PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Flavio Simonetti?



MaxXxiking
13.12.2010, 16:28
Hallo liebes Bodybuilderforum! Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit einem Jahr jetzt. So Jungs sagt mal ihr kennt doch sicher Flavio Simonetti oder?
Der Typ der im Youtube seinen "Bodybuilder Mentor" für die anfänger und fortgeschrittenen Naturalbodybuilder verlost. Ich habe mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen bei einem Gewinnspiel mitzumachen um diesen zu testen. Mein Ziel ist es herauszufinden wie dieser Flavio Simonetti wirklich ist. Ihr habt bestimmt schon viel gehört über das was er erzählt und macht und tut. Viele Leute haben ganz unterschiedliche Meinungen dazu und ich als unparteiischer will das nun selber testen. Ich will wissen ob dieser Flavio wirklich gute Tipps und Tricks gibt und zeigt. Wenn ich diesen Bodybuilder Mentor gewinnen sollte was ich nur mit eurer hilfe schaffe dann werde ich diesen Mentor für euch testen! Ich glaube das viele Leute das auch interessiert. Jungs bitte helft mir damit ich das Programm gewinne und hier vorstellen kann. Ich werde das gesammte Programm hier ins Forum stellen und euch zeigen was Flavio wirklich drauf hat!
Jungs bitte helft mir und auch euch und gebt mir ein (DAUMEN HOCH).
Einfach in Youtube mir ein Daumen hoch geben wenn ich dann genug Daumen hoch habe habe ich und ihr dann gewonnen!
Sobald ich gewonnen habe oder leider verloren habe werde ich euch SOFORT bericht erstatten und alle Fragen dazu beantworten!

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=zSp_CCpbbqk

Danke an die Leute dir mir tatkräftig unterstützung gegeben haben!

Danke an alle helfenden

Arnie2k9
13.12.2010, 16:39
Also ich kann nur fürmeinen Mentor sprechen...muskelbody....wer will findet hier alles was er wissen muss....
und Hardgainer...ach komm das glaubst du doch selber nicht^^

MaxXxiking
13.12.2010, 16:46
Naja ich finde schon das ich Hardgainier bin ich trainiere seit einem Jahr und spiele schon seit 12 Jahren Handball gewichtszunahme habe ich nie geschafft. Gewicht halten konnte ich immer aber viel mehr war nicht drin. Ich versuche mich gesund zu ernähren und ein wenig über die Kalorien die ich in etwa verbrauche. Trotzdem keine Erfolge. Naja wenn ich gewinne und ich Flavios Mentor ausprobiere dann würde ich sehen ob der was bringt. Ich hoffs halt mal^^ Danke für deine Antwort Arnie!!

stephang
13.12.2010, 16:46
Ihr habt bestimmt schon viel gehört über das was er erzählt und macht und tut.
um ehrlich zu sein: nein - noch nie von ihm gehört

MaxXxiking
13.12.2010, 16:48
Ah okay naja trotzdem ist er schon ziemlich bekannt mit seinen angeblichen sau guten Produkten und zeugs naja mal sehen. Ja klar bestimmt gibts mehr Leute die ihn nicht kennen aber ein paar werden wissen wer es ist. Danke für deinen Beitrag stephang!

Schmali
13.12.2010, 16:50
ja, ich habe fast alle seine Videos gesehen. Allerdings sind sie nur für Einsteiger empfehlenswert. Jeder der hier 1 Monat intensiv mitliest wird mindetens so viel wissen wie er. Außerdem kannst du hier im Gegensatz zu den Videos (individuelle) Fragen stellen.

Hardgainer ist oft nur eine Ausrede für zu schlechtes/weniges Essen, wie ich auch selbst vor ca einem 3/4 Jahr feststellen musste ;)

Sebi[S.G.]
13.12.2010, 16:53
also ehrlich..es gibt (fast) keine hardgainer:D
ich dachte auch immer ich kann essen was ich will ich nehm nicht zu..dann hab ich regelmäßig gegessen und auch ausreichend und nur etwas mehr als sonst und hab dann 7 kilo in 9 wochen zugenommen...also bitte:D

stell mal deinen ep rein wenn du dir so sicher bist

MaxXxiking
13.12.2010, 16:56
okay ich kann den Ep gerne mal reinstellen ich mache das morgen bzw übermorgen ich habe jetzt Handball training.Allles klar Jungs bis dann!

Danke für die Leute die mir ein Daumen hoch gegeben haben!

Chaser
13.12.2010, 17:23
Gewicht halten konnte ich immer aber viel mehr war nicht drin. Ich versuche mich gesund zu ernähren und ein wenig über die Kalorien die ich in etwa verbrauche.

Tja, manchmal hilft eben nicht nur ein wenig...

muskelbody
13.12.2010, 18:06
ich schließe das ganze hier mal, da mich dieser simonetti mal angemahnt hatte, da irgendwer einen auszug aus seinen werken veröffentlicht hatte.

denke über google findet man vieles über den, wenn man will.

closed.