PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wette



Seiten : [1] 2 3 4

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 19:47
Also, die Wette steht:

Ich wette, dass ich in 2 Jahren(17.9.2012) so aussehe wie der junge Mann auf dem Foto.

ependinom, oldiegerd und scheinbar auch Arnie2k9 wetten dagegen.

Wassert wettet, dass ich in 2 Jahren nicht einmal mehr trainiere.

Noch 640 Tage.

creepingdeath
17.12.2010, 19:49
Was sind die Einsätze? Kann man noch einsteigen? :mrgreen:

ependinom
17.12.2010, 19:49
sehr interessant, ich glaube der typ auf dem bild hat ne jeans(m)an ;D

Arnie2k9
17.12.2010, 19:49
:lol:
Dann haste ja aber auf jedenfall in 2 Jahren 640 Beiträge mehr

639....638.....510....2 Tage^^

Achja ich wette ja auch dagegen

huthmann
17.12.2010, 19:50
wette n kilo esn designer whey gegen dich... natürlich nur, wenn du im umkehrschluss n kilo an mich bietest :)

hoffe, das ist motivation genug für dich ;)

viel erfolg!

edit: gibts aktuelle foddos von dir?!?

WomanOrMachine
17.12.2010, 19:50
Ich wette auch dagegen.

Arnie2k9
17.12.2010, 19:51
Vll sollten wir eine Kollektiv wette machen...der arme verarmt sonst....
der soll etwas fürs Forum machen und nicht für jeden einzelnen

stephang
17.12.2010, 19:51
ich wette ebenfalls, dass du in 2 jahren nichtmehr trainierst

Marcel121
17.12.2010, 19:51
Man bräuchte aber noch jemanden, der das objektiv beurteilen wird. :nusch:

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 19:51
die einsätze sind mir nicht soo wichtig. aber epe hat i-was von nem kilo molke geredet und oldiegerd überlässt mir bei einem sieg seine alten bravos, die ziemlich viel cash bringen.

achja: bis zu dem datum bring ich keine fotos mehr:D

hyk
17.12.2010, 19:52
Mit Roids oder ohne ?
Arbeitest du oder gehst du zur Schule, oder machst du nichts ?
Wie schätzt ihr die Umfänge ?

Arnie2k9
17.12.2010, 19:52
Man bräuchte aber noch jemanden, der das objektiv beurteilen wird. :nusch:

gerd, oder robert

ependinom
17.12.2010, 19:52
Man bräuchte aber noch jemanden, der das objektiv beurteilen wird.

ich bin doch fuer meine objektivitaet bekannt (aber immer noch kein mod)!

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 19:53
Mit Roids oder ohne ?
Arbeitest du oder gehst du zur Schule, oder machst du nichts ?
Wie schätzt ihr die Umfänge ?

ohne.
ich geh bis mai nächsten jahres zur schule.

ependinom
17.12.2010, 19:53
dann wird der mai naechsten jahres dein knackpunkt werden ;)

Paradoxo
17.12.2010, 19:57
fang beim amt an, dann klappst auch mit dem training :biggrin:

Max1208
17.12.2010, 20:01
dann stell mal ein Bild von dir rein das dem gleicht, damit man auch nen Vergleich hat wie viel du noch vor dir hast, bevor wir Haus und Hof verwetten!

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 20:01
hier ein vergleichsbild aus diesem august, also vorm training:

edit:
um soo viel wette ich nicht. ehrlich gesagt gehts mir nur um die wette mitm epe;)

natürlich wette ich auch gerne gegen alle andern, aber nicht um allzu viel.

MuskelNooB
17.12.2010, 20:01
Ich würde ja einfach Betrag X als Einsatz für JEDEN machen. Die Verlierer sollen einfach ihren Betrag Muskelbody spenden. So bezahlt jeder das Gleiche und die Wette kommt einzig dem Forum zugute.

Arnie2k9
17.12.2010, 20:02
Ich würde ja einfach Betrag X als Einsatz für JEDEN machen. Die Verlierer sollen einfach ihren Betrag Muskelbody spenden. So bezahlt jeder das Gleiche und die Wette kommt einzig dem Forum zugute.

Ja, genau das mein ich...im einzelnen unsinnig...wenn dann eine Kollektivwette, die dem Forum zu Gute kommt

Barbara
17.12.2010, 20:05
Okay- ich wette auch. Und zwar, daß er es schafft!
Wenn ich verliere, lade ich alle, die dagegen gewettet haben, zum Grillen bei uns zu hause ein. Wenn ich recht behalte, sprecht ihr mich 1 Jahr lang mit "Euer Gnaden" an!

Lucifer
17.12.2010, 20:06
Man bräuchte aber noch jemanden, der das objektiv beurteilen wird. :nusch:

Ich denk mal, die Beteiligten haben schon den Schneid zuzugeben, wenn sie verloren haben ;)

@S-G.: viel Erfolg und reingehauen.

Morski
17.12.2010, 20:07
Was ist denn wenn er nächstes Jahr sagt er hätte es geschafft aber ihr das nicht so empfindet? :gruebel:

Barbara
17.12.2010, 20:07
Was das für Dich bedeutet, wenn Du es nicht schaffst, solltest Du wissen @ Super.Gene. Ich komme Dich zu hause besuchen und jage Dich kilometerweit vor meinem kleinen,gelben Fiat her- mit ner Schrotflinte in der Hand. Dann siehst Du zwar nicht wie Dein Ziel aus, wirst aber ausdauertechnisch bedeutend vorwärtskommen:diablo:

Marcel121
17.12.2010, 20:08
Was ist denn wenn er nächstes Jahr sagt er hätte es geschafft aber ihr das nicht so empfindet? :gruebel:
Genau das.

Arnie2k9
17.12.2010, 20:09
Was ist denn wenn er nächstes Jahr sagt er hätte es geschafft aber ihr das nicht so empfindet? :gruebel:

Ich denke, jeder hier ist ehrlich genug um zuzugeben, dass man verloren hat

Barbara
17.12.2010, 20:09
Suchen wir uns einen unabhängigen Richter....ich würde Rob anerkennen, Schnecke :lol: ,TN, klitschko, Acid, ach eigentlich einige Leute hier. Aber nicht alle:cool:

Max1208
17.12.2010, 20:09
Wenn ich recht behalte, sprecht ihr mich 1 Jahr lang mit "Euer Gnaden" an!

Machen das nicht ohnehin schon alle?

hyk
17.12.2010, 20:09
Wenn nicht gibts halt ne Massenflamerei!

Barbara
17.12.2010, 20:10
Kannmich nicht dran erinnern, Max. Eher mit "alte Schachtel" :hihi:

ependinom
17.12.2010, 20:12
Okay- ich wette auch. Und zwar, daß er es schafft!
Wenn ich verliere, lade ich alle, die dagegen gewettet haben, zum Grillen bei uns zu hause ein. Wenn ich recht behalte, sprecht ihr mich 1 Jahr lang mit "Euer Gnaden" an!

du laedst uns doch nur zum grillen ein, weil du am ar*** der welt wohnst und weisst dass wir eh nich kommen :( :(

stephang
17.12.2010, 20:13
Was ist denn wenn er nächstes Jahr sagt er hätte es geschafft aber ihr das nicht so empfindet? :gruebel:
lasst doch erstmal 2 jahre verstreichen. aus dem jeansman ist auch nix geworden

AcidFreak
17.12.2010, 20:13
Suchen wir uns einen unabhängigen Richter....ich würde Rob anerkennen, Schnecke ,TN, klitschko, Acid, ach eigentlich einige Leute hier. Aber nicht alle

Ich würde mir zutrauen das zu beurteilen. Halte das Ziel auch für realistisch wenn man wirklich ALLES gibt. Um in keinen Interessenkonflikt zu geraten nehme ich an der Wette nicht teil. :fingernagel:

Barbara
17.12.2010, 20:20
du laedst uns doch nur zum grillen ein, weil du am ar*** der welt wohnst und weisst dass wir eh nich kommen :( :(

Na hör mal! Ihr geht in Hannover zu viert trainieren, könnt ihr Euch auch zu viert hierher aufmachen und Spritkosten teilen. Wenn ihr Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringt, könnt ihr auch hier pennen- Platz ist genug und wenn wir grillen, dann grillen wir richtig. Uns hat noch keiner leergefressen und es gibt auch keine billigen Würstchen! Steak und Lachs sind Standard!:motz:

Arnie2k9
17.12.2010, 20:22
Na hör mal! Ihr geht in Hannover zu viert trainieren, könnt ihr Euch auch zu viert hierher aufmachen und Spritkosten teilen. Wenn ihr Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringt, könnt ihr auch hier pennen- Platz ist genug und wenn wir grillen, dann grillen wir richtig. Uns hat noch keiner leergefressen und es gibt auch keine billigen Würstchen! Steak und Lachs sind Standard!:motz:

Ich bin dabei...ist nicht soooo weit von mir, knapp 300km

ependinom
17.12.2010, 20:25
Na hör mal! Ihr geht in Hannover zu viert trainieren, könnt ihr Euch auch zu viert hierher aufmachen und Spritkosten teilen. Wenn ihr Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringt, könnt ihr auch hier pennen- Platz ist genug und wenn wir grillen, dann grillen wir richtig. Uns hat noch keiner leergefressen und es gibt auch keine billigen Würstchen! Steak und Lachs sind Standard!

hui das klingt doch gut, sven will sich doch n neues auto kaufen :D
heisst das, ich muss dem supergene vorher shconmal 10kg molke schicken damit er es schafft damit ich zum essen kommen darf ? :D

Barbara
17.12.2010, 20:28
Nee, ihr kommt ja, wenn er es nicht schafft! Ich wette ja, daß er es schafft. Du solltest ihm also lieber ein grosses Paket mit Schokolade und Chips schenken!

robert234
17.12.2010, 20:28
Ich sage, super.gene kann es schaffen, wenn er am Ball bleibt.

