PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK fürs Homegym



w9nd3r
03.12.2010, 00:41
3-4x die Woche:

Kniebeugen 5 x 5-8 Wdh.
Bankdrücken mit LH 3 x 5-8 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabel 3 x 5-8 Wdh.
Kreuzheben 3 x 5-8 Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 3 x 5-8 Wdh.
LH-Curls 3 x 5-8 Wdh.
Crunches 3 x 8-10 Wdh.

Was haltet ihr davon?
Wird doch der ganze Körper ziemlich gut trainiert oder? Kann auch sein dass ich mich täusche, bin ja schließlich kein profi :)
Würde mich über eure Meinung freuen...

DerZukunftsBody
03.12.2010, 07:12
Mach lieber den WKM Plan.
Kniebeugen, Kreuzheben, LH-Rudern würde ein bisschen viel für den unteren Rücken werden. Schulterdrücken/Military Press solltest Du auch noch machen. Reihenfolge ist auch nicht so gut, daher mach leiber ein alternierenden GK oder den WKM Plan.

LG

Brisko
03.12.2010, 08:01
Wenn Du mit dem Volumen klar kommst, dann wuerde ich eher die Reihenfolge so machen:

Kniebeugen 5 x 5-8 Wdh.
Kreuzheben 3 x 5-8 Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 3 x 5-8 Wdh.
Bankdrücken mit LH 3 x 5-8 Wdh.
SD o. Military Press 3 x 10-12 Wdh
Trizepsdrücken am Kabel 3 x 5-8 Wdh.
LH-Curls 3 x 5-8 Wdh.
Crunches 3 x 8-10 Wdh.

Die Iso's kannst Du machen, muss aber nicht unbedingt sein....

moralConduct
03.12.2010, 08:04
Plan von Brisko rockt! Kannst, je nach Schwerpunkt oder Lust und Laune ja mal versuchen, ob es dir besser liegt, wenn du LH-Rudern vor Kreuzheben machst. Es wäre auch möglich, dass du von TE zu TE Kreuzheben und Kniebeugen wechselst, also nur eine der beiden Übungen machst. Gleiches gilt bei Bankdrücken mit LH oder eben KH, um eventuell etwas Abwechslung reinzubringen.

Btw schön zu sehen, dass hier mal einer mit einem No-Machines-Plan ankommt :daumen: Ansonsten, viel Spaß!

Brisko
03.12.2010, 08:08
Lh Rudern wuerde ich immer nach KH machen, sonst ist der untere Ruecken schon zu geschwaecht um das KH ordentlich auszufuehren!

w9nd3r
03.12.2010, 08:17
vielen dank für die antworten!