Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 19
Hoffmann
30.12.2010, 09:34
Ne das ist mir peinlich :tschuess:
WomanOrMachine
30.12.2010, 09:41
Ne das ist mir peinlich :tschuess:
Die Nummer war dir doch auch nicht peinlich ... :ratlos:
Hoffmann
30.12.2010, 09:42
Edit by Robert, bitte respektiere die Persönlichkeitsrechte der Dame.
WomanOrMachine
30.12.2010, 09:45
Geht doch. Falls das nichts mehr wird mit euch beiden, kannste sie ja an Sveni weitervermitteln ... :lol:
Hoffmann
30.12.2010, 09:47
Edit.
WomanOrMachine
30.12.2010, 09:48
Nochmal Edit.
oldiegerd
30.12.2010, 10:11
@Hoffmann: Sehr brav, bist ein lieber Junge.
Nun hast du dein Gewissen erleichtert und unsere Neugier ist gestillt. :D
Letzter Zivildiensttag :lach:
Ich bin mit 1,67 der größte da :D
Und auch der Bestaussehendste. :D
die blonde rechts is ja ne schnuckelige^^
Hmm, irgendwie ja nicht. ^^
Noch ein Edit.
Hilfe, was ging denn hier ab xD
Rob schlägt wieder zu^^
Meine heutige Lieferung :D :D :
29925
Hilfe, was ging denn hier ab xD
Rob schlägt wieder zu^^
Aber wirklich mit Recht muss man da sagen!
29926
29927
29928
Ein paar Impressionen vom gestrigen Wintertraining in Nohra. 5h lang keine Toilette und keine feste Nahrung, dafür aber ne Menge Spaß und einiges dazu gelernt :)
Marcel121
30.12.2010, 12:43
Ist das dieser Kreisel mit den verschiedenen Bodenbelägen, wovon einer so extrem glatt ist? :biggrin:
Ist das dieser Kreisel mit den verschiedenen Bodenbelägen, wovon einer so extrem glatt ist? :biggrin:
Jop, ohja. Allerdings war der vereist/zugeschneit. Habs sogar in der "Spaßrunde" einmal geschafft, auf dem kompletten rutschrigen Bodenbelag nen kontrollierten Drift hinzulegen^^
komischerweise hatten auch alle untersteuernde Autos, was natürlich nicht halb so viel Spaß macht :mrgreen:
War auch mit dem Ausweichen bei 35 km/h die spaßigste Übung.
Marcel121
30.12.2010, 13:24
War auch mit dem Ausweichen bei 35 km/h die spaßigste Übung.
Jep, fande ich auch. :daumen:
Ausweichen bei 50 km/h war aber noch besser.
Fahrsicherheitstraining? Sehr schön! :daumen:
Und auch der Bestaussehendste. :D
Hmm, irgendwie ja nicht. ^^
Noch ein Edit.
wieso denn nicht, hab ich was nicht mitbekommen bei diesem ganzen editieren?
Ich finde sie einfach nicht schnuckelig, oder hübsch. :ratlos:
Ich finde sie einfach nicht schnuckelig, oder hübsch. :ratlos:
ja gut das kann ja jeder sehen wie er das möchte,d afür sind die geschmäcker ja verschieden, siehe chris^^
Hoffmann
30.12.2010, 14:47
ich finde die auch nicht so hübsch :P
ja gut das kann ja jeder sehen wie er das möchte,d afür sind die geschmäcker ja verschieden, siehe chris^^
Chris hat 'nen guten Geschmack. :mrgreen:
ich finde die auch nicht so hübsch :P
ja gut, live is das ja nochmalw as anderes, aber so auf dem bild macht sie en netten eindruck.. ihr wisst baber das ich die gaaaanz rechte meine.. nicht die linke :)
Hoffmann
30.12.2010, 15:28
:-D die linke sieht wenn sie sich rausmacht aber 1000mal besser aus als die rechte
Jep, fande ich auch. :daumen:
Ausweichen bei 50 km/h war aber noch besser.
aufgrund der wetterbedingungen waren nicht mehr als 40 km/h drin undd as habsch auch nur 1x geschafft. Bei mehr als 40 sind entweder alle abgeflogen oder die hindernisse mussten dran glauben :s
Arnie2k9
30.12.2010, 15:46
Die 3 Mädels sehn aus wie Geschwister, verblüffende Ähnlichkeit
Die 3 Mädels sehn aus wie Geschwister, verblüffende Ähnlichkeit
wärn alle nich mein fall
Arnie2k9
30.12.2010, 16:02
wärn alle nich mein fall
Das sowieso:pfeifer:
Ein paar Bilder die beim heutigen Fotoshooting entstanden sind :)
Boah ne, ich ralls nicht. Du bist so ein hübsches Mädel und auf vielen Bildern kommst du echt schnuckelig rüber wie Gerd mal sagte (^^) und dann haust du stellenweise echt Pics raus, wo man sich verjagt - quasi "Pseudo-Rebellion-Punk" ^^
Tuuuuuuuuuuuuuuuus nicht ^^
ependinom
31.12.2010, 20:36
abendessen #1
robert234
31.12.2010, 20:37
Boah ne, ich ralls nicht. Du bist so ein hübsches Mädel und auf vielen Bildern kommst du echt schnuckelig rüber wie Gerd mal sagte (^^) und dann haust du stellenweise echt Pics raus, wo man sich verjagt - quasi "Pseudo-Rebellion-Punk" ^^
Tuuuuuuuuuuuuuuuus nicht ^^
Man ist selbst sein größter Feind. :motz1:
miniHERCULES
31.12.2010, 21:49
Man ist selbst sein größter Feind. :motz1:
Roberts Weisheit zum Ende des Jahres. :)
abendessen #1
:schimpf:
Nächstes mal rufste mich an, das sieht geil aus :)
WomanOrMachine
31.12.2010, 22:43
Ein paar Bilder die beim heutigen Fotoshooting entstanden sind :)
:daumen:
Häschen, einfach ganz, ganz tolle Pics!!!!
