PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieses Ziel erreichbar?



DaHumtata
16.12.2010, 19:08
Vorab mal, ich trainiere mit dem GK-Plan aus diesem Forum 3 x die Woche.
Habe mir ziemlich lange wissen über das Thema Muskelaufbau angeeignet und trainiere nun seit fasst einem Monat.

Ich bin fasst 17, 189 cm und wiege 71 KG

Ich wollte nur ob ich folgendes Ziel in 1 1/2 - 2 Jahren bei:

- regelmäßigen, vernünftigen Training
- viel Essen
- Disziplin, sprich ohne Pausen oder Keine Lust

schaffen kann.

Ich weiß, dass es unterschiede geben kann, ich will nur eine grobe Schätzung ob das schaffbar ist, kann das nicht richtig einschätzen.

Das Ziel ist so:
http://bodybuilding-fitness101.com/wp-content/uploads/2009/07/six-pack.jpg

Bitte sagt mir, ob es < möglich > ist.

Guerkchen
16.12.2010, 19:10
Möglich, ja.

DaHumtata
16.12.2010, 19:15
Und realistisch bei oben genannten Punkten ?

Mz91
16.12.2010, 19:16
Trainier einfach , dann siehst du was du erreichst , derartige Ziele(bzgl. des Zeitrahmens) demotivieren nur wenn du sie nicht erreichst.


Und realistisch bei oben genannten Punkten ?#

Ne , an dir is im Moment ja überhaupt nichts dran , aber das ist ja nicht schlimm , setz dir erstmal als Ziel besser zu werden.

Schmali
16.12.2010, 19:26
In 2 Jahren, eventuell.

Sebi[S.G.]
16.12.2010, 19:26
in 2 jahren sicher.

chulin
16.12.2010, 19:29
Nein, dieses Ziel ist in 2 Jahre nicht erreichbar. In ein paar Jährchen mehr aber eventuell schon. Trotzdem lassen sich in 2 Jahren deutlich sichtbare Ergebnisse verzeichnen, die dich mit Sicherheit auch zufrieden stellen werden.

DaHumtata
16.12.2010, 19:40
Jetzt sagen 3 ja und 2 Nein,

ich werde einfach weiter trainieren

Hoffmann
16.12.2010, 19:42
Kannst ja mal ein vergleichsfoto posten :)

Sebi[S.G.]
16.12.2010, 19:42
Jetzt sagen 3 ja und 2 Nein,

ich werde einfach weiter trainieren


auf jeden fall wirst du dich sehr verbessern in 2 jahren bei den von dir genannten bedingungen.

ependinom
16.12.2010, 19:53
die, die meinen das is in 2 jahren drin, sind optimistisch :=)

DaHumtata
16.12.2010, 19:56
Ich schaff das ^^ hab jetzt anfangsfotos von mir gemacht und poste in 6 Monaten mal welche, dann kann man das ebsser einschöätzen

chulin
16.12.2010, 19:57
die, die meinen das is in 2 jahren drin, sind optimistisch :=)
Danke. Da ist die Chance, dass Griechenland in 1 Jahr ohne Schulden ist höher als dass manche, die diese Form für möglich halten auch nur in 3 Jahren so aussehen.

oldiegerd
16.12.2010, 19:59
@DaHumtata:: Aus meiner Sicht wirst du die Form in frühestens 8-10 Jahren erreichen. Was an Muskelumfängen auf dem Bild sichtbar ist und bei dem niedrigen Körperfettanteil des Athleten.

Ohne chemische Hilfsmittel wirst du es nicht erreichen. Das ist meine Einschätzung anhand des Bildes und deiner Körpermaße.

ependinom
16.12.2010, 19:59
viele hier werden nie so aussehen, sagen aber dass es in 2 jahren zu schaffen ist :=)

DerZukunftsBody
16.12.2010, 20:00
Wir sind alle keine Hellseher. Manche erreichen ihr Ziel schneller, manche später. kommt immer aufs Training,Ernährung und Genetik an.
Wie gesagt, einfach trainieren :)

uarexD
16.12.2010, 20:02
Danke. Da ist die Chance, dass Griechenland in 1 Jahr ohne Schulden ist höher als dass manche, die diese Form für möglich halten auch nur in 3 Jahren so aussehen.

das eine hat mit dem anderen 0 zu tun

ich würd mir schon ein realistisches zielsetzen
bei dem man sich auch anstregen muss ,
wenn du dich in diesem Sport nich anstrengst wirste nach 12 jahren auch nich so aussehen.

