PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 20

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Kai_94
28.12.2010, 22:56
Naja mein Vater fährt morgen mit mir in Obi um endlich das Dachgeschoss auszubauen, dann zieh ich dort vllt auch ein und da ist dann auch ein Trainingsraum
Voraussetzung: mein Vater bekommt Platz für seine Eisenbahn xD

Wenn ich die LH morgen nicht hab dann raucht aber die Hütte bei meiner Mutter ...

WomanOrMachine
28.12.2010, 23:00
Der Druck, du verstehst... :(

Nein! :thumbdown:

Clemo
28.12.2010, 23:01
Gott was bin ich froh, Eltern zu haben die mich bei dem Sport unterstützen. Gut, meine Mutter kennts ja nicht anders da Vattern selbst BB gemacht hat...

uarexD
28.12.2010, 23:18
:lol:

Weil die nichts von Kraftsport hält und meint ich soll aufhören und wenn überhaupt Bankdrücken dann nur mit einem kg Gewicht je Hand Oo
Quellen : ihre Reha xDxD

ohh man diese Frau ..

bahahaha :D ich liebe so ne aussagen ,

Ich bin ja selber im "Ladyfitness" was aber ne gute hantelecke hat

manchma kommen iwelche Opas und Omas zus an un erzählen mir welche sehnen ich mir mit kniebeugen kaputt mache

bahaha :D

DerZukunftsBody
28.12.2010, 23:19
Meine Eltern halten auch überhaupt nichts von dem Sport, unterstützen mich überhaupt nicht, sagen mir 1000x du übertreibst etc.
Aber wenigstens verstecken sie nicht meine Gewichte..
Am besten ist es überhaupt nicht mit den Eltern über den Sport zu reden...

IvanDrago
28.12.2010, 23:20
Naja mein Vater fährt morgen mit mir in Obi um endlich das Dachgeschoss auszubauen, dann zieh ich dort vllt auch ein und da ist dann auch ein Trainingsraum
Voraussetzung: mein Vater bekommt Platz für seine Eisenbahn xD

Wenn ich die LH morgen nicht hab dann raucht aber die Hütte bei meiner Mutter ...
pack mal ordentlich mit an und frag deine mutter, ob du das auch könntest, wenn du mit 1kg trainieren würdest...

Sebi[S.G.]
28.12.2010, 23:35
Meine Eltern halten auch überhaupt nichts von dem Sport, unterstützen mich überhaupt nicht, sagen mir 1000x du übertreibst etc.
Aber wenigstens verstecken sie nicht meine Gewichte..
Am besten ist es überhaupt nicht mit den Eltern über den Sport zu reden...

genauso finden das meine eltern auch. sie versuchen mich auch vom sport abzubringen mit aussagen wie: "wenn du jetz noch weiter machst, siehts nicht mehr schön aus" ....:stupid:

aber zum glück verteidigen mich meine großeltern, wenn sie da sind und meine eltern wieder über mich herziehn.

das beste is echt, nicht drüber reden sondern einfach machn, hast recht^^

Chaser
28.12.2010, 23:38
Ach, mit dem Gesabbel kommt meine Mutter auch regelmäßig an, dasses nich noch mehr werden soll... :lol: Lächeln, nicken und weiterfressen.

Is mitm Cardio genauso. "Ich finds nich gut, dass du das nie machst." :roll: Na und? Es ist langweilig und die zieh ich immernoch ab.^^

Schmali
28.12.2010, 23:50
genauso finden das meine eltern auch. sie versuchen mich auch vom sport abzubringen mit aussagen wie: "wenn du jetz noch weiter machst, siehts nicht mehr schön aus" ....:stupid:

aber zum glück verteidigen mich meine großeltern, wenn sie da sind und meine eltern wieder über mich herziehn.

das beste is echt, nicht drüber reden sondern einfach machn, hast recht^^

Ist schon echt beruhigend zu hören, dass man mit dem Problem nicht alleine ist^^
Gottseidank bin ich inzwischen 22, sonst würden mir meine Eltern das wohl auch irgendwie verbieten :smoke:

Sebi[S.G.]
29.12.2010, 00:01
Ist schon echt beruhigend zu hören, dass man mit dem Problem nicht alleine ist^^
Gottseidank bin ich inzwischen 22, sonst würden mir meine Eltern das wohl auch irgendwie verbieten :smoke:

verbieten tun sies mir zg nicht, die entscheidung lassen sie mir dann doch noch:D

tja, leider haben die menschen halt vor allem angst, was sie nicht kennen. beim bb kommt dann noch dazu, dass man im vergleich zu normalen menschen eigentlich alles anders macht, des macht den sport noch unheimlicher.

ich weiß nich, wies bei euren eltern ist, aber meine sind normalerweise sehr intelligent, nur einfühlungsvermögen und toleranz ist bei ihnen anscheinend nicht sonderlich ausgeprägt.

DerZukunftsBody
29.12.2010, 00:03
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Eltern es versuchen den Sport einem auszutreiben :)
Ich verstehe auch nicht warum alle BB als den Todessport hinstellen.
Spielt einer Fußball den ganzen Tag und guckt sich die ganze Zeit Videos von Messi und seine Tricks etc. an, stört es niemanden. Ernährt sich aber einer gut und geht 3-4x die Woche trainieren ist man gleich krank oder man übertreibt. Echt komisch heutzutage ^^

Kai_94
29.12.2010, 00:05
jaa und dann heißt es : zu viel ist hässlich
und : ja das steht dir doch gar nicht
oder : bleib lieber normal (Spargelhaft nach vorstellung meiner Mutter ..)

Clemo
29.12.2010, 00:14
Ich kann mich irgendwie nicht zum Training aufraffen. Bin nur noch dauergenervt von diesem kack Schnee und dem schieben, oder sagen wir besser schippen. Morgen muss ich zeitig raus, werd aber nicht vor 3 Uhr schlafen können. Somit bin ich dann morgen auch den ganzen Tag müde...ist doch kacke^^

robert234
29.12.2010, 00:37
Ja, mit den Eltern ist es oft schwierig, weil BB für sie etwas Unwägbares ist. Mit manchen Bedenken liegen sie ja gar nicht mal daneben, falls ihr Kind zu jung ist, und/oder mit enormem Ehrgeiz und wenig Ahnung an die Sache herangeht. Auf der anderen Seite wird vielfach toleriert, wenn die Kids den ganzen Tag im Zimmer rumlümmeln, rauchen und nach der Disse kaum noch stehen können. Ist schon eine verrückte Welt, habe ich aber auch so erlebt, meine Eltern waren der Meinung ich solle lieber den Garten graben, wenn ich zuviel Energie hätte.

Sebi[S.G.]
29.12.2010, 01:08
Ja, mit den Eltern ist es oft schwierig, weil BB für sie etwas Unwägbares ist. Mit manchen Bedenken liegen sie ja gar nicht mal daneben, falls ihr Kind zu jung ist, und/oder mit enormem Ehrgeiz und wenig Ahnung an die Sache herangeht. Auf der anderen Seite wird vielfach toleriert, wenn die Kids den ganzen Tag im Zimmer rumlümmeln, rauchen und nach der Disse kaum noch stehen können. Ist schon eine verrückte Welt, habe ich aber auch so erlebt, meine Eltern waren der Meinung ich solle lieber den Garten graben, wenn ich zuviel Energie hätte.

ja, weil sie keine ahnung haben, und da es gefährlich erscheint, selbst ein harmloses protein-pulver zu nehmen, weil sie es nicht kennen, ist man als eltern halt besorgt. aber zumindest könnten sie sich dann darüber infomieren und ihr kind dann unterstützen, eben nichts wirklich schlimmes zu tun wie zum beispiel gefährliche supplemente oder falsche einnahme von creatin und und und...dadurch wäre das kind geschützter als durch einfaches abblocken und ignorieren jeglicher argumente für diesen sport.

WomanOrMachine
29.12.2010, 10:27

Ich finde es auch erschreckend, wenn ich hier lese, wie sich Eltern gegen den Sport stellen. Bin ja selbst Mama und fördere meine Kids eigentlich immer in sportlichen Belangen, welcher Sport das nun ist, müssen sie selbst entscheiden, schließlich ist der Spaß daran relevant. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass Sport als Freizeitbeschäftigung besser ist als die Beschäftigung mit zig Spielekonsolen. :ratlos:

ependinom
29.12.2010, 10:33
mein papa nimmt das so hin, aber meckern tut er ab und zu wenn ich in soltau irgendwas brate :P

er freut sich jedes mal wenn meine oma weg is und ich dann mal fuer ihn koche (ausserdem isst er mir immer die tartarfrikadellen und die light wiener weg)

ich denke man muss das den eltern nur schmackhaft machen

Fleckenteufel
29.12.2010, 13:03
Mistbahn fährt schonwieder nicht

Schmali
29.12.2010, 13:08
Ich finde es auch erschreckend, wenn ich hier lese, wie sich Eltern gegen den Sport stellen. Bin ja selbst Mama und fördere meine Kids eigentlich immer in sportlichen Belangen, welcher Sport das nun ist, müssen sie selbst entscheiden, schließlich ist der Spaß daran relevant. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass Sport als Freizeitbeschäftigung besser ist als die Beschäftigung mit zig Spielekonsolen. :ratlos:

Mir wird immer nur gesagt, dass es nicht gesund sein kann diese ganze Chemie zu essen. Dabei sind Proteinpulver und Creatin gemeint. Dass das so in natürlicher Form mehr oder weniger auch in nem Steak drin vorkommt, stimmt ihrer Meinung nach nicht.
Außerdem würde ich mir mit immer schwereren Gewichten ja auch nur meinen Körper kaputt machen und Übungen wie vorgebeugtes SZ-Rudern oder Shrugs sind ja auch total schlecht für die Wirbelsäule...

Chaser
29.12.2010, 13:10
Das mit den Gewichten darf ich eher von meinen Großeltern hören. Meine Eltern wissen mitlerweile, dass ich die Gewichte sauber bewegen kann. :lol:

Marcel121
29.12.2010, 13:11
und Übungen wie vorgebeugtes SZ-Rudern oder Shrugs sind ja auch total schlecht für die Wirbelsäule...
Richtig, stundenlanges vor dem PC sitzen hingegen ist sehr förderlich. :motz1:

Massefreak1
29.12.2010, 13:12
man man man, wollt grad meinen vermieter anrufen wegen dem schimmel... und jetzt kackt mein telefon ab!!! ich dreh ab!
jetzt darf ich freitag erstmal zum laden heitzen und das tele umtauschen... -.-

*sternchen*
der beste Spruch kommt eh von meiner Mutter:

''dein Anabolika (sie meint das EW) ist vieeeeel schädlicher rauchen''

Ja ne ist klar- jede Diskussion bringt nix- es geht sogar so weit, das ich nur in Shirts runter gehe und sie mich niemals in Tops oder sowas sieht, kein Bock auf weiteres gelaber..

Gladion
zwei tage bewusstseinsabstinent gewesen...

Massefreak1
29.12.2010, 13:16
man man man, wollt grad meinen vermieter anrufen wegen dem schimmel... und jetzt kackt mein telefon ab!!! ich dreh ab!
jetzt darf ich freitag erstmal zum laden heitzen und das tele umtauschen... -.-

na toll, das mit dem umtausch hat sich jetzt auch erledigt. hol grad die quitung aus dem geldbeutel und da steht nichts mehr drauf, da die tinte oder was auch immer verschwunden ist... die sind auch nicht dumm!!

j3n
29.12.2010, 13:34
der beste Spruch kommt eh von meiner Mutter:

''dein Anabolika (sie meint das EW) ist vieeeeel schädlicher rauchen''

Ja ne ist klar- jede Diskussion bringt nix- es geht sogar so weit, das ich nur in Shirts runter gehe und sie mich niemals in Tops oder sowas sieht, kein Bock auf weiteres gelaber..

Als ich letzte Woche mehrere Tage lang Kopfschmerzen hatte, hat mein Vater das auch auf mein EWP-Pulver geschoben. Yeah, riiiiight. Als ob ich jeden Tag mehrere Shakes trinken würde.

Marcel121
29.12.2010, 13:44
Als ob ich jeden Tag mehrere Shakes trinken würde.
Und selbst dann, würden die Kopfschmerzen nicht von den Shakes kommen.

Massefreak1
29.12.2010, 13:59
Als ich letzte Woche mehrere Tage lang Kopfschmerzen hatte, hat mein Vater das auch auf mein EWP-Pulver geschoben. Yeah, riiiiight. Als ob ich jeden Tag mehrere Shakes trinken würde.

ja eben, du warst auf entzug! :biggrin:

robert234
29.12.2010, 14:10
na toll, das mit dem umtausch hat sich jetzt auch erledigt. hol grad die quitung aus dem geldbeutel und da steht nichts mehr drauf, da die tinte oder was auch immer verschwunden ist... die sind auch nicht dumm!!

Die fehlende Tinte machst Du durch körperliche Massivität locker wett, versuche es trotzdem.

Massefreak1
29.12.2010, 14:16
Die fehlende Tinte machst Du durch körperliche Massivität locker wett, versuche es trotzdem.

hehe, nee mal ernsthaft. ohne quitung erstatten die mir das doch niemals.

Marcel121
29.12.2010, 14:17
Ich würde hingehen und auf die Kulanz der Verkäufer hoffen.

robert234
29.12.2010, 14:19

Du hast ja die Quittung. Wenn die ihre eigene Quittung nicht lesen können, ist das nicht Dein Problem. Zeige denen die Quittung so selbstverständlich vor, als wäre sie lesbar, wenn sie rumzucken fragst Du, ob es wohl Deine Schuld sein soll, wenn sie keine lesbaren Quittungen erstellen.

robert234
29.12.2010, 14:20
Ich würde hingehen und auf die Kulanz der Verkäufer hoffen.

Oder auf seinen natürlichen Überlebenswillen. :devil-smiley:

Marcel121
29.12.2010, 14:21
Oder auf seinen natürlichen Überlebenswillen. :devil-smiley:
Massefreak muss ja nicht direkt ohne T-Shirt dort aufkreuzen. :biggrin:

Massefreak1
29.12.2010, 14:56
das wird ja immer besser, hab die quittung mittlerweile schon weg geschmissen... :lol:

bzw vorher konnte ich wieder telefonieren, vielleicht liegts an der verbindung?!

robert234
29.12.2010, 14:59
vorher konnte ich wieder telefonieren, vielleicht liegts an der verbindung?!
Keine Ahnung, was Du da für ein Dampf-Handy hast. :mrgreen:

Sebi[S.G.]
29.12.2010, 15:00

meine eltern schieben auch alle negativen sachen aufs bb...ich hab mir den hals verrenkt - zu viel training; ich bin gereizt - durchs training; .....

DerZukunftsBody
29.12.2010, 15:08
meine eltern schieben auch alle negativen sachen aufs bb...ich hab mir den hals verrenkt - zu viel training; ich bin gereizt - durchs training; .....

Dito. :)
Ich glaube deine Eltern sind 100% genau so wie meine.

Massefreak1
29.12.2010, 15:10
okay, hab die quittung wieder raus gefischt. werde freitag einfach mal hin fahren und mir ein anderes aussuchen oder mein geld wieder holen.^^

Sebi[S.G.]
29.12.2010, 15:11
Dito. :)
Ich glaube deine Eltern sind 100% genau so wie meine.

ich glaub, dass eltern allgemein sich sehr gleich verhalten. es gibt nur wenige eltern die ihren kindern einfach vertrauen und den kindern zutrauen, dass sie keine dummheiten machen. zumal die "kinder" schon (fast) erwachsen sind. find ich irgendwie traurig:(

DerZukunftsBody
29.12.2010, 15:17
ich glaub, dass eltern allgemein sich sehr gleich verhalten. es gibt nur wenige eltern die ihren kindern einfach vertrauen und den kindern zutrauen, dass sie keine dummheiten machen. zumal die "kinder" schon (fast) erwachsen sind. find ich irgendwie traurig:(

jop, leider verstehen sie uns einfach nicht.
Jop, vertrauen tun sie mir auch oft nicht,aber ich weiß ja was ich tuhe und mach nichts einfach so..

IvanDrago
29.12.2010, 15:21
Habt ihr mal euren Eltern so einen PWO-Shake angeboten? :D das ist lustig... vor allem, wenn die wirklich probieren:D

Lucifer
29.12.2010, 15:47

Der Verkäufer arbeitet mit Jux-Tinte auf den Bons :santa: Raffiniert!

