PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskel Formen



SORO328
02.12.2010, 16:50
Hallo, Leute
ich trainiere nun 9 Monate schon auf Masse und hab langsam ne kleine wampe angelegt(Siehe Foto) und möchte nun das ganze in Form bringen. Bitte um Hilfe!

DANKE IM VORRAUS

Patta90
02.12.2010, 16:56
Wampe? Sehe ich nicht. An deiner Stelle würde ICH weiterhin aufbauen, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als die Kalorien zu senken. Nimmst du weniger zu dir, als du verbrauchst, nimmst du ab. Eigentlich ganz einfach. :ratlos: Wundermittel gibt es nicht.

Das heißt, du musst z.B. weniger Kohlenhydrate und/oder Fett zu dir nehmen. Eiweißzufuhr sollte gleich bleiben oder am besten noch etwas angehoben werden. ;)

Aber ganz ehrlich? Außer einem Sixpack und ein wenig Brust wird da nicht mehr viel übrig bleiben. Besonders die Arm-Schulter-Partie kann wirklich mehr vertragen, bevor du überhaupt an eine Diät denken solltest.

BTW: Was machen Beine und Rücken?

Ehrenfeld
02.12.2010, 18:01
Hi. :D
Wollt nur mal sagen, Spiegelfotos sind ja schon verpönt bei manchen...aber Spiegelfotos die von jemand anderem geschossen werden kann sogar ich nich ganz kapieren. :D

Zum Training: Du hast ja net viel Speck, guck mich mal an. An deiner Stelle würde ich bis Ende des Winters weiter auf Masse trainieren (und essen :D) und dann bis Frühling/Sommeranfang ne Diät machen. Je nachdem wie lang es dauert bis dir der KFA genehm ist.

SORO328
02.12.2010, 20:59
mit meinem rückken bin ich voll zufrieden, werde mal auch fotos von rücken und beinen schiessen

huthmann
02.12.2010, 21:02
wie patta sagte.. bei dir bleibt nichts übrig, wenn du jetzt die kcal senkst, um abzunehmen..
mach weiter und bau auf.. grad in der anfangszeit legt man doch ganz gut zu und das mE relativ trocken, wenn man nicht nur müll frisst.. so war es jedenfalls bei mir.. nutzt also die zeit mindestens bis märz, um was draufzulegen.. wenn du dich dann unwohl fühlst, hast du noch genug zeit bis zur badesaison..