PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr eure Liebe entdeckt????



Psychopat
18.11.2010, 22:55
Hey Leute!
Also ich weiss jetzt schon eure Ziele. Aber ich weiss nochnicht wie ihr dazu gekommen seid! Warum quält ihr euch überhaupt so ab? Meine Vater sagt nur "Bodybuilding ist doch so verrufen" und meine Mutter meint "Warum isst du das wenn es dir nicht schmeckt?". Nunja! Ganz einfach! Hat vor ungefähr 2 Jahren angefangen! Da hats eines Tages auf der Waage mit 95 Kilo klick gemacht. Von einem auf dem anderen Tag habe ich mich dazu entschlossen ins Fitness-Studio zu gehen und Mountainbike zu fahren. Prompt gab es zu Weihnachten ein Mountainbike und ich trat ins Studio ein. Bis heute ist die Einstellung auch so geblieben. Zwischendurch gab