Hondo
05.12.2003, 23:46
Hi! Ich mach jetzt seit ca. 2 Jahren Krafttraining, 2x pro Woche jeweils ca. ne Stunde, also eigentlich nicht sonderlich intensiv. In letzter Zeit verabschiedet sich gegen Ende oder nach dem Training des öfteren mein Kreislauf, sprich ich seh nix mehr, muß mich hinlegen und die Beine hoch legen. Meistens wird mir vorher ziemlich übel.
Beim Doc war ich, hab mich gründlichst durchchecken lassen und mir fehlt nix. Ich hab nur niederen Blutdruck (was mich nicht weiter stört). Trotzdem kanns das ja nicht sein, daß ich alle paar Wochen mal wegkippe.
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tips geben? Wonach sieht das aus? Ich selbst denk mir, daß meine Einheiten irgendwie mit der Zeit zu intensiv geworden sind und ich das Training aufsplitten werde müssen.
ich nehm übrigens keinerlei ehm Nahrungsergänzungen.
Beim Doc war ich, hab mich gründlichst durchchecken lassen und mir fehlt nix. Ich hab nur niederen Blutdruck (was mich nicht weiter stört). Trotzdem kanns das ja nicht sein, daß ich alle paar Wochen mal wegkippe.
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tips geben? Wonach sieht das aus? Ich selbst denk mir, daß meine Einheiten irgendwie mit der Zeit zu intensiv geworden sind und ich das Training aufsplitten werde müssen.
ich nehm übrigens keinerlei ehm Nahrungsergänzungen.