PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word XP (Absatzeichen entfernen)



ballack
07.12.2010, 20:50
Kennt sich jemand mit Word XP aus? Wie bekommt man die Absatzzeichen (so eine Art Pi) und Leerzeichen (Punkte) weg? Hab das aussversehen durch eine Tastenkombi aktiviert und will das aber schnell wieder weg haben....

moralConduct
07.12.2010, 20:53
Schonmal was von diesem Google gehört? Damit kann man das Internet nach dummen Fragen durchsuchen, zum Beispiel nach deinem Thread-Titel:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Word+XP+(Absatzeichen+entfernen)&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

:roll:

robert234
07.12.2010, 21:02
Schonmal was von diesem Google gehört? Damit kann man das Internet nach dummen Fragen durchsuchen, zum Beispiel nach deinem Thread-Titel:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist wohl nicht Dein Tag heute, oder warum stinkst Du so ab?

ballack
07.12.2010, 21:02
Hab falsch gesucht ;-) dank dir.

moralConduct
07.12.2010, 21:06
Ist wohl nicht Dein Tag heute, oder warum stinkst Du so ab?

Ich wundere mich einfach wie man so unselbstständig sein kann... :roll:

pouz
07.12.2010, 21:25
Ist wohl nicht Dein Tag heute, oder warum stinkst Du so ab?

Er hat Recht, das muss man hier nicht fragen!

robert234
07.12.2010, 21:34
Er hat Recht, das muss man hier nicht fragen!

Hier fragen manche ziemlich unnütze Sachen, trotzdem antwortet man darauf, oder man läßt es einfach sein. Es ist jedenfalls kein Grund, hier derart rüpelhaft zu agieren, so sehe ich das. Wir sind doch hier nicht bei der Muskelschmiede.

Lucifer
07.12.2010, 21:50
Hier fragen manche ziemlich unnütze Sachen, trotzdem antwortet man darauf, oder man läßt es einfach sein. Es ist jedenfalls kein Grund, hier derart rüpelhaft zu agieren, so sehe ich das. Wir sind doch hier nicht bei der Muskelschmiede.

:thumright: