PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gk-Plan Trizeps und Bizeps



Niklas93
04.12.2010, 17:41
Ich trainiere seit einem Monat mit diesem Plan
4 x 12-15 Kniebeugen oder Beinpresse
3 x 12-15 LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 x 12-15 Hyperextentions
3 x 12-15 Bankdrücken
2 x 12-15 Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 x 12-15 KH-Schulterdrücken
2 x 12-15 LH-Curls
2 x 12-15 Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 x 20-25 Crunches

Der ist aussem Forum.

Soll ich LH-Curls und Trizepsdrücken drinlassen oder rauslassen.

Manche meinen, dass die Arme (Bizeps/Trizeps) beim Training genug passiv trainiert werden, manche sagen auch, da es insgesamt nur 4 Sätze sind, kann man die drinlassen, und die arme werden schneller dick.

und eig. mach ich dir übungen gerne :D

Was sagt ihr zu dem thema?:ass::ass::ass:

Marcel121
04.12.2010, 18:02
Was sagt ihr zu dem thema?:ass::ass::ass:
:ass:

Niklas93
04.12.2010, 18:09
:D:D:D Bitte vernünftige Antworten !!

Marcel121
04.12.2010, 18:13
:D:D:D Bitte vernünftige Antworten !!
Bitte vernünftige Fragen!!

Niklas93
04.12.2010, 18:22
Das war eine ernstgemeinte und vernünftige Frage -.-

Chaser
04.12.2010, 18:26
Ich trainiere seit einem Monat mit diesem Plan
4 x 12-15 Kniebeugen oder Beinpresse
3 x 12-15 LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 x 12-15 Hyperextentions
3 x 12-15 Bankdrücken
2 x 12-15 Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 x 12-15 KH-Schulterdrücken
2 x 12-15 LH-Curls
2 x 12-15 Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 x 20-25 Crunches

Der ist aussem Forum.

Soll ich LH-Curls und Trizepsdrücken drinlassen oder rauslassen.

Manche meinen, dass die Arme (Bizeps/Trizeps) beim Training genug passiv trainiert werden, manche sagen auch, da es insgesamt nur 4 Sätze sind, kann man die drinlassen, und die arme werden schneller dick.

und eig. mach ich dir übungen gerne :D

Was sagt ihr zu dem thema?:ass::ass::ass:

Dann lass sie drin. :ratlos:

robert234
04.12.2010, 18:30
@Niklas: Wenn Du damit anfängst, "nackte Ärsche" in Smileyform zu posten, solltest Du Dich nicht beschweren, wenn andere nachziehen.

Niklas93
04.12.2010, 19:12
Nachdem ich einen vernünftigen Thread geschrieben habe ! Hätte der Typ eine Antwort gegeben und dahinter ein Nackten Arsch wäre alles gut

.. Schlechter Moderator !

Chaser
04.12.2010, 19:17
Nachdem ich einen vernünftigen Thread geschrieben habe ! Hätte der Typ eine Antwort gegeben und dahinter ein Nackten Arsch wäre alles gut

.. Schlechter Moderator !

Worüber sich an dieser Stelle streiten lässt. Du schreibst selbst, dass einige sagen, kann man drinlassen und andere sagen, nimms raus. Meinst du jetzt, dass hier in dem Thread alle sagen werden: Nimms raus, ohne is besser? Ich denke, hier wirds auch verschiedene Meinungen dazu geben und hinterher biste so schlau, wie vorher.

Und "Kritik" kann auch besser und freundlicher verpacken. Ich bin noch gnädig, einige andere hätten dir sicher an dieser Stelle ne Verwarnung reingedrückt.

Schmarn
04.12.2010, 19:26
Was is das denn hier?

Wie jetz alle auf diese nackten ärsche rumhacken, er hat doch nichts verbrochen ..
Und meiner meinung nach ist das auch ne vernünfitge frage..
klar, wahrscheinlich gehen die meinung da auseinander aber vllt. is ja auch irgendjemand in diesem forum bereit mehr als nur "ja" oder "nein" als antwort zu geben, sondern vllt auch ne begründung dazu abliefert, so dass er nachher abwiegen kann was er macht. Er wollte ja wie er geschrieben hat auch eure meinung zu dem thea hören und keine 100% antwort, woraus sich schließen lässt dass er ein geteiltes meinungsbild nicht ausgeschlossen hat ;)

Azzan
04.12.2010, 19:26
da du den Gk 3 mal pro woche machst kannst es ja so handhaben
die übungen 2 von 3 mal drin zu lassen
und einmal raus

ob das für dich dann besser is, wirst du nach paar mal selbst rausfinden

Bigpapa
04.12.2010, 20:18
Also mein Jung ich werd nicht auf dir rum hacken sondern die einen Tipp geben.
Also du kannst deinem Bizeps und Tritzeps ruhig ein wenig mehr ran nehmen das macht ihm gar nichts.
Wie oft gehst du den Trainieren ????
Wenn du zb. 3 mal die Woche gehst kannst du zb. Montag den Trizeps richtig ran nehmen und am Mittwoch dafür den Bizeps richtig platt machen.
Und am Freitag noch mal beide.
So lange du nur einen Grundplan hast finde ich das nicht schlimm.
Du musst halt nur gucken das der Muskel auf jeden Fall 48 Stunden hat zum Ausruhen, nur ihn der Ruhefasse wächst der Muskel.
Die Beine kommen aber ein bisschen zu kurz nimm doch noch 1-2 Übungen mit rein, sie werden es dir danken.

tm236
05.12.2010, 03:14
die Pläne sind Grundgerüste, können x-beliebig verändert werden.

Grundsätzlich würde ich als Grundgerüst die Bizeps und Trizepsübungen drin lassen.

Ich persönlich finde nicht das die Armmuskulatur genügend passiv trainiert wird mit diesem GK. Ich würde sie drinn lassen.