Robert, ich denke eher das ist ein leichter hang zur Schizophrenie :D
Ich kann ja auch ganz schnell von gehobenem Deutsch zum absoluten Assi-Slang umswitchen :D
Robert, ich denke eher das ist ein leichter hang zur Schizophrenie :D
Ich kann ja auch ganz schnell von gehobenem Deutsch zum absoluten Assi-Slang umswitchen :D
Das ist aber keine Kunst. Wenn man nicht gerade dumm ist, kann man sich immer einem niedrigeren Niveau anpassen. :grin: Umgekehrt wirds peinlicher. ;-)
ependinom
01.01.2011, 13:00
der fuchs ist klug und stellt sich dumm
beim haeschen ist es andersrum :D
http://www.youtube.com/watch?v=X5oE0Gjf-BQ
das kann ich so unterschreiben, habs selber miterlebt :D
PimpyourBody
01.01.2011, 15:25
hab das bild entfernt.
ependinom
01.01.2011, 15:26
ich seh nix
Etern1ty
01.01.2011, 15:29
Dem stimme ich zu, aber ein halber Rücken kann auch entzücken^^
PimpyourBody
01.01.2011, 15:29
warum?
ependinom
01.01.2011, 15:30
weils zu dunkel is
PimpyourBody
01.01.2011, 15:33
okay.
das kann ich so unterschreiben, habs selber miterlebt :D
Wenn du mir nochmal zwischen die Finger gerätst gibt es haue mein Lieber! :action2:
Obwohl, du stehst ja drauf ^^
miniHERCULES
01.01.2011, 16:12
Bisschen Feuerwerk.
Ich hab gestern nur wenige Feuerwerke gesehen, ich war in der Halle :D
Arnie2k9
02.01.2011, 02:46
Saison im Onlien Fußballmanager ist vorbei udn schaut mal was der Erfolgsmanager Arnie hier fabriziert hat.
Meine Mannschaft "Freestyler FC" Hats einfach drauf.
Mein Mittelstürmer ist auch Torschützenkönig mit 27 Toren und die Jugendliga hat meine Jugendmannschaft auch gewonnen.8-)
:shock::shock::shock: Ganz toll.
hmm...egal
02.01.2011, 09:48
bau lieber muskeln auf statt dich mit pc spielen aufzuhalten :roll:
robert234
02.01.2011, 11:47
Genau, sonst wird das nie was, mit kräftigen Waden! :nusch:
Arnie2k9
02.01.2011, 13:15
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich weiß nicht wa sdu meinst....ich bin schon an meinem genetischen Limit:ratlos:
Marcel121
02.01.2011, 13:15
Wtf..
:jumpers:
Ähnlich dünn war ich damals auch. :lol:
Jetzt weiß ich warum die Mädels nichts von dir wollen: Du bist zu breit. :hihi:
Hab dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt. :shock:
Sauber Chaser!!! Thumbs right!
Marcel121
02.01.2011, 16:03
Jetzt weiß ich warum die Mädels nichts von dir wollen
Das war mies. :erstaunte:
Geil, Chaser! o.O Da sieht man 'nen ordentlichen Sprung, finde ich. TOP!
hammer die rückenstrecker, wie tief ist dein rücken ?!
ependinom
02.01.2011, 16:35
fettes bild chris!!!
huthmann
02.01.2011, 17:18
klasse hase!! :shock:
wenn das so weitergeht, nehm ich dich auch bald als mod war... trotz deiner fäkalsprache :mrgreen:
robert234
02.01.2011, 17:26
Krasses Kreuz, Hase, ich mußte auch erst zweimal gucken, ob Du das bist. :shock:
Danke. :oops: Müssten auf dem Bild etwa 78kg gewesen sein, ich war noch etwas... ähm, entwässert. :lol:
Brustumfang liegt derzeit bei ~105 entspannt und ~114-115 angespannt. Wenn ichs jetzt noch schaffe die Rückenmuskulatur bei den einzelnen Übungen richtig zu treffen, wird das noch was.^^
mcselede
02.01.2011, 18:30
Sauber Hase :respekt:
hmm...egal
02.01.2011, 19:09
Danke. :oops: Müssten auf dem Bild etwa 78kg gewesen sein, ich war noch etwas... ähm, entwässert. :lol:
Brustumfang liegt derzeit bei ~105 entspannt und ~114-115 angespannt. Wenn ichs jetzt noch schaffe die Rückenmuskulatur bei den einzelnen Übungen richtig zu treffen, wird das noch was.^^
wie schaffst du es deine brust um 10 cm zu erweitern wenn du ihn anspannst?
spannste deinen lat an?
Jo. Wie denn sonst? Brust hab ich ja net. :lol:
WomanOrMachine
02.01.2011, 19:27
12345
Klasse Form, Chase! :safe:
DerZukunftsBody
02.01.2011, 20:41
Klasse!
12345
du siehst von hiten wie son russe aus ;) :D
du siehst von hiten wie son russe aus ;) :D
Mein Großvadder is Pole, vielleicht kommts daher...^^
hehe ;)
muss :motz1:
IvanDrago
02.01.2011, 23:38
Kommt mir das nur so vor oder sind Osteuropäer diesbezüglich irgendwie bevorzugt?
So viele hier im Forum und die ich kenne, die breit oder kräftig gebaut sind haben irgendwo osteuropäische Verwandte...
Keine Ahnung, kann sein. Aber ich find net, dass das schon genug ist.^^ XL muss spannen, wie S.^^ Dann passts. :lol:
Germania
02.01.2011, 23:43
Kommt mir das nur so vor oder sind Osteuropäer diesbezüglich irgendwie bevorzugt?
So viele hier im Forum und die ich kenne, die breit oder kräftig gebaut sind haben irgendwo osteuropäische Verwandte...