Rinchar
29.12.2010, 16:32
Erst sagt mein Trainingspartner ab, dann lasse ich mich auch noch von ihm beeinflussen und gehe nicht trainieren. Fühle mich wieder angeschlagen, Halsschmerzen sind wieder zurück und Nase auch wieder dicht. :thumbdown:
Dafür gehe ich heute mal wirklich früher ins Bett. Die letzten Tage waren echt anstrengend und meist war ich erst zwischen 1-3 Uhr pennen -.-
Trotzdem wird mir nachher langweilig sein, ohne das Training. Und Zeit hat sonst auch niemand, sich mit mir zu treffen. :(

Cofloh
29.12.2010, 17:18
Erinnerungen an alte zeiten wo ich noch gerne und viel World of Warcraft gespielt hab werden wach...leider ist diese Zeit vorbei und selbst wenn ich wieder anfangen würde wäre es wohl doch nie wieder so wie früher. Sehr schade. :(

WomanOrMachine
29.12.2010, 17:24
Erinnerungen an alte zeiten wo ich noch gerne und viel World of Warcraft gespielt hab werden wach...leider ist diese Zeit vorbei und selbst wenn ich wieder anfangen würde wäre es wohl doch nie wieder so wie früher. Sehr schade. :(

Consti, kann ich dich zu WoW mal was per PN fragen?

moralConduct
29.12.2010, 17:25
Habt ihr mal euren Eltern so einen PWO-Shake angeboten? :D das ist lustig... vor allem, wenn die wirklich probieren:D

Aussage meiner Mutter: "Das schmeckt ja wie Milupa-Folgemilch für Babies." :lol:

Cofloh
29.12.2010, 17:27
Consti, kann ich dich zu WoW mal was per PN fragen?

Sicher :- )

Lucifer
29.12.2010, 19:56

leider leider ist es so, kenne das aus eigener Erfahrung. Genieß die Erinnerungen.

Massefreak1
29.12.2010, 20:37
das hört sich wirklich extrem freakig an.^^

Sentoz
29.12.2010, 20:40
oje ich hab auch wow gezoggt, leute bleibt stark udn fangt nicht wieder an, bleibt stark

ependinom
29.12.2010, 20:42
ich kann nur aus meiner cs geschichte erzaehlen wo ich auch extrem gezoggt habe .... im nachhinein wars die groesste zeitverschwendung!
waer ich raus gegangen und auf parties und so waer ich vllt nich son assi :P

Lucifer
29.12.2010, 21:18
ich kann nur aus meiner cs geschichte erzaehlen wo ich auch extrem gezoggt habe .... im nachhinein wars die groesste zeitverschwendung!
waer ich raus gegangen und auf parties und so waer ich vllt nich son assi :P

das lag dann aber an dir und nicht am Game.

Etern1ty
29.12.2010, 21:44
Bei uns in der Gegend wird man auf Parties eher zum assi, weil es einfach zum guten Ton gehört sich bis zum Exzess vollaufen zu lassen.

WomanOrMachine
29.12.2010, 21:47
Da ihr hier offen diskutiert - ich wollte Consti eigentlich nur fragen, ob WoW auch was für jüngere Kids ist. Mein Sohn wird 9 und will sich unbedingt 'nen Account dafür anlegen. Ich wollte wissen, ob was dafür / dagegen spricht?

Etern1ty
29.12.2010, 21:57
Dagegen: Ich kenne mindestens 5 Leute, die wirklich süchtig geworden sind und dann teilweise fett und ungepflegt wurden, allesamt mehr oder weniger die Schule geschwänzt haben (nachdem das Level 80 Update kam war einer einfach eine Woche nicht in der Schule^^). Natürlich kann man das Spiel auch spielen wie jedes Andere, aber hier ist und das wird glaub kaum einer abstreiten ders mal wirklich gespielt hat, ein erhöhtes Suchtpotential gegeben. Hört sich jetzt echt ein bisschen wie sone Droge an :D

Dafür: Es macht ne menge Spass^^

WomanOrMachine
29.12.2010, 22:02
Dagegen: Ich kenne mindestens 5 Leute, die wirklich süchtig geworden sind und dann teilweise fett und ungepflegt wurden, allesamt mehr oder weniger die Schule geschwänzt haben (nachdem das Level 80 Update kam war einer einfach eine Woche nicht in der Schule^^). Natürlich kann man das Spiel auch spielen wie jedes Andere, aber hier ist und das wird glaub kaum einer abstreiten ders mal wirklich gespielt hat, ein erhöhtes Suchtpotential gegeben. Hört sich jetzt echt ein bisschen wie sone Droge an :D

Dafür: Es macht ne menge Spass^^

:shock:

Ich hab' das aber richtig verstanden, dass man dafür monatlich was bezahlen muss, oder? Also nicht einmal kaufen und dann ist gut?

Lucifer
29.12.2010, 22:21
:shock:

Ich hab' das aber richtig verstanden, dass man dafür monatlich was bezahlen muss, oder? Also nicht einmal kaufen und dann ist gut?

Ja, das Spiel wird laufend upgedated und mit neuen Inhalten versehen. Du kaufst es quasi zum erdniedrigteren Preis, zahlst monatlich eine Gebühr von ca. 13 € und hast dafür Serverbetreuung und neue Inalte. Es lohnt sich auf der Basis, dass man eben Geld spart, weil man sich nicht monatlich oder so neue Games kaufen muss - dagegen sind die 13 € Peanuts.

Ob es für ein Kind geeignet ist? Ja, schon, aber als Elternteil solltest du ein Auge darauf haben, dass es nicht zuviel wird. Süchtigmachend ist es in aller Regel dahingehend wie ein "zeitintensives Hobbie" eben durch gewisse Komponenten wie die Sammelleidenschaft bei diversen Items - ist halt wie Briefmarkensammeln o.ä.: man will die Sets komplett haben und sammelt (wie z.B. in Diablo). MMORPGs sind eine feine Sache, sofern man es nicht ausarten lässt.

Ach so: das Spiel hat quasi kein Ende, deswegen kann man es ständig weiterspielen (und muss sich nach Vollendung des Spiels nach neuen Spielen umsehen - dafür hat die monatlichen Kosten)

Etern1ty
29.12.2010, 22:56
MMORPGs sind eine feine Sache, sofern man es nicht ausarten lässt.

Da sagst du was, sind echt geil, leider hab ichs damals bei Silkroad ausarten lassen. Hat mich dann ca. 800 Euro gekostet :D naja Schwamm drüber, dafür rauche ich nicht und trinke sehr selten.

robert234
29.12.2010, 22:57
Alda, 800 €, was man da für schöne Böller von kaufen könnte. :mrgreen:

Marcel121
29.12.2010, 23:42
Hat mich dann ca. 800 Euro gekostet :D naja Schwamm drüber, dafür rauche ich nicht und trinke sehr selten.
Was ist denn das bitte für ein Vergleich? :biggrin:

skyce
30.12.2010, 00:18
Naja ich find Wow wirklich nicht süchtig machent vllt mag ich andere Spiele wohl lieber, aber wenn dein Sohn solche Spiele spielen möchte mach ihm doch erst mal ein Wow Testaccount und schaue mal wie er sich dabei verhält.

Cofloh
30.12.2010, 01:31
WoM: Ich denke nicht dass WoW für einen 9 Jährigen geeignet ist. Das spiel baut vor allem auf die enge Beziehung zu mitspielern auf, da ist man viel in TS (so ähnlich wie Skype) unterwegs etc..durchschnittsalter ist definitiv 20+ , auch noch genug Leute über 40. Das macht es ihm nur schwerer weil er da kaum ernstgenommen wird, und der richtige spaß fängt für viele erst gegen Ende der Fahnenstange im Spiel statt, also raids. (die beginnen abends und dauern meisten bis 22 oder 0 uhr an..)

Wenn es ihm einfach reicht etwas durch die gegend zu reiten und paar eber abzustechen kann es ihm gefallen. Das wird dann aber auch sehr schnell langweilig fürchte ich..
kurzum: ich würde meinem 9 jährigen keinen Acc einrichten sondern ihm eher ein single-player spiel á la Siedler oder so kaufen. Hat mir in dem Alter auch viel Spaß gemacht, vermutlich mehr als wenn ich mit 9 WoW gespielt hätte ;- )

Lucifer
30.12.2010, 02:06
WoM: Ich denke nicht dass WoW für einen 9 Jährigen geeignet ist. Das spiel baut vor allem auf die enge Beziehung zu mitspielern auf, da ist man viel in TS (so ähnlich wie Skype) unterwegs etc..durchschnittsalter ist definitiv 20+ , auch noch genug Leute über 40. Das macht es ihm nur schwerer weil er da kaum ernstgenommen wird, und der richtige spaß fängt für viele erst gegen Ende der Fahnenstange im Spiel statt, also raids. (die beginnen abends und dauern meisten bis 22 oder 0 uhr an..)

