PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuneUp-Utilities - lohnt sich der Kauf?



WomanOrMachine
10.12.2010, 10:03
Meine Mutter hatte sich die Testversion runtergeladen, ist davon begeistert und erwägt einen Kauf. Lohnt sich das?

moralConduct
10.12.2010, 10:04
Nein, die Testversion reicht vollkommen aus.

Edit: Auch gut: GlaryUtilities

Etern1ty
10.12.2010, 10:08
Tune Up ist schon sehr gut, benutze es seit gut 4 Jahren und jede Version wird besser. Zusätzlich verwende ich noch den CCleaner auch sehr gut und gratis, aber entfernt eben nur unsinnige Dateien.

Wenn sich deine Mutter das Programm kaufen will macht sie auf keinen Fall etwas falsch.

Blue01
10.12.2010, 10:09
Nein!

Generell rate ich von der Nutzung dieser Software ab, 90% der Nutzer (die nicht wirklich Ahnung haben, was sie da einstellen) zerschießen sich ihr System damit.

Ich spreche da aus Erfahrung.

Gruß

WomanOrMachine
10.12.2010, 10:10
Nein, die Testversion reicht vollkommen aus.

Edit: Auch gut: GlaryUtilities

Die Testversion ist aber nur 30 Tage gültig ... :ratlos:

Lucifer
10.12.2010, 10:40
*hust* kann man auch günstiger haben *hust

HH2711
10.12.2010, 10:45
Benutze TuneUp auch schon seit Jahren und
wirklich jede Version ist ein wenig besser und komfortabler
(auch für "Nicht-PC Profis) geworden.
Und wenn deine Mutter die Standartanwendungen von
Tune-Up benutzt, ist auch die Wahrscheinlichkeit das sie
das Betriebssystem "zerschiesst" relativ gering.

In ganzen gesehen, lohnt sich der Kauf der Vollversion.


PS: "günstiger gehts natürlich auch".......

WomanOrMachine
10.12.2010, 11:02
Zum "günstiger"-Einwand: Es handelt sich um 'ne ältere Dame, die nicht in illegale Machenschaften verwickelt werden möchte ... :ratlos:

GabbaGandalf
10.12.2010, 11:08
Zum "günstiger"-Einwand: Es handelt sich um 'ne ältere Dame, die nicht in illegale Machenschaften verwickelt werden möchte ... :ratlos:

dann kann ich echt nicht helfen *übelstkrassergangsterblickaufsetz* :fi_lone_ranger:..

Nein, mal ernsthaft, ich hab mit dem Programm auch nur gute erfahrungen gemacht, hab es mir zwar nie gekauft ...aber verkehrt ist es mit sicherheit nicht.

Smeyer
10.12.2010, 11:10
das ist Top, hält mein W7 gut zusammen, reinigt und pflegt und optimiert das system

damit kann man sich sicher nicht das System zerschiessen, es sei denn man löscht manuell was in der Registry mit dem mitgelieferten Regeditor

WomanOrMachine
10.12.2010, 11:10
dann kann ich echt nicht helfen *übelstkrassergangsterblickaufsetz* :fi_lone_ranger:..


:jumpers:

Bigpapa
10.12.2010, 12:09
Hatte es auch Jahre lange und wenn sie da nix rumstellt soll sie es ruhig kaufen ist ne super Sache.

HH2711
10.12.2010, 12:23
Zum "günstiger"-Einwand: Es handelt sich um 'ne ältere Dame, die nicht in illegale Machenschaften verwickelt werden möchte ... :ratlos:

Naja, TuneUp 2011 kostet ja offiziell 39.99 Euronen, "günstiger"
kriegt sie es ja auch bei "amazon.de", da kostet es neu nur 29.99€.
Und das auch noch legal:daumen:.

Schmali
10.12.2010, 13:33
Naja, TuneUp 2011 kostet ja offiziell 39.99 Euronen, "günstiger"
kriegt sie es ja auch bei "amazon.de", da kostet es neu nur 29.99€.
Und das auch noch legal:daumen:.


Wenn man die Proberversion hat, bekommt man oft auch Angebote für 19,99€. Habe diese Offer zum Beispiel zum Erscheinen von der 2011er Version und zu Ostern bekommen. Würde mich stark wundern, wenn zu Weihnachten nicht ein ähnliches Angebot kommen sollte.

hvk
10.12.2010, 13:46
Klares Nein. Mehr dazu gibts hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schadet wahrscheinlich nicht, ist aber auch einfach nicht nötig ;-)

Lucifer
10.12.2010, 14:03
Zum "günstiger"-Einwand: Es handelt sich um 'ne ältere Dame, die nicht in illegale Machenschaften verwickelt werden möchte ... :ratlos:

Ich kann förmlich die Schlagzeile lesen :D
"Geknackt - die Polizei hebt in einer Blitzaktion einen illegalen Software-Piraterie-Ring aus! Rüstige Rentnerin als Mafia-Pate enttarnt und festgenommen. Die Schadsoftware samt Rechner konnte noch rechtzeitig von den ermitteltenden Beamten sichergestellt werden!" :santa:

WomanOrMachine
10.12.2010, 14:03
Ich kann förmlich die Schlagzeile lesen :D
"Geknackt - die Polizei hebt in einer Blitzaktion einen illegalen Software-Piraterie-Ring aus! Rüstige Rentnerin als Mafia-Pate enttarnt und festgenommen. Die Schadsoftware samt Rechner konnte noch rechtzeitig von den ermitteltenden Beamten sichergestellt werden!" :santa:

:jumpers:

Du weißt ja, wie die alten Leute sind ... :ratlos: