PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scitec Nutrition-Attack



Brocki11
05.12.2010, 13:35
Was könnt ihr zu dem Produkt sagen?! Ich habe mir das gestern zugelegt (als ersten Trainingsbooster meiner "Karriere") und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Ich habe kaum Pump gespürt bzw keine wirkliche Leistungssteigerung. Muss ich etwas Geduld haben und erst einige Trainingseinheiten bzw Einnahmen abwarten, oder kann es bei mir auch einfach nicht wirken?!

Und zu dem Geschmack: Kann ich das auch iwie in O-Saft etc mischen? Dieses künstliche Aroma war ja nun gar nicht mein^^

nurb
05.12.2010, 13:38
Wirkung sollte eigentlich am ersten Tag zu spüren sein.
Ist bei allen Trainingsboostern so.

Hast du es auf möglichst nüchternen Magen genommen ?
Wie lange vor dem Training hast du es genommen :)

Jeder reagiert anders auf Booster.

Kannst auch mischen, obs dann besser schmeckt weiß ich ned : D

Brocki11
05.12.2010, 13:44
Ich habe es auf nüchternen Magen genommen, habe gestern leider 2,5 stunden vorm training meine letzte Mahlzeit zu mir genommen. Kann es auh evtl daran gelegen haben?

Ich habe es eine halbe Stunde vorm Training eingenommen, ich denke so wurde es mir auch bei meinem Händler gesagt.

Na zumindest schmeckt es dann sicherlich nicht so...ja, wie soll ich sagen, dünn,künstlich, nach Lulle?!^^

nurb
05.12.2010, 13:59
Also 2,5 Stunden ist absolut ok.
Komplett nüchtern bist du dann nicht, ist aber auch klar.
Ich esse auch etwa 2-2,5 Stunden vorm Training meine letzte Mahlzeit, sonst muss ich im Training kotzen.
Und ich trinks auch 20-30 Minuten vorm Training. Also soweit alles ok.
Du darfst dir davon natürlich kein Wunder erwarten.

Naja, da du es jetzt hast, brauchs einfach auf : )

Brocki11
05.12.2010, 14:09
Genau, im Schaden kann es ja auf jeden Fall nicht sein :)

Dann mal besten Dank für deine Infos.

Marcel121
05.12.2010, 15:49
Ansonsten einfach mal die Menge verdoppeln und gucken was passiert.