Wenn es ihm einfach reicht etwas durch die gegend zu reiten und paar eber abzustechen kann es ihm gefallen. Das wird dann aber auch sehr schnell langweilig fürchte ich..
kurzum: ich würde meinem 9 jährigen keinen Acc einrichten sondern ihm eher ein single-player spiel á la Siedler oder so kaufen. Hat mir in dem Alter auch viel Spaß gemacht, vermutlich mehr als wenn ich mit 9 WoW gespielt hätte ;- )

mein Gott, der Junge ist 9 und hat nicht vor sich als Hardcoreprofi einer Eltie-Gilde anzuschließen. Lass denn Jung doch mal ein drei Monats-Abo daddeln und dann hat sich die Laube. Immer diese Schwarzmalerei...Es muss nicht immer ganz (Sucht) oder gar nicht (Abstinenz) sein.

melloo
30.12.2010, 02:12

Sehe ich genauso

stephang
30.12.2010, 02:15
ich denke auch, dass man einem 9 jährigen nicht den weg in die gesellschaftliche isolation ebnen sollte, indem man ihn spiele gibt, welche selbst 40 jährige nach und nach ihre sozialen verpflichtungen aufgeben lässt, um ihre freizeit mit ihren freunden im ts zu verbringen

Morski
30.12.2010, 02:16
Lasst ihn doch. Dann kann er später über den Bachelor Frog lachen :lol:.

SantaSergio
30.12.2010, 02:28
Lasst ihn doch. Dann kann er später über den Bachelor Frog lachen :lol:.

schon das passende gefunden :lol:

http://cdn3.knowyourmeme.com/i/000/082/087/original/bachelor-frog-meme.jpg?1289400740

Vendetta
30.12.2010, 05:43
kann nicht einschlafen -.-

Cofloh
30.12.2010, 10:46
mein Gott, der Junge ist 9 und hat nicht vor sich als Hardcoreprofi einer Eltie-Gilde anzuschließen. Lass denn Jung doch mal ein drei Monats-Abo daddeln und dann hat sich die Laube. Immer diese Schwarzmalerei...Es muss nicht immer ganz (Sucht) oder gar nicht (Abstinenz) sein.

Um Sucht oder nicht gehts nicht. Ich denke in dem Alter würden die Eltern da früh genug Mittel und Wege finden den Riegel vorzuschieben. Von Sucht hab ich übrigens nichts geschrieben.
Das mit den Raids war auch nur ein Beispiel. Das Spiel ist schlichtweg nicht für 9 jährige ausgelegt, so sehe ich das. Dafür sind die Mitspieler meiner Meinung nach einfach zu alt :ratlos: Das hat null komma Josef mit schwarz-weiß Malerei zu tun.

Klar kannst du es ihn mal probieren lassen wenn er es sich unbedingt wünscht, aber ich bezweifel dass es ihm länger als einige Wochen Spaß machen wird :ratlos:

WomanOrMachine
30.12.2010, 10:49
Hab' mich eigentlich schon gestern dagegen entschieden. Mein Sohn hat eh 'ne Tendenz zum alleine-vorm-PC-daddeln, mit so 'nem Spiel würde ich dem vermutlich auch noch Vorschub leisten. :ratlos:

ependinom
30.12.2010, 10:57
das lag dann aber an dir und nicht am Game.

um ersmal extrem gut zu werden brauch es halt seine zeit

Morski
30.12.2010, 11:41
Susi, wie wäre es denn mit GTA?
Da lernt er was für's Leben :lol:.
http://www.humor1.net/wp-content/uploads/2010/11/fatherhood-if-you-kill-that-hooker-you-can-get-your-money-back.jpg

Marcel121
30.12.2010, 11:59
GTA San Andreas war genial!

Chaser
30.12.2010, 12:01
Gibt eigentlich viele ziemlich gute Spiele... das Problem für mich ist allerdings, dass die meisten Spiele mich einfach nicht so fesseln, wie sie sollten. Weil sich einfach die Quests wiederholen oder die jeweiligen Aufgaben. Nur, dass man halt wen anders umnieten muss und anschließend zu nem anderen Kerl rennt, um die Belohnung zu kassieren.

Marcel121
30.12.2010, 12:04
Bei San Andreas, ging es mir persönlich auch nicht primär um die Aufträge, sondern auch größtenteils um die riesige Map.
Die war einfach so groß und voller Details, da konnte man sich alleine schon eine ganze Zeit dran ergötzen. :daumen:

Hach, dass waren noch Zeiten. :(

Chaser
30.12.2010, 12:05
Hm, naja... bei mir hat da der Spielspaß relativ fix nachgelassen.

Marcel121
30.12.2010, 12:06
http://www.youtube.com/watch?v=zIIiDCMKWpw
:action: :biggrin:

WomanOrMachine
30.12.2010, 12:49
Susi, wie wäre es denn mit GTA?
Da lernt er was für's Leben :lol:.

Das hat er mal 'ne Weile mit dem Nachbarsjungen gespielt (10 Jahre alt), das wurde denen aber schnell langweilig, nach 2 Monaten hatten die keinen Bock mehr ... :ratlos:

Rinchar
30.12.2010, 13:05
Das hat er mal 'ne Weile mit dem Nachbarsjungen gespielt (10 Jahre alt), das wurde denen aber schnell langweilig, nach 2 Monaten hatten die keinen Bock mehr ... :ratlos:
Immerhin schon 2 Monate zu viel für Kinder in diesem Alter. Finde ich verantwortungslos. :roll:

WomanOrMachine
30.12.2010, 13:07
Immerhin schon 2 Monate zu viel für Kinder in diesem Alter. Finde ich verantwortungslos. :roll:

:roll:

Morski
30.12.2010, 13:09
Schliese mich Susi an: :roll:

Rinchar
30.12.2010, 13:11
Eure Kinder tun mir leid. :roll:

WomanOrMachine
30.12.2010, 13:11
Eure Kinder tun mir leid. :roll:

Du willst dich doch bloß um sie "kümmern" ... :roll:

:mrgreen:

Morski
30.12.2010, 13:12

:jumpers:

Schmali
30.12.2010, 13:12
Das Hemd was ich bei ebay bestellt habe, ist wohl doch kein Original...

uarexD
30.12.2010, 13:14

bei mir wars so mit cs und wc3 ...

wobei ich wc3 mehr gemocht hab .
Das macht einfach so bock wenn man nen richtig guten Skill in irgend nem Spiel hat .... die ganzen Clanwars/ Esl spiele :)

Massefreak1
30.12.2010, 13:15

:lol3:

bzw mich regt grad brutal auf wie langsam mein ******* ******* pc ist!!!

Schmali
30.12.2010, 13:15
bei mir wars so mit cs und wc3 ...

wobei ich wc3 mehr gemocht hab .
Das macht einfach so bock wenn man nen richtig guten Skill in irgend nem Spiel hat .... die ganzen Clanwars/ Esl spiele :)

jop, aber in wc3 geht noch mehr zeit drauf als bei cs. und nu isses endgültig zerhackt worden :s

pouz
30.12.2010, 13:16
Ich würde meinem KInd auch kein WoW kaufen. Unverschämte Preispolitik. Erhöhte Suchtgefahr bei geringem Lerneffekt.

Ich habe in jungen Jahren Age of Empires gespielt. Da lernt man wenigstens, dass man was verdienen muss um seine Armee aufzubauen ;)

Ansonsten bereue ich auch meien Zockzeit (CS). Viel Zeit für nichts draufgegangen.

WomanOrMachine
30.12.2010, 13:18
Bis jetzt hat er öfters Civilization gespielt, aber das ist ja irgendwann auch ausgenudelt ... :ratlos:

Chaser
30.12.2010, 13:22
Ich hab kein Game, wo ich richtig gut drin bin, von daher. :lol:

uarexD
30.12.2010, 13:23
jop, aber in wc3 geht noch mehr zeit drauf als bei cs. und nu isses endgültig zerhackt worden :s

gehackt haben eh fast alle in wc3 (wenn du mal in nem Bnet tunier weiter gekommen bist weiste was ich meine :D der der das beste Kickprogramm hat gewinnt das tunier game .. is einfach so :D )

aber so in bnet games oder esl games haben die die gecheatet haben nur maphacks benutzt, & so viel brignt dir ein maphack auch nich
die großen kämpfe sind entscheident

Ich würde meinem KInd auch kein WoW kaufen. Unverschämte Preispolitik. Erhöhte Suchtgefahr bei geringem Lerneffekt.

Ich habe in jungen Jahren Age of Empires gespielt. Da lernt man wenigstens, dass man was verdienen muss um seine Armee aufzubauen ;)

Ansonsten bereue ich auch meien Zockzeit (CS). Viel Zeit für nichts draufgegangen.

Age of empires vor 10 Jahren , std lang mit meinem Brduer lan gespielt :)

Rinchar

Tja, Game Over. :hihi:

WomanOrMachine

Zeit für was neues, Chase. :mrgreen:

Chaser
30.12.2010, 13:24
Tja, Game Over. :hihi:

Zeit für was neues, Chase. :mrgreen:

Fies. In DEM Game bin ich auch net gut.^^

Lucifer
30.12.2010, 14:08
Ich glaube mal ihr übertreibt alle ganz kräftig. Es ist logisch, dass ein 9jähriger (!) anders an die Spiele herangehen wird, als ein 20jähriger Student mit ggf. "privaten Problemen" - also damit meine ich das alltägliche und der heute weit verbreiteten "Flucht ins Cyberspace" - ein Kind in dem Alter wird bei dem Spiel das tun, was ein Kind tut: bissl rumdaddeln, ggf. die Welt erkunden und questen und irgendwann die Laune dran verlieren, sofern in dem Spiel nicht gerade der halbe Freundeskreis versumpft.

Er WILL NICHT bis spät in die Nacht RAIDEN, GRINDEN und KAUFT AUCH KEINEN SHIT BEI EBAY für richtiges Geld. Auf solche Ideen kommt jemand in dem Alter gar nicht. Und es ist doch lächerlich zu sagen: "Wenn du was in dem Game erreichen willst, musst du hardcore l33t-dauerzocken und am besten arbeitslos sein." Hallo?! Das ist ein KIND! Der will wortwörtlich "nur spielen" und nicht gleich in der Welt versinken, wie es einige hier so malerisch beschreiben.

Letzendlich befürworte ich WoMs Entscheidung, da ich mich gewissen Meinungen auch anschließe: das Spiel birgt Suchtpotenzial, aber das hat so ziemlich jedes zeitintensive Hobby. Und was noch wichtiger ist: ältere Leute halte ich für anfälliger für solche Süchte, da viele gerne vor ihren Problemen flüchten oder sich abkapseln wollen - bei den Zuständen in unserer Welt manchmal durchaus (in meinen Augen) verständlich. Aber sowas wird sicher nicht bei einem 9jährigen passieren, wo die Mutter auch noch so penibel drauf achtet.

Get serious, men...

Bigpapa
30.12.2010, 14:16
Endlich werde ich wieder gesund, oh man hat ja auch lange genug gedauert.
Am Montag gehe ich dann endlich wieder ins Studio nach 2 Wochen Absinenz, bin schon total hipelig.

Vendetta
30.12.2010, 15:19
Da sagst du was, sind echt geil, leider hab ichs damals bei Silkroad ausarten lassen. Hat mich dann ca. 800 Euro gekostet :D naja Schwamm drüber, dafür rauche ich nicht und trinke sehr selten.
Du hast sro gespielt? server? xD

creepingdeath
30.12.2010, 16:08
Wenn im "geile Serien"-Thread auch nur noch einmal gespoilert wird, muss ich Amok laufen! :sport:

Marcel121
30.12.2010, 17:16
Bääh, entweder hab' ich's grade mit dem Cardio übertrieben, oder ich werd' krank.

Mir ist total schlecht. :thumbdown: :brech:

skyce
30.12.2010, 17:19
Dann Esse mal was :ass:

ependinom
30.12.2010, 17:31
die schweine wollen mir mein kindergeld streichen

Marcel121
30.12.2010, 17:31
Dann Esse mal was :ass:
Oh Mann, was hat das wieder mit dem Essen zu tun? :roll:

j3n
30.12.2010, 17:36
Wenn im "geile Serien"-Thread auch nur noch einmal gespoilert wird, muss ich Amok laufen! :sport:

Uh, war ich das irgendwie?

creepingdeath
30.12.2010, 17:45
Uh, war ich das irgendwie?

Ja! :sport: Hab zum Glück direkt den Tab weggeklickt, aber trotzdem einen Infofetzen aufgenommen.. bei Dexter war's genauso. :sad-smiley:

ependinom
30.12.2010, 17:52
ALTER ICH GEH HIER IN SOLTAU KAPUTT!!!

das is einfach nich mehr mein leben hier :(

ich fuehl mich so mies und koennte alles kurz und klein hauen

*sternchen*
30.12.2010, 17:56
Oh Mann, was hat das wieder mit dem Essen zu tun? :roll:

Mir ist danach schlecht,weil ich HUUUUUUUNGER habe.
Alles wieder drauf essen,was man verloren hat..:pfeifer:

Marcel121
30.12.2010, 17:56
Mir ist danach schlecht,weil ich HUUUUUUUNGER habe.
Alles wieder drauf essen,was man verloren hat..:pfeifer:
Ja, ist schon klar, done. :biggrin:

j3n
30.12.2010, 18:32
Ja! :sport: Hab zum Glück direkt den Tab weggeklickt, aber trotzdem einen Infofetzen aufgenommen.. bei Dexter war's genauso. :sad-smiley:

Oh, tut mir Leid. :knuddel:(Obwohl ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, was ich gespoilert habe.)

DerZukunftsBody
30.12.2010, 22:00
Ausversehen den besonders cremigen MQ geholt :( der schmeckt mir nciht und jetzt muss ich mich dadurch quälen ..

robert234
30.12.2010, 22:11
ich fuehl mich so mies und koennte alles kurz und klein hauen
Ging mir vorhin auch so, sogar ohne Soltau. :???:

kingKikapu
30.12.2010, 22:51
meine Skisschuhe sind mir zu eng geworden. beim Schließen klemm ich mir die äußere Kante des Wadensmuskels ein.

ependinom
30.12.2010, 23:03
Ging mir vorhin auch so, sogar ohne Soltau. :???:

wenn ich wenigstens zu hause waer, waer das ja alles halb so schlimm

robert234
30.12.2010, 23:04
meine Skisschuhe sind mir zu eng geworden. beim Schließen klemm ich mir die äußere Kante des Wadensmuskels ein.

Das will ich sehen. :twisted:

SantaSergio
30.12.2010, 23:09
in 2std nochmal arbeiten :(

Massefreak1
31.12.2010, 10:02
ich habe noch immer keinen schimmer was ich heute abend machen soll... habe zwar einige einladungen, aber bei den meisten wird sich mehr als gründlich weg geschossen.^^ da als einziger nüchtern zu bleiben macht auch keinen spass! und trinken will ich nichts.
meine freundin geht mir auf den sack da sie unbedingt was machen will, aber ja nicht alleine... bin ich froh wenn ich morgen aufwache und den kack hinter mir habe!!

Bigpapa
31.12.2010, 10:19
@Epe warum ziehst du nicht einfach weg ???
Oder machst du Studium oder Ausbildung ????
Wenn nicht Koffer packen ab die Post fertig?????
Hab schon ihn allen Teilen Deutschland gewohnt, wenn ich hier meine Ausbildung fertig habe, haue ich nach Holland oder an die Nordsee ab.
Am Meer sind die Leute besser drauf und von Grund auf netter, hier gehe ich auch bald ein.
Hier wohnt das Unfreundlichste und Asozialste Pack was ich ihn ganz Deutschland kennen gelernt habe.
Epe such dir was wo du dich wohl fühlst, bei seinem Wahlwohnort sollte man nie Abstriche machen, das geht aufs Gemüt.

ependinom
31.12.2010, 10:21
wohne ja in hannover ... aber jetzt ueber weihnachten wieder bei papa in soltau :(

Bigpapa
31.12.2010, 10:23
Na also dann geht es bald wieder nach Hannover, ist ne ganz witzige Stadt ich hab da die Expo 2000 mit auf gebaut und im gleichen Jahr auf der Cepit den Stand von der Telekom und paar kleinen Firmen.

j3n
31.12.2010, 12:53
bin ich froh wenn ich morgen aufwache und den kack hinter mir habe!!

Word!

robert234
31.12.2010, 13:10
Hier wohnt das Unfreundlichste und Asozialste Pack was ich ihn ganz Deutschland kennen gelernt habe.
Ja, solche Gegenden gibt es wohl. :hihi:

Zieh nach Mainz, da sind die Leute total nett.

