gewinnbringend propagiert....
Weise Worte!
Die andere Seite der Medaille der"Diskriminierung von Übergewichten in der Öffentlichkeit",welche zweifellos stattfindet, sind eben jene skrupellosen Menschen, die allen resignierten Übergewichtigen skrupellos jede Form von Eigenverantwortung abnehmen und sie als Opfer von Genetik und Gesellschaft benennen.
Durch den Doktortitel, klugen Worten und einen Arsch voller Statistiken ausgerüstet, wird ihnen zu gerne Glauben geschenkt und plötzlich sind Sportler, Fitnessgurus und Ärzte die ausgemachten Buhmänner, da sie die Hauptgründe des Übergewichts in der Lebensweise der Betroffenen selbst suchen.
Und das geht mir mal voll aus den Sack.
Ich glaube ich nutze die Welle des Hasses für einen neuen Abspecksticky. :sport:
Meine Hüfte muckt immernoch rum und der Tag is total vollgestopft! :schimpf:
Etern1ty
12.01.2011, 14:54
Hat doch was Gutes...auch wenns jetzt gemein und pauschal ist, und nicht mehr der Realität entspricht (...es passt einfach so gut zu deinem Comment ^^, auch wenn es hierzulande langsam auch nicht mehr so drollig ist ;))
http://4.bp.blogspot.com/_-uUSCut60WI/SXz1cA4dRnI/AAAAAAAAAKo/QHn7_y1NBoM/s400/img415ff861ae77e.jpg
War ja auch mehr als Witz gedacht, wobei es wirklich assozial ist das ganze dann zum gleichen Preis zu verkaufen und wie bei Pringles zb. dann noch dick mit weniger Inhalt zu werben. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Super der Schnappschussbilderthread ist zu -.-
Masshunter
12.01.2011, 18:35
Genetik ist sone Sache... Ich hätte auch lieber eine Lou-Genetik. Aber kann man sich nicht aussuchen ^^
Genetik ist sone Sache... Ich hätte auch lieber eine Lou-Genetik. Aber kann man sich nicht aussuchen ^^
Wieso? :O
Masshunter
12.01.2011, 19:06
Ich esse einfach für mein Leben gern, auch unterschiedliche Sachen. Ne Diät ist fast garnicht möglich und naja, es setzt eben mit der Zeit schon an ^^
Ist ganz hilfreich solange man Bodybuilding betreibt aber für jede andere Sportart nicht =/
Scheiß Tag.
Eher scheiß Woche.^^
WomanOrMachine
12.01.2011, 21:04
Scheiß Tag.
Hier auch.
Marcel121
12.01.2011, 21:06
Scheiß Tag.
Eher scheiß Woche.^^
Scheiß Leben.
Scheiß Leben.Übertreib doch nicht! Erst kommt der Scheiß-Monat, dann das Scheiß-Jahr usw;)
Mimimimimimimi : )
Wie se alle am jammern sind :)
robert234
12.01.2011, 21:41
Mimimimimimimi : )
Wie se alle am jammern sind :)
:off:
:off:
:sad-smiley: :floet:
Ehrenfeld
12.01.2011, 23:53
Ich wurde heute bei meiner Wohnungsgenossenschaft vor die Tür gesetzt nach einem Gesprächstermin....habe IMMER noch Schimmel, 2 weite Bewohner des Hauses auch, es tut sich nix, mittlerweile sind auch kleine grünliche Stellen im Schlafzimmer an Decke...Wänden...Fenster...ICH KÖNNT AUSRASTEN.
Dazu schönen Husten, hoffe das is echt nur ne kleine Grippe...und schön Kopfschmerzen. Aber ne, wir sind alle zu doof zum Lüften. Ich zünd denen bald die Bude an...
robert234
12.01.2011, 23:56
Ich zünd denen bald die Bude an...
Innovativer Ansatz. Wenn Du bei denen auch rumproletet hast, wundert es mich nicht, wenn die Dich vor die Tür setzen. Nix für ungut, aber die Grundregeln der Höflichkeit sollte man schon wahren, auch wenn die Sache ärgerlich ist. ;)
Ehrenfeld
13.01.2011, 00:05
Nö, wenn man mich verarscht, dann muss ich auch net höflich sein. Ganz einfach. Und wenn ich wegen deren Rumdruckserei krank werde, dann werd ich richtig sauer.
Ehrenfeld
13.01.2011, 00:09
Und ich hab nicht rumproletet, ich wollte einfach eine klare Aussage wie die nun weiter verfahren. "Lüften Sie mal richtig" "warten Sie noch etwas ab" "Benutzen sie mal Schimmelreinigungsmittel" zieht nicht, aber viel mehr kam da halt nicht. Dann sollen Sie ehrlich sein und sagen "wir haben kein Geld für die Sanierung" oder "wir WOLLEN nicht sanieren". Aber nich dieses hinterfotzige ins Gesicht lächeln und Honig ums Maul schmieren der seit 5 Jahren abgelaufen ist. Das regt mich tierisch auf.
robert234
13.01.2011, 00:13
Ich verstehe ja, daß es Dich ärgert. Nur so bist Du doch keinen Millimeter weiter gekommen, das Einzige was Du erreicht hast wird sein, daß die Dich künftig nicht mehr ernst nehmen und erst recht nichts machen. Schublade "Unbequemer Mieter" auf, Üffes rein, Schublade zu.
