Stabrus
17.12.2010, 19:41
Ich grüße euch Budybuilder,
Ich weiß es gibt hier bereits eine Menge Treats was effektive Trainingspläne angeht. Ich habe allerdings noch nichts gefunden was zu 100% für mich passen würde. Dachte, Ihr könntet mir helfen einen optimalen Trainingplan zu erstellen, mit dem ich in 3 Monaten sichtliche Verbesserung meiner Kraft erzieheln könnte und vor allem Gewicht bzw. Körperfett verlieren könnte.
Was ich an Geräten zu Hause habe:
- Klimzugstange (hängt in der Tür, breite Klimzüge damit kaum möglich)
- Expander
- Biegehantel
- eine Hantel (ges. Gewicht: ca. 17 kg)
- diese Dinger zum zusammendrücken, womit man seine Unterarme trainiert ( kenne den Namen nicht :))
- zwei Stühle mit deren Hilfe Dips durchgeführt werden können.
Wo ich gerade stehe:
- max. 60 Liegestütze am Stück, oder 20 mit Klatschen
- ca. 20 -25 Kniebeuden mit der Hantel
-Klimzüge: max. 15 am Stk.
Ich habe schon relativ lange immer mal wieder mit BWE trainiert, habe aber nie wirklich die Erfolge erziehlt die ich erziehlen wollte. Jetzt habe ich ein in Fach-foren gestöbert und festgestellt, das es z.B. kaum möglich ist Muskeln gleichzeitig aufzubauen und Fett abzubauen.
Ich möchte also in erster Linie den Fettgehalt in meinem Körper reduzieren.
Als angenehmes Nebeneffekt hätte ich gerne einen Zuwachs an Muskeln und Kraft (Max.- und Ausdauerkraft).
Könntet Ihr mir helfen den oprimalen Trainingsplan für mich zu erstellen?
Ich weiß es gibt hier bereits eine Menge Treats was effektive Trainingspläne angeht. Ich habe allerdings noch nichts gefunden was zu 100% für mich passen würde. Dachte, Ihr könntet mir helfen einen optimalen Trainingplan zu erstellen, mit dem ich in 3 Monaten sichtliche Verbesserung meiner Kraft erzieheln könnte und vor allem Gewicht bzw. Körperfett verlieren könnte.
Was ich an Geräten zu Hause habe:
- Klimzugstange (hängt in der Tür, breite Klimzüge damit kaum möglich)
- Expander
- Biegehantel
- eine Hantel (ges. Gewicht: ca. 17 kg)
- diese Dinger zum zusammendrücken, womit man seine Unterarme trainiert ( kenne den Namen nicht :))
- zwei Stühle mit deren Hilfe Dips durchgeführt werden können.
Wo ich gerade stehe:
- max. 60 Liegestütze am Stück, oder 20 mit Klatschen
- ca. 20 -25 Kniebeuden mit der Hantel
-Klimzüge: max. 15 am Stk.
Ich habe schon relativ lange immer mal wieder mit BWE trainiert, habe aber nie wirklich die Erfolge erziehlt die ich erziehlen wollte. Jetzt habe ich ein in Fach-foren gestöbert und festgestellt, das es z.B. kaum möglich ist Muskeln gleichzeitig aufzubauen und Fett abzubauen.
Ich möchte also in erster Linie den Fettgehalt in meinem Körper reduzieren.
Als angenehmes Nebeneffekt hätte ich gerne einen Zuwachs an Muskeln und Kraft (Max.- und Ausdauerkraft).
Könntet Ihr mir helfen den oprimalen Trainingsplan für mich zu erstellen?