Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 12
Geile Doku gesehen" Du bist was du isst".
Was sind die Amis doch dumme Menschen was Vitamine an geht.
Geile Doku gesehen" Du bist was du isst".
Was sind die Amis doch dumme Menschen was Vitamine an geht.
...Papa, wieso scherst du ein ganzes Volk über einen Kamm? Magst du es, wenn man alle Deutschen als Nazis bezeichnet?
Endlich mal wieder ausgeschlafen :D
Jetzt noch duschen und dann den ganzen Tag am Hausbeleg sitzen.
Sehr interessant war gestern eine Doku auf BR, da ging es um den Einfluss von Sport auf untrainierte Menschen zwischen 65 und 70- und die Auswirkungen auf die Hirntätigkeit.
Ronny Kohlmann
12.01.2011, 12:35
edit: falscher THread, dass muss in den Aggro-Fred...
IvanDrago
12.01.2011, 13:28
Gerade 70min im Wald mit Hindernissen joggen gewesen. Wenn ich noch was im Magen hätte, würde ich es auskotzen müssen :icon_shaking2:
WomanOrMachine
12.01.2011, 13:46
Gerade 70min im Wald mit Hindernissen joggen gewesen. Wenn ich noch was im Magen hätte, würde ich es auskotzen müssen :icon_shaking2:
:erstaunte:
Marcel121
12.01.2011, 13:47
So muss dat!
Wenn schon Cardio, dann auch richtig! :daumen:
Sehr interessant war gestern eine Doku auf BR, da ging es um den Einfluss von Sport auf untrainierte Menschen zwischen 65 und 70- und die Auswirkungen auf die Hirntätigkeit.
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber dafür brauche ich - denke ich mal - keinen Bericht wenn ich 1 und 1 zusammenzählen kann: daher rate ich mal ins Blaue: sie wurden fitter, aktiver, vitaler und allg. "lebensfroher" -liege ich richtig oder gänzlich falsch? 8-)
IvanDrago
12.01.2011, 14:19
eben, der Strongmanrun ist schließlich nur noch 94 Tage entfernt :)
und bis dahin muss ich meine Laufeinheiten wöchentlich um 10min bis 15min steigern bis ich bei 3h bin :sport:
dann wird nur noch die Intensität gesteigert und vllt. wieder Kniebeugen gemacht :knie:
Ich überlege nur, ob die Steigerungen zu groß sind, aber andererseits bin ich kein Anfänger, sondern muss nur wieder in Form kommen :kh:
Marcel121
12.01.2011, 16:54
Gleich endlich wieder Training. :lach:
Die zwei Tage Pause waren schon zu viel.
Politikreferat würde um fünf Tage verschoben, weil unser Lehrer es uns net antun wollte, dass dort die Schulzweigleiterin dabei sitzt.^^
nach 2,5 Wochen gleich mal endlich wieder trainieren! Ausserdem heute frei! jihaaa :D
Man Man Man das hier immer einer ne Kleinigkeit findet um sich dran hoch zu ziehen.
Muss man jetzt hier auf jedes Wort genau achten um nicht gleich verbessert zu werden.
Man kann es auch übertreiben, Lu sei mal nicht so ne Pussy.
Und dann wie immer der Nazi Vergleich.
Deswegen wird das in der Welt nie auf hören das Thema, wenn im eigen Land die Leute kräftig mit machen.
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber dafür brauche ich - denke ich mal - keinen Bericht wenn ich 1 und 1 zusammenzählen kann: daher rate ich mal ins Blaue: sie wurden fitter, aktiver, vitaler und allg. "lebensfroher" -liege ich richtig oder gänzlich falsch? 8-)
Man hatte die senioren in 3 Gruppen eingeteilt, die erste Gruppe machte Entspannungsübungen, die zweite verbesserte "ihre kognitiven Fähigkeiten"- was immer das heisst- die ditte Gruppe ging 3x die Woche 1 Std walken.
Die letzte Gruppe verbesserte ihre Fitness am meisten- was klar war, aber: Im MRT wurde nachgewiesen, daß die Hirntätigkeit deutlich verbessert war. Und mit der signifikanten Erhöhung hatte so niemand gerechnet- man wollte den Leuten ja immer Gehirnjogging ans Herz legen, das nützt aber nicht viel im Gegensatz zu Ausdauersport.
robert234
13.01.2011, 11:04
die zweite verbesserte "ihre kognitiven Fähigkeiten"- was immer das heisst
Man kann es mit Denkfähigkeiten übersetzen, sie machten vermutlich "Denksportaufgaben" wie Rätsellösen. ;)
Saubere Sache!!! Moped läuft wieder einwandfrei :daumen:
Schön Salat mampfen. Mit Croutons, Putenfleisch und Hartkäse verfeinert :D
:esser3:
Das training noch 2,5 wochen hätte nicht geiler laufen können! Wow!
I feel damn good! :D
Schön Salat mampfen. Mit Croutons, Putenfleisch und Hartkäse verfeinert :D
:esser3:
...meinst du nicht doch eher Kretins - :biggrin: guten Hunger
...meinst du nicht doch eher Kretins - :biggrin: guten Hunger
hat gut geschmeckt.
OT: Super Lied: http://www.youtube.com/watch?v=XRjvhkdlxXI
Heute das erste mal seit langem wieder mal einen Tag wo ich richtig viel zu tun hab. Endlich mal keine Langweile :hello2:
http://www.youtube.com/watch?v=t-yCg-0-baE
Test war besser als erwartet :action:
am 01.februar gleich n termin beim orthopäden bekommen:-)
Hoffmann
13.01.2011, 17:22
Im Sommer mit meinen 3 besten Freunden 10 Tage auf der Aida :)
Mal sehen wie da das Studio an Bord so ist. Alles schon geplant aufstehen "Pumpen" ab an den Pool :D
Man kann es mit Denkfähigkeiten übersetzen, sie machten vermutlich "Denksportaufgaben" wie Rätsellösen. ;)Ich denke sie weiß was grundsätzlich mit kognitiven Fähigkeiten gemeint ist. Nur ist dieser Ausdruck recht unpräzise: Welche Arten von Intelligenz haben sich verbessert? Wurden die Testpersonen schneller, flexibler, gründlicher? Und so weiter und so fort...
Vendetta
13.01.2011, 18:49
Paket kommt morgen oder spätestens übermorgen an :hello2:
Morgen endlich nächste Fahrstunde...
Vendetta
13.01.2011, 19:40
Fringe 2te season!!!!!
Heute mit meine Tutor Deutsch-Leistungskurs beim Bowling gewesen. Hat eine Menge Spaß gemacht und ich wurde Erster mit 401 Pkt, gefolgt von dem 2. mit 399 Pkt und dem 3. mit 348 Pkt. Insgesamt waren wir 17 Leute.
Und einen kleinen Schnappschuss hab ich auch noch...
ich habe rausgefunden wie man bei facebook so kitschige herzchen macht :-D :-D haaahaaa damit bombardiere ich nun
http://www.youtube.com/watch?v=da-mnKws6n0
Aus 60 Seiten schlechten Notizen 15 Seiten ziemlich brauchbare Notizen gemacht. Jetzt habe ich noch 10 Tage, um mir den Kram irgendwie einzuprägen.
Aus 60 Seiten schlechten Notizen 15 Seiten ziemlich brauchbare Notizen gemacht. Jetzt habe ich noch 10 Tage, um mir den Kram irgendwie einzuprägen.
sicher das du im richtigen thread bist?:action2:
Nachher erst Fußball schauen mit meinen Kumpels (und ein paar Krombacher alkoholfrei :D), danach Doppelkopf spielen und labern :)
Wird sicherlich nen cooler Abend, wenn der BVB gewinnt, aber da gibts ja eigentlich keine Frage^^
huthmann
14.01.2011, 18:25
heute gehts ab!!! :action:
http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=144107468975480&index=1
sicher das du im richtigen thread bist?:action2:
Yeah. Immerhin habe ich heute endlich mal wieder was geschafft.
wholetrain
14.01.2011, 19:44
Gleich aufen 50. Geburtstag von nem Arbeitskollegen - schön lecker essen und feiern :thumright:
WomanOrMachine
14.01.2011, 19:45
Gleich 90kg-KB! :action:
Sebi[S.G.]
14.01.2011, 19:57
heute gehts ab!!! :action:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. warum wohn ich nur in so nem kaff:roll:
Vendetta
14.01.2011, 21:21
Heute im training, gibts ein ganz gut aussehendes Mädel, kommt ein kleiner 13-14 Jährige junge und frägt "ey aylin, mein bruder und cousin möchten dich mal kennen lernen" :lol:
Edit: Noch so ne Beleidigung und Du hast ein Problem mit mir!
Heute im training, gibts ein ganz gut aussehendes Mädel, kommt ein kleiner 13-14 Jährige junge und frägt "ey aylin, mein bruder und cousin möchten dich mal kennen lernen" :lol:
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich meine, warum bist du nicht zu erst zu ihr gegangen und hast sie angesprochen ?
Vendetta
14.01.2011, 23:00
Sie sah eh aus wie 20, und meinte dann zu dem jungen lachend "nee" ^^
DerZukunftsBody
14.01.2011, 23:02
was sucht denn eigentlich ein 13jähriger bei euch im studio? :D
IvanDrago
14.01.2011, 23:04
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich meine, warum bist du nicht zu erst zu ihr gegangen und hast sie angesprochen ?
Ich halte da nichts von im Studio welche anzusprechen. Ich denke mir immer, dass die sich eh schon beobachtet und komisch genug fühlen unter den ganzen Kerlen und dass die nicht angesprochen werden wollen, wenn sie es nicht eindeutig signalisieren. Wie seht ihr das? Und wie seht ihr Frauen das? Würde mich mal interessieren ;)
Wenn die Frau Dich gut findet, wird sie es toll finden. Wenn sie Dich uninteressant findet, wird sie genervt sein. Du hast also Null Chancen, es richtig zu machen:lol:
huthmann
14.01.2011, 23:13
:lol:
IvanDrago
14.01.2011, 23:18
Wenn die Frau Dich gut findet, wird sie es toll finden. Wenn sie Dich uninteressant findet, wird sie genervt sein. Du hast also Null Chancen, es richtig zu machen:lol:
und genau deshalb spricht man im Studio keine an. :D
Falls überhaupt eine Gelegenheit gegeben wäre, bei einer Person, die einem gefallen würde und die dann auch Interesse hätte...mhh ne, dafür gibts andere Orte 8-)
WomanOrMachine
14.01.2011, 23:19
Ich find' das eigentlich 'ne tolle Gelegenheit - als Frau sowieso, da sieht man gleich, was der Mann äußerlich zu bieten hat ... :ratlos:
Vendetta
14.01.2011, 23:19
Naja, wäre doch schön, wenn der Partner die gleiche Interesse hat.
der_pumper
15.01.2011, 04:39
Der BVB, der BVB, der BVB!!! :lach:
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/2010_2011/grosskreutz_jubel_1295039136.jpg
und genau deshalb spricht man im Studio keine an. :D
Gut dass man diese Situation nicht auch auf andere Orte übertragen kann, wa? auf der Straße, in der Disco, im Supermarkt...das ist überhaupt DIE Ausrede sich einer Frau nicht näheren zu müssen :P :fingernagel::fi_lone_ranger:
Gut dass man diese Situation nicht auch auf andere Orte übertragen kann, wa? auf der Straße, in der Disco, im Supermarkt...das ist überhaupt DIE Ausrede sich einer Frau nicht näheren zu müssen :P :fingernagel::fi_lone_ranger:
:lol: Wollte ich auch gerade schreiben- Diese regel, daß Frauen es solange gut finden, wie sie Dich interessant finden und ansonsten abgenervt sind, gilt überall- nicht nur im Studio. Von daher hast Du 2 Möglichkeiten: Du sprichst interessante Frauen immer und überall an oder nie. Viel Spaß beim Grübeln!:fingernagel:
huthmann
15.01.2011, 10:48
gestern abend war so derbe genial!! :action:
vor 3 stunden ins bett gehüpft und gleich geht es nach 5 tagen endlich mal wieder ins gym!!! :kh:
SantaSergio
15.01.2011, 10:59
gestern abend war so derbe genial!! :action:
vor 3 stunden ins bett gehüpft und gleich geht es nach 5 tagen endlich mal wieder ins gym!!! :kh:
Du hast nach 3 Stunden Sex noch Kraft ins Studio zu gehen? Nicht schlecht, der Mann! :daumen:
huthmann
15.01.2011, 10:59
aus dem alter bin ich raus ;)
SantaSergio
15.01.2011, 11:00
Armes huth :(
huthmann
15.01.2011, 11:15
pahh.. ich hatte n geilen abend und das im RL!! :action: :mrgreen:
JOTSCHKA
15.01.2011, 11:17
Gestern der perfekt Tag.
In der Schule keine Physik-Ausfrage kassiert, den ganzen Tag perfekt gegessen, dann 4 Stunden am Stück Sport gelernt, wo mir normal immer die Konzentration wegsackt. Dann auf ner Party, (fast keinen Alk getrunken:hello2:) n Mädel kennen gelernt, und irgendwann ab zu nem Kumpel. Der war dann wider erwartens ziemlich locker drauf und hat nicht wie üblich rumgemosert. Dort konnt ich sogar ziemlich lang schlafen und bin heute entsprechend fit:esser3: heute morgen dann ganz früh wieder raus. Heute Bayern anschauen und dann ab in die Therme.:fingernagel:
warum wohn ich nur in so nem kaff:roll:
Das dachte ich mir schon des öfteren. In HH kann man jeden Tag gediegen weg gehen...