Also hau rein und warte ab wie sich alles entwickelt :lh:

chulin
16.12.2010, 20:08
Natürlich hat das Eine mit dem anderen nichts zu tun, vielleicht solltest du aber auch mal nachdenken bevor du abtippst. Es ging nur darum, dass man doch sehr realitätsferne Vorstellungen hat, um einem vor Augen zu führen, dass eine derartige Masse auf niedrigen KFA in 2 Jahren erreichbar sei.

Ziele setzen ja, aber nur wenn sie auch erreichbar sind.

uarexD
16.12.2010, 20:32
ich wollt dich auf keinsten angreifen im gegensatz zu dir

lies vllt mein text nochmal dann wird dir vllt klar das ich ihm nur alles gute auf den weg mit geben wollte
und ihm klar gemacht hab das man sich für so ein ziel den arsch aufreißen muss.

MarvinP
16.12.2010, 20:36
Einige von den männlichen Modelle kann man in 2 jahren einholen, aber wenn man mal genauer hinschaut, ist der ein anderes Kaliber als die meisten Oben-Ohne-Modelle.

Cofloh
16.12.2010, 20:39
kommt wohl auf viele Faktoren an...grundsätzlich würde ich sagen: Für manche ist es in 2 jahren evtl möglich, erreichen werdens in der Zeit trotzdem die wenigsten. Jemand mit überdurchschnittlicher Genetik der wirklich alles richtig macht...wer weiß. Ist aber auch egal, im Endeffekt kommt drauf an was jeder aus sich macht. Wie man nach 8 monaten oder 20 Monaten aussieht ist doch uninteressant, die besten werden idR die sein die am längsten dabei sind :ratlos:

Clemo
16.12.2010, 20:42
Mein Trainingspartner hat eine wesentlich bessere Form und er trainiert seit 4 Jahren. Man muss aber dazu sagen, dass er eine geniale Genetik hat;)

oldiegerd
16.12.2010, 20:47
Bei dem Athleten oben ist eine große Muskeldichte vorhanden, bei gleichzeitig geringem Körperfettanteil. Wie schon weiter oben gesagt: Ich schätze 8-10 Jahre, mit Unterstützung von Chemie. Das ist meine Einschätzung.

Masshunter
16.12.2010, 20:50
Definitiv erreichbar. Wenn man von der Form die Bild(-nachbearbeitung oder generell den Momenteindruck) und 1:1 Erwartungen abzieht kommt das schon hin. Alle anderen sind faul ^^

Guck dir mal UarexD Bilder an, das geht in diesselbe Richtung er sieht halt noch "jünger" aus weil er Jünger ist :P
Aber trainier erstmal.


Die die sagen es wäre nicht erreichbar, wieso denn nicht? Gibt einige die das schaffen und nu kommt mir nicht mit Ausnahmegenetiken ^^

GabbaGandalf
16.12.2010, 20:50
Ich hab so das gefühl manche hier halten sich für Ronny Coleman 2 oder sonst wen ...So auszusehen wie der auf dem Bild ist schon wirklich Sehr schwer.. und in 2 JAhren ohne Stoff wohl unerreichbar, mag ja sein das der ein oder andre es schafft, aber das sind dann Genetik wunder :ratlos:...

Ausserdem würd ich auf niemanden hören der dir irgendeine zahl nennt, der nicht selber schonmal mind. so ausgesehen hat wie der typ auf dem bild, denn woher sollen die das wissen :ratlos:

Deswegen werd ich dir auch keine Zeit nennen in der du es schaffst, weil ichs einfach wenn ich ehrlich bin, genauso wie 99% der anderen Leute hier nicht weiß, woher denn auch, hab nie so ausgesehen...

Trainiere eisern und diszipliniert und du wirst vllt irgendwann mal so aussehen!

MarvinP
16.12.2010, 20:53
Schaut mal auf die Arme oO.
Der hat wohl gerade eine Diät hinter sich und trotzdem riesige Arme.
Meiner Meinung nach besteht überhaupt keine Chance das zu schaffen;)

Lucifer
16.12.2010, 21:10
nicht realistisch und rational denn für diesen Shoot hat der Typ sicherlich nicht nur ne Menge gepumpt, Supps eingeschmissen (Diuretika und Co.) und sich optimal vorbereitet, sondern sicher wurde signifikant (!) mit Grafikbearbeitungsprogrammen nachgeholfen.

Niemand läuft DAUERHAFT in so einer Form rum, denn unser Körper denkt ökonomisch und eine derartige Form lässt sich nur mithilfe starker exogener Manipulation erreichen (und selbst dann mit einem derart definierten Look bei der Muskelmasse) nur für kurze Zeit.

Ohnehin holen die Grafiker noch eine Menge aus den Sachen raus, siehe Models und Co. insofern sind solche Ziele stets utopisch. Bleib real!

Masshunter
16.12.2010, 21:18
nicht realistisch und rational denn für diesen Shoot hat der Typ sicherlich nicht nur ne Menge gepumpt, Supps eingeschmissen (Diuretika und Co.) und sich optimal vorbereitet, sondern sicher wurde signifikant (!) mit Grafikbearbeitungsprogrammen nachgeholfen.

Niemand läuft DAUERHAFT in so einer Form rum, denn unser Körper denkt ökonomisch und eine derartige Form lässt sich nur mithilfe starker exogener Manipulation erreichen (und selbst dann mit einem derart definierten Look bei der Muskelmasse) nur für kurze Zeit.

Ohnehin holen die Grafiker noch eine Menge aus den Sachen raus, siehe Models und Co. insofern sind solche Ziele stets utopisch. Bleib real!


Wenn du das aber weglasst ist die Form doch total realistisch. Deswegen weiss ich nicht wieso manche hier so drauf abgehen.

UarexD ist das beste Beispiel für sone 'athletisch' Form (Also vom KFA her, ich mein, ich hatte auch gut Muskeln aber nie einen utopischen KFA^^)

Strickersen
17.12.2010, 18:49
Ich finde dieses Foto sehr schön und auch sehr real!
Wenn man in jungen Jahren , wie der Te-Starter, anfängt zu trainieren,sollte das Ziel in in 2-3 Jahren wohl erreichbar sein!
Nur der Weg dort hin, wird kein Spaziergang sein!!!!
Man betreibt Bodybuilding,das reicht nicht! Man muß auch Bodybuilding "leben" !!!:action:

ependinom
17.12.2010, 18:53
Wenn man in jungen Jahren , wie der Te-Starter, anfängt zu trainieren,sollte das Ziel in in 2-3 Jahren wohl erreichbar sein!
Nur der Weg dort hin, wird kein Spaziergang sein!!!!
Man betreibt Bodybuilding,das reicht nicht! Man muß auch Bodybuilding "leben" !!!

und schonwieder einer. da du ja schon 40 bist bekommst du das doppelte, also 6 jahre um zu beweisen das so eine form machbar ist. :=)
genau wie jeder von den leuten die meinen es waer machbar in 2 jahren hier gerne in 2 jahren bilder posten kann :=)

Strickersen
17.12.2010, 19:01
und schonwieder einer. da du ja schon 40 bist bekommst du das doppelte, also 6 jahre um zu beweisen das so eine form machbar ist. :=)
genau wie jeder von den leuten die meinen es waer machbar in 2 jahren hier gerne in 2 jahren bilder posten kann :=)

Also in 3 Jahren bin ich beim "Mister Olympia" !:biggrin:
In 6 Jahren misch ich da wohl auch noch kräftig mit!:action:
Und, was machst Du so ?:hihi:

Germania
17.12.2010, 19:02
Er kokst nicht :smoke:

ependinom
17.12.2010, 19:04
Und, was machst Du so ?

2013 geile 100kg wiegen is das ziel und das is sogar mal machbar ;D

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 19:05
und schonwieder einer. da du ja schon 40 bist bekommst du das doppelte, also 6 jahre um zu beweisen das so eine form machbar ist. :=)
genau wie jeder von den leuten die meinen es waer machbar in 2 jahren hier gerne in 2 jahren bilder posten kann :=)


soll da ne wette sein? kannste haben...am 17.12.2012 post ich n bild, auf dem ich so ausseh.

ependinom
17.12.2010, 19:11
hui

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORSKI bitte den thread in jeansmaenner umbenennen und 2012/13 ist zahltag :D

vllt kann mario da noch mit einsteigen ? :D

Wassert
17.12.2010, 19:15
Wieso sieht hier dann keiner so aus, wenn das in 2 Jahren möglich ist?

Strickersen
17.12.2010, 19:16
2013 geile 100kg wiegen is das ziel und das is sogar mal machbar ;D
Gut, Du hast gewonnen!!:knuddel:
Geile 100 Kilo im Jahre 2013 , ist ein absolut realistisches Ziel!
Vielleicht schaffe ich das ja auch !:oops:
100 Kilo, wie in Marmor gehauen! Hmm, ich pump mit!:hantel:

chulin
17.12.2010, 19:17
soll da ne wette sein? kannste haben...am 17.12.2012 post ich n bild, auf dem ich so ausseh.
Bis mitte 2012 bitte, du fängst jetzt ja auch nicht bei 0 an. Und ich wette 50 €, dass du NICHT so aussehen wirst.

huthmann
17.12.2010, 19:18
Bis mitte 2012 bitte, du fängst jetzt ja auch nicht bei 0 an. Und ich wette 50 €, dass du NICHT so aussehen wirst.


fixed this 4 u.
du wirst verlieren.

