Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 12
DerZukunftsBody
19.12.2010, 12:18
So, jetzt wird der Tannenbaum aufgestellt!:mrgreen:
Haben wir auch gestern gemacht, sieht mal wieder sehr schön aus :)
robert234
19.12.2010, 12:21
So, jetzt wird der Tannenbaum aufgestellt!:mrgreen:
Ist denn schon Weihnachten? :shock:
hmm...egal
19.12.2010, 12:22
Ist denn schon Weihnachten? :shock:
nicht für moslems. ^^
|biceps|
19.12.2010, 17:08
Es geht mit dem Körpergewicht voran :lach:
TheMafia96
19.12.2010, 17:16
ab dienstag ferien und mittwoch stadion in stutti im fcb blcok :lach:
Meine amazon-Bestellung ist heute angekommen. Tut mir zwar für die Postboten leid, die an einem Sonntag arbeiten müssen... aber hey, meine Bestellung ist da! :D Fehlen nur noch zwei.
huthmann
19.12.2010, 19:17
we hat derbe geschlaucht, aber hat sich gelohnt..
zu ner wg party in leipzig gewesen.. im anschluss noch in 2 clubs gewesen.. halb7 war akku leer und wir sind dann 30min im schnee nach haus gelaufen, da keiner mehr einen euro in der tasche hatte :lol:
dann noch ne pizza und ne mische gemacht und um 8uhr ins bett gefallen :action-smiley-035:
Dienstag Zeugnis abholen, anschließend ne ordentliche Runde beugen, Mittwoch BD und Donnerstag das grande finale im Kreuzheben.^^
moralConduct
19.12.2010, 20:40
Ich dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber: Danke, Mario!
:lol:
Feierabend und noch bissl zocken. Erst wieder Uni am 3.1. Was will man mehr :D
wholetrain
20.12.2010, 12:01
Heute keine Schule und morgen gibt's Zeugnis und Ferien - easy Schulwoche :D
Mittwoch Shishabar mit paar Freunden :lach:
Für Leute die aus Region Of kommen
Kibar :D
WomanOrMachine
20.12.2010, 19:04
Saft aus Kirsch-Banane-Rhabarber? :gruebel:
ahahhahah made my day xDDD ahahha
Lächerlich.
Ich dachte immer es ist irgendwann 'ne Grenze erreicht, aber meine Laune steigt von Tag zu Tag immer weiter. :lach:
Das Leben ist schön!
http://www.youtube.com/watch?v=UFS9qgZAJtQ
Mittwoch Shishabar mit paar Freunden :lach:
Für Leute die aus Region Of kommen
Du kommst in ne Shishabar? Kommt man da nicht erst rein, wenn man mindestens 18 ist?
mcselede
20.12.2010, 20:09
Ich dachte immer es ist irgendwann 'ne Grenze erreicht, aber meine Laune steigt von Tag zu Tag immer weiter. :lach:
Das Leben ist schön!
http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA
:mrgreen:
Du kommst in ne Shishabar? Kommt man da nicht erst rein, wenn man mindestens 18 ist?
Das ist kein Problem für Kai, er fährt ja mit dem Auto seines Opa´s vor*lol*.................:diablo:
Jain
Also rein mit 16 Shisha erst ab 18 eig.
Aber 2 Haken 1. wir sind in Of :)
2. Ich kenne den Besitzer :D
Saft aus Kirsch-Banane-Rhabarber?
Ne Ne Bar :D
Aber für was das Ki steht weiß ich nicht
Das ist kein Problem für Kai, er fährt ja mit dem Auto seines Opa´s vor*lol*.................:diablo:
Nee Auto meiner Mutter, Opa ist nur der Lehrer :D
Sebi[S.G.]
20.12.2010, 20:47
bin glücklich, weil ich seit heute wieder trainieren darf UND durch den ep, den ich dann meinen eltern erklärt hab, respektieren meine eltern endlich das training. meine mum hat mich grad sogar allen ernstes gefragt, ob ich einen kaugummi will oder ob ich den nicht essen dürfe, find ich gut:)
bin glücklich, weil ich seit heute wieder trainieren darf UND durch den ep, den ich dann meinen eltern erklärt hab, respektieren meine eltern endlich das training. meine mum hat mich grad sogar allen ernstes gefragt, ob ich einen kaugummi will oder ob ich den nicht essen dürfe, find ich gut:)
Hast du's gut. Mein Vater hat mich letztens gefragt, ob zu viele Proteine nicht schädlich wären... :/
Sebi[S.G.]
20.12.2010, 20:51
Hast du's gut. Mein Vater hat mich letztens gefragt, ob zu viele Proteine nicht schädlich wären... :/
ja, des haben mir meine eltern auch vorgeworfen gestern. erklär deinem vater mal, dass du ja nicht zuviele proteine isst, sondern die im gesunden rahmen sind. hat bei mir zumindest geholfen;)
Jain
Also rein mit 16 Shisha erst ab 18 eig.
Aber 2 Haken 1. wir sind in Of :)
2. Ich kenne den Besitzer :D
Ne Ne Bar :D
Aber für was das Ki steht weiß ich nicht
Ohne Scheiss, der Besitzer macht sich strafbar. Wenn ich dein Gesicht kennen würde, dann würd das Aussieben noch leichter fallen. Und einen Haken kann ich entlkräftigen: wir sind nicht in OF. Hier bei mir ist Lüneburg :ratlos:
Lasst ihn doch machen. Ihr tut so als wärt ihr seine Eltern und hättet damals als ihr selber jung wart nie Scheiße gebaut.
mcselede
20.12.2010, 22:08
Ich habe gerade festgestellt, dass das Download Festival direkt vor meiner Haustür liegt :lach:
Lasst ihn doch machen. Ihr tut so als wärt ihr seine Eltern und hättet damals als ihr selber jung wart nie Scheiße gebaut.
Ich hoffe ich bereue es nicht aber:
:daumen:
Ja, das Thema hatten wir schon und wir sind zu dem Ergebnis gekommen: wir haben es nicht laut in irgendwelchen Foren rausposaunt um damit anzugebenm geschweige denn nach anzukündigen eine Straftat zu begehen. ;)
Ich hoffe ich bereue es nicht aber:
:daumen:
Hättste dir sparen können. Wenn du deine Meinung von anderen abhängig machst, kann ich nix dafür. (Außer wir verstehen uns grade falsch und du hast es nicht so gemeint, wie ich denke)
@ Lu: Vllt weil wir damals noch kein Internet hatten in dem Alter? Und man damals noch nicht auf Facebook, StudiVz etc. gelebt hat? Also ich jedenfalls nicht... und ich glaube "angeben" wollte er damit nicht unbedingt.. er freut sich halt auf nen schönen Shisha Abend. Hast du dich damals nicht gefreut, wenn ihr euch einen gesoffen/geraucht habt?
Ich versteh das rumgehate nicht.
EDIT: Das ist nichts persönlich gegen dich, Lu. Mich wunderts nur.
BANG, in your face! Nur die GraKa is abgeraucht, mitter OnBoard GraKa läuft die Mühle wieder.^^
BANG, in your face! Nur die GraKa is abgeraucht, mitter OnBoard GraKa läuft die Mühle wieder.^^
Ja toll, und wann kommt jetz der neue PC ins Haus, den du schon vor 6 Monaten kaufen wolltest? ^^
Bringt doch nix. Entweder du wartest jetz nochn paar Monate und kriegst dann alles spottbillig oder du kaufst jetzt alles zusammen, aber nur eine gute Komponente in einen sonst schimmligen PC einzubauen halte ich für schwachsinnig. ^^
Wieso gut? Besser als ne nVidia 6600 GT wirds sein, aber sicher net HighEnd.
WomanOrMachine
20.12.2010, 22:47
Ich habe gerade festgestellt, dass das Download Festival direkt vor meiner Haustür liegt :lach:
Was ist ein Download Festival? :gruebel:
illegales runterladen auf einem Haufen
WomanOrMachine
20.12.2010, 23:04
illegales runterladen auf einem Haufen
:jumpers:
oldiegerd
21.12.2010, 06:10
Deutsche Bahn :D
mcselede
21.12.2010, 08:02
Letzter Arbeitstag im aktuellen Job.
Nach fünf Jahren war mir doch ein bischen Langweilig auf Arbeit und ich freue mich tierisch auf meine neue Aufgabe.
WomanOrMachine
21.12.2010, 09:34
Letzter Arbeitstag im aktuellen Job.
Nach fünf Jahren war mir doch ein bischen Langweilig auf Arbeit und ich freue mich tierisch auf meine neue Aufgabe.
Kein bißchen sentimental?
mcselede
21.12.2010, 09:35
Kein bißchen sentimental?
Ja klar, aber das betrifft nur den Abschied von den Leuten, weniger von der Arbeit.
i just had sex! Best 30 seconds of my life! :)
SantaSergio
22.12.2010, 05:22
eben noch schnell aufm heimweg bei mcdoof angehalten... meinte nen fahranfänger aufm parkplatz mit seinem alten, gammeligen bmw 320i angeben zu müssen... dabei landete sein heck dann in nem parkenden peugeot :lol:
herzlich gelacht ich haben gehabt
http://www.formfunctionemotion.net/i/yoda.jpg
Heute ist der letzte offizielle Arbeitstag in diesem Jahr :icon_cheers:
DerZukunftsBody
22.12.2010, 08:05
Heute ist der letzte offizielle Arbeitstag in diesem Jahr :icon_cheers:
Und bei mir der letzte Schultag! :)
Und ich hab erst zur 2. Stunde:)
Nach langwiriger Schmerzsch.... im Arm (Bizepssehne) gestern das erste mal GAAAAANZ LEICHT Latziehen. Hat schmerzfrei funktioniert, yiiiiiieeeehah!!!!!!! Und heute letzter Arbeitstag, ich freu mich wie Horst!!
gestern mal wieder trainiert, seit laaaanger zeit. mit der hand gehts immer noch nicht so richtig, damit werde ich mich nun aber anfreunden müssen....
MUSKELKATER :-)
hmm...egal
22.12.2010, 11:28
von was hat denn deine hand muskelkater? etwas von --> :tiesto: ?????
mowl!!!
meine hand hat keinen muskelkater. nur mein trizeps, lat und der trapezzzzzzzzzzzzzzzzz
mowl!!!
meine hand hat keinen muskelkater. nur mein trizeps, lat und der trapezzzzzzzzzzzzzzzzz
Passt doch :devil-smiley:
Marcel121
22.12.2010, 15:39
Wir haben eine 5,5Kg Pute für den 1. und 2. Weihnachtstag gekauft....und meine Eltern haben Angst, dass das zu viel sein wird....
We'll see. :smoke:
Ich hab schon seit Freitag Ferien ^^
Endlich auch Ferien :D
Muss ne menge Schlaf nachholen...
robert234
22.12.2010, 18:28
Wir haben eine 5,5Kg Pute für den 1. und 2. Weihnachtstag gekauft....und meine Eltern haben Angst, dass das zu viel sein wird....
We'll see. :smoke:
Willst Du mit dem Essen anfangen? Sehr löblich! :bier:
meine wäsche duftet wunderbar:-)
robert234
22.12.2010, 18:38
meine wäsche duftet wunderbar:-)
Wonach?
weichspüler wo der teddy auf der flasche ist
weichspüler wo der teddy auf der flasche ist
Du kippst Bärenmarke-Milch in deine Waschmaschine? :shock:
Marcel121
22.12.2010, 20:05
Ich esse doch schon die ganze Zeit? :gruebel:
Wie meinst du das?^^
Du kippst Bärenmarke-Milch in deine Waschmaschine? :shock:
:lol: Jetzt hab ich richtig gelacht, nachdem ich über Kai erst mal nur müde gelächelt habe....:action-smiley-035:
:bier:
Ich esse doch schon die ganze Zeit? :gruebel:
Wie meinst du das?^^
Nein, du hast vorher nur etwas genascht:knuddel:
mcselede
22.12.2010, 21:20
Fast fertig 8-)
Nur noch Koffer packen für Christmas-Besuch bei Muttern, ein wenig noch die Möbel feucht wischen, dann können morgen früh die Möbelpacker kommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich wahrscheinlich nicht schlafen kann :neutral:
Marcel121
22.12.2010, 22:23
Nein, du hast vorher nur etwas genascht:knuddel:
Ich sag' nur 2600kcal. :roll:
Und das muss man in Relation zu meinem Körpergewicht sehen, da bin ich schon locker 500-600kcal über meinem eigentlichen Bedarf.
