PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsverlust trotz Kur! Warum?



Powerbody
04.12.2003, 12:12
Hy!

Mache momentahn eine Testosteronenantat + Dianabol Kur. (gesamt 16 Wochen, 6 Wochen hab ich noch vor mir)
Nehme 750mg Testo./Woche u. 30mg Dianabol/Tag zu mir, ernähre mich recht Eiweißreich, usw.! Komme so am Tag auf meine 3000kcal.
Seit einer Woche nehme ich jeden 2.Tag 50mg Winstrol zu mir! Mein Problem ist d. ich trotz dieser Kur an Gewicht verliere aber nicht an Muskelmasse, im gegenteil, ich schau noch durchtrainierter aus, volumreichere Brust, Bizeps, schöner sichtbar ist d. 6-Pack, aber wie gesagt ich nehme nicht zu.
Was ist mein Problem?????? :ratlos:

Daten: 19 Jahre, 187cm, 84kg, 13% KF

lg

Shogun_187
04.12.2003, 13:26
ich würde was mehr essen. wenn du ne d-bol kur machst musst du richtig fressen, wie in der massefase.
was du da tuhst ist sehr schädlich für die leber, man sollte d-bol oder winstrol, wenn überhaupt, nur 6wochen nehemen, da sie so schädlich sind.

GhettoNerd
04.12.2003, 13:28
naja vllt verlierst du fett, gewinnst aber an masse. ist doch gut. liegt bestimmt an den winnies

Feierleiche
05.12.2003, 04:11
Achwas,an den winnis liegt das bestimmt nicht :roll: (sorry) aber winni alleine macht nicht hart und definiert!
Auch noch so´n sich haltender Mythos aus der fragwürdigen RoidLiteratur(grünes u blaues)

Erstmal: WAS? Du nimmst 750mgTesto + 30mgDianabol UND JETZT NOCH jeden2. ne Winni??? Also die TestoMenge alleine würde vollkommen genügen! Und bei Deinen Daten*%&"/=%"!&(§&I$"%/$ ???

Ich halte den Post irgendwie für gefaket! Aber behandel ihn mal aufrichtigerweise ernst!

Also 3000kcal scheinen bei dieser Kur wohl nicht genug ;)
Ist bei dem Kurplan auch wenig! Geh min 500kcal höher!
Und sieh zu,daß Du bei min 3gEiweiß pro KG-Körpergewicht bist.

Noch eine Möglichkeit: Du hast fakes!! Überprüf das...

GhettoNerd
06.12.2003, 16:51
Noch eine Möglichkeit: Du hast fakes!! Überprüf das...

Wie? außer weiter zu kuren und zu schauen, ob es wirkt oder nicht?

Dr.LongDong2003
06.12.2003, 17:33
Meine Theorie zu dem ganzen ist, dass seine Leber sich durch die hohen Mengen schon aufgelöst hat und er dadurch an Gewicht verloren hat:)

@ GhettoNerd: z.B. www.schurkenliste.de , oder du gehst einfach los und fragst einen Arzt oder Apotheker.. zur Not kriegt man den Mist auch noch irgendwie analysiert (was aber bestimmt auch gut kostet..)

Sollten aber das Testo, die D-Bols und Winni alles Fakes sein, dann wär das doch schon ganz schön bitter.
Normalerweise sollte er allein durch 30 mg D-Bol doch schon "Erfolge" erzielen.. Ich denk auch, er sol ersma mehr Essen, vorallem genung Eiweiss zu sich nehmen..

Feierleiche
06.12.2003, 20:23
Die Theorie mit der Leber klingt interessant :mrgreen:

Zur fakeÜberprüfung: stell mal Bilder rein davon

Ansonsten schick ich Dir ne PN ;) mit ner Adresse...
Überprüfen lassen über ne Apo ist sehr teuer!

GhettoNerd
06.12.2003, 20:28
hab ne Frage zur Apo Überprüfung, aber um Thread im Thread zu vermeiden bitte hierher: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=54667#54667

Niklas`
06.12.2003, 21:02
na ja scheinnst dich ja nicht wirklich gut informiert zu haben bevor due deine kur gestartet hast.

ich habe nach 6 wochen oder so schon 7 kilos mehr druff gehabt bei meiner d-bol kur...

na ja muss man auch noch dazu sagen dass ich gefressen habe wie ein wildschwein... habe am tag 500kcal und 300g eiweiß zumir genommen ...

sylvester
07.12.2003, 00:30
wie?ne d-bol kur in deinem alter?...na herzlichen glückwunsch :hammer:

GhettoNerd
07.12.2003, 03:04
das thema hatten wir schon. :roll:

sylvester
07.12.2003, 15:01
t-schuldige GhettoNerd,bin aber net jeden tag on,und ausserdem kann mann son leuten es nicht oft genug sagen :nono:

Cassius
08.12.2003, 18:38
hallo

das kann mehrere gründe haben.zum beispiel könntest du an stress leiden, psysische probleme, depressionen, krankheit.
das alles wirkt sich negativ auf den muskelaufbau auf.

goofy
10.12.2003, 10:58
vielleicht kcal zu wenig und training zuviel ...