PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testo kur!!!! eure ratschläge sind gefragt!!!



shitbox
04.12.2003, 21:12
hallo,
nächste woche wird es warscheinlich los gehen. war eben bei einem arzt der mir das ganze unter ärztlicher kontrolle spritzt. ich werde über 16 wochen primoteston nehmen.
tag 1 und 3 dient zum frontloud und dann alle 7 tage jede weiter. 14 tage nach der letzten injek werde ich zum absetzten chlomid nehmen.
tag 1: 150mg tag 2: 100mg tag 3: 50mg und 30 tage vortlaufend. wenn chlomid sich negativ auswirkt werde ich mit nolva absetzten. zusätzlich nehem ich zum absetzten noch creatin.
zusätzlich zur kur werde ich noch 100mg Zink nehmen.

meine daten:
178cm groß
81kg

was haltet ihr von dieser kur wie ich sie machen möchte???

wenn ihr noch ein paar anmerkungen habt immer her damit!!!

möchte ungern etwas falsch machen, denn ich möchte nicht so schnell wieder eine kur machen!!!

Kiko
04.12.2003, 21:18
wie alt, training seit?

shitbox
04.12.2003, 21:20
traíning ist jetzt bei 2 jahren, alter 23!!!!

ja jetzt kommt bestimmt zu wenig trainingzeit da geht noch viel natural.

klar sehe ich auch so!!!! habe aber in einem jahr schon 22kg gemacht und jetzt geht nix mehr

Bodybuilder
04.12.2003, 22:29
nimm am ersten tag 200 mg clomid anstatt 150 mg dan so weiter machen wie du schon beschrieben hast willst du dir 250 mg jede 7 tage spritzen?

Feierleiche
05.12.2003, 04:18
Wenn Du so ne Kur nicht so schnell wieder machen willst,wie Du es oben geschrieben hast,dann sollten die Ergebnisse auch ansprechend sein! Dies allerdings könnte das Problem bei Deiner niedrigen Dosierung sein..!
Also ich empfehle aus Überzeugung und Erfahrung auch immer jeden 5.Tag 250mg,was ja nach AdamRiese 350mg/Woche ergibt...
Da hat man dann in aller Regel,bei richtiger Ernährung auch zufriedenstellende Ergebnisse.
Aber da es Deine 1.Kur ist und Du scheinbar vorsichtig vorgehen willst,kannst es bei nicht ganz zufriedenstellenden Ergebnissen immer noch unter Erfahrungen verbuchen...und beim 1.Mal dann vielleicht doch lieber etwas weniger als zuviel....!??

shitbox
05.12.2003, 07:21
hallo,
thx für die antworten!!!

also ja ich hatte vor 250mg die woche zu spritzen. wie sieht das mit dem creatin aus??? wann muss ich genau damit anfangen? gleich nach der letzten injektion, erst mit clomid oda sogar erst nach dem absetzten.

mir hat man auch geraten zink 8 wochen länger zu nehmen um der akne vor zu beugen. sollte ich das machen, weil normal dürfte es doch nicht schaden.

sorry wenn das jetzt ein wenig unwissend klingt, aber mich würde mal interessieren wie genau die nahrungs aufteilung in der kur ist. klar ist mir das ich auf masse gehe und ordentlich essen muss, nur von was kann ich mir wie viel erlauben um nicht gar zu viel fett an zu setzten???

Feierleiche
05.12.2003, 15:46
Mit Crea kannst schon direkt nach der letzten Injekt beginnen...dauert sowieso ne Zeit,bis die CreaSpeicher voll sind.
Zink länger nehmen,ja das ist gut! Allerdings eher wegen der Achse...wenn dieser Effekt auch nicht sooo stark ist.
Nimm allerdings immer ein zusätzlichges Multivit.-mineralPräparat! Denn sonst bekommst dank der langen,hohen Zinkzufuhr nen Kupfermangel ;)
Nahrung: grob in diesem Bereich: min.250gEiweiß täglich (Geflügel,magererFisch,Tunfisch in wasser auseDose, Eiklar gebacken oder gekocht,Magerquark, Shakes, evtl Hüttenkäse und auch Harzer*mmmh :mrgreen: )
250-400gKohlenhydrate(mußt ausprobieren,bis Du das richtige Maß hast,wo Du zulegst aber nicht Fett wirst...ist individuell,wegem Stoffwechsel unterschiedlich..!) in Form von: Naturreiswaffeln,Naturreis,Nudeln,Haferflocken,Koc hkartoffeln,Vollkornbrot oder Roggenbrot,Äpfel,Orangen und evtl Bananen(Zwischenmahlzeit oder direkt nach demWorkout). Iß hiervon allerdings nicht zuviel Brot und Nudeln(Gluten...) die anderen Sachen sind besser..
Fett hälst Du möglichst gering! Ansonsten eine Handvoll gemischter Nüsse(Mandeln,Wallnüsse,Erdnüsse...) täglich,um die gesunden Fette zuzuführen...oder nen Eßlöffel Wallnußöl in jeden Shake dazu;-)
Achja,shakes: zur Hälfte mitWasser und zur anderenHälfte mit entrahmterMilch(0,3)

Mindestens 6gleichgroße Mahlzeiten übern Tag verteilt(immer min 40gEiweiß bei jeder....)
Du solltest MINDESTENS alle 3std essen!! ProfiBB essen konsequent alle 2std...und dies ist optimal,allerdings wohl sehr schwer zu realisieren,wenn man auch noch andere Verpflichtungen hat....

Trinke mindestens 5Liter! (Wasser,ungesüßten Tee..)

Wie gesagt,wenn Du Dich daran hälst,und einfach nur die KHs anpaßt,bis es vorwärts geht,bist auch zufrieden..! Wobei ich immer noch die Dosis zu niedrig bewerte!
Kleiner Exkurs: Genau diesen Fehler hab ich am Anfang auch gemacht! Meine potentiellen Erfolge durch ÜBERVORSICHT massiv beschnitten! Woraus auch ne gewisse Unzufriedenheit logischerweise resultierte...
Du kurst und kurst,aber machst langfristig sehr wenig Fortschritte und wunderst Dich...
Was eigentlich auf den erstenBlick sehr löblich und vernünftig erscheint(niedrige Dosen) ist bei genauem Hinsehen einfach nur unverantwortlich,denn: Jeder der gesundheitsbewußt ist und langfristig Erfolge haben will,darf/sollte die Dosis auch nicht zu gering halten,da er sonst seeehhhr viele Kuren fahren wird/muß ;)
Genau so sieht das aus. Und wer in sein Hormonsystem schon eingreift,sollte dies auch in ner halbwegs "sinnvollen" Art (auf die eben genannte Aspekte bezogen) tun!

Also dies ist meine subjektive Meinung,theoretische Überzeugung und eigene Erfahrung! Wie sehen das die anderen hier??