Ehrenfeld
13.01.2011, 00:17
Jo was hat mir die Freundlichkeit in diesem Fall gebracht? Auch absolut nix. Schublade naiver gutgläubiger Mieter auf, Üffes rein, Schublade zu. ;)
Ich habe die auch nich beschimpft, angeschrien...ich hab nur etwas lauter den Hernn da aufgefordert jetzt endlich ne klare Aussage zu machen. Und das halt zehnmal hintereinander weil es immer wieder losging mit Ausreden. Ich mein ich wart ja seit kurz vor Sylvester schon auf einen "Gutachter", bisher war keiner da. Netmals einer von der Genossenschaft um es sich anzugucken. Was isn das? Ich werd mir dieses Jahr nachdem der Rückstand ausgeglichen ist meine Anteile schnappen und die Genossenschaft verlassen insofern nicht schnell ne Lösung da ist.
Germania
13.01.2011, 12:01
Gerade im Bürgerbüro gewesen und einen neuen Reisepass beantragt - gibt es zum Kampfpreis von 37,50€ (gültig für 6 Jahre) :? Und ab dem 24. Lebensjahr nur noch schlappe 59€ (dann aber 10 Jahre gültig) :sport:
Ärgerlich sowas :sad-smiley:
Naja, Robert hat in gewisser Weise recht: Freundlichkeit kann da Türen offen halten, wo man mit rabiaten Methoden mal eben die Tür vor der Nase zugeknallt kriegt :ratlos:
Ich rege mich tatsächlich über Leute insgeheim auf, die ständig ihre miese Laune verbreiten (geht schon los bei Kleinigkeiten wie dem Begrüßung o.ä., manche können nicht einmal ein Hallo rausbringen)
Und ab dem 24. Lebensjahr nur noch schlappe 59€ (dann aber 10 Jahre gültig) :sport:
Deswegen habe ich drei Stück, gibt dann Mengenrabatt^^
Jeden mit anderem Namen, Foto und Nationalität, ich verstehe :smoke:
Germania
13.01.2011, 12:22
Drei? Wie hasten das gemacht :lol: Ich brauchte mal einen zweiten weil das russische Konsulat meinen einen voll lange behalten hat um ein Visum auszustellen und ich aber noch in die USA einreisen wollte. Das gesamte Bürgerbüro war völlig aus dem Häuschen und der Sachbearbeiter hat so getan als würde dadurch die Welt aus den Fugen geraten. Er meinte eigentlich bekommen nur Botschafter etc. mehrere Pässe.
Isreal vs. Iran -> schon brauch man 2 ;)
robert234
13.01.2011, 12:28
Isreal
That's real? :mrgreen:
Robert ist voll auf dem Englisch-Tripp. :lol:
robert234
13.01.2011, 12:30
Yeah, man!
SantaSergio
13.01.2011, 12:31
hör auf zu hassen. :hihi:
Drei? Wie hasten das gemacht :lol: Ich brauchte mal einen zweiten weil das russische Konsulat meinen einen voll lange behalten hat um ein Visum auszustellen und ich aber noch in die USA einreisen wollte. Das gesamte Bürgerbüro war völlig aus dem Häuschen und der Sachbearbeiter hat so getan als würde dadurch die Welt aus den Fugen geraten. Er meinte eigentlich bekommen nur Botschafter etc. mehrere Pässe.
Nö, drei Pässe bekommt mittlerweile jeder Hans-Dampf. Früher musste man eine Bescheinigung vom Arbeitgeber mitbringen, daß man westliche und östliche Länder bereist. Dann kam Pouz´ Argument zum tragen:
Isreal vs. Iran -> schon brauch man 2 :wink:Abgesehen davon sind die Dinger nach spätestens 5 Jahren so voll mit Visa und Stempeln, dass man eh einen neuen benötigt;-)
robert234
13.01.2011, 12:53
hör auf zu hassen. :hihi:
You too. :action2:
Gleich Getriebetechnik-test und ich habe nicht so wirklich den Plan davon. Wenigstens ist es multiple choice :)
Vorhin nur ne 3 bekommen, weil ich net fertig geworden bin in mikrorechnertechnik. Alles nur, weil die Frau ständig anderen Leuten geholfen hat als mir -.-
MrWetzel
13.01.2011, 18:59
Verdammte Idioten!
andauernd rufen hier irgend welche Menschen an und sprechen dann nich mit mir...man hört sie zwar im Hintergrund aber keiner antwortet!
Aber den letzten hab ich gekriegt!den hab ich so zur sau gemacht!:sport:
Dann hat er angefangen sich zu entschuldigen un dass er nen alter Freund meiner Mutter wäre bla bla...
kann man da iwas machen das die nich mehr anrufen?!hab leider dieses ma die Nr nich aufgeschrieben aber sie wird mit übertragen!kann ich die vll anzeigen oder Sperren lassen?
Germania
13.01.2011, 20:11
Verdammte Idioten!
andauernd rufen hier irgend welche Menschen an und sprechen dann nich mit mir...man hört sie zwar im Hintergrund aber keiner antwortet!
Aber den letzten hab ich gekriegt!den hab ich so zur sau gemacht!:sport:
Dann hat er angefangen sich zu entschuldigen un dass er nen alter Freund meiner Mutter wäre bla bla...
kann man da iwas machen das die nich mehr anrufen?!hab leider dieses ma die Nr nich aufgeschrieben aber sie wird mit übertragen!kann ich die vll anzeigen oder Sperren lassen?
Jo erstmal den Freund deiner Mum zusammenfalten xD Mein Opa hat mich gestern auch angerufen und ich hab die Hintergrundgeräusche gehört aber sonst nix - kommt halt mal vor. Denke nicht dass der mich verarschen wollte oder sich hinterher kaputt gelacht hat dass er mich jetzt total abgezogen hat^^
Ich denke da ist irgendwas mit der Verbindung nicht ganz in Ordnung oder das Gerät von denen oder deins Defekt.
MrWetzel
13.01.2011, 20:28
Jo erstmal den Freund deiner Mum zusammenfalten xD Mein Opa hat mich gestern auch angerufen und ich hab die Hintergrundgeräusche gehört aber sonst nix - kommt halt mal vor. Denke nicht dass der mich verarschen wollte oder sich hinterher kaputt gelacht hat dass er mich jetzt total abgezogen hat^^
Ich denke da ist irgendwas mit der Verbindung nicht ganz in Ordnung oder das Gerät von denen oder deins Defekt.
nene...das war schon ne verarsche!Hab ihn ja quasie dann gezwungen mit mir zu reden...auf die frage was er denn will meinte er, er wollte mal meine Stimme hören un so...total patzig geantwortet un total zusammengelaberter Müll...er wollte ja überhaupt nich raus damit was er will un vor allem wer er is!als ich dann gemeint hab das ich seine Nr aufgeschrieben hab und die Polizei auch gern seine Stimme hören würde kam erst die sache mit dem Freund!So nen Anruf ham wir zz mindestens alle 2 Tage einma...
meine Mum hat da iwo im Inet die Nr und Adresse angegebn un iwie bei zig Gewinnspielen mitgespielt!So ein dreck...ich würd die gern ma persönlch sehn die hier als anrufen!!!:schimpf::action2:
ich mag meine freunde ja alle sehr gern, aber nun kamen die auf die idee, dass sie jeder immer 20 € schenken wollen. das find ich zuviel geld. Ok, die andren arbeiten schon alle fest... aber öhm nö, da mach ich nicht mit
kingKikapu
13.01.2011, 20:57
wie gehts deinem Bruder?
dem gehts wieder besser :-)
ich glaube er meint, er kann schon wieder alles machen, dabei sollte er eigentlich noch n bisschen auf seinen kopf aufpassen, wegen dem schädel-hirn-trauma... ;-)
dem gehts wieder besser :-)
ich glaube er meint, er kann schon wieder alles machen, dabei sollte er eigentlich noch n bisschen auf seinen kopf aufpassen, wegen dem schädel-hirn-trauma... ;-)
der sieht aber aus... voll aufs maul^^
robert234
13.01.2011, 21:21
der sieht aber aus... voll aufs maul^^
Ist er das, auf Deinem Ava? :tschuess:
Mein Bruder ist so eine hinterfotzige Ratte...vor 20 minuten red ich mit ihm noch darüber dass von gestern noch hähnchen übrig ist und wir uns das aufwärmen und teilen sollen. Er sagt "ja" und frisst ohne mir was zu sagen ALLES auf...jetzt gibts bei mir das zu abend was es schon in der Früh und vor 2 stunden gab: Haferflocken und einen whey shake...Richtig gemein find ich das :(
SantaSergio
13.01.2011, 21:42
machst dir halt nen neues hähnchen :ratlos:
Ist er das, auf Deinem Ava? :tschuess:
ja, so ungefähr affig sieht er aus :-D
Ist ja nichts mehr da, sonst wärs ja kein problem für mich :ratlos: Ich kann mich zwischen Vollkornbrot ohne (!) Schinken/Käse oder haferflocken und einem wheyshake entscheiden. Geschäfte haben schon zu und ich hatte das Hähnchen ja als Mahlzeit eingeplant heute Abend :ratlos:
Ist ja nichts mehr da, sonst wärs ja kein problem für mich :ratlos: Ich kann mich zwischen Vollkornbrot ohne (!) Schinken/Käse oder haferflocken und einem wheyshake entscheiden. Geschäfte haben schon zu und ich hatte das Hähnchen ja als Mahlzeit eingeplant heute Abend :ratlos:
Armer Consti, ich fühle mit dir. Hm gibts bei euch keine Tankstellen mit ner kleinen Tiefkühlecke?
bei mir in der nähe gibts keine die Nahrungsmittel führen, und selbst wenn wäre es so teuer dass ich anstatt mir da irgendwas zu kaufen direkt sushi essen gehen könnte :-?
SantaSergio
13.01.2011, 21:46
ihr werdet doch irgendwas essbares im haus haben :lol:
bei mir in der nähe gibts keine die Nahrungsmittel führen, und selbst wenn wäre es so teuer dass ich anstatt mir da irgendwas zu kaufen direkt sushi essen gehen könnte :-?
Hm ok.. bei uns an einigen Tanken bekommst echt einiges zu nur leicht höheren Supermarktpreisen.
Santa :lieb_hab:
ja. Es gibt nudeln, reis, haferflocken, Vollkornbrot, milch und whey. Allerdings alles ohne fleisch oder sonstige beilagen aus denen ich mir eine Sauce o.ä machen könnte...meine Mutter hat derzeit immer bis Abends Arbeit und kommt selten zum einkauefn, mein Bruder kümmert sich generell einen Dreck um irgendwas und ich hatte es so einkalkuliert dass es bis morgen vormittag reicht (in der Früh gibts ja haferflocken und einen wheyshake, das ist noch da) , weil ich da einkaufen gehe. Ich hab ja nicht geahnt dass er mir mein Abendessen klaut :(
kingKikapu
13.01.2011, 21:52
hast du keine Eier?
:mrgreen: ich meine im Haus.
Mach dir French Toast, Spiegelei, Omlett,...
Wenn ich Eier im Kühlschrank hätte, hätte ich kein Problem und müsste mich nicht ärgern ;- )
Ich hätte ja nochn paar Wiener die ich die geben könnte, aber du wohnst so weit weg...
SantaSergio
13.01.2011, 21:56
frag den nachbarn, ob er dir ein Paar seiner eier leiht *hust*
Fuck, Sch... blöde. Training lief jetzt echt ganz gut in letzter Zeit und nun? Kein Beintrain mehr in den nächsten Wochen. Super geile Sehnenansatz-Tendinose. Heute schön ne Spritze da rein bekommen. Montag gibt es die nächste. Weitere folgen. Ich könnt :brech: Immer wenn es grad gut läuft.
WomanOrMachine
13.01.2011, 22:54
Mein Bruder ist so eine hinterfotzige Ratte.
:nono: - mäßige mal deinen Ton, du verkaufst dich hier stark unter Wert, lieber Constl ...
mcselede
13.01.2011, 22:57
:nono: - mäßige mal deinen Ton, du verkaufst dich hier stark unter Wert, lieber Constl ...
Das ist Süddeutsch und bedeutet nicht das was Du denkst.
"a fotzen" ist zum Beispiel in Bayern eine Ohrfeige ;)
WomanOrMachine
13.01.2011, 23:00
Das ist Süddeutsch und bedeutet nicht das was Du denkst.
"a fotzen" ist zum Beispiel in Bayern eine Ohrfeige ;)
Und Ratte? ^^
mcselede
13.01.2011, 23:02
Und Ratte? ^^
Ist ein großes Nagetier. Ziemlich süß. Eine Ex von mir hatte zwei davon: "Mr Pinky" und "The Brain"
Also ratte ist noch das freundlichste was mir eingefallen ist :devil-smiley: und hinterfotzig find ich nicht schlimm, steht für mich auf gleicher Stufe wie hinterlistig :ratlos:
mcselede
13.01.2011, 23:32
227g Magerquark 68p :motz:
Arnie2k9
13.01.2011, 23:32
Also ratte ist noch das freundlichste was mir eingefallen ist :devil-smiley: und hinterfotzig find ich nicht schlimm, steht für mich auf gleicher Stufe wie hinterlistig :ratlos:
Hallo! Hier sind Kinder anwesend, ich bitte um einen Jugendfreien Ausdruck, schäm dich Consti
Lass uns lieber Fifa zocken :lol:
WomanOrMachine
13.01.2011, 23:34
227g Magerquark 68p :motz:
227? :gruebel:
SantaSergio
13.01.2011, 23:35
227? :gruebel:
227g = etwa 0.500lbs ;)
WomanOrMachine
13.01.2011, 23:37
227g = etwa 0.500lbs ;)
:ratlos:
Ich kann hier nicht jede Ansammlung von 3 Häusern irgendwo auf der Welt mit in Betracht ziehen, wenn einer mal was postet ...
mcselede
13.01.2011, 23:39
227g = etwa 0.500lbs ;)
Treffer.
Hier gibt es Miles, Yards und das wichtigste übehaupt: Pints
2 Pint Milch sind 1,136 Liter
Die fahren ja auch links.^^
mcselede
13.01.2011, 23:42
Yes, not on the right, but on the correct side :devil-smiley:
robert234
13.01.2011, 23:43
Ich auch, rechts habe ich kein Lenkrad.
mcselede
13.01.2011, 23:44
Ich auch, rechts habe ich kein Lenkrad.
Aber mein Auto :p
robert234
13.01.2011, 23:46
Aber mein Auto :p
Haha ich lach mich schief, und nun hast Du den falschen Arm trainiert. :tschuess:
mcselede
13.01.2011, 23:57
Haha ich lach mich schief, und nun hast Du den falschen Arm trainiert. :tschuess:
Das Training war nicht umsonst, damit kann ich ja noch andere Dinge machen :tschuess:
Zum Beispiel "Einarmiges reissen in der One-Pint-Klasse" :D
Aber es ist echt ungewohnt mit der linken Hand zu schalten. Selbst nach einer Woche Berufsverkehr verschalte ich mich noch ab und zu (gerade wenn es schnell gehen muss).
"hinterfotzig" ist doch ein ganz normaler Begriff? :gruebel: Hat nix mit dem zu tun, was man denken könnte...
GabbaGandalf
14.01.2011, 00:35
Scheiße ey, hab mir den dicken zeh gebrochen...und das mitten in der AD also kein cardio keine beugen kein kreuzheben :(...
sowas ärgerliches.....
miniHERCULES
14.01.2011, 00:38
Ist das vielleicht eine Nervensäge die über mir wohnt. Kriegt es nicht auf die reihe leise durch die Wohnung zu gehen. Nein stapft wie ein Nilpferd. Der Computersound ist auf volle pulle. Ich kann sogar hören wenn sie Mitteilungen im Facebook-Chat bekommt. Trotz eingeschaltetem Fernseher in meinem Zimmer. :krank:
(1) "Alle schweigen, einer spricht - diesen Zustand nennt man Unterricht."
