PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tach zusammen



erselbst
19.11.2010, 13:19
yo also Ihr könnt mich Tom nennen

bin neu in dem Sport unterwegs


musste was an mir machen da ich jahrelang raubbau an meinem Körper getrieben habe.. ;(
saufen ,rauchen ,ungesund gegessen,zu viel malocht .
alter 43
gewicht 80
größe 173
da mein körper langsam aber sicher nicht mehr so richtig wollte hab ich vor 2 jahren aufgehört mit dem rauchen, alkohol auch nichts mehr seit gut 3 jahren. Nur noch zu besonderen anlässen geb ich mir mal die kante ;-))

meine Knie und mein Kreuz (Bandscheibe) wollten nicht mehr so richtig, schmerzen bei jeder bewegeung, also hab ich mit Reha angefangen, und abspecken. Gesünder ernähren angesagt !
ach ja Ulnaris verlagerung ,Karparltunelsyndrom , hab ich auch schon an der linken Hand und Ellenbogen hinter mir ..

seit ich Trainiere ist mein Knie besser geworden,Kreuzschmerzen sind komplett weg !!!! ;-))))) Ich glaube ich war einfach zu unbeweglich !




habe mir ....ich glaube es war Barbera ? hier im forum einen guten ernährungsplan angeschaut und auch so gut es geht für mich umgesetzt, Jetzt ca 6 monate nach Ernährungs-Plan und Trainingsplan hier unterwegs ..

mein Ziel --->>> Fett runter ,gesünder Essen, Sportlich bleiben ..
wen ich was anfange mach ich das auch richtig, bin da wie nen Terrier !!!


Ende

sunny666
19.11.2010, 13:30
herzlich willkommen und viel spass bei uns ;)

erselbst
19.11.2010, 13:34
Danke den werde ich sicher haben ;-)

ist ja auch nen tolles Forum --> wo nicht ganz so viele Spinner unterwegs sind und Hilfe wird hier noch groß geschrieben ..