Die Erfahrung hab ich auch gemacht... Wüsste auch mal gern was da so dran ist^^
IvanDrago
02.01.2011, 23:49
Für mich reichts, wenn ich aussehe wie eine antike muskelbepackte Statue :D
http://4.bp.blogspot.com/_cD_R4PQOP34/SVE8ZNvQW3I/AAAAAAAAAJg/INmyqpTGM8o/s400/Shane+Giese+28.jpg
http://lh6.ggpht.com/_TjkNjyLO77Q/TLhmL2K6oaI/AAAAAAAAGoU/XpudB5XbOP0/s640/37163_1643100245670_1481788306_31664477_6527690_n. jpg
So oder so wär geil.^^
IvanDrago
02.01.2011, 23:54
nicht mit den Gesichtern
Ich hab jan anderes. :ratlos:
mein opa kommt aus ostpreußen^^
miniHERCULES
03.01.2011, 00:07
mein opa kommt aus ostpreußen^^
Zeig mal deinen Rücken. Damit wir einen Vergleich haben zwischen ostpreußischem und polnischem Rücken.
Zeig mal deinen Rücken. Damit wir einen Vergleich haben zwischen ostpreußischem und polnischem Rücken.
ein foto mit so einer pose hab ich nicht
ein foto mit so einer pose hab ich nicht
Verdammt. :shock:
Wie können wir dieses Problem nur lösen?? :icon_scratch:
Na gut, wenn Sven so ehrlich ist, bin ichs auch.
Großvadder kommt aus Ostpreußen bzw heutigem Polen.^^
ich kann 2 blder von sven posten
IvanDrago
03.01.2011, 00:27
das nennt Thilo dann wohl das Pumpergen....
miniHERCULES
03.01.2011, 00:37
Wer ist denn der Lappen neben Sven ? :lol:
Die Erfahrung hab ich auch gemacht... Wüsste auch mal gern was da so dran ist^^
das sind die harten Winter, der kristallklare Vodka, die willigen Weiber und das gute Essen :nusch: - nur ich scheine in die falsche Kerbe zu schlagen, aber ich war schon immer das schwarze Schaf der Familie :fi_lone_ranger:
Den Vodka und die Weiber kannste weglassen, vertrag ich nicht bzw komm ich net mit klar.^^
Weiber kannste weglassen,
:shock: Sollte er lieber Männer schreiben ? ^^
:shock: Sollte er lieber Männer schreiben ? ^^
Hmm, auch ne Möglichkeit, in der Not f.... ähh frisst... :diablo::tschuess:
Nö. Ich hab bei den Frauen nur keinen Erfolg. Das ist das Problem.^^
IvanDrago
03.01.2011, 00:56
kein wunder, guck mal wie du aussiehst....!
-.-
Daran wirds net liegen, Ivan. Liegt eher an dem, was in meinem Kopp is. :(
hmh musst einfach richtig ran gehen :P
Daran wirds net liegen, Ivan. Liegt eher an dem, was in meinem Kopp is. :(
Warum ? Verlässt du uns schon bald ? ^^
Genau, pack sie dir einfach und wenn sie nicht will sagst du "und ob du willst, Weib". ^^ Nein ein Joke, tu das nicht.
Warum ? Verlässt du uns schon bald ? ^^
Das nicht, liegt eher an:
Meiner Herangehensweise. Ich bin ja sonst nen recht offener Mensch, aber da geht mir der Arsch immer auf Grundeis, egal, was ich mache. Totaler Dreck.
Das nicht, liegt eher an:
Meiner Herangehensweise. Ich bin ja sonst nen recht offener Mensch, aber da geht mir der Arsch immer auf Grundeis, egal, was ich mache. Totaler Dreck.
Hilft dann wohl auch nur nen PU-Kurs :ratlos:
:hihi:
Dann sinken meine Erfolgschancen noch weiter..^^
wer ist denn der lappen neben sven ? :lol:
jounge ! ;)
Dann sinken meine Erfolgschancen noch weiter..^^
das kannste mit deinem rücken ausgleichen ;)
Is bei jedem so ... bei den ersten dates :D übung macht den meister , es is einfahc so
als das erste ma ein mädel bei mri war da hab ich die ganze zeit so gezittert :D das ich nichma den playbottun bei kino.to getroffen hab :D
und dann als ich dne getroffen hab hab ich wiei ausversehen immer das fenster geschlossen kp ...
aber sie hats zum glück mit humor gesehen
zum glück hab ich dann mit ihr nochn gutes gespräch auf die reihe gekriegt :) & die sache war gerettet
Vendetta
03.01.2011, 01:11
ich kann 2 blder von sven posten
Das Studio sieht geil aus
robert234
03.01.2011, 01:12
Da könnte schon rein evolutionstechnisch was dran sein, denn in dem harten Klima das in weiten Teilen Rußlands herrscht, werden in früheren Zeiten Schwache kaum überlebt haben. Auch die medizinische Versorgung ist in weiten Teilen Rußlands nicht im Ansatz mit dem vergleichbar, was wir in Deutschland haben, von daher selektiert es dort die Schwachen, nur die Starken bestehen.
Meiner Meinung ist auch die Mentalität der dortigen Menschen eine andere, da geht's aufs Ganze, ohne Rücksicht auf Verluste. Es besteht kein Anlaß zu der Annahme, daß das in Bezug auf das Training anders sei, wo ein Deutscher Rücken hat, zieht der Russe sein Training durch, wenn er dafür mit 40 ein Krüppel sein sollte - shit happens.
Da könnte schon rein evolutionstechnisch was dran sein, denn in dem harten Klima das in weiten Teilen Rußlands herrscht, werden in früheren Zeiten Schwache kaum überlebt haben. Auch die medizinische Versorgung ist in weiten Teilen Rußlands nicht im Ansatz mit dem vergleichbar, was wir in Deutschland haben, von daher selektiert es dort die Schwachen, nur die Starken bestehen.
Meiner Meinung ist auch die Mentalität der dortigen Menschen eine andere, da geht's aufs Ganze, ohne Rücksicht auf Verluste. Es besteht kein Anlaß zu der Annahme, daß das in Bezug auf das Training anders sei, wo ein Deutscher Rücken hat, zieht der Russe sein Training durch, wenn er dafür mit 40 ein Krüppel sein sollte - shit happens.
