PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hüftspeck! ?!? !!!



l1mp
04.12.2003, 10:34
halli hallo :)

eine frage: bin schon fleissig beim muckis pumpen ;) ;) aaabber bin zwar sehr schmal (aber immerhin schon +2kg in 3 monaten *juhu*) allerdings hab ich ein bisserl hüftspeck, war ein molligeres kind und der is ma geblieben. bin jetzt spindeldürr aber eben das fett an den hüften bzw übern po is noch da...

gibts da irgendwelche tipps bzw übungen wie ich den wegkrieg? wäre um jede hilfe dankbar ;o)

mfg
l1mp

Jua
04.12.2003, 10:37
Fettpölsterchen kriegst am bessten mit Cardio weg - jedoch je älter Fettpölsterchen sind , desto hartnäckiger sind diese auch wegzubekommen.

l1mp
04.12.2003, 10:41
jo aber ich habe gehört cardio schadet dem muskelaufbau in der ruhephase?

i hab einen 4-er split / trainiere 4 mal die woche, kann ich denn bedenkenlos an einem "ruhetag" cardio machen ohne den muskel in der ruhephase zu stören ?

Mouftie
04.12.2003, 10:41
.... und achte auf nen Kaloriendefizit! Sonst funtzt es net.

l1mp
04.12.2003, 10:45
teufelskreis !!

wenn i kaloriendefizit hab dann bau ich ja keine masse auf beim training ????

Mouftie
04.12.2003, 10:48
Richtig! Du musst schon wissen, was du willst. Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig geht net. Such mal nen bischen im Forum, ich glaube, dass es das meistbehandelste Thema hier ist!

l1mp
04.12.2003, 11:24
ahaa verstehe! ja ich mach vorher aufbau und dann in der definitionsphase kümmer ich mich um den speck ;o)

Jua
04.12.2003, 11:49
:daumen: GENAU

Jedoch bist du für deine Größe ziemlich leicht - was hast du da an Fettpölsterchen????

l1mp
05.12.2003, 10:04
ja wie gesagt i bin wirklich seeeeehrr dünn ;o) aber i hab wirklich bei den hüften so seitlich und so übern po auf jeder seite ca a handvoll fett - schaut doof aus bei ner engen jean wenn da der speck an da seite drüberhäng *hehe*

gab
05.12.2003, 10:19
nun ich würde sagen, wenn du nun mit diät und cardio beginnen würdest, würde mit gaaaaaanz viel arbeit der speck verschwinde, aber dein gesamterscheinungsbild wird natürlcih NOCH schmaler und du baust komplett ab. Daher: laß den speck erstmal da wo er ist, bau ordentlich masse und muckis auf, breite schultern, gutes kreuz, dicke arme und beine. dann fällt zum einen der hüftspeck nicht mehr so auf und zum anderen kannst du dann mit cardio "gezielt abbauen", ohne hinterher wie Iggy Pop auszusehen.

gab