Masshunter
17.12.2010, 19:19
Wieso sieht hier dann keiner so aus, wenn das in 2 Jahren möglich ist?



Wie genau nehmt ihr das Bild denn?
UarexD sieht doch auch entsprechend aus und der dürfte um die 2 Jahre trainieren, wenn nicht weniger, oder wenn nicht viel mehr. Jedenfalls irgendwas um den Dreh ^^

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 19:20
Bis mitte 2012 bitte, du fängst jetzt ja auch nicht bei 0 an. Und ich wette 50 €, dass du NICHT so aussehen wirst.


ich trainier noch nicht 6 monate, sondern 3....also bis mitte september 2012

edit: um was wetten wir denn epe?

huthmann
17.12.2010, 19:21
uarexd sieht nicht so aus.. und bei dem läuft es schon gut, im vgl zu anderen..


danke epe.. jetzt hast mich hier reingerissen.. ich bin raus :)

Wassert
17.12.2010, 19:22
Wie genau nehmt ihr das Bild denn?
UarexD sieht doch auch entsprechend aus und der dürfte um die 2 Jahre trainieren, wenn nicht weniger, oder wenn nicht viel mehr. Jedenfalls irgendwas um den Dreh ^^
Also so wie das Bild auf mich wirkt, sieht uarex nicht annähernd aus. :ratlos:

chulin
17.12.2010, 19:23
Bei allem Respekt gegenüber uarexd, aber von dieser Form trennen ihn noch 15 kg trocken.

Masshunter
17.12.2010, 19:27
Also so wie das Bild auf mich wirkt, sieht uarex nicht annährend aus. :ratlos:



Eben weil es ein Bild ist? ^^
Und ich geh auch nicht davon aus das der Threadersteller 1:1 so aussehen will. Insofern halt ichs schon für möglich.

Aber das ist vielleicht eine Frage der Interpretation

huthmann
17.12.2010, 19:30
dann verbleiben wir doch einfach so:

in 2 jahren, ja nach meiner erfahrung kann man sogar in einem jahr richtig gut was erreichen.. fortschritte sind auf jeden fall sichtbar, wenn man es einigermaßen richtig anstellt und die sache kontinuierlich und mit n bissel ehrgeiz durchzieht!!


das auf dem bild wirkt auf jeden anders.. da es ja auch nur ein ausschnitt ist.. für mich birgt es ein doch ordentlichen berg an muskeln in relation zum kfa ;)

Sebi[S.G.]
17.12.2010, 19:32
was is jetz mit unsrer wette epe?

mitte september 2012? um was wetten wir?

ependinom
17.12.2010, 19:35
mmhh september ... wir koennten ja n thread aufmachen und dann n voting machen mit aenlichen bildern und der gewinner gibt n kilo molke aus :D

oldiegerd
17.12.2010, 19:36
@Super.Gene:
soll da ne wette sein? kannste haben...am 17.12.2012 post ich n bild, auf dem ich so ausseh.
Ich wette mit und sage: Das schaffst du nicht! Am 17.12.2012 bin ich 57. Wenn ich nicht vorher abnippele bin ich dabei.

Mein Einsatz: Meine alten BRAVOS aus den 50 er Jahre. Die bringen richtig Knete bei ebay. :D

Fast vergessen: Wie sieht dein Wetteinsatz aus?

Arnie2k9
17.12.2010, 19:36
was is jetz mit unsrer wette epe?

mitte september 2012? um was wetten wir?

Allein um die Arme so zu bekommen wirst du mehr wie 2 Jahre brauchen

Wassert
17.12.2010, 19:39
Ich wette, dass Super.Gene in 2 Jahren nicht mal mehr trainiert. :lol:

ependinom
17.12.2010, 19:40
die quote spricht gegen ihn, trotzdem is er einer der leute die gerne weitermachen duerfen hier :P

Arnie2k9
17.12.2010, 19:41
Und wenn das Foto kommt, dann nur mit nem Zettel auf dem steht Muskelbody:tiesto:

Lucifer
17.12.2010, 20:10
Wenn du das aber weglasst ist die Form doch total realistisch. Deswegen weiss ich nicht wieso manche hier so drauf abgehen.

UarexD ist das beste Beispiel für sone 'athletisch' Form (Also vom KFA her, ich mein, ich hatte auch gut Muskeln aber nie einen utopischen KFA^^)

Ja wie gut das uraexD auch das Maß aller Dinge ist und quasi den "Durchschnittsteen der trainiert" darstellt. Du tust gerade so, als würde da auch nicht einwenig Genetik mit reinspielen - was uarexD definitiv "mitbringt" nebst einer Menge Disziplin.