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 20:38
ihr könnt mich ruhig sebi nennen, so heisse ich nämlich^^

gibt ja doch einige experten, die glauben, dass es geht:action:

ependinom
17.12.2010, 20:40
also fuehrt der weg in babsis speisekammer ueber das versagen von sebi ? :D

(tut mir fast leid :D)

Barbara
17.12.2010, 20:43
Jepp, so ist es.

huthmann
17.12.2010, 20:45
und wenn es sebi schafft, lädt dino ein..

fänd ich fair, wenn auch unwahrscheinlich :smoke:

Schmali
17.12.2010, 20:48
Ich habe schon in dem thread dazu als erstes gesagt, dass es machbar ist. Und ich hoffe für Super.Gene, dass sein Nick Programm ist und er die 2 Jahre gut trainiert und da rauskommt. Good Luck Sebi :)

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 20:49
Ich habe schon in dem thread dazu als erstes gesagt, dass es machbar ist. Und ich hoffe für Super.Gene, dass sein Nick Programm ist und er die 2 Jahre gut trainiert und da rauskommt. Good Luck Sebi :)


danke dir. das hoffe ich auch:)

edit:

bin jetz trainieren:D
leider n witz, darf erst ab montag

oldiegerd
17.12.2010, 20:50
@sebi: (aka Super.Gene) Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Vorhaben.

Ich lasse den BRAVO Starschnitt von Doris Day also noch 2 Jahre in meinen alten Heften. :D
Ohne die Starschnitt-Teile verlieren die BRAVOS an Wert.

Am 18. Dezember 2012 versende ich die BRAVOS an dich, oder Doris Day klebt an meiner Wand. Hängt von deiner Form ab. :D

Schmali
17.12.2010, 20:53
Und mit den 2 Jahren nicht trainieren: Als ich im Fitnessstudio angefangen habe und begann, mich entsprechend zu ernähren, meinten meine Eltern und meine Freunde ich würde das nicht lange durchziehen.

Das ist nun 13 Monate her und meine Begeisterung für den Sport ist so groß wie nie. Und (meiner Meinung nach realistische) Ziele für die nächsten 1,5 Jahre habe ich auch. Auch mein Ziel sieht in etwa so aus wie auf dem Bild. In 1,5 Jahren mit trockenen 82-85 kg :D

oldiegerd
17.12.2010, 20:56
@Barbara: Vielleicht leiht Dir Paul seinen Grill. :D

@epe: Ich nehme Dich natürlich mit.

Barbara
17.12.2010, 20:59
Oh ja, den Paul lade ich dann auch ein- der bringt den Grill mit und wir machen ein leckeres Spanferkel dazu!:esser3:

Barbara
17.12.2010, 21:00
Dann brauchen wir aber ein Fass mehr Bier!:lol:

tm236
25.12.2010, 07:16
@super.gene ich wette nicht, drück dir aber die Daumen und glaube du schaffst es.

Bleib am Ball, wenn du willst und hart schuftest schaffst du es..
man kann alles erreichen wenn man will.

Good Luck aus der Schweiz

hmm...egal
25.12.2010, 08:52
du hast nach 2 jahren training 36er arme und willst in 2 jahren so aussehen wie aufn foto? :shock:

foto von dir in zwei jahren muss dann im liegen gemacht werden. der typ liegt nämlich. musst dir in real noch mehr brust vorstellen.

Bigpapa
25.12.2010, 09:59
@Super.Gene ich wette für dich, du bist hier immer mit sehr viel Interesse dabei, deswegen glaube ich an dich.
Entäusche mich nicht.
Ich wohne ihn der Nähe von Barbara und würde mich an den Kosten vom Grillen beteiligen.

Sebi[S.G.]
25.12.2010, 10:08
@super.gene ich wette nicht, drück dir aber die Daumen und glaube du schaffst es.

Bleib am Ball, wenn du willst und hart schuftest schaffst du es..
man kann alles erreichen wenn man will.

Good Luck aus der Schweiz

vielen dank(:


du hast nach 2 jahren training 36er arme und willst in 2 jahren so aussehen wie aufn foto? :shock:

foto von dir in zwei jahren muss dann im liegen gemacht werden. der typ liegt nämlich. musst dir in real noch mehr brust vorstellen.

ich hatte nach 1 monat training 36er arme:nusch:
momentan habe ich etwa 37 umfang


@Super.Gene ich wette für dich, du bist hier immer mit sehr viel Interesse dabei, deswegen glaube ich an dich.
Entäusche mich nicht.
Ich wohne ihn der Nähe von Barbara und würde mich an den Kosten vom Grillen beteiligen.

auch dir vielen dank(:

tn
25.12.2010, 10:27
Suchen wir uns einen unabhängigen Richter....ich würde Rob anerkennen, Schnecke :lol: ,TN, klitschko, Acid, ach eigentlich einige Leute hier. Aber nicht alle:cool:

Da ich in nem anderen Fred schon gesagt habe er schaffts nicht.. fall ich weg aber danke ;)

Und mit Euer Gnaden rede ich dich liebendgern an sollte er es schaffen :mrgreen:

Paul o. Maurice wären sicher am besten um das dann objektiv zu beurteilen.

IvanDrago
25.12.2010, 14:35
gab es nicht mal eine ähnliche wette mit gerd und shorty? was ist draus geworden?

ich würde sagen, dass es machbar ist, aber da du nur noch ein jahr schüler bist, wette ich nicht :-P

Sebi[S.G.]
11.01.2011, 19:49
so, um die wette nicht in vergessenheit geraten zu lassen, mal n update.

hab entschlossen, ein freiwilliges soziales jahr zu machen, was der wette eigentlich sehr gut entgegen kommt, da ich dann erst nach ende der wette mit dem studium beginne.

sonst läufts mit dem training eigentlich recht gut, bin momentan bei knapp 80,5 kilo.

Marcel121
11.01.2011, 19:54
bin momentan bei knapp 80,5 kilo.
Profil-Update. :nusch:

Sebi[S.G.]
11.01.2011, 19:56
Profil-Update. :nusch:

:icon_salut:

ps: 80,5 kann man nicht eintragen, da nur 3 stellen erlaubt sind:mad:

legendkiller
11.01.2011, 19:57
wette mit,

ich wette er schafft es, :) eine kiste bier auf dich xD

Sebi[S.G.]
11.01.2011, 19:59
wette mit,

ich wette er schafft es, :) eine kiste bier auf dich xD

des bier kann ich dann leider nicht trinken, da alkohol dem training schadet:lol:, aber danke für das vertrauen

legendkiller
11.01.2011, 20:03
hin und wieder schadet es nicht :stupid: ^^

dann setz ich nen pot whey auf dich :idea:

Sebi[S.G.]
11.01.2011, 20:05
hin und wieder schadet es nicht :stupid: ^^

dann setz ich nen pot whey auf dich :idea:

war n witz:lol:;)

n kasten bier bassd scho:)

Tobiass
11.01.2011, 20:28
ich bin gespannt, ich denke schon, dass du das schaffen kannst,
viel Glück !!

Sebi[S.G.]
11.01.2011, 20:31
ich bin gespannt, ich denke schon, dass du das schaffen kannst,
viel Glück !!


danke dir:)

pouz
11.01.2011, 20:35
Wie sieht es jetzt aus mit Kollektivwette? Ich sage du schaffst es nicht.
Ich sage auch, dass du am Ende bei Erfolg weder alle Einsätze bekommen wirst noch alle auszahlen wirst.
Spaßeshalber wette ich trotzdem gegen dich: 5 leckere Milk Bar Protein Riegel.

