PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "runde glatte" Muskulatur



DerMuskel
25.11.2010, 23:38
Der Kerl wie er auf dem Bild zu sehen ist hat eine auffällig kurvige Muskulatur. Ich finde das schön. hat das mit hoher Flüssigkeitseinnahme, oder gar mit Proteinen was zu tun, oder ist das einfach genetisch bedingt?
http://www6.pic-upload.de/25.11.10/oaqcn8rc3ty.jpg
Grüße,
Aaron.

Prop Dylan
25.11.2010, 23:39
Ich würd mal spontan auf nen höheren Körperfettanteil tippen...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Schmali
25.11.2010, 23:40
Der Kerl wie er auf dem Bild zu sehen ist hat eine auffällig kurvige Muskulatur. Ich finde das schön. hat das mit hoher Flüssigkeitseinnahme, oder gar mit Proteinen was zu tun, oder ist das einfach genetisch bedingt?
http://www6.pic-upload.de/25.11.10/oaqcn8rc3ty.jpg
Grüße,
Aaron.

Fett oder Synthol. Das sieht unnatürlich aus, meiner Meinung nach.

DerMuskel
25.11.2010, 23:43
Das Bild ist Bestandteil eines Videos. Also bearbeitet ist da nichts.. aber warum lagert sich denn das 'Fett' nur über bestimmten Bereichen ab, sodass diese runden Formen entstehen können?

Prop Dylan
25.11.2010, 23:53
Wenn man Fett zusammen presst wird es rund. Versuchs mal, wenn du bei deinen 55 Kg welches findest :biggrin:

DerMuskel
25.11.2010, 23:57
;P Wenn ich Wasser in einen Ballon gieße und ihn zusammen binde dann wird er das auch :D also bleibt der Gedanke, mit der hohen Flüssigkeitseinnahme bestehen.

Schmali
26.11.2010, 00:04
;P Wenn ich Wasser in einen Ballon gieße und ihn zusammen binde dann wird er das auch :D also bleibt der Gedanke, mit der hohen Flüssigkeitseinnahme bestehen.

genau. der hat gezielt 3 l wasser in seinem rücken eingelagert...
eigentlich gar nicht so dumm. machen die kamele ja ähnlich. für schlechte zeiten und so... :stupid:

DerMuskel
26.11.2010, 00:09
Ach Mann :P
Ja Ok ists eben Fett!

Cofloh
26.11.2010, 00:18
Offseason Kfa und dementsprechend auch viel Wasser würd ich sagen...der hat das ja nicht nur am Rücken so, also lagert er nicht speziell am Rücken soviel Wasser

Marcel121
26.11.2010, 14:35
Das ist Kai Greene.

Clemo
26.11.2010, 14:41
Das ist Kai Greene in seiner Offseason. Dementsprechend hat er einen höheren Körperfettanteil. Die Rundungen etc. sind die Muskeln, die da noch bisschen durchschauen.

Short Dawg
26.11.2010, 14:48
bisschen durchschauen...

Germania
26.11.2010, 14:52
Der Kerl wie er auf dem Bild zu sehen ist hat eine auffällig kurvige Muskulatur. Ich finde das schön. hat das mit hoher Flüssigkeitseinnahme, oder gar mit Proteinen was zu tun, oder ist das einfach genetisch bedingt?


Das, was der Form den runden Eindruck verleiht ist einfach das Fett was über den Muskelbergen liegt.
Die Glätte kommt durch den KfA und durch das (subkutane) Wasser.
Man ist die Bilder von den Athleten in Wettkampfform ja schon beinahe als "Normalzustand" gewohnt, dabei sind das extrem unnatürliche Formen. Da wird zB der Flüssigkeitssiegel im Körper so extrem beeinflusst dass das einfach nicht mit einem normalen Körper vergleichbar ist. Diese Form hält ja auch immer nur für einen sehr sehr kurzen Zeitraum, aber manche scheinen ja zu glauben dass die Athleten das ganze Jahr über mit Streifen im Arsch rumlaufen.


Fett oder Synthol. Das sieht unnatürlich aus, meiner Meinung nach.

Jo, wo die weltbesten Bodybuilder ja generell auch sooo natürlich aussehen.
Über den Einsatz von Synthol kann man natürlich nur mutmaßen, aber ich denke es wird schon öfter mal eingesetzt um kleine Schwächen auszubügeln. Aber dass der ganze Rücken durch Synthol aufgespritzt ist ja eine eher gewagte Theorie.


Das Bild ist Bestandteil eines Videos. Also bearbeitet ist da nichts.. aber warum lagert sich denn das 'Fett' nur über bestimmten Bereichen ab, sodass diese runden Formen entstehen können?

Tut es nicht, versteck mal so eine extreme Muskelmasse unter ein bisschen Körperfett, da wirste deine Schwierigkeiten haben.

chulin
26.11.2010, 15:03
Musste doch schmunzeln als ich das Wort Synthol im Zusammenhang mit dem Bild von Greene gelesen habe. Kai Greene hat einfach nen brutalen Rücken, du wirst eine solche "runde Muskulatur" wohl nur bekommen, wenn da tatsächlich eine solche Muskelmasse wie Greene hast. Dass dieser Fall einmal eintreten wird, wage ich zu bezweifeln, der KFA mag da zwar auch noch einen Teil dazu beitragen, aber so viel dann auch nicht.

Strickersen
26.11.2010, 18:58
Wer spritzt sich Syntol in die Muskeln? Das tut doch weh!:gruebel:
Das wird von Marcus Rühl auch behauptet,das er sich Syntol in den Bizeps spritzt!
Ich finde solche Behauptungen irgendwie ganz schön crasy!
Die Profi Bodybuilder sehen halt so aus, weil sie sich voll auf das Training usw konzentrieren können!

Wir Hobby-Pumper schaffen das leider nie, und manche unterstellen den Profis solche Dinge, meist nur aus Neid!

Marcel121
26.11.2010, 19:00
Wir Hobby-Pumper schaffen das leider nie, und manche unterstellen den Profis solche Dinge, meist nur aus Neid!
Stimmt, die sind alle natural. :daumen:

"Please back to reality!" ;)

chulin
26.11.2010, 19:00
Es stellt sich ja auch die Frage, ob es für einen Profi-BB überhaupt sinnvoll ist. Erstens wäre es quatsch, wenn sich Rühl Synthol in den Bizeps/Schulterbereich spritzen würde, das würde seine ganze Symmetrie zerstören. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, bei den einen wächst der Rücken nicht, bei den anderen die Brust.

Germania
26.11.2010, 19:02
Wieso findest du das so abwegig? Wenn eine Schwachstelle einfach aufgrund der genetischen Vorgabe nicht so wächst, dass sie das Gesamtbild nicht zerstört, könnte man diese doch glatt bügeln? Also keine Ahnung ob das wirklich praktiziert wird, aber vorstellbar finde ich das auf jeden Fall. Allerdings dürfte die Einsatzmöglichkeit auch relativ begrenzt sein, da es ja einfach nur Öl ist und den Muskel nicht wirklich zum wachsen bringt. Denke es fällt auch recht schnell auf und das würde ja derben Punktabzug geben.

chulin
26.11.2010, 19:03
Stimmt, die sind alle natural. :daumen:

"Please back to reality!" ;)

Darum geht es doch nicht. Sie leisten trotzdem enorme Arbeit, 99,9% der BB schaffen es aufgrund der Disziplin trotz Roids nicht annähernd soweit. Fakt ist, dass sie ohne auf diesem Niveau nicht mithalten können, doch gibt es heutzutage viele Leute, die nicht einmal eine Basis haben und trotzdem zu Stoff greifen, um nach nem halben Jahr wieder aufzuhören. Die Nebenwirkungen bleiben aber leider oft ein Leben lang. Ich denke bei Profi-BB läuft das ganze dann doch mit Überwachung von Ärzten ab, bei Hobbypumpern wohl eher nicht, gerade weil es doch oft eine gewisse Schicht trifft, die das macht.

chulin
26.11.2010, 19:04
Wieso findest du das so abwegig? Wenn eine Schwachstelle einfach aufgrund der genetischen Vorgabe nicht so wächst, dass sie das Gesamtbild nicht zerstört, könnte man diese doch glatt bügeln? Also keine Ahnung ob das wirklich praktiziert wird, aber vorstellbar finde ich das auf jeden Fall. Allerdings dürfte die Einsatzmöglichkeit auch relativ begrenzt sein, da es ja einfach nur Öl ist und den Muskel nicht wirklich zum wachsen bringt. Denke es fällt auch recht schnell auf und das würde ja derben Punktabzug geben.
Genau deshalb.^^

Marcel121
26.11.2010, 19:14
Darum geht es doch nicht.
Nein, aber es hörte sich im Post von Strickersen so an, als ob er denkt sie seien alle natural und würden nie was illegales nehmen und das wäre alles nur dummes Geschwätz.

chulin
26.11.2010, 19:16
Nein, aber es hörte sich im Post von Strickersen so an, als ob er denkt sie seien alle natural und würden nie was illegales nehmen.
Das zu denken wäre natürlich Utopie, soll allerdings nicht die Leistung der Pros schmälern, die selbst clean besser aussehen als 99% derjenigen, die zu Roids greifen.