Strickersen
17.12.2010, 21:04
@Super.Gene:
Ich wette mit und sage: Das schaffst du nicht! Am 17.12.2012 bin ich 57. Wenn ich nicht vorher abnippele bin ich dabei.

Mein Einsatz: Meine alten BRAVOS aus den 50 er Jahre. Die bringen richtig Knete bei ebay. :D

Fast vergessen: Wie sieht dein Wetteinsatz aus?
Gerd, alter Haudegen!
Wir treffen doch auch in 2013 aufeinander! Hast Du schon vergessen??:knuddel2:
Du gibst mir dann "Whey" auf Lebenszeit und "Deuter -Rucksäcke!

oldiegerd
17.12.2010, 21:31
@Strickersen: Ich habe alle Wetten schon in meine Trainings-Logs eingetragen.
So das ich nichts durcheinander bringe. Du bekommst Whey, BEFRISTET!!! :D und den DEUTER,
Short im Harz bekommt meinen alten DEUTER und mein Mischpult. sebi (aka Super.Gene) meine 50er Jahre Bravos.

Voraussetzung ist ABER: Das ihr entsprechende Form bringt. Das wird nicht leicht.

Schmali
17.12.2010, 23:44
@Strickersen: Ich habe alle Wetten schon in meine Trainings-Logs eingetragen.
So das ich nichts durcheinander bringe. Du bekommst Whey, BEFRISTET!!! :D und den DEUTER,
Short im Harz bekommt meinen alten DEUTER und mein Mischpult. sebi (aka Super.Gene) meine 50er Jahre Bravos.

Voraussetzung ist ABER: Das ihr entsprechende Form bringt. Das wird nicht leicht.

Find ich cool ^^

Dirk_39
18.12.2010, 01:37
@Strickersen: Ich habe alle Wetten schon in meine Trainings-Logs eingetragen.
So das ich nichts durcheinander bringe. Du bekommst Whey, BEFRISTET!!! :D und den DEUTER,
Short im Harz bekommt meinen alten DEUTER und mein Mischpult. sebi (aka Super.Gene) meine 50er Jahre Bravos.

Voraussetzung ist ABER: Das ihr entsprechende Form bringt. Das wird nicht leicht.


Und da sagt noch jemand, ein Logbuch zu führen bringe nix!!^^:meister:

Also der Typ auf dem Foto wird, wie Lucie schon sagte, u.U. in Wirklichkeit etwas anders aussehen ( Fotobearbeitung), sicherlich viel trainieren und sehr diszipliniert essen. Oftmals gepaart mit einem guten Apotheker und guten Genen bringt das dann so einen Hochglanz-Body... .
Im Ernst: diese " kann ich so wie der Typ auf dem Foto aussehen"-Fragen sind eigentlich ein Krampf. Weil man eben zwei Leute schon rein genetisch nur schwer auf einen Nenner bringt. Abgesehen von so unwesentlichen Faktoren wie Disziplin, Ausdauer oder auch Geld (Supplements, Roids...das kostet u.U richtig Asche!)
Trotzdem verstehe ich die Frage, schließlich haben wir alle unsere Vorbilder. Die Frage ist eher: schaffe ich es, in den 2 Jahren mein bestmögliches Potential auszuschöpfen? Wie das dann aussieht, ist sehr individuell!

Massefreak1
18.12.2010, 02:01
ich denke auch, das ist für die wenigsten, natural in 2 jahren drin.
1. das erste trainingsjahr ist meistens eh alles andere als optimal, seitden man wird sofort sehr gut betreut was ja eher bei den meisten nicht der fall sein dürfte.
2. mal angenommen man hat die optimale betreuung und zieht es kontinuirlich durch, hat man im besten fall etwas mehr wie 1 jahr und 7-8 monate um aufzubauen, der rest ist für die diät. das heisst bei den daten des threadstellers (1,89m, 71Kg) müssen da MINDESTENS 20-30Kg TROCKENE muskelmasse drauf. jetzt kann man sich mal ausrechnen wieviel man da in monat zunehmen müsste um das in 2 jahren zu erreichen (diät nicht vergessen).

Strickersen
20.12.2010, 19:19
Ob das auf dem Bild abgelichtete "Pafüm-Model" nun eine 120Kilo Kannte ist,wage ich zu bezweifeln!
Schaut euch doch mal die "Mackers" vom Lagerfeld und CO an, die sehen doch alle so aus!
Mal knapp 1,70 groß und ja sooo süß für die Weiber!! Wenn denn mal ein halbwegs ausgewachsener Mitteleuropäer daher kommt, dann wird gleich die Nase gerümpft! Der ist groß, behaart, hat große Hände mit denen er Menschen umbringen kann,wenn er seine riesen Muskeln benutzt, und er stinkt wiederlich nach Schweiß!!!
Ich rasiere meine "Titten" jedenfalls nicht!!:diablo:

ependinom
20.12.2010, 19:32
Ob das auf dem Bild abgelichtete "Pafüm-Model" nun eine 120Kilo Kannte ist,wage ich zu bezweifeln!

hat doch auch keiner gesagt


Schaut euch doch mal die "Mackers" vom Lagerfeld und CO an, die sehen doch alle so aus!

wenn ich mehr sone leute im tv oder generell in de werbung sehen wuerde, waere ich gluecklich(er)


Mal knapp 1,70 groß und ja sooo süß für die Weiber!! Wenn denn mal ein halbwegs ausgewachsener Mitteleuropäer daher kommt, dann wird gleich die Nase gerümpft! Der ist groß, behaart, hat große Hände mit denen er Menschen umbringen kann,wenn er seine riesen Muskeln benutzt, und er stinkt wiederlich nach Schweiß!!!

ich bin ausgewachsen, an den richtigen stellen behaart und nach schweiss stinke ich nur nachm sport (aber dafuer gibts ja dusche und deo und parfum)


und bitte bitte, rasier dir endlich mal die titten ;D

uarexD
20.12.2010, 19:32
@Super.Gene:
Ich wette mit und sage: Das schaffst du nicht! Am 17.12.2012 bin ich 57. Wenn ich nicht vorher abnippele bin ich dabei.

Mein Einsatz: Meine alten BRAVOS aus den 50 er Jahre. Die bringen richtig Knete bei ebay. :D

Fast vergessen: Wie sieht dein Wetteinsatz aus?

IcH will auch wetten ! ;)


Und da sagt noch jemand, ein Logbuch zu führen bringe nix!!^^:meister:

Also der Typ auf dem Foto wird, wie Lucie schon sagte, u.U. in Wirklichkeit etwas anders aussehen ( Fotobearbeitung), sicherlich viel trainieren und sehr diszipliniert essen. Oftmals gepaart mit einem guten Apotheker und guten Genen bringt das dann so einen Hochglanz-Body... .
Im Ernst: diese " kann ich so wie der Typ auf dem Foto aussehen"-Fragen sind eigentlich ein Krampf. Weil man eben zwei Leute schon rein genetisch nur schwer auf einen Nenner bringt. Abgesehen von so unwesentlichen Faktoren wie Disziplin, Ausdauer oder auch Geld (Supplements, Roids...das kostet u.U richtig Asche!)
Trotzdem verstehe ich die Frage, schließlich haben wir alle unsere Vorbilder. Die Frage ist eher: schaffe ich es, in den 2 Jahren mein bestmögliches Potential auszuschöpfen? Wie das dann aussieht, ist sehr individuell!

Ich waage mal zu bezweifeln das man für den körper keine roids brauch,
& besonders definiert naja .. man sieht seine Bauchmuskeln

ich frag mich wie er ohne einölen,diese Bräune & dem Licht von der Seite aussieht

kingKikapu
20.12.2010, 19:50
IcH will auch wetten ! Ohne super Gene hast du keine Chance! :mrgreen:

Dirk_39
20.12.2010, 19:53
Ohne super Gene hast du keine Chance! :mrgreen:


Nomen est Omen!!!:daumen:

WomanOrMachine
20.12.2010, 19:54
@UareX: Wie oft änderst du den Post denn noch? :roll:

uarexD
20.12.2010, 20:00
@UareX: Wie oft änderst du den Post denn noch? :roll:

Kann es sein das ich ziemlich oft Kritisiert werde , wegen irgend nem klein kram ?:erstaunte::erstaunte::erstaunte:

Wassert
20.12.2010, 20:01
Ohne super Gene hast du keine Chance! :mrgreen:
Achwas, Robert und Barbara glauben trotzdem an dich, wenn du am Ball bleibst. :mrgreen:

Strickersen
20.12.2010, 20:06
Grundsätzlich: Das Whey und der Deuter von "Oldie Gerd" geht an mich!!
Denn ich werde die schönste und behaarteste Brust haben, äh die habe ich jetzt schon!!:mrgreen:Naja, und den Rest an Masse , geht ja fast wie von selbst!:fingernagel:

tn
20.12.2010, 20:07
DaHumtata,

den Körper von dem Typen auf dem Bild wirst du in zwei Jahren nicht erreichen aber du kannst dir in den zwei Jahren im Rahmen deiner Möglichkeiten einen ordentlichen Körper erarbeiten.


Zu der zwei Jahres Diskussion. Hm schwer zu sagen da das nur ein kleiner nachbearbeiteter Ausschnitt ist. Ich würde behaupten für jemanden der vorher schon sportliche aktiv war und nicht unbedingt mit ner üblen Genetik bestraft wurde kann das durchaus hinbekommen.

Aber die Diskussion darum ist einfach nur sinnlos da da viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

Dirk_39
20.12.2010, 20:09
DaHumtata,

den Körper von dem Typen auf dem Bild wirst du in zwei Jahren nicht erreichen aber du kannst dir in den zwei Jahren im Rahmen deiner Möglichkeiten einen ordentlichen Körper erarbeiten.


Zu der zwei Jahres Diskussion. Hm schwer zu sagen da das nur ein kleiner nachbearbeiteter Ausschnitt ist. Ich würde behaupten für jemanden der vorher schon sportliche aktiv war und nicht unbedingt mit ner üblen Genetik bestraft wurde kann das durchaus hinbekommen.

Aber die Diskussion darum ist einfach nur sinnlos da da viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen.


Dito!!!:thumright:

Sebi[S.G.]
20.12.2010, 20:24
Aber die Diskussion darum ist einfach nur sinnlos da da viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen.


wir werdens ja sehen...

robert234
20.12.2010, 20:26
wir werdens ja sehen...

Eben, ich setze weiterhin auf Dich!

tn
20.12.2010, 20:31
wir werdens ja sehen...

Lesen, verstehen, posten...Von dir ist glaube ich in keiner Zeile die Rede.

Und ja viel zu viele Faktoren spielen eine Rolle... du hast glaube ich noch nie erlebt wie eine Sekunde alles verändern kann sei es privat, beruflich oder sportlich.

Mehr gibts nich zu sagen. Siehe post oben. Habe feddich.

Strickersen
20.12.2010, 20:51
Auch, wenn ich in Euer recht jugendliches "Pumping-Iron" nicht gut herein passe, werde ich veruchen,Euch vom Gegenteil zu überzeugen!
Ich "Pump" mit!!!!

ependinom
20.12.2010, 20:53
trotzdem kann einem beim bankdruecken die schulter kaputtgehen oder man kann den job verlieren oder ein enges familirnmitglied geht drauf

sowas meinte tn (glaube ich)

Sebi[S.G.]
20.12.2010, 20:59
Und ja viel zu viele Faktoren spielen eine Rolle... du hast glaube ich noch nie erlebt wie eine Sekunde alles verändern kann sei es privat, beruflich oder sportlich.



wenn man solche faktoren, die zum glück die ausnahme sind und auch NICHT als normale faktoren gewertet werden sollten, mit einbezieht, ist es klar, dass man NICHTS als erstrebenswert oder möglich ansieht. entweder man kalkuliert realistisch, wie es der thread-ersteller gedacht hat, oder man kalkuliert wie du. planst du eigentlich irgendetwas in deinem leben oder versuchst etwas zu erreichen, dass nicht einen tag lang dauert? weil eigentlich ist es dass deiner ansicht nach doch gar nicht wert, weil eh alles von einer sekunde auf die andere egalisiert werden kann. bitte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht so pessimistisch.

Strickersen
20.12.2010, 21:12
trotzdem kann einem beim bankdruecken die schulter kaputtgehen oder man kann den job verlieren oder ein enges familirnmitglied geht drauf

sowas meinte tn (glaube ich)
Auf kolateral und einzel Schicksale kann und darf hier keine Rücksicht genommen werden!!

oldiegerd
20.12.2010, 21:15
Es gibt einen Bildsuchdienst, der durchsucht das Internet nach identischen Bildern.
http://www.tineye.com/

Da habe ich das Bild eingegeben und unter 1,5 Billionen durchsuchten Bildern 20 identische gefunden. Bei einigen ist der Bildauschnitt etwas größer.

Links: Neues Bild
Rechts: Bild von Seite 1

pouz
20.12.2010, 21:15
Gerd, :daumen:

können wir nochmal zusammefassen wer alles so aussehen möchte bis 2012?

ependinom
20.12.2010, 21:21
ich geb (fast) alles!!!!!!!!

Strickersen
20.12.2010, 21:40
Es gibt einen Bildsuchdienst, der durchsucht das Internet nach identischen Bildern.
http://www.tineye.com/

Da habe ich das Bild eingegeben und unter 1,5 Billionen durchsuchten Bildern 20 identische gefunden. Bei einigen ist der Bildauschnitt etwas größer.

Links: Neues Bild
Rechts: Bild von Seite 1
Ach Gerd, mach doch nicht so was!
Vergleiche mal dein Avatar zum Bild: Du stehst nicht viel schlechter da!!
Deine Arme sind der absolute Wahnsinn!!
Na, Dein Kreuz ist ebenfalls das Maß der Dinge gewesen!:mrgreen:
Nun gut, Brust und Schultern sind von mir! Also ein Fake das Bildchen!!:diablo:

Schmali
20.12.2010, 22:21
ich frag mich wie er ohne einölen,diese Bräune & dem Licht von der Seite aussieht

Das war auch mein Gedanke. Man müsste den gesamten Körper sehen, um sich einen Eindruck verschaffen zu können.

WomanOrMachine
20.12.2010, 22:22
können wir nochmal zusammefassen wer alles so aussehen möchte bis 2012?

Ich nicht - dann muss ich sämtliche BHs entsorgen ... :ratlos:

tn
21.12.2010, 11:38
wenn man solche faktoren, die zum glück die ausnahme sind und auch NICHT als normale faktoren gewertet werden sollten, mit einbezieht, ist es klar, dass man NICHTS als erstrebenswert oder möglich ansieht. entweder man kalkuliert realistisch, wie es der thread-ersteller gedacht hat, oder man kalkuliert wie du. planst du eigentlich irgendetwas in deinem leben oder versuchst etwas zu erreichen, dass nicht einen tag lang dauert? weil eigentlich ist es dass deiner ansicht nach doch gar nicht wert, weil eh alles von einer sekunde auf die andere egalisiert werden kann. bitte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht so pessimistisch.

Was du für eine Ahnung von meinem leben hast. Interessant. :headbang2:

Du wirst den Körper in zwei Jahren dennoch nicht erreicht haben ;)

Dennoch viel Erfolg :)

MagicDave
21.12.2010, 14:55
Kann nur sagen, dass ich seit 2 Jahren regelmäßig trainiere. Vielleicht anfangs nicht mit optimaler Ernährung, und nicht besten Voraussetzungen, aber dennoch sehr konsequent. Ich behaupte diese Form erreicht niemand natural in 2 Jahren.

Sebi[S.G.]
21.12.2010, 15:03
Was du für eine Ahnung von meinem leben hast. Interessant. :headbang2:


darum geht es nicht. es geht nicht um dein leben, nicht um meins, nicht um das von dem threadersteller. er wollte lediglich wissen, ob dieses ziel unter den von ihm genannten umständen erreichbar ist, nicht mehr und nicht weniger. er hat nicht geschrieben: "bitte kalkuliert alle, auch noch so unwahrscheinlichen ereignisse mit ein."

edit:

du hast geschrieben:
Zu der zwei Jahres Diskussion. Hm schwer zu sagen da das nur ein kleiner nachbearbeiteter Ausschnitt ist. Ich würde behaupten für jemanden der vorher schon sportliche aktiv war und nicht unbedingt mit ner üblen Genetik bestraft wurde kann das durchaus hinbekommen.

dann schreibst du:
Du wirst den Körper in zwei Jahren dennoch nicht erreicht haben :wink:

was weißt du über MEIN leben:D:D

tn
21.12.2010, 15:26
darum geht es nicht. es geht nicht um dein leben, nicht um meins, nicht um das von dem threadersteller. er wollte lediglich wissen, ob dieses ziel unter den von ihm genannten umständen erreichbar ist, nicht mehr und nicht weniger. er hat nicht geschrieben: "bitte kalkuliert alle, auch noch so unwahrscheinlichen ereignisse mit ein."


edit:

du hast geschrieben:
Zu der zwei Jahres Diskussion. Hm schwer zu sagen da das nur ein kleiner nachbearbeiteter Ausschnitt ist. Ich würde behaupten für jemanden der vorher schon sportliche aktiv war und nicht unbedingt mit ner üblen Genetik bestraft wurde kann das durchaus hinbekommen.

dann schreibst du:
Du wirst den Körper in zwei Jahren dennoch nicht erreicht haben :wink:

was weißt du über MEIN leben:D:D


DaHumtata,

den Körper von dem Typen auf dem Bild wirst du in zwei Jahren nicht erreichen aber du kannst dir in den zwei Jahren im Rahmen deiner Möglichkeiten einen ordentlichen Körper erarbeiten.



Das habe ich zum Threadersteller gepostet. Also les erstmal richtig bevor du anschließend quack von dir gibst.

Das du den Körper in zwei Jahren oder vielleicht auch nie erreichen wirst ist meine subjektive Meinung. Bevor das hier wieder ausartet erspar ich mir jedoch die Gründe aufzuzählen die mich zu dieser Meinung bringen.

Zum Threadersteller wurde alles gesagt.

robert234
21.12.2010, 16:41
Ich behaupte diese Form erreicht niemand natural in 2 Jahren.

Mit 58 kg Körpergewicht zweifelsohne nicht, da gebe ich Dir recht. Iß mal was, Junge, Du bremst da unnötig Deine Fortschritte. ;)