Diskutieren Sie diesen Schülerspruch kritisch im Hinblick auf die Rolle des Hörers in
(Unterrichts-)Gesprächen.
4.000 - 6.000 zeichen...
die ersten 2.900 hab ich runtergerattert wie nix, bloß hänge ich gerade und komme nicht weiter....das ist glaub ich der grund warum man nicht erst am abend vorher mit den Hausarbeiten anfangen sollte....
miniHERCULES
14.01.2011, 00:49
Diskutieren Sie diesen Schülerspruch kritisch im Hinblick auf die Rolle des Hörers in
4.000 - 6.000 zeichen...
die ersten 2.900 hab ich runtergerattert wie nix, bloß hänge ich gerade und komme nicht weiter....das ist glaub ich der grund warum man nicht erst am abend vorher mit den Hausarbeiten anfangen sollte....
Haha geile Hausaufgabe. Wahrscheinlich irgend ein frustrierter Deutschlehrer. Die konnte ich noch nie so richtig leiden. :jumpers:
mcselede
14.01.2011, 00:56
Scheiße ey, hab mir den dicken zeh gebrochen...und das mitten in der AD also kein cardio keine beugen kein kreuzheben :(...
sowas ärgerliches.....
Gute Besserung
Ist das vielleicht eine Nervensäge die über mir wohnt. Kriegt es nicht auf die reihe leise durch die Wohnung zu gehen. Nein stapft wie ein Nilpferd. Der Computersound ist auf volle pulle. Ich kann sogar hören wenn sie Mitteilungen im Facebook-Chat bekommt. Trotz eingeschaltetem Fernseher in meinem Zimmer. :krank:
lol :lol:
oldiegerd
14.01.2011, 01:36
@miniHERCULES: Mein Tip. Geh zu ihr hoch mit einer Flasche Wein und stell dich vor.
Vielleicht ist sie eine Superfrau und ihr verbringt die Nacht zusammen.
Denk aber dran. Es gibt Mieter unter und neben euch die meckern.
Hier ein Beispiel:
Ist das vielleicht eine Nervensäge die über mir wohnt. Kriegt es nicht auf die reihe leise durch die Wohnung zu gehen. Nein stapft wie ein Nilpferd
:D
Ehrenfeld
14.01.2011, 04:29
nochmal zum Thema Schimmel und meine Wohnungsgenossenschaft.
Stellen sich immer noch quer, die Familie unter mir mit ihrem Neugeborenen sind auch aufm Weg zum Anwalt, da das Kind quasi in einem schimmligen Zimmer schlafen muss, da die unter der Tapete überall Schimmel haben.
Aber zum Punkt der mich aufregt: Wir hatten heute eine Infobroschüre von der Genossenschaft im Briefkasten. Unter anderem mit so Sprüchen wie "Wir sind nicht nur eine Genossenschaft sondern eine Familie" "wir kümmern uns um Sie" "Vetrauen steht bei uns an vorderster Stelle" blablabla...naja, da fällt es doch ECHT schwer nicht auszurasten oder?
Hallo! Hier sind Kinder anwesend, ich bitte um einen Jugendfreien Ausdruck, schäm dich Consti
Das ist schön, daß ihr Beide Robs Vorbild nacheifert und seine Moralvorstellungen annehmt....aber irgendwie kommts mir ein wenig ironisch rüber.
Ich will ja nicht fies werden, aber es kommt nicht wirklich gut an, wenn ihr wisst, was ich meine. Es hört sich ein wenig nach beleidigter Leberwurst an.....:ass:
WomanOrMachine
14.01.2011, 10:27
Ich will ja nicht fies werden, aber es kommt nicht wirklich gut an, wenn ihr wisst, was ich meine. Es hört sich ein wenig nach beleidigter Leberwurst an.....:ass:
Ich glaub', da haste zuviel reingedeutet, Babsi - das ging hier nur gegen den Consti, der kennt das schon ... :mrgreen:
gerad wurd blut abgenommen. normal hört es ziemlich schnell auf zu bluten, gerad dauert das mega lange:-/ nervig
Ich glaub', da haste zuviel reingedeutet, Babsi - das ging hier nur gegen den Consti, der kennt das schon ... :mrgreen:
Okay, kommt aber bei mir anders an.
robert234
14.01.2011, 12:00
"Wir sind nicht nur eine Genossenschaft sondern eine Familie" "wir kümmern uns um Sie" "Vetrauen steht bei uns an vorderster Stelle" blablabla...naja, da fällt es doch ECHT schwer nicht auszurasten oder?
Wenn ich an meine Familie denke, kann das durchaus stimmen. :mrgreen:
IvanDrago
14.01.2011, 12:15
vielleicht will sie sich ja nur rächen :floet:
creepingdeath
14.01.2011, 12:19
Wow, die zweite Verwarnung für moral ist ja mal lächerlich. :lol:
4.000 - 6.000 zeichen...
Du machst mit 22 noch Hausaufgaben? Was hast du denn angestellt?^^
Und die wäre ?
creepingdeath
14.01.2011, 12:52
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da sind schon ganz andere Sachen durchgegangen.. na ja.
Wenn Du es okay findest, daß jemand nem Mod Stasi-Methoden vorwirft....ich nicht. Und es ist nicht so, als ob MC nicht schon vorgewarnt worden wäre.
Daß wir gebeten haben, die Sache mit dem haten abzustellen, hat er mal locker ignoriert und beschwert sich hinterher, daß Rob ihm das wegeditiert hat und nennt es Zensur. Also bitte!
Er provoziert absichtlich und das ist definitiv nicht okay.
robert234
14.01.2011, 13:02
Eigentlich hast Du recht, ich hätte ihn längst bannen sollen. Ich hoffte aber darauf, daß er es mal schafft sich wie ein normaler Mensch zu verhalten.
robert234
14.01.2011, 13:03
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da sind schon ganz andere Sachen durchgegangen.. na ja.
Du bist (wie nicht selten) schlecht informiert, fragst auch nicht nach, aber (ver-)urteilst schon. Erzähl mal, was habe ich denn wegeditiert?
Naja, ich wurde auch deswegen schon ermahnt, dass ich "h***" in die Chatbox geschrieben habe. (Ich wusste natürlich nicht, dass es verboten ist und wollte wissen ob es wirklich zensiert wird, weil ich dachte, dass es Automatisch zensiert wird). Aber ich meine, ich habe es halt hingenommen und mir wurde verziehen. Das ist ja nicht so, als wenn ich ohne nicht mehr leben könnte. Aber wenn man dann absichtlich provoziert, dann ist man im Grunde selber schuld.
WomanOrMachine
14.01.2011, 13:05
Naja, ich wurde auch deswegen schon ermahnt, dass ich "h***" in die Chatbox geschrieben habe. (Ich wusste natürlich nicht, dass es verboten ist und wollte wissen ob es wirklich zensiert wird, weil ich dachte, dass es Automatisch zensiert wird). Aber ich meine, ich habe es halt hingenommen und mir wurde verziehen. Das ist ja nicht so, als wenn ich ohne nicht mehr leben könnte. Aber wenn man dann absichtlich provoziert, dann ist man im Grunde selber schuld.
Du hast doch gar keine Verwarnung - um die geht's aber hier ... ;)
Nein ich meine aber, wenn er gewarnt wurde, dann sollte er diese Warnung auch nicht ignorieren. Dann sollte man sich nicht so Kindisch benehmen und einfach mal hinnehmen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Mods sind ja nicht umsonst Mods. ^^
robert234
14.01.2011, 13:07
Übernimmst Du hier neuerdings die Moderation, Susi? Oder war es Deine Verwarnung, um die es hier geht? Falls nicht, kannst Du Dir an die eigene Nase fassen.
Du machst mit 22 noch Hausaufgaben? Was hast du denn angestellt?^^
Ich hab ein Studium begonnen. :D
Hab die Hausarbeit fertigstellen können...
Warum darf man nicht mehr "h***n"?
OT: meine N-Taste funktioniert nicht mehr richtig :-x
WomanOrMachine
14.01.2011, 13:10
Übernimmst Du hier neuerdings die Moderation, Susi? Oder war es Deine Verwarnung, um die es hier geht? Falls nicht, kannst Du Dir an die eigene Nase fassen.
Äh, bitte? Ich glaube, ich verstehe nicht, was du mir jetzt damit sagen willst?
robert234
14.01.2011, 13:15
Äh, bitte? Ich glaube, ich verstehe nicht, was du mir jetzt damit sagen willst?
Dein Hinweis an MasterB sagt in seinem Tenor, daß er sich aus Dingen raushalten solle, die ihn nicht betreffen. Das würde dann für Dich in gleicher Weise gelten, denn auch Du bist weder verwarnt, noch Adressat von MasterB's Beitrag.
WomanOrMachine
14.01.2011, 13:17
Dein Hinweis an MasterB sagt in seinem Tenor, daß er sich aus Dingen raushalten solle, die ihn nicht betreffen.
Nein, das sagt der Hinweis nicht. Vielleicht solltest du deine Interpretationsfähigkeit diesbezüglich mal überprüfen, der Post sollte lediglich darauf hinweisen, dass zwischen Abmahnung und Verwarnung hier in diesem Forum formell ein Unterschied besteht. Ist aber auch egal, Danke für's Gespräch.
Jaja die schlimmen, verwarnten Sündiger hier^^ :zunge:
Aber nach ein paar grenzwertigen Auseinandersetzungen bzw grenzwertigen Verhalten, musste es irgendwannn dazu kommen. Hätte auch schon eher passieren können.
Wenn wir dann jetzt alle mal wieder runterkommen und vernünftig werden, sollte das Thema durch sein. Wenn nicht, sehen wir weiter. Ich weiß nur, wenn sowas in meinem Job passieren würde, hätte es schon lange Personalgespräche gegeben.
robert234
14.01.2011, 13:36
Nein, das sagt der Hinweis nicht. Vielleicht solltest du deine Interpretationsfähigkeit diesbezüglich mal überprüfen, der Post sollte lediglich darauf hinweisen, dass zwischen Abmahnung und Verwarnung hier in diesem Forum formell ein Unterschied besteht. Ist aber auch egal, Danke für's Gespräch.
Wenn Du Dich nicht in Dinge einmischen würdest, die Dich formell und persönlich nichts angehen, müßtest Du Dich jetzt nicht aufregen. Du redest in Unkenntnis von Vorgängen über "Abmahnungen", die es gar nicht gab.
