Niklas93
04.12.2010, 17:53
http://picture.yatego.com/images/44072fc9ab7e65.8/DLATSF.jpg
Sind das Latzüge? Und wenn ja, trainiert diese Übung die gleichen Muskeln wie Klimmzüge.
Überlege ob ich Klimmzüge rausnehme und diese Übung rein, da ich Klimmzüge kaum schaffe
2Frage, in meinem gk-plan für zu hause steht für den unteren rücken KREUZHEBEN.
Da ich etwas unsicher war, bin ich mit nem freund ins fitnesstudio und habe mir die richtige ausführung von einem Trainier gezeigt.
Ich trainiere bis jetzt mit erstmal nur 15 KG, bin noch am Anfang.
Gibt es da risiken bei der Übung? habe keine rückenprobleme und habe mir die übung gut zeigen lassen und auch im internet geguckt.
Habe immer schiss, dass es meinen rücken schädigt (ohne dass iche s merke)
zumindest schmerzt es bei der übung nicht und ich merke wie der untere rücken beansprucht wird
Sind das Latzüge? Und wenn ja, trainiert diese Übung die gleichen Muskeln wie Klimmzüge.
Überlege ob ich Klimmzüge rausnehme und diese Übung rein, da ich Klimmzüge kaum schaffe
2Frage, in meinem gk-plan für zu hause steht für den unteren rücken KREUZHEBEN.
Da ich etwas unsicher war, bin ich mit nem freund ins fitnesstudio und habe mir die richtige ausführung von einem Trainier gezeigt.
Ich trainiere bis jetzt mit erstmal nur 15 KG, bin noch am Anfang.
Gibt es da risiken bei der Übung? habe keine rückenprobleme und habe mir die übung gut zeigen lassen und auch im internet geguckt.
Habe immer schiss, dass es meinen rücken schädigt (ohne dass iche s merke)
zumindest schmerzt es bei der übung nicht und ich merke wie der untere rücken beansprucht wird