PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainigsplan für Anfänger

Zommy
04.12.2003, 21:32
Hi!
Also wer zufaul ist in mein Profil zu gucken:
Ich bin 17 wiege 55 und 181 groß also nen Spagel ^^
Ich hab immer mal versucht mit Krafttraining anzufangen aber hat nie richtig geklappt hatte keinen plan dafuer und eher so alles mischmasch gemacht...
Obwohl ich so dünn bin find ich hab ich nen kleinen Bauch also fals man am Anfang überhaupt schwerpuntke festlegen kann dann wäre das bei mir so Bauch aber vor allem Brust und schultern so...
Also ich hab ne Trischterbrust/Hühnerbrust, fals das jemandem was sagt, beeinflusst mich zwar nich bei den uebungen aber mein brustkorb is eben so nach innen geknickt und sieht eben doof aus deshalb leg ich viel wert auf Brust und meine schultern werden imemr so nach vorne gezogen sieht eben einfach nur schlimm aus ^^
Wäre sehr dankbar für nen plan an den ich mich mal so richten könnte !
Danke im vorraus und bitte keine abkuerzungen sonst find ich die beschreibungen zu den Übungen nicht...
Ach ich hab so ne bank wo ich gewichte staemmen koennte (hab so ne alte eisenstange die recht schwer ist und an der bank kann man noch gewichte hochziehen kanns nich so gut beschreiben ^^ hab auch noch so 3/5 kg hanteln und Dipst kann man an der bank auch machen wenn man was befestigt also naja .....
Also ciao

destructivus
04.12.2003, 21:37
die 3 bzw 5 kg hantlen sind zu wenig
besorg dir gescheite gewichte und absolviere mal für ungefähr 6-8 wochen ein ganzkörpertraining(suchfunktion verwenden) um deinen körper an die trainingsbelastungen zu gewöhnen
danach kannst du mit dme "richtigen" training loslegen und dir pro trainingstag zb 3 muskelgruppen vorknöpfen die du dann intensiv bearbeitest ;)

Zommy
04.12.2003, 21:47
Ok danke aehm noch ne frage is es eigentlich besser wenn ich sehr viel esse also ich bin eh duenn und ess nich viel sollte ich jetzt weil ich auch noch mit training anfange versuchen viel in mich zu stopfen ??

007xy1
13.12.2003, 23:25
Hallo !

Esse so viel du kannst. Falls du irgendwann zu viel Speck angesetzt hast, kannst du es ja wieder duch Joggen abtrainieren.

seppl
15.12.2003, 09:38
Hallo !

Esse so viel du kannst. Falls du irgendwann zu viel Speck angesetzt hast, kannst du es ja wieder duch Joggen abtrainieren.

Toller Tip :roll:

Jua
15.12.2003, 12:16
Erster Ernährungstipp:

Achte auch vollwertige und nahrhafte Nahrungsmittel - also weg von täglichen McDoof - fetttriefenden Schnitzel - Pommes und was weis ich was alles

Ernähre dich Gesund - viel Obst - viel Gemüse
iss mageres Fleisch und Fisch
zum Fleisch - Fisch - am bessten Nudeln - Reis - Kartoffel + Gemüse (Salat oder so)

achte darauf dass du genug Eiweiß zu dir nimmst

lies dich mal ein bisschen durchs Ernährungs-Forum, dann wirst du schnell draufkommen, was das A und O bei der Ernährung ist

Solltest du dann noch Fragen haben - FRAG EINFACH

seppl
15.12.2003, 13:04
Zommy: Als Anfänger ist für dich die ersten 2-3 Monate ein Ganzkörperplan angesagt. Alle nötigen Info's dazu findest du im Trainingsforum (Suchenfunktion).
Zum Thema Ernährung hat Jua bereits die grundsätzlichen Sachen geschrieben.

Also, auf gehts.