PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spargeltaarzan nach 4 Wochen



knarz82
05.12.2010, 16:26
Ja also ich nach 4 Wochen Training bei schlechter Ernährung und vielen vielen Partys mit kurzen Nächten...

http://www.img-load.de/thumb_35296_khz.gif (http://www.img-load.de/img_35296_khz)

Irgendwie gehts trotz allem voran.. Gewichte konnte ich schon steigern teilweise soga um 10 Kilo! Werde demnächst noch meine essens und Lebensweise anpassen und hoffe endlich ein kleines wenig zu zu legen! Wobei mein Ziel ist es auf keinen Fall mortz breit zu werden will einfach nur trainiert aussehen...

kRisO
05.12.2010, 16:40
hast du vllt noch nen bild wie du davor aussahst?

chulin
05.12.2010, 16:41
Trainieren und essen, dann wird das.

Cofloh
05.12.2010, 16:42
hast du vllt noch nen bild wie du davor aussahst?


vermutlich beinahe genauso, viel wird sich in 4 wochen nicht getan haben. :ratlos:

knarz82
05.12.2010, 16:52
doch 3 kg drauf bekommen :D

bild muss ich ma gucken aber hab glaub keines ohne shirt :/

MasterB
05.12.2010, 16:56
doch 3 kg drauf bekommen :D

bild muss ich ma gucken aber hab glaub keines ohne shirt :/

Aber doch keine Muskelmasse.

knarz82
05.12.2010, 17:06
hab ein Bild von September ausm Urlaub gefunden!

http://www.img-load.de/thumb_35298_grk.gif (http://www.img-load.de/img_35298_grk)

was hab ich dann zugenommen?? Fett sehe ich keins!

ependinom
05.12.2010, 17:16
versteh den sinn nich von diesem thread

IvanDrago
05.12.2010, 17:25
Ohne anständige Vergleichsbilder sage ich, dass man von 0 an nicht innerhalb von vier Wochen so eine Form auf natürliche Weise erreichen kann...

Besonders "bei schlechter Ernährung und vielen vielen Partys mit kurzen Nächten..."

Aber hier trotzdem was du haben möchtest: :thumleft:

knarz82
05.12.2010, 18:01
also ich nehme auf keinen fall irgend welche hormone ;)

glaube mein körper produziert einfach selbst viel bzw. hab ich ja vor 3 jahre 2 jahre trainiert gehabt und einfach 3 jahre garnichts gemacht wo alles weg ging siehe urlaubsfoto! mein trainer meinte die zellen wären halt noch da u müssen nur gefüllt werden deshalb gehts schneller als damals!

chulin
05.12.2010, 18:04
also ich nehme auf keinen fall irgend welche hormone ;)

glaube mein körper produziert einfach selbst viel bzw. hab ich ja vor 3 jahre 2 jahre trainiert gehabt und einfach 3 jahre garnichts gemacht wo alles weg ging siehe urlaubsfoto! mein trainer meinte die zellen wären halt noch da u müssen nur gefüllt werden deshalb gehts schneller als damals!
Die "Erklärung" deines Trainers erscheint mir zwar wenig schlüssig, aber in der Tat gibt es diesen sogenannten "Memory-Effekt". Hast du denn Bilder von damals?

knarz82
05.12.2010, 20:40
nein leider nicht hatte mal einen festplattenverlust da war alles drauf! hab aber damals 90kg gewogen und das immer ohne fettschicht...

mein traum wäre es ja irgendwann mal so einen körper wie bruce lee zu haben einfach schmal und übelst krasse muskeln drauf :D naja wird glaub nie so kommen! ab morgen lass ich das rauchen und werde mal 2 wochen nicht feiern gehen dann gibts n neues foto..

ependinom
05.12.2010, 20:55
wie bruce lee zu haben einfach schmal und übelst krasse muskeln drauf

wenn du das uebelst krasse muskeln drauf noch wegnimmst, stimmt es

Bieno
05.12.2010, 20:59
Du hast damals fettfreie 90 kilo gewogen ? Das alles nach 2 jahren ? Hört sich für mich doch schon ziemlich unrealistisch an. Naja auch egal...Keine ahnung wie du vorher aussahst aber man kann sicherlich kleine Erfolge ausmachen.

knarz82
05.12.2010, 21:08
also bevor ich ganz früher angefangen hab war ich so dünn das mein herz durch den brustkorb schlagen sehen hast ;)

ich weis nicht evtl produziert echt jeder unterschiedlich viel testo keine ahnung oder ich hab halt einfach glück das man es gleich sieht obwohl ich dünn bin! ich meine da sind leute im studio die drücken ne ganze ecke mehr als ich! aber man sieht bei denen nüscht... also man würde nicht denken das die trainieren wennse auf der straße sind..

ependinom
05.12.2010, 21:11
also man würde nicht denken das die trainieren wennse auf der straße sind..

wuerd ich bei dir auch nich denken.


hab aber damals 90kg gewogen und das immer ohne fettschicht

also der sven oder micha wiegen umdie 90 ... und das mit n bischen fett drueber. ich bezweifel dass du jemals so ausgesehen hast

knarz82
05.12.2010, 21:12
wenn du das uebelst krasse muskeln drauf noch wegnimmst, stimmt es


übelst krass liegt immer im auge des betrachters ich wäre zufrieden damit ;)

wie gesagt diese ganzen typen bei wettkämpfen usw. find ich übelst shit so würd ich nie rumlaufen wollen!

und nix gegen dich aba so breit wie du wöllte ich auch nie sein gibt viele wie dich die haben voll kraft drücken viel.. wie gesagt liegt immer im auge des betrachters! aber so ein türsteher aussehen ist nicht mein ziel!

