PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribulus Terrestris



Satanas
04.12.2003, 19:58
Aus nem anderen Forum:



"TT Kuren

Hallo Leutel`s
Also Ihr habt es alle scheinbar immer noch nichtkappiert!! TT wirkt nicht bei Kuren die so schlappe 6-8 Wochen dauern. So schmeisst Ihr wirklich das Geld zum Fenster raus. Ich nehme TT von US Produkt Line. Da hat die Tab 250mg TT. Ist Kostengünstig und die leifern auch super schnell. Aber zurück zum Thema. Ich nehme TT seit etwa 2 Jahren durch. 3 St am zu je 250mg.
Das Ergebnis der Einnahme siet folgendermassen aus. Meine Freundin freut sich tierisch darüber und dies alleine ist schon mal ein Zeichen, dass sich etwas an der Hormonproduktion tut. Wohlgemerkt ich nehme keine Steroide!!!
Desweiteren entsteht im Training ein extremer Pump und leicht entwässern tun sie auch.
Aufgrund des gestiegenen Sexuellen empfindens also der gesteigerten Hormonproduktion ist auch die Kraftleistung gestiegen.Die Hormonproduktion wird nicht durch Zufuhr von Hormonen erhöht sonder alleine durch die Stimulation der Hirnhangdrüse. Also der Hypothalamus. Kann mir jetzt noch jemand folgen? Die jenigen die soweit mitgekommen sind, haben etwas Ahnung bzw sind fit. alle anderen sollten sich mal genau durch die Lektüre lesen und auch mal einen Komeptenten Arzt zu Rate ziehen. So Aussagen wie "TT ist Scheisse und wirkt nicht" sind so dremaßen unterbelichtet wie eine Dunkelkammer.Manche Leute sind immer noch der Meinung, dass wenn man Naturale Sachen nimmt die genauso zu wirken haben wir Steroide!! nein das ist nicht der Fall und wird es auch nie sein. Mit Natural baut man schlicht weg langsamer, aber gesünder die Muskulatur auf. Setzt mal Eure Steroide wieder ab und das meisste geht wieder verloren. Die spassiert bei Natural fast gar nicht, da der Muskel echt Arbeit verrichten muss ohne irgendwelche Chemischen Keulen!
Denkt mal darüber nach und wenn es ist meldet Euch ganz einfach.
Ich bin selbst lehrer für Fitness Gesundheit und Sportreh, Trainer B und A Lizenz. habe 2 BB und 1 Powerlifter zu Betreuen. Zu meiner person selbst bin Leistungstrainierender in Sachen Kraftdreikampf.
Meine Email:werbung@weg.de"


Also bei mir wirkt Tribulus auch, und in USA ist es das populaerste
Supplement. Das hat seinen Grund.

°HC°
04.12.2003, 20:13
es geht wohl auch darum das in den meißten produkten die hier zu lande verkauft werden der saponin gehalt einfach zu niedrig ist! auch wenn bms sagt in testalon2 wäre 80% muß es noch lange nicht so viel sein! ;)

schaedel6666
30.01.2004, 14:59
hat das zeug irgendwelche nebenwirkungen??weil ichh das vielleicht auch nehemn will.ist es besser als creavitargo?
danke für eure antworten

Shibby
30.01.2004, 15:19
@Satanas Kannst du mir sagen was für ein Produkt du genau nimmst? Ist es höher dosiert als das in Europa erhältliche?

8pack
30.01.2004, 15:30
hat das zeug irgendwelche nebenwirkungen??weil ichh das vielleicht auch nehemn will.ist es besser als creavitargo?
danke für eure antworten

du kannst ein creatinhaltiges supplement nicht ansatzweise mit tribulus vergleichen, also kann man auch nicht sagen, was besser ist.

nebenwirkungen könnte ich mir denken gesteigerte aggressivität und evtl mehr haarwuchs im gesicht, brust etc.....

°HC°
30.01.2004, 15:48
@Satanas Kannst du mir sagen was für ein Produkt du genau nimmst? Ist es höher dosiert als das in Europa erhältliche?




Ich nehme TT von US Produkt Line. Da hat die Tab 250mg TT.

Shibby
30.01.2004, 16:23
@Satanas Kannst du mir sagen was für ein Produkt du genau nimmst? Ist es höher dosiert als das in Europa erhältliche?




Ich nehme TT von US Produkt Line. Da hat die Tab 250mg TT.

Habe ich übersehen :oops:

°HC°
30.01.2004, 16:26
net so schlimm... ;)

Shibby
30.01.2004, 16:36
@Satanas Hälst du es auch für Sinnvoll solche Kuren im Alter von unter 25 Jahren zu machen, denn da sollte ja die Körpereigene Testoproduktion noch auf Hochturen laufen?

Mr. Weider Junior
31.01.2004, 16:17
Hi Leute,

Bei mir hat TT bis jetzt immer sehr viel gebracht, aber man muss schon auf die Qualität achten. Teuer heisst nicht immer besser.......z.B. ist das neue TT von BMS (Testolon 2) echt scheisse ich hatte kaum gute Ergebnisse, aber ich halte eh nicht mehr viel von BMS. Vor einem Jahr hatte ich das alte TT von BMS genommen und das war echt gut, nur gibt es das leider nicht mehr, was totaler Schwachsinn ist da das neue jetzt zwar angeblich mehr Saponin enthält, die Menge an TT aber nur noch die Hälfte pro Kapseln enthält. Also ob ich jetzt eine 500 mg mit 40% Saponin nehme oder eine 250 mg mit 80% Saponin nehme! Das Ergebnis ist das selbe!

Also last euch nicht von Werbung teuschen!!!!!!!!!!

Mr. Weider Junior
31.01.2004, 16:23
Und ich kann euch noch diese Kombi empfehlen:

Tribulus Terrestris, Creatin und Glutamin..................

............das alles über zwei Monate hinweg und ihr werdet echt sehr gute Ergebnisse erzielen.

Aber denkt bitte auch an eure Basics, denn sonst hat vieles keinen Sinn.

Ich kann euch nur so viel dazu sagen, ich habe vor 3 Jahre mit dem BB angefangen und wog 75 kg jetzt wiege ich zur Zeit 95 Kilo aber aber auch noch etwas fett von der Massephase. Aber viele meiner Freunde die Steroide nehmen wollen mir immer anhängen das ich mir auch etwas geschmissen habe......aber alles nur natural!

Versucht die oben beschriebene Kombi und ihr werdet euch echt nach 2 Monaten wundern.

LG Mr. Weider Jr

Komani
04.02.2004, 00:36
Die wirkungsweise erinnert mich doch stark an "Fertodur/Cyclofenil" . Dabei wird auch die körpereigene Testoproduktion angeregt und kein externes Hormon zugeführt. Jedoch merkt der Körper den Betrug innerhalb von 30 Tagen . Ich wüsste nicht warum es bei diesem"Unkraut" anders sein sollte. Die katabole Phase nach 30 Tagen ist umso extremer.

Helminho84
30.03.2005, 01:44
Mr. Weider Junior, was für tt nimmst du?

tbruce
30.03.2005, 12:25
Hab da auch mal ne Frage:

Hab auf ner österreichischen Verkaufsseite mal die Inhaltsstoffe angesehen; und zwar steht dort:

Analyse pro Kapsel
Tribulus-Terrestris-Extrakt 725mg
Vitamin C 60mg
Vitamin E-Acetat 20mg
Zinkoxid 6,25mg
Kieselsäure 3,75mg

Kann ich das jetzt so verstehen, dass in diesem Produkt etwa 3x mehr TT enthalten ist als im US-Produkt von "Satanas"???

Hab heute in der Apotheke(Österreich) angerufen, angeblich haben sie es. Ich weiß noch nicht ob es Rezeptpflichtig ist....aber das schreib ich hier noch rein.

Aus einem Biochemieinstitut:

Im Sportbereich (Bodybuilding-, Fittnessszene) wird dieses Präparat wegen seiner angeblich anabolen Wirkung beworben. Diese anabolen Wirkungen sollen auf einer Erhöhung der körpereigenen Testosteronkonzentration beruhen. Die entsprechenden Originalstudien sind allerdings nicht in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht, sondern lediglich Dokumentationen einer Firma, die dieses Produkt vertreibt (Sopharma, Sofia Bulgarien). Diese Ergebnisse sind deshalb mit Vorsicht zu geniessen.

Die Wirkstoffe von Tribulus Terrestris sind bisher im Sport vom IOC nicht als Dopingmittel verboten. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt. Dasselbe gilt für die leistungssteigernde Wirkung.

Grundsätzlich ist die Anwendung von Testosteron laut IOC-Reglement verboten. Weiterhin wird jeder Versuch, die körpereigene Testosteronproduktion durch pharmakologische Wirkstoffe zu erhöhen (wie z.B: mit HCG) als Dopingmaßnahme angesehen. Ein Verbot des Wirkstoffes von Tribulus Terrestris wird allerdings erst dann erfolgen, wenn eindeutige wissenschaftliche Daten zur Testosteronerhöhung vorliegen. Die Verwendung von Tribulus Terrestris muß deshalb derzeit als dopingähnliche Maßnahme angesehen werden.

Janney
30.03.2005, 12:47
Wie teuer ist der Spass denn???

tbruce
30.03.2005, 12:57
Mmh....naja zwischen 15€ und 35€ hab ichs bis jetzt immer gesehen. Aber das kommt auch auf die Kapselmenge, also den Inhalt an.(So, liegen die alle ziemlich na besammen) Solls ja auch in einem anderen Zustand geben. Flüssig soweit ich weiß---kann mich nur mehr wage erinnern.

tbruce
30.03.2005, 15:46
Jo also, hab mit der Dame geredet in der Apotheke.

----- Es ist nicht Rezeptpflichtig(Österreich)

----- Es kostet 20,50€

----- Beinhaltet 400mg TT

----- 100 Kapseln

Werd mir das gleich mal abholen

Dude
30.03.2005, 18:00
Hallo?
Mit 18 Jahre laeuft deine eigene Testoproduktion noch auf Hochturen, da brauchst du nun wirklich kein TT!

tbruce
30.03.2005, 18:42
Wie kann ich das am besten verstehen?

Kenne mich mit Testosteron nicht so gut aus...nun, habe dann ja noch mehr Testosteron. Ist das schädlich? Wird sich mein Wachstum einstellen? Geht meine körpereigene Testosteronproduktion zurück? Wird es keine Auswirkungen auf meinen Körper haben? Jeder hat ja eine andere Testosteronausschüttung. Werden bis zu 70% höhere Testosteronwerte meinem Körper irgendwie schaden. Wie ist es wenn es abgesetzt wird?

Auf diese Fragen interessieren mich die Antworten....Wenn sie jemand weiß oder sich im Bereich Biochemie auskennt bitte schreibt es.

Thx

°HC°
30.03.2005, 18:44
bei dir wird überhaupt nix passieren! deine testo produktion läuft auf hochtouren sodas das TT überhaupt nicht ins gewicht fällt! du kannst es dir also sparen!