Marcel121
26.11.2010, 19:17
Das zu denken wäre natürlich Utopie, soll allerdings nicht die Leistung der Pros schmälern, die selbst clean besser aussehen als 99% derjenigen, die zu Roids greifen.
Klar, habe ich aber auch nicht behauptet. ;)

chulin
26.11.2010, 19:26
Klar, habe ich aber auch nicht behauptet. ;)
Nö hast du in der Tat nicht, wollte es nur nochmals herausheben. :santa:

ependinom
26.11.2010, 19:29
klasse thread ! :=)

Strickersen
26.11.2010, 19:34
Nein, aber es hörte sich im Post von Strickersen so an, als ob er denkt sie seien alle natural und würden nie was illegales nehmen und das wäre alles nur dummes Geschwätz.

Ja, sorry, ich bin leider noch nicht so lange dabei, um einschätzen zu können,welche iligalen Mittelchen die Profis so konsumieren!
Für mich als Laie sind Kreatin-Wehy-BCCa's schon Sachen aus der "Kälbermast",die von "Natural" schon weit entfernt sind!

Natural ist für mich : Hartes Training und eine gute ausgewogene Ernährung,ohne Supplemente!!

Chaser
26.11.2010, 19:35
Ja, sorry, ich bin leider noch nicht so lange dabei, um einschätzen zu können,welche iligalen Mittelchen die Profis so konsumieren!
Für mich als Laie sind Kreatin-Wehy-BCCa's schon Sachen aus der "Kälbermast",die von "Natural" schon weit entfernt sind!

Natural ist für mich : Hartes Training und eine gute ausgewogene Ernährung,ohne Supplemente!!

Juhu, ich stoffe! :action:

;)

chulin
26.11.2010, 19:36
Juhu, ich stoffe! :action:

;)
War klar. :finger:

Marcel121
26.11.2010, 19:37
Juhu, ich stoffe! :action:

;)
Ich denke, dass wären dann so 60-70% die hier stoffen.
Inklusive mir. :biggrin:


Edit:
Vor allem, was ist an daran "nicht natural" Eiweiß zu nehmen, Strickersen? :gruebel:
Dann stoffst du ja auch. :shock:

ependinom
26.11.2010, 19:48
Vor allem, was ist an daran "nicht natural" Eiweiß zu nehmen, Strickersen?

testosteron is doch auch etwas natuerliches

Massefreak1
26.11.2010, 19:51
dieser runde/glatte look kommt denke ich in erster linie vom wasser ziehen, an zweiter stelle fetteinlagergungen.

Ehrenfeld
26.11.2010, 20:00
Ja, sorry, ich bin leider noch nicht so lange dabei, um einschätzen zu können,welche iligalen Mittelchen die Profis so konsumieren!
Für mich als Laie sind Kreatin-Wehy-BCCa's schon Sachen aus der "Kälbermast",die von "Natural" schon weit entfernt sind!

Natural ist für mich : Hartes Training und eine gute ausgewogene Ernährung,ohne Supplemente!!

Tjo "natural" bedeutet nun aber mal das man BB betreibt ohne Einnahme von illegalen Aufbaumittelchen wie eben Steroiden. Whey und Kreatin sind ja schon standard bei den meisten Leuten, Eiweiss und Kreatin könnte man auch auf natürlicher Basis in dem Maße einnehmen, aber ich wage jetzt nicht auszurechnen wieviel Fleisch ich dann essen müsste um eine solche Kreatininsättigung zu erzielen. :D
Jedem seine Meinung, aber dann könnte man fast schon sagen jeder der solche Sachen wie Vitamintabletten, Magnesium etc nimmt würde auch schon schummeln. ^^

chulin
26.11.2010, 20:02
testosteron is doch auch etwas natuerliches
Na also, dann rein damit!:bom:

Strickersen
26.11.2010, 20:21
Ich denke, dass wären dann so 60-70% die hier stoffen.
Inklusive mir. :biggrin:


Edit:
Vor allem, was ist an daran "nicht natural" Eiweiß zu nehmen, Strickersen? :gruebel:
Dann stoffst du ja auch. :shock:

Ich wusste doch, das ich jetzt durch den "Kakao" gezogen werde!:cry:
Ich war immer der Meinung, das "Natural" bedeutet, das keine Supplemente konsumiert werden! Da war ich wohl auf dem Holzwege!!:|

Nun gut, ich "Stoffe" auch, nehme nach jedem Training ein "Eiweiß-Shake" !

