PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 20



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

melloo
02.01.2011, 17:07
Übermotiviert zum Studio gefahren um festzustellen: es hat zu :lol:

ependinom
02.01.2011, 17:09
meine vorraete gehen auch zu ende ... und morgen wieder vollgas und arbeiten ... mal gucken ob ich improvisieren kann

DerZukunftsBody
02.01.2011, 17:49
mit ner freundin an deiner und meiner seite wärs nicht langweilig^^

Stimmt :)

Massefreak1
02.01.2011, 18:15
Korrekt, da hilft nur auf den TP zu scheissen und sein eigenes Ding durchzuziehen! :thumright:

naja, eigentlich kann man sich schon auf ihn verlassen, und er pusht mich auch immer gut im training... aber oft lass ich das auch nicht mit mir machen.

djyomen
02.01.2011, 18:35
Das lidl im essen hbf hat auch sonntags offen, genauso wie die drogerien etc..

Lappen
02.01.2011, 18:40
Natürlich fahren die busse nicht...hat schon seit Tagen nicht mehr geschneit...die Straßen sind mehr als frei...aber nein gut die busse fahren nicht. WIE SOLL MAN DA TRAINIEREN GEHN KÖNNEN?!

SantaSergio
02.01.2011, 18:46
WIE SOLL MAN DA TRAINIEREN GEHN KÖNNEN?!

hast dir doch selbst beantwortet!? :ratlos:

Lappen
02.01.2011, 18:51
2stunden hin und und 2 stunden zurück für 50min trainieren. Nein danke bischen kalt ist das schon draußen ;)

Paradoxo
02.01.2011, 21:47
hö? wo wohnen die denn?

so ein kleines 2500 personen dorf. ist ganz praktisch. mein kühlschrank ist wieder voll ;)

Lucifer
03.01.2011, 00:19
Übermotiviert zum Studio gefahren um festzustellen: es hat zu :lol:

Ich kann die morgige Schlagzeile der Regionalzeitung im Geiste vor mir sehen:

POLIZEI stellt übermotivierten Pumperfreund im örtlichen Fitnessgym.
Gestellt wurde der zukünftige Mr.O. in spe nachdem er sich gewaltsam Zutritt über ein Kellerfenster verschafft hatte. Als die Beamten am Tatort eintrafen, befand sich unser Pumperfreund gerade im dritten Satz beim Eisenwuchten auf der Bank. Kurze Zeit später machte ein anderes Eisenutensil "klick": Hantel und Eisenjupp wurdem ohne größere Schwierigkeiten sichergestellt und in gewahrsam genommen. :thumright: :hantel:

uarexD
03.01.2011, 00:20
Gah, mir ist immer noch schlecht. :(


Mir nicht mehr. Aber ich hab immernoch son pelziges Gefühl im Mund...^^



was habt ihr miteinader gemacht Öö ? :D

IvanDrago
03.01.2011, 00:31
:jumpers::jumpers:


@Lu: das ist aber auch voll gemein einem Eisenfreund, die Gewichte zu verwehren, sowas macht man einfach nicht :-(

ein Herz für alle, deren Studio sie im Stich lässt :knuddel:

Leif_
03.01.2011, 02:22
kann nich pennen :(

Dirk_39
03.01.2011, 09:15
:shock: Den Zusammenhang verstehe ich nicht, verliert die Anlage Wasser oder was? Wobei ne neue Heizung nicht zu verachten ist, die sind ja viel sparsamer im Verbrauch, jedenfalls wenn es Brennwert wird.


Jo, zunächst mal verliert die Anlage den Druck, also Wasser. Wahrscheinlich ein Haarriss, da es nicht jedesmal passiert. Außerdem ist mein Überdruckventil defekt und verliert ständig Wasser, was mir auch noch nicht aufgefallen ist.
Das gute Stück ist Bj ´70, also so alt wie ich. Und gehört eben ausrangiert^^.... . Jetzt bin ich grade am schauen, was am besten reinpasst. Soll ja energietechnisch passen und meinen Geldbeutel nicht sprengen;-)
Angeblich soll ich mind 1/3 der Ölkosten reinsparen. Kann leicht sein, immerhin habe ich momentan eine 60KW-Anlage^^....

Massefreak1
03.01.2011, 11:10
das training im homegym bei den temperaturen und dem dünnen pulli war doch keine so gute idee, hab mir den unteren rücken verkühlt, das "schmerzt" jetzt.^^

Chaser
03.01.2011, 11:55
Es ist ja schon schlimm genug, dass ich vor 12 aufstehen muss, um einige Besorgungen zu erledigen, aber, dass mein Großvadder nun auch noch mitkommen will, macht es nicht besser. Dann dauert die gleiche Tour glatt mal 15 Minuten länger. :erstaunte:

WomanOrMachine
03.01.2011, 12:08
Meine Waschmaschine ist kaputt - schlechte Nachricht. :-(
Ich hab' noch 6 Tage Garantie drauf - gute Nachricht. :thumright:

Rinchar
03.01.2011, 12:09
Meine Waschmaschine ist kaputt - schlechte Nachricht. :-(
Ich hab' noch 6 Tage Garantie drauf - gute Nachricht. :thumright:
Hast bestimmt nochmal schnell nachgeholfen, damit es noch unter die Garantiezeit fällt, was? :mrgreen:

Barbara
03.01.2011, 12:11
Was für ein Hersteller?

WomanOrMachine
03.01.2011, 12:12
Was für ein Hersteller?

Whirlpool - das war das allerletzte Mal, dass ich bei denen 'ne Waschmaschine gekauft habe. 2 Jahre = 2. Reparatur mittlerweile ... :erstaunte:

Massefreak1
03.01.2011, 12:27
Whirlpool - das war das allerletzte Mal, dass ich bei denen 'ne Waschmaschine gekauft habe. 2 Jahre = 2. Reparatur mittlerweile ... :erstaunte:

von denen hab ich auch ne waschmaschiene, die ist auch ständig kaputt...

WomanOrMachine
03.01.2011, 12:29
von denen hab ich auch ne waschmaschiene, die ist auch ständig kaputt...

Ich wusste es! Scheiß Marke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Techniker nächste Woche kommt, kann er sich warm anziehen ... :twisted:

Barbara
03.01.2011, 12:57
Ich hab mich über einen Trockner von Bauknecht totgeärgert- in den 2 Jahren Garantie 2x kaputt und 4 Wochen nach der Garantie schon wieder. Ich hab ihn weggeschmissen!

Chaser
03.01.2011, 13:14
Es ist ja schon schlimm genug, dass ich vor 12 aufstehen muss, um einige Besorgungen zu erledigen, aber, dass mein Großvadder nun auch noch mitkommen will, macht es nicht besser. Dann dauert die gleiche Tour glatt mal 15 Minuten länger. :erstaunte:

RE! :erstaunte:

robert234
03.01.2011, 13:32
immerhin habe ich momentan eine 60KW-Anlage
Beheizt Du die Bunkeranlagen des Berghofes? :shock:

Wir haben hier nen 24 kW-Kessel, der aber für die rund 200 m² zu beheizender Fläche offensichtlich schon überdimensioniert ist. Wieviel Liter Heizöl hast Du im letzten Jahr verbraucht?

robert234
03.01.2011, 13:35
@Bauknecht: Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, meine Schwester hingegen nicht. Meine Eltern hatte ne AEG, die hat schon nach 7 Jahren ein Problem mit dem Türkontakt gehabt und hatte dann Aussetzer, weil sie meinte die Tür sei offen. Jetzt haben wir ne Miele, mal gucken wie die ist.

Barbara
03.01.2011, 13:45
Die Bauknecht-Waschmaschine macht noch keine Zicken, ist aber auch erst 1,5 Jahre alt. Generell hatte ich jetzt 2 Ablufttrockner und 2 Kondensationstrockner. Die beiden Ablufttrockner waren erstens billiger und zweitens haben sie besser getrocknet. Bin da doch etwas enttäuscht. der jetztige ist ein Gorenje, die beiden ersten waren billige No-Name-Produkte aus Agros und Metro. Mit Abstand am besten war die Waschmaschine von Hoover, die Achim mit in die Ehe gebracht hat, die hat 18 Jahre gehalten und ist dann nur deswegen entsorgt worden, weil wir den defekten Dichtungsgummi nicht mehr neu nachbekommen haben.

WomanOrMachine
03.01.2011, 13:48
Die besten Erfahrungen haben wir mit Privileg gemacht, aber die Marke gibt's ja nicht mehr ... :-(

mcselede
03.01.2011, 13:52
Ich habe noch eine Siemens Waschmaschine günstig abzugeben :D

WomanOrMachine
03.01.2011, 14:27
Ich habe noch eine Siemens Waschmaschine günstig abzugeben :D

Muss ich die in GB abholen? :shock:

Arnie2k9
03.01.2011, 14:54
Brutal...ich hab eben meinen ehemaligen richtig guten Freund getroffen....rein zufällig hätt eim Leben nie damit gerechnet...
Der hat mich übel enttäuscht ist aber ne lange Geschichte.
Man musste ich mich zusammennehmen, hab so einen Hass auf den

DerZukunftsBody
03.01.2011, 15:00
Mein Vater wurde ja in der Nacht zu Weihnachten ins Krankenhaus eingeliefert, da er unter starken Schmerzen,Schweißausbrüchen etc. gelitten hat. Sie vermuteten einen Harnwegsinfekt, hatten ihm einen Zugang gelegt und schickten ihn mit Medikamenten nach hause.
Es wurde aber nicht besser, also ging er heute nochmal zum Arzt und was stellten sie fest einen Lungenentzündung und eine Venenentzündung !! Das Krankenhaus hat irre schlechte Arbeit gemacht, nur vermutet waren unsfreundlich etc, und durch den Zugang den sie da gelegt haben, hat er auch noch die Venenentzündung bekommen !!! Können die nicht mal ihre Arbeit richtig machen ??! Haben nicht mal erkannt, dass es ne Lungenentzündung ist.. Er hätte garnicht das Haus verlassen dürfen.. und jetzt gehts ihm schlecht.. Man Man Man..

Fatman88
03.01.2011, 15:18
Ich habe noch eine Siemens Waschmaschine günstig abzugeben :D


Preisvorstellung?:)

Rinchar
03.01.2011, 16:06
Voll doof, mein Trainingspartner hat neue Arbeitszeiten und nun können wir nicht mehr gemeinsam pumpen gehen. :(

SantaSergio
03.01.2011, 16:07
Waschmaschine ist kaputt -

ui, was hast du denn? leg dich mal besser hin und kurier dich aus! gute besserung :knuddel:

Bigpapa
03.01.2011, 16:11
@Dirk haben eine neue Heizung bekommen die dem Gas das Wasser entzieht wo durch dieses heißer verbrannt werden kann und das Wasser im Kessel schneller erhitzt.
Ich bekommen im Februar/März meine Jahresabrechnung mal gucken ob es sich gelohnt hat, was der Vermieter da eingebaut hat.
Er will deswegen ja die Miete erhöhen, was er aber bis jetzt doch nicht getan hat.
Da wir ein paar Mängel außen am Haus haben worüber wir uns alle beschweren, erhöht er wohl lieber nichts.

Rinchar
03.01.2011, 16:25
@Wom: Ich hab gerade gesehen, dass unsere Mikrowelle hier in der Küche am Arbeitsplatz auch von Whirlpool ist. Die kann man übrigens auch vergessen. ^^

Sebi[S.G.]
03.01.2011, 16:52
Mein Vater wurde ja in der Nacht zu Weihnachten ins Krankenhaus eingeliefert, da er unter starken Schmerzen,Schweißausbrüchen etc. gelitten hat. Sie vermuteten einen Harnwegsinfekt, hatten ihm einen Zugang gelegt und schickten ihn mit Medikamenten nach hause.
Es wurde aber nicht besser, also ging er heute nochmal zum Arzt und was stellten sie fest einen Lungenentzündung und eine Venenentzündung !! Das Krankenhaus hat irre schlechte Arbeit gemacht, nur vermutet waren unsfreundlich etc, und durch den Zugang den sie da gelegt haben, hat er auch noch die Venenentzündung bekommen !!! Können die nicht mal ihre Arbeit richtig machen ??! Haben nicht mal erkannt, dass es ne Lungenentzündung ist.. Er hätte garnicht das Haus verlassen dürfen.. und jetzt gehts ihm schlecht.. Man Man Man..

gute besserung deinem vater;)

Marcel121
03.01.2011, 17:09
Morgen ist der "Tag der Wahrheit", in dem Sinne, dass Morgen "Wiegetag" ist und das Resultat der Weihnachts- / Neujahr "Fressexzesse" zum Vorschein kommen wird.

Mir schwant Böses. :smoke:

DerZukunftsBody
03.01.2011, 17:21
gute besserung deinem vater;) danke!:)

creepingdeath
03.01.2011, 17:40
:daumen:

Und bin ganz 4 Seiten weitergekommen seitdem. :erstaunte: Die Version, die ich lese(n muss) ist so Fußnoten-infiziert, furchtbar.

Jetzt erstmal Referat.. :schimpf:

robert234
03.01.2011, 18:00
@Stephen: Das tut mir echt leid, wie es Deinem Vater geht. Das sieht wirklich nach einer schlechten Arbeit des Krankenhauses aus, da war wohl der Gänsebraten wieder größer, als das Interesse für den Patienten. Wenn man nicht alles selber macht, das ist zum Kotzen.

Ich drücke die Daumen daß die das jetzt endlich in Griff kriegen, notfalls laßt ihn in ein anderes Krankenhaus verlegen, wenn hier noch alle Ärzte im Skiurlaub sind.

Massefreak1
03.01.2011, 18:10
Morgen ist der "Tag der Wahrheit", in dem Sinne, dass Morgen "Wiegetag" ist und das Resultat der Weihnachts- / Neujahr "Fressexzesse" zum Vorschein kommen wird.

Mir schwant Böses. :smoke:

wiegst bestimmt weniger wie vorher :diablo:

DerZukunftsBody
03.01.2011, 18:29
@Stephen: Das tut mir echt leid, wie es Deinem Vater geht. Das sieht wirklich nach einer schlechten Arbeit des Krankenhauses aus, da war wohl der Gänsebraten wieder größer, als das Interesse für den Patienten. Wenn man nicht alles selber macht, das ist zum Kotzen.

Ich drücke die Daumen daß die das jetzt endlich in Griff kriegen, notfalls laßt ihn in ein anderes Krankenhaus verlegen, wenn hier noch alle Ärzte im Skiurlaub sind.

Danke. Ja anscheinend haben die schon an ihren Braten gedacht.. Echt schlimm.. Jop haben wir gemacht, er ist jetzt woanders in Behandlung.

psyco
03.01.2011, 18:41
Auch von mir deinem Vater alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder gesund ist!

DerZukunftsBody
03.01.2011, 18:47
Auch von mir deinem Vater alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder gesund ist!

Danke!

Marcel121
03.01.2011, 19:08
wiegst bestimmt weniger wie vorher :diablo:
:finger:

Ich lasse meine Schildrüsenwerte aber eh am 15. testen, mal sehen.

djyomen
03.01.2011, 19:37
wiegst bestimmt weniger wie vorher :diablo:

trifft auf mich zu.....verfluchte ka****..ich glaub ich brauch nen EP....

Lucifer
03.01.2011, 19:45
Mein Vater wurde ja in der Nacht zu Weihnachten ins Krankenhaus eingeliefert, da er unter starken Schmerzen,Schweißausbrüchen etc. gelitten hat. Sie vermuteten einen Harnwegsinfekt, hatten ihm einen Zugang gelegt und schickten ihn mit Medikamenten nach hause.
Es wurde aber nicht besser, also ging er heute nochmal zum Arzt und was stellten sie fest einen Lungenentzündung und eine Venenentzündung !! Das Krankenhaus hat irre schlechte Arbeit gemacht, nur vermutet waren unsfreundlich etc, und durch den Zugang den sie da gelegt haben, hat er auch noch die Venenentzündung bekommen !!! Können die nicht mal ihre Arbeit richtig machen ??! Haben nicht mal erkannt, dass es ne Lungenentzündung ist.. Er hätte garnicht das Haus verlassen dürfen.. und jetzt gehts ihm schlecht.. Man Man Man..

Naja, typischer Fall vpn überfordertem Personal. Das Gesundheitswesen ist ja des Deutschen Lieblingsspargebiet...

Paula
03.01.2011, 19:48
irgendjemand hier im Haus hämmert rum........... kann man sowas nicht nachmittags machen?

MPB
03.01.2011, 22:55
Die nächsten Monate werden so scheiße stressig... :headbang2:

robert234
03.01.2011, 23:08
Das Gesundheitswesen ist ja des Deutschen Lieblingsspargebiet...
Des Deutschen nicht, aber guck Dir mal die Leute an, die da das Sagen haben. Vor lauter Aktionismus sehen die doch keine scharfen Bilder mehr, und was will man von einem Gesundheitsminister von der Partei der Besserverdienenden erwarten? Für den ist die GKV ein Buch mit sieben Siegeln, davon können mindestens sechs gespart werden, findet er.

Street02
04.01.2011, 10:20
Dieser sch... fehlkauf da etztes Jahr ich könnte mich immer noch auchfregen, bin froh wen ich mir endlich ne neue Hantelbank hohlen kann, man darf sich einfach nicht bequatschen lassen, billig multistationen sind einfach nichts ...........

Bigpapa
04.01.2011, 10:54
@Robert unsere Herren Politiker leben eh völlig an uns vorbei.
Da sie meistens aus Reichen Familien kommen, oder mit ihrem Reichtum den sie ihn der Politik angesammelt haben ihre Wurzeln vergessen, werden sie nie Volksnahe sein.
Meiner Meinung nach müssten die alle mal 1 Jahr auf Harz 4 gelebt haben, mit dem da zu gehörigen 1 Euro Job um mal zu sehen auf wem sie da so rum hacken.
Am besten noch krank werden und pro Tag im Krankenhaus 10 Euro zahlen, von Harz 4 und am Ende des Monats sagt das Amt wir kürzen ihnen Geld vom vorherigen Monat weil sie im Krankenhaus mit Essen versorgt worden sind.
Und schon ab ihn die Schuldenfalle

Dirk_39
04.01.2011, 11:03
Beheizt Du die Bunkeranlagen des Berghofes? :shock:

Wir haben hier nen 24 kW-Kessel, der aber für die rund 200 m² zu beheizender Fläche offensichtlich schon überdimensioniert ist. Wieviel Liter Heizöl hast Du im letzten Jahr verbraucht?


Naja, das war ja früher eine Schreinerei und die mussten wahrscheinlich auch die Arbeitsräume beheizen. Da waren zu den ca 200qm Wohnfläche nochmal ca 1000qm zu wärmen^^.

Gerade war der 1. Heizungsbauer da: 40kw Brennwertkessel, alles mit Arbeit um die 10.000 €uronen..... . Ich fahre mal zu dem 2. Heizungsbauer, der schuldet mir noch einen kleinen Gefallen^^. Da bekomme ich normalerweise EK-Preis und die Arbeit geht sozusagen an der Steuer knapp vorbei*lol*

Tja, da muss Onkel Dirk wieder viele Überstunden machen, so ein Dreck!!!

:nusch: Und da jammern andere über eine kleine Waschmaschine;-)....

Sebi[S.G.]
04.01.2011, 11:32
@Robert unsere Herren Politiker leben eh völlig an uns vorbei.
Da sie meistens aus Reichen Familien kommen, oder mit ihrem Reichtum den sie ihn der Politik angesammelt haben ihre Wurzeln vergessen, werden sie nie Volksnahe sein.
Meiner Meinung nach müssten die alle mal 1 Jahr auf Harz 4 gelebt haben, mit dem da zu gehörigen 1 Euro Job um mal zu sehen auf wem sie da so rum hacken.
Am besten noch krank werden und pro Tag im Krankenhaus 10 Euro zahlen, von Harz 4 und am Ende des Monats sagt das Amt wir kürzen ihnen Geld vom vorherigen Monat weil sie im Krankenhaus mit Essen versorgt worden sind.
Und schon ab ihn die Schuldenfalle

das problem ist, dass sie dann viel bestechlicher sind, weil kein ausreichendes einkommen. das ist ja das traurige, um korruption zu vermeiden, bekommen sie das geld hinten reingeschoben, dadurch haben sie aber kein verhältnis mehr zu den normal verdienenden bürgern mehr.

robert234
04.01.2011, 11:57
Naja, das war ja früher eine Schreinerei und die mussten wahrscheinlich auch die Arbeitsräume beheizen. Da waren zu den ca 200qm Wohnfläche nochmal ca 1000qm zu wärmen^^.
Okay, aber ihr beheizt doch jetzt nur noch das Wohnhaus, richtig? Und wieviel Liter Heizöl hast Du dafür im letzten Jahr verbrannt? Denn 40 kW für den neuen Kessel erscheinen mir für 200 m² wahnsinnig viel, da dürftest Du weit außerhalb des Modulationsbereiches des Kessels ankommen und eine unwirtschaftliche Anlage fahren. Der Brennwertschnulli bringt Dir nur was, wenn der Kessel zum Haus und dem dortigen Wärmebedarf paßt, außerdem brauchst Du dafür einen neu verrohrten Schornstein (Kunststoffrohr), einen Kondensatabfluß (bei 40 kW sogar einen Kondensatfilter!), und in der Übergangszeit mit geringem Wärmebedarf spart so ein Brennwertkessel - wenn überhaupt - vorrangig durch die modulierende Arbeitsweise des Brenners, weniger durch die Brennwerttechnik. Dafür darf er aber nicht hoffnungslos überdimensioniert sein.

