PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall - leidet jemand darunter oder sonstige Erfahrungen!!



Smeyer
19.11.2010, 08:29
also seid neuestem ist mir aufgefallen das ich Haare verliere :erstaunte:, wenn ich mir durch die Haare streiche, oder eifnach nur Gel auftrage, und das nicht wenig, sicher jeweils 10 Haare oder so, allein auf meiner Hand

jetzt schiebe ich echt Panik das ich ne Glatze bekommen, bin 28 Jahre alt, ich dachte immer Haarausfall fängt viel früher an und ich bin verschont geblieben, ich muss sagen mein Vater hat dickes volles Haar, aber meine Mutter hat gesagt ihr Vater hatte ne Glatze

zu welchen Arzt kann man da gehen ! Hautarzt!

hat hier jemand ähnliche Probleme und kann mir ein paar Tips geben :???:

hab ja schon bei Google ein bisschen geschaut, da steht man kann auch durch fehlenden Vitaminmangel oder eine Diät Haarausfall bekommen, naja dass ist meine Hoffnung, bin schon seid längerer Zeit auf Diät und ernähre mich eigentlichi immer von den selben Nahrungsmitteln

Andy23
21.12.2010, 16:53
Moin,

wie sieht das bei deiner Verwandschaft aus? Hat dein Opa, dein Vater eine genetischbedingte Glatze?

Hab dir sonst mal nen Link rausgesucht. Sollte dir eigentlich viele Fragen diesbezüglich beantworten..

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Besten Gruß und viel Glück

Etern1ty
21.12.2010, 16:55
Haarausfall/Körperbehaarung wird meistens über die Mutter vererbt, soweit ich weiss. Ich habs auch von meiner Mutter bekommen (bzw. komme nach meinem Opa mütterlicher seits).

Bigpapa
21.12.2010, 17:45
Also bei mir haben sie auch erst mit 28-29 Jahren angefangen aus zu gehen, jetzt habe ich ein paar leicht kalle Stellen auf dem Kopf.
Erst fand ich es Schrecklich aber hab mich dran gewöhnt.
Ich rassiere sie mir eh immer auf 3 mm da fällt das nicht so auf und es ist mir mittlerweile egal.
Außerdem sagt man Männer mit Klatze sind bis ins hohe Alter potent das hat doch auch was grins.

jafibo
21.12.2010, 18:05
Hatte das selbe Problem, bin zum Hautartz er verschreib mir Regaine und das habe ich dann Morgens und Abends aufgetragen. Nach nem Monat hat sich der Haarausfall erledigt und an den ausgefallenen Stellen sind neue gewachsen:daumen:
Das Zeug Kostest für 3 Monate 40 Euronen:|