HiHi, hab wieder was gelernt!:icon_cheers:

ependinom
26.11.2010, 20:24
Ich war immer der Meinung, das "Natural" bedeutet, das keine Supplemente konsumiert werden! Da war ich wohl auf dem Holzwege!!

meiner meinung is alles natural, was mich noch berechtigt bei irgendeinem naturalverband zu starten :P

chulin
26.11.2010, 20:28
meiner meinung is alles natural, was mich noch berechtigt bei irgendeinem naturalverband zu starten :P

OB man es denn braucht, ist die andere Frage. Mit etwas Aufwand ist jedes Proteinpulver (mit Außnahme von vllt whey) ersetzbar, außerdem spart man ne Menge Geld ein.

ependinom
26.11.2010, 20:31
klar kann ich auch 1,5kg huhn fressen, die frage is will ich das?

chulin
26.11.2010, 20:34
klar kann ich auch 1,5kg huhn fressen, die frage is will ich das?
Die Rede ist ja nicht von 1,5 Kilo. Man muss halt abwägen, wer die Kohle hat kein Ding.

Strickersen
26.11.2010, 20:37
meiner meinung is alles natural, was mich noch berechtigt bei irgendeinem naturalverband zu starten :P
Naja, Du mit Deinen "zarten" 21 Jahren, kannst ja noch so einiges bereissen!
Bei mir wird dat eh nix mehr!:|
Der Zug ist abgefahren!
Ich hoffe, das Du nicht auf dumme Gedanken kommst!
Man kann ja Jahre lang "Dopen", und 3 Wochen vor dem Wettkampf wieder "Natural" sein!
Der Beschiss liegt dann wohl klar auf der Hand, jedoch bewiesen wird nix und wo kein Kläger,da kein Richter!

Aber wahrscheinlich liege ich mit dieser Theorie auch falsch!

chulin
26.11.2010, 20:44
Naja, Du mit Deinen "zarten" 21 Jahren, kannst ja noch so einiges bereissen!
Bei mir wird dat eh nix mehr!:|
Der Zug ist abgefahren!
Ich hoffe, das Du nicht auf dumme Gedanken kommst!
Man kann ja Jahre lang "Dopen", und 3 Wochen vor dem Wettkampf wieder "Natural" sein!
Der Beschiss liegt dann wohl klar auf der Hand, jedoch bewiesen wird nix und wo kein Kläger,da kein Richter!

Aber wahrscheinlich liege ich mit dieser Theorie auch falsch!
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass man Doping nicht über Jahre nachweisen kann? :D

Strickersen
26.11.2010, 20:49
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass man Doping nicht über Jahre nachweisen kann? :D
Ich weiß es nicht!

Morski
26.11.2010, 20:52
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass man Doping nicht über Jahre nachweisen kann? :D
Und wie?

ependinom
26.11.2010, 20:56
Man kann ja Jahre lang "Dopen", und 3 Wochen vor dem Wettkampf wieder "Natural" sein!

mmhhh reden wir ueber steroide oder uebers kiffen ?

chulin
26.11.2010, 21:01
Muss mich wohl korrigieren, wie ich eben nachgelsen habe gibt es bei einigen Steroiden doch das Problem, das sie nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes nachweisbar sind. Wie die aktuellen Methoden sind weiß ich, war mir wohl doch zu sicher, dass die heute so hochentwickelte Medizin genügend Möglichkeiten hat.

Germania
26.11.2010, 21:06
Habt ihr etwa nicht "Blut&Spiele" angeschaut? Da wird einem doch fast schon ein Musterplan geliefert wie man Dopingkontrollen unbehelligt passieren kann^^

Strickersen
26.11.2010, 21:23
Habt ihr etwa nicht "Blut&Spiele" angeschaut? Da wird einem doch fast schon ein Musterplan geliefert wie man Dopingkontrollen unbehelligt passieren kann^^
Genau das geistert noch in meinem verkalkten Hirn herum!