Sebi[S.G.]
11.01.2011, 20:38
Wie sieht es jetzt aus mit Kollektivwette? Ich sage du schaffst es nicht.
Ich sage auch, dass du am Ende bei Erfolg weder alle Einsätze bekommen wirst noch alle auszahlen wirst.
Spaßeshalber wette ich trotzdem gegen dich: 5 leckere Milk Bar Protein Riegel.

kollektivwette wäre gut, im moment hab ich überhaupt keinen plan, wer um was wettet^^

ich weiß nur, dass ich gerds bravos bekommen, wenn ichs schaff:D

Marcel121
11.01.2011, 21:47
ich weiß nur, dass ich gerds bravos bekommen, wenn ichs schaff:D
Ich schätze, das wird auch das einzige sein, was du bei Erfolg bekommen wirst. :(

ependinom
11.01.2011, 21:50
was hatte ich nochmal gewettet?

kingKikapu
11.01.2011, 21:52
ich wette dagegen.

ich hätte gerne ein haus mit großem garten und doppelgarage und ein boot in der adria.

robert234
11.01.2011, 21:56
Ich schätze, das wird auch das einzige sein, was du bei Erfolg bekommen wirst. :(

Du vergißt, daß er auch Muskeln bekommen wird. :motz1:

GabbaGandalf
12.01.2011, 00:12
Na das is ja mal ne nette idee mit der wette :daumen:

Ich frage mich gerade nur, in wie fern das bewertbar ist...
Aber von diesen zweifeln mal abgesehen, würdest du für die wette etwa ernsthaft bei dieser form stopp machen ?? :stupid:

Oder gilt die Wette auch als gewonnen wenn du mehr aufgebaut hast bei ca gleichem kfa?

Also wird es aus rein BB-technischen Bewertungskriterien betrachtet oder aus ästhetischen Model wie auch immer kriterien?

Wenn das Bodybuilding dabei im vordergrund steht,
Wette ich für dich.!!!

Ansonsten enthalte ich mich und schau gespannnt zu .

Sebi[S.G.]
12.01.2011, 00:17
mit geht es weniger um die einsätze als darum, dass ich ein festes ziel vor augen habe und dadurch mehr motivation.

ich denke, wenn ich mehr aufgebaut habe, ist die wette auch gewonnen, weil ich habe ja gewettet, in einem zeitraum von 2 jahren dass zu schaffen.

aus reiner bb-sicht und nicht sonst i-wie.

Schmali
12.01.2011, 00:21
Ich würde das ganze dann hier per Vote im Forum entscheiden lassen^^
Ob Wette geschafft oder net. Können ja Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker als Juror ranholen.
Aber die können ja nichtmal zählen:

http://www.youtube.com/watch?v=3kSqoXUpndo

Marcel121
12.01.2011, 11:10
Du vergißt, daß er auch Muskeln bekommen wird. :motz1:
Ich habe mich auf die "Wetteinsätze" bezogen. :nusch:

Der persönliche Gewinn ist natürlich enorm. :daumen:

oldiegerd
12.01.2011, 23:36
...ich weiß nur, dass ich gerds bravos bekommen, wenn ichs schaff
...und den Deuter Rucksack. :D

Stimmt und da stehe ich zu. Um meine Bravos und den Deuter mache ich mir keine Gedanken.

Der Typ auf dem Bild gehört zur "Bill Davey Klasse"
Google mal.

Viel Erfolg Super.Gene :D

lizza
12.01.2011, 23:55
Gerade erst entdeckt. Ich sag: du schaffst es! Hau rein!!! :-)

Fleckenteufel
13.01.2011, 00:04
Dagegen

IvanDrago
13.01.2011, 00:18
Der Typ auf dem Bild gehört zur "Bill Davey Klasse"

Ich finde Bill Davey ist noch ein zwei Klassen höher, sonst würde ich auch dagegen wetten ^^

und was ist eigentlich aus deiner Wette mit Shorty geworden?:confused:

tn
13.01.2011, 00:31
Ich würde das ganze dann hier per Vote im Forum entscheiden lassen^^
Ob Wette geschafft oder net. Können ja Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker als Juror ranholen.
Aber die können ja nichtmal zählen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Würde ich nicht machen. (Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...;) )

Paul oder Maurice könnten das in meinen Augen am objektivsten beurteilen.

Sebi mach dir mal ne Liste u. spar kräftig sonst wirds schwer die ganzen "schafft er nich" Tipper auszuzahlen :)

Sebi[S.G.]
01.02.2011, 18:20
update wieder mal^^

gewicht momentan 83 kilo
arme wachsen
brust leider nicht so
bauch passt

edit: zu viel gewicht zugenommen, kcal werd ich n bissl runterschrauben

Sentoz
01.02.2011, 19:17
ich denke das kannst du schaffen, ich drück dir die daumen... aber nur wenn du mir die daumen drückst, jedoch will ich eher in richtung ronny rockel :)

robert234
01.02.2011, 19:24
jedoch will ich eher in richtung ronny rockel :)

Da sehe ich bei einem aktuellen Körpergewicht von einem kg schwarz für Dich.

ependinom
01.02.2011, 19:38
ich denke das kannst du schaffen, ich drück dir die daumen... aber nur wenn du mir die daumen drückst, jedoch will ich eher in richtung ronny rockel :)

naechstes mal wenn wir uns shen, werf ich dir n amboss aufn kopf, dann klappt das!

Sebi[S.G.]
01.02.2011, 22:36
ich denke das kannst du schaffen, ich drück dir die daumen... aber nur wenn du mir die daumen drückst, jedoch will ich eher in richtung ronny rockel :)

klar drück ich dir die daumen:)

willst du das natural versuchen?:lol:

Dirk_39
02.02.2011, 03:31
Hey S.G.


habe erst jetzt deinen Mörderplan entdeckt;-)

Also bei deiner Größe muss da schon noch ordentlich was drauf, allerdings ist das schon machbar. Aber nur, wenn deine Gene wirklich so super sind, was ich bei einem waschechten Oberbayern aber auch vermute...:lh:

Nachdem man die Beine nicht erkennen kann, muss man sich nur am Oberkörper orientieren. Soooo dramatisch ist der nicht, dass das nicht zu schaffen sei. Aber eines ist gewiss: das bedeuten zwei eisenharte und sehr disziplinierte Jahre! Dazu kommt zwischendurch noch ein Schulabschluß, der mitunter nicht unwichtig sein wird und dann wirst du mal 18, lernst Auto fahren, Mädelz kennen......insgesamt also eine ungünstige Wettquote^^.

Aber ich halte zu dir: falls du durchstehst, lade ich mal alle, die wollen, zu mir auf den Hof ein und wir machen ein kleines Festchen! Mit Unertl Bier für Gerd, damit das Nordlicht auch mal ein anständiges Weißbier gezapft bekommt^^

Wennst mal im Fortschritt hängst, schreib einfach ´ne PN.

Gruß Dirk

Ronny Kohlmann
04.02.2011, 23:13
Ich wette ebenfalls dagegen. Du wirst schnell feststellen, dass es 1000 wichtigere Dinge als Training und essen gibt.

Sebi[S.G.]
05.02.2011, 00:54
danke dirk für dein angebot und dein vertrauen in mich.
dass das nach dem abi nicht leicht wird, denke ich auch. allerdings bin ich sehr ehrgeizig und kann, zugegebenermaßen, nicht verlieren. daher gebe ich auch lieber 110 als 100 prozent.
an motivation wird es mir also nie mangeln.

ich hatte schon mädels an meiner seite und hätte auch jetz gern eine freundin, das hält mich aber sicher nicht von diesem hobby ab.

aber wir werden sehen, kann sich ja alles ziemlich schnell ändern.

lg sebi


p.s.: is notiert ronny;)

masterkillle
05.02.2011, 02:34
Denk auch das es locker!! Schaffbar ist.
Du machst das Sebi ;)

ependinom
05.02.2011, 08:05
wenn das so locker is, warum sieht dann kein schwein so aus?

tm236
05.02.2011, 08:35
weil ich noch nie ein Schwein im Gym sah.....

Spass bei Seite, denke weils sehr viel Disziplin und eisernen Willen dazu braucht.
Weil 80% aller Trainierenden nicht über die erforderliche Schmerzgrenze hinaus gehen......

masterkillle
06.02.2011, 13:17
Weil viele sich hängen lassen,Wer 12 Monate durchzieht,D.h Ernährung und Training und die Veranlagung hat sieht so aus!!
man brauch allerdings auch ein bisschen glück von Mutter Natur, manche Leute die Spargel dürr sind, und ums verrecken nicht zunehmen Könnens einfach niemals schaffen!

tn
06.02.2011, 14:09
manche Leute die Spargel dürr sind, und ums verrecken nicht zunehmen Könnens einfach niemals schaffen!

So ein Quack wenn ich lese...

Ronny Kohlmann
06.02.2011, 15:01
wenn das so locker is, warum sieht dann kein schwein so aus?

jedenfalls nicht die Leute hier im Thread, die behaupten, das würde man in der Zeit locker schaffen :devil-smiley:

Sebi[S.G.]
06.02.2011, 16:15
ich schon nach der besagten zeit.

und wie schon gesagt wurde, bei vielen liegts einfach daran, dass sie andere prioritäten, etc.. haben.

einfach abwarten und staunen:lol:

Arnie2k9
06.02.2011, 16:33
ich schon nach der besagten zeit.

und wie schon gesagt wurde, bei vielen liegts einfach daran, dass sie andere prioritäten, etc.. haben.

einfach abwarten und staunen:lol:
Spätestens wenn du Fifa hast und gegen mich spielst, wirst du andere Prioritäten haben:fingernagel:

Sebi[S.G.]
06.02.2011, 16:36
Spätestens wenn du Fifa hast und gegen mich spielst, wirst du andere Prioritäten haben:fingernagel:

muss ich mich dann darauf konzentrieren, dich nach dem sieg gegen dich abzuwimmeln?:lol:
:knuddel:

Arnie2k9
06.02.2011, 16:50
muss ich mich dann darauf konzentrieren, dich nach dem sieg gegen dich abzuwimmeln?:lol:
:knuddel:

Kannst es ja gerne versuchen^^

masterkillle
06.02.2011, 17:29
So ein Quack wenn ich lese...

