Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 12
Arnie2k9
14.02.2011, 14:55
Ja, versteh nur nicht warum Han da ist:?
Der ist doch in seinem Mazda RX7 auf der Kreuzung explodiert in Tokyo Drift oder..?
Spielt vor Tokyo Drift^^
legendkiller
14.02.2011, 15:15
Lage: 5 Tage
dann gehts ab zur school out party in der 50km entfernten riesigen disco :DD :hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::h ello2:
wird das geil x>P
Spielt vor Tokyo Drift^^
Fangen die da jetzt auch an Sequels, Prequels und parallel verlaufende Handlungen zu vermischen? :ratlos:
IvanDrago
14.02.2011, 15:22
Oh man, ich hab heute Nacht von Whey geträumt
Opfer :D
Arnie2k9
14.02.2011, 15:24
Fangen die da jetzt auch an Sequels, Prequels und parallel verlaufende Handlungen zu vermischen? :ratlos:
Ka der 4. Teil fand auch davor statt
|biceps|
14.02.2011, 15:28
Oh man, ich hab heute Nacht von Whey geträumt:neutral:
er kann nachts essen ohne die regeneration zu unterbrechen,respekt :fi_lone_ranger:
Interessanter Frauenname. :gruebel:
:mrgreen:
Von Frauen Träum ich nicht, so viel Entzug hab ich dann doch nich:D
Opfer :D
Whey, das las ich so oft hier, Whey, Whey, WHEY!
Da hats mich einfach erwischt:pfeifer:
Ich hab auch so bissel gelsen und ach ich weiß doch au nich;)
Ist sowieso selten das ich überhaupt mal Träume,
deswegen wundert es mich das es ausgerechnet um Whey ging ôO
er kann nachts essen ohne die regeneration zu unterbrechen,respekt :fi_lone_ranger:
Wieder ein Beweis das Männer/(oder auch kleine Männer -_-) Multitasking fähig sind:D
Ich habs vermutlich wirklich getan und dachte nur es war ein Traum. Schlaf wandeln und so:pfeifer:
IvanDrago
14.02.2011, 15:41
Whey, das las ich so oft hier, Whey, Whey, WHEY!
Da hats mich einfach erwischt:pfeifer:
Ich hab auch so bissel gelsen und ach ich weiß doch au nich:wink:
solltest du nochmal von whey träumen und dann aufwachen und irgendeine flüßigkeit im bett feststellen: das wird kein whey sein!
solltest du nochmal von whey träumen und dann aufwachen und irgendeine flüßigkeit im bett feststellen: das wird kein whey sein!
Wer hat gesagt das ich aufgewacht bin? :hello2:
Aber zumindest weiß ich dann Bescheid falls ich trotzdem mal aufwache;)
Blazer, man träumt jede Nacht, vorausgesetzt man schläft;).
Juhuuu Gleich steht wieder Schulter-Nacken an :-D
Blazer, man träumt jede Nacht, vorausgesetzt man schläft;).
Ok, um es für dich angenehm zu sagen: Ich träume und kann mich nicht mehr daran erinnern, zu 95%:daumen:
Yes! Beugerekord von 165kg heute mit 170kg geknackt. Fühlte sich so an, als ginge noch ein klein wenig mehr. I'm back! :devil-smiley:
Yes! Beugerekord von 165kg heute mit 170kg geknackt. Fühlte sich so an, als ginge noch ein klein wenig mehr. I'm back! :devil-smiley:
.....
:daumen:
Neuer Stoff? :diablo:
Oder einfach nur mehr genommen? :mrgreen:
:tschuess:
So, nu isset offizell: ab Ende des Monats maloche ich in meinem Gym ;) Mal sehen, was sich daraus für Vorteile ergeben.
I'm back!
Aber nur solange der "Back" aufgrund von Übereifer nicht "knackt" ;)
Juhuuu Gleich steht wieder Schulter-Nacken an :-D
Wo gehste essen?
szhantel
15.02.2011, 12:15
Gerade schön mit Madame den Asia-Shop leergekauft. Heute Abend gibts thailändisch...:grin:
Es wird ein Maedchen!:grin:
Dann hab ich bald zum Prinzen noch ne Prinzessin....
Es wird ein Maedchen!:grin:
Dann hab ich bald zum Prinzen noch ne Prinzessin....
Glückwunsch!!!!!!! Wann soll es soweit sein?
Prozessanalyse mit 2,7 bestanden. Wäre mehr drin gewesen, aber bestanden ist bestanden und 2,7 sind auch net so schlecht^^
Prozessanalyse mit 2,7 bestanden. Wäre mehr drin gewesen, aber bestanden ist bestanden und 2,7 sind auch net so schlecht^^
Yeah! Bestanden! :lh:
Haste fein gemacht! Und ja, bestanden ist bestanden ^_^
26.6.
Hey, da bin ich schon mitm Abi durch. :lh:
Alles Gute. ;)
JOTSCHKA
15.02.2011, 15:47
Heute in deutsch 369502 erdoodelt:mrgreen:
Sollst du an deinem Doodel rumspielen?^^
JOTSCHKA
15.02.2011, 15:50
:D
ich habe großes vollbracht und sehe nun frohen Mutes in die Zukunft:lol:
Arnie2k9
15.02.2011, 18:28
Finally, The Rock has come back...
Marcel121
15.02.2011, 20:52
So krassen Muskelkater im Trizeps, wie von der gestrigen TE, hatte ich noch nie. :action:
Könnte an dem einen Satz Bankdips liegen, den ich am Ende, zum kompletten plattmachen des Muskels, gemacht habe - werde ich beibehalten. :daumen:
Arnie2k9
16.02.2011, 12:38
komm grad von schwimmen, 1 1/2 Stunden, war echt geil, doch voller Renter. und dann kamen noch Kindergartengruppen und haben 2 Bahnen belegt. Und ich musste vorher schon Slalom schwimmen...danach wars unmöglich daher bin ich heim.
