PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine letzte frage zur Trichterbrust



siccer
10.12.2010, 13:38
Hey. Hab jetzt schon mehrere themen zum thema Trichterbrust auf gemacht aber das ist meine letzte frage dazu :-D also wächst der muskel wirklich nur gerade in die höhe ? Also werde ich durch brust muskeln am ober körper nicht breiter wenn er nur in die höhe schiesst?

Schmali
10.12.2010, 13:43
Du siehst insbesondere mit breiten Schultern und Lat breiter aus, bzw. wirst breiter. Der Muskel kann nicht in die Breite wachsen. Der Bizeps wird ja auch nicht länger, nur weil du viel curlst.

Thorben
10.12.2010, 16:08
h
http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/47820-sagt-dazu.html#post950708

siccer
11.12.2010, 15:11
Ja das schon. Aber der oberkörper wird doch auch durch brust muskeln breiter. Weil die brust wird ja auch breiter. Aber bei der tb ist es ja so das die obere brust dick ist wie als ob die wirklich nur in die höhe wächst. Ich mein meine tb ist nicht so schlimm hat eig ne fast normale form wenn ich sie von vorn anschau. Aber von der seite, da könnt ich echt heulen. Ist halt sehr dick. Ist zwar noch keinem auf gefallen naja sagen das das halt normal ist wenn man Traniert. Also das alles normal ist. Aber kann ich da trotzdem was machen ? Sry falls der text komisch klingt hab das mim handy geschrieben :-D

nurb
11.12.2010, 15:21
Ja das schon. Aber der oberkörper wird doch auch durch brust muskeln breiter

Naja nicht wirklich. Die Ansätze deines Brustmuskels sind genetisch festgelegt. Du kannst dem Muskel nur mehr Volumen geben. Dadurch wird er halt größer. Die Ansätze des Muskels an den Knochen bleiben aber gleich.