Sebi[S.G.]
05.12.2010, 21:19
oiiida hast du geile gene..ich schenk dir glatt meinen usernamen :D
du hast 90 kilo gewogen? nicht eher 19? hast du bilder? du hast mit 14 jahren 90 kilo gewogen? und jetz gibst du dich mit bruce lee zufrieden? warst du nicht breit mit den 90 kilo?


bist n geiler typ :safe:

pouz
05.12.2010, 21:20
Ich verstehe den Thread immer noch nicht.
Zum einen, wenn du mal 90kg fettfrei gewogen hast - dein Ziel aber Bruce-lee-Optik ist, stimmt was nicht. Mit 90kg bist du dann weit über das Ziel hinausgeschossen.

Du hast eine gute Defi aber sonst sieht man nicht unbedingt, dass du trainierst. Ist natürlich auch deiner Größe geschuldet..

creepingdeath
05.12.2010, 21:21
Krasser Fernseher, finde der sieht aber schon zu breit aus. Hat der Hormone genommen?

knarz82
05.12.2010, 21:22
lol warum soll ich labern :D ich hab echt immer zwischen 88 u 90 geschwankt gehabt.. kann bisschen mehr fett gewesen sien weil meine adern kamen damals nicht so wie jetzt raus...

WomanOrMachine
05.12.2010, 21:25
also bevor ich ganz früher angefangen hab war ich so dünn das mein herz durch den brustkorb schlagen sehen hast ;)


:tschuess:

pouz
05.12.2010, 21:25
Krasser Fernseher, finde der sieht aber schon zu breit aus. Hat der Hormone genommen?

:thumleft:

Lucifer
05.12.2010, 22:05
nein leider nicht hatte mal einen festplattenverlust da war alles drauf! hab aber damals 90kg gewogen und das immer ohne fettschicht...

Physiologisch gar nicht möglich oder hast du dir den Bauch operabel pimpen lassen?


mein traum wäre es ja irgendwann mal so einen körper wie bruce lee zu haben einfach schmal und übelst krasse muskeln drauf

Dann bist du hier falsch. Bruce Lee war ein Kampfsportler erster Güter der auf Ausdauer gesetzt hat - und kein BB. Wenn du aussehen willst, wie ein Lee dann musst du auch trainieren wie ein solcher. :ratlos:

Dirk_39
06.12.2010, 00:41
Lasst den Jungen doch einfach mal anfangen! Er hat doch trainingstechnisch so gut wie noch nichts gemacht und ihr postet ihn gleich nieder, nicht schön!:nono:

Meine Meinung: bei fast 1,90 Größe sind 90kg in BB-Masse-Augen erstmal natürlich kein Brüller, kann aber trotzdem bei sehr wenig KFA gut aussehen. Und wenn er aussehen will wie Bruce Lee, ist das erstmal seine eigene Sache.

knarz82
06.12.2010, 01:11
danke :) ich wollt niemand stressen dachte man postet hier halt seine bilder und fortschritte...

evokee
06.12.2010, 01:19
find ich gut. lass dich nicht so blöd von der seite anmachen..

meiner meinung nach hast du eine gute basis um anzufangen (bzw weiterzumachen). ob sich jetzt viel in den 4 wochen getan hat oder nicht sei dahingestellt, aber es sieht jedenfalls ganz in ordnung aus soweit.

psyco
06.12.2010, 12:35
danke :) ich wollt niemand stressen dachte man postet hier halt seine bilder und fortschritte...

Richtig, und da muss man auch wirklich sagen, dass man im Vergleich zwischen den beiden Bildern deutliche Fortschritte erkennen kann! :daumen:

uarexD
06.12.2010, 14:48
Du hast damals fettfreie 90 kilo gewogen ? Das alles nach 2 jahren ? Hört sich für mich doch schon ziemlich unrealistisch an. Naja auch egal...Keine ahnung wie du vorher aussahst aber man kann sicherlich kleine Erfolge ausmachen.


Ich wog vor 2jahren knapp über 70 kg ( 71-72 kg waren es glaub ich)

jetzt 96-97kg ;) und bauchmuskeln sieht man besser als vor 2 jahren

unrealistisch is das nich


Meine Meinung: bei fast 1,90 Größe sind 90kg in BB-Masse-Augen erstmal natürlich kein Brüller,.

JA ... das stimmt .. ( auch wenn man definiert is das kein brüller. )