PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeit



H.oly
04.12.2003, 16:02
Was macht mir den so mit euren Freunden in eurer Freizeit (was wenig oder kein Geld kostet)?

Mir gehen langsam echt die Ideen aus; ich wohne leider in eine sehr langweiligen Stadt.

H.oly

pat
04.12.2003, 16:18
in meinen freundin amch ich garnix .eww

aber mit meinen fruenden, kino, disco, saufen etc

Niklas`
04.12.2003, 16:31
party sturmkommando =) ...

nach keoln fahren in irgendwelche clubs gehn,

am wochenende immer schön zum fussball...

ab und zu mal ne tüt durchziehen oder was saufen ...

Mouftie
04.12.2003, 16:33
Lernen, Arbeiten, Saufen, Bruder hauen, Trainieren, NFS zocken, Freunde nerven ... . Das Leben ist so schön... . :lol:

SaNcHeZ
04.12.2003, 17:29
mit unseren Bike`s rumheizen... Dirttrack, Treppenjumpen, Skateparks, etc. rockt derbst und ist gutes cardio :D ( naja eher nicht als cardio zu gebrauchen weil die Belastung unregelmäßig is... )

...saufen ;) videoabende... kost mich alles fast nix :D

...auch günstig und geil: im Schwimmbad abhängen ;) Hossa Chica !! ^^

...wenn du n pc-freak bist kannst ja auch LAN`s machen...

... und wenn ihr n paar Leud`s seid und euch n Fussball nehmt wirds sicherlich auch funny :D eigentlich is alles was mit Sport zu tun hat lustig und macht Spass ;) ( und kost meistens nix, oder wenig )

H.oly
04.12.2003, 20:51
Na ja. Wir sind Zwar lustige aber keine will irgendwie den Sport von anderen machen. Zwei machen BB (ich und mein "Schüler), einer is eXtrem Schwimmer, der andere läuft und läuft und läuft (und denkt dann das er bei seinem Cal verbrauch noch Masse aufbauen kann), usw.
Lan, Viedoabende ham wir auch schon sooooooo übertrieben...
Und jedes Wochenende saufen is auch net toll.

Andruha
04.12.2003, 20:54
hab keine. nur am we. und da ist disko angesagt :)

8pack
04.12.2003, 21:54
tja momentan weihnachtsmarkt glühwein trinken, ab morgen an meinem neuen auto rumschrauben, am wochenende DISCO, PARTY, FEIERN!

sorry, holy, aber die besten sachen kann man halt in aufregenden städten machen und alles kostet verdammt viel kohle! tip: such dir nen job und fahr am WE in nachbarstädte wo mehr los ist! wenn du mir sagst, in welcher stadt du wohnst, kann ich dir ein paar locations geben, falls du in meiner umgebung wohnen solltest ;)

Niklas`
04.12.2003, 22:40
hey 8 pack sag mqal wodu wohnst

SaNcHeZ
04.12.2003, 23:01
Na ja. Wir sind Zwar lustige aber keine will irgendwie den Sport von anderen machen. Zwei machen BB (ich und mein "Schüler), einer is eXtrem Schwimmer, der andere läuft und läuft und läuft (und denkt dann das er bei seinem Cal verbrauch noch Masse aufbauen kann), usw.
Lan, Viedoabende ham wir auch schon sooooooo übertrieben...
Und jedes Wochenende saufen is auch net toll.

...ähm, wir haben auch alle verschiedene "Hauptsportarten".... bei mir isses halt auch BB, aber das hält mich net im Geringsten davon ab, dass ich auch Mountainbike/Dirtbike fahre, Skate`e, Fussball oder Volleyball spiel, sorry, aber das kann ich NICHT verstehen !!

...und...was willst du sonst am WE machen ausser saufen/disco/party ?? alleine at home rumgammeln is schwul, auch wenn du das mit Freunden machen willst.... es sei denn du hast ne Freundin ;) aber das is ja ma wieder n ganz anderes Thema nä :)

8pack
05.12.2003, 19:54
hey 8 pack sag mqal wodu wohnst

wieso? ich bezweifel, daß wir in die selben läden gehen ;)

smertin
05.12.2003, 20:00
Und jedes Wochenende saufen is auch net toll. also naja... :roll:

Niklas`
05.12.2003, 20:05
8 pack kommst de auch aus der umgebung koeln-lev?

Shogun_187
06.12.2003, 13:00
mhh früher bin ih immer zu freunden gefahren, dann haben wir gesoffen, sind durch die stadt(aachen) gelaufen, war in discos oder haben und filme ausgeliehen.
zur zeit mach ich nicht mehr viel an wochenenden, sitzte zu hause, trainiere, spiele am pc oder esse. trinke auch kein alkohol mehr und mache auch mache was mit freunden nur noch jede dritte woche was.

Niklas`
06.12.2003, 13:18
morgen geht die post ab :

Koeln : Leverkusen

oh man das wird der hammer , =))) ma gucken wer diesmal die schlacht vorm spiel gewinnt :)

kingsunnyade
06.12.2003, 13:40
:twisted: das wird keine schlacht sondern ein massaker mein armer fc wird wahrscheinlich untergehen, ich tippe 3:2 für köln :roll: naja ist ja auhc was was man mit freunden machen kann fussball gucken!
jonas

H.oly
06.12.2003, 14:36
Ich weiss schon wo was Abgeht; aber ich komme da halt nicht ohne Auto / Roller hin. Und ich glaub es is ein wenig Assi, wenn man mit dem Fahrrad vor die Disco fährt ;).

Ich wohn in Einbeck (Südniedersachsen).

@SaNcHeZ
Ich meine nicht das ich keine anderen Sportarten mache; es ist nur schwer eine Sportart zu finden die allen meinen Freunden gefällt. Und wir nehmen halt auch alle rücksicht auf unsere Regeneration. Die einen müssen und die anderen wollen es.

Damit ist halt der Sportbereich schon weg als Freizeitbeschäftigung.