10.000 Euronen ..., da würde ich lieber mal die Anlage entleeren und sie mit Preßluft prüfen lassen, wo es pfeift, ist das Leck.

Barbara
04.01.2011, 13:45
das problem ist, dass sie dann viel bestechlicher sind, weil kein ausreichendes einkommen. das ist ja das traurige, um korruption zu vermeiden, bekommen sie das geld hinten reingeschoben, dadurch haben sie aber kein verhältnis mehr zu den normal verdienenden bürgern mehr.

Ich hab in meinem Leben festgestellt, je reicher, desto gieriger.

Chaser
04.01.2011, 13:47
Korruption und Kriminalität gibts IMMER.

Schmali
04.01.2011, 14:13
Dieses Semester mindestens 8 Klausuren. Eventuell sogar 11, mal sehen, wieviel ich mir zumuten werde :s

IvanDrago
04.01.2011, 15:36
was studierst du denn?

Schmali
04.01.2011, 15:44
Maschinenbau an der TU. Sind ja auch leider nen paar Nachholeprüfungen dabei. Aber die müssen auch geschrieben werden -.-
Schei* Bachelor...

IvanDrago
04.01.2011, 15:59
Sind ja auch leider nen paar Nachholeprüfungen dabeiMechanik B? :D

Schmali
04.01.2011, 16:06
Mechanik B ?
Mathe 1, Thermodynamik 1 und Technische Mechanik 3.2 lauten die Fächernamen der NachholePrüfungen^^
Eventuell dazu noch Strömungsmechanik 1 und Maschinenelemente 3.3

IvanDrago
04.01.2011, 16:25
ah ok
mechanik b wäre dann bei dir trechn. mechanik 2 oder sowas
aber das scheinst du ja zu haben :D

du hast mathe 2 und 3, aber nicht mathe 1? :D

Schmali
04.01.2011, 17:14
Wir haben nur 2 Semester Mathe, bzw. danach heisst es anders. Wurde von 3 auf 2 Semester zusammengeschoben.Und Mathe 2 habe ich auch nicht, schreibe ich aber auch erst nächstes Semester^^

IvanDrago
04.01.2011, 19:03
an welcher TU studierst du?

Chaser
04.01.2011, 19:04
Ich rate: Clausthal.^^

huthmann
04.01.2011, 19:19
Der Posteingang von SantaSergio ist voll. SantaSergio kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.



:schimpf:

robert234
04.01.2011, 19:22
Mechanik B ?
Mathe 1, Thermodynamik 1 und Technische Mechanik 3.2 lauten die Fächernamen der NachholePrüfungen^^
Eventuell dazu noch Strömungsmechanik 1 und Maschinenelemente 3.3

Hättest Du inzwischen das Bernsteinzimmer gefunden, könntest Du Dir den Mist sparen. :smoke:

j3n
04.01.2011, 20:05
Dieses Semester mindestens 8 Klausuren. Eventuell sogar 11, mal sehen, wieviel ich mir zumuten werde :s

Ich schreibe genau eine Klausur.... :tschuess:



:biggrin:

ependinom
04.01.2011, 20:15
muss teilweise brutal zurueckstecken bei den trainingsgewichten :(

bin nach ein paar saetzen schon an der kotzgrenze, obwohl ich seit weihnachten wieder kh esse

Bigpapa
04.01.2011, 23:43
Oh man ich hoffe es wird bald Sommer, der Scheiß Winter macht mich voll Depressiv.
Könnte vielleicht auch an der Gesamtsituation liegen.
Mit meiner Perle läuft wieder alles super.
Aber unsere Freunde werden immer weniger.
Wir sind die ganze Zeit übel von der Taufpartien von unserer Kleinen aus genutzt worden, jetzt haben wir ihr gezeigt das wir darauf keinen Bock mehr haben.
Sie ist mit einem guten Freund von mir zusammen durch mich.
Was heißt guter Freund.
Ich war gut genug ihm in den Knast zu schreiben und ihm Päckchen zu schicken, jetzt wo er draußen ist hat er mich einmal Besucht und das war es.
Das ich ihm im Knast Besucht habe ständig zählt alles nicht mehr.
Na ja soll er doch mit seiner Kapput glücklich werden.
Ich verstehe das nur nicht so ganz, ich bin immer für jeden da wenn man mich braucht.
Ich gebe mir unwahrscheinlich viel Mühe, für meine Freunde/Freundinen da zu sein wenn sie Hilfe brauchen.
Aber werde nur von jedem immer aus genutzt.
Jetzt verbringe ich jeden Abend mit meiner Perle, nicht das das nicht schön ist aber wer will nicht unter Männern um die Häuser ziehen.
Was muss ich machen ???
Soll ich wie früher wieder Dope verkaufen, mich benehmen wie ein Asi, ab und zu einem paar auf die Schnauze hauen ???
Zu der Zeit hatte ich Freunde ohne Ende.
Wenn man sich ändert steht man alleine da und guckt doof.
Oh man das ist doch mal die Ironie des Schicksals, wirst du ein netter Kerl stehst du alleine da und guckst blöd.
Ich werde bald bescheuert hier, würde gerne mal wieder unter Männern eine Runde Bowlen gehen, Dart, Billiard so was ihn der Art.
Außer im Gym nur Frauen um mich, ich werde bald blöd.

Schmali
04.01.2011, 23:49
an welcher TU studierst du?

in Thüringen. Gibts net so viele^^

Schmali
04.01.2011, 23:49
Hättest Du inzwischen das Bernsteinzimmer gefunden, könntest Du Dir den Mist sparen. :smoke:

Ich suche ja insgeheim weiter :nusch:

Schmali
04.01.2011, 23:49
Ich schreibe genau eine Klausur.... :tschuess:



:biggrin:

:shock: Wie das ?

j3n
04.01.2011, 23:53
:shock: Wie das ?

Naja, habe nie ne Klausur verschoben oder so sondern immer alles direkt geschrieben. Außerden studiere ich Englisch/Politik im Fächerübergreifenden Bachelor und da wird man wahrlich nicht überfordert. ;)

Schmali
04.01.2011, 23:54
Gut, dann bin ich beruhigt :lol:

Lucifer
05.01.2011, 00:03
Oh man ich hoffe es wird bald Sommer, der Scheiß Winter macht mich voll Depressiv.
Könnte vielleicht auch an der Gesamtsituation liegen.
Mit meiner Perle läuft wieder alles super.
Aber unsere Freunde werden immer weniger.
Wir sind die ganze Zeit übel von der Taufpartien von unserer Kleinen aus genutzt worden, jetzt haben wir ihr gezeigt das wir darauf keinen Bock mehr haben.
Sie ist mit einem guten Freund von mir zusammen durch mich.
Was heißt guter Freund.
Ich war gut genug ihm in den Knast zu schreiben und ihm Päckchen zu schicken, jetzt wo er draußen ist hat er mich einmal Besucht und das war es.
Das ich ihm im Knast Besucht habe ständig zählt alles nicht mehr.
Na ja soll er doch mit seiner Kapput glücklich werden.
Ich verstehe das nur nicht so ganz, ich bin immer für jeden da wenn man mich braucht.
Ich gebe mir unwahrscheinlich viel Mühe, für meine Freunde/Freundinen da zu sein wenn sie Hilfe brauchen.
Aber werde nur von jedem immer aus genutzt.
Jetzt verbringe ich jeden Abend mit meiner Perle, nicht das das nicht schön ist aber wer will nicht unter Männern um die Häuser ziehen.
Was muss ich machen ???
Soll ich wie früher wieder Dope verkaufen, mich benehmen wie ein Asi, ab und zu einem paar auf die Schnauze hauen ???
Zu der Zeit hatte ich Freunde ohne Ende.
Wenn man sich ändert steht man alleine da und guckt doof.
Oh man das ist doch mal die Ironie des Schicksals, wirst du ein netter Kerl stehst du alleine da und guckst blöd.
Ich werde bald bescheuert hier, würde gerne mal wieder unter Männern eine Runde Bowlen gehen, Dart, Billiard so was ihn der Art.
Außer im Gym nur Frauen um mich, ich werde bald blöd.

Mach kein Scheiss Papa, du hast Kinder am Start und eine erfüllende Zukunft mit deiner Frau vor dir. Mein Bro ist genau auf der Schiene die du ansprichst und befindet sich derzeit in Therapie. Ich hoffe, die Sache mit meiner Ma hat ihn einwenig wachgerüttelt (der Kontakt ist aufjedenfall um Längen besser geworden).

Wäre das schlimmste was du machen kannst.

Häschen
05.01.2011, 00:49
Ganz ganz schlimmen Streit mit meiner Mama...

robert234
05.01.2011, 00:52
Ganz ganz schlimmen Streit mit meiner Mama...

Du hast hoffentlich gewonnen?

Häschen
05.01.2011, 00:55
Du hast hoffentlich gewonnen?

Noch nicht, aber das wird wohl in den nächsten Tagen geschehen...

