PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glatze rasieren - ja oder nein ?



Joe Black
04.12.2003, 20:01
Hi Leute,

hab hab mir vor einer woche meine erste glatze rasiert, finde das ist einfach der beste look für einen bodybuilder und es sieht einfach geil aus 8-) fast die meisten jungs im studio rasiern sich ja mittlerweile die birne komplett... hab in den leztzten tagen hauptsächlich posivitve reaktionen auf meinen ersten kahlschlag bekommen (nach dem ersten schock :D ) aber ein paar blöde sprüche gabs auch ..... deswegen würd mich jetzt interessieren wie ihr das seht und was ihr so für erfahrungen gemacht habt.

°HC°
04.12.2003, 20:03
bin seit jahren voll glatzen träger!

gibt nix geileres! nur schön braun sollte sie immer sein dann gibt es auch keine blöden sprüche! ;)

Andruha
04.12.2003, 20:06
ich hab 1cm glatze. typisch russenfrisur halt :D

°HC°
04.12.2003, 20:09
entweder richtig oder gar nicht! nassrasur!!!!

destructivus
04.12.2003, 20:12
hmm, ich würde nie auf die idee kommen mir eine glatze zu rasieren, hauptgrund dafür ist aber dass sie überhaupt nicht zu meinem gesicht passen würde ;)
ich hab nix gegen glatzen aber einige leute lassen glatzen rein optisch aggressiver wirken als sie es ohne glatze tun würden, zumindest auf mich

°HC°
04.12.2003, 20:14
was nicht immer schlecht ist!

destructivus
04.12.2003, 20:16
was nicht immer schlecht ist!

sicherlich!
aber im großen und ganzen achte ich eher darauf eine freundliche erscheinung und keine "bedrohliche" abzugeben

NoobDogg
04.12.2003, 20:17
ich hab 1cm glatze. typisch russenfrisur halt :D

hehe stimmt, ich hab 2 kumpel sind beide russen, haben beide 1cm glatze.

Joe Black
04.12.2003, 20:18
stimmt, nassrasiert ist einfach unschlagbar! hab mir erst mit der maschine die mähne runterrasieren lassen und dann gleich die nassrasur, war ein irres feeling!!!

destructivus
04.12.2003, 20:30
bedroooooohlich ;)

°HC°
04.12.2003, 20:32
das wollte ich doch hören!

schönen abend noch.... ;)

Drunkenmaster
04.12.2003, 20:43
will auch mal ne glatze rasieren. bis jetzt bin ich nur auf 9mm gegangen, momentan hab ich ne gel-schleiom frisur ;)

Aber traum mich nicht so recht alles wegzu schneiden. Außerdem ist es mir momentan glaub zu kalt,. die meiste der wärme des körpers geht ja über den Kopf raus.

8pack
04.12.2003, 21:45
hatte früher auchmal nassrasur gemacht, gefiel mir aber nicht sonderlich gut, hatte dann ein paarmal auf 3mm, das war immerhin etwas besser, weil so ganz kahl.........kann/muss ich machen, wenn mir mal keine haare mehr wachsen :D

aber wie checker schon sagt, wenn, dann muß man noch ne bräune dabei haben, wenn man kalkweiß dabei ist, sieht man auch, wie nach ner chemotherapie, oder wird mit einem vom rechten gesocks verwechselt!

Joe Black
04.12.2003, 22:23
hab mir ein paar mützen zugelegt, weils halt doch ziehmlich kalt ist :-D

die geilsten reaktionen gibt es, wenn du die mütze runternimmst und die andern dich zum ersten mal mit glatze sehn

jürgen
05.12.2003, 07:43
Glatze muß auch zum Typ, zur Gesamterscheinung passen. Und zu mir paßt es nicht. Irgendwann sicher ganz kurz, wegen Geheimratsecken :cry:

Jua
05.12.2003, 09:01
Will mir nächsten Sommer auch die Mütze kahl machen - ob ich es dann wage, weis ich leider nicht :ratlos:

Caleb
05.12.2003, 10:24
ich hab seit knapp 3 jahren durchgehend eine nassrasierte Glatze.
Sieht gut aus, is praktisch und du weisst erst was es heisst zu Leben wenn der Regen an deiner Glatze runtertropft hoar!
8-) 8-) 8-) 8-)

Dendê
05.12.2003, 10:25
Ich find Glatze am besten wenn man dann um den Mund wenigstens nen fetten Bart hat! So ganz kahl kommt irgendwie komisch! Kommt auch immer aufs Gesicht an!

Caleb
05.12.2003, 10:30
na aufjedenfall! ich lauf seit ewigkeiten im Cain look rum ^^ glatze und bart um den Mund rum :D


http://members.aol.com/earlm4/nodpic01.jpg

Jua
05.12.2003, 10:34
finde es aber auch irgendwie goil - wenn man Glatze und einen leichten 3 Tage Bart hat

Bodybuilder
05.12.2003, 13:58
ne also glatze kan ich mir noch nicht vorstellen das kürzeste war 9mm was ich hatte werde demnächst vielleicht noch etwas kürzer machen um sich langsam zu gewönnen.

SaLamander
05.12.2003, 14:21
ach, so'ne Glatze is doch was herrliches! Hatte letzten Sommer auch eine....Mensch fühlt sich das geil an! und vor allem, nach 2 tagen is die Kopfhaut so braun wie das Gesicht, dann sieht es einfach nur style aus! (vorrausgesetzt man geht auchmal in die Sonne). Nur gibt es da bei mir ein Problem.....meine Eltern....solange ich bei meinen Eltern wohne, darf ich nie wieder mit Glatze ankommen, sonst kann ich mir ein Bett und fressen wo anders suchen.....verdammt! naja ich finde Locken wachsen lassen is mindestens genauso style! derzeit seh ich zwar noch aus wie ein kleine Kiffer, aber wird noch^^ die locken kommen *g*
Aber kurze Frage wegen Nassrasur, macht ihr euch die selbst, und vor allem, womit? mit einem normalen Rasierer? Also ich hab mich hinter beiden Ohren geschnitten, weil ich da nichts erkennen konnte....hat höllisch gebrannt, Tagelang, weil ich idiot mich natürlich immer kratzen musste hinterm ohr :roll:

Tobi 87
05.12.2003, 14:23
Könnt mir auch bei mir keine Glatze vorstellen aber naja jedem das seine oder :ratlos: ?
Mfg Tobi 87

°HC°
05.12.2003, 14:29
na sicher mach ich das selbst! solltest aber drauf achten das du gute rasierer verwendest. ich nem extrem3 von willkinson!
nach jahren mache ich das unter der dusche. ohne spiegel und so. ist halt alles nur gewöhnung! ;)

GhettoNerd
05.12.2003, 15:01
hm glaube bei nem asiaten, würde ne glatze ziemlich scheiße aussehen

destructivus
05.12.2003, 16:50
najaaa, nimm doch mal die ganzen asiatischen mönche her

GhettoNerd
05.12.2003, 18:01
auf jeden. ja sieht net so brüller mäßig aus.

mmunker
05.12.2003, 18:14
Also ich habe im Normalfall ne 2-3mm Frisur und auch nen Bart um den Mund in der selben Länge, das ist das einzige, was zu mir passt.
Naßrasur hatte ich auch mal, gefällt mir persönlich nicht so und ist ne menge Arbeit :-)

smertin
05.12.2003, 18:15
ich mach mir vielleicht zu den weihnachtsferien, vor meinem aufenthalt in leipzig, eine (fast)glatze. glatze hat auf jeden fall mörder-style! hat auch nicht jeder (hier). wäre wohl auf unserer schule(1400 schüler) der einzige :twisted:

Caleb
05.12.2003, 18:47
na sicher mach ich das selbst! solltest aber drauf achten das du gute rasierer verwendest. ich nem extrem3 von willkinson!
nach jahren mache ich das unter der dusche. ohne spiegel und so. ist halt alles nur gewöhnung! ;)

geeenau! ich hab den mach 3 von gilette isses glaub ich.. und rasier mir den kopf auch unter der Dusche, ist alles eine sache der Übung.