PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fieber, Husten, Grippe etc. vermeiden!?



15_jahre
28.11.2010, 11:25
Morgen allerseits,

jetzt fängst an draußen richtig kalt zu werden und da ich echt keine Lust habe mir etwas einzufangen wollte ich wissen was man zu Vorbeugung tun kann?

ependinom
28.11.2010, 11:30
warm anziehen, haende waschen (und nicht im gesicht rumfummeln), gesund/genug essen und schlafen wuerde ich mal so sagen

chulin
28.11.2010, 11:32
Viel OBst und Gemüse essen. Ansonsten wie bereits gesagt warm anziehen und ruhig auch ab und an nen Spaziergang machen, härtet ab.

WomanOrMachine
28.11.2010, 12:20
Zink supplementieren! :thumleft:

15_jahre
28.11.2010, 13:01
ab und an nen Spaziergang machen, härtet ab.

Ich geh regelmäßig joggen, ist das irgendwie kontraproduktiv?

Bigpapa
28.11.2010, 14:08
Wenn du dich gut einpackst, Zink nimmst guckst das du genug Vitamine zu dir nimmst dann bleibst du länger fit.
Aber wenn der kommt auf dem seine Viren du reagierst wirst du eh krank.

Gladion
28.11.2010, 14:24
Ich geh regelmäßig joggen, ist das irgendwie kontraproduktiv?

Wenn du dir nicht gerade die Seele aus dem Leib rennst, ist es produktiv.

djyomen
28.11.2010, 22:50
Zink supplementieren! :thumleft:

Zink ist SUPER, kA warum alle nach vitamin C im winter schreien. Suppe das seit knapp nem halben jahr und bin kaum krank gewesen und wenn doch, war ich am nächsten tag wieder recht fit.

kingKikapu
28.11.2010, 22:59
Zink ist SUPER, kA warum alle nach vitamin C im winter schreien. Suppe das seit knapp nem halben jahr und bin kaum krank gewesen und wenn doch, war ich am nächsten tag wieder recht fit.

In Kombination ist es sogar noch superer.

tn
29.11.2010, 08:03
Multivitamin Tabs, Zink.. ausreichend Regeneration, dem Wetter entsprechende Kleidung und wie Epe schon anmerkte Hygiene.

moralConduct
29.11.2010, 08:06
Früher war ich immer krank... Seit ich Kraftsport mache (April 2010) hatte ich nur eine leichte Erkältung! Somit: Pumpen, immer pumpen! :action:

WomanOrMachine
29.11.2010, 08:21
Zink ist SUPER, kA warum alle nach vitamin C im winter schreien. Suppe das seit knapp nem halben jahr und bin kaum krank gewesen und wenn doch, war ich am nächsten tag wieder recht fit.

Ist bei mir genauso, ich nehme Zink seit 'nem knappen Jahr in der von Rob empfohlenen Dosis und hatte seitdem keine Erkältung mehr. :lach:

Morski
29.11.2010, 11:49
Lange Unterwäsche :nusch:.

Strickersen
01.12.2010, 18:14
Viel Obst und Gemüse essen, warm anziehen und einfach das Leben geniesen!
Letzter "Grippalerinfekt" liegt schon einige Jahre zurück!;-)

15_jahre
17.01.2013, 14:35
Bzgl. wo kann ich mir da weitere Informationen zur Einnahme etc. holen?

szhantel
17.01.2013, 14:53
http://www.muskelbody-shop.de/Body-Attack-Zinc-Chelat-180.html

Eine Tablette vor dem Schlafengehen mit etwas Wasser

Lucifer
17.01.2013, 17:35
Volle Räume meiden, Wechselduschen durchführen. Zink wurde schon genannt.

stephang
17.01.2013, 17:37
Viel Obst und Gemüse essen


Bzgl. wo kann ich mir da weitere Informationen zur Einnahme etc. holen?in kochbüchern, bei chefkoch und das forum bietet auch eine breite palette an gerichten

MirkoB
17.01.2013, 19:48
warum zum Henker werden immer supps vorgeschlagen. Ich hatte die früher auch nicht und bin sogut wie NIE krank.

Gute Ernährung und ein bisschen sportliche aktivität so wie auch mal inne Sauna gehen oder wie auch schon erwähnt kalt warm duschen etc. Obst Gemüse und was auch immer gehören dazu.

Du solltest nicht immer vor dem Computer sitzen sondern rausgehen egal obs nur ist um sich mit Freunden zu treffen hauptsache nicht zu Hause rumlungern.

Und nicht irgendwelche Tabletten nehmen oder sonst was, meine Fresse du bist 15.

hvk
17.01.2013, 20:02
Und um das vllt auch nochmal zu erwähnen: Menschen werden hin und wieder einfach krank. Sicher, es gibt viele sinnvolle Dinge, die man präventiv tun kann. Sehr effektiv und absolut zu befürworten. Aber wenn mir im Bus einer die Picornaviren um die Ohren sprüht, dann hilft höchstwahrscheinlich weder die Zinktablette noch die Überdosis Vitamin C.

legendkiller
17.01.2013, 20:11
ich bin auch ständig krank obwohl ich mich gesund ernähre, raus gehe und sport mache, seit ich Zink nehme ist es wesentlich besser geworden.
Dennoch liege ich mal alle 3-4 Monate flach :O

psyco
17.01.2013, 20:43
Bzgl. wo kann ich mir da weitere Informationen zur Einnahme etc. holen?

Oha jetzt hast du wirklich über 2 Jahre gebraucht, um noch einmal nachzufragen! :D


ich bin auch ständig krank obwohl ich mich gesund ernähre, raus gehe und sport mache, seit ich Zink nehme ist es wesentlich besser geworden.
Dennoch liege ich mal alle 3-4 Monate flach :O

3-4 mal im Jahr nen grippalen Infekt zu haben liegt im Rahmen und ist durchaus nicht ungewöhnlich.

FatvsMuscle
20.01.2013, 12:02
Kolloidales Silber ist eine Antwort. Es ist ein Antibiotikum, welches lokal angewendet werden kann und keiner Verschreibungspflicht unterliegt.
Erkältung im Keim ersticken

Bei mir wirkt es und kann seit 2 Jahren erkältungsfrei trainieren.

gruss

stephang
20.01.2013, 12:20
geil, jetzt gibt es sogar supps gegen erkältungen.

jetzt brauchen wir nur noch ein supp gegen schlaf:

kein schlafen = mehr training + mehr essen = mehr muskelmasse, um es mal mit den worten der verlinkten homepage zu sagen :)