PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 8. Schwabentreff in Stuttgart .. 05.02.2011

Zum Rausche
05.12.2010, 19:16
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen im Schwabenländle (Auch für neigeschmeckte)

Und bevor die Diät für den einen oder anderen Athleten/innen beginnt!

Dazu wie es sich gehört treffen wir uns zum Schnitzelessen bei Onkel Otto in Stuttgart-Wangener Höhe (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wer das Monsterschnitzel (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. alleine verputzt der bekommt es vom mir Bezahlt! :thumleft::thumleft::thumleft::thumleft::thumleft:

Am: 05.02.2011

Treffpunkt 18 Uhr (pünklich sein!!!!)

http://i50.tinypic.com/11t3fkl.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2595/3683258313_8fb858e889.jpg
http://lh6.ggpht.com/_6qQwgHuFgKA/SfI55YF-PTI/AAAAAAAABbE/bkrV5Kwic5M/SDC12052.JPG

Monsterschnitzel ... ... nur für ganz hungrige Mäuler!!!
2 Riesenschnitzel mit Spätzle und wilden Kartoffeln sowie
Jägerrahm- und Zigeunersoße... ca. 1200g

hier gehts zur Speisekarte (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So finden sie uns ANFART (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder so:
Mit der U-Bahn kommend:
U15 bis zur Haltestelle Geroksruhe
anschliessend ca. 2,5km Fussweg bis
zum Gasthaus "Onkel Otto"

Mit dem Auto kommend :
Wangener Höhe (Stuttgart Ost) bis U-Bahn Haltestelle Geroksruhe
ca.2,5km durch den Wald der Beschilderung folgen

Parkplätze direkt an der Gaststätte vorhanden

http://www.vvs.de/uploads/tx_t3webvvsorangepages/onkelotto.jpg

Zum Rausche
05.12.2010, 19:17
• ZR (2)
• schnulle85 (2)

Zum Rausche
06.12.2010, 18:56
Voranmeldungen : Stand 06.12.2011

• ZR (2)
• schnulle85 (2)
• Muskelhexe (2)
• Cogitoo (1)
• magic17 (1)

Insgesamt: 8

Lucifer
09.12.2010, 20:12
Schnitzel 1,2 kg? Das ja nix... ess ich aufm hohlen Zahn :fi_lone_ranger:

Tobiass
09.12.2010, 20:27
wenn das nicht so weit weg wäre würde ich gleich kommen,,, und du bezahlst mir das schnitzel !!
aber leider zu weit weg.

Zum Rausche
09.12.2010, 20:34
Schnitzel 1,2 kg? Das ja nix... ess ich aufm hohlen Zahn :fi_lone_ranger:

wenn das nicht so weit weg wäre würde ich gleich kommen,,, und du bezahlst mir das schnitzel !!
aber leider zu weit weg.

WoW.... seit ihr aber Sprücheklopfer :devil-smiley:

Na.. jetzt aber .. ist es ein muss dabei zu sein!

ZR

Lucifer
09.12.2010, 20:51
Ja, bei mir ists dasselbe wie beim Tobi ^^ zu weit weg für den Studentengelbeutel mit Geldsorgen. Aber ich bin sicher, ich würde das Schnitzel nebst Beilagen "knacken" ;) Hab da so meine Erfahrungen. Nichts desto trotz will ich gerne Bilder sehen :=)

Zum Rausche
10.12.2010, 17:39
.....Aber ich bin sicher, ich würde das Schnitzel nebst Beilagen "knacken" ;) Hab da so meine Erfahrungen. Nichts desto trotz will ich gerne Bilder sehen :=)

Na.... bist du dir da sicher?????

Hier mal Bilder vom Juni .. nur damit du ein Eindruck von der Größe.. kannst dich ja mal dann an dem Messer orientieren wegen der Größe :icon_chef:

Schmali
10.12.2010, 18:31

Hier mal Bilder vom Juni .. nur damit du ein Eindruck von der Größe.. kannst dich ja mal dann an dem Messer orientieren wegen der Größe :icon_chef:

So muss der Himmel aussehen :esser3:

Lucifer
10.12.2010, 19:41

Ganz ehrlich? Sieht wie eine gute Portiob aus. Hab auf dem Zugfest beim Bund seinerzeit 14 Schnitzel nebst Salat und Bratkartoffeln mit Zwiebeln/Speck gegessen. Wurde von einem HG herausgefordert und am Ende haben sie alle vids und Fotos davon gemacht :icon_chef: Denke schon das ich das Ding handlen würde aber schnacken kann ich ja viel - das klar.

Dennoch siehts von der Menge her nicht übler aus, als mein sonstiges Gedeck. ^^

Zum Rausche
10.12.2010, 20:11
[QUOTE=Lucifer;950836.... und am Ende haben sie alle vids und Fotos davon gemacht :icon_chef: [/QUOTE]

Na dann würde ich mal sagen (schreiben) "LASS SEHEN" :icon_chef:

Lucifer
12.12.2010, 18:10
Dummerweise hat mir keiner die Videos und Pics zur Verfügung gestellt (und einige Bilder wurden sicherlich auch von unserem Zugführer zensiert/entfernt ^^), daher kann ich damit nicht dienen. Aber im Sünden-Thread gibts ein paar nette Sessions von mir. Man hat ja nicht immer eine Cam dabei oder will als Freak dastehen, weil man - anstatt zu essen - sein Food ablichtet ;)

MarvinP
12.12.2010, 18:45
Lustig finde ich ja den Begriff "Anfart";).
Wenn man den Denglisch interpretiert kommt sowas wie anfurzen heraus, sehr lecker;).