Gestern super lustigen Abend mit den Kumpels gehabt. Unser Fahrer musste 2mal imnnerorts anhalten, weil er nichts mehr gesehen hat vor tränenden Augen wegen lachen^^
Ach ja und der BVB hat natürlich auch gewonnen :D http://www.fifaplanet.de/smilies2/Fussballsmileys/smilie_bvb.gif
Marcel121
15.01.2011, 15:55
Und heute gewinnt der S04!
http://www.camorra-warriors.de/images/smiley/88.gif
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bei nem unentschieden hätten sie genau die Hälfte der Punkte vom BVB :tschuess:
Vendetta
15.01.2011, 16:32
Im Studio einen mit Andro hoody gesehen
|biceps|
15.01.2011, 16:59
Heute im Studio nach den Kniebeugen gefragt worden ob ich das Vereinsmäßig(KDK) mache :)
Heute im Studio nach den Kniebeugen gefragt worden ob ich das Vereinsmäßig(KDK) mache :)
:daumen:
Frage ist nur, wie der aussah, der dich das gefragt hat^^
Ofc gewinnt gegen Nürnberg, dann ne Woche später gg Schalke, natürlich in Offenbach :)
Dann bekommen die den Pokal und dann sind die ind er Europaliga :D:D
und jetzt erstmal Geburtstag meiner Oma
dick geiles Essen gibts :lach:
|biceps|
15.01.2011, 18:03
@schmali
der hat bei unserem kdk-verein mal trainiert.ist jetzt keine übertriebene kante aber gefreut hab ich mich trotzdem:D
@schmali
der hat bei unserem kdk-verein mal trainiert.ist jetzt keine übertriebene kante aber gefreut hab ich mich trotzdem:D
Na dann: :daumen::daumen:
Scheißegal wie, aber Gladbach hat gewonnen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
patsenriver
15.01.2011, 21:19
ahahahah ich komme nicht mehr klar, dsds ist viel zu geil gerade :D
Beim BD und beim KB verbessert :action:
ahahahah ich komme nicht mehr klar, dsds ist viel zu geil gerade :D
alfi hardcore
Wieder geilsten MK im Lat.^^
DerZukunftsBody
15.01.2011, 22:22
Wieder geilsten MK im Lat.^^
Wie schaffste das? :( Ich bekomme da nie MK bzw, spühre ihn nie.
Aber na ja solange er ein bisschen wächst..
Durch Klimmzüge.^^ Schaffs endlich da den Lat zu aktivieren.^^
der_pumper
16.01.2011, 02:40
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. fast... :D
Hatte heute abend klassentreffen meiner 10er klasse...war ne lustige runde, wenn auch wirklich sehr wenige da waren..hatten zwar einige abgesagt, aber sind dann noch ne handvoll nicht gekommen, die kommen wollten....
Sebi[S.G.]
16.01.2011, 14:37
geiiiles wetter: sonnenschein, 10°C; was will man mehr:)
geiiiles wetter: sonnenschein, 10°C; was will man mehr:)
Ne Freundin, 20°C mehr, nen Auto, Urlaub, und den Industriekaufmann in der Tasche.
Ne Freundin, 20°C mehr, nen Auto, Urlaub, und den Industriekaufmann in der Tasche.
Ne Freundin, ~15° mehr, mehrere Autos, genug Kohle um nie wieder arbeiten zu müssen. Scheiß auf Urlaub und Industriekaufmann.^^
Sebi[S.G.]
16.01.2011, 14:58
Ne Freundin, 20°C mehr
grad war ich so gut gelaunt:(
Marcel121
16.01.2011, 16:27
Ab Morgen 2 Wochen Praktikum, wird bestimmt recht entspannend im Vergleich zur Schule. :daumen:
Nur mit den Essenszeiten könnte das eventuell ein bisschen bescheiden werden. :(
20°C mehr wäre mal bisschen zuviel des Guten. :krank:
20°C mehr wäre mal bisschen zuviel des Guten. :krank:
30 Grad sind dir schon zuviel? Ich habn Bürojob, mich juckts nicht.
patsenriver
16.01.2011, 16:47
Ich fange manchmal jetzt bei 10°C schon voll an zu schwitzen :D
Mit 15 bin ich schon zufrieden und wenn ich Urlaub habe und am strand liegen dürfens so 25° sein, reicht vollkommen meiner Meinung nach.
ich habe mich in eine Bordeaux dogge verliebt :-)
Bin mir schon länger sicher, dass ich später eine haben möchte, und habe heut n Date gehabt mit einer :-)
robert234
16.01.2011, 17:24
ich habe mich in eine Bordeaux dogge verliebt :-)
Bin mir schon länger sicher, dass ich später eine haben möchte, und habe heut n Date gehabt mit einer :-)
Ist Dein Freund nicht gerade erst 3 Monate weg? :shock:
Ja;-) aber mit ner bordeauxdogge ist es ok:-)
robert234
16.01.2011, 17:56
Ja;-) aber mit ner bordeauxdogge ist es ok:-)
Trinkt die nur Rotwein?
ne wasser ^^
Robert kennst du diese Hund? die sind sooo klasse.
wholetrain
16.01.2011, 18:58
Die Hälfte der Facharbeit ist geschafft und ich muss sagen, es geht echt leicht von der Hand :D
Die Hälfte der Facharbeit ist geschafft und ich muss sagen, es geht echt leicht von der Hand :DJa, so ging es mir damals auch. Irgendwann hat man sich überwunden und angefangen und merkt: Ey, geil. Ich bin n Prof. Macht richtig Bock. :angel:
Die Hälfte der Facharbeit ist geschafft und ich muss sagen, es geht echt leicht von der Hand :D
...dann musst du aber entweder verdammt wenig schreiben oder hast total wenig Quellen ^^
...dann musst du aber entweder verdammt wenig schreiben oder hast total wenig Quellen ^^Du musst immer alles schlecht reden! :motz1:
:hoserunter:
wholetrain
16.01.2011, 19:29
...dann musst du aber entweder verdammt wenig schreiben oder hast total wenig Quellen ^^
Wieso?
boaa man morgen wieder schööön ätzende 8 stunden schulee bis 15 Uhr *kotz*
danach fast 2 H im bus hocken und dann direkt zum Train :D
also montags ist echt mein Hass-Tag der ganzen woche :D
Würde ich mich freuen wenn ich nur bis 3 Schule hätte :wink:
Montag mag ich trotzdem:lach:
nur? :D
jaa genau. vom schönen We wo man ausschlafen kann, wieder in ne lange woche wo ich wieder um 5 aufstehen kann :D
Ah heute war ein geiler Tag, Kind war von gestern Abend bis heute Nachmittag bei meinen Schwiegereltern.