Wenn sie immer meint mich als freches, rücksichtsloses Miststück, das ihre Mutter fertig macht darzustellen, kann sie das gerne mal haben

robert234
05.01.2011, 01:02
Wenn sie immer meint mich als freches, rücksichtsloses Miststück, das ihre Mutter fertig macht darzustellen, kann sie das gerne mal haben
Du wirst Dich also nicht ändern? :diablo:

Häschen
05.01.2011, 01:16
gemein :(

Chaser
05.01.2011, 01:17
Achwas... die Wahrheit muss nunmal immer ans Licht kommen.^^

Marcel121
05.01.2011, 10:48
Von genau 60Kg am 21.12., über Weihnachten und Neujahr, bis heute, auf 61,9Kg. :floet:

Dirk_39
05.01.2011, 10:51
Okay, aber ihr beheizt doch jetzt nur noch das Wohnhaus, richtig? Und wieviel Liter Heizöl hast Du dafür im letzten Jahr verbrannt? Denn 40 kW für den neuen Kessel erscheinen mir für 200 m² wahnsinnig viel, da dürftest Du weit außerhalb des Modulationsbereiches des Kessels ankommen und eine unwirtschaftliche Anlage fahren. Der Brennwertschnulli bringt Dir nur was, wenn der Kessel zum Haus und dem dortigen Wärmebedarf paßt, außerdem brauchst Du dafür einen neu verrohrten Schornstein (Kunststoffrohr), einen Kondensatabfluß (bei 40 kW sogar einen Kondensatfilter!), und in der Übergangszeit mit geringem Wärmebedarf spart so ein Brennwertkessel - wenn überhaupt - vorrangig durch die modulierende Arbeitsweise des Brenners, weniger durch die Brennwerttechnik. Dafür darf er aber nicht hoffnungslos überdimensioniert sein.

10.000 Euronen ..., da würde ich lieber mal die Anlage entleeren und sie mit Preßluft prüfen lassen, wo es pfeift, ist das Leck.

So, aktuelles Angebot ist eine 25KW-Anlage, Blaubrenner und keine Brennwertanlage. Die Gründe sind denkbar einfach: sie rentiert sich bei mir tatsächlich nicht;-)
Dafür installiere ich eine Wämepumpe, um die Heizung im Sommer komplett auszuschalten. Das sollte mir schon eine satte Ersparnis bringen. Alles zusammen macht jetzt ca 6,5k, dazu noch ein Tausender Arbeit. Der andere hatte zum Schluß knapp 12k verlangen wollen.

Zu den 200qm Wohnfläche kommen noch ca 15qm Sattelkammer, 25 qm Reiterstüberl sowie 15 qm WC/Dusche dazu! Und meine kleine Werksatt, nochmal 30 qm. Da sind dann 25 KW passend, weil ich ja noch nicht überall Vollwärmeschutz bzw neue Fenster drin habe. Insgesamt habe ich letztes Jahr so um die 4000l Öl verbraucht, im ersten Jahr etwas über 5000! Mit der neuen Anlage sollte ich es auf 2500 reduzieren können, evtl. sogar noch weniger.

Mit der Reparatur ist das so eine Sache: das Ding ist Baujahr ´70, hat eigentlich mehr als sein Soll erfüllt. Und damit verzögere ich ja nur das Unausweichliche. Wenn ich da jetzt angreife, amortisiert sich der Kasten in einigen Jahren und Öl wird bekanntlich ja nicht billiger^^.

Rinchar
05.01.2011, 10:52
Ganz miese Nacht hinter mir:
wurde plötzlich von Schmerzen in der rechten Schulter geweckt und konnte nicht mehr schlafen... dabei bin ich extra früh ins Bett, weil ich schon so müde war und jetzt gehts mir beschissen. :(

Barbara
05.01.2011, 10:55
Nicht gut-ich wünsche Dir gute Besserung!

Marcel121
05.01.2011, 10:55
Ganz miese Nacht hinter mir:
wurde plötzlich von Schmerzen [...] geweckt und konnte nicht mehr schlafen...
Kenne ich, ich nehme zur Zeit auch wieder Schmerztabletten um besser zu schlafen. :roll:
Bei mir ist es allerdings der Rücken.

Rinchar
05.01.2011, 11:05
Nicht gut-ich wünsche Dir gute Besserung!
Danke dir Babsi.

So was hatte ich nun schon einige male, scheinbar hab ich mich irgendwie verlegen. Der Schmerz ist auch nicht so extrem stark. Vielmehr die Tatsache, dass er permanent vorhanden ist, macht ihn so schlafraubend...
Ich kann den Arm halten wie ich möchte, mich drehen und wenden, die Schulter entlasten oder sonst was. Der Schmerz bleibt. :sad-smiley:

Dürfte aber bei normaler Bewegung im laufe des Tages erfahrungsgemäß wieder verschwinden.

Die Nacht ist jedenfalls dahin und so werde ich nie fit und kann meine verschleppte Erkältung nicht auskurieren. :thumbdown:

Bigpapa
05.01.2011, 11:05
@ Lu nö scheiße mache ihc ja keine mehr.
Aber es ist schon hart, das wenn man sich ändert das man dann ganz alleine da sitzt.
Glaub mir eins ihn die Zene will ich nicht mehr, dafür sind mir Frau und Kind viel zu wichtig.
Finde ich super das dein Bruder eine Therapie macht.
Und hoffentlich hängt ihm das nicht so lange nach wie mir.
Bei mir haben sie dieses Jahr nach 10 Jahren Straffreiheit endlich mein Polizeilichesführungszeugnis gelöscht.
Das war ein tolles Gefühl.
Hab wegen dem Scheiß Ding mehrer Jobs nicht bekommen und ihn Limburgs bester Firma eine Lehrstelle nicht das war schon hart.
Aber ich kann den Chef verstehen, ich wollte auch keinen Einstellen wo im Führungszeugnis Mitgründung einer Verbrescherichen Organisation steht und mehrfach Handeltreiben mit Betäubungsmitteln.
Das sind so die kleinen Erfolgserlebnisse die ich habe hab das erste mal seid knapp 20 Jahren ein sauberes Führungszeugnis.
Aber ist halt Kacke wenn mich die Cops auf halten, die haben das für immer im Computer und da ich ihn meinem Leben schon an die 100 Einzelstraftaten begangen habe wird das immer drinne bleiben.
Mich haben se ihn der Stadt kontrolliert ihn einer allgemeinen Personenkontrolle zusammen mit meiner Freundin.
Wir da erst 2 Wochen zusammen und ich habe sie so langsam drauf vorbereitet wie ich früher war, als die meinen Namen durch den Computer gejagt hatten kammen sie wieder mit der Hand an der Kanone haben mich an die Wand gestellt Adler machen und erst mal strippen lassen.
Das ganze hat damals eine Stunde gedauert, weil sie mich insgesamt 3 mal gefiltzt haben weil sie sich nicht vorstellen konnten das ich nichts mehr mache.
Kann nur froh sein das meine Perle mich liebt und sagt das sie die Zukunft Interessiert und nicht die Vergangenheit.
Tja so was zieht man immer hinter sich her.
Hoffe deinem Bruder geht es nicht auch so, da kommt man sich verarscht vor wenn man sich geändert hat.

Massefreak1
05.01.2011, 11:08
Von genau 60Kg am 21.12., über Weihnachten und Neujahr, bis heute, auf 61,9Kg. :floet:

das hast du im falschen thread gepostet, das gehört in den gute laune fred!! :biggrin:

Dirk_39
05.01.2011, 11:10
Hey Papa,


meinen aufrichtigen Respekt!

Solche "Freunde" sind verzichtbar, sowas braucht keiner! Mach dein Ding und zieh den eingeschlagenen Weg durch, du wirst sehen, wie du ein anderes Lebensgefühl bekommst!
Lieber wenige gute Kumpels als einen Haufen Irrer, die einen wieder nach unten ziehen, weil sie selber unten sind!

Gruß Dirk

Marcel121
05.01.2011, 11:10
das hast du im falschen thread gepostet, das gehört in den gute laune fred!! :biggrin:
My bad! :hihi:

robert234
05.01.2011, 12:34
Insgesamt habe ich letztes Jahr so um die 4000l Öl verbraucht
Dann würde es wohl auch ein 18 kW-Kessel tun. Wenn es keine Brennwertanlage wird, dann baue Dir eine Diermayerklappe in den Abgasweg, die verschließt diesen immer dann, wenn der Brenner nicht geht. So wird der Schornsteinzug während der Stillstandszeiten des Brenners weitgehend unterbunden und der teuer aufgewärmte Heizkessel verliert dann keine Wärme in den Schornstein. Auch bleibt der Aufstellraum des Kessels dann wärmer, das bringt Einsparungen von rund 4.000 kWh Heizenergie/Jahr, also ca. 400 Liter weniger Heizöl.

Bigpapa
05.01.2011, 12:37
Danke Jungens so ein wenig Zuspruch tut gut.

patsenriver
05.01.2011, 14:43
Habe mal wieder ein Abszess unterm arm und kann nicht trainieren -.-

Ist ja erst das 7te oder 8te. :brech:

robert234
05.01.2011, 14:55
Habe mal wieder ein Abszess unterm arm und kann nicht trainieren -.-

Wadenheben ginge doch. :razz:

moralConduct
05.01.2011, 14:58
Von genau 60Kg am 21.12., über Weihnachten und Neujahr, bis heute, auf 61,9Kg. :floet:

Falscher Thread, Kerle! Das gehört in den Gute Laune Thread :pfeifer:

tn
05.01.2011, 19:27
4 Uhr aufstehen, 6 - 14 Uhr arbeiten, 14:30 Zanarzt, 17 Uhr zu Hause, 17 - 17:45 aufs Sofa. 17:45 Duschen, 18 Uhr kochen, mittlerweile 18:30 gleich fertig machen, 19 Uhr richtung Arbeit. 19:30 - 06:00 arbeiten. 06:30 schlafen. 09:30 aufstehen.. 11 - 18 Uhr arbeiten... ist das leben nicht toll?

creepingdeath
05.01.2011, 19:47
Wo arbeitest du denn dass du so gestörte Zeiten hast?

Häschen
05.01.2011, 20:39
Männer... -.-

Lucifer
05.01.2011, 21:34
4 Uhr aufstehen, 6 - 14 Uhr arbeiten, 14:30 Zanarzt, 17 Uhr zu Hause, 17 - 17:45 aufs Sofa. 17:45 Duschen, 18 Uhr kochen, mittlerweile 18:30 gleich fertig machen, 19 Uhr richtung Arbeit. 19:30 - 06:00 arbeiten. 06:30 schlafen. 09:30 aufstehen.. 11 - 18 Uhr arbeiten... ist das leben nicht toll?

Zwingt dich sicher keiner zu. Wette das wird üppig entlohnt.

Chaser
05.01.2011, 21:34
Der Tag war irgendwie doof. :?

DerZukunftsBody
05.01.2011, 22:31
Ich mache jetzt schon 6Stunden OHNE PAUSE für Englisch den Portfolio.. :S Ich kam heute überhaupt nicht zum essen und bin auch immernoch nicht fertig mit dem Ding. Das wird locker noch 2Stunden dauern. Also 8stunden dann.. + 6stunden Schule.. also hatte ich heute 14stunden schule.. Ich bin sowas von kaputt und hab überhaupt kein Bock mehr auf alles und auf die nächsten Tage !!!