Naja .. das bischen arg geschrieben ...
Das sind vllt die russen die durchs deutsche Fernsehen so interpretiert werden ;)
robert234
03.01.2011, 01:29
Naja .. das bischen arg geschrieben ...
Das sind vllt die russen die durchs deutsche Fernsehen so interpretiert werden ;)
Dafür brauche ich kein TV, sondern ein simpler Vergleich der Soldaten der BW mit den russischen Soldaten, jedenfalls wie ich sie bis 1994 im Osten erlebt habe, sagt alles. Bei deren Drill hätte sich so mancher unserer Soldaten in die Hosen gemacht.
leider (oder gottseidank?) nur bis 94 :D
http://de.rian.ru/images/9792/10/97921011.jpg
miniHERCULES
03.01.2011, 10:47
Ich habe auch einige Verwandte die haben den Dienst in Russland und in Deutschland gemacht. Und die fanden es war in Deutschland richtig luschig. Man konnte ausschlafen und wurde behandelt wie ein Mensch.
Massefreak1
03.01.2011, 11:12
in russland gehts schon anderst zu bei der arme, dort ist die selbstmordrate aber auch deutlich höher unter soldaten.
dort ist die selbstmordrate aber auch deutlich höher unter soldaten.
Wo wir wieder bei "natürlicher" Selektion wären...
Massefreak1
03.01.2011, 11:15
Wo wir wieder bei "natürlicher" Selektion wären...
jup wobei das ja nicht zwangsläufig was mit dem körperbau zu tun hat. ein breiter kann sensiebler wie ein schmaler sein.^^
ependinom
03.01.2011, 11:20
da erklaert warum ich um 5 uhr aufstehe um
cardio zu machen ... und nich eine sekunde zweifel xD
Damit treibt Rob die lustig gemeinte Spaßdiskussion in ernste Bahnen wo ich mich seinen Worten nur anschließen kann: im Osten herrscht grundsätzlich eine andere Mentalität. Das ist richtig. Das ist nicht wie hier, wo Vater Staat einem (in der Regel) beispringt mit "dicker Rente" oder irgendwelchen Transferzahlungen. Die Renten im östlichen Kulturraum sind vergleichsweise niedrig und der Bestand von Großfamilien noch nicht so stark in der Zersetzung beeinfluss, wie im "modernen Westen." Da schaut nicht nur jeder selbst wo er bleibt, sondern man versucht auch über die Familie mehr oder weniger zusammen zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen, denn von außen ist sonst keine Hilfe zu erwarten. Wer nicht spurt, bleibt auf der Strecke - was aber auch negative Seiten hat, siehe Verbreitung von Alkoholkonsum in der breiten Bevölkerung. Dort ist Alkoholismus noch eine ganz andere Problemthematik.
ependinom
03.01.2011, 12:02
toll sind auch dese tief liegenden augen und die wuelste dadrueber :P
WomanOrMachine
03.01.2011, 12:03
toll sind auch dese tief liegenden augen und die wuelste dadrueber :P
:jumpers:
ependinom
03.01.2011, 12:19
das is kein witz, mein trainer, mein cousin und ich haben alle ne oma die aus polen/deutschland kommt und wir haben die gleichen gesichtszuege :P
WomanOrMachine
03.01.2011, 12:27
das is kein witz, mein trainer, mein cousin und ich haben alle ne oma die aus polen/deutschland kommt und wir haben die gleichen gesichtszuege :P
Da hatte die Oma aber 'ne wilde Jugend ... :shock:
Da hatte die Oma aber 'ne wilde Jugend ... :shock::lol:
Ronny Kohlmann
03.01.2011, 17:51
Nö. Ich hab bei den Frauen nur keinen Erfolg. Das ist das Problem.^^
[...] Liegt eher an dem, was in meinem Kopp is. :(
Ist nicht eher das die Hauptursache?
# Beiträge: 13.708
# Beiträge pro Tag: 12,19
Ich bin dann mal weg, unter Menschen.
robert234
03.01.2011, 18:02
Ich bin dann mal weg, unter Menschen.
Wir sind Dir wohl nicht mehr fein genug? :evil:
Da hatte die Oma aber 'ne wilde Jugend ... :shock:
:lach: :action:
Das ist nicht wie hier, wo Vater Staat einem (in der Regel) beispringt mit "dicker Rente" oder irgendwelchen Transferzahlungen. .
Da fragt man sich ja schon, in welchem Land du da lebst... ;)
Obwohl natürlich die (Über-)Lebensbedingungen ins Russland zweifellos härter sind als hier.
Dass in einem anderen Kulturkreis eine andere Mentalität herrscht, finde ich übrigens nicht weiter erstaunlich, im Rheinland ist die Mentalität ja auch eine andere als in Berlin, mal so als Beispiel, und das sind Regionen, die einander sowohl geographisch als auch kulturell deutlich näher liegen.
Ich hab Vergleichsmöglichkeiten. Meine Ma ist Renterin, meine Oma (im Polen) auch. Die Oma in Polen kriegt bis zirka 150 € Rente während meine Ma irgendwo bei 700-800 € liegt. Niemand kann mir sagen, dass die 150 Öcken für polnische Verhältnisse "üppig" sind oder dergleichen, wenn man bedenkt, dass man davon Essen zahlen muss, Heizkosten und anderweitge Kosten wie Versicherungen noch nicht eingerechnet. Natürlich wird meine Oma noch von der Familie unterstützt. Mein Vater hat ja nicht umsonst 8 Brüder und 1 Schwester. :ratlos: Da herrschen ganz andere familiäre Verhältnisse.
Hey Lu da bin ich ja nicht der einzige Pole hier grins.
so für mein date morgen, welches Hemd?
also das Blau/weiße ist ziemlich körperbetont, das schwarze ziemlich weit.
das 3. ist sehr luftig, sollte also nicht unbedingt im winter und auch nicht beim ersten date getragen werden, finde ich.
eure Meinungen meine lieben
Das Dritte. Oberkörperfrei ausm BMW steigen. Dann erst das zweite Hemd anziehen.
Meine Wahl zu sentoz:
Das erste Hemd! Bügeln und den obersten Knopf bitte aufmachen!!!!
Hemd 1= jung, fesh, locker
Hemd 2= schlicht, seriös
IvanDrago
06.01.2011, 16:37
ehrlich gesagt würde ich, wenn das die auswahl ist, lieber nackt gehen, also bild drei.
das zweite ist zu weit und das erste zu eng und das karomuster ist auch nicht toll für ein date...
drei strahlt hingegen was aus
edit: achja, ist das auf bild 1 überhaupt schon gebügelt?
Du knüpfst die Hemden zu weit zu :nusch:.
Meine Wahl zu sentoz:
Das erste Hemd! Bügeln und den obersten Knopf bitte aufmachen!!!!
Hemd 1= jung, fesh, locker
Hemd 2= schlicht, seriös
Sehe ich auch so... und ich würde mal sagen meine Wahl würde sich stark auf die Dame beziehen, mit der Sentoz das Date hat. Wie ist das Mädel denn so drauf? Wie kleidet sie sich? Steht sie eher auf's seriöse? Was ich eher bezweifel, da sie doch bestimmt von deinem BMW weiß und wie du sagst auch schon deine oberkörperfreien Bilder kennt. :D
Also vllt doch Hemd 1.
hemden werden sowieso heuet noch von meienr oma gebügelt^^
hemden so weit auf knöpfen, meint ihr?
Also ich würde bei beiden einen Knopf weniger knöpfen.
Selbst mein Opa nennt das "Opa-mäßig" wenn man sich so zuknöpft^^.
ich ha bei jedem hemd 1 knopf oben offen gelassen^^
ich ha bei jedem hemd 1 knopf oben offen gelassen^^
Aber auch nur, weil du den ohnehin nicht mehr zugeknöpft kriegen würdest. :lol:
Wenn dann nimm das zweite. Karo geht gar nicht. Das dritte ist natürlich das beste. :biggrin:
GabbaGandalf
06.01.2011, 16:56
Definitiv das zweite, zumindest wenn das die ganze auswahl ist ^^
milchbubi
06.01.2011, 16:58
Das erste finde ich am besten =)
Aber ich würde den ersten Knopf auch noch aufmachen
Zieh statt dem Hemd ein T-Shirt an. ;)
Sehe ich auch so... und ich würde mal sagen meine Wahl würde sich stark auf die Dame beziehen, mit der Sentoz das Date hat. Wie ist das Mädel denn so drauf? Wie kleidet sie sich? Steht sie eher auf's seriöse? Was ich eher bezweifel, da sie doch bestimmt von deinem BMW weiß und wie du sagst auch schon deine oberkörperfreien Bilder kennt. :D
Also vllt doch Hemd 1.
Wie soll ich das denn verstehen Richard???
ependinom
06.01.2011, 17:02
einfach das kleine schwarze was du auch im rockhaus anhattest
robert234
06.01.2011, 17:42
Ich neige auch dem schwarzen zu, alles andere wäre für das erste Treffen etwas zu aufdringlich.
*sternchen*
06.01.2011, 17:48
Zieh statt dem Hemd ein T-Shirt an. ;)
DANKE.
Wenn Schicki-Micki- Essen angesagt ist, dann Hemd. Ansonsten reicht ein Polo/T-Shirt doch aus?
Wie soll ich das denn verstehen Richard???
Unter seriös verstehe ich hier jetzt "alter Mann mit Stock und Hut" ^^
Und dann passt das Hemd einfach nicht zum BMW. :lol:
Kannst dir doch auch so 'nen coolen V-Ausschnitt Pullover anziehen. 8)
http://www.7trends.de/images/201/12/scotch-soda-klassischer-v-ausschnitt-pullover-in-violett-0x0-1.jpg
Unter seriös verstehe ich hier jetzt "alter Mann mit Stock und Hut" ^^
Und dann passt das Hemd einfach nicht zum BMW. :lol:
Naja... so halbwegs hast die Kurve noch bekommen...
Vendetta
06.01.2011, 17:52
aber nicht in lila
Was hast du gegen Lila? :erstaunte:
Nimm des Kaisers neue Kleider @ Sentoz!
WomanOrMachine
06.01.2011, 18:45
Meine Meinung: Alle drei :nono: ...
Eng anliegendes Hemd bis zum Bauchnabel offen, Goldkette, Haare auf der Brust - :daumen:
robert234
06.01.2011, 18:55
und was wird es nun?
Ein Muscleshirt aus 100% Yankee-Seide.
ihr seit total bekloppt haha
aber ich wedre mich für das schwarze entscheiden, weil es ein feines essen wird... ich weiß ja nicht wohin ihr mädels eingeladen werdet, bzw wo ihr kerle eure mädels hin einladet, aber da bin ich sehr nobel und gehe in ein gutes restaurant^^
ich bin nunmal ein echter gentleman
WomanOrMachine
06.01.2011, 19:02
Das wär' mal gar nix für mich ... :nono:
milchbubi
06.01.2011, 19:02
Dann mal viel Glück, du machst das =))
Vendetta
06.01.2011, 19:05
burger king?:mrgreen:
WomanOrMachine
06.01.2011, 19:08
Kommt vermutlich drauf an, wie's danach weitergehen soll ... :ratlos:
Zu einem feinen Essen würde ich allerdings auch nicht dieses "Schwarze" anziehen. Es gibt so viele schöne Hemden, die du kaufen könntest. Da finde ich die 2 eher altmodisch. So ein richtig schwarzes Hemd ohne Streifen finde ich fein.
ihr seit total bekloppt haha
aber ich wedre mich für das schwarze entscheiden, weil es ein feines essen wird... ich weiß ja nicht wohin ihr mädels eingeladen werdet, bzw wo ihr kerle eure mädels hin einladet, aber da bin ich sehr nobel und gehe in ein gutes restaurant^^
Ich kenne ja nicht deine Absicht mit dem Date, aber:
Essen gehen beim ersten Date?! Und dann gehts später am Abend noch mit dem Date hoch zum Kaffee trinken? Und dann.... "Schatzi... Warte... Ich muss noch kacken"... :hihi:
oldiegerd
08.01.2011, 10:10
Webcam-Bilder von Bodenwerder: 30.12.2010 und von heute 08.01.2011.
Marcel121
08.01.2011, 11:00
Sieht gemütlich aus das Städtchen.
cooler Vergleich Gerd :daumen:
Bei uns ist unser kleines Flüsschen auch schon mächtig über die Ufer getreten. Aus 1m Breite und 20 cm Wasserhöhe sind gut 3-4 m Breite und mind 1,5 m Höhe geworden. Verfluchtes Tauwetter:
30152
robert234
08.01.2011, 12:22
Viel Schnee gab es dort aber nicht, verglichen mit hier. In unserer Kreisstadt ist sogar das Dach eines Supermarktes (ca. 15 Jahre alt) unter der Schneelast eingestürzt. Angeblich sollen Marktmitarbeiter dann Schilder aufgestellt haben, mit der Aufschrift "100% gesenkt!". :lol:
:lol: Das ist geil. ^^ Humor sollte man auch in solchen Situationen beibehalten.
Wieder nachem duschen. Nichts angespannt, einfach mal nen Bild gemacht.
Mit anspannen würds natürlich viiiel breiter aussehen ist klar ;).
WomanOrMachine
08.01.2011, 18:21
@Gnu: Sieht ja echt nicht so schlecht aus ... :daumen:
ependinom
08.01.2011, 18:23
sieht cool aus !
Gib mir noch 1-2 jahre und nen bischen mehr Disziplin dann ist mein Ziel erreicht und das Tattoo ist fertig ;).
Achja, danke ;)
oldiegerd
08.01.2011, 19:33
Sauber gnu, du siehst gut aus. :daumen:
Erinnert mich auf den ersten Blick an Ozzy Osbourne in jungen Jahren, als er noch bei Black Sabbath gespielt hat. Das meine ich in positiver Hinsicht.
creepingdeath
08.01.2011, 19:37
Haste 'ne Großaufnahme von dem Tattoo?
Ja, mir gefällt das Tattoo auch :mrgreen:
ependinom
08.01.2011, 19:54
Sauber gnu, du siehst gut aus. :daumen:
Erinnert mich auf den ersten Blick an Ozzy Osbourne in jungen Jahren, als er noch bei Black Sabbath gespielt hat. Das meine ich in positiver Hinsicht.
jetzt wo du es sagst xD
Sieht stark aus gnu. :daumen:
Frisur gefällt mir auch sehr gut!
Marcel121
08.01.2011, 22:50
Gerade Bilder von unserem Besuch beim XXL Restaurant "Waldgeist" in Hofheim gefunden; ist ca. 3 1/2 Jahre her. :esser2:
Erstes Bild: 1l Bananenweizen
Zweites Bild: 1Kg Schnitzel (2 Lagen)
Sieht lecker aus... :esser2:
Das wird mit dem Tattoo so überkrass aussehen wenn du erstmal RICHTIG breit bist, echt cool !
Vielen dank, endlich mal was positives im Forum gehört ;).
Hier eine Großaufnahme wo man es fast komplett sieht.
Auf der Schulter geht es noch weiter da hab ich aber noch kein Bild zu.
Und wie gesagt, es ist noch nicht fertig. Ein paar Stellen müssen da noch gefüllt werden und es soll später noch den Oberarm runter gehn.
hmm...egal
08.01.2011, 23:07
Gerade Bilder von unserem Besuch beim XXL Restaurant "Waldgeist" in Hofheim gefunden; ist ca. 3 1/2 Jahre her. :esser2:
Erstes Bild: 1l Bananenweizen
Zweites Bild: 1Kg Schnitzel (2 Lagen)
ich war dort auch gewesen. die pommes und die pilzrahmsauce sind geil :daumen:
JOTSCHKA
08.01.2011, 23:25
Cooles Tatto Gnu:daumen:
@Marcel Bananenbier... da schüttelts mi:erstaunte:
Marcel121
08.01.2011, 23:26
@Marcel Bananenbier... da schüttelts mi:erstaunte:
Jugendsünde. :hihi:
hmm...egal
09.01.2011, 14:10
nicht bananenbier sondern bananenweizen
Gradn Foto vom Kollegen bekommen. Dürften ~150kg sein.
Sehr schön, deine Momentaufnahme. :D
Die Ecke dort im Studio ist auch meine Lieblingsecke. Hoffentlich komm ich nochmal dazu mit dir pumpen zu können. ^^
Sieht goil aus, Chris. 8)
ependinom
09.01.2011, 21:00
dieser traurige ausdruck xD
Mit BD-Shirts sollte man erst drücken, wenn man die Bewegung drauf hat. :motz1:
AcidFreak
09.01.2011, 21:03
@Chaser
Ist ja voll unscharf... Du hebst zu schnell. :mrgreen:
Die Cam war einfach zu lahm. :smoke:
Hat aber irgendwie was..^^
http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/45146-log-swi-eh-28.html#post966635
Häschen, was hast du gemacht?:shock:
Kunstbild eben gemalt für morgen ;D
Ich kann kein Kunst :S
IvanDrago
10.01.2011, 00:06
Hat dir das Gesicht jemand gemalt?:D
Die Proportionen sind viel zu grob. Die kann man sogar völlig untalentiert besser hinkriegen, wenn man sie vorher mit Ellipsen und Strichen skizziert. Einfach die Umrisse sollte man nicht ziehen.
edit:
sowas meine ich:
http://www.myu-myu.de/pics/zeichenkurs/girls/figur1.jpg
Nö das soll ich sein ^^
Ich hab ma so gebrüllt als ichn Gegenstoß gehalten hab
und mein Dad hatn Foto gemacht ^^
Und das hab ich als Vorlage genommen xD
Ich sag doch ich kann nicht malen .. ich sag einfach : Ja hier Kontrast und so und kommt gut raus etc. Und das Bild ist bewegend weil man die MEotionen spüren kann usw usw und zack mindestens 10 Punkte :)
Außerdem is sie ne Ungarin ;D
Also sag ich zb: Legyszives agyon egy jó jegyet ! :(
Und zack 15 Punkte :)
Im mündlichen genauso, nur weil ich halb Ungare bin xD
Germania
10.01.2011, 00:35
Aua :sad-smiley:
Edit: Rausgenommen bevors wieder Stress gibt...
Ej genau daran hab ich auch gedacht haha
........*räusper*........
So sieht mein Arm aktuell aus :(
Der helle Teil rund um den Kratzer ist immer noch taub, die Schwellung ist leicht zurück gegangen, und die Farbe wird immer intensiver
der_pumper
12.01.2011, 04:02
Nö das soll ich sein ^^
Ich hab ma so gebrüllt als ichn Gegenstoß gehalten hab
und mein Dad hatn Foto gemacht ^^
Und das hab ich als Vorlage genommen xD
Das Original würd ich ja gern mal sehn... :smile:
moralConduct
12.01.2011, 11:20
Der helle Teil rund um den Kratzer ist immer noch taub, die Schwellung ist leicht zurück gegangen, und die Farbe wird immer intensiver
Voll ekelhaft... :brech:
WomanOrMachine
12.01.2011, 11:26
Was ist mit dem Arm passiert, die Wunde sieht aus, als hättest du dich geritzt ... :?
Guerkchen
12.01.2011, 11:54
*pieeeek* :diablo:
dauernt werd ich beim duschen abgelichtet:floet:
Ein schöner Rücken kann auch entzücken^^
robert234
12.01.2011, 12:59
Warst Du inzwischen beim Arzt?
robert234
12.01.2011, 13:01
Voll ekelhaft... :brech:
Mit solchen unangebrachten Kommentaren disqualifizierst Du Dich nur selbst.
moralConduct
12.01.2011, 13:03
Mit solchen unangebrachten Kommentaren disqualifizierst Du Dich nur selbst.
Warum? Der Arm, den man nicht als solches erkennen würde, wenns nicht dastehen würde, sieht wirklich unappetitlich aus!
robert234
12.01.2011, 13:21
Warum? Der Arm, den man nicht als solches erkennen würde, wenns nicht dastehen würde, sieht wirklich unappetitlich aus!
Das ist gar nicht der Punkt, der Punkt ist, daß man nicht alles aussprechen muß, was bei anderen nicht gut ankommen wird. Stichwort: Taktgefühl.
Das ist gar nicht der Punkt, der Punkt ist, daß man nicht alles aussprechen muß, was bei anderen nicht gut ankommen wird. Stichwort: Taktgefühl.
das seh ich genauso, wie hier einige user das häschen behandeln ist echt unglaublich, sie ist natürlich nicht wie ein normales mädel, aber das macht einen Menschen aus, auch ich habe meien probleme mit ihr, was aber hier nicht reingehört.
Leute, reißt euch mal zusammen:nono:
Marcel121
12.01.2011, 13:38
sie ist natürlich nicht wie ein normales mädel
Definiere "normal". :tongue:
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:45
das seh ich genauso, wie hier einige user das häschen behandeln ist echt unglaublich, sie ist natürlich nicht wie ein normales mädel, aber das macht einen Menschen aus, auch ich habe meien probleme mit ihr, was aber hier nicht reingehört.
Sveni, nichts für ungut - aber das war mehr ein Schlag in die Fresse als der Kommentar von Moral ...
Sveni, nichts für ungut - aber das war mehr ein Schlag in die Fresse als der Kommentar von Moral ...
das sehe ich garnicht so und ich denke ich kann das beurteilen.
huthmann
12.01.2011, 13:52
...und sich wundern, dass man single ist...
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:52
ich denke ich kann das beurteilen.
Na dann.
Naja, ich finde trotzdem, dass es unangebracht ist, solche Fotos hier zum Besten zu geben. Aber das ist ja nur meine Meinung und kann ja jeder halten wie er will :ratlos: Mag ja in gewisser Hinsicht als "Doppelmoral" gewertet werden, aber wenns um Wunden und Co. geht, bin ich allg. 'ne "Pussy" um es mal neudeutsch auszudrücken, obwohl ich kein Problem damit habe, Blut zu sehen.
MuskelNooB
12.01.2011, 13:55
mhhhh ADS lässt grüßen :floet:
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:55
Naja, ich finde trotzdem, dass es unangebracht ist, solche Fotos hier zum Besten zu geben. Aber das ist ja nur meine Meinung und kann ja jeder halten wie er will :ratlos:
Von mir aus können hier die blutigsten Pics ever eingestellt werden - nur muss man sich dann nicht wundern, wenn nicht alle Beifall klatschen. :ratlos:
moralConduct
12.01.2011, 13:56
das seh ich genauso, wie hier einige user das häschen behandeln ist echt unglaublich
Es geht nicht darum, ob es Häschen oder sonst ein anderer User ist. Wenn ich so einen "Arm" hätte, dann fände ich das auch ekelhaft...
sie ist natürlich nicht wie ein normales mädel, aber das macht einen Menschen aus, auch ich habe meien probleme mit ihr, was aber hier nicht reingehört.
Sehr charmant... Pass auf, dass du nicht kleben bleibst.
Etern1ty
12.01.2011, 13:57
Von mir aus können hier die blutigsten Pics ever eingestellt werden - nur muss man sich dann nicht wundern, wenn nicht alle Beifall klatschen. :ratlos:
Seh ich auch so, sieht doch auch nicht gut aus, dass weis sie wohl auch selbst und deshalb muss man auch mit den Kommentaren leben.
robert234
12.01.2011, 13:59
Niemand hier hat verlangt, daß Beifall geklatscht werden solle. Aber für Verletzungen statt Mitgefühl dann Ekelgefühl bekundet zu bekommen, halte ich für unsäglich. Muß man denn wirklich alles und jedes kommentieren?