Wegen? Wie wärs mal mit einer etwas genaueren Begründung?
Quack schreiben kann jeder...
Mein Bruder ist leider auch so ein Fall, er nimmt einfach nicht zu, egal was u wieviel er isst. Ums verrecken nicht!
Bei 1,88 m
65 kg ist eben wirklich nicht viel..

Dirk_39
06.02.2011, 17:30
jedenfalls nicht die Leute hier im Thread, die behaupten, das würde man in der Zeit locker schaffen :devil-smiley:


Locker schafft man sowas auch nicht! :fingernagel:

Arnie2k9
06.02.2011, 17:53
Wegen? Wie wärs mal mit einer etwas genaueren Begründung?
Quack schreiben kann jeder...
Mein Bruder ist leider auch so ein Fall, er nimmt einfach nicht zu, egal was u wieviel er isst. Ums verrecken nicht!
Bei 1,88 m
65 kg ist eben wirklich nicht viel..

Und jetzt sag er ist ein Hardgainer und die Runde ist komplett:fingernagel:

Germania
06.02.2011, 17:55
Wegen? Wie wärs mal mit einer etwas genaueren Begründung?
Quack schreiben kann jeder...
Mein Bruder ist leider auch so ein Fall, er nimmt einfach nicht zu, egal was u wieviel er isst. Ums verrecken nicht!
Bei 1,88 m
65 kg ist eben wirklich nicht viel..

Ich glaub der ist Hardgainer...

masterkillle
07.02.2011, 19:57
Ich glaub der ist Hardgainer...


ja definitiv. :(

masterkillle
07.02.2011, 19:58
Locker schafft man sowas auch nicht! :fingernagel:

ja, das "locker" war wohl etwas übertrieben :mrgreen:
natürlich ist es ein harter weg.. aber wenn man es wirklich will u am ball bleibt.

Lucifer
07.02.2011, 21:04
Wegen? Wie wärs mal mit einer etwas genaueren Begründung?
Quack schreiben kann jeder...
Mein Bruder ist leider auch so ein Fall, er nimmt einfach nicht zu, egal was u wieviel er isst. Ums verrecken nicht!
Bei 1,88 m
65 kg ist eben wirklich nicht viel..
Das liegt oft an unregelmäßigem Essen. Wenn du den ganzen Tag kaum was isst, dann kannst du mit einer einzigen, großen (nährwerttechnisch beschissenen) Mahlzeit wie nem Burger King Menu oder einer Pizza auch nicht mehr vielk rausreissen. Die meisten sind dann übrigens so bedient, dass sie wieder +15h nix essen weil sie von so einer fetten Mahlzeit satt sind...

tn
07.02.2011, 21:54
Danke Lu : )

masterkillle
07.02.2011, 22:00
Das liegt oft an unregelmäßigem Essen. Wenn du den ganzen Tag kaum was isst, dann kannst du mit einer einzigen, großen (nährwerttechnisch beschissenen) Mahlzeit wie nem Burger King Menu oder einer Pizza auch nicht mehr vielk rausreissen. Die meisten sind dann übrigens so bedient, dass sie wieder +15h nix essen weil sie von so einer fetten Mahlzeit satt sind...


Das ist bei meinem Bruder natürlich nicht der Fall,
Er ist ca 6 mal am Tag, auch sehr Gehaltvoll...

Viel Fisch, Puten und auch Rindfleisch...
+15 h nix essen...:icon_scratch: wo gibts denn sowas? :)

Der futtert wirklich ca. alle 3 Std. was. naja..

ependinom
07.02.2011, 22:57
ja dann muss er halt sachen essn die mehr energie liefern.
obwohl ich nich glaube dass er regelmaessig so "viel" isst ud nich zunimmt ;)

Lucifer
08.02.2011, 09:58
Das ist bei meinem Bruder natürlich nicht der Fall,
Er ist ca 6 mal am Tag, auch sehr Gehaltvoll...

Viel Fisch, Puten und auch Rindfleisch...
+15 h nix essen...:icon_scratch: wo gibts denn sowas? :)

Der futtert wirklich ca. alle 3 Std. was. naja..

15h hast du schnell zusammen als Normalo. Schlaf: 9-11h und dann ohne Frühstück auf Achse. Ganzen Tag nix gegessen und dann in geselliger Runde sehen die Kumpels wie man sich XX Burger oder Pizzas/Döner reinjackt. So kommen dann solche Stories über "Hardgainer" - also Zahnstocher im Wind - zu Stande, die essen können was sie wollen, ohne zuzunehmen (aber ceteris paribus: eine richtige Mahlzeit am Tag :hihi:)

masterkillle
08.02.2011, 19:01
Mh ich hab keine Zeit um soviel zu pennen,
Komm immer nur auf 5-7 Std :(

Lappen
08.02.2011, 19:06
naja wer will, der kann ;)

robert234
08.02.2011, 20:33
Mh ich hab keine Zeit um soviel zu pennen,
Komm immer nur auf 5-7 Std :(

Warum keine Zeit?

masterkillle
08.02.2011, 20:40
Warum keine Zeit?

ja, "keine" Zeit ist natürlich relativ, aber ich kann iwie nie früher ins bett als 00:00 uhr..bin einfach noch nicht müde vorher.

Auch geh ich oft erst ca. um 21.00 ins fitness

robert234
08.02.2011, 20:55
Auch geh ich oft erst ca. um 21.00 ins fitness
Ja dann ist es kein Wunder, wenn Du danach nicht sofort müde bist, mußt dann ja erstmal runterkommen. Kannst Du das nicht etwas früher machen?

masterkillle
08.02.2011, 21:18
Leider nicht. Direkt nach'm arbeiten hab ich echt keine Lust.
Ich will mich dann erstmal auf die Couch Hauen, dann essen, verdauen u danach Training :)

robert234
08.02.2011, 21:18
Kannst Du die doofe Arbeit nicht weglassen? :mrgreen:

masterkillle
08.02.2011, 21:20
Hahaha das wär geil :D
Wenn ich mal Millionär bin :)

ependinom
08.02.2011, 22:22
nimm die sportsachen einfach mit zur arbeit, dann kannste auch n paar stunden laenger schlafn

Sebi[S.G.]
08.02.2011, 23:09
noch 589 tage.

MPB
08.02.2011, 23:13
Wenn du dabei bleibst, wird das locker was. :thumright:

BlaZeR
10.02.2011, 18:46
Ach... das schafft er doch locker, solange er es nicht mit Absicht vermasselt :D
589 Tage ist doch noch ne Ewigkeit und wie der aussieht.
Es ist kein Problem für Sebi:pokal:

Sebi[S.G.]
10.02.2011, 19:15
ich weiß nicht, ob das ironisch gmeint ist oder nicht:lol:

ich denke mal nicht:)

BlaZeR
10.02.2011, 19:18
Richtig ge'denkt'8)
Das ist wirklich mein voller Ernst, keine Ironie, kein Sarkasmus.:)

Sebi[S.G.]
18.03.2011, 14:36
update:

78 kilo, optisch gehts aber vorran

Marcel121
18.03.2011, 21:02
78 kilo, optisch gehts aber vorran
Dann her mit 'nem Bild! :angel:

Sebi[S.G.]
19.03.2011, 00:16
kommt bald^^

oldiegerd
19.03.2011, 00:35
@Super:Gene: Hört sich gut an. :D

Langt aber nicht. Ich lehne mich entspannt in meinem Sessel zurück und überlege wo ich den Starschnitt aus meinen alten Bravos platziere.

Wahrscheinlich in meinem Studio über den Monitoren.

Wenn ich verliere bleibt meine Wand weiß @Super.Gene. Also: Streng dich an.

Ich bin morgen im Baumarkt und hole schon mal Kleber.

Die meisten Jungs sind ein Jahr im Forum, dann kommen die Ausreden.
Hier die klassische Aussrede für Jugendliche und für alte Säcke über 30 Jahre: Keine Zeit mehr fürs Training! :D

Darauf angesprochen antworten Sie: "Du hast ja keine Ahnung was für einen Stress ich habe:" Termine, ich bin wichtig, kein Plan wo mein Kopf steht, früher war alles einfacher, etc."

Ohne Leistung keinen Deuter @Super.Gene, das ist mal klar.:D

Chaser
19.03.2011, 00:50
Keine Zeit gibts nicht. Nur schlechtes Zeitmanagement.

IvanDrago
19.03.2011, 00:56
Die meisten Jungs sind ein Jahr im Forum, dann kommen die Ausreden.
Hier die klassische Aussrede für Jugendliche und für alte Säcke über 30 Jahre: Keine Zeit mehr fürs Training! :grin:

Darauf angesprochen antworten Sie: "Du hast ja keine Ahnung was für einen Stress ich habe:" Termine, ich bin wichtig, kein Plan wo mein Kopf steht, früher war alles einfacher, etc."
Ich bin immer wieder erstaunt wie puppig du dein Leben meistern kannst. Schade nur, dass du alle in eine Schublade steckst und zu naiv und arrogant bist, um zu begreifen, dass nicht jeder, der sein Training nicht mehr wie einst auf die Reihe kriegt, sich was vor macht.
So viel Achtung wie ich vor deiner Leistung habe, so kann ich bei solchen Verallgemeinerungen und einigen deiner Sprüche und waisen Ratschlägen a la "früher..." nur den Kopf schütteln.

Ich hoffe jedoch, dass du in diesem Fall nur motivieren willst :knie:

Sebi[S.G.]
19.03.2011, 01:33
kein ding, drago, gerd wollte mich, schätze ich, nur motivieren.


gerd, ich verstehe deine worte als motivation, deshalb danke dafür und solche sätze kannst du gerne öfter bringen.

oh, und keine angst, ich zieh das bis zum ende durch. andernfalls würde mich mein gewissen auffressen und ich will meinen körper ja auch weiterhin schön finden:)



achtung arroganz:

brust kommt vorran, arme sind auch kein problem und beim bauch ist (fast) nur der kfa entscheidend. daher würde ich mich an deiner stelle eher darauf einstellen, dass du den kleber nicht für deine bravos verwenden kannst.

ependinom
19.03.2011, 07:58
Ich bin immer wieder erstaunt wie puppig du dein Leben meistern kannst. Schade nur, dass du alle in eine Schublade steckst und zu naiv und arrogant bist, um zu begreifen, dass nicht jeder, der sein Training nicht mehr wie einst auf die Reihe kriegt, sich was vor macht.
So viel Achtung wie ich vor deiner Leistung habe, so kann ich bei solchen Verallgemeinerungen und einigen deiner Sprüche und waisen Ratschlägen a la "früher..." nur den Kopf schütteln.

mein bruder pendelt jeden tag zur arbeit nach buxtehude und am wochenende studiert er in hamburg, trotzdem schafft er es noch 2-3 mal in der woche zum sport.


Keine Zeit gibts nicht. Nur schlechtes Zeitmanagement.

Bigpapa
19.03.2011, 08:44
@IvanDrago ich finde deine Aussage gegen über Gerd ganz schön frech und weit aus dem Fenster gelehnt.
Er hat beobachtet das BB schon viele Jahre und spricht nur aus Erfahrung und das ist eine Aussage die auf jeden Sport zu trifft wenn die Leute nicht mehr kommen ist es immer die Zeit.
Hab die gleiche Erfahrung im Boxen/Thaiboxen auch im BB gemacht.
Aber meistens ist es die Faulheit oder andere Dinge die wichtiger geworden sind.
Aber so wie du drauf einsteigst fühlst du dich angesprochen ?????

oldiegerd
19.03.2011, 08:44
@Super.Gene: Ja, das sollte dich motivieren. :D Sauber! :daumen:

Dirk_39
19.03.2011, 09:37
Ich bin immer wieder erstaunt wie puppig du dein Leben meistern kannst. Schade nur, dass du alle in eine Schublade steckst und zu naiv und arrogant bist, um zu begreifen, dass nicht jeder, der sein Training nicht mehr wie einst auf die Reihe kriegt, sich was vor macht.
So viel Achtung wie ich vor deiner Leistung habe, so kann ich bei solchen Verallgemeinerungen und einigen deiner Sprüche und waisen Ratschlägen a la "früher..." nur den Kopf schütteln.

Ich hoffe jedoch, dass du in diesem Fall nur motivieren willst :knie:


Hoy Ivan,

die "Hybris" des Gerd wird von dir anscheinend mit seinem berechtigten Gefühl des Stolzes verwechselt, schon so lange am Eisen zu sein und die von ihm geschilderten Ausreden eben nicht gelebt zu haben.

Naivität muss ebenfalls nichts negatives haben: wer sich eine gewisse kindliche Unschuld bewahrt und noch nicht durch sein Umfeld entstellt durchs Leben geht, hat in meinen Augen sogar etwas sehr positives^^.

Man(n) muss nicht BB betreiben, um ein guter Mensch zu sein. Aber etwas mehr Anstand würde dir sicher auch gut tun;-) Schließlich, und das soll kein Vorwurf sein, hat Gerd schon mit Eisen um sich geworfen, da haben auch deine Eltern noch nicht an dich gedacht^^

Mit sportlichem Gruß

Dirk

ele aKa aLex
19.03.2011, 10:06
Haha keine Zeit gibt es nicht, nur schlechtes Zeitmanagement. Stimmt wohl, doch manchmal ist auch der "härteste" Sportler durch das Arbeiten so platt und ausgelutscht, dass er es einfach nicht geht noch ne Runde Sport zu machen (kenne das aus Erfahrung...) ;)

Nichts desto Ivan gebe ich Dirk und den anderen Recht, das war sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Ich will nicht sagen, dass ich Gerd kenne, doch behaupte ich ihn so gut zu kennen, dass er hier alles andere als verallgemeinert, sehr objektiv ist und meist nur motivieren will. Er verschafft sich schließlich kein Vorteil wenn er andere demotiviert und fertig macht und selbst wenn wäre das nicht sein Ziel. Im Gegenteil ich denke er trägt seinen Beitrag dazu bei, das der Sport am Eisen weitergetragen wird!

That's it!

robert234
19.03.2011, 10:26
Die meisten Jungs sind ein Jahr im Forum, dann kommen die Ausreden.
Ist das so?

Barbara
19.03.2011, 11:36
Gerd hat allerdings nur beschrieben, was man zu sehen bekommt, wenn man ne Weile in dem Sport dabei ist- es kommen und gehen eben viele Leute in einem Studio im Laufe der Jahre. Wenn man Glück hat, hat man nach 10 Jahren noch 1-2 Leute dabei, die man vom Anmfang kennt, das ist bei uns genauso.
Und auch wir haben Scheisse wenig Zeit, aber ich kenne verdammt viele Leute, die wenig Zeit als Ausrede benutzen, denn dann sieht man die im Biergarten sitzen, sie erzählen von der langen Fimenacht und dem Kino, aber niemals vom Sport, weil keine Zeit.
Das ist reine Tatsache und hat nix mit Angeberei zu tun. Klar hat man auch mal Phasen , wo nix geht- als wir nser Haus gekauft und rennoviert haben , ist anderthalb jahre trainingstechnisch nix gelaufen, aber danach kam sofort wieder die Frage: So und jetzt zum sport: Wo, wie ,wann? Viele Leute über 30 stellen sich diese Fraghe erst wieder, wenn sie in Scheidung leben und ihren Marktwert erhöhen wollen. Aber es gibt ja auch bemerkenswerte Ausnahmen von dieser Taktik.

Schmali
19.03.2011, 11:42
Ist das so?

Nö, bin ja das Gegenbeispiel :D
Und genügend andere gibt es auch. Denen die relativ früh die Flinte ins Korn werfen, würde ich eine viel kürzere Halbwertszeit zurechnen als 1 Jahr.

AcidFreak
19.03.2011, 11:47
Was Oldiegerd schreibt ist doch nur die Realität. Wer schon seit ein paar Jährchen ins Studio geht kennt doch die "Fluktuation" bei den Besuchern. Wieviele Leute kennt ihr die ihr von Anfang an und immer im Studio seht? Und wie viele neue Gesichter habt ihr in der Zeit ein paar Monate lang und dann nie wieder gesehen? Die meisten kommen zwar hoch motiviert, sind dann aber enttäuscht wenn sie nach 3-4 Monaten nicht wie ihre Vorbilder aussehen und haben dann "keine Zeit" mehr.

Mit "keine Zeit" belügt man sich dann selber. Klar, wer will sich gegenüber schon zugeben dass er/sie nichts erreicht weil er/sie zu faul ist?

Schmali
19.03.2011, 11:54
@AcidFreak: Kann ich nicht 100% bestätigen.
Barbara hats schon ganz gut getroffen. Gibt immer Ausnahmesituationen wie Hausbauen, Kind bekommen mit schlechten Arbeitszeiten, Prüfungen/Abschlussarbeiten im Studium etc., wo vll nicht immer ein durchgehendes Training über Wochen oder Monate möglich ist.

Die Fragen sind doch eher:
Nutze ich das bisschen Zeit , das mir neben dem ganzen Stress , z.b. einmal die Woche, bleibt, um meinem Hobby, dem BB nachzugehen ?
Und vor allem: Diese Phasen sind ja zumeist nur temporär, daher: Wenn diese Belastung vorbei ist, gehe ich dann wieder mit alter Disziplin und beständigkeit zum Training zurück bzw habe ich noch die Motivation ?
Da ist dann meiner Meinung nach die Einstellung zum Sport dann ausschlaggebend.

AcidFreak
19.03.2011, 11:57
Klar gibt es Ausnahmen die wirklich keine Zeit haben. Es gibt auch Leute die aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen können. Aber die meisten haben einfach keinen Bock mehr. Ist ja auch ihr gutes Recht. ;)

robert234
19.03.2011, 12:01
Ich bin stur, ich lasse mich auch durch gesundheitliche Gründe nicht vom Training abhalten. Das liegt daran, daß ich keinen Bock habe nicht zu trainieren. :p

Barbara
19.03.2011, 12:22
Und DA genau liegt der Unterschied! Wenn man ins Studio geht, um auszusehen wie XYZ oder um irgendwem zu imponieren, lässt man es irgendwann wieder. Wenn man hingeht, weils Spaß macht oder weil man die Notwendigkeit für die eigene Gsundheit und Fitness einsieht, dann bleibt man eher dabei. Wobei das ja alles nicht nur ein "Problem" des Krafttrainings ist, das haben andere Sportarten ja auch.

Marcel121
19.03.2011, 12:41
um auszusehen wie XYZ
Nee, bei den meisten wird es "Zyzz" sein. :mrgreen:

ependinom
19.03.2011, 13:05
Und DA genau liegt der Unterschied! Wenn man ins Studio geht, um auszusehen wie XYZ oder um irgendwem zu imponieren, lässt man es irgendwann wieder. Wenn man hingeht, weils Spaß macht oder weil man die Notwendigkeit für die eigene Gsundheit und Fitness einsieht, dann bleibt man eher dabei. Wobei das ja alles nicht nur ein "Problem" des Krafttrainings ist, das haben andere Sportarten ja auch.

ich will so aussehen wie das bild in meinem kopf

Bigpapa
19.03.2011, 13:12
Das macht ja meiner Meinung nach den richtigen BB aus, er geht ins Studio weil es im Spaß macht und er Freunde daran hat das sein Körper sich weiter entwickelt.
Alles andere ist nur Spielerei und nicht lang anhaltend.
Wir haben 900 Mitglieder im Gym davon sind 100 der harte Kern die immer da sind ab es Stürmt und schneit egal.
Etwa 150 Hausfrauen die Kurse Besuchen und auch so ein bisschen was machen.
Etwa 300 Jugendtliche die meistens nicht lange da sind und der Rest sind Leute die selten bis gar nicht kommen und meistens nur Mitglied sind um sich selbst schön zu reden wie oft sie doch was machen in ihrer wenigen Zeit.

ele aKa aLex
19.03.2011, 13:16
Grundsätzlich ist alles schon gesagt, trotzdem noch mein Senf dazu. :)

Ja es gibt ne Menge Durchlauf in Fitnessstudios. Ich sehe das Durchhaltevermögen von solchen..naja..waschis, aber nicht in 1 Jahr sondern 3-4 Monate. Dann sind die meisten wieder weg. Habe das persönlich an nem Kumpel gesehen und in meinem Studio - "in dem ich groß geworden bin". Die die länger am Ball waren und dann für etwas länger weg bleiben, haben meist irgendwelche anderen Dinge im Kopf und hier finde ich spielt das Argument: "Keine Zeit" schon eine Rolle. Sport ist immerhin eine Belastung des ganzen Körpers auch die Nervenbahnen werden belastet. Ich persönlich hatte in der Grundausbildung teilweise weder Zeit noch Lust - obwohl ich 3 Jahre lang mit Liebe dem Sport nachgegangen bin - weil der Kopf einfach matsch war und man einfach froh war in Ruhe etwas Zeit für sich zu haben und nicht schon wieder den Körper zu belasten. Meist kommt man aber zurück - sobald es sich anbietet. :)

Im großen und ganzen ist es garnicht mal die Faulheit, sondern der fehlende Wille und Biss etwas zu ändern. Man sucht Ausreden um die Ausreden "Keine Zeit" begründen zu können. Wie gesagt ob es primär Faulheit ist hm... :ratlos:

So und nun wieder back to topic?! :)

oldiegerd
19.03.2011, 19:04
Ich habe auch in den vergangenen Jahrzehnten mehrmals mit dem Training ausgesetzt.
Beim Wohnungsum/ausbau und nach der Geburt beider Kinder.

Man muß Prioritäten setzen. Da ich immer berufstätig war und beim Wohnungsumbau nur nach Feierabend und am Wochenende was machen konnte, habe ich das Training hintenan gestellt. Meine Frau war mit meinem 2. Sohn schwanger und das Kinderzimmer war noch im Rohbau.

Einen Arschtritt wollte ich nicht riskieren. :D

Also ist das Training ausgefallen.

Ich habe aber gemerkt das mir das Training fehlte, also ein Stück Lebensqualität und ich war immer froh wenn ich wieder ans Eisen konnte.

Ich denke es wird vielen so gehen, durch berufliche Fortbildung/Veränderung oder Hausbau etc. das für das Training die Zeit fehlt. Einfach weil andere Dinge im Leben wichtiger sind.

Bei mir war es so dass ich mir immer wieder die Zeit für das Training genommen habe und andere Freizeitaktivitäten zurückgestellt habe. Das Training hat mir physisch und psychisch immer geholfen und gut getan. Bodybuilding ist für mich Lebensqualität.

Wer sagt das ihm sein Beruf wichtiger ist, das er den Sport nicht mag weil Gewichte heben ihm nicht liegt etc., dann ist es in Ordnung. Muß jeder für sich entscheiden wie sein Lebensplan aussieht.

Sebi[S.G.]
19.03.2011, 19:22
Bodybuilding ist für mich Lebensqualität.

Wer sagt das ihm sein Beruf wichtiger ist, das er den Sport nicht mag weil Gewichte heben ihm nicht liegt etc., dann ist es in Ordnung. Muß jeder für sich entscheiden wie sein Lebensplan aussieht.


sehe ich genauso.

Sebi[S.G.]
07.04.2011, 14:33
aktuell 77,2 kilo. bilder siehe sig.

Rinchar
07.04.2011, 14:58
Mit wie vielen kg hast du begonnen?

Sebi[S.G.]
07.04.2011, 19:07
mit 72. war zwischenzeitlich auch auf 84.

Sebi[S.G.]
15.05.2011, 18:40
aktuell 80,2. bilder siehe bilderlog. und ich hoffe, dass oldiegerd die wette nicht vergisst:D

tm236
15.05.2011, 19:36
denke haben wir alle nicht vergessen.... weiter so Super.Gene

Sebi[S.G.]
15.05.2011, 19:56
gut,gut^^..mach ich:)

danni84
15.05.2011, 20:20
und ich hoffe, dass oldiegerd die wette nicht vergisst:D
Weiß nicht, seit er als Mod ausgeschieden ist, ist er hier ja nicht mehr aktiv :ratlos:

Sebi[S.G.]
15.05.2011, 20:24
ja, leider.

Lucifer
15.05.2011, 22:47
apropos oldiegerd - was da passiert? Ich mein, wenn er kein Mod sein wollte, schön und gut - aber ist er jetzt gänzlich "off"?

danni84
15.05.2011, 22:57
War ja schon öfter so, wenn einer kein Mod mehr war, hat er das Forum verlassen, warum das hier so ist, keine Ahnung :ratlos:

robert234
16.05.2011, 11:58
War ja schon öfter so, wenn einer kein Mod mehr war, hat er das Forum verlassen, warum das hier so ist, keine Ahnung :ratlos:

Meist ist es genau umgekehrt, einzelne Mods sind lange Zeit im Forum insgesamt inaktiv und werden nach einer Anfrage durch MB ggf. schließlich als Mods entlassen. Ob Häuslebau, Gründung einer Familie, berufliche Verpflichtungen oder schlicht keinen Bock mehr, all das kommt auch bei Mods vor.

Bei etlichen ehemaligen Moderatoren war es nicht einmal so, daß sie sich wenigstens verabschiedet hätten, sie waren irgendwann einfach nicht mehr da, obwohl sie ihr Amt noch hatten, Beispiele muscle-mike, 8pack oder pharmazeut. Sie haben in der Mehrzahl nicht das Forum verlassen weil sie kein Mod mehr waren, sondern verloren das Amt, weil sie nicht mehr im Forum waren.

dArc
16.05.2011, 20:27
hab grad erst die wette gelesen,
ich denke du schaffst das :daumen:, bist eh auf bestem weg dorthin :3

Sebi[S.G.]
16.05.2011, 20:42
hab grad erst die wette gelesen,
ich denke du schaffst das :daumen:, bist eh auf bestem weg dorthin :3

danke dir=)

Sebi[S.G.]
15.06.2011, 13:46
81 kg.

AcidFreak
15.06.2011, 19:23
Wieviel kg hattest du als ihr gewettet habt? Von den Bildern her die du letztens mal gepostet hast bist du auf einem guten Weg!

Sebi[S.G.]
15.06.2011, 20:14
da hatte ich um die 80, allerdings war ich da fettiger und überfressener^^

Clubbingman
17.08.2011, 12:33
Wasn hier los kommt bringt mich auf den neuseten Stand :D

Sebi[S.G.]
17.08.2011, 12:37
82 kg. fotos mal schaun:D

Sebi[S.G.]
24.10.2011, 19:19
da extermi danach gefragt hat. ja die wette läuft noch:D ich möchte aber nochmal wiederholen: ich wette um gar nichts außer mit epe und anderen um das recht. denn erstens benutze ich kein eiweißpulver und zweitens motiviert mich sowas eh nicht :D 85 kg momentan^^


achja und es geht natürlich auch um die grillerei bei babsi oder bei dirk :D

Whatsuup
24.10.2011, 19:21
da extermi danach gefragt hat. ja die wette läuft noch:D ich möchte aber nochmal wiederholen: ich wette um gar nichts außer mit epe und anderen um das recht. denn erstens benutze ich kein eiweißpulver und zweitens motiviert mich sowas eh nicht :D 85 kg momentan^^


achja und es geht natürlich auch um die grillerei bei babsi oder bei dirk :D
...und um die Bravo-Hefte :D

robert234
24.10.2011, 19:21
denn erstens benutze ich kein eiweißpulver
sondern? :devil-smiley:

Sebi[S.G.]
24.10.2011, 19:26
sondern? :devil-smiley:

eiweiß:devil-smiley:

Sebi[S.G.]
12.01.2012, 19:37
immernoch 85 kg, bei besserer form^^

Marcel121
12.01.2012, 19:39
Weiter so, Sebi! :thumleft:

Sebi[S.G.]
12.01.2012, 19:40
Weiter so, Sebi! :thumleft:

:knuddel2:

DerZukunftsBody
12.01.2012, 20:06
Also ich bin ja echt mal gespannt.. :) Viel Erfolg weiterhin!

Sebi[S.G.]
12.01.2012, 20:10
wenn ichs mit der brust schaffe, schauts für den rest auch nicht schlecht aus :)

danke stephen:)

Lucifer
12.01.2012, 21:04
Oh man, die Hälfte der Leute hier in dem Thread wurde entweder gesperrt, ist geleaved oder durch anderweitige Gründe weg vom Board - fällt mir grad mal so auf ^^

Sebi[S.G.]
12.01.2012, 21:08
:lol: stimmt

DerZukunftsBody
12.01.2012, 21:17
Jo 2010... Das waren noch Zeiten. :D

Clubbingman
12.01.2012, 21:19
Oh man, die Hälfte der Leute hier in dem Thread wurde entweder gesperrt, ist geleaved oder durch anderweitige Gründe weg vom Board - fällt mir grad mal so auf ^^

Naja nur die Elite bleibt eben übrig *stolzbin*

mann Sebi 85 ? jetzt komm ich mir mit fast 90 iwie Fett vor :lol:

Chaser
12.01.2012, 21:20
Und ich mir dünn. :lol:

Sebi[S.G.]
12.01.2012, 21:21
:finger: @beide :lol::knuddel:

Sebi[S.G.]
15.03.2012, 23:39
Gewicht: 88,6 kg

Barbara
16.03.2012, 20:17
Ich hab den Spam mal rausgeschnitten, der war hier wohl auch ein wenig fehl am Platze:wink:

Sebi[S.G.]
24.03.2012, 13:45
@Extermi in Onurs Log:

aktuell sinds bei KH-SBD Arbeitsgewicht 32,5 kg, KH gestreckt Arbeitsgewicht 120 kg, SH Arbeitsgewicht 13 kg, Rudern Arbeitsgewicht 40 kg;
Gewicht liegt bei ca. 89 kg; Umfänge: OA 41,5 cm, Brust 113 cm, Bauch: lalalala :D, OS: 63 cm

MirkoB
24.03.2012, 14:02
am 17.09 is die Wette vorbei wie siehts aus, ist die Wette noch am laufen oder erledigt ^^

Schmali
24.03.2012, 14:40
Klar, der diätet bald vor sich hin, das läuft. Falls ich doch nach München kommen sollte, trete ich ihn schon in den Hintern, das ers packt ^^

Sebi[S.G.]
24.03.2012, 14:42
:D So muss das! Klar läuft die Wette noch, ich peile so 90 kg bei gutem KFA an.

Exterminator
24.03.2012, 14:53
:D So muss das! Klar läuft die Wette noch, ich peile so 90 kg bei gutem KFA an.Sebi, dann will ich aber doch stark hoffen, dass Du uns zum Stichtag die Fotos präsentierst :) Am besten die gleiche Pose machen wie der Typ auf dem Bild, dessen Körper Gegenstand der Wette ist. Bin mal super gespannt. :) Du packst das Sebi. Gooooooooooooooo :daumen:

Sebi[S.G.]
24.03.2012, 15:16
Mal schaun ob ichs packe. :D

Jo, zum Stichtag kommen die auf jeden Fall.

Sebi[S.G.]
04.04.2012, 15:07
Gewicht morgens nüchtern: 90,9 kg :hello2:

Und ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten, falls es wen interessiert, Rücken, auch von heute morgen:

Marcel121
04.04.2012, 15:30
Sieht gut aus, Sebi! :thumleft:

Whatsuup
04.04.2012, 15:31
Gefällt mir sehr gut Sebi :daumen:

Nixe
04.04.2012, 15:37
Nice. :thumleft:

Schmali
04.04.2012, 15:41
Sehr sehr nice !
Ich muss das Praktikum in München kriegen, alleine schon, um dich mal live zu sehen ^^

szhantel
04.04.2012, 15:41
Starke Erektoren SG!

linnsche
04.04.2012, 15:43
HAMMER Sebi :daumen: ich bin stolz auf dich und du packst die wetter ;)

Exterminator
04.04.2012, 16:15
Super Sebi! :daumen: Du packst das, go Sebi, goooooooooo......

Sebi[S.G.]
04.04.2012, 17:32
Danke euch, das motiviert :lh:
Musste erstmal googlen, was die Erektoren sind :lol:

Ich hoffe doch, dass wir mal zusammen trainieren Breiti :)

Hoffmann
04.04.2012, 18:55
Alter echt ne richtig gute Entwicklung... ich weiß noch als du dich hier angemeldet hast, da war ja nichts an dir dran und jetzt guckt man nach langer Zeit mal wieder deine Bilder an und du siehst so aus.
Echt Respekt klasse Leistung !

Versteh das nicht falsch soll keine Beleidigung sein mit dem, wie du am Anfang aussahst.

Sebi[S.G.]
04.04.2012, 19:35
Danke dir. :)
Ja jedes Training macht einfach so viel Spaß und auch die Ernährung planen und so...auch die Erfolge motivieren, da bleibt man dann natürlich immer am Ball, und das ist denke ich das Wichtigste.


Ne, verstehe es nicht als Beleidigung, war ja wirklich nicht viel dran an mir^^

Schmali
04.04.2012, 19:56
Ich hoffe doch, dass wir mal zusammen trainieren Breiti :)


Klar, jetzt wo ich die Zusage habe: Auf jeden Fall! Wenn mann sich sympathisch ist, ja vll sogar mehr als einmal :D
In welchem McFit trainierst du eig ?

Sebi[S.G.]
04.04.2012, 20:03
Du hast die Zusage? Glückwunsch :) Ab wann bist du in München?

Im Mc Fit in der Taunusstraße^^

MirkoB
04.04.2012, 20:07
Glückwunsch für deine Erfolge SG bin ja fast neidisch auf dich und besonders deine Disziplin :)

j3n
04.04.2012, 20:09
Hast du noch Bilder aus deiner Anfangszeit, Sebi? So ein direkter Vergleich wäre mal interessant. Dein aktueller Stand ist auf jeden Fall super!

Exterminator
04.04.2012, 20:11
Hast du noch Bilder aus deiner Anfangszeit, Sebi? So ein direkter Vergleich wäre mal interessant. Dein aktueller Stand ist auf jeden Fall super!Dem schließe ich mich gerne an - ich wäre auch sehr dran interessiert mal ein Bild vom Anfang zu sehen, schließlich kenn ich Sebi nur als Kante ;)

Sebi[S.G.]
04.04.2012, 20:15
Nicht? Ich hatte doch nen Bilderlog von Anfang an. :)

Also ich hab die Bilder leider nicht mehr...der Log ist auch schon gelöscht. Naja also ich hab halt 72 kg gewogen bei ähnlich gutem Kfa.

Danke euch. :)


Genau und ich trainiere keine Beine mehr bis zum Anfang der Diät, weil die schon ziemlich dick sind, mir eigentlich schon fast zu dick.

Schmali
04.04.2012, 20:21
Du hast die Zusage? Glückwunsch :) Ab wann bist du in München?

Im Mc Fit in der Taunusstraße^^
Jop, heute nachmittag gekommen, nun fehlt nur noch die Wohnung^^
Mindestens vom 2.5.-31.10., mit BA noch länger.

Sebi[S.G.]
04.04.2012, 20:23
Boah cool, dachte nur ein Monat oder so :)
Da gehen einige Trainings :D

wejin
04.04.2012, 20:31
Sehr schön Super.Gene.

Wie lang trainierst du schon?

MfG.
wejin

Schmali
04.04.2012, 20:44
Solange wie er angemeldet ist^^
Was das ganze umso bemerkenswerter macht. Isst du aktuell eigentlich nach Ep, Sebi ? Falls ja, wie lange machst du das jetzt durchgängig ?

Freu mich schon drauf :)
Für nen Monat lohnt das Wohnungssuchen ja nicht mal ^^

Sebi[S.G.]
04.04.2012, 21:10
Danke :) Ja genau, seit dem 15.9.2010.

Jo, EP:

Morgens: 300 g Kölln Müsli mit nem Drittel Liter Milch

Mittags/Nachmittags/Abends/Über den Tag verteilt: 500 g Reis mit 400 g Soße

Vorm Schlafengehen: 360 g Thunfisch in viel Öl

Das sind 4500 kcal, meistens kommt dann noch n Döner oder sowas dazu. Seit November 2011 esse ich jetzt mit kurzen Unterbrechungen nach EP, wobei ich auch davor schon EPs hatte bzw. eigentlich seit Trainingsbeginn größtenteils gesund und reichlich gegessen habe. EPs bringen mMn einiges, da man sonst meist vergisst zu essen und dann auch nicht zunimmt.

linnsche
05.04.2012, 09:03
EPs bringen mMn einiges, da man sonst meist vergisst zu essen und dann auch nicht zunimmt.

oder nicht abnimmt :mrgreen:

Clubbingman
05.04.2012, 11:17
Danke :) Ja genau, seit dem 15.9.2010.

Jo, EP:

Morgens: 300 g Kölln Müsli mit nem Drittel Liter Milch

Mittags/Nachmittags/Abends/Über den Tag verteilt: 500 g Reis mit 400 g Soße

Vorm Schlafengehen: 360 g Thunfisch in viel Öl

Das sind 4500 kcal, meistens kommt dann noch n Döner oder sowas dazu. Seit November 2011 esse ich jetzt mit kurzen Unterbrechungen nach EP, wobei ich auch davor schon EPs hatte bzw. eigentlich seit Trainingsbeginn größtenteils gesund und reichlich gegessen habe. EPs bringen mMn einiges, da man sonst meist vergisst zu essen und dann auch nicht zunimmt.

300g Müsli O_o Alter !!!

was geht ehh....

linnsche
05.04.2012, 11:52
das is echt rkass..aber wenn man bedenkt wieviel kcal du zu dir nimmst..kein wunder...ich nehm insg. 100g mit nüssen zu mir morgens und das is schon viel :mrgreen:

Sebi[S.G.]
05.04.2012, 21:05
Joa, so langsam wirds schwer noch weiter zuzunehmen, geht ziemlich langsam. Aber naja, dafür halt umso trockener :)

legendkiller
05.04.2012, 22:11
nimm 150g Haferflocken und whey am morgen, 2 stunden darauf würde ich, wenns Probleme mit der Gewichtszunahme gibt, ne Ladung Nüsse mit rein packen.

Ich machs derzeit so, dass ich außer beim Früshtück zu jeder Mahlzeit 20ml Olivenöl trinke, und ich nheme so super zu... :)

Sebi[S.G.]
06.04.2012, 01:41
Also Haferflocken vertrag ich nicht so gut und Whey nehm ich nicht ;) Und 150 g Haferflocken wären mir n bisschen zu wenig auch^^
Das mit dem Olivenöl kann ich mal versuchen jo, nur hab ich ja nur drei Mahlzeiten, und beim Thunfisch habe ich schon massig Öl dabei. Aber evtl kipp ich mir auch noch was über den Reis. Danke!


Ein Foto von vor dem Training hab ich noch gefunden:

Exterminator
06.04.2012, 01:49
Sebi, hast Du etwa von Natur aus schon so ausgesehen - ohne Training? Ohne Sport? Ohne alles? Einfach nur so? Dafür müssen andere Menschen lange trainieren.

Sebi[S.G.]
06.04.2012, 01:50
Ich hab mein Leben lang 4,5 Mal in der Woche Sport gemacht - Fußball, schwimmen, joggen, .. . Und im Sport war ich immer schon ziemlich ehrgeizig und leider auch ein schlechter Verlierer.

Exterminator
06.04.2012, 01:52
Ich hab mein Leben lang 4,5 Mal in der Woche Sport gemacht - Fußball, schwimmen, joggen, .. . Und im Sport war ich immer schon ziemlich ehrgeizig und leider auch ein schlechter Verlierer.Jetzt kann ich gut schlafen...:)

Sebi[S.G.]
06.04.2012, 01:52
Wieso? :D

Exterminator
06.04.2012, 01:55
Wieso? :DWeil ich das nervlich sonst nicht verkraftet hätte, dass jemand ohne Sport schon so aussieht. Puuuuhhh, aber jetzt werde ich schlafen wie ein (100 kg) Baby ;)

Sebi[S.G.]
06.04.2012, 01:56
Nee, des wär ja krass^^

Exterminator
06.04.2012, 01:57
Nee, des wär ja krass^^
Dir trau ich mittlerweile alles zu :mrgreen: So, ich verabschiede mich in die Heia. Und halt uns auf dem laufenden, ob die Wette gewonnen wird. ;)

Chaser
06.04.2012, 02:02
Fette Sau, tu was für dein Gewicht!^^

Exterminator
06.04.2012, 02:08
Fette Sau, tu was für dein Gewicht!^^
Wer? :shock:

Sebi[S.G.]
06.04.2012, 02:15
:lol:

Chaser
06.04.2012, 02:15
Na du!^^

Exterminator
06.04.2012, 02:18
Na du!^^42773

Chaser
06.04.2012, 02:22
Jaja...^^

Exterminator
06.04.2012, 02:32
Chris, mach endlich wieder was für Dein hormonelles Gleichgewicht 42775 dann biste auch nich so frech :schimpf:

Whatsuup
06.04.2012, 09:24
:lol:

Clubbingman
06.04.2012, 10:17
Chris, mach endlich wieder was für Dein hormonelles Gleichgewicht 42775 dann biste auch nich so frech :schimpf:

Der Smiley ist ja mal saugeil :lol:

legendkiller
06.04.2012, 11:22
Und warum sind es nur 3 Mahlzeiten am Tag?

Wie bekommst du zum Beispiel 500g Reis runter o.O ? ^^

Ich würde kotzen :D

Exterminator
06.04.2012, 11:27
Und warum sind es nur 3 Mahlzeiten am Tag?

Wie bekommst du zum Beispiel 500g Reis runter o.O ? ^^

Ich würde kotzen :DAlso 500 g Reis ist schon ganz ordentlich. Aber Deine Haferflockenevents finde ich eigentlich noch imposanter Wölfchen :)

Sebi[S.G.]
06.04.2012, 12:55
Keine Ahnung, ich hab halt keine Lust 24 Stunden am Essen zu sein und der Thunfisch und das Müsli gehen eh gut runter. Und nach dem Training geht das auch mit dem Reis. :)

linnsche
06.04.2012, 13:59
Der Smiley ist ja mal saugeil :lol:

der is ja auch von mir...hab ich hier reingebracht aber irgendwie wollte MB ihn nicht programmieren für hier :mrgreen: :nicken:

Sebi[S.G.]
19.04.2012, 11:17
Gewicht gestern nüchtern: 91,7 kg;

Werde mit der Diät nächste Woche beginnen, aber praktisch nur das Gewicht halten, dann verbessert sich die Form auch.

Schmali
19.04.2012, 11:44
Kannst ja nochn paar Vordiätbilder machen.

Sebi[S.G.]
19.04.2012, 16:39
Jo werde hier alle Pflichtposne posten, bevors losgeht mit der "Diät".

Schmali
19.04.2012, 17:54
Sehr gut. :)

Exterminator
19.04.2012, 18:32
Jo werde hier alle Pflichtposne posten, bevors losgeht mit der "Diät".Ein Mann - ein Wort! :daumen: Bin schon sehr gespannt. Und noch mehr gespannt, wie das dann nach Deiner Diät aussieht. Und noch mehr gespannt, ob Du die Wette dann gewonnen hast. Aber packste schon ;)

Zany
19.04.2012, 19:15
Hat SG auch gewonnen wenn es besser aussieht? :D

Exterminator
19.04.2012, 19:21
Hat SG auch gewonnen wenn es besser aussieht? :D
Dann bekommt er die Freundin des Wettpartners geschenkt :mrgreen:

Zany
19.04.2012, 19:32
Dann bekommt er die Freundin des Wettpartners geschenkt :mrgreen:

Es haben doch mehrere gegen ihn gewettet, oder?
Bekommt er dann alle?^^

Sebi[S.G.]
22.04.2012, 05:51
Hier von vorne(von hinten hab ich ja erst vor kurzem eins gepostet):

IF ab nächster Woche irgendwann^^

IvanDrago
24.04.2012, 13:03
OS Umfang?

Schmali
24.04.2012, 13:23
Sehr gut, Kfa liegt in etwa da wo ich auch bin^^
Was heisst IF ?

Zany
24.04.2012, 13:30
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/52900-intermittent-fasting-thread-mb.html

Schmali
24.04.2012, 13:35
Ok, dachte ich mir schon, danke dir.
Da bin ich ja mal gespannt. Aber du sicher auch, Sebi^^