Ich sag' nur 2600kcal. :roll:
Und das muss man in Relation zu meinem Körpergewicht sehen, da bin ich schon locker 500-600kcal über meinem eigentlichen Bedarf.
Ich meine doch gelesen zu haben, dass du wieder abgenommen hast? :P
Marcel121
22.12.2010, 23:27
Ich meine doch gelesen zu haben, dass du wieder abgenommen hast? :P
Ja, ich versteh's auch nicht... :???:
Erst nehme ich mit der Kcal Anzahl gut zu, 1,2Kg in knapp 1 1/2 Monaten, und dann aufeinmal innnerhalb von 2 Wochen wieder 1Kg runter, bei gleicher sportlichen Aktivität und auch sonst keiner Veränderung. :ratlos:
Vllt hast du dich in den 2 Wochen so stark von den Gewichten her gesteigert, dass dein Umsatz an kcal gesteigen ist :ratlos: oder du hast bis in die Puppen rumgegammelt anstatt dich schlafen zu legen wie wenn du inne Schule müsstest... ^^
Marcel121
22.12.2010, 23:36
Vllt hast du dich in den 2 Wochen so stark von den Gewichten her gesteigert, dass dein Umsatz an kcal gesteigen ist :ratlos: oder du hast bis in die Puppen rumgegammelt anstatt dich schlafen zu legen wie wenn du inne Schule müsstest... ^^
Ja, die Gewichte haben sich natürlich erhöht.
Die Schlafzeiten hingegen sind absolut gleich geblieben; ebenso der Zeitpunkt des Wiegens.
Naja aber jetzt hast dus ja ausgeglichen oder? Also jetzt isst du noch mehr wie zuvor..
Marcel121
22.12.2010, 23:45
Naja aber jetzt hast dus ja ausgeglichen oder? Also jetzt isst du noch mehr wie zuvor..
Bis jetzt noch nicht.
Ich kann einfach nicht glauben, dass ich, bei meinen Daten, 2800kcal oder mehr am Tag brauche. :gruebel: :erstaunte:
Wichtig ist auch die richtige Wiegetechnik. Immer morgens nachm pissen gehen wiegen. Vllt haste nur mal so - mal so - gemessen.
Marcel121
22.12.2010, 23:48
Wichtig ist auch die richtige Wiegetechnik. Immer morgens nachm pissen gehen wiegen. Vllt haste nur mal so - mal so - gemessen.
Nein. ;)
Immer zum identischen Zeitpunkt und nach der "Morgen Toilette".
ependinom
22.12.2010, 23:52
dann mehr kcal
Familien im Brennpunkt, immer wieder ein Genuss :-D
mcselede
23.12.2010, 07:31
Gleich klappe ich das Notebook zu und packe es in den Koffer, aber nicht ohne nochmal Tschüß zu sagen.
Schöne Weihnachten bis dann.
Gruß
Alex
Marcel - hast du dich vielleicht mal mit dem FFB-Syndrome auseinandergesetzt? Klingt jetzt überzogen, aber viele Trainierende mit deiner Vorgeschichte finden sich da wieder (FFB steht für Former Fat Boy-Syndrome - ist natürlich kein wissenschaftlicher Begriff sondern ein Schlagwort!). Gibt einige interessante Artikel dazu u.a. wurde einer bei eisenharz.biz ins Deutsche übersetzt. Darf man verlinken? (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jedenfalls ist die Quintessenz, für alle die nicht lesen wollen: Aufgrund der Angst vor "zuviel Fettaufnahme" pendelt der FFB-geplagte zwischen kcal-Plus und -kcal-Defizit hin und her und kommt so weder vor noch zurück. Gehts mit dem Gewicht aufwärts (also Aufbau!) wird schnell wieder die kcal-Zahl reduziert, aus Angst das "es ja zu schnell mit dem Gewicht hoch geht." Fatal für den Aufbau und verwirrend für den Körper. Dem FFB fehlt die Kontinuität zum Durchziehen des Plans (eben jenes, wie du es sagst "ich kann nicht glauben dass ich so und soviele kcal benötige).
Doch man, tust du! Immer rein mit der Suppe!
DerZukunftsBody
23.12.2010, 13:06
Gleich eine lockere Brust/Bizeps/Bauch Einheit :)
Marcel - hast du dich vielleicht mal mit dem FFB-Syndrome auseinandergesetzt? Klingt jetzt überzogen, aber viele Trainierende mit deiner Vorgeschichte finden sich da wieder (FFB steht für Former Fat Boy-Syndrome - ist natürlich kein wissenschaftlicher Begriff sondern ein Schlagwort!). Gibt einige interessante Artikel dazu u.a. wurde einer bei eisenharz.biz ins Deutsche übersetzt. Darf man verlinken? (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jedenfalls ist die Quintessenz, für alle die nicht lesen wollen: Aufgrund der Angst vor "zuviel Fettaufnahme" pendelt der FFB-geplagte zwischen kcal-Plus und -kcal-Defizit hin und her und kommt so weder vor noch zurück. Gehts mit dem Gewicht aufwärts (also Aufbau!) wird schnell wieder die kcal-Zahl reduziert, aus Angst das "es ja zu schnell mit dem Gewicht hoch geht." Fatal für den Aufbau und verwirrend für den Körper. Dem FFB fehlt die Kontinuität zum Durchziehen des Plans (eben jenes, wie du es sagst "ich kann nicht glauben dass ich so und soviele kcal benötige).