WomanOrMachine
12.01.2011, 14:00
Niemand hier hat verlangt, daß Beifall geklatscht werden solle. Aber für Verletzungen statt Mitgefühl dann Ekelgefühl bekundet zu bekommen, halte ich für unsäglich. Muß man denn wirklich alles und jedes kommentieren?
Sorry, Rob - aber meinst du nicht, dass sie das Bild genau deshalb eingestellt hat, um Kommentare dafür zu bekommen?
moralConduct
12.01.2011, 14:00
Muß man denn wirklich alles und jedes kommentieren?
Das ist der Sinn dieses Threads :ratlos:
MuskelNooB
12.01.2011, 14:01
Sorry, Rob - aber meinst du nicht, dass sie das Bild genau deshalb eingestellt hat, um Kommentare dafür zu bekommen?
das wäre total untypisch für sie:nono:
robert234
12.01.2011, 14:01
Sicher nicht solche Kommentare.
moralConduct
12.01.2011, 14:02
Wenn man keine kritischen Kommentare erhalten möchte, dann sollte man keine Bilder ins Netz stellen :ratlos: Wir können uns auch alle gegenseitig belügen und in den Allerwertesten kriechen. Ist das der Sinn dieses Threads?
WomanOrMachine
12.01.2011, 14:05
Dann sollte sie drüberschreiben, dass nur positive und lobende Kommentare erwünscht sind. Rob, bleib' mal auf dem Teppich - wie oft wurden hier Pics runtergemacht, die ästhetischer waren? oO
robert234
12.01.2011, 14:06
Wir können auch einfach mal dort die Klappe halten, wo unsere Meinung andere unnötig verletzen könnte. Dafür braucht man weder zu lügen, noch in Körperhöhlen zu kriechen. Der Sinn dieses Threads besteht jedenfalls nicht darin, andere zu verletzen.
moralConduct
12.01.2011, 14:08
Langsam wirds lächerlich... Wenn Sharaf hier Geldbündel postet, dann wird seitenweise gehated und es stört niemanden... Ich versteh' das Rechtssystem hier im Forum nicht. :roll:
MuskelNooB
12.01.2011, 14:10
sharaf ist kein mädchen du blödi :ass:
WomanOrMachine
12.01.2011, 14:11
Ist sicherlich eine Frage, wo der ein oder andere gerne mithated ... :roll:
IvanDrago
12.01.2011, 14:12
Der Sinn dieses Threads besteht jedenfalls nicht darin, andere zu verletzen.
Zu sagen, dass eine Wunde bzw. Verletzung ekelhaft aussieht finde ich nicht mal verletzend. Zu sagen, dass es der Mensch ist, der so aussieht, schon, aber ich gaube, dass das hier gar nicht gemeint war:ratlos:
Etern1ty
12.01.2011, 14:13
Richtig, die Verschwindet doch auch wieder ;)
Ich wundere mich doch über den Umgang miteinander, es ist eigentlich in der westlichen Hemisphäre so, daß eine Verletzung wie diese erst mal Mitleid erzeugt und kein hau-drauf. Und ich hätte von einigen Usren hier erwartet, daß sie verstehen, was Rob meint. Sowas macht mich echt sauer und ist ja wohl auch mal was völlig anderes, als absichtliches Geprahle mit Kohle wie bei Sharaf, da muss man kein Mitleid haben, er hat sich ja nicht verletzt.
Sagt mal, seid ihr echt so verroht? Wie arm. Im Übrigen fällt es sehr wohl auf, daß sich beim Häschen die Gemüter scheiden. Das ist generell mal okay, bedeutet aber nicht, daß man bei einer Verletzung wie dieser die Contenance verlieren muss. Ich mag auch einige User nicht und bringe dies gerne zum Ausdruck, ihr könnt aber versichert sein, wenn einer dieser User ne üble Verletzung hätte, wäre ich die Letzte, die ihn auch noch doof anmachen würde.
Schämt Euch!
robert234
12.01.2011, 14:39
Langsam wirds lächerlich... Wenn Sharaf hier Geldbündel postet, dann wird seitenweise gehated und es stört niemanden... Ich versteh' das Rechtssystem hier im Forum nicht. :roll:
Du siehst also keinen Unterschied darin, wenn hier einer einen auf dicke Hose macht und in ausschließlich angeberischer Absicht Geld und Güter zur Schau stellt, die er nicht mal selbst erarbeitet hat, und einer unbeabsichtigt zugezogenen höchst unangenehmen Verletzung durch einen Unfall? Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich denke, er meinte eher die Kommentare zu den jeweiligen Bildern. Sharaf wurden dort einige Dinge unterstellt. Klar, mag nicht so sein, wie bei Hasi, geht aber in eine ähnliche Richtung. In beiden Fällen wurde dem jeweiligen User ans Bein gepinkelt.
Da gibt es aber einen Riesen-Unterschied! Das würde ich aber bitte lieber Mod-intern diskutieren.
Da gibt es aber einen Riesen-Unterschied! Das würde ich aber bitte lieber Mod-intern diskutieren.
Ich denke, er meinte eher die Kommentare zu den jeweiligen Bildern. Sharaf wurden dort einige Dinge unterstellt. Klar, mag nicht so sein, wie bei Hasi, geht aber in eine ähnliche Richtung. In beiden Fällen wurde dem jeweiligen User ans Bein gepinkelt.
Ich hab auch nie behauptet, dass es keinen Unterschied gibt.
moralConduct
12.01.2011, 14:45
Du siehst also keinen Unterschied darin, wenn hier einer einen auf dicke Hose macht und in ausschließlich angeberischer Absicht Geld und Güter zur Schau stellt, die er nicht mal selbst erarbeitet hat, und einer unbeabsichtigt zugezogenen höchst unangenehmen Verletzung durch einen Unfall? Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Muss man denn mit einer "unangenehmen Verletzung durch einen Unfall" prahlen und Bilder davon posten? :erstaunte:
robert234
12.01.2011, 14:46
Es reicht.
- closed -