IvanDrago
16.02.2011, 13:57
hehe das kenn ich, Arnie :D
Geilen Haldenlauf hinter mir, hab aber noch viel viel Training vor mir:sport::kh::step:
BOOYAKA! Physik gepackt, 14 Seiten, passt. Jetzt noch Chemie und dann :action:
BOOYAKA! Physik gepackt, 14 Seiten, passt. Jetzt noch Chemie und dann :action:
Müsst ihr in Physik auch nix rechnen, sondern nur ausformulieren, wie in Mathe?^^:diablo:
Da müssen wir viel interpretieren, darstellen, zeigen usw. Und etwas rechnen.^^
Immerhin musstet ihr die Ergebnisse nicht vortanzen :hihi:
Aber wart noch nen paar Jährchen, dann isses soweit^^
DerZukunftsBody
17.02.2011, 07:32
Gerade aufgewacht und ich habe keine verstopfte Nase mehr, nichts.. :D Fühle mich wieder gut, vielleicht gehts morgen wieder ans Eisen.:)
JOTSCHKA
17.02.2011, 08:03
Barca und Rom haben verloren:lol:
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 09:59
erst ab 10 schule:)
Street02
17.02.2011, 10:00
Die nächsten 2 Wochen erst mal keine Schule :)
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 10:01
:schimpf:
:knuddel:
Heute frei, nachher pumpen. Passt, auch wenn ich lernen muss...
Street02
17.02.2011, 11:34
:schimpf:
Aber dafür die nächsten 4 Wochen kein Krafttraining das ist wesentlich schlimmer ...
TerryTate
17.02.2011, 11:46
Die nächsten 5 Wochen erst mal frei, UND darf Krafttraining machen :P Toppt das wer?
Die nächsten 5 Wochen erst mal frei, UND darf Krafttraining machen :P Toppt das wer?Habe JEDE WOCHE Donnerstag - Sonntag frei UND kann pumpen. :angel:
Die nächsten 5 Wochen erst mal frei, UND darf Krafttraining machen :P Toppt das wer?
Jap, erst ab 4. April wieder Uni aber bis dahin noch einige Prüfungen. Trainieren kannsch immer wenn ich will in meinem Gym :P ^^
Heute Nacht voll den verrückten Traum gehabt:
War auf meinem ersten Bodybuildingwettbewerb (in meiner jetztigen doch leicht speckigen Form) und vor mir stand Ronnie Coleman in der Reihe. An hatte ich nur einen stringähnlichen Stofffetzen, der grade so mein bestes Stück verhüllte und in der Kimme kniff. Wir haben ewig gewartet auf den Auftritt und ich hab michn bissl mit Ronnie unterhalten, auf deutsch natürlich :D
Dann wars so weit und es ging los. Gepost wurde bei uns in der Stadthalle auf dem Parkett, nicht etwa auf der Bühne xD
Trotz meiner (für einen Wettbewerb) katastrophalen Form jubelten mir die Leute zu^^
Was für ein verrückter Traum xD
Street02
17.02.2011, 13:07
Da habt ihr es alle besser wie ich ...... würde lieber in die Schule gehen und trainieren aber man kann es sich nicht aussuchen und wens net so läuft wie es soll kann die zwangspause noch länger werden ....... aber darf nach 4 wochen wieder Cardio betreiben ist ja schonmal was.
Hab bis April frei :P
Marcel121
17.02.2011, 16:29
Etwas wundersames ist geschehen - ich habe Muskelkater im BIZEPS!. :shock:
:action:
bballpro
17.02.2011, 16:42
klingt komisch, aber ich bin mir jetzt zu 100% sicher. ich kann die zukunft sehen, bzw. durch gedanken sachen unbewusst geschehen lassen. ohne mist jetzt, in meiner familie gabs verschiedene personen die irgendwelchen hokuspokus auf religiöser basis drauf hatten.
vielleicht werd ich auch nur wahnsinning, bis dahin freu ich mich aber darüber.
klingt komisch, aber ich bin mir jetzt zu 100% sicher. ich kann die zukunft sehen, bzw. durch gedanken sachen unbewusst geschehen lassen. ohne mist jetzt, in meiner familie gabs verschiedene personen die irgendwelchen hokuspokus auf religiöser basis drauf hatten.
Dann lass doch mal geschehen, das mein Arm und meine Hüfte wieder fit sind. Danke dir. :bom:
weniger diesen hier machen: :smoke:
Und mach, dass meine Muskeln wachsen und ich bis Ende März nen 40er Arm hab (aber durch Muskeln !!! :schimpf:)
bballpro
17.02.2011, 16:47
Dann lass doch mal geschehen, das mein Arm und meine Hüfte wieder fit sind. Danke dir.
ich sagte UNBEWUSST. aber nein, ich hab nichts geraucht oder so. ich meins ernst, also entweder werd ich verrückt oder - Jedi Mind Tricks :D
weniger diesen hier machen: :smoke:
Meinst er war breit, als er das geschrieben hat ? ^^
~~>
Gewicht: 81 Kg
Größe: 186 cm
NÖ! :angel:
~~>
NÖ! :angel:
Uahahahaha :daumen:
Vielleicht nicht, als er es geschrieben hat, aber als er seinen Blick in die Zukunft richtete vielleicht. :bom:
http://clips.team-andro.com/watch/c6a0efb05d2183725742/ronny-rockel-road-to-the-arnold-2011-part-2-legs
Achtet mal auf Minute 20:00, Ronny stirbt nach FKB mit 160 kg und der im Hintergrund unterhält sich locker und flockig mit der neben ihm xD
Wie hieß der Werbeslogan ?
