Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diyomen hat Geburtstag!
WomanOrMachine
12.12.2010, 15:14
Diyomen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
hmm...egal
12.12.2010, 15:37
alles gute zum geburtstag.
Sebi[S.G.]
12.12.2010, 15:42
alles gute! ;)
Ja Mensch, Dyiomen! Alles gute! Obwohl ich zu geben muss, dass ich bei deinem Namen immer "DJ - Jo, man!" Denke und insgeheim im Monolog ausspreche :D Bleib uns noch lange erhalten als Stammuser!
DerZukunftsBody
12.12.2010, 18:15
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ! :)
WomanOrMachine
12.12.2010, 22:27
Ja Mensch, Dyiomen! Alles gute! Obwohl ich zu geben muss, dass ich bei deinem Namen immer "DJ - Jo, man!" Denke und insgeheim im Monolog ausspreche :D Bleib uns noch lange erhalten als Stammuser!
Wow Lu, das hast du aber schön gesagt! :shock:
Wow Lu, das hast du aber schön gesagt! :shock:
*hust* Danke für die Blumen. Ich sollte wohl anfangen professioneller "Beglückwünscher" zu werden. :D
Heeey seh den thread ja jetzt erst :D Vielen herzlichen Dank an alle !
ps. Es heißt auch DJyomen, benutze den nick schon seit fast 10 Jahren im netz und weiss garnicht mehr woher der kommt XD
robert234
12.12.2010, 23:48
benutze den nick schon seit fast 10 Jahren im netz und weiss garnicht mehr woher der kommt
Ja dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, und auch zum Einstieg in Morbus Alzheimer. :mrgreen: :bier:
Von mir, wenn leider auch verspätet, ebenfalls alles Gute zum Burzeltag!!!!
Gruß Dirk
oldiegerd
13.12.2010, 05:11
Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
alles gute zum geburtstag, hau rein^^
mcselede
13.12.2010, 11:44
Happy belated Birthday!
Nochmals vielen dank an alle !