Gestern auf meiner Monsterklotze mit meiner Perle ein paar Blu-Rays geguckt.
Lange geschlafen.
Heute Mittag beim Chinese Frühstück und Mittag ihn einem gegessen.
Puvet gegessen das es kracht, viel Fleisch und Gemüse und wenig Kohlenhydrathe.
SO voll war ich schon seid Wochen nicht mehr.
Das gute war um 3 hatte ich Hunger, also hab ich scheinbar gut auf die Kh. geachtet.
Danach noch mit der Frau Mittagsschlaf auf dem neuen Sofa gemacht.
Die viele Kohle hat sich echt gelohnt, die Couch ist der Hammer.
Ah heute war ein geiler Tag, Kind war von gestern Abend bis heute Nachmittag bei meinen Schwiegereltern.
Gestern auf meiner Monsterklotze mit meiner Perle ein paar Blu-Rays geguckt.
Lange geschlafen.
Heute Mittag beim Chinese Frühstück und Mittag ihn einem gegessen.
Puvet gegessen das es kracht, viel Fleisch und Gemüse und wenig Kohlenhydrathe.
SO voll war ich schon seid Wochen nicht mehr.
Das gute war um 3 hatte ich Hunger, also hab ich scheinbar gut auf die Kh. geachtet.
Danach noch mit der Frau Mittagsschlaf auf dem neuen Sofa gemacht.
Die viele Kohle hat sich echt gelohnt, die Couch ist der Hammer.
war ja dann ein super tag für dich =)
Bier Nummer 2. Prost. :bier:
@siccer auf jeden Fall, ich liebe mein Kind.
Trotz allem ist es schon mal toll, mal nicht Mama und Papa zu sein, sondern ein Paar grins.
Das einzige was kacke war, das Eintracht verloren hat, aber das wundert mich gar nicht, wenn die ganze Abwehr verletzt ist.
Aber man kann nicht alles haben.
IvanDrago
16.01.2011, 23:14
Vorhin schwimmen gewesen, jetzt nen Fresskick, den ich mit sinnvollem Essen bekämpfe und seit Jahresbeginn sportlichlich hochmotiviert und aktiv :)
Ab Februar bis Mitte April 9 oder 10 Trainingseinheiten pro Woche im Plan(davon nur 3 direkt Kraft ;) ). Danach gehts dann lockerer weiter.
Hoffentlich verliere ich bis dahin nicht die Lust, aber ich glaube die wird sich nur noch steigern:diablo:
Bis April ist ein Gewichtsverlust von 3-5kg vorgesehen, von dem, was bis dahin übrig bleibt gibts Bilder. Ja, das ist zu viel und da gehen Muskeln flöten-> blubb
Letztes Praktikum dieses Semester um 7:30.
DerZukunftsBody
17.01.2011, 22:27
Morgen gehts in der Kirche trainieren !! :D
robert234
17.01.2011, 23:09
Morgen gehts in der Kirche trainieren !! :D
Cardio, mit dem Priester? :devil-smiley:
Marcel121
17.01.2011, 23:10
Nee, Bibelverse auswendig lernen! :motz1:
DerZukunftsBody
17.01.2011, 23:28
Bibelverse auswenig lernen und Cardio als aufwärmung :D
Danach gehts ans Eisen :Stemmer:
:mrgreen:
legendkiller
18.01.2011, 19:34
am monatg lehrvertrag unterschreiben :D
dann vom ersten lohn ne Hantelbank mit 70KG Gewichte +LH kaufen,
Homegym hab ich ja schon ^^
Nur noch 19 Stunden und es ist soweit :lach:
http://www.youtube.com/watch?v=fLOPi9a0kLk&feature=related
Neuer Bürostuhl ist megabequem und scheint meinen Rücken gut abzustützen :D
Chriiis_
19.01.2011, 13:39
3 KG zu genommen :) Ich weiß das es nicht alles Muskeln sind, trotzdem freu ich mich das es etwas voran geht und ich bald vllt nicht mehr so dünn aussehe xD
IvanDrago
19.01.2011, 14:46
85min Waldlauf gemacht und ich fühle mich top :D
nächte Woche wird auf 90min erhöht und nach zwei weiteren Wochen auf 100min
DerZukunftsBody
19.01.2011, 14:47
3 KG zu genommen :) Ich weiß das es nicht alles Muskeln sind, trotzdem freu ich mich das es etwas voran geht und ich bald vllt nicht mehr so dünn aussehe xD
Bist Du endlich mal wieder zum trainieren gekommen? :D
Chriiis_
19.01.2011, 15:11
jap gestern :) morgen oder übermorgen mal wieder :P
Jetzt Kickers !!! wuhuuu :lach::lach:
wieder zu einigermaßen akzeptabler form gekommen (besonders die brust ist wieder die alte), der Gk wird also abgehakt und ich steig um auf meinen 2er splitt...Arme und schultern brauchen mehr beachtung !!! Seit dem ich Kreuheben mache wächst auch der Nacken, ich glaube im sommer werde ich die form haben, von der ich solange geträumt hab...!
DerZukunftsBody
19.01.2011, 21:09
wieder zu einigermaßen akzeptabler form gekommen (besonders die brust ist wieder die alte), der Gk wird also abgehakt und ich steig um auf meinen 2er splitt...Arme und schultern brauchen mehr beachtung !!! Seit dem ich Kreuheben mache wächst auch der Nacken, ich glaube im sommer werde ich die form haben, von der ich solange geträumt hab...!
Das ist doch super! :thumright:
Schön zu lesen, dass es bei vielen gut läuft...
Paradoxo
19.01.2011, 21:52
bam! sehr gutes train gehabt. nach den leistenbruch mal wieder die 100kg kreuzheben geknackt - 3 sätze 8 wiederholungen. also gut luft nach oben.
außerdem neuen handyvertrag abgeschlossen. das HTC, mit allen flats für 40€/mtl.
bam! sehr gutes train gehabt. nach den leistenbruch mal wieder die 100kg kreuzheben geknackt - 3 sätze 8 wiederholungen. also gut luft nach oben.
außerdem neuen handyvertrag abgeschlossen. das HTC, mit allen flats für 40€/mtl.
HTC Desire HD?
Paradoxo
19.01.2011, 22:05
HTC Desire HD?
Jup, genau!
Goil! Sag nachher ma obs cool is und wielange der Akku von dem Ding hält bidde..
Paradoxo
19.01.2011, 22:07
Jo, gebe dir die Daten morgen durch. I-net Flat ist erst ab 00:00 Uhr frteigeschaltet und vorher schalte ich das Ding nicht an ;)
Sebi[S.G.]