Chaser
05.01.2011, 22:36
Ich find keine Richtlinien fürn Trainingsplan, der aufs Shirtdrücken zugeschnitten ist. -.-

Clemo
05.01.2011, 22:45
Ich find keine Richtlinien fürn Trainingsplan, der aufs Shirtdrücken zugeschnitten ist. -.-

Frag doch mal Dirk:wink:

robert234
05.01.2011, 22:47
Frag doch mal Dirk:wink:

Dirk trainiert mit Hanteln und nicht mit irgendwelchen Shirts. :nusch:

WomanOrMachine
05.01.2011, 22:48
Ich find keine Richtlinien fürn Trainingsplan, der aufs Shirtdrücken zugeschnitten ist. -.-

Drück' halt ohne ... :ratlos:

Chaser
05.01.2011, 23:11
Frag doch mal Dirk:wink:

Der is ja kaum on.^^


Dirk trainiert mit Hanteln und nicht mit irgendwelchen Shirts. :nusch:

Doch, mit beidem.


Drück' halt ohne ... :ratlos:

Drück halt mit... :ratlos:

danni84
05.01.2011, 23:14
Drück halt mit genauso wie ohne, heißt lass den TP gleich:ratlos:

WomanOrMachine
05.01.2011, 23:15
Drück halt mit genauso wie ohne, heißt lass den TP gleich:ratlos:

Da wird er jetzt auch wieder 'ne Ausrede finden ... :roll:

Chaser
05.01.2011, 23:18
Da wird er jetzt auch wieder 'ne Ausrede finden ... :roll:

Is halt ne andere Sache, wenn man mit Shirt drückt. Da bringt einem normales BD-Training nicht in dem Maße voran, wies das Training tut, dass aufs Shirtdrücken abgestimmt ist.

Anstatt hier rumzupieseln kannste dich doch mal beim Kreuzheben oder so verbessern. :smoke:

WomanOrMachine
05.01.2011, 23:19
Anstatt hier rumzupieseln kannste dich doch mal beim Kreuzheben oder so verbessern. :smoke:

Das HABE ich gestern bereits, Chase! :hammer:

Chaser
05.01.2011, 23:20
Hebst schon 100+? :fingernagel:

WomanOrMachine
05.01.2011, 23:22
Hebst schon 100+? :fingernagel:

:cry:

Chaser
05.01.2011, 23:23
:cry:

Nicht? Schade... dann heb weiter.

milchbubi
06.01.2011, 00:05
Maaan ich glaub ich habs mir mit nem Mädchen versaut, obwohl sie wahrscheinlich auch will.... ich idiot man!
Hoffentlich keine Schlaflose Nacht :D

WomanOrMachine
06.01.2011, 00:05
Ich hasse ICQ ... :tot:

Sentoz
06.01.2011, 00:09
Maaan ich glaub ich habs mir mit nem Mädchen versaut, obwohl sie wahrscheinlich auch will.... ich idiot man!
Hoffentlich keine Schlaflose Nacht :D
oje was hast denn angestellt :(
zuviel oder zu wenig gegeben?

robert234
06.01.2011, 00:13
oje was hast denn angestellt :(
zuviel oder zu wenig gegeben?

50 €, war das nicht okay?

milchbubi
06.01.2011, 00:21
Wohl eher etwas zu langsam gemacht. Dachte mir so bei ihr machst du mal langsam, dass könnte was geben. Weil sie ist auch richtig nett, sie gut aus etc.
Die Chancen standen auch echt nciht schlecht. Aber jetzt muss ich nochmal versuchen, dass sie sich mit mir trifft, dass ich es wieder gut machen kann.
Naja ich hoffe es klappt =)
Wenn nicht, bin ich auch selber schuld..

@Robert Das braucht sie nicht 8-):grin:

Vendetta
06.01.2011, 00:39
http://img534.imageshack.us/img534/6707/ignoregirltoactcoolgirl.jpg

:grin:

oldiegerd
06.01.2011, 01:09
@tn: Normales Leben. Ich habe auch 7 Jahre lang einen Fulltime-Job und einen Nebenjob (bei Johanniter Unfallhilfe) gehabt.

Mo - Fr: 6:30 - 15:30 Uhr Hauptjob

Mo, Mi, Fr: 17:30 - 21 Uhr Nebenjob
Samstag: 6:00 - 14 Uhr Nebenjob

Mein Training war morgens oder an Tagen an denen ich Abends nicht gearbeitet habe.

Mußte dein Training irgendwie zwischendurch einbauen.

(Die Fraktion "Hotel Mama" kann sich solch ein Leben nicht vorstellen, ich weiß.
Mach dir da nichts draus tn. ) :D Die kommen da auch noch hin.

SantaSergio
06.01.2011, 05:57
boar ist das glatt draussen... musste jetzt mein auto stehen lassen und ne viertel stunde zu fuß "gehen" bzw eher im entenmarsch wartscheln... sowas hab ich auch noch nicht erlebt, genau wie hier:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. achja, gestern abend noch den spiegel von meinem C2 abgefahren, das wird teuer... :headbang:
wir dachten beide, wir würden locker an einander vorbei passen - passten wir nicht :headbang:

Lucifer
06.01.2011, 10:14
@Santa - Word - war eben auf meinem alten Waldweg joggen (der führt zur Hauptstraße und dann da entlang) und die Penner haben mal eben die Fuß- und Fahrradwege gar nicht gestreut. Lustig sind besonders die Fahrradrillen, die aufgrund des Frostes mega "fest" sind - Stolpersteine vom Feinsten!

Rinchar
06.01.2011, 10:31
Was für Frost? Wir haben 4°+ :D



Aber zum Thread:
Hab gerade den Weihnachtsbaum hier auf der Arbeit abgebaut und weggetragen. Der war komplett ausgetrocknet und ich hätte nicht damit gerechnet, dass der untere Teil des Stamms noch so feucht war und Rost aus dem Baumständer angenommen hat... Jedenfalls sieht meine Jeans jetzt aus, als hätte ich mich vollgekotet -.-

WomanOrMachine
06.01.2011, 10:38
Was für Frost? Wir haben 4°+ :D



:ratlos: - dito, hier hat's die ganze Nacht getaut.

SantaSergio
06.01.2011, 10:42
hier waren es auch +2°C und genau das war das problem... es regnete leicht, der boden ist sehr kalt => fiese eisschicht.
mittlerweile is die auch wieder weg, als ich unterwegs war, war es allerdings erst halb vier ;)

Rinchar
06.01.2011, 10:46
Meine Hose sieht so beschmiert aus... nachher wird mich jeder in der Bahn seltsam ansehen. :sad-smiley:

Lucifer
06.01.2011, 11:35
na toll, eben auf dem Weg zur Uni mit dem Fahrrad gemowlt und vermutlich volle Kanne auf den teuren MP3 Player...dat Teil geht nu nicht mehr an. Hoffe, es liegt vvlt. an einer entladeten Batterie sonst brech ich ab...zum Kotzen. Da versucht man jeden Cent zu sparen und dann kommen immer irgendwelche unvorhergesehenen Investitionen und Kosten die getätigt werden müssen...

robert234
06.01.2011, 11:43
Bei uns ist auch der Eisregen angekommen, ausgerechnet jetzt, wie ich dringend zum Zahnarzt müßte. :schimpf:

robert234
06.01.2011, 12:03
Meine Hose sieht so beschmiert aus... nachher wird mich jeder in der Bahn seltsam ansehen. :sad-smiley:

Dann besorge Dir auf dem Heimweg schon mal Zitronensaft, den Du zu Hause mit Salz mischst. Hose in kaltem Wasser kurz einweichen, dann die Salzmischung auf die Rostflecken machen und einwirken lassen (mehrere Stunden). Anschließend normal waschen.

WomanOrMachine
06.01.2011, 12:12
Meine Hose sieht so beschmiert aus... nachher wird mich jeder in der Bahn seltsam ansehen. :sad-smiley:

Solange um dich herum nicht auch noch so ein Geruch wabert, als hättest du dich vollgekotet, geht's doch ... :ratlos:

Lucifer
06.01.2011, 12:15
Bei uns ist auch der Eisregen angekommen, ausgerechnet jetzt, wie ich dringend zum Zahnarzt müßte. :schimpf:

Ja Mensch Rob, mit etwas "Glück" kannst du dir ja gleich die gesamte Kauleiste richten lassen, wenn du dich hinpackst bei dem miesen Wetter...boah ne, ich komm immernoch nicht auf die Sache mit dem Player klar...die Sau kann doch nicht einfach kaputt gehen.:headbang:

Bigpapa
06.01.2011, 12:19
@Lou einfach ihm gekauft Elektro Markt abgeben und sagen er geht nicht mehr.
Wenn eine nicht eine von außen Sichtbare beschädigung dran ist tauscht das der Hersteller aus ohne zu gucken was ist.
Das lohnt sich für ihm vom Auwand nicht.

Lucifer
06.01.2011, 12:31
Würd ich ja machen, aber der gute ist schon +1-2 Jahre alt und über Amazon gekauft. Ist ein COWON D2+ den ich mir für die langen Bahnfahrten bei meiner BW-Zeit gekauft hatte :(

creepingdeath
06.01.2011, 13:22
COWON ist total kulant. Mein iAudio 6 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen.

Hab's denen dann als Päkchen eingeschickt mit Problembeschreibung und dem Hinweis, dass ich gerne einen Kostenvoranschlag für die Reparatur möchte, da die Garantie seit mehr als einem Jahr abgelaufen ist. Keine zwei Wochen später kommt der Player kostenlos und repariert in einem versicherten Paket zurück. :daumen:

WomanOrMachine
06.01.2011, 13:34
Keine zwei Wochen später kommt der Player kostenlos und repariert in einem versicherten Paket zurück. :daumen:

Die hatten wahrscheinlich Angst vor dir ... :ratlos:

huthmann
06.01.2011, 14:10
Die hatten wahrscheinlich Angst vor dir ... :ratlos:

er hat sicher ein bild von heinz mitgeschickt :)

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/29217d1291231926-schnappschuss-bilder-thread-teil-xviii-watfuernfreak.jpg

Bigpapa
06.01.2011, 14:38
Ich würde es auch einfach mal probieren.
Kostet ja nichts außer der Versand.

Paula
06.01.2011, 15:01
ich glaube ich bin sehr tolerant... aber irgendwann ist schluss........... BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

tn
06.01.2011, 15:18
Zwingt dich sicher keiner zu. Wette das wird üppig entlohnt.

Schön wärs

Morski
06.01.2011, 15:26
Die Beschwerden der letzten Tage sind bis auf den Husten verflogen. Dafür sind jetzt starke Halsschmerzen da.
Diese Woche wird wohl nichts mehr mitm pumpen.

Sebi[S.G.]
06.01.2011, 15:28
verdammt..total vergessen, dass heute n feiertag is...jetz hab ich nix gscheides mehr zum essn und pumpen geht auch nicht-.-

Chaser
06.01.2011, 15:29
:finger: Hier is kein Feiertag. :lol:

Schmali
06.01.2011, 15:29
Jepp, hier ist kein Feiertag, daher gammel ich auch seit um 9 hier anner Uni -.-

Sebi[S.G.]
06.01.2011, 15:30
:finger: Hier is kein Feiertag. :lol:

:schimpf:

Chaser
06.01.2011, 15:30
Schulfrei heut, dank Eis heut morgen, das nun wieder weggetaut ist. :smoke: Auf gehts, pumpen! :action:

Sebi[S.G.]
06.01.2011, 15:31
Schulfrei heut, dank Eis heut morgen, das nun wieder weggetaut ist. :smoke: Auf gehts, pumpen! :action:
:schimpf:

Schmali
06.01.2011, 15:31
Das Leben kann so ungerecht sein...

creepingdeath
06.01.2011, 15:36
Die Beschwerden der letzten Tage sind bis auf den Husten verflogen. Dafür sind jetzt starke Halsschmerzen da.


Nimm den Mund halt nicht zu voll.. :ratlos:


Die hatten wahrscheinlich Angst vor dir ... :ratlos:
Ich hab einfach gedroht, dich auf sie zu hetzen.. :devil-smiley:

Schmali
06.01.2011, 15:43
Werde heute wohl noch nicht wieder trainieren können. Waden sterben bald ab vor allem beim Treppen runter gehen. Gluteus merke ich heute auch...

Ist schon etwas her, dass ich 2 Tage nach dem Training noch MK hatte. Naja, wird eben morgen und übermorgen trainiert. Nutze ich die freie Zeit halt, um mehr zu essen :esser3:

Lucifer
06.01.2011, 15:51
was für ein Feiertag soll denn heute sein? Und wo? Sicher in Bayern, wa?

Schmali
06.01.2011, 15:52
Natürlich in Bayern, die ham ja auch am meisten davon. Heilige 3 Könige ist heute.

Ivero
06.01.2011, 16:00
heilige drei könige - auch in bw und ich sachen anhalt soweit ich weiß

Cofloh
06.01.2011, 16:13
In Österreich auch. :devil-smiley:

robert234
06.01.2011, 17:49
Ein Drama in drei Akten:

Vorgestern löst sich meine Krone vom Zahn.

Gestern bin ich erfolglos zum Zahnarzt gefahren, dort war irgend ein komplizierter Fall auf dem Stuhl und ich kam nicht dran.

Heute morgen hatte ich eine am scharfen Zahnstumpf aufgerissene Zunge, die mächtig wehtut. Vormittags verhinderte Eisregen eine Fahrt zum Zahnarzt, nachmittags konnte ich dank Migräne nicht Auto fahren. Also duchhalten bis morgen, hoffentlich kommt die Krone dann wenigstens drauf. :???:

Clemo
06.01.2011, 18:13
Meine Laune ist am Tiefpunkt...
Gestern Abend wurde Unwetter und Blitzeis Warnung für unsere Region rausgegeben. Daraufhin reagierten viele Schulen und haben den Unterricht ausfallen lassen. Unsere nicht.
Also früh mitm Bus zur Schule, von dern Wetterwarnung wussten nur wenige bis keine. Am morgen hab ich meinen Geo-LK Lehrer getroffen und wir sind ins Gespräch gekommen, und da hat er mir aufm Iphone gezeigt, dass die Wetterfront momentan direkt vor uns ist und es gleich anfangen wird zu regnen --->Blitzeis.
Dann hieß es höchstwahrscheinlich, dass wir nach der 3. Stunde schluss haben, aber wie kommen die Schüler, die weiter weg wohnen, nach Hause? Busse sind nämlich nicht gefahren. Die Busfirma hat durchgegeben, dass je länger es regnet, desto besser werden die Straßen (logisch), daher sind die Schüler in der Schule am sichersten. Wehgetan haben sich trotzdem einige, die nämlich beim Gebäudewechsel hingefallen sind.
Die Infos im Laufe des Tages: Von 11-12 Uhr fahren keine Busse. Nach der 6. Stunde fahren keine Busse.
Und die rettende und erlösende Nachricht um 13:57 Uhr vom OSKO: Der Unterricht wird sofort abgebrochen und alle Schüler werden gebeten, nach Hause zu gehen. Busse treffen in 5 Minuten ein.

Was für ein Tag...:headbang:Allerdings muss ich sagen, war es gut, wie die Schule gehandelt hat. Sie haben alle Schüler sicher nach Hause gebracht. Der richtige Moment wurde abgepasst und alles lief planmäßig. Hier gabs ne Art Zeitfenster von rund 2 Stunden, wo die Straßen nicht glatt waren. In der Zeit waren auch alle zu Hause...

Lucifer
06.01.2011, 18:18
Ein Drama in drei Akten:

Vorgestern löst sich meine Krone vom Zahn.

Gestern bin ich erfolglos zum Zahnarzt gefahren, dort war irgend ein komplizierter Fall auf dem Stuhl und ich kam nicht dran.

Heute morgen hatte ich eine am scharfen Zahnstumpf aufgerissene Zunge, die mächtig wehtut. Vormittags verhinderte Eisregen eine Fahrt zum Zahnarzt, nachmittags konnte ich dank Migräne nicht Auto fahren. Also duchhalten bis morgen, hoffentlich kommt die Krone dann wenigstens drauf. :???:

Ouah, das ist bitter! Halt durch, Soldat! Und gute Besserung - Zahnschmerzen können richtig fies werden. Kannst du denn essen?

robert234
06.01.2011, 18:32
Das sind keine Zahnschmerzen, sondern Zungenschmerzen. Der Zahn unterhalb der Krone wurde doch mal beschliffen, damit da eine Krone raufgesetzt werden kann. Diese Schliffkanten sind richtig scharf, was normalerweise auch kein Problem ist, da sie von der rundlichen Krone überdeckt werden. Vorletzte Nacht war das auch noch kein Problem, aber letzte Nacht hatte ich wohl rege Traumaktivitäten und die Zunge ist an dem scharfen Zahnstumpf aufgeschnitten oder aufgerissen, fühlt sich an als wenn man sich kräftig auf die Zunge gebissen hat, nur mit dem Unterschied, daß der Schmerz nicht nach kurzer Zeit wieder aufhört. Beim Essen komme ich da auch immer wieder dran, sogar beim Sprechen stört es, eigentlich lalle ich jetzt mehr, als daß ich sprechen könnte.

Paula
06.01.2011, 18:46
ich glaube mein rieckorgan ist kaputt :-D ich rieche tequila....... hier ist aber keiner

WomanOrMachine
06.01.2011, 18:46
Das sind keine Zahnschmerzen, sondern Zungenschmerzen. Der Zahn unterhalb der Krone wurde doch mal beschliffen, damit da eine Krone raufgesetzt werden kann. Diese Schliffkanten sind richtig scharf, was normalerweise auch kein Problem ist, da sie von der rundlichen Krone überdeckt werden. Vorletzte Nacht war das auch noch kein Problem, aber letzte Nacht hatte ich wohl rege Traumaktivitäten und die Zunge ist an dem scharfen Zahnstumpf aufgeschnitten oder aufgerissen, fühlt sich an als wenn man sich kräftig auf die Zunge gebissen hat, nur mit dem Unterschied, daß der Schmerz nicht nach kurzer Zeit wieder aufhört. Beim Essen komme ich da auch immer wieder dran, sogar beim Sprechen stört es, eigentlich lalle ich jetzt mehr, als daß ich sprechen könnte.

Konntest du nicht zum Bereitschafts-Zahnarzt? Sogar ich kann so 'ne Krone wieder aufkleben ... :ratlos:

Morski
06.01.2011, 18:50
Konntest du nicht zum Bereitschafts-Zahnarzt? Sogar ich kann so 'ne Krone wieder aufkleben ... :ratlos:
Mein Opa klebt sich die immer mit Zwei-Komponenten-Kleber und einem Föhn wieder dran :lol:.

robert234
06.01.2011, 18:52
Konntest du nicht zum Bereitschafts-Zahnarzt?

Während der normalen Sprechzeit des behandelnden Zahnarztes? Wie sollen die das abrechnen?

WomanOrMachine
06.01.2011, 18:52
Mein Opa klebt sich die immer mit Zwei-Komponenten-Kleber und einem Föhn wieder dran :lol:.

'ne Freundin von mir hat sich mal einen abgebrochenen Zahn mit Kaugummi irgendwie gekittet übers Wochenende - ihr Zahnarzt fand das total klasse ... :lol:

Schmali
06.01.2011, 18:55
'ne Freundin von mir hat sich mal einen abgebrochenen Zahn mit Kaugummi irgendwie gekittet übers Wochenende - ihr Zahnarzt fand das total klasse ... :lol:

http://blog.crusy.net/wp-content/uploads/2008/09/macgyver.jpg

Morski
06.01.2011, 18:56
'ne Freundin von mir hat sich mal einen abgebrochenen Zahn mit Kaugummi irgendwie gekittet übers Wochenende - ihr Zahnarzt fand das total klasse ... :lol:
Noch eine Story: Ein Freund meines Großvaters hat sein Leben lang keine Krankenversicherung gehabt.
Der hat sich jetzt selbst einen Zahn aus Kork und Gips gebastelt. Manchmal fällt er raus, dann wird er einfach wieder ins Zahnfleisch gestopft :daumen:.

WomanOrMachine
06.01.2011, 18:58
Noch eine Story: Ein Freund meines Großvaters hat sein Leben lang keine Krankenversicherung gehabt.
Der hat sich jetzt selbst einen Zahn aus Kork und Gips gebastelt. Manchmal fällt er raus, dann wird er einfach wieder ins Zahnfleisch gestopft :daumen:.

:jumpers:

Schmali
06.01.2011, 19:01
Kennt ihr das wenn der Shaker nicht richtig zu ist, man schüttelt und die Milch sich im gesamten Raum gleichmäßig verteilt. :headbang2:

robert234
06.01.2011, 19:03
Kennt ihr das wenn der Shaker nicht richtig zu ist, man schüttelt und die Milch sich im gesamten Raum gleichmäßig verteilt. :headbang2:

Nö, poste mal ein Foto.

Schmali
06.01.2011, 19:05
Nö, poste mal ein Foto.

Zu spät, Sauerei ist bereits beseitigt und der Shake schon fast komplett in meinem Magen. :-P

robert234
06.01.2011, 19:08
Zu spät, Sauerei ist bereits beseitigt und der Shake schon fast komplett in meinem Magen. :-P

Hört sich an, als hättest Du ihn vom Fußboden aufgeschlabbert. :devil-smiley:

Ivero
06.01.2011, 19:26
grad 1,8 kilo eiweiß auf dem küchenboden verteilt :headbang:

Clemo
06.01.2011, 19:35
grad 1,8 kilo eiweiß auf dem küchenboden verteilt :headbang:

:daumen::jumpers:

robert234
06.01.2011, 19:45
grad 1,8 kilo eiweiß auf dem küchenboden verteilt :headbang:

Mach ne WG mit Schmali auf, und es paßt. :daumen:

Bigpapa
06.01.2011, 20:23
Oh man heute morgen voll auf die Sch..... geflogen auf dem Eis.
Danach ihns Gym gefahren, da war noch alles ok.
Beim Training hat es weh getan, also hab ich direkt auf gehört.
Jetzt tut es weh.
Ich scheiß auf den Schmerz, hoffe nur ich kann Montag wieder ans Eisen, hab schon zwei Wochen wegen Krank aus gesetzt.
Und bin erst wieder 3 Tage am Eisen.
Man Man ich hoffe der Trainingsgott ist mir wohl gesonnen.

Lucifer
06.01.2011, 20:25
grad 1,8 kilo eiweiß auf dem küchenboden verteilt :headbang:

Ich würds wieder aufsammeln :D :icon_chef:

Chriiis_
06.01.2011, 20:31
Wollte ab Neujahr mitm Training wieder voll durchstarten. Gehe Sonntag trainieren wollte Mittwoch wieder und was erwischt mich die volle Erkältung -.-

Schmali
06.01.2011, 21:11
Mach ne WG mit Schmali auf, und es paßt. :daumen:

genau, Ich kipp die Milch druff und du sorgst für das Pulver, dann passts :daumen:

@rob: nein ich habs net aufgeschlabbert :P

ependinom
06.01.2011, 22:00
wecker klingelt um 3 damit ich noch cardio machen kann vor der arbeit

MPB
06.01.2011, 22:05
wecker klingelt um 3 damit ich noch cardio machen kann vor der arbeit

Wieviel Stunden machst du denn Cardio?

Paula
06.01.2011, 22:08
Mein scheiß bericht will nicht fertig werde

robert234
06.01.2011, 22:10
Mein scheiß bericht will nicht fertig werde

Dafür kannst Du dann aber doch nicht, wenn der nicht will. :devil-smiley:

DerZukunftsBody
06.01.2011, 22:11
Wollte ab Neujahr mitm Training wieder voll durchstarten. Gehe Sonntag trainieren wollte Mittwoch wieder und was erwischt mich die volle Erkältung -.-

Lange nichts gehört :D
Na dann gute Besserung!

Chriiis_
06.01.2011, 22:18
Ja war auch etwas Inaktiv :) Habs zur Weihnachtszeit mit Arbeit und Schule gleichzeitig auch einfach nicht zum Training geschafft.
Aber danke :D

Häschen
06.01.2011, 22:46
Oh man, wenn das so weiter geht sitze ich bald im Zug ins tiefste Deutschland -.-

robert234
06.01.2011, 22:47
Oh man, wenn das so weiter geht sitze ich bald im Zug ins tiefste Deutschland -.-

Keine Sorge, die Zeiten sind vorbei.

WomanOrMachine
06.01.2011, 22:47
Oh man, wenn das so weiter geht sitze ich bald im Zug ins tiefste Deutschland -.-

Wieso, was gibt's denn da?

Dirk_39
06.01.2011, 22:48
Oh man, wenn das so weiter geht sitze ich bald im Zug ins tiefste Deutschland -.-


Tiefer wie Belgien liegt eigentlich nur noch die Niederlande^^

Häschen
06.01.2011, 23:07
Nur 34 m Höhenunterschied

Massefreak1
07.01.2011, 03:06
seit paar tagen ist mein pc dermaßen larmarschig, das ist kaum aus zuhalten. braucht für jeden seiten wechsel gefühlte 35 minuten :evil:

Lucifer
07.01.2011, 10:10
@Masse - Deframentiert? Viren Scanne drüber gelaufen? RAM freigeschaufelt und ggf. Registry entrümpelt? Nach Monaten sammelt sich allerhand an Datenmüll an, der den PC ausbremst. Helfen kann auch ein Browser Update bzw. mal ein Blick in die Task Leiste ob irgendwelche fragwürdigen .exe-Dateien im Hintergrund laufen (Trojaner, Malware)

MasterB
07.01.2011, 11:13
@Masse - Deframentiert? Viren Scanne drüber gelaufen? RAM freigeschaufelt und ggf. Registry entrümpelt? Nach Monaten sammelt sich allerhand an Datenmüll an, der den PC ausbremst. Helfen kann auch ein Browser Update bzw. mal ein Blick in die Task Leiste ob irgendwelche fragwürdigen .exe-Dateien im Hintergrund laufen (Trojaner, Malware)

Das einfachste und schnellste für einen nicht so "begabten" PC Nutzer, wäre einfach den PC zu Formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Das macht man auch eigentlich ein mal in einem Jahr, denn vieles bekommt man einfach nicht mehr weg.

Massefreak1
07.01.2011, 11:21
jop, ich peil da leider mal garnicht durch, in sachen pc kann ich garnix.^^

aber ich probier mal irgendwas zu machen

Etern1ty
07.01.2011, 11:54
Am effektivsten ist wirklich Formatieren, alles andere zögert das Unausweichliche doch nur etwas hinaus

Massefreak1
07.01.2011, 12:28
Am effektivsten ist wirklich Formatieren, alles andere zögert das Unausweichliche doch nur etwas hinaus

okay, kannst mir vielleicht mal versuchen zu erklären wie ich das machen kann?^^

MasterB
07.01.2011, 12:34
okay, kannst mir vielleicht mal versuchen zu erklären wie ich das machen kann?^^

Also als erstes würde ich alle wichtigen Dateien sichern.
Dann PC neustarten. Ins Bios mit der Taste "Entf" (bei Laptops glaube ich F2). Im Bios stellst du bei "Frist Boot device" deinen Laufwerk ein, in dem die Betriebssystem CD enthalten ist. Danach die Einstellung Speichern. Dann startet sich der PC neu. Wenn jetzt eine Nachricht kommt wie. z.B. " Taste Drücken um Installation zu starten " (Also im Boot Vorgang) drückst du irgend eine Taste. So das wars eigentlich mit dem schweren Teil.

robert234
07.01.2011, 13:03
Das einfachste und schnellste für einen nicht so "begabten" PC Nutzer, wäre einfach den PC zu Formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Das macht man auch eigentlich ein mal in einem Jahr, denn vieles bekommt man einfach nicht mehr weg.

Oder man war vorher klug, und hat ein Backup eines neu installierten Windoof mit allen Treibern, Anwendungen und Einstellungen gesichert, das man einfach drüberspielt. So mache ich das, 15 min, und alles ist wie neu. :pfeifer:

Marcel121
07.01.2011, 13:07
Oder man war vorher klug, und hat ein Backup eines neu installierten Windoof mit allen Treibern, Anwendungen und Einstellungen gesichert, das man einfach drüberspielt.
Rob, hast du dafür ein Programm?

sunny666
07.01.2011, 13:11
Rob, hast du dafür ein Programm?

es gibt hunderte ... los such :lach:

robert234
07.01.2011, 13:13
Rob, hast du dafür ein Programm?

Ja, DriveImage heißt das, kam früher von der Firma PowerQuest und gehört inzwischen glaube ich zu Norton (war zuletzt in einem Softwarepaket von Norton enthalten, Norton Utilities oder so). Ich habe Win XP, da geht noch das DriveImage 7 von PowerQuest. Super Programm!

Barbara
07.01.2011, 13:14
Warst Du schon beim Zahnarzt,Rob?

moralConduct
07.01.2011, 13:17
Kennt ihr das wenn der Shaker nicht richtig zu ist, man schüttelt und die Milch sich im gesamten Raum gleichmäßig verteilt. :headbang2:

Etwa so?
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/23029d1274129297-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-14-bild0096-3-.jpg

robert234
07.01.2011, 13:17
Warst Du schon beim Zahnarzt,Rob?

Ja, war ich. Habe ich den Latz noch um? :mrgreen:

WomanOrMachine
07.01.2011, 13:18
Ja, war ich. Habe ich den Latz noch um? :mrgreen:

Und, alles wieder angeklebt? ^^

Barbara
07.01.2011, 13:21
Ich wollte nur wissen, ob Deine Zunge wieder heilen kann!:devil-smiley:

j3n
07.01.2011, 13:24
Book review zum Thema "Kontrastive Untersuchung von Wortfeldern im Deutschen und Englischen". Genauso spannend wie es klingt.

robert234
07.01.2011, 13:24
Und, alles wieder angeklebt? ^^

Ja, anchließend bekam ich einen mehrseitigen Heil- und Kostenplan überreicht, mit dem ich zur Barmer latschen durfte. Leider konnten die angesichts der hohen Kosten (17,34 €) nicht ohne Weiteres die Kostenübernahme bestätigen, ich muß erst nachweisen, daß sich meine Rente nur im Rahmen der allgemeinen gesetzlichen Rentenerhöhungen erhöht hat, und nicht etwa um 300%, weil davon abhängt, ob ich noch als sozialer Härtefall gelte, oder nicht. Meine Rente dürfte im Jahr 2010 nämlich nur um ca. 25% gestiegen sein, um die Grenze nicht zu übersteigen. Da muß man dann doch erst den aktuellen Rentenbescheid überprüfen, nicht daß ich da bescheiße! :roll:

Barbara
07.01.2011, 13:26
Ich hab die 18,17€ sofort bezaheln dürfen- und mich gewundert, daß ich so nen Scheiß selber zaheln muss, wo ich doch über 450€- zusammen mit meinem AG jeden Monat an die TK abdrücke. Frag mich nur, wofür....