Marcel121
31.12.2010, 13:11
Zieh nach Mainz, da sind die Leute total nett.
Oder Köln. :biggrin:

sunny666
31.12.2010, 13:13
Oder Köln. :biggrin:

stadt der warmen brüder :stupid:

Marcel121
31.12.2010, 13:14
stadt der warmen brüder :stupid:
Du hast den Witz erkannt. :daumen:
:hihi:

Schmali
31.12.2010, 13:16
gehackt haben eh fast alle in wc3 (wenn du mal in nem Bnet tunier weiter gekommen bist weiste was ich meine :D der der das beste Kickprogramm hat gewinnt das tunier game .. is einfach so :D )

aber so in bnet games oder esl games haben die die gecheatet haben nur maphacks benutzt, & so viel brignt dir ein maphack auch nich
die großen kämpfe sind entscheident

Das derbe krasse Hacken ging aber auch erst so vor 2 3 Jahren los, vorher war es bei weitem nicht so krass. Und wenn du der Meinung bist, das ein Maphack nichts bringt, hast du das Spiel nicht verstanden.

Sebi[S.G.]
31.12.2010, 13:18
Das derbe krasse Hacken ging aber auch erst so vor 2 3 Jahren los, vorher war es bei weitem nicht so krass. Und wenn du der Meinung bist, das ein Maphack nichts bringt, hast du das Spiel nicht verstanden.

in dota wird noch nicht so viel gemaphackt^^

und schmali hat recht, maphack macht sehr viel aus

markuZ
31.12.2010, 13:26
geil ey.....gestern gestolptert und es macht zack im Lendenwirbel ......Rückenschmerzen vom feinsten in dem unteren Lendenbereich.....schmerzmittel wirkt nicht! Und es tut immer noch krass weh...

Lucifer
31.12.2010, 13:27
ich habe noch immer keinen schimmer was ich heute abend machen soll... habe zwar einige einladungen, aber bei den meisten wird sich mehr als gründlich weg geschossen.^^ da als einziger nüchtern zu bleiben macht auch keinen spass! und trinken will ich nichts.
meine freundin geht mir auf den sack da sie unbedingt was machen will, aber ja nicht alleine... bin ich froh wenn ich morgen aufwache und den kack hinter mir habe!!
Oh man, totally /signed - mir gehts ähnlich. Einladungen hier und da, inklusive Raclette. Aber ich hab auch nicht wirklich Bock bei dem Wetter nach Hamburg zu Eiern und das mit meinem "Marschgepäck" (würd danach direkt nach Lüneburg fahren zum Studienort). Abschießen hab ich auch keine Lust, aber die Leute checken es nicht, dass man nicht ständig saufen muss.

Schmali
31.12.2010, 13:27
geil ey.....gestern gestolptert und es macht zack im Lendenwirbel ......Rückenschmerzen vom feinsten in dem unteren Lendenbereich.....schmerzmittel wirkt nicht! Und es tut immer noch krass weh...

aua, gute besserung!

pouz
31.12.2010, 13:28

hast du nicht eine Rückenvorgeschichte?

Gute Besserug :daumen:

Lucifer
31.12.2010, 13:32
hast du nicht eine Rückenvorgeschichte?

Gute Besserug :daumen:

Sicher, sollte früher mal ein Baum werden, lol xD

markuZ
31.12.2010, 13:33
Danke Schmali, Danke Pouz!

Jo pouz mein rücken ist ein schlachtfeld.....wobei sich das durch Physiotherapie extrem gebessert hatte! Und jetzt sowas......vorallem so ein schmerz hatte ich noch nicht in der Art....hoffe es ist nix an den Bandscheiben .naja so gehts ja schonmal gesund ins neue jahr....puhh

robert234
31.12.2010, 13:35
Warum gehst Du damit nicht zum Arzt, Markus? Wahrscheinlich läßt sich das binnen Minuten in Ordnung bringen. Gute Besserung jedenfalls. ;)

markuZ
31.12.2010, 13:36
Habe heute leider keine Zeit zum Arzt zu gehen! Habe mich paar mal ausgahangen an meine Klimmi-Stange und es hat zwar gut geknackt, aber wurde nicht besser dadruch! Sonst ganze zeit wärme draufgepackt + Schmerzmittel. Ich guck mal wie es sich entwickelt, sonst geh ich nächste woche zum Doc.

robert234
31.12.2010, 13:38
Habe heute leider keine Zeit zum Arzt zu gehen!
Alter Partylöwe! :hihi:

markuZ
31.12.2010, 13:39
Nene heute ist arbeit-angesagt :(

robert234
31.12.2010, 13:41
Arbeit? Heute? :shock:

markuZ
31.12.2010, 13:44
Yes sir! Genauer gesagt heute nacht !

robert234
31.12.2010, 13:44
Yes sir! Genauer gesagt heute nacht !

Table Dancer? :mrgreen:

Lucifer
31.12.2010, 13:46
Table Dancer? :mrgreen:

*hust* Chipendale *hust* :biggrin:

markuZ
31.12.2010, 13:47
Escort-Service ;)

*nur für frauen natürlich

creepingdeath
31.12.2010, 13:56
Oh, tut mir Leid. :knuddel:(Obwohl ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, was ich gespoilert habe.)
Es sei dir verziehen. :mrgreen: Aber kann dich darauf hinweisen, was genau du gespoilert hast, dafür müsste ich ja nochmal in den Thread. :lol:

Hab keinen Bock heute abend groß was zu machen, gestern hab ich trotz Vorhaben absolut nichts für Uni gemacht und wenn Dirk nicht am Samstag wieder spielt krieg ich's Kotzen!

WomanOrMachine
31.12.2010, 14:14
Alles scheiße, alles Dreck ... :sad::sad::sad:

robert234
31.12.2010, 14:21
Escort-Service ;)

*nur für frauen natürlich

Fährt so eine alte Karre überhaupt noch jemand? :mrgreen:

markuZ
31.12.2010, 14:30
Ehm keine Ahnung, der Service wird aber genug in Anspruch genommen ;) hehe

Etern1ty
31.12.2010, 14:31
Du hast sro gespielt? server? xD

Olympus, als dann das 100er Update kam hatte ich keinen Bock mehr. Hab mal die kompletten Sommerferien durchgezockt wegen dem Spiel aber naja war irgendwie auch cool :action:

Marcel121
31.12.2010, 19:34
Ich glaub', ich hätte mich doch für's saufen mit den Kollegen entscheiden sollen, anstatt gleich zum chinesischen Buffet mit der Familie. :roll:

j3n
01.01.2011, 04:08
Ich glaub', ich hätte mich doch für's saufen mit den Kollegen entscheiden sollen, anstatt gleich zum chinesischen Buffet mit der Familie. :roll:

hättest du machen sollen. obwohl: morgen wird s mir scheiße gehen. ;)

Fleckenteufel
01.01.2011, 04:45
hättest du machen sollen. obwohl: morgen wird s mir scheiße gehen. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schnell ncoh nen Liter Wasser und ins Bett. :thumright:

creepingdeath
01.01.2011, 04:48
Vorm Pennen gehen jetzt Hamlet lesen und morgen viel für Uni machen... neeeeein.

KBN
01.01.2011, 04:49
Silvester war leider lange nicht so gut wie letztes jahr... was wohl daran liegt, dass sich die cluque langsam aber sicher aufspaltet. schade
Naja was soll man machen ;)
Frohes neues euch allen!

WomanOrMachine
01.01.2011, 09:58
Vorm Pennen gehen jetzt Hamlet lesen

:daumen:

Dirk_39
01.01.2011, 11:19
Sowas kann natürlich nur mir passieren: Heizungsbauer war da ( Onkel meiner Frau), weil es ein Problem beim Entlüften gab. Gut, keine große Sache...dachte ich:-)

Fazit: die kpl. Heizung ist im Eimer und eine Reparatur wäre lediglich ein Verzögern des Unausweichlichen: ich brauche eine neue Heizungsanlage:-(

Ok, nachdem ich mich fast zum Kauf eines Quads für knapp 8 Riesen entschieden hatte, fällt das nun aus und wird in die neue Heizung investiert. Und ich befürchte, es wird noch teurer..... . Natürlich passiert das dann, wenn es draußen tierisch kalt ist..... Ohhhh, du fröhliche*lol*.............

robert234
01.01.2011, 12:00
Sowas kann natürlich nur mir passieren: Heizungsbauer war da ( Onkel meiner Frau), weil es ein Problem beim Entlüften gab. Gut, keine große Sache...dachte ich:-)

Fazit: die kpl. Heizung ist im Eimer und eine Reparatur wäre lediglich ein Verzögern des Unausweichlichen: ich brauche eine neue Heizungsanlage:-(

Ok, nachdem ich mich fast zum Kauf eines Quads für knapp 8 Riesen entschieden hatte, fällt das nun aus und wird in die neue Heizung investiert. Und ich befürchte, es wird noch teurer..... . Natürlich passiert das dann, wenn es draußen tierisch kalt ist..... Ohhhh, du fröhliche*lol*.............

:shock: Den Zusammenhang verstehe ich nicht, verliert die Anlage Wasser oder was? Wobei ne neue Heizung nicht zu verachten ist, die sind ja viel sparsamer im Verbrauch, jedenfalls wenn es Brennwert wird.

j3n
01.01.2011, 12:12
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schnell ncoh nen Liter Wasser und ins Bett. :thumright:

War leider nur noch nen halber Liter. Aber so schlecht wie befürchtet gehts mir zum Glück nicht! :)

ependinom
01.01.2011, 12:21
warum ueberhaupt quad?

Schmali
01.01.2011, 13:02
Was ich gestern meinem Körper angetan habe...
2 Sorten Cocktails, 2 Sorten Bier, Sekt, Lakritzschnaps und ne halbe kubanische. Dafür sind jetzt ein paar Wochen Abstinenz Pflicht. Aber cool wars trotzdem ^^

robert234
01.01.2011, 13:04
Was ich gestern meinem Körper angetan habe...
2 Sorten Cocktails, 2 Sorten Bier, Sekt, Lakritzschnaps und ne halbe kubanische. Dafür sind jetzt ein paar Wochen Abstinenz Pflicht. Aber cool wars trotzdem ^^

Das wird Dich im Aufbau um WOCHEN zurückwerfen! :motz1:

Schmali
01.01.2011, 13:06
Das wird Dich im Aufbau um WOCHEN zurückwerfen! :motz1:

Wir werden sehen ;)
Aber nicht vor Montag.^^

Fleckenteufel
01.01.2011, 13:54
<-- Auch wieder fit. Leipzig gleicht einem Schlachtfeld. o.O

Gladion
01.01.2011, 14:49
Windows neuinstalliert und jetzt funktioniert garnichts mehr -.-

robert234
01.01.2011, 14:59

Formatieren vergessen?

mcselede
01.01.2011, 15:11

Formatieren vergessen?

Vergessen Linux drüber zu installieren?

Gladion
01.01.2011, 15:28
Doch doch, aber der Sound vom Headset ist total komisch, bei den gleichen Einstellungen. Die Grafiktreiber wollen nicht funktionieren, und und und

Schmali
01.01.2011, 15:47
Bit-zahl gewechselt ?

Häschen
01.01.2011, 16:08
Mir ist schlecht, und ich hab nen Tinitus

WomanOrMachine
01.01.2011, 16:14
Mir ist schlecht,

Schwanger?

Häschen
01.01.2011, 16:18
Schwanger?

Ne, unmöglich.
Einfach ein bisschen übertrieben gestern.

robert234
01.01.2011, 17:52

Haben wir gleich:

Lucifer
01.01.2011, 18:27
Haben wir gleich:

Die Frage ist doch eher: Was ist denn nun anders als sonst? Das "nichts mehr funktioniert" ist doch der Urzustand von Windows oder nicht? :smoke:

Rinchar
01.01.2011, 20:02
mies gelaunt

DerZukunftsBody
01.01.2011, 20:03
mies gelaunt

Dito. aber richtig.

Rinchar
01.01.2011, 20:15
Dito. aber richtig.
Ich gehe deswegen gleich wohl trainieren... danach sollte es mir etwas besser gehen.

DerZukunftsBody
01.01.2011, 20:23
Ich gehe deswegen gleich wohl trainieren... danach sollte es mir etwas besser gehen.

Nochmal Dito. Mache ich auch gleich.

Chaser
01.01.2011, 20:36
Ich steh immernoch neben der Spur. :(

Marcel121
01.01.2011, 20:41
Ich dachte du trinkst nicht. :erstaunte:

Chaser
01.01.2011, 20:44
Tu ich für gewöhnlich auch nicht. Aber gestern dachte ich mir: Ach, bissel was darfste. Blöd is dann nur irgendwann, wenn man den Alkohol nicht mehr schmeckt und einfach nachkippen kann.

Noch viel blöder war, dass mein Magen die Entleerung knapp 3 Stunden nach dem letzten Tropfen Alkohol eingeleitet hat. Glaub kaum, dass da noch was im Magen war, was hätte ballern können. Hat mir also nix gebracht, außer nen schlechten Geschmack.

Somit war ich dann heute nachm Aufstehn um 15:00 immernoch am lallen und war froh, wenn ich heil von A nach B kam. :erstaunte:

Fazit: Never again!

IvanDrago
01.01.2011, 20:48
vonwegen "never again!", wie oft sagt man sich sowas...
aber ich hab auch überlegt diesbezüglich irgendwas zu ändern....
wodka-e ist halt nicht gerade gesund, auch wenns geil schmeckt, aber bier mag ich nicht und cocktails gibts nicht überall. gut, dass ich eh sehr selten trinke

Chaser
01.01.2011, 20:48
Ich trinke auch sehr selten. Aber ich sollte dann einfach aufhören so viel zu saufen.

IvanDrago
01.01.2011, 21:04
true story :D

Marcel121
01.01.2011, 21:07
Naja, wenn schon, denn schon.

WomanOrMachine
01.01.2011, 21:14

Immer noch??????

Chaser
01.01.2011, 21:16
Immer noch??????

Jetzt isses "nur noch" der Kreislauf. Bissel tüdelig.^^ Wenigstens ist mir nicht mehr übel und die Pizza hat auch geschmeckt. Wenn auch der Appetit gefehlt hat.

WomanOrMachine
01.01.2011, 21:18
Jetzt isses "nur noch" der Kreislauf. Bissel tüdelig.^^ Wenigstens ist mir nicht mehr übel und die Pizza hat auch geschmeckt. Wenn auch der Appetit gefehlt hat.

Lucifer
01.01.2011, 21:39
erzähl uns die Story, chase!

Chaser
01.01.2011, 21:46
Bei der läuft wat mit ihrem besten Freund. :lol:

Daher: Hase = voll.

ependinom
01.01.2011, 21:49
wir trinken wenig, aber oft und dann viel

WomanOrMachine
01.01.2011, 21:49
Bei der läuft wat mit ihrem besten Freund. :lol:

Daher: Hase = voll.

Chaser
01.01.2011, 21:51
Jaja Susi, roll du ma mit den Augen, soll mir recht sein.

danni84
01.01.2011, 21:51
Besser selten mal richtig die Kante geben (ok, Würfelhusten etc muss nicht unbedingt sein :mrgreen:) als jedes WE oder jeden Tag etwas

WomanOrMachine
01.01.2011, 21:52
Jaja Susi, roll du ma mit den Augen, soll mir recht sein.

Hab' dir doch vorhin 'ne PN geschickt, was willst du noch? :ratlos:

Marcel121
01.01.2011, 21:53
wir trinken wenig, aber oft
:gruebel:

Chaser
01.01.2011, 21:55
Besser selten mal richtig die Kante geben (ok, Würfelhusten etc muss nicht unbedingt sein :mrgreen:) als jedes WE oder jeden Tag etwas

Eben.^^ Und so auf Kante geben hab ich kein Bock.^^ Es sei denn, ich bin die Kante. :lol:

Hab' dir doch vorhin 'ne PN geschickt, was willst du noch? :ratlos:

:safe:?^^

ependinom
01.01.2011, 21:55
http://www.youtube.com/watch?v=SB4Pf9AgPfg

WomanOrMachine
01.01.2011, 21:56
:safe:?^^

Chaser
01.01.2011, 21:56

:kuss:

Marcel121
01.01.2011, 21:57
:erstaunte:

WomanOrMachine
01.01.2011, 21:58

Kai_94
01.01.2011, 22:25
Ej man hat nur Probleme mit Mädchen -.-
Frauen sind hoffentlich besser ..

Marcel121
01.01.2011, 22:26
Die nehmen aber auch nur Männer.

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:26

Kai_94
01.01.2011, 22:29

Ich werd zum Glück auch ne Frau später.

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:30

Biste schon in Vorbereitung zur Umoperation?

Lucifer
Ej man hat nur Probleme mit Mädchen -.-

...dafür muss man erstmal ein Mann werden. Und der ist man defintiv nicht, wenn Mama noch die Hanteln versteckt :!:

Marcel121
Nichts anderes habe ich erwartet, danke.

ependinom
01.01.2011, 22:31
was is denn los mit dir marcel, du haust hier einen nach dem anderen raus :D

Kai_94
01.01.2011, 22:32
...dafür muss man erstmal ein Mann werden. Und der ist man defintiv nicht, wenn Mama noch die Hanteln versteckt :!:

Wenn die behindert ist .. ich kann die mir nich aussuchen
Ich frag mich nur was mein Vater sich bei der gedacht hat

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:32
was is denn los mit dir marcel, du haust hier einen nach dem anderen raus :D

Er hat mal was gegessen. :ratlos:

Marcel121
01.01.2011, 22:34
Er hat mal was gegessen. :ratlos:
Ich schreibe gerade mit meiner Ex-Freundin; Chaser weiß bescheid. :icon_aaargh:

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:35
Ich schreibe gerade mit meiner Ex-Freundin; Chaser weiß bescheid. :icon_aaargh:

Wieso Chaser? :gruebel:

Marcel121
01.01.2011, 22:35
Wieso Chaser? :gruebel:
Ach, haben da mal über Icq drüber geredet.

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:36
Ach, haben da mal über Icq drüber geredet.

Dachte, der hängt auch noch mit drin ... :lol:

Marcel121
01.01.2011, 22:37
Dachte, der hängt auch noch mit drin ... :lol:
Im wahrsten Sinne des Wortes? :hihi:

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:39
Im wahrsten Sinne des Wortes? :hihi:

Logisch, was sonst? :mrgreen:

Chaser
01.01.2011, 22:40
Iiiiich?! Und ne Fraaauuuu? Unwahrscheinlich...^^

Marcel121
01.01.2011, 22:41
Wie gesagt...
:knuddel:

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:41

oO

12345

Chaser
01.01.2011, 22:42
Ja wat? Mein Erfolg auf dem Gebiet tendiert gen Null. :ratlos:

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:44
Ja wat? Mein Erfolg auf dem Gebiet tendiert gen Null. :ratlos:

Barbara
01.01.2011, 22:45

Verdammt, wo ist hier der Danke-Button?:jumpers:

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:46
Verdammt, wo ist hier der Danke-Button?:jumpers:

Babsi, du bist Mod - besorge ihn!!!!

Barbara
01.01.2011, 22:50
hachja, dafür muss man leiderleider Admin sein! Ausserdem bin ich eigentlich entschiedener Gegener des Danke-Buttons, weil er so oft missbraucht wird, wäre er in diesem Falle ja auch. Er ist gedacht, um sich für sinnvolle, fachliche Beiträge zu bedanken, nicht um die eigene Solidarisierung mit der persönlichen Meinung eines anderen zu signalisieren....
Was wollte ich sagen?:gruebel: Ach ja: Ich hab zuwenig Macht hier:lol:

WomanOrMachine
01.01.2011, 22:52
Ach ja: Ich hab zuwenig Macht hier:lol:

So sieht's aus. :lol:

uarexD
01.01.2011, 22:54
ICh war sehr sehr gut in dem spiel ;)

es bringt dir in dem sinne was das du weist was der gegner baut
und wo er ne exe ziehen will .

Aber letzt endlich entscheiden die großen Fights das spiel glaub es mir

Schmali
01.01.2011, 23:13
ICh war sehr sehr gut in dem spiel ;)

es bringt dir in dem sinne was das du weist was der gegner baut
und wo er ne exe ziehen will .

Aber letzt endlich entscheiden die großen Fights das spiel glaub es mir

Glaube ich dir. Die Fights sind das A und O, aber wäre es nicht schön zu wissen, wann der Gegner das große Creepset anfängt oder wann sein Hero vom creepen eventuell low ist ;)

Widersprichst dir da leider selber.

uarexD
01.01.2011, 23:51
Glaube ich dir. Die Fights sind das A und O, aber wäre es nicht schön zu wissen, wann der Gegner das große Creepset anfängt oder wann sein Hero vom creepen eventuell low ist ;)

Widersprichst dir da leider selber.

ja mit dme hero kann man einiges reißen das stimmt auch

j3n
02.01.2011, 00:05
Gah, mir ist immer noch schlecht. :(

Chaser
02.01.2011, 00:07
Gah, mir ist immer noch schlecht. :(

Mir nicht mehr. Aber ich hab immernoch son pelziges Gefühl im Mund...^^

legendkiller
02.01.2011, 00:08
müde obwohl ich vorhin geschlafen habe und eigentlich mein zimmer jetzt zusammenräumen wollte :jumpers::jumpers::jumpers:

Marcel121
02.01.2011, 00:11
Wie lustig. :daumen:

DerZukunftsBody
02.01.2011, 00:12

:lol:

Lucifer
02.01.2011, 12:35

Ich mag die Art, wie du in letzter Zeit postest :daumen: Langsam wird was aus dir. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Rob, aus ihm machen wa noch einen herrlich sarkastisch-ironischen Rhetorikkünstler. :nusch: http://www.dreamcarisma.de/images/smiles/opa.gif

ependinom
02.01.2011, 12:41
gestern hatte er echt seinen tag :D

ich hoffe das geht so weiter!

DerZukunftsBody
02.01.2011, 14:20
Meine Vorräte reichen nur noch für heute :( Wie soll ich jetzt morgen frühstücken ? :(

Gladion
02.01.2011, 14:22
morgen kannste ja wieder einkaufen.

Paradoxo
02.01.2011, 14:23
bei meinen eltern haben lidl und edeka auch sonntags auf. da fahr ich gleich hin, esse gut, danach einkaufen und wieder nach hause fahren - ein erfolgreicher sonntag :)

DerZukunftsBody
02.01.2011, 14:25
Gladion: Morgen ist wieder Schule, gleich um 8. Und ich muss hier schon relativ früh losgehen, deshalb wird es morgens nicht gehen :(

Paradoxo: Du Glückspilz :D

IvanDrago
02.01.2011, 14:28
bei meinen eltern haben lidl und edeka auch sonntags auf. da fahr ich gleich hin, esse gut, danach einkaufen und wieder nach hause fahren - ein erfolgreicher sonntag :)
hö? wo wohnen die denn?

Sebi[S.G.]
02.01.2011, 14:29
mal wieder langeweile-.-

DerZukunftsBody
02.01.2011, 14:30
mal wieder langeweile-.-

Normal, Sonntag... :(

j3n
02.01.2011, 14:36
... und mir ist immer noch schlecht. Was soll das? :(

Sentoz
02.01.2011, 14:37
also doch schwanger^^

Chaser

Also mir gehts wieder gut. O_____o

SantaSergio
entweder oder... oder doch beides :mrgreen:

http://www.gawker.com/assets/resources/2006/09/hot%20pregnant%20beer1.jpg

j3n
02.01.2011, 14:45
Oooookay, also so voll war ich dann doch nicht. ;) Naja, bin einfach kein Alkohol gewöhnt.

Massefreak1
02.01.2011, 15:20
war mit meinem trainingspatner heute auf 3 fürs training verabredet. um 12 ruft er an ob wir nicht da schon gehen können, aber ging bei mir leider nicht... ok also 3.
jetzt krieg ich ne sms das er doch nicht geht weils ihm in dem studio nicht gefällt (trainieren gestern und heute wo anderst da unseres zu hat)... das fällt ihm ja früh ein!!! -.-

Lucifer
02.01.2011, 15:31
hö? wo wohnen die denn?

frag ich mich auch grad

war mit meinem trainingspatner heute auf 3 fürs training verabredet. um 12 ruft er an ob wir nicht da schon gehen können, aber ging bei mir leider nicht... ok also 3.
jetzt krieg ich ne sms das er doch nicht geht weils ihm in dem studio nicht gefällt (trainieren gestern und heute wo anderst da unseres zu hat)... das fällt ihm ja früh ein!!! -.-

Da würd ich dem mal direkt was husten. Die Leute wissen genau, man zählt auf sie und sie wissen auch lange Zeit vorher, was sie machen aber sagen dann kurzfristig ab, nur damits so aussieht, als hätten sie eigentlich vor, es wie geplant durchzuziehen. Klatschen sollte man solchen Leuten eine, bis es schallert!

Sebi[S.G.]
02.01.2011, 15:38
Normal, Sonntag... :(

mit ner freundin an deiner und meiner seite wärs nicht langweilig^^

moralConduct
02.01.2011, 16:06
Da würd ich dem mal direkt was husten. Die Leute wissen genau, man zählt auf sie und sie wissen auch lange Zeit vorher, was sie machen aber sagen dann kurzfristig ab, nur damits so aussieht, als hätten sie eigentlich vor, es wie geplant durchzuziehen. Klatschen sollte man solchen Leuten eine, bis es schallert!

Korrekt, da hilft nur auf den TP zu scheissen und sein eigenes Ding durchzuziehen! :thumright: