PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag



Mr.x2012
25.11.2010, 14:35
bin erst seid ca 2 monaten beim BB fühle mich gut man kann kleine erfolge auch schon sehen zu meinem problem habe viel gelesen wegen übertraining und hab etwas angst vor muskelabau oder schlimmeres,ich bin jeden tag im studio auser sonntag.Mein plan sieht volgender masen aus Mo: Brust ,Biz.Tri.
Di:Schulter,Rücken.Mi:Beine. und donnerstag geht der plan von vorne los und jeden tag mache ich die bauch muskulatur und ich mache 2 wochen auf masse und eine woche auf ausdauer,wie gesagt viele haben mir gesagt das es etwas zu viel ist für ein anfänger aber noch kein trainer könnte jemand von euch so lieb sein mir echt gut gemeinte tipps was ich besser machen könnte oder wie ich es besser machen könnte,weil januar wollt ich mit einer kreatin kur anfangen deswegen versuche ich jetzt an meiner grenze zu kommen bei den gewichten,sorry für soviel text aber für jemanden der mir ein gut gemeinten raat geben möchte denke das es ausführlich mit den infos ist thx schon mal.

Schmali
25.11.2010, 14:37
Guten Tag

"Komm wir essen Opa. Satzzeichen retten Leben."
Mein Rat: Verwende Satzzeichen bewusst, um die Lesbarkeit deiner Beiträge zu erhöhen.
















Herzlich Willkommen im Forum :mrgreen:

Mr.x2012
25.11.2010, 14:40
ja werde ich beahten thx aber sonst kein tipp was dem beitag entspricht??

nirwana
25.11.2010, 14:42
Also ich tipp' mal die nächsten Beiträge so:

"Willst du uns veralbern....?"
"Lese dir mal hier im Forum die Trainingspläne für Anfänger durch"
"Kreatin....laß das mal, du wirst noch lang' nicht an deine Grenzen kommen...."

Ich hol' mir schon mal das Popcorn :-)

Mr.x2012
25.11.2010, 14:44
ja sorry bin neu dabei und hab echt kein plan aber den willen und wie heist es so schön jeder fängt mal an und ich werde mir mal die pläne für die anfänger gleich mal durchlesen thx

Sebi[S.G.]
25.11.2010, 14:45
bin erst seid ca 2 monaten beim BB fühle mich gut man kann kleine erfolge auch schon sehen zu meinem problem habe viel gelesen wegen übertraining und hab etwas angst vor muskelabau oder schlimmeres,ich bin jeden tag im studio auser sonntag.Mein plan sieht volgender masen aus Mo: Brust ,Biz.Tri.
Di:Schulter,Rücken.Mi:Beine. und donnerstag geht der plan von vorne los und jeden tag mache ich die bauch muskulatur und ich mache 2 wochen auf masse und eine woche auf ausdauer,wie gesagt viele haben mir gesagt das es etwas zu viel ist für ein anfänger aber noch kein trainer könnte jemand von euch so lieb sein mir echt gut gemeinte tipps was ich besser machen könnte oder wie ich es besser machen könnte,weil januar wollt ich mit einer kreatin kur anfangen deswegen versuche ich jetzt an meiner grenze zu kommen bei den gewichten,sorry für soviel text aber für jemanden der mir ein gut gemeinten raat geben möchte denke das es ausführlich mit den infos ist thx schon mal.

erst einmal: :welcome:

dann zum training:

1. ich denke nicht, dass du so früh schon kreatin brauchst, das wäre mMn erst sinnvoll, wenn du so nicht mehr weiterkommst(wenn du mit den gewichten stagnierst)
2. bauch jeden tag bringt nichts. mach halt mittwochs/samstags immer beine und bauch
3. wie siehts mit deiner ernährung aus? was isst du?

MuskelNooB
25.11.2010, 14:47
Tipp 1: Keine Creatin-Kur
Tipp 2: Rechtschreibung + Satzzeichen beachten
Tipp 3: Nicht jeden Tag Bauch trainieren
Tipp 4: Schreib deinen Plan richtig auf, also mit Übungen
Tipp 5: Jeden Tag Training ist für einen Anfänger zu viel
Tipp 6: Ein Ganzkörperplan wäre besser
Tipp 7: Bevor überhaupt an irgendeine Kur zu denken ist; erreiche erst dein Limit und zwar mit richtigem Training + Top Ernährung

Mr.x2012
25.11.2010, 14:51
ich esse zum frühstuck nuddeln mittags esse ich reis abends esse ich hüttenkässe dazwischen durch obst gemüse roh eiweiß shakes 3-4 am tag

und sorry wegen der rechtschreibung ich gebe mir schon mühe

Brisko
25.11.2010, 14:58
Wenn Dir hier jemand helfen soll, dann schreib mal bitte Deinen kompletten Trainingsplan auf! Gleiches gilt fuers Essen.

Sebi[S.G.]
25.11.2010, 14:59
wie alt bist du?
ich denke 3-4 shakes am tag sind zu viel.

zensurio
25.11.2010, 14:59
:welcome:
http://www.youtube.com/watch?v=4aePKYdbSC4

TBa
25.11.2010, 15:00
Ich hoffe, ich greife dich jetzt nicht persönlich an (Legasthenie oder sowas), aber deine Beiträge sind echt unlesbar. Das sieht für mich nicht im Ansatz nach "Mühe geben" aus. Zumindest Punkte und Absätze müssen doch drin sein!

Warum hast du denn keinen Trainer gefragt?

Und wieso


[..] 2 wochen auf masse und eine woche auf ausdauer [..]

?

Mr.x2012
25.11.2010, 15:08
trainings plan variert das jetzt alles aufzuschreiben währe sehr viel,
aber es kurz zu machen mache 3 übungen zu je 4 sätzen wobei der letzte satz
ein auspowersatz ist zu mein alter ich bin 28 jahre alt ich gehe immer mit einen guten freund los der das schon 1,5 jahre macht, und ich habe noch kein trainings plan vom personal bekomm das ist mein selbst erstellter deswegen die sorge

zensurio
25.11.2010, 15:08
ich hab schon schlimmeres gesehen , das ist noch ok finde ich . so lange man es lesen kann :-)

und tp so wie ep , das kommt dann noch


so weit so gut , stell dir am besten mal einen ep=Ernährungsplan zusammen und poste ihn . über tp = Trainingsplan , kann man ja später noch reden


Gruß

Mr.x2012
25.11.2010, 15:09
(Legasthenie oder sowas) leider ja ich gebe mir echt mühe sorry

TBa
25.11.2010, 15:16
(Legasthenie oder sowas) leider ja ich gebe mir echt mühe sorry

Ok, in dem Fall nehm ich alles zurück und entschuldige mich.

Das hier gilt aber trotzdem:



Tipp 1: Keine Creatin-Kur
Tipp 3: Nicht jeden Tag Bauch trainieren
Tipp 4: Schreib deinen Plan richtig auf, also mit Übungen
Tipp 5: Jeden Tag Training ist für einen Anfänger zu viel
Tipp 6: Ein Ganzkörperplan wäre besser
Tipp 7: Bevor überhaupt an irgendeine Kur zu denken ist; erreiche erst dein Limit und zwar mit richtigem Training + Top Ernährung

Mr.x2012
25.11.2010, 15:23
oki thx ich werde mein trainings plan posten wen ich weis
wie alle geräte heisen und die übungen mache mich auf den weg jetzt zum fittness center lass es mir aufschreiben und dan poste ich ihn
bedanke mich für die antworten und die schnelle hilfe
und bin echt neu beim bb will keinen verarschen selbst mein kollege
der das jetzt 1,5 jahre macht ist kein profi
wie gesagt vielen dank euch allen bis heute abend

Strickersen
25.11.2010, 17:23
Was ist das den für ein Center, in dem ein Anfänger keinen Träiningsplan bekommt?
Als Anfänger mit einem erfahrenen BB(1,5 Jahre) zu trainieren, geht ja auch nicht!
Fahrgemeinschaft ja, aber Training wohl eher no !

Also schönen Trainingsplan für Anfänger aufstellen lassen, dann richtig einweisen lassen,und schon läuft die Sache rund!:motz1:

TBa
25.11.2010, 17:27
Was ist das den für ein Center, in dem ein Anfänger keinen Träiningsplan bekommt?

Ich habe ihn so verstanden, dass er bislang noch nicht mit den Trainern gesprochen hat bezüglich TP. Man kann sich aber natürlich fragen, wieso das Studio da nicht auf ihn zugekommen ist...

Strickersen
25.11.2010, 17:41
Hmm, bei mir kommt man gar nicht rein,bevor man nicht vom Trainer eingewiesen wurde!:motz1:

TBa
25.11.2010, 17:43
Hmm, bei mir kommt man gar nicht rein,bevor man nicht vom Trainer eingewiesen wurde!:motz1:

Evtl. lags daran, dass er mit nem erfahrenen Trainingspartner rein ist - ka...

Gladion
25.11.2010, 17:48
Was hat Legasthenie mit Satzzeichen zu tun? :ratlos:

Strickersen
25.11.2010, 17:51
Es kann aber doch kein Anfänger,mit einem Trainieren, der schon 1,5 Jahre dabei ist! Da hinkt doch was , wie ein Angolanisches Mienenopfer!
Entweder der Erfahrene langweilt sich, oder der Anfänger verausgabt sich!:stupid: