PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Protein-Shakes nicht gut für Kinder ( 13-15Jahre )???

Trizeps01
13.12.2010, 19:15
Ich bin 14 jahre , darf ich schon nach dem training einen protein shake trinken oder ist dass gefährlich für kinder/jugendliche ??? pulver-protein??? ich kenn mich nicht aus aber wenn ich so jeden 2ten tag so 60g pulver trinken würde , nach dem training?

Patta90
13.12.2010, 19:17
1. 30g genügen bei dir völlig. ;)
2. Wieso sollte es gefährlich sein? Ob du jetzt einen Shake trinkst oder n fettes Steak isst, macht keinen Unterschied.

Marcel121
13.12.2010, 20:46
oder ist dass gefährlich für kinder/jugendliche ??? pulver-protein???
Protein = Eiweiß
Was sollte daran gefährlich sein?

Fatman88
13.12.2010, 20:53
er ist 14. da darf man sowas schonmal fragen find ich

Trizeps01
14.12.2010, 10:36
danke

ependinom
14.12.2010, 10:38
er ist 14. da darf man sowas schonmal fragen find ich

sry, aber auch mit 14 kann man schon lesen

lizza
14.12.2010, 11:08
sry, aber auch mit 14 kann man schon lesen

Was ist das denn für ein blöder Kommentar?!!

Da will sich ein 14 jähriger lieber nochmal rückversichern, das ist ein absolut vernünftiges Anliegen. Was soll er denn lesen können? Die Inhaltsangaben aufm Shake????

Nervt mich die ganze Zeit schon, wie hier draußen mit Kids umgegangen wird. Irgendwie schnallt ihr nicht, dass nicht jeder immer auf Augenhöhe kommuniziert..

tm236
14.12.2010, 11:24
@trizeps01
1. in deinem Alter brauchst du noch kein Proteinpulver....
2. kannst du das über eine gesunde und vernünftige Ernährung regeln.
3. sind die Supps teuer, gehen also aufs finanzielle, wenn dus dir leisten kannst, darfst du Shakes mit Proteinpulver gerne trinken.

Gefährlich sind sie nicht, weder für Kinder noch für Erwachsene....

Kleiner Tipp:

Trainiere hart, iss gescheit und du kannst dir für die nächsten vier-fünf Jahre das Geld für Supps auf die Seite legen.

Good Luck in unserem Sport

ele aKa aLex
14.12.2010, 12:03