19.01.2011, 22:22
läuft! schon wieder schwerer gworden, momentan knapp 82 kg. solang man den 6-pack noch gut sehen kann, is ok^^
mcselede
19.01.2011, 22:23
Goil! Sag nachher ma obs cool is und wielange der Akku von dem Ding hält bidde..
Ist geil. Akku hält ca. eineinhalb Tage wenn Du normal damit unterwegs bist, also surfst, schreibst oder was auch immer.
Das Display ist schön groß und der Prozessor ist recht schnell.
Ich bin sehr zufrieden, macht Spaß das Teil
Ist geil. Akku hält ca. eineinhalb Tage wenn Du normal damit unterwegs bist, also surfst, schreibst oder was auch immer.
Das Display ist schön groß und der Prozessor ist recht schnell.
Ich bin sehr zufrieden, macht Spaß das Teil
1,5 Tage... oha das is echt lächerlich.. ist das gut heutzutage? oO
Hab noch mein Sony Ericsson C902 und das hält schon so 3-5 Tage ... naja ich hör eig auch nur Musik damit und mach ab und zu n paar Fotos..
SantaSergio
20.01.2011, 00:55
tja irgendwas muss der 1ghz prozessor und der 4.3" touchscreen ja fressen...
Hab noch mein Sony Ericsson C902 und das hält schon so 3-5 Tage ... naja ich hör eig auch nur Musik damit und mach ab und zu n paar Fotos..
Ist doch akzeptabel, wenn man bedenkt, was das teil drauf hat. Und mal ehrlich, einmal am Tag an die Steckdose, für ca. 2 Stunden (wenn überhaupt), ist doch nicht schwer oder ?
der_pumper
20.01.2011, 05:05
Jetzt Kickers !!! wuhuuu :lach::lach:
War auch da... Das war ja leider nix... :icon_aaargh:
Sagen wir es so: gängige Tablets mit 6 Stunden sind in einer ähnlichen Kategorie wie Netbooks und Co. Die Ionen-Akkus sind einfach noch nicht so leistungsfähig - ein Grund, warum ich mir noch kein Tablet geholt habe (was ich einem Smartphone vorziehen würde).
Sebi[S.G.]
20.01.2011, 14:22
heute wieder ne geile te, danach sauna, danach kursabend, danach ab in nen klub...wird n geiler nachmittag/abend:)
heute wieder ne geile te, danach sauna, danach kursabend, danach ab in nen klub...wird n geiler nachmittag/abend:)
Klub ? :shock: :nono:
Nene, nur Spaß, hf :mrgreen:
ich verspreche das es geil schmeckt, reinlinken darf man leider nicht, ich schick dir pn
schick mir ma per pn :)
Sebi[S.G.]
20.01.2011, 15:50
Klub ? :shock: :nono:
geht auch ohne alk;)
tanzen und sich mit leuten unterhalten macht auch so spaß:)
Er hat gemäkelt, weil es Club heißt ^^
Ich hab endlich meinen besten Freund wieder, sie haben sich getrennt. Gott sei Dank, das Weib hatte ihn derbe im Griff. Wird wohl bald wieder zusammen trainiert und wenn nich, dann wird zumidnest wieder viel unternommen... heute in der Fahrstunde war der Satz den ich mir am meisten anhören durfte "Vom Gas runter" ^^
robert234
21.01.2011, 22:08
"Vom Gas runter"
Raser! :schimpf:
JOTSCHKA
21.01.2011, 22:18
Jetzt gerade mit einem Kumpel trainiert und jetzt ab zum Feiern!
DerZukunftsBody
21.01.2011, 22:22
Jetzt gerade mit einem Kumpel trainiert und jetzt ab zum Feiern!
Viel Spaß. :)
mcselede
22.01.2011, 02:10
Endlich Internet.
Gleich mal Skype für Android installiert. Jetzt kann ich damit super günstig in Schland anrufen. Schon witzig.
Das Skype App läuft auf einem Mobilfunk Handy, loggt sich aber über Wifi ins Internet ein und umgeht so den Mobilfunk Provider. Statt
:smile: hahaha
Chriiis_
22.01.2011, 03:37
geiler abend :D und heute abend gehts weiter
Ja bei mir auch: Abend voller lustiger Statistik: Kettenkennziffern, Messkennziffern und INDEX-Zahlen. Dazu noch ein Schwung Regressionsanalyse mit Determinanten und Bestimmungsmaß-Kenngrößen. :motz1: Jetzt nur noch paar Matrizen aufstellen und die Inversen bilden ... :bier: Freitagabend - selten soviel Spaß gehabt :neutral: :angel:
Marcel121
22.01.2011, 10:55
Seit letzter Woche 100g zugenommen. :bier:
Ja bei mir auch: Abend voller lustiger Statistik: Kettenkennziffern, Messkennziffern und INDEX-Zahlen. Dazu noch ein Schwung Regressionsanalyse mit Determinanten und Bestimmungsmaß-Kenngrößen. :motz1: Jetzt nur noch paar Matrizen aufstellen und die Inversen bilden ... :bier: Freitagabend - selten soviel Spaß gehabt :neutral: :angel:
Ich glaube er meint eine andere Art von Abend. :D
:fi_lone_ranger::smoke:
oldiegerd
22.01.2011, 11:11
...Skype für Android installiert. Jetzt kann ich damit super günstig in Schland anrufen...
:shock: Geheimsprache? Ich kapiere nix. :ratlos:
...Schwung Regressionsanalyse mit Determinanten und Bestimmungsmaß-Kenngrößen. :motz1: Jetzt nur noch paar Matrizen aufstellen und die Inversen bilden ...
:shock: :shock: Nun kapiere ich noch weniger....:ratlos:
Skype ist ein Programm, womit man durch das Internet umsonst telefonieren kann. Voraussetzung ist, dass der gegenüber auch Skype installiert hat. Android ist ein Betriebssystem fürs Handy (keine Ahnung ob nur fürs Handy)
DerZukunftsBody
22.01.2011, 11:24
Nicht so viel feiern! Trainieren! :) :D
mcselede
22.01.2011, 12:05
Skype ist ein Programm, womit man durch das Internet umsonst telefonieren kann. Voraussetzung ist, dass der gegenüber auch Skype installiert hat. Android ist ein Betriebssystem fürs Handy (keine Ahnung ob nur fürs Handy)
Mann kann mit Skype sogar normale Telefonanschlüsse anrufen und das zu einem unschlagbar günstigem Preis. Von UK nach Schland kosten ein Anruf auf dem Festnetz ca. 1,4p die Minute normalerweise 30p.
Mann kann mit Skype sogar normale Telefonanschlüsse anrufen und das zu einem unschlagbar günstigem Preis. Von UK nach Schland kosten ein Anruf auf dem Festnetz ca. 1,4p die Minute normalerweise 30p.
Stimmt ja. Hab ich vergessen. :)
Sebi[S.G.]
22.01.2011, 12:25
:smile: hahaha
:gruebel:
ot:
heute abend auf nen ball, wird bestimmt super:)
Chriiis_
22.01.2011, 12:50
Nicht so viel feiern! Trainieren! :) :D
War ich ja davor :) hab auch nen schönen MK in der Brust !
Sauna und Klub im selben satz, da kommt man nunmal auf dumme ideen....
:shock: :shock: Nun kapiere ich noch weniger....:ratlos:
Ach, nicht schlimm Gerd - ich kapiere auch nix. :jumpers: Aber es ist lustig, wieviel Schabernack man mit Statistiken treiben kann. Eigentlich sind sämtliche Zahlen für die Katz denn im Prinzip kann sich jeder seine Indices nach Lust und Laune zusammenbauen und damit "irgendwas darstellen"
huthmann
22.01.2011, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=GWlCDjw_1Qg&feature=player_embedded#!
Sebi[S.G.]
22.01.2011, 14:45
Sauna und Klub im selben satz, da kommt man nunmal auf dumme ideen....
:knuddel:
zu geil und so wahr :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=8pfD1lhKPMU&playnext=1&list=PL8C918385BC0A41BD&index=6
Nu doch den Better Bodies Pulli bestellt. Da bin ich ja mal gespannt :mrgreen:
Also ob du damit nen besseren Body bekommst, weiß ich aber auch net. :lol:
mcselede
22.01.2011, 23:29
Ich liebe Top Gear
"You know.... You allways seeing people with motorbikes trying to see how many busses they can jump. On next week we're gonna see how many bikes we can jump with a bus."
:jumpers:
Also ob du damit nen besseren Body bekommst, weiß ich aber auch net. :lol:
Wir werden sehen :motz1: ^^
mcselede
22.01.2011, 23:36
Wir werden sehen :motz1: ^^
Ist das ein Korsett, oder wieso hast Du Hoffnungen?
Nö :P ^^
Heute gute TE gehabt, grade in Cs alle abgezogen und nun Arni schauen. Gute Nacht :D
MK in Brust, Waden und Oberschenkeln.
Und ich kann morgen, übermorgen und überübermorgen lange schlafen :lol:
Manchmal ist echt alles Cool^^
Chriiis_
23.01.2011, 18:41
Sehr schönes Wochenende gehabt :)
1 Woche Schule und dann erstmal urlaub :D
Marcel121
23.01.2011, 22:22
Boah, seitdem ich das Cardio komplett sein lasse geht es vorran.
Meine Form verbessert sich von Tag zu Tag, so kommt es mir wenigestens vor. :smoke:
Meine Form verbessert sich von Tag zu Tag, so kommt es mir wenigestens vor. :smoke:
:action::thumright:
Das schreit nach Fotos :)
Marcel121
23.01.2011, 22:24
Das schreit nach Fotos :)
Geht klar, in 3 Monaten so, sagen wir mal. :knuddel:
Im Moment ist alles problemlos :D
Sebi[S.G.]
24.01.2011, 11:51
freut mich für dich marcel:)
ot: heute schon um halb 11 schule aus, gleich pumpen gehen und abends fahrschule:)
mcselede
24.01.2011, 12:23
Endlich ein Gym gefunden, morgen geht es wieder Trainieren.
Nachdem ich jetzt drei angeschaut habe und die elendig viel Geld wollen, weil sie einen "Spa"-Bereich haben, habe ich mich fuer das naheliegende, weil naechstgelegene entschieden. Das hat zwar auch Schwimmbad und Spa, aber das muss man nicht mitbezahlen, sondern kann man auch einzeln bezahlen. Bei den andere gab's nur eine "Full Service Charge".
robert234
24.01.2011, 14:40
Bei den andere gab's nur eine "Full Service Charge".
Also mit angeschlossenem Bordell? (Sorry, my English is so bad.)
mcselede
24.01.2011, 22:39
Der Himmel ist blau ... und der Rest meines Lebens wird schön!
http://www.youtube.com/watch?v=ybY67rsPqMs
DerZukunftsBody
25.01.2011, 16:08
Meine Oma hat mir gerade gesagt ich bin richtig breit geworden!! :D
Sonst hat sie immer gesagt, ich bin so schmal und dünn.. :)
moralConduct
25.01.2011, 16:17
Meine Rede! Cardio gibt nur Sinn, wenn man es macht, um seinen Appetit anzuregen :lol:
:daumen:
Meine meint immer: "Mensch was hast du dünne Ärmkes"
Aber da die blind, dement und fast 90 ist, weiß ich nicht, wie ich das deuten soll :lol:
robert234
25.01.2011, 17:42
Da Du die Gewichtsangabe herausgenommen hast, wirst Du wohl schmal und dünn sein. Oma wollte Dir ne Freude machen, Omas sind so. :smoke:
Perfekter Tag! Genügend geschlafen, erfahren, dass ich im Krankenhaus bis zum Studium auf Vollzeit eingestellt werde und eben ein tolles Beintraining absolviert. Jetzt noch eben lecker essen, heiß baden und dann kommt Freundin.
Das Leben, wie es sein soll! :angel:
bballpro
25.01.2011, 18:27
lehre zu was?
Lehre? Hilfskraft. ;) Muss für's Studium bis Oktober warten. Die Zeit will ich mit Kohlescheffeln verbringen. Werde in der Schule für Pflegeberufe eingestellt. Überall lauter kleine Mädels, die was lernen wollen. :mrgreen:
Meine meint immer: "Mensch was hast du dünne Ärmkes"
Aber da die blind, dement und fast 90 ist, weiß ich nicht, wie ich das deuten soll :lol:
Die Gute weiß schon bescheid! Du sollst mehr trainieren! :knie:
robert234
25.01.2011, 19:17
Perfekter Tag! Genügend geschlafen, erfahren, dass ich im Krankenhaus bis zum Studium auf Vollzeit eingestellt werde und eben ein tolles Beintraining absolviert. Jetzt noch eben lecker essen, heiß baden und dann kommt Freundin.
Das Leben, wie es sein soll! :angel:
Und was ist mit Deinem Versprechen? :floet:
bballpro
25.01.2011, 19:35
damit warst du eigentlich nicht gemeint, sondern legendkiller. aber trotzdem gut zu wissen :D
Im April gehts 10 Tage nach New York! Freu mich jetzt schon total! :D geil
Und was ist mit Deinem Versprechen? :floet:Erledigt.
Keine Ahnung ob es ein Grund zur Freude ist, aber ich habe gerade die Bewerbungsunterlagen für den Fitness-Job fertig gemacht und werde es Donnerstag ausdrucken und einreichen. Ob es sich als Glücksgriff oder fataler Fehler erweisen wird, weiß ich noch nicht, aber es wird aufjedenfall interessant. ^^ Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch was "ernsteres" ;) Paar Seminare oder sowas...Trainerlizenz. Na mal sehen.
Morgen gibts Halbjahr-Zeugnisse. Hab zwar nur einen Schnitt von 9,15 Pkt. (hab mich gehen lassen^^) aber geht ja noch. Dann immerhin eine Woche Ferien:action:
Morgen gibts Halbjahr-Zeugnisse. Hab zwar nur einen Schnitt von 9,15 Pkt. (hab mich gehen lassen^^) aber geht ja noch. Dann immerhin eine Woche Ferien:action:
Same here, allerdings +/- 11,5 Pkt im Schnitt und keine Ferien. :schimpf:
Hab grad die geilste Brust-TE ever hingelegt. Die 95kg 8x, 8x und anschließend 12x gedrückt, weil ich's leid war nicht an die Grenze zu kommen. :lol: Der Tag war aber auch an sich perfekt. 9,5 Stunden geschlafen, halbe Stunde Mittagsschlaf, ausreichend gefuttert, gute Laune. Perfekt einfach!
3 Punkte im Zeugnis in Latein !! :lach: :lach:
Die Party kann beginnen !! :)
Jetzt hab ich Salust für 2te Halbjahr, dafür hab ich alle Lösungen, für die Arbeiten auch :)
Dann wird gnadenlos 15 Punkte geschrieben ! :)
IvanDrago
28.01.2011, 00:19
dafür hab ich alle Lösungen, für die Arbeiten auch :)
Dann wird gnadenlos 15 Punkte geschrieben ! :)
Ich nehm dich beim Wort :smoke:
Ich hoffe natürlich, dass die blöde Lösung Fehlerfrei ist, wenn nicht, bin ich nicht dran Schuld ! :)
IvanDrago
28.01.2011, 00:31
:D
Lass sie doch überprüfen. Wie kann es eigentlich sein, dass du alle Lösungen hast?
Werden jedes Jahr die gleichen Prüfungen gestellt?
Falls ja, würde ich keinem von den Lösungen erzählen. Denn wenn jeder überdurschnittlich gute Noten hat, wird der Lehrer gezwungen sein was zu ändern.
zum Thema:
Schulterbeschwerden fast vollständig weg :)
Montag gehts wieder zum Kampfsport und am Dienstag evtl wieder Krafttraining :) Donnerstag dann wieder schwimmen:)
Jedoch ist die Liste der Übungen, die ich nicht mehr mache größer geworden...
robert234
28.01.2011, 00:35
Wie kann es eigentlich sein, dass du alle Lösungen hast?
Kai hat das zweite Gesicht, andere die dritten Zähne. :pfeifer:
Jep die selben Arbeiten UND sogar aus dem Internet abkopiert xD
Ich geb so die Vokabeln ein kommt dieser Text raus :shock:
Dann dacht ich mir, kommt mir bekommt vor :)
Ich sag meinen Eltern natürlich nichts und sag dann : Papa bekomm ich 100€ wenn ich Lateni 2stellig habe?
dann lacht der sicher erstmal und dann wird 2stellig xD
willst du deinen eigenen vater abziehen? :ratlos: Wenn du Geld brauchst geh arbeiten, wenn du deinen Papa verarschen willst lass dir was witziges einfallen, aber das find ich blöd...
Das warn Witz .. ich würd meinem Vater sowas nie antun ! ;)
Ich glaub für deine Witze bin ich einfach nicht geschaffen..^^
Ich glaub für deine Witze bin ich einfach nicht geschaffen..^^
Zeig mir einen, der das ist ! :D
Geiler Tag:
-Sonne scheint
-geiles Training gehabt (momentan gehts gut vorran)
-In New York ein sehr geiles Hotel gebucht
-und heute Abend B-day feiern vom besten kumpel ole!
Nettes Wochenende steht vor der Tür. Heut nach der dritten Schulsschluss gehabt, nachher ne fette Rücken-TE, morgen zum B-Day meines Onkels, Sonntagabend ins Kino, Montag schulfrei und vlt Party, Dienstag schulfrei und Training. :action:
Meine Hüfte hat sich weitestgehend beruhigt, werde wohl mit 80-90kg KBs weitermachen erstmal.
DerZukunftsBody
28.01.2011, 13:22
Ich hab jetzt 1Woche Ferien! :) Heute abend wird gefeiert, trotz des schlechten Zeugnis.^^
Nur bis Mittwoch frei. Dafür halt kein Zeugnis bekommen.^^
milchbubi
28.01.2011, 14:09
Ich bin neidisch :(
Viel Spaß dort =)
Danke!
Dauert zwar noch ein bisschen (also bin erst mitte April da)!
Aber freu mich voll drauf :) Schön viel kaufen, schön party etc! Vorallem auf das Hotel freu ich mich! Echt ein feines ding!
Ich hab Minecraft entdeckt! :shock:
Was für ein geiles Spiel!
du meinst den pixel krieg :jumpers:?
Minecraft ??
Sieht aus wie aus 1990 :)
Marke Kevin allein in New York: "Das Plaza - das aufregendeste Hotelerlebnis in New York" :tschuess:
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/41943-plaza_ny.jpg
du meinst den pixel krieg :jumpers:?
Ja, ich könnte den ganzen Tag damit verbringen... ich glaub ich lass heute doch die TE ausfallen und zock lieber 'ne Runde. :lol:
Minecraft ??
Sieht aus wie aus 1990 :)
Ist aber aus der Gegenwart. :D
Ich könnt sowas keine 2 min Spielen :D
robert234
28.01.2011, 17:25
ich glaub ich lass heute doch die TE ausfallen und zock lieber 'ne Runde
Ich sage nur: 5 kg, höchstens. :finger:
Morgen Bürgel gegen Offenbach
Stadtderby
hoffentlich gewinnen wir ! :)
Solang wir in der Abwehr aggressiv rangehen und im Angriff beim Überzieher mit voller Wucht den Ellenbogen gegen den Kopf des Gegners hauen wirds perfekt!
Auch noch Heimspiel ! :lach:
moralConduct
28.01.2011, 19:03
willst du deinen eigenen vater abziehen? :ratlos: Wenn du Geld brauchst geh arbeiten, wenn du deinen Papa verarschen willst lass dir was witziges einfallen, aber das find ich blöd...
ich glaub ich lass heute doch die TE ausfallen und zock lieber 'ne Runde. :lol:
:erstaunte:
Dienstag Fahrstunde, Donnerstag + Freitag... :hello2:
Hoffmann
28.01.2011, 19:11
und im Angriff beim Überzieher mit voller Wucht den Ellenbogen gegen den Kopf des Gegners hauen wirds perfekt!