This seperates the man from the boys. Oder so ähnlich ^^
bballpro
17.02.2011, 17:39
cybermobbing :headbang:
aber die sprüche waren gut :D
aber ihr werdet noch sehen, spätestens wenn ich vor eurer tür stehe :sport:
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 17:41
cybermobbing :headbang:
aber die sprüche waren gut :D
aber ihr werdet noch sehen, spätestens wenn ich vor eurer tür stehe :sport:
wann kommt der bus? :roll:
bballpro
17.02.2011, 17:45
wann kommt der bus?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. könnte auch in den "Was hört ihr gerade für Musik" thread passen :D
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 17:53
war nur spaß:lol:
ich meinte eigentlich den bus mit den leuten, die dir glauben, dass du vor ihrer tür stehst:lol:
bballpro
17.02.2011, 17:55
war nur spaß:lol:
ich meinte eigentlich den bus mit den leuten, die dir glauben, dass du vor ihrer tür stehst:lol:
keine angst, du kommst mit auf die blacklist:devil-smiley:
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 18:00
cool:devil-smiley:
:D
Ich hab total Bock auf Monkey Island, seitdem ich erfahren habe, dass die alten Teile neu aufgelegt wurden. :D Hammer! Guybrush 4 Ever. ^^
TerryTate
17.02.2011, 19:02
WAS? Die muss ich haben!!! Eins der besten Spiele ever
Nööö! :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=ULvGZREDSp4
... und für die, die schon früher dabei waren: http://www.youtube.com/watch?v=WjvD3C_nvBk :D
TerryTate
17.02.2011, 19:09
http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8
keine angst, du kommst mit auf die blacklist:devil-smiley:
Aber er ist doch weiß ?
:gruebel:
Bei McDonalds:
Ficken! Aber hart!!!!
Bitte waaaaaas???
Ich sagte doch, McChicken und einen Salat!!!
bballpro
17.02.2011, 19:33
Pro's Blacklist: Patta90, Lucifer, Schmali und Supergene. In der Reihenfolge. Nixe kommt davon. Wer will noch drauf?
Aber er ist doch weiß ?
Wenn ich mit euch fertig bin, seit ihr alle nur noch Blau und Grün :action2: :D
OT: Morgen beginnt das Allstar Weekend der NBA. Nur ein Wort: LE-GEN-DÄR :action:
Pro's Blacklist: Patta90, Lucifer, Schmali und Supergene. In der Reihenfolge. Nixe kommt davon. Wer will noch drauf?
Wenn ich mit euch fertig bin, seit ihr alle nur noch Blau und Grün :action2: :D
OT: Morgen beginnt das Allstar Weekend der NBA. Nur ein Wort: LE-GEN-DÄR :action:
Blau bin ich als Student schon eh die ganze Zeit http://icons.iconarchive.com/icons/rokey/the-blacy/32/victory-icon.png
Hab geschaut, woher ich die Teile bekomme. Im Laden, geschweige denn auf DVD gibt es sie nicht. Nur zum Download stehen sie bereit. Jeweils 9 und 10 Euro, im Bundle 15 Euro. Hmm, ich hät sie so gern im Regal stehen. ^^
Sau geil bei uns gibt es eine American Foodball Mannschaft seid ein paar Wochen.
Jetzt haben die erst 2 mal Trainiert bis jetzt und suchen noch Leute.
Hab ja schon mal bisschen gespielt und steh voll da drauf.
Also heute Abend oder morgen früh Fußballschuhe kaufen und morgen um 18 Uhr mir das mal angucken und mir machen.
Da kommen mir meine 27 kg Übergewicht ja doch mal zu gute.
Mir tut nur der Leid auf dem die 128 kg prallen grins.
Habs noch nie gespielt und stelle es mir relativ schmerzhaft vor:mrgreen:
Aber berechne ein, dass du auch erstmal einen schnappen musst,
ich bin selber über gewichtig, zwar nicht so wie du (Ist nicht bös gemeint:???:), bin ja auch kleiner, aber du musst dich ja auch erstmal in Bewegung bringen und an jemanden ran kommen oder nicht?:)
Gibt für jede Gewichtsklasse Spieler, nur prallen die schweren meistens auf die schweren und die leichten auf die leichten. Im Idealfall zumindest^^
Mein kompletter Freundeskreis spielt Football auch teilweise Hessen - Deutschlandauswahl!
Ich kann nur sagen, das Gewicht spielt ne nebensächliche Rolle ;) du musst dein Gewicht beschleunigen können, außer du bist in der O-Line..deshalb :) Viel erfolg und viel spass bei Auswärtspielen mit den Einweihungen hehe :D
Gibt für jede Gewichtsklasse Spieler, nur prallen die schweren meistens auf die schweren und die leichten auf die leichten. Im Idealfall zumindest^^
Anders wärs ja auch ein Totalausfall:???:
Die armen dünnen:twisted:
der_pumper
17.02.2011, 23:22
Heute zum ersten Mal in einem Kung Fu Training gewesen.... positiv überrascht und recht platt. http://i374.photobucket.com/albums/oo190/cog_Tattsy/smiley%20guys/karate.gif
@Blazer ich habe laut Ultraschall Bmi Test und Berechnung vom Doc 102 kg Muskelmasse also nur noch 25-27 Übergewicht.
Ich laufe aber 4 Tage die Woche 40-60 Crosstrainer oder Laufband und zwar Schnell wie Sau, hab bis jetzt keinen Gefunden der mit der Geschwindikeit über so lange Zeit mit mir mit halten kann.
In der Richtung würde ich es auch mit jedem auf nehmen.
Dafür das ich mehr Gewicht habe, habe ich schon immer eine Bomben Kondizion gehabt.
Deswegen mache ich mir keine Gedanken.
Vor allem bin ich schon immer ein Kampfschwein gewesen, wenn ich was nicht kann oder mit anderen nicht mit halten kann hänge ich mich so lange rein bis ich mit halten kann oder noch besser, besser wie andere bin.
Ich will Gewinnen und andere Besiegen oder mit anderen zusammen Siegen ich brauche so was.
Anders wärs ja auch ein Totalausfall:???:
Die armen dünnen:twisted:
Müsen se halt mehr essen !! :twisted:
:esser3:
@Blazer ich habe laut Ultraschall Bmi Test und Berechnung vom Doc 102 kg Muskelmasse also nur noch 25-27 Übergewicht.
Ich laufe aber 4 Tage die Woche 40-60 Crosstrainer oder Laufband und zwar Schnell wie Sau, hab bis jetzt keinen Gefunden der mit der Geschwindikeit über so lange Zeit mit mir mit halten kann.