Chaser
07.01.2011, 13:27
Krankenkassen sind eh alle doof. Auch wenn meine Mutter bei der Barmer arbeitet.^^

robert234
07.01.2011, 13:29
Ich hab die 18,17€ sofort bezaheln dürfen- und mich gewundert, daß ich so nen Scheiß selber zaheln muss, wo ich doch über 450€- zusammen mit meinem AG jeden Monat an die TK abdrücke. Frag mich nur, wofür....
Das ist eben das Solidarprinzip, wo man innerhalb der Versichertengemeinschaft für einander einsteht. Viel problematischer ist es bei der GEZ, die ich zahlen muß, auch wenn ich den Rotz in TV und Radio überhaupt nicht konsumiere.

Morski
07.01.2011, 13:32
Guckst du nicht Tatort und Fussball-Turniere? :motz1:

robert234
07.01.2011, 13:34
Guckst du nicht Tatort und Fussball-Turniere? :motz1:

Nur selten, das fällt doch unter die Bagatell-Regelung. :motz1:

WomanOrMachine
07.01.2011, 13:35
Guckst du nicht Tatort und Fussball-Turniere? :motz1:

Seit du dieses Klemmbrett hast, bist du quasi von Recht & Ordnung besessen - auch wenn Blut fließt ... :erstaunte:

Chaser
07.01.2011, 13:37
Seit du dieses Klemmbrett hast, bist du quasi von Recht & Ordnung besessen - auch wenn Blut fließt ... :erstaunte:

Aber schau ihn dir an. Dünne Arme, dünne Beine... keine Schultern. Der Bauch ist dicker, als die Brust.. ich finde, das relativiert das alles etwas.

WomanOrMachine
07.01.2011, 13:40
Wenn ich ihn mal persönlich treffe, werde ich sein Klemmbrett kaputt machen ... :motz:

Barbara
07.01.2011, 13:43
Das ist eben das Solidarprinzip, wo man innerhalb der Versichertengemeinschaft für einander einsteht. Viel problematischer ist es bei der GEZ, die ich zahlen muß, auch wenn ich den Rotz in TV und Radio überhaupt nicht konsumiere.

Gut, wenn Du dann nach dem Solidar-Prinzip nix zahlen müsstest, wäre ich ja einverstanden, aber so ist das nicht. Solange gelangweilte Rentner alle 14 Tage bei irgendeinem Arzt im Wartezimmer aufschlagen, ohne wirklich medizinische Hilfe zu benötigen, und unser System das zahlt, haben wir ein Problem. ganz zu schweigen von teuren, aber nutzlosen Medikamenten oder Behandlungen, die gezahlt werden, wogegen preiswertere Alternativen, die helfen nicht akzeptiert werden. Strange alles....

WomanOrMachine
07.01.2011, 13:45
Gut, wenn Du dann nach dem Solidar-Prinzip nix zahlen müsstest, wäre ich ja einverstanden, aber so ist das nicht. Solange gelangweilte Rentner alle 14 Tage bei irgendeinem Arzt im Wartezimmer aufschlagen, ohne wirklich medizinische Hilfe zu benötigen, und unser System das zahlt, haben wir ein Problem. ganz zu schweigen von teuren, aber nutzlosen Medikamenten oder Behandlungen, die gezahlt werden, wogegen preiswertere Alternativen, die helfen nicht akzeptiert werden. Strange alles....

Hab' letztens einen Bericht gelesen, dass ein Arzt den "Lesezirkel" abbestellt hatte - daraufhin haben die Rentner Protest geschlagen, weil sie nicht mehr die neuesten Zeitungen im Wartezimmer zu lesen bekamen ... :lol:

robert234
07.01.2011, 13:47
Der GAU ist doch die Elektronische Gesundheitskarte mit Elektronischem Rezept, da werden wieder zig Millionen für idiotische Prestige-Projekte verraucht, die dann anderswo fehlen.

MPB
07.01.2011, 20:23
http://www.youtube.com/watch?v=rNl9BYY2Q_0&feature=related

:motz: :schimpf: :mad:

Chriiis_
08.01.2011, 00:25
Halsschmerzen -.-

Cofloh
08.01.2011, 01:59
Muss in 5-6 stunden aufstehen damit ich trainieren gehen kann. Anders geht es sich morgen leider nicht aus :(

Schmali
08.01.2011, 02:06
Etwa so?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ja, so. Nur besser verteilt. Wände etc. Ich für meinen Teil war schon heftig am Schütteln.

huthmann
08.01.2011, 15:35
ich stelle vor: die ironie des schicksals..

montag mein ladegerät für mein ipod shuffle geschrottet.. schau ins netz und bekomm n schock Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 30 tacken wollen sie haben..

aber ich bin ja nicht ganz dumm und hab dann das hier bestellt: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und es funzt :D
und was passiert mir gestern!??!?!?!
mein ipod geht in der bahn kaputt, weil die verh*rte u3 türen hat, die einfach zu gehen und ein einklemmen.. dabei is hats mein ipod zerquetscht.. :schimpf: :motz: :sad-smiley:

Lucifer
08.01.2011, 16:03
da fällt mir ein passendes Zitat aus einem Film ein: "Gott liebt es, dass Messer reinzustechen und die Klinge dann abzubrechen" ;)

robert234
08.01.2011, 18:04
weil die verh*rte u3 türen hat, die einfach zu gehen und ein einklemmen
Merke: Ab Ertönen des Warnsignals Türöffnung nicht mehr betreten. :motz1:

MPB
08.01.2011, 18:08
da fällt mir ein passendes Zitat aus einem Film ein: "Gott liebt es, dass Messer reinzustechen und die Klinge dann abzubrechen" ;)

:nusch: Da kann der ja auch soviel für :lol:

WomanOrMachine
08.01.2011, 18:22
weil die verh*rte u3 türen hat, die einfach zu gehen und ein einklemmen.. dabei is hats mein ipod zerquetscht.. :schimpf: :motz: :sad-smiley:[/COLOR]

Sei froh, dass kein Körperteil zerquetscht wurde. :ratlos:

Sebi[S.G.]
08.01.2011, 21:49
wieder mal den hals verrissen, juuhuuuuu:pokal:

schon des dritte mal-.-

Paula
08.01.2011, 22:21
Bruder hatte gerad n autounfal.. wohl ziemlich doll... ich sitz in flensburg und kann nichts machen:-/

WomanOrMachine
08.01.2011, 22:22
Bruder hatte gerad n autounfal.. wohl ziemlich doll... ich sitz in flensburg und kann nichts machen:-/

:shock: - weißt du schon was genaues?

Paula
08.01.2011, 22:27
ne noch nicht:-( das macht am meisten bauchschmerzen. aufjedenfall wurden alle 4 ins krankenhaus gefahren.... papa sagte nur, alle blutverschmiert, auto total schrott

WomanOrMachine
08.01.2011, 22:27
ne noch nicht:-( das macht am meisten bauchschmerzen. aufjedenfall wurden alle 4 ins krankenhaus gefahren.... papa sagte nur, alle blutverschmiert, auto total schrott

Sind deine Eltern bei ihm?

Paula
08.01.2011, 22:29
JAP. ich drücke die daumen das sie auch beide dableiben und sich nicht in die haare bekommen... da sie ja getrennt sind und seit 2 jahren nicht mehr miteinande rgesüprochen haben

robert234
08.01.2011, 22:32
Mensch Paulinschen, das fängt ja gut an. Wegen Deiner Eltern würde ich mir keine Sorgen machen, die haben jetzt andere Probleme als sich zu zanken. ;)

WomanOrMachine
08.01.2011, 22:32
JAP. ich drücke die daumen das sie auch beide dableiben und sich nicht in die haare bekommen... da sie ja getrennt sind und seit 2 jahren nicht mehr miteinande rgesüprochen haben

Naja, aber in solchen Extremsituationen hält man idR doch zusammen ...

Paula
08.01.2011, 22:35
in der regel.... ihr kennt meine eltern nicht^^ ich bin mal gespannt. warte nun auf den anruf....

drückt die daumen

WomanOrMachine
08.01.2011, 22:35
drückt die daumen

Klar, wird schon gutgehen, Paula! *liebdrück*

robert234
08.01.2011, 22:38
in der regel.... ihr kennt meine eltern nicht^^ ich bin mal gespannt. warte nun auf den anruf....

drückt die daumen

Für den Ernstfall sind ein OP und eine Zwangsjacke in der Nähe. :mrgreen:

Schmali
08.01.2011, 23:20
Marcels Bilder haben mir tierischen Hunger auf Schnitzel mit Rahmsoße und Pomems gemacht. Und ich kann das jetzt nicht machen -.-

Marcel121
08.01.2011, 23:21
Marcels Bilder haben mir tierischen Hunger auf Schnitzel mit Rahmsoße und Pomems gemacht. Und ich kann das jetzt nicht machen -.-
I'm sorry. :-(

creepingdeath
09.01.2011, 00:01
Marcels Bilder haben mir tierischen Hunger auf Schnitzel mit Rahmsoße und Pomems gemacht. Und ich kann das jetzt nicht machen -.-

Arrrrgh, mir auch. :erstaunte:

Gnarls
09.01.2011, 00:55
Heute nach Gronau gefahren um auf nen Geburtstag zu gehen, auf den ich eh keine Lust hatte, obwohl meine PS3 wieder funzt.. Nun wollt ich grade losfahren und hab dann gemerkt, dass das 8KM wären -.- Das tu ich mir net an..
Jetzt gammel ich gelangweilt rum =/

KBN
09.01.2011, 00:56
Marcels Bilder haben mir tierischen Hunger auf Schnitzel mit Rahmsoße und Pomems gemacht. Und ich kann das jetzt nicht machen -.-

Und mir erst! Hab einfach lust auf irgendwas warmes mit viel fleisch...

Schmali
09.01.2011, 01:00
Und mir erst! Hab einfach lust auf irgendwas warmes mit viel fleisch...

Das unterschreib ich auch so. *Magenknurr*

mcselede
09.01.2011, 01:20
Boah, ich will endlich richtiges Internet :sport:

Der Surfstick ist zwar ganz OK (schön schnell, fast so wie DSL), hat so aber seine Macken. Ab und zu spinnt er einfach rum.

Paula
09.01.2011, 13:31
Sooo, Bruder hatte schnitttwunden im gesicht und an der Hand, und n schweres schädel-hirn-trauma. Bleibt noch eine nacht im krankenhaus... die vier insassen hatten wohl verdammt gute schutzengel !!!

mama und papa hatten sich selbst da in den haaren:-D

WomanOrMachine
09.01.2011, 14:20
Er hat ein schweres SHT und bleibt EINE Nacht im KH? :shock: