Street02
04.12.2010, 18:52
Hallo bin neu hier un wollte mal hören was ihr zu meinem Trainingsplan sagt.
Ich trainiere jetzt seit gut 3 monaten und es geht auh einigermaßen vorran,
hab vor 5 monaten eine radikal diät gemacht und von ca 80kg auf 62kg inerhalb von 2 monaten runtergehungert.
Derzeit hab ich ein gewicht von 61 - 62 kg auf eine körpergröse von 1,76 und einen kfa von 9%.
Mein Training sieht so aus das ich jeden zweiten tag Kraftübungen mache und den dazwischenliegenden tag je nach dem entweder ca. 0,5-1 stunde joggen oder 2-3 stunden wandern gehe und anschliesend meinen bauch trainiere.
Übungen zum Muskelaufbau mache ich jeweils
Flachbankdrücken 3 x 12
Armcurls 3x 12
Frontheben 3x 12
Schulterdrücken mit kurzH. 3x 12
Einarmies rudern 3 x 12
(und wollte jetz noch kreuzheben einbauen)
was würdet ihr an den übungen ändern??
Die übungen mache ich jeden zweiten tag.
zur ernährung gibt es nicht viel zu agen bin aufgrund meiner damaligen diät nch nicht zu meiner normalen ernährung zurückgkommen esse 3 mahlzeiten am tag und dan volkornbrot mit käse / volkornhaferfloken und abends einen salat auser einen tag die woche gibt es nudeln sonst nichts .
Würde mich über tipps freuen was ich ändern könnte,
möchte keinen körper wie arnold schwarzenegger snderne einen athletisch geformten körper wo alles zusammenpasst und es gut aussieht .
Ich trainiere jetzt seit gut 3 monaten und es geht auh einigermaßen vorran,
hab vor 5 monaten eine radikal diät gemacht und von ca 80kg auf 62kg inerhalb von 2 monaten runtergehungert.
Derzeit hab ich ein gewicht von 61 - 62 kg auf eine körpergröse von 1,76 und einen kfa von 9%.
Mein Training sieht so aus das ich jeden zweiten tag Kraftübungen mache und den dazwischenliegenden tag je nach dem entweder ca. 0,5-1 stunde joggen oder 2-3 stunden wandern gehe und anschliesend meinen bauch trainiere.
Übungen zum Muskelaufbau mache ich jeweils
Flachbankdrücken 3 x 12
Armcurls 3x 12
Frontheben 3x 12
Schulterdrücken mit kurzH. 3x 12
Einarmies rudern 3 x 12
(und wollte jetz noch kreuzheben einbauen)
was würdet ihr an den übungen ändern??
Die übungen mache ich jeden zweiten tag.
zur ernährung gibt es nicht viel zu agen bin aufgrund meiner damaligen diät nch nicht zu meiner normalen ernährung zurückgkommen esse 3 mahlzeiten am tag und dan volkornbrot mit käse / volkornhaferfloken und abends einen salat auser einen tag die woche gibt es nudeln sonst nichts .
Würde mich über tipps freuen was ich ändern könnte,
möchte keinen körper wie arnold schwarzenegger snderne einen athletisch geformten körper wo alles zusammenpasst und es gut aussieht .