Ohne Worte :stupid:
Ohne Worte :stupid:
Standard :stupid:
In der Bundesliga springen die dir mit der Schulter ins Gesicht also ist Ellenbogen gg Kopf harmlos ..
epe nennts kegeln :lol:
Etern1ty
28.01.2011, 19:41
Wo Kais massiger Ellenbogen "hinhaut" wächst dann denke auch kein Gras mehr.
IvanDrago
28.01.2011, 19:49
Aufpassen, er macht Thaiboxen :motz1:
Außerdem habe ich noch nie einen massigen Ellenbogen gesehen:D
Kai macht sich trotzdem oft lächerlich, schieben wir das aufs Alter :)
Etern1ty
28.01.2011, 19:53
Ich weiss, dass es in dem Sinne keinen massigen Ellenbogen gibt aber irgendwie hats mir gefallen das zu schreiben :D
robert234
28.01.2011, 20:00
... beim Überzieher mit voller Wucht den Ellenbogen gegen den Kopf des Gegners hauen wirds perfekt!
Wenn man das liest, könnte man glauben, das sei Dir schon mehrfach passiert. :erstaunte:
Ne ich bekomm nur die Bälle ins Gesicht :P
Etern1ty
28.01.2011, 20:02
Das erklärt natürlich einiges :tschuess:
milchbubi
28.01.2011, 20:06
Solang wir in der Abwehr aggressiv rangehen und im Angriff beim Überzieher mit voller Wucht den Ellenbogen gegen den Kopf des Gegners hauen wirds perfekt!
Auch noch Heimspiel ! :lach:
Ohne Spaß, da fällt einem teilweise nichts mehr ein, was du für ein Müll von dir gibst, sorry aber ich habe es lange einfach nur überlesen, wie du so cool von deinen bösen Fouls etc. berichtet hast. Aber man kanns auch irgendwann mit der Coolness übertreiben.
Elbogen in Fre** ist Standart, yeah!
1. Ich machs nich, ich sags nur an
2. Hast du keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass das Standard ist
Hoffmann
28.01.2011, 20:09
Gut dass du das machst und hast
robert234
28.01.2011, 20:11
Wenn sowas "Standard" ist, haben einige Deppen das Wesen des Sports nicht verstanden, dazu gehört nämlich auch Fairplay.
milchbubi
28.01.2011, 20:13
2. Hast du keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass das Standard ist
1. Habe ich keine wirkliche Ahnung von Handball, du hast recht.
2. Gehört es für mich, unsoweit kann ich das schon einschätzen, nicht zu dem Sport, dass man vor einem Spiel schon mit den Gedanken hingeht, heute gibts mit dem Ellenbogen einen, ist ja eh Standart.
3. Glaube ich nicht, dass das wirklich Standart ist ;)
Geht es um Fussball? Das Wesen dieses Sports habe ich auch noch nie verstanden... :mrgreen:
Also ich bin eig immer fair, ich kann im Tor auch schlecht unfair sein
Außer der eine wirft mir andauernd mit Absicht in die Richtung von meinem Kopf .. ;)
1. Habe ich keine wirkliche Ahnung von Handball, du hast recht.
2. Gehört es für mich, unsoweit kann ich das schon einschätzen, nicht zu dem Sport, dass man vor einem Spiel schon mit den Gedanken hingeht, heute gibts mit dem Ellenbogen einen, ist ja eh Standart.
3. Glaube ich nicht, dass das wirklich Standart ist ;)
Du erschlägst die ja nicht, du "dotzt" die halt nur an damit die wissen wer der stärkere ist, weil wenn du gg die springst begehst du das Foul ;)
milchbubi
28.01.2011, 20:15
Also ich bin eig immer fair, ich kann im Tor auch schlecht unfair sein
Außer der eine wirft mir andauernd mit Absicht in die Richtung von meinem Kopf .. ;)
Un dann zieht man mal eben sein Knie an, und er fällt mit dem Gesicht rein, oder wie war das?
Aja, das zählt zu Punkt 2 :P
milchbubi
28.01.2011, 20:16
Du erschlägst die ja nicht, du "dotzt" die halt nur an damit die wissen wer der stärkere ist, weil wenn du gg die springst begehst du das Foul ;)
Das hört sich ja schon ganz anders an ;)
Das hört sich nach Körperkontakt an und nicht nach dem einen mal mit dem Ellenbogen ins Gesicht schlagen.
IvanDrago
28.01.2011, 20:18
im Angriff beim Überzieher mit voller Wucht den Ellenbogen gegen den Kopf des Gegners hauen wirds perfekt!
Du erschlägst die ja nicht, du "dotzt" die halt nur an damit die wissen wer der stärkere ist, :)
Kai, du reitest dich immer weiter in die Scheiße. Schreib sowas am besten gar nicht mehr, cool ist das eh nicht
Wer redet von Gesicht ? :lol:
Normal stehst du in der Abwehr da und hast die Arme auseinander.
Dann machst du einen Überzieher, dass ist wenn du denn Ball in der rechten Hand hast, drückst du mit deinem linken Arm seinen Arm runter und ziehst den Arm mit dem Ball drüber (so halb über den Kopf, halb über den Arm) und dann bist du vorbei, aber du stehst jetzt so, das dein Wurfarm vorne ist und musst dich deshalb drehen.
Und während dieser Drehbewegung, geht der Ellenbogen des Wurfarmes gegen den Hinterkopf des Abwehrspielers ;)
Gerade, mit Kumpels, einkaufen gewesen für eine Party am 5.2.
Wie teuer Bier geworden ist...Mir ists egal. Ich hab meinen 11er Krombacher alk.frei:D
Haha, wer trinkt denn von euch WICKÜLER!
Haha, wer trinkt denn von euch WICKÜLER!
Anscheinend gibts da wohl nen paar Leute. Ich habs nie getrunken, kann das also nicht beurteilen:)
Seit um 4 am Hausbeleg gearbeitet. Gutes Stück geschafft. Aber jetzt zum Schluss hat er mich so geärgert, jetzt will ich net mehr.
524 neue Filme :devil-smiley:
Und heut spontan ins Kino gewesen... rockt! :daumen:
Sebi[S.G.]
29.01.2011, 11:16
gestern haben mich mehrere mädchen drauf angesprochen, ob ich trainiere:action:
eine so: sebi, du schaust voll aufgepumpt aus.(hat sie positiv gemeint^^)
überraschend guter zustand. Ich hatte nach der nacht einiges an kopfweh etc erwartet, aber null niente nada, nachher gehts zum training :thumright:
überraschend guter zustand. Ich hatte nach der nacht einiges an kopfweh etc erwartet, aber null niente nada, nachher gehts zum training :thumright:
gut so, pumpen...:sprechen: gogogogo
ich geh auch gleich