Doch man, tust du! Immer rein mit der Suppe!
Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Marcel121
23.12.2010, 15:54
Mal schauen, was sich jetzt so über die Weihnachtsfeiertage tut. :smoke:
Wenn ich dannach immer noch nichts zugenommen habe, dann geb ich's langsam echt auf. :neutral:
Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuub! :D :) :D
Street02
23.12.2010, 16:24
Marcel das gleiche problem hatte ich auch wie du, hab immer mienen kalorienbedarf von knapp 3000kcal gehalten anfangs ging es gut hoch und aufeinmal wieder zurück keine ahnung warum inerhalb on einer woche 1,5 kg verloren esse mittlerweile wen ich arbeite 3200kcal und es geht so langsam berg auf, werd aber auch nicht schlau draus warum das so ist .....
robert234
23.12.2010, 17:30
Wenn ich dannach immer noch nichts zugenommen habe, dann geb ich's langsam echt auf.
Nö, dann sehen wir uns Deine Schilddrüse genauer an.
DerZukunftsBody
23.12.2010, 18:29
Gleich schön Pellkartoffeln mit Quark und Spiegeleiern essen :)
robert234
23.12.2010, 18:31
Gleich schön Pellkartoffeln mit Quark und Spiegeleiern essen :)
Leinöl nicht vergessen! :motz1:
DerZukunftsBody
23.12.2010, 18:33
Leinöl nicht vergessen! :motz1:
Hab ich im Moment nicht :(
JOTSCHKA
23.12.2010, 18:46
War ein richtig geiler Tag. Skiiiiiiiiiii foahn!^^
Marcel121
23.12.2010, 18:49
Nö, dann sehen wir uns Deine Schilddrüse genauer an.
Die Werte wurden vor einigen Jahren schon mal untersucht und waren normal.
Oder kann sich das im Verlauf der Entwicklung noch verändern?
Edit:
Meine Mutter und Schwester haben überings eine Unterfunktion.
robert234
23.12.2010, 18:59
Oder kann sich das im Verlauf der Entwicklung noch verändern?
Das kann sich jederzeit während des Lebens ändern.
Edit:
Meine Mutter und Schwester haben überings eine Unterfunktion.
Bei Dir spräche es eher für eine Überfunktion, immerhin wäre bei Dir schon aufgrund familiärer Häufung eine Schilddrüsenerkrankung viel wahrscheinlicher. Ich empfehle, das erneut überprüfen zu lassen.
Zur Zeit läuft es trainingstechnisch einfach nur genial :)
Ich fahr jetzt meinen Urlaub mit ein wenig Rückenmassakra einleiten... :angel: MASSEMASSEMASSE HAHAHahahahaha...
huthmann
24.12.2010, 07:27
abend war in ordnung :mrgreen:
jetzt gute nacht und frohe weihnachten!!! :santa:
SantaSergio
24.12.2010, 08:09
yeaaaaaaaaah, endlich geschafft :action-smiley-035:
auch wenn ich ne scheiß arbeitszeit habe - für mich ists der perfekte studijob mit guter bezahlung.
dazu wurde heute noch bekanntgegeben, dass wir im januar noch ne extra weihnachtsprämie bekommen... für x-arbeitsstunden eine freischicht extra + weihnachtsgeld + weihnachtsprämie + urlaubsgeld + erfolgsprämie = WIN^^
uuuund ab ins bett
Nur noch 5 Stunden arbeiten, dann hab ich Urlaub!
Santa, was treibstn? ^^
Hab gut geschlafen, obwohl ich zwischendurch wach wurde. Jetzt besorg ich noch fix die Restgeschenke, lass mir die Haare zurecht stutzen, futter was das Zeug hält, warte auf meine Freundin, meinen Bruder und seine Freundin und dann wird Ente verspeist! :D Fuck, yeah!
Morgen wird mit der gesamten Family gewichtelt und anschließend fahr ich mit ein paar Kollegen den BDay eines anderen Kollegen feiern.
Sonntag dann treffe ich mich mit den engsten Freunden, wir wichteln ebenfalls, veranstalten Fondue und haben einfach Spaß. :D
URLAAAAUB!
Letzte Prüfung war gut, gestern super Abend gehabt mit Freunden und heute weiße Weihnachten.
Ich bin glücklich :lach:
DerZukunftsBody
24.12.2010, 13:00
Heute Beintraining :D:D:D
Ich werde mir da heute mal richtig den Arsch aufreißen und trainieren bis ich nicht mehr kann :)
robert234
24.12.2010, 13:04
Heute Beintraining :D:D:D
Ich werde mir da heute mal richtig den Arsch aufreißen und trainieren bis ich nicht mehr kann :)
Nana, hebe Dir noch etwas Kraft zum Schneeschippen auf. :motz1:
DerZukunftsBody
24.12.2010, 13:09
Nana, hebe Dir noch etwas Kraft zum Schneeschippen auf. :motz1:
Ah ja :( Na ja, wird schon klappen :D :P
Scheiß aufs Schneeschippen, brauch eh keine Sau.
Nachher Eisen stemmen mit meinem besten Freund der nach 4 Monaten aus Holland wieder da ist. Und "The Lord Of The Rings: The Two Towers" schauen :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=UFS9qgZAJtQ
:lach:
Ne kurze Zeit auf Schule scheißen, frohe Weihnachten :D
Ich backe gerade Donuts und div. Kekse :D Nachher gibts epic pics. :action:
Die neue Shiml & Monti Platte bekommen. Junge junge junge, so verdammt geil!
Die neue Shiml & Monti Platte bekommen. Junge junge junge, so verdammt geil!
wer? :-o
Shiml & Montana Max heißen die Jungs (HipHop). Sind nicht so bekannt. Sind zwar recht berühmt geworden, Shiml war sogar bei Selfmade Records, ist dann aber wieder rausgegangen, da er seiner Meinung nach zu viel beeinflusst wurde und sich wieder Zeit für sich selbst nehmen wollte. Jetzt ist nach fast einem Jahr Arbeit wieder eine Platte der beiden besten Freunde rausgekommen. Ohne jegliche Erwarten, nur weil sie Spaß an der Musik haben.