Es geht im Kern auch nicht um formelle Unterschiede, sondern darum, wie einzelne User auf moderative Hinweise reagieren. Der eine reagiert einsichtig und die Sache ist gegessen, kein Streß, weder für den User, noch für uns. Ein anderer User ist zwar bereits verwarnt, stichelt und provoziert aber erneut. Natürlich wird er dann dafür verwarnt, das ist gar keine Frage.
creepingdeath
14.01.2011, 13:44
Wenn Du es okay findest, daß jemand nem Mod Stasi-Methoden vorwirft....ich nicht. Und es ist nicht so, als ob MC nicht schon vorgewarnt worden wäre.
Daß wir gebeten haben, die Sache mit dem haten abzustellen, hat er mal locker ignoriert und beschwert sich hinterher, daß Rob ihm das wegeditiert hat und nennt es Zensur. Also bitte!
Er provoziert absichtlich und das ist definitiv nicht okay.
Ohje, er hat "proviziert" - nein, das ist ja definitiv nicht okay! Provozieren tut sonst hier ja nie jemand, auch keine Mods. Die Art und Weise, wie MC sich manchmal gibt, ist vielleicht insofern auch nicht in Ordnung, aber möglicherweise sollten einem die Stasi-Vergleiche mal einen Denkanstoß geben, dass man mit der Moderation nicht immer zufrieden ist.
Du bist (wie nicht selten) schlecht informiert, fragst auch nicht nach, aber (ver-)urteilst schon. Erzähl mal, was habe ich denn wegeditiert?
Du hast gar nichts wegeditiert, mir ist schon klar, dass das System das automatisch macht.
Vielleicht wären die Leute hier nicht so schlecht informiert, würdest insbesondere Du nicht direkt arbiträr Themen schließen und jegliche Kritik und Diskussion abwürgen.
WomanOrMachine
14.01.2011, 13:46
Ich weiß nur, wenn sowas in meinem Job passieren würde, hätte es schon lange Personalgespräche gegeben.
Jo, kenne ich auch - aber die gibt's dann auf Führungs- und auf Mitarbeiterebene, inklusive Befragung zur Qualität der Mitarbeiterführung durch Vorgesetzte.
robert234
14.01.2011, 14:00
creep, ich stelle fest, daß Du nicht in der Lage bist mir zu sagen, was ich dort wegeditiert habe. Aber Du redest mit. Du redest mit, obwohl Du die Gesamtumstände nicht kennst, Du stellst zwar fest, "daß man mit der Moderation nicht immer zufrieden" sei. Du stellst aber nicht fest, was unübersehbar ist, nämlich, daß sich hier in den letzten Monaten kontinuierlich das Klima im Forum verschlechtert hat, wofür der Begriff des "Hatens" symbolhaft steht.
Mühen sich die Mods dann ab, durch Hinweise Zwistigkeiten oder persönliche Kränkungen im Forum zu beenden, machen sich einige User darüber noch lustig oder verballhornen das. Moderative Maßnahmen um das dann zu stoppen passen Dir nicht, mit der Kritik gegen die Moderation bist Du fix zur Hand, indes sehe ich nicht eine einzige Bemühung von Dir, Deinerseits auf einen besseren Umgang zwischen den Usern hinzuwirken. Okay, es ist der Job der Mods, aber dann überlasse uns bitte auch, wie wir ihn machen.
Wenn Dir die Administration dieses Forums nicht erträglich erscheint, so sieh Dich nicht genötigt, hier weiter unterwegs zu sein. Und wenn Du mal in einem Knast wie bei der Stasi gesessen hast und von denen mißhandelt worden bist, so wie es mir ergangen ist, dann unterhalte ich mich gern mit Dir, ob ich wohl so sei wie die Stasi.
ich misch mich mal direkt ein, denn das zu können, macht das Wesen eines Forums aus ;-)
Fakt ist: oben sticht unten, sogar auf dieser kuscheligen Plattform. Die Mods machen ihren Job und damit verbunden ist neben einer Menge Arbeit und Verantwortung auch eine gewisse Macht. Die brauchen sie nämlich, um Entscheidungen überhaupt fällen zu können. Das kann man getrost scheisse finden, wenns einen beliebt. Nutzt abba nix - gibt Regeln, an die kann man sich halten, wenn man das nicht tut, läuft man Gefahr bestraft zu werden. Manchmal, das ist die schlechte Nachricht, möglicherweise sogar zu Unrecht. Also alles wie im echten Leben, finde ich, total voll im Rahmen und absolut kein Grund für dauernde "immer eins mehr doof" Diskussionen...8-)
Ich fühl mich hier im übrigen sehr gut moderiert. Vielen Dank ans Team für Euren täglichen Einsatz!!!
creepingdeath
14.01.2011, 14:13
creep, ich stelle fest, daß Du nicht in der Lage bist mir zu sagen, was ich dort wegeditiert habe.
:icon_scratch: Äh, was?
Aber Du redest mit. Du redest mit, obwohl Du die Gesamtumstände nicht kennst, Du stellst zwar fest, "daß man mit der Moderation nicht immer zufrieden" sei. Du stellst aber nicht fest, was unübersehbar ist, nämlich, daß sich hier in den letzten Monaten kontinuierlich das Klima im Forum verschlechtert hat, wofür der Begriff des "Hatens" symbolhaft steht.
