PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde von "06922228..." angerufen



MasterB
09.12.2010, 16:06
Hi,
wurde gerade von der Nummer "06922228..." angerufen. Bin da natürlich nicht dran gegangen, weil ich mir schon gedacht habe, dass da was nicht stimmt. Weiß vllt jemand mehr ? Hab im inet gesucht, doch nichts genaueres gefunden, nur dass die aus Frankfurt kommen soll. Wurde auch schonmal jemand von der Nummer angerufen ? Und woher bekommen die meine Handynummer. Ich bin im Internet sehr diskret, was meine persönlichen Daten angeht.

Danke

WomanOrMachine
09.12.2010, 16:09
Ich bin im Internet sehr diskret, was meine persönlichen Daten angeht.


Wieso, mir haste deine Handynummer doch auch gleich beim ersten Login per PN zugeschickt? :gruebel:
































:mrgreen: Mal im Ernst - wenn du sicher bist, dass das niemand ist, den du kennst, würde ich die Sache auf sich beruhen lassen. :ratlos: Zurückrufen würde ich sowieso nicht ...

stephang
09.12.2010, 16:09
nummer googlen und antwort finden

Wassert
09.12.2010, 16:11
Tragische Geschichte. Mein Beileid.:sad:

creepingdeath
09.12.2010, 16:11
nummer googlen und antwort finden

Hab im inet gesucht, doch nichts genaueres gefunden, nur dass die aus Frankfurt kommen soll.
:rolleyes:

Ignorier das ganze einfach. Vielleicht bist du damit automatisch rausgefiltert worden (war ja wahrscheinlich Spam). Was Diskretion von privaten Daten angeht.. auch "seriöse" Unternehmen verkaufen heutzutage Kundendaten.

MasterB
09.12.2010, 16:11
Ok, hat sich erledigt ^^ War ein Freund der gerade in Frankfurt ist, der hat mich auf meine Hausnummer gerade angerufen.

PS: Über google habe ich die Nummer sofort gesucht.

Danke trotzdem ^^

stephang
09.12.2010, 16:13
Hab im inet gesucht, doch nichts genaueres gefunden, nur dass die aus Frankfurt kommen soll.
:rolleyes:


Bei Rückruf ist die Nummer angeblich nicht bekannt!!
Ruft immer wieder an und lässt nur einmal klingeln und hofft jetzt wahrscheinlich, das ich aus Neugier zurückrufe...!
Hat angerufen. Dachte, er antwortet auf eine Anzeige, die ich im Netz habe. Habe zurückgerufen - Nr. ist nicht bekannt. Wird von mir als unseriös eingestufteinfach nicht zurück rufen und ignorieren

edit:

Ok, hat sich erledigt ^^ War ein Freund der gerade in Frankfurt ist, der hat mich auf meine Hausnummer gerade angerufen.

wtf?
was hast du für freunde xD

DerZukunftsBody
09.12.2010, 16:14
Ok, hat sich erledigt ^^ War ein Freund der gerade in Frankfurt ist, der hat mich auf meine Hausnummer gerade angerufen.


Dann ist er einer der aufdringlichen Anrufer von WinRoyal? :lol:

TBa
09.12.2010, 16:14
Ist aber nett von dir (der seine persönlichen Daten im Internet so gewissenhaft schützt), dass du die Telefonnummer jetzt hier einfach uneditiert (und in voller Länge) stehen lässt. Der Besitzer freut sich bestimmt.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Nummernsammler unter anderem genauso SO an Nummern kommen? :headbang2:

P.S. Interessant auch, dass die Nummer dieses Freundes schon mal auf entsprechenden Portalen gemeldet wurde (siehe stephangs Beitrag).

MasterB
09.12.2010, 16:16
Hmm, keine Ahnung, der meint halt das der in Frankfurt ist und von da anruft, was ich aber irgendwie nicht glaube, da er ein Internet-Cafe+Telefon"center" besitzt und das bestimmt mit der Nummer dadurch regeln konnte.


Ist aber nett von dir (der seine persönlichen Daten im Internet so gewissenhaft schützt), dass du die Telefonnummer jetzt hier einfach uneditiert (und in voller Länge) stehen lässt. Der Besitzer freut sich bestimmt.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Nummernsammler unter anderem genauso SO an Nummern kommen? :headbang2:

P.S. Interessant auch, dass die Nummer dieses Freundes schon mal auf entsprechenden Portalen gemeldet wurde (siehe stephangs Beitrag).

Stimmt ^^

PS: Wenn ich in die Zukunft blicken könnte, hätte ich den Thread erst garnicht auf gemacht, leider kann ich das nicht und habe deshalb die Nummer uneditiert rein geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht wem die Nummer gehört und dachte eben an abzocke. Also wenn du schon einen auf Klugschei... tust, dann auch richtig.-.-

Tobiass
09.12.2010, 16:17
ist doch egal ...

DerZukunftsBody
09.12.2010, 16:20
Ich glaube wir sollten Galileo Mystery anrufen.

creepingdeath
09.12.2010, 16:20
Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Nummernsammler unter anderem genauso SO an Nummern kommen? :headbang2:


:jumpers:

MasterB
09.12.2010, 16:20
Die sind schon am Fall dran.

Wassert
09.12.2010, 16:23
Ist bestimmt die Nummer von nem Dealer! 29408

TBa
09.12.2010, 16:24
:jumpers:

Du glaubst mir nicht?