In der Richtung würde ich es auch mit jedem auf nehmen.
Dafür das ich mehr Gewicht habe, habe ich schon immer eine Bomben Kondizion gehabt.
Deswegen mache ich mir keine Gedanken.
Vor allem bin ich schon immer ein Kampfschwein gewesen, wenn ich was nicht kann oder mit anderen nicht mit halten kann hänge ich mich so lange rein bis ich mit halten kann oder noch besser, besser wie andere bin.
Ich will Gewinnen und andere Besiegen oder mit anderen zusammen Siegen ich brauche so was.
Die Einstellung ist gut! Solche Leute müsste es im Sport mehr geben:mrgreen:
Und wenn du als 'Übergewichtiger' (Wie gesagt, hört sich irgendwie frech an:ratlos:, ist ja nicht bös gemeint) eine relativ gute Kondition hast dann Respekt, muss man ja alles auch erst mal aufbauen!:thumleft:
Ich habe mein Leben lang schon immer Sport getrieben und war nicht immer dick, bin ja nur wegen Tappletten vor paar Jahren aus einander gegangen.
Deswegen mache ich ja jetzt so viel Sport und nutze sofort jede neue Sportart die sich mir bittet um noch mehr zu machen.
Bin mal gespannt wie ich mich bei den Laufeinheiten mache grins.
Wenn ich merke das ich nicht so kann wie ich will.
Lauf ich ab Montag einfach wieder Laufband anstadt Crosstrainer und schon past das wieder.
Heute ist das Training, oder? Erzähl dann mal :-)
Heute Abend gehts nacht Maastricht mit 4 Freunden auf ne dicke, fette WG-Party von einer Freundin! jihaaaaaaaaaaaa :D
Dicktator
18.02.2011, 15:07
:smoke::smoke::smoke::smoke:
:smoke::smoke::smoke::smoke:
:tschuess::diablo: Wenn schon, denn schon. ^^
Näää, fahre mit dem Auto hoch und kann leider nicht allzu lange bleiben! D.h. no alkohol und no-anderes Zeug! ;)
Naja in 2 wochen ist Karneval, das heisst ca 6 tage party von morgens bis abends und mein Outfit steht fast komplett! yeah! :D
Yes! Die 190kg beim Heben sind wieder voll drin. Hat sich gelohnt.
Haare sitzen 1A, klamotten passen, knie tun zwar höllisch weh doch davon lass ich mir den abend nicht versauen....PAAARTYYYYYYYYYYYYY
bballpro
18.02.2011, 20:49
Haare sitzen 1Awenn sie wie auf deinem avatar aussehen, dann viel glück bei den ladies:diablo:
DerZukunftsBody
18.02.2011, 20:55
Jetzt die DVD von Markus Rühl gucken :D
Jetzt die DVD von Markus Rühl gucken :D
Klingt gut, ich komm vorbei. Adresse? :santa:
mcselede
18.02.2011, 22:27
Morgen geht's zum Moppedhändler Anzahlung machen
Ich habe noch keinen Plan was sie kostet,
ich weiß auch nicht, wann sie auf den Markt kommt,
ich weiß nur eines:
:mrgreen: Haben will! :mrgreen:
*Wrommm Wrommm*
http://img843.imageshack.us/img843/176/clipboard01og.jpg (http://img843.imageshack.us/i/clipboard01og.jpg/)
http://www.youtube.com/watch?v=AI26NFankK0
Yes! Die 190kg beim Heben sind wieder voll drin. Hat sich gelohnt.
Ah nu hör aber auf.... und ich pimmel immernoch bei meinen blöden 182,5 rum... und die sind netma raw.
bballpro
18.02.2011, 22:50
ALL STAAAAAAAAAAAAR WEEKEND, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. davon gibs heute und die nächsten tage viel zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=DMp7KbtP-98&feature=relmfu
DerZukunftsBody
18.02.2011, 23:36
Klingt gut, ich komm vorbei. Adresse? :santa:
Leider schon zu spät, hab schon fast alles geguckt :mrgreen:
Foodball Training war der Hammer.
Hab alle Laufeinheit gut gepackt und durch gehalten.
Muss nur noch ein bisschen schneller werden, aber das bekomme ich auch in den Griff.
Da wir noch leider ohne Ausrüstung spielen dürfen wir noch nicht voll drauf.
Aber es hat super Spaß gemacht.
Freue mich schon auf nächste Woche.
ele aKa aLex
19.02.2011, 00:40
Hihi abends um halb 12 kommt ein Anruf... unbekannte Nummer -> "Hey alex, ich will dich buchen"..."WHAT?" "Ja für Weiberfasching, ich brauch dich komplett, den ganzen Abend"..."SO WHAT?"..."Ja du überreichst den Mädels die Orden und das alles, nachdem das letztes Jahr fürn Arsch war will ich den dieses Jahr richtig was 'gutes' tun, bekommst ne Entlohnung für und hast natürlich den ganzen Abend frei. Wir ham hier zwar den *** *** aber dem sein Oberkörper ist halt nicht so ne, verstehst was ich mein"...
Eh ja, das war also mein Freitagabend...
Foodball Training war der Hammer.
Hab alle Laufeinheit gut gepackt und durch gehalten.
Muss nur noch ein bisschen schneller werden, aber das bekomme ich auch in den Griff.
Da wir noch leider ohne Ausrüstung spielen dürfen wir noch nicht voll drauf.
Aber es hat super Spaß gemacht.
Freue mich schon auf nächste Woche.
Na also, geht doch, freut mich irgendwie jetzt auch:pokal:
Ronny Kohlmann
19.02.2011, 01:12
Schlittschuhlaufen :)
Die ist superhübsch, versau´s nicht! :shock:
Und sogar der obligatorische "Ich-mach-Späßchen-im-Hintergrund-und-versaue-jedes-Foto"-Trottel fehlt nicht!
Scheint ein perfekter Tag gewesen zu sein!:thumright:
der_pumper
19.02.2011, 01:26
Foodball Training war der Hammer. [...]
Welche Position spielst du denn?
@Der Pumper hab gestern in der Defence als Defence Teggel und als Defence End gespielt und wenn wir die Offence waren hab ich Offence Lineman gespielt als Teggel oder Guard.
Hat richtig Spaß gemacht gestern, kann es gar nicht abwarten bis das nächste Training ist.
Werde am Montag im Gym vom Crosstrainer wieder aufs Laufband umsteigen und viel Interwaling laufen, damit ich in den kurzen Sprints schneller werde.
Hätte gestern einmal fast den Halfback gehabt, aber der war schnell wie die Sau, da ist mein Gewicht schon Nachteilig.
Aber egal wenn ich ein paar Wochen wieder Laufband laufe und viel Sprints einbaue kann ich das sicher verbessern.
Will mich ja verbessern, will nicht nur Gegner stopen sondern auch mal einen Halfback oder noch besser den Quaderback erwischen.
Geh heute Mittag erst mal bisschen laufen, hab mir vor genommen wenn ich nicht ins Gym gehe im Feld laufen zu gehen.
Arnie2k9
19.02.2011, 15:24
Feierabend!
Marcel121
19.02.2011, 20:05
Morgen ist wieder "Wiegetag".
Hoffentlich setzt sich der positive Trend der letzten Wochen weiter fort. :icon_sunny:
Endlich zum Friseur :)
Is nur mit Wasser "gegelt" also steht nich richtig xD
Und so sehen die platt aus ;)
Marcel121
19.02.2011, 21:45
Endlich zum Friseur :)
Is nur mit Wasser "gegelt" also steht nich richtig xD
Und so sehen die platt aus ;)
http://www.kinomorgen.de/dateien/7932.0.k.jpg
Kai das ist noch viel zu lang:razz:
Hab ich auch gesagt, aber mein Vater meinte dann direkt : Kai , wenn du jetzt der Friseurin sagst du möchtest nen Boxer, dann tausche ich die Schlösser aus und du bekommst kein Schlüssel xDxD
Weil im Sommer hab ich immer radikal kurz und mit blond sieht halt 6 mm auch aus wie eine Glatze xD
Zur Feier des Tages gibts heute nen Liter Faxe ausm Maßkrug :)
oldiegerd
19.02.2011, 22:07
@Kai: Du bist sicher ein Mädchentyp. Stehen die Mädchen Schlange , oder geht es so? :D
Ist das dein Zimmer im Hintergrund? Du hast keine Bilder von Popstars an der Wand!?
@Kai: Du bist sicher ein Mädchentyp. Stehen die Mädchen Schlange , oder geht es so? :D
Ist das dein Zimmer im Hintergrund? Du hast keine Bilder von Popstars an der Wand!?
Wenn ich ne Freundin hab is das ziemlich blöd, weil die dann immer voll sauer wird wenn ieine : Hi Kai , oder so sagt :D
Aber sonst, naja meistens die, die nich so mein Typ sind :D aber manchmal muss man ja mal Glück haben :D
Ne, wieso auch ? :P
Ich hab auf der anderen Seite , gegenüber vom Tisch , einen getunten 7er BMW mit ner Frau in Bikini drauf :lol: und daneben ein Eminemkalender und das wars auch schon, außer am Schrank, da hängen ein paar selbstgemalte (wenn man fair ist kann mans abgepaust nennen ^^) und so ein Simpsonsplakat :P
Marcel121
20.02.2011, 10:43
Dieses Mal sind es 400g Zunahme zu letzter Woche. :???:
Naja, ist noch im Rahmen.
omg, du verfettest! Sofort gegenhalten mit einer strikten Diät! http://icons.iconarchive.com/icons/rokey/the-blacy/32/nothing-to-say-icon.png Junge, ich würd' so abfeiern...
Marcel121
20.02.2011, 12:35
omg, du verfettest!
Ne, eben nicht. Ist ja wie gesagt noch im Rahmen, Lou. :???:
:esser1:
:daumen: weiter so, marcel!
Marcel121
20.02.2011, 12:38
:daumen: weiter so, marcel!
Absolut.
Mehr als 400g sollten es aber nicht werden. Mit den 200g pro Woche, die ich davor immer zugenommen habe, war ich ich eigentlich besser zufrieden - abwarten.
Sebi[S.G.]
20.02.2011, 12:46
klingt doch super!
und die 200g mehr können auch verfälscht sein(mageninhalt,...)
Nachher wird wieder schön trainiert. Da kann die Brust wieder gut wachsen :D
Dienstag und Mittwoch nächsten Prüfungen, endlich mal welche, von denen ich nen Plan habe^^
Sebi[S.G.]
20.02.2011, 12:59
Nachher wird wieder schön trainiert. Da kann die Brust wieder gut wachsen :D
Dienstag und Mittwoch nächsten Prüfungen, endlich mal welche, von denen ich nen Plan habe^^
super gschicht^^
ot: die brust wird:)
Arnie2k9
20.02.2011, 15:19
Feierabend :) und darüber hinaus war die Schicht richtig gut :)
Die neue Haarfarbe rockt :D
Street02
22.02.2011, 09:15
Muss schon sagen, das so eine OP einem erst mal deutlich macht, was wirklich gute Freunde sind.
Hätte nie bedacht dass das so deutlich zu merken ist!
MagicDave
22.02.2011, 10:16
Die neue Haarfarbe rockt :D
Zeig doch mal, oder sag wenigstens die Farbe :angel:
Gestern richtig gutes Training gewesen !
Sebi[S.G.]
22.02.2011, 16:12
babäm! ich glaube der mundgeruch ist weg...entweder durch den säureblocker oder durch chlorhexamed..geile sache!
vielen dank robert:)
Sebi[S.G.]
22.02.2011, 20:07
ihr habt wohl alle keine gute laune:D
ab morgen wieder richtig trainieren und leben fuck yeah:action-smiley-035:
Ein Ende der heutigen Lernerei ist absehbar.
robert234
23.02.2011, 00:17
Ich habe gute Laune, weil mein Beintraining immer besser wird, ich bekomme meine Beine inzwischen so dermaßen gut ausgewrungen, das ist einfach nur geil. :lach:
Prop Dylan
23.02.2011, 00:28
Freitag gehts zu einem Tattoo KÜNSTLER! Dafür "muss" ich zwei Tage nach London, aber guck mir dabei auch mal die Stadt an. Drückt mir die Daumen fürs Wetter!
robert234
23.02.2011, 00:32
Freitag gehts zu einem Tattoo KÜNSTLER! Dafür "muss" ich zwei Tage nach London, aber guck mir dabei auch mal die Stadt an. Drückt mir die Daumen fürs Wetter!
Paß bei denen bloß auf, daß der Dir kein Hakankreuz tätowiert, bei deren schrägem Humor weiß man nie. :tschuess:
Prop Dylan
23.02.2011, 00:38
Paß bei denen bloß auf, daß der Dir kein Hakankreuz tätowiert, bei deren schrägem Humor weiß man nie. :tschuess:
Und das wo ich auch noch mit dem Rücken zu ihm sitze...aaah!:|
robert234
23.02.2011, 00:44
Läßt Du ein Arschgeweih stechen? :mrgreen:
Prop Dylan
23.02.2011, 01:04
Hab leider kein Bild da was meine Vorstellung adäquat wiedergeben könnte...deswegen gibts erst nen Bild wenn ich wieder da bin. :-)
Es wird ein Koi in orange und schwarz der gegen den Strom schwimmt. Die Stelle wird vor Ort nochmal angepasst, aber es soll die rechte Hälfte meines Rückens werden (von der Mitte bis zu den Ansätzen der Schulter hoch).
Freue mich schon seit einem Jahr darauf, weil ich es mir von einem "Meister" der japanischen Tattoos stechen lasse.
Hier mal die Seite vom Alex, für die dies interessiert:
http://www.into-you.co.uk/other.php?dir=alex&loc=lon
(http://www.seven-star-tattoo.de/gallery/chris/asia/index.html)
Arnie2k9
23.02.2011, 12:02
Geh heute wieder schwimmen...versuche jetzt zwischen der Übergangszeit zu gehen...sprich die Rentner gehen sowie die Kindergartenkinder und bis nachschub kommt soll es dauern....
so meine Hoffnung:fingernagel:
Feinwerktechnik Prüfung lief ganz gut. Zumindest besser als die schriftlichen vorher.
Edit: Und ich werde jetzt den ganzen Tag abgammeln :D
Geh heute wieder schwimmen...versuche jetzt zwischen der Übergangszeit zu gehen...sprich die Rentner gehen sowie die Kindergartenkinder und bis nachschub kommt soll es dauern....
so meine Hoffnung:fingernagel:
Berichte mal :lol:
Arnie2k9
23.02.2011, 15:17
Berichte mal :lol:
Hab sie gefunden^^...Kindergartenkinder keine da, Rentner haben sich in eine Hälfte des Beckens treiben lassen und ich konnte meine Bahnen schwimmen...
Einige Rentner die sich auf die "Bahnenschwimmer" Seite verschwommen haben wurden schnell verjagt indem an ihnen vorbeigeschwommen wurde und ein wenig gespritzt wurde :lol:
Hättest sehn sollen die treiben mit diesen Schwimmflügeln für Erwachsene(Schwimmgürtel) rüber und stören uns beim schwimmen:sprechen:
bballpro
23.02.2011, 15:21
Hab sie gefunden^^...Kindergartenkinder keine da, Rentner haben sich in eine Hälfte des Beckens treiben lassen und ich konnte meine Bahnen schwimmen...
Einige Rentner die sich auf die "Bahnenschwimmer" Seite verschwommen haben wurden schnell verjagt indem an ihnen vorbeigeschwommen wurde und ein wenig gespritzt wurde :lol:
Hättest sehn sollen die treiben mit diesen Schwimmflügeln für Erwachsene(Schwimmgürtel) rüber und stören uns beim schwimmen:sprechen:
bist ja ein echt netter :D
Arnie2k9
23.02.2011, 15:22
bist ja ein echt netter :D
Bei sowas kenn ich kein Pardon :pueh:
IvanDrago
23.02.2011, 17:24
und das zu Recht :) Am schlimmsten sind eh die Omis mit gestylten Haaren die bloß nicht nass werden dürfen, auch nicht im Wasser!-.-
Sebi[S.G.]
23.02.2011, 17:25
Ich habe gute Laune, weil mein Beintraining immer besser wird, ich bekomme meine Beine inzwischen so dermaßen gut ausgewrungen, das ist einfach nur geil. :lach:
anti-disko-pumper:roll:
IvanDrago
24.02.2011, 03:05
Endlich die 44 Übungsaufgaben für Mathe durch... und die Klausur ist erst Rosenmontag:D >.<
Baaaammmmm!
Gehaltsverhandlungen abgeschlossen!
Bekomme zum 01.04. 18% mehr ! :lach:
Mein Leben ist geil! :smoke:
Hä???? Seit wann das denn? Du jammerst doch sonst nur immer rum??? Frau gefunden?
Das net. Heut Englisch wiederbekommen, 9 Punkte. Und das war die Klausur, die gefühlt am beschissensten lief. :lol:
Nachher will nen Mädel mit mir reden, ne andere meinte, ich sähe unverschämt aus, die Schule ist fast rum, am 13.4. gehts wohl aufn Konzert von den Apokalyptischen Reitern in Hannover und am 14.4. aufn Geburtstag von ner Freundin.
Training läuft auch soweit. Einziges Manko: Ich leide derzeit irgendwie an Schlafmangel. =/
Arnie2k9
24.02.2011, 12:44
Boah Man City ist so stark jetzt hab grad in fifa 4:2 gewonnen mit 4! Toren von Dzeko
Geil ich liebe Dzeko:krank:
IvanDrago
24.02.2011, 13:02
Nachher will nen Mädel mit mir reden,
Wie hat man sich das vorzustellen, wenn es dich schon glücklich macht?
gratz zum Rest. Schlafmangel und Augenringe sind Schatten großer Taten, sei stolz auf dich :)
Wie hat man sich das vorzustellen, wenn es dich schon glücklich macht?
Vll wollen sie ja nackt miteinander reden.
Sagen wirs so... ich weiß, dass das Mädel mich attraktiv findet...^^ Was bei rauskommt, weiß ich nicht, ich kann immerhin net hellsehen.^^
bballpro
24.02.2011, 13:36
Vorschlag: Nackt und aufeinander liegend mit ihr sprechen. Worüber ist dann zweitranging:smoke:
Da wird dann nicht mehr gesprochen... :safe:
Ich hatte ein paar verrückte Träume. :lol:
Topse_12
24.02.2011, 13:39
Vll wollen sie ja nackt miteinander reden.
Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden....
:jumpers: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ich hatte ein paar verrückte Träume. :lol:
Die hatte ich obendrein.^^ Eigentlich wollt ich heut gar net aufwachen.
Arnie2k9
24.02.2011, 13:41
Die hatte ich obendrein.^^ Eigentlich wollt ich heut gar net aufwachen.
iiiih hast dein Bett vollgesaut:hammer:
Street02
24.02.2011, 15:19
Meine Laune steigt wieder ein wenig an, Kann schon wieder etwas schneller aus dem Bett aufstehen und hab nun beim im Bett liegen kaum noch schmerzen :)
mcselede
24.02.2011, 16:26
Naechste Woche geht es endlich wieder trainieren.
Sebi[S.G.]
24.02.2011, 16:39
geiles wetter^^
bballpro
24.02.2011, 16:42
geiles wetter^^
erlich? hier in ffm schneit es.
Sebi[S.G.]
24.02.2011, 16:53
oO
hier sonnenschein und 10 gefühlte grad
so, jetzt im richtigen Thread:D
Obwohl ich gestern 3 Stunden für Geo gelernt habe und wir dann im Unterricht heute beschlossen haben, dass wir die Arbeit auf Montag verschieben, es heute im Mathe-Test nur 8 Punkte gab und ich um 6 nachher wieder in die Schule zu einem Geo-Vortrag muss, habe ich extrem gute Laune:lach::jumpers:
robert234
24.02.2011, 18:00
hier sonnenschein und 10 gefühlte grad
Hier auch, allerdings 10° minus.
Hatte gerade einen MRT-Besuch und endlich ist der Herd meiner Beschwerden gefunden, so daß ich ne Therapie beginnen kann!
Hatte gerade einen MRT-Besuch und endlich ist der Herd meiner Beschwerden gefunden, so daß ich ne Therapie beginnen kann!Wo haperts denn? Warst du nicht die, die zum Arzt gegangen ist und sich quasi selbst eine Diagnose gestellt hat, weil der Arzt keine Ahnung on nichts hatte?
SantaSergio
24.02.2011, 18:31
Vorschlag: Nackt und aufeinander liegend mit ihr sprechen. Worüber ist dann zweitranging:smoke:
ob sie auf 5 sekunden gespräche steht? :lol:
huthmann
24.02.2011, 18:32
meinst sie steht auf smalltalk?
edit: vielen dank santa :roll:
Wo haperts denn? Warst du nicht die, die zum Arzt gegangen ist und sich quasi selbst eine Diagnose gestellt hat, weil der Arzt keine Ahnung on nichts hatte?
Nee, das war unsere Nixe.
Ich hab nen Bandscheibenvorfall, der für eine Entzündung im WS-Kanal gesorgt hat, was laut arzt"höllische Schmerzen" verursacht. Joa....und jetzt kann man halt endlich mal was dagegen tun, ausser die Schultern zu zucken:lol:
Die Straßenlaternen in Stuttgart sind aus^^ so ne dunkle stadt hat schon iwie was ;D
robert234
24.02.2011, 21:00
Die Straßenlaternen in Stuttgart sind aus^^ so ne dunkle stadt hat schon iwie was ;D
Waren die mit Ölfeuerung? :smoke:
Arnie2k9
24.02.2011, 21:01
Waren die mit Ölfeuerung? :smoke:
Ruhe vor dem Sturm, stuttgart spielt gleich^^
Vendetta
25.02.2011, 11:51
Geil, gestern früh kopfhörer via amazon bestellt, heute kommen sie an :action-smiley-035:
Marcel121
25.02.2011, 20:16
Geile TE! :action:
Sebi[S.G.]
25.02.2011, 20:38
Geile TE! :action:
vernünftig. :lh:
Perfekt, gleich Angry Drive 3D mit nem guten Kumpel um 22:40 :)
Nur mein Vater weiß davon haha
Und ich bin laut Ausweis 22 und er 21 :p
Hoffe der Film wird gut :daumen:
Marcel121
25.02.2011, 20:51
Perfekt, gleich Angry Drive 3D mit nem guten Kumpel um 22:40 :)
Nur mein Vater weiß davon haha
Und ich bin laut Ausweis 22 und er 21 :p
Hoffe der Film wird gut :daumen:
Krasse Aktion! :krank:
:devil-smiley:
Wieso krass? :D
Is nunmal so das die besten Filme ab 18 sind :(
Aber normalerweise fragen die mich nie, 10 mal gemacht nur einmal gefragt.
Also gute Quote :D
Etern1ty
25.02.2011, 21:03
Bei so nem Schrank würd ich auch nicht fragen o.O
hab heute ma in der Dusche meine Beine Begutachtet, und muss sagen, die werden langsam, find ich richtig geil!! seit ich nach nem guten 2er Trainiere und nicht mehr nach nem Spasti opfa plan werden die :D:D
aber was ich noch wissen wollte, reichen eig 4 Sätze für Arme? also 2 übungen, je 2 sätze....oder ist das zu wenig?
DerZukunftsBody
25.02.2011, 21:27
Aber normalerweise fragen die mich nie
Bei 1,95m, kein Wunder. :D
@siccer: Sehr gut.:) 4Sätze reichen aus.
Bei 1,95m, kein Wunder. :D
1,97cm bitte :D
ohne Worte - glücklich :icon_cheers:
robert234
25.02.2011, 22:22
ohne Worte - glücklich :icon_cheers:
Laß mich raten: Deine Waden messen jetzt 47 cm?
Laß mich raten: Deine Waden messen jetzt 47 cm?
Hehe, das wärs noch^^
Ne, ich kann mich im Moment mit der allgemeinen Gesamtsituation einfach nicht beklagen, den Sport mal außen vor gelassen. :daumen:
|biceps|
26.02.2011, 11:14
gewicht heute morgen:69,1kg
1kg zunahme :)
mcselede
26.02.2011, 13:16
Ich muss viel viel lockerer werden.
Ich habe Ende Januar einen Strafzettel bekommen, weil ich vor dem Haus geparkt habe. Falsch parken kostet hier dann schlappe 70GBP. Ich habe dann an die Verkehrsbehörde geschrieben, dass ich gerade vor einem Monat eingezogen bin, bei IKEA Möbel gekauft und die gerade ausgeladen hatte, außerdem hätte ich das Schild nicht gesehen.
Hier die Antwort von der Verwaltung:
"I accept the circumstances relating to this case and on this occasion feel they are adequate justification to cancel the Penalty, you need take no further action"
In Deutschland wäre das nichtmal mit Paragraphenreiterei und Rechtbeistand so verlaufen.
Cheers :lach:
Marcel121
26.02.2011, 22:39
Morgen wieder wiegen. :action:
robert234
26.02.2011, 22:45
Morgen wieder wiegen. :action:
Dann will ich hier aber mindestens 62 vor dem Komma sehen! :motz1:
Marcel121
26.02.2011, 22:46
Dann will ich hier aber mindestens 62 vor dem Komma sehen! :motz1:
Die gibt es, wenn es so weiter läuft, in ca. 1 1/2 Wochen. :smoke:
robert234
26.02.2011, 22:47
Die gibt es, wenn es so weiter läuft, in ca. 1 1/2 Wochen. :smoke:
Mei, Du bist aber auch sowas von langsam ...
Marcel121
26.02.2011, 22:49
Mei, Du bist aber auch sowas von langsam ...
Qualität statt Quantität. :motz1:
Dann bist du ja in 15 Jahren bühnenreif :lol:
Aber wenns für dich ok ist, ist ja gut.
Marcel121
26.02.2011, 22:53
Ich will auf die Bühne? Wusste ich noch gar nicht, danke für die Information.
Ich will auf die Bühne? Wusste ich noch gar nicht, danke für die Information.
Habe ich nie behauptet :ratlos:
Marcel121
26.02.2011, 23:11
Warum dann das Argument mit der Bühne?
Marcel121
27.02.2011, 10:14
Die Waage sagt: Läuft! :action:
Endlich!
DerZukunftsBody
27.02.2011, 10:54
Mir gehts wieder ganz gut. :)
@Marcel: Gut! Weiter so! Wie viel haste mehr als letztes mal?
Sebi[S.G.]
27.02.2011, 10:55
Die Waage sagt: Läuft! :action:
Endlich!
wieviel steht drauf?^^
Marcel121
27.02.2011, 10:59
...300g mehr, als letzte Woche. :tongue:
Sebi[S.G.]
27.02.2011, 11:02
...300g mehr, als letzte Woche. :tongue:
sauber, läuft^^
Sauber, Marcel! Schön, dass du dich mittlerweile über die Zunahme freuen kannst! :daumen:
Marcel121
27.02.2011, 14:00
Schön, dass du dich mittlerweile über die Zunahme freuen kannst! :daumen:
Ich wunder mich selber, aber ich glaube seit ca. 1 1/2 Monaten bin ich über meine bisherigen Probleme endlich (!) hinweg und kann mich über die geringe Zunahme freuen.
robert234
27.02.2011, 14:05
Und wir freuen uns mit. :lach:
Ich wunder mich selber, aber ich glaube seit ca. 1 1/2 Monaten bin ich über meine bisherigen Probleme endlich (!) hinweg und kann mich über die geringe Zunahme freuen.
http://www.forum.uni-hannover.de/images/smilies2/five.gif
Marcel121
27.02.2011, 14:08
http://www.forum.uni-hannover.de/images/smilies2/five.gif
Etern1ty
27.02.2011, 14:08
300g ist top! Endlich hast dus eingesehn :daumen:
Weiter machen :icon_salut:
IvanDrago
27.02.2011, 14:09
wie ich gerade büer die letzten drei posts lachen muss :D
voll gut :D
edit: eternity ist nicht gemeint, der kam dazwischen^^
Sebi[S.G.]
27.02.2011, 14:14
300g ist top! Endlich hast dus eingesehn :daumen:
Weiter machen :icon_salut:
ich glaube mit "einsehen" hatte das nichts zu tun;)
ot: ich esse zz echt ziemlich viel müll und trotzdem gehe ich nur langsam mit dem gewicht runter und das beste: ich werde definierter:lol:
Marcel121
27.02.2011, 14:16
ich glaube mit "einsehen" hatte das nichts zu tun;)
Wie meinst du das? :gruebel:
Sebi[S.G.]
27.02.2011, 14:17
Wie meinst du das? :gruebel:
warst du nicht mal magersüchtig?
Marcel121
27.02.2011, 14:18
warst du nicht mal magersüchtig?
Ja. :-|
Sebi[S.G.]
27.02.2011, 14:20
war gar nichts gegen dich:)
ich mein damit nur, da das ja eine krankheit ist, hat das weniger etwas mit "einsehen" zu tun, sondern mehr damit, dass man wieder gesund wird.
marcel :knuddel:
Marcel121
27.02.2011, 14:21
sondern mehr damit, dass man wieder gesund wird.
Ja, und dazu gehört eine Menge Einsicht.
Sebi[S.G.]
27.02.2011, 14:22
Ja, und dazu gehört eine Menge Einsicht.
ich fand, dass "einsehen" mehr danach klingt, dass man stur und ignorant oder so is:(
Ernsthaft ? Ich dachte das wäre immer nur Spaß, was die anderen geschrieben haben.
Aber schön das du wieder gesund bist.
robert234
27.02.2011, 14:24
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.