Sorry, wusste nicht, dass sich Meinungsfreiheit mittlerweile auf eine Führungsclique beschränkt. Und wie der Begriff des "Hatens" irgendwas mit dem Klima zu tun haben soll, musst du mir auch erstmal erklären. Wenn stattdessen also "verunglimpfen" benutzt worden wäre, lägen sich alle in den Armen? :lol: Zumal es ja die Mods waren, die eine gemeinsame Auseinandersetzung mit dem Begriff verhindert haben, in dem sie Susis Thread geschlossen haben. Das wirst nicht zufällig du gewesen sein?
Mühen sich die Mods dann ab, durch Hinweise Zwistigkeiten oder persönliche Kränkungen im Forum zu beenden, machen sich einige User darüber noch lustig oder verballhornen das. Moderative Maßnahmen um das dann zu stoppen passen Dir nicht, mit der Kritik gegen die Moderation bist Du fix zur Hand, indes sehe ich nicht eine einzige Bemühung von Dir, Deinerseits auf einen besseren Umgang zwischen den Usern hinzuwirken. Okay, es ist der Job der Mods, aber dann überlasse uns bitte auch, wie wir ihn machen.
Es fällt einem schwer, für einen besseren Umgang zu sorgen, wenn es offengründig nicht möglich ist, eine Diskussion zu führen, ohne dass sie nach ein paar Beiträgen sofort wieder verhindert wird. Ob das jetzt ein Thread über Marijuana, "Das Thema haten" oder sonstwas ist.. Diverse Hinweise von anderen, dass im Moderationsteam sowieso mit zweierlei Maß gemessen wird, d.h. manche User sich mehr erlauben dürfen als andere, wurde von dir ja auch abgetan.
Wenn Dir die Administration dieses Forums nicht erträglich erscheint, so sieh Dich nicht genötigt, hier weiter unterwegs zu sein.
Wozu ich mich genötigt fühle, ist Kritik zu äussern. Bei dir scheint es wohl nur Schwarz und Weiß zu geben, wenn dein einziger Umgang mit Kritik der Fingerzeig auf den Ausgang ist.
ich muss mir eben mal an den kopf hauen......
ich muss mir eben mal an den kopf hauen......
Nicht doch! Da verrutscht doch nur wieder die Tusche! :-) :-)
nicht doch! Da verrutscht doch nur wieder die tusche! :-) :-)
8-)
1234
Wurde creepingdeath deshalb gebannt? :lol:
Apropos Stasi: wenn man ständig sozialistisch angehauchte Kommentare von sich gibt, muss man auch mit dem dadurch entstehenden Assoziationspotenzial leben.
robert234
14.01.2011, 15:11
Wir müssen wohl sogar mit der stillen Fädenzieherei im Hintergrund leben, Hauptsache Stunk. :headbang:
WomanOrMachine
14.01.2011, 15:15
Wir müssen wohl sogar mit der stillen Fädenzieherei im Hintergrund leben, Hauptsache Stunk. :headbang:
Was genau meinst du damit, Rob?
robert234
14.01.2011, 15:16
Was genau meinst du damit, Rob?
Das weißt Du ganz genau.
Edit: Jetzt ist pouz wieder dran! :lol:
WomanOrMachine
14.01.2011, 15:17
Das weißt Du ganz genau.
Nein - erklär' mir das doch bitte.
ich kenn mich auch nichtmehr aus? :ratlos:
Na wenigstens besauf ich mit heut mit einem Kumpel... wenn der andere beste Kumpel nicht au meine SMS oder Anrufe reagiert.. ich raffs nicht
Sebi[S.G.]
14.01.2011, 17:32
Na wenigstens besauf ich mit heut mit einem Kumpel... wenn der andere beste Kumpel nicht au meine SMS oder Anrufe reagiert.. ich raffs nicht
kann ich verstehen, dass dich sowas aufregt. nervt mich auch immer, wenn meine kumpels nachmittags noch nicht wissen, was sie abends machen wollen.-.-
Bei ihm bin ich mir nicht so sicher. Entweder er lässt sich wirklich von seiner Freundin in ein kleines Schoßhündchen verwandeln was immer für sie bereit steht und alle Freunde vergisst, oder sie löscht meine SMS...
Warum bekomme ich immer MPB's Profilbild zu sehen, wenn ich Seite 67 aufrufe? :lol:
kingKikapu
14.01.2011, 19:26
ich bekomme ein 1x1 großes weißes Pixel angezeigt, wenn ich mein Album öffne. Das Forum spinnt.
WomanOrMachine
14.01.2011, 19:29
ich bekomme ein 1x1 großes weißes Pixel angezeigt, wenn ich mein Album öffne. Das Forum spinnt.
Wolltest du was hochladen? ^^
ich kenn mich auch nichtmehr aus? :ratlos:
Vielleicht mal die Eierschale vom Kopp nehmen? :ass:
:biggrin:
DerZukunftsBody
14.01.2011, 22:05
Bisher nur 1000kcal von 4000 geplanten gegessen :( Jetzt muss ich sehen wie ich die restlichen 3000kcal in ca. 5Stunden ohne mit groß fetthaltigen Lebensmittel noch in mich reinbekomme^^
robert234
14.01.2011, 22:22
Jetzt muss ich sehen wie ich die restlichen 3000kcal in ca. 5Stunden ohne mit groß fetthaltigen Lebensmittel noch in mich reinbekomme
Warum die Bedenken wegen des Fetts? Das geht schon mal, zumal, wenn die Kalorien eh gebraucht werden.