Und solche Musik ist die Beste, keine Komerzscheiße.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=ywo89KI_OdM
Sebi[S.G.]
24.12.2010, 23:33
inception zu weihnachten bekommen und gleich angeguckt - immer wieder geiler film!
DerZukunftsBody
25.12.2010, 00:23
1Flugstunde im Simulator geschenkt bekommen und noch ein Steuerhorn für meinen PC-Simulator für Flugzeuge,Bahn,Bus etc. !
Echt geile Geschenke mal wieder :D
ich hatte einen wirklich schönen abend mit meiner mutter und ihrem freund:-)
es haben heute menschen an mich gedacht, von denen ich es nicht erwartet habe:-)
und ich habe von meiner mutter ein super tolles geschenk bekommen, dass zeigt das sie mich lieb hat:-)
inception zu weihnachten bekommen und gleich angeguckt - immer wieder geiler film!
Habe ihn auch eben angeschaut. Sehr geil.
Ich gehe jede Wette ein, dass ich mit dem Shirt im ersten Training die 100 knacke. :lol:
huthmann
25.12.2010, 09:53
ich habe wirklich geträumt, dass es wieder anklickbare links in cb gibt... oh man :lol:
hmm...egal
25.12.2010, 09:54
ich habe wirklich geträumt, dass es wieder anklickbare links in cb gibt... oh man :lol:
omg... :roll:
huthmann
25.12.2010, 09:57
war wirklich eine kleine enttäuschung, als ich jetzt online ging und im verlauf gleich diesen unanklickbaren utube link sah... :mrgreen:
ependinom
25.12.2010, 10:52
stell mein essen n bischen um und hoffe dass ich dadurch dann nich mehr so halbtot vor mich hinvegetiere
wholetrain
25.12.2010, 11:22
Gestern guten Abend mit der Familie gehabt und tolle Geschenke bekommen - das Hauptgeschenk muss allerdings noch geliefert werden - und jetzt gleich zu Oma lecker essen + Geschenke :)
DerZukunftsBody
25.12.2010, 12:31
Heute schön Pute essen gehen mit der Familie und gleich noch eine spontane TE :)
Heute schön Pute essen
Dito :D
kingKikapu
25.12.2010, 15:55
soooooooooooooooooo SATT :drunken_smilie1:
creepingdeath
25.12.2010, 16:09
Geile Geschenke bekommen! :action:
huthmann
25.12.2010, 16:14
ja, ich auch!!!
vorallem hab ich sie endlich!!! :lach: und sie ist einfach nur geil!
http://www.andro-shop.com/out/pictures/2/sol_2472_pic2_2.jpg
SantaSergio
25.12.2010, 17:26
ja, ich auch!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gern geschehen^^
Sebi[S.G.]
25.12.2010, 17:49
ich dachte schon langweilige feiertage nur zuhause rumhocken...aber jetz is am abend dvd-abend bei nem freund:action:
ja, ich auch!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ein Freund von mir auch. Wäre mir zu klein. Da müssen Sportschuhe, ein Handtuch, eine 1,5L Wasserflasche, ein Gürtel, ein Shaker und und und rein... wäre mir zu voll das Ding.
Davon abgesehen scheint die Qualität nicht dem Preis entsprechend. Er durfte sie nach einer Woche gleich umtauschen. :/
Aber gut. Wenn sie dir gefällt, ists fein! ;)
Btw: Hab von meiner Freundin nen echt geilen MP3-Player geschenkt bekommen. Ich steh sowieso auf diese kleinen Teile. Einfach perfekt für's Training. Meiner fiel schon langsam auseinander. Da hat sie gut aufgepasst. :D Und gleich 1GB mehr, als ich vorher hatte. Das Training kann nur noch geiler werden.
http://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/SA018102K_02-GAL-global?wid=430&hei=430&$jpglarge$
huthmann
25.12.2010, 20:26
hab sonst nur große sporttaschen..
diese war mit absicht so gewählt, da ich jetzt bahnfahrer bin..
habe nebenher schon eine normale arbeitstasche und dann noch mit nem riesengroßen turnbeutel rumzurennen ist nervig..
jetzt im winter muss ich zudem die sporttasche in der vollen bahn dann immer auf den versifften boden abstellen.. die kleine passt noch locker auf den schoß.. wir schaun also mal, was wird ;)
WomanOrMachine
25.12.2010, 20:27
Btw: Hab von meiner Freundin nen echt geilen MP3-Player geschenkt bekommen. Ich steh sowieso auf diese kleinen Teile. Einfach perfekt für's Training. Meiner fiel schon langsam auseinander. Da hat sie gut aufgepasst. :D Und gleich 1GB mehr, als ich vorher hatte. Das Training kann nur noch geiler werden.
http://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/SA018102K_02-GAL-global?wid=430&hei=430&$jpglarge$
Hab' den gleichen, der ist wirklich klasse! :action:
Massefreak1
26.12.2010, 01:59
hab gestern in ner älteren muscle and fitness ne geile studie entdeckt. die studie bestand aus zwei gruppen, eine gruppe bekam creatin, die andere placebo (TRAUBENZUCKER), drei monate lang während sie aerobes training absolvierten.
bei der studie fanden sie raus, das die creatin gruppe einen geringeren blutzuckerspiegel aufwies, weil creatin glukose aus dem blutkreislauf in die muskelzellen schläust. dadurch würde man weniger fett ansetzen... hammer oder :lol:
Sau geil hab zu Weihnachten einen fetten Tättowiergutschein bekommen und zu Geburtstag noch einen, und bei unserer Supertättowiererin einen Termin im Mai.
Das witzige ist ich habe meiner Freundin, neben einem Parfüm auch einen dicken Tattoogutschein geschenkt.
2 blöde ein Gedanken grins.
DerZukunftsBody
26.12.2010, 12:01
Gestern noch von meiner Tante ein neues Handy bekommen ! :action:
miniHERCULES
26.12.2010, 12:11
Was für ein Handy?
robert234
26.12.2010, 12:29
Was für ein Handy?
Ein Münz-Handy für volle Kostenkontrolle. :tongue:
Ein Münz-Handy für volle Kostenkontrolle. :tongue:
Ideal für Pumper, denn je mehr Geld man reinsteckt, umso schwerer werden die Curls zum Ohr :lh:
Endlich wieder Hunger. Gestern nur 1000-1500 kcal aufgenommen, wenn man die Whiskey Colas und die Havanna Colas mal vernachlässigt. Auch die Kopfschmerzen, die ich gestern den ganzen Tag auf Arbeit hatte, waren nach dem 2. Cuba Libre wie weggeblasen^^
Sebi[S.G.]
27.12.2010, 03:34
geiler abend ganz ohne alk:action:
DerZukunftsBody
27.12.2010, 12:18
ahhhh heute Rückentraining :D
EDIT: Und jetzt gerade 2,5kg Eiweiß klargemacht :)
Massefreak1
28.12.2010, 09:38
ENDLICH letzter arbeitstag heute! geht jetzt dann für 6 stunden arbeiten und anschließend mit trainingspatner schultern vernichten!! :D
SantaSergio
28.12.2010, 09:51
auf geht's :action:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n013.gif
Marcel121
28.12.2010, 13:35
Ich habe ein neues Lieblingsgewürz. :biggrin:
der_pumper
28.12.2010, 13:49
Ich habe ein neues Lieblingsgewürz. :biggrin:
Ingwer?
Marcel121
28.12.2010, 13:50
Ingwer?
Den isst mein Dad immer. :gruebel: :biggrin:
Ne, gemahlene Liebstöckelblätter. :daumen:
der_pumper
28.12.2010, 13:53
Den isst mein Dad immer. :gruebel: :biggrin:
Ist nicht zufällig dieser Herr? :biggrin:
http://www.golfplus.de/schuhbeck/schuhbeck.jpg
Marcel121
28.12.2010, 13:54
Ist nicht zufällig dieser Herr? :biggrin:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nein. ;)
:biggrin:
Marcel121
28.12.2010, 14:24
Ingwer
Aber à propos Ingwer.
Ich habe mir jetzt grad mal wieder einen Ingwertee gemacht.
Das schmeckt so gut, die Kombination aus Süß, Sauer und Scharf ist genial. :daumen:
Ahhh, Whey ist endlich da! Blaubeere-Vanille FTW! :D: D :D
der_pumper
28.12.2010, 15:33
Welches Fabrikat? Die Geschmackrichtung hört sich interessant an...
Ihr habt alle nen komischen Geschmack... :stupid:
Marcel121
28.12.2010, 15:34
Ihr habt alle nen komischen Geschmack... :stupid:
Echt mal, das "natural" schmeckt immernoch am besten. :biggrin:
Body Attack! :D Echt geil. Hab noch Waldmeister, Erdbeere und Schoko.
Ich nehm gar keins, aber Blaubeere Vanille?! O_o
Genauso, wie Ingwertee. :brech:
Dafür, dass die Überweisung am 22. gestempelt wurde, ist das Geld gestern angekommen und heute wurde das Paket verschickt :)
huthmann
28.12.2010, 16:21
nun sach endlich an, wie es schmeckt!`?! :schimpf: :mrgreen:
patsenriver
28.12.2010, 21:05
An den letzten 2 Tagen gemerkt das der Kundenservice von Base richtig super ist.
Hatte ein problem mit der kostenlosen Facebook seite, mir wurden nämlich gebühren dafür berechnet.
Kurze email an base, dann wurde ich gestern und heute mittag angerufen, problem geschildert und vorhin schon die email bekommen das mir die Gebühren erstattet werden.
Könnten sich andere Firmen mal eine Scheibe von abschneiden.
Marcel121
29.12.2010, 11:50
MK im unteren Rücken, vom Schneeschüppen. :biggrin:
Fleckenteufel
29.12.2010, 12:09
Endlich ist dieser vermaledeite Schupfen auf dem Rückmarsch. Endlich wieder trainieren!
Nachher gehts zum ADAC Wintertraining :action::action::action:
nun sach endlich an, wie es schmeckt!`?! :schimpf: :mrgreen:Es schmeckt wie Hubba-Bubba. :lol:
Es schmeckt wie Hubba-Bubba. :lol:
Das wäre überhaupt nichts für mich. :brech: ^^
Ich steh auf so'n Scheiß! :mrgreen:
Danach hat man bestimmt auch so 'ne eklige blaue Zunge. :mrgreen:
Zum Thema:
Meine letzte Nacht war einfach unbeschreiblich toll. :D
Zum Thema:
Meine letzte Nacht war einfach unbeschreiblich toll. :D
Gibs zu, du hast bei ihr gepennt und es lief was.
So, wie ich es vorhergesagt habe.^^
Logo. Hat er eh. :D :D :D
Ich musste tun, was getan werden musste. :mrgreen:
Du bist so berechenbar. :lol:
DerZukunftsBody
29.12.2010, 16:35
Training war heute geil und ich kann garnicht das Beintraining morgen abwarten :)
der_pumper
29.12.2010, 16:45
Pyromaniiiiieeeee!!! :action:
WomanOrMachine
29.12.2010, 16:51
Ich musste tun, was getan werden musste. :mrgreen:
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=29902&stc=1&d=1293634257
DerZukunftsBody
29.12.2010, 18:14
Vielleicht gleich Steak essen :)
robert234
29.12.2010, 18:22
Vielleicht gleich Steak essen :)
Falls Du das Vieh erlegen kannst? :mrgreen:
DerZukunftsBody
29.12.2010, 18:29
Falls Du das Vieh erlegen kannst? :mrgreen:
Ja, nur noch haben wir es nicht geschafft :( aber wird schon :D
MK im unteren Rücken, vom Schneeschüppen. :biggrin:
zeigt doch das du zu lasch den unteren Rücken trainierst, wenn der vom bisschen Schneeschippen schon so meckert. :motz1:
Marcel121
29.12.2010, 20:13
zeigt doch das du zu lasch den unteren Rücken trainierst, wenn der vom bisschen Schneeschippen schon so meckert. :motz1:
Ich tippe eher auf ungewohnte Bewungsabläufe. :hihi:
DerZukunftsBody
29.12.2010, 20:21
Heute schon 4500kcal zu mir genommen, hoffentlich baue ich jetzt besser auf. 5000kcal sind noch mein Ziel heute. Es ist so ein geiles Gefühl so viel gegessen zu haben :D
Chappelles Show rockt :daumen:
Paradoxo
29.12.2010, 21:24
Dank DBZ morgen schon um 12:30 Feierabend. Achja, wie schön :)
SantaSergio
29.12.2010, 21:30
dragonball Z? :devil-smiley:
auch mein gedanke !? steht ein budokai an oder warum hast du früher feierabend ?
auch mein gedanke !? steht ein budokai an oder warum hast du früher feierabend ?
lol :daumen:
ich versteh echt nicht worfür dbz steht, vllt. iwas mit DeutscheBahn ?
Eigentlich ein schöner Tag: Whey gekommen, Nix zu tun und nachher Brille und kostenlose Kontaktlinsen abholen.
Yeah Mann, ich feier grad richtig ab. xD Scheiße. :lol:
robert234
30.12.2010, 17:39
Yeah Mann, ich feier grad richtig ab. xD Scheiße. :lol:
Hat Papa den Rum nicht weggeschlossen? :devil-smiley:
*sternchen*
30.12.2010, 17:45
Waldkauz aus dem leeren Kaminschacht befreit, der Arme.
Training ist noch lang nicht fertig, aber ich finds schon wieder geil <3 Nach 4 Monaten das erste mal wieder! Ich freu mich auf den MK morgen..
MrWetzel
30.12.2010, 20:19
1.Morgen gibts deftigsten Muskelkater!
2.Mein Buch über die AD is angekommen!
3.Wer hats als erstes entdeckt?na klar meine Mum un hat sich gleich wieder aufgeregt wegen dem Titelbild!:pfeifer:
Morgen ist dieses grauenhafte Jahr endlich zu Ende :D
Und morgen früh gibts ein abschließendes Fotoshooting :) Freude
sunny666
31.12.2010, 09:37
heute kommt endlich wieder mein schatz zu mir :D
Street02
31.12.2010, 09:51
drei Tage Sündigen :P , zu Besuch bei meiner mum in Berlin heute Asiatisch morgen Italienisch und am Sonntag kochen wir, mal schauen was nach dem Wochenende so die Wage sagt!
WomanOrMachine
31.12.2010, 10:27
heute kommt endlich wieder mein schatz zu mir :D
Na hoffentlich liest Dana das nicht ... :mrgreen:
sunny666
31.12.2010, 10:37
Na hoffentlich liest Dana das nicht ... :mrgreen:
ne, die ist arbeiten :lol3:
Kommt meine Mom grade einfach so rein und meint, dass, wenn ich schon kein Weihnachtsgeld kriegen würde, das sie sich gerne an meiner Brille beteiligen würde, und gibt mir 100 € :mrgreen: cool^^
Nachdem ich gehört habe, das Rob sich die 5kg bestellt hat von dem Scitec Zeug dachte ich mir erstmal :stupid:
Aber anchdem ich mein Paket gestern bekommen habe und die ersten 2 Shakes inzwischen auch intus habe, kann ich es nachvollziehen @rob: :meister:
^^
Sebi[S.G.]
31.12.2010, 13:59
bald ist das jahr vorbei:hello2:
robert234
31.12.2010, 13:59
Nachdem ich gehört habe, das Rob sich die 5kg bestellt hat
10 kg. :motz1:
10 kg. :motz1:
Junki :roll:
mcselede
31.12.2010, 14:08
Umzug (mit kleinen Hindernissen) erfolgreich hinter mich gebracht.
Grüße an alle :)
DerZukunftsBody
31.12.2010, 14:10
bald ist das jahr vorbei:hello2:
Ich freu mich auch, dass es endlich vorbei ist :):action:
mc: gruß zurück :)
wholetrain
31.12.2010, 14:30
Heute Abend wir legendär, richtig bock !! :lach:
Kann ich genau so unterschreiben! :hihi:
Arnie2k9
31.12.2010, 17:34
Das heißt:
heute Abend wird es legen wartet wartet es kommt.....es kommt....där!:action:
http://images.4fuckr.com/9ffd1027a3a2/e/f/d/2/0/efd206fc2e.gif
http://images.4fuckr.com/9ffd1027a3a2/8/b/c/8/7/8bc87c9ad5.gif
Arnie2k9
31.12.2010, 17:37
http://3.bp.blogspot.com/_wAfRa2MzRtc/SfgshWN3UBI/AAAAAAAAAA4/qDHBjCy230c/S1600-R/Legendary___Barney_Stinson_by_SouthernDesigner.jpg
SantaSergio
31.12.2010, 17:43
??? :hihi::hihi::hihi:
http://i53.tinypic.com/23hrt4k.jpg
Arnie2k9
31.12.2010, 17:44
??? :hihi::hihi::hihi:
http://i53.tinypic.com/23hrt4k.jpg
Ich kann nimme:hihi:
ganz ehrlich, das Bild spiegelt in etwa meine aktuelle Haltung wieder :ratlos: Auch wenns traurig-komisch erscheint :P
WomanOrMachine
31.12.2010, 19:40
Ich feiere auch kein Silvester, ich hab' drei Kinder, die morgen spätestens um 7 wach werden ... :ratlos:
SantaSergio
31.12.2010, 19:42
selbst schuld :ratlos:
:hihi:
WomanOrMachine
31.12.2010, 19:43
selbst schuld :ratlos:
Weiß ich. :mrgreen:
Ist trotzdem das tollste auf der Welt, auch wenn man dafür keine Silvesterparty bis zum Morgengrauen hat. :ratlos:
SantaSergio
31.12.2010, 19:44
das tollste auf der Welt
http://i.imgur.com/Fy8mo.jpg
Etern1ty
31.12.2010, 20:02
Wtf xD Ich will auch so viele nutzlose Bilder haben
hmm...egal
31.12.2010, 20:04
Bleibt Vernünftig! :daumen:
Guten Rutsch und alles gute.
irgendwie sind deine Bilder absolut nicht lustig Santa :ratlos:
hmm...egal
31.12.2010, 20:14
er hat leider recht santa, 99% deiner bilder sind schrott.
sorry, musste dich ein letztes mal für dieses jahr haten.
das hier war eins deiner wenig guten bilder.... http://img31.imageshack.us/img31/8186/1292047625020.jpg
Finde ich schon! ::biggrin::biggrin:
SantaSergio
31.12.2010, 20:17
da haben sie ja was mit dir gemein :roll:
just kidding
http://img12.imageshack.us/img12/7674/trollfacef.jpg
Ich finds Gesicht von meinen Eltern geil, wenn die sehen das ich 87 Sms in ner Std geschrieben hab ^^
Mein Vater meint so : Boa was schreibt ihr so?
Ich : ja, hallo, wie gehts , was amchen etc.
er: Nichts sinnvolles?
ich: nö
und meine Mutter sowieso xDxD
wie die immer gucken eben grad auch haha zu geil einfach :D
ependinom
31.12.2010, 21:02
zu viel zeit/geld
Ne hab flat , das passt
Zeit geht eig hatte nichts besseres zu tun
hab gewartet bis im Raclette mein Essen fertig wird ^^
Die bisher lustigste sms heute:
"Fürs neue Jahr wünsch ich dir nur das beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla.... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf! Ich wünsch dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest aber das dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionen Jackpot knackst. "
mcselede
31.12.2010, 22:48
"Fürs neue Jahr wünsch ich dir nur das beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla.... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf! Ich wünsch dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest aber das dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionen Jackpot knackst. "
Habe ich auch gekriegt, mit dem Hinweis, ich soll es doch weiterleiten, was ich nicht gemacht habe :diablo:.
Ich gehe jetzt ins Bett, bin KO
Ich weiß gar nicht was viele von euch haben, ich fand Silvester gestern lustig.
Das einzige was genervt hat war mein Schwuler Nachbar und seine Hippifreundinen die haben 20 Leute angerufen und den ein Prosit gesungen.
Nach dem die ersten 20 Kracher rein zufällig an meinem Schwager vor bei geflogen sind, sind sie ihn die Stadt abgezogen.
Die waren alle verkleidet und Schwugelchen hat die ganze Zeit gesungen.
Die Straße von uns ist jetzt komplett Orange von den Sand der ihn den Krachern ist muss gleich mal keren.
MAN, das war mal ne Nacht :D
Noch nie so extrem abgefeiert
Das neue Jahr ist gut losgegangen :)
Statt 10 min 40 nach Hause gebraucht, Knutschen im Schnee ist so romantisch :hihi:
Zum Rausche
01.01.2011, 13:01
http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Sebi[S.G.]
01.01.2011, 13:57
Das neue Jahr ist gut losgegangen :)
Statt 10 min 40 nach Hause gebraucht, Knutschen im Schnee ist so romantisch :hihi:
läuft da was?:)
EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
läuft da was?:)
EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
Ich hoffs doch, wird sich zeigen, obs was längerfristiges wird.^^
JA, AUCH VON MIR EIN GESUNDES NEUES 2011 und nen ordentlichen Muskelzuwachs :D
DerZukunftsBody
01.01.2011, 14:40
Frohes neues Jahr :)
Mein Silvester war toll, auch ohne viel knallen und feiern!
SantaSergio
01.01.2011, 15:25
dito
Habe ich auch gekriegt, mit dem Hinweis, ich soll es doch weiterleiten, was ich nicht gemacht habe :diablo:.
Ich gehe jetzt ins Bett, bin KO
dito
:erstaunte:
Wie unkreativ manche Leute sind :lol:
"Fürs neue Jahr wünsch ich dir nur das beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla.... Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf! Ich wünsch dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass du nur die Hälfte arbeitest aber das dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und dass du im Lotto den Millionen Jackpot knackst. "Dieselbe SMS hat mir meine Schwester auch geschickt.
... und meine andere Schwester. :jumpers:
WomanOrMachine
01.01.2011, 16:53
Wie unkreativ manche Leute sind :lol:
Sehe ich auch so - dann lieber gar nix schicken. :ratlos:
SantaSergio
01.01.2011, 16:57
die haben wohl alle das selbe jamba abo :erstaunte:
Zum Rausche
01.01.2011, 17:07
http://img256.imageshack.us/img256/9453/happynewyear2223707.jpg
bin kein po fetischist, steh mehr auf beine :D Dir und dem restlichen board dennoch ein erfolgreiches neues jahr...
dieselbe sms hab ich auch bekommen^^
robert234
01.01.2011, 17:40
bin kein po fetischist, steh mehr auf beine
Bitteschön:
robert234
01.01.2011, 17:49
:brech:
Gefällt Dir nicht?
ependinom
01.01.2011, 17:50
danke robert :D
Gefällt Dir nicht?
robert234
01.01.2011, 17:53
Okay, werde erst mal nüchtern, dann bekommst Du wieder mehr als Zeichensprache hin. :mrgreen:
ICujch bin daoaczh nüchtenr.... ??
Zum Rausche
01.01.2011, 18:39
Gefällt Dir nicht?
Kann ja sein ihm gefallen solche Haxen :hihi:
http://www.starflash.de/imgs/47345_155aad4c60.jpg
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/gisele-buendchen/gisele-buendchen-20040422-760.jpg
:pueh:
robert234
01.01.2011, 19:03
Kann ja sein ihm gefallen solche Haxen :hihi:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ja ich glaube auch. :hihi:
Cleaned my room out. Jetzt muss nur noch meine bespickte Memotafel und der Kalender aufgehängt werden..
Nicht mehr lange und ihr seht nen Video von mir im 100kg kreuzhebe thread, heute die 90kg marke "geknackt"...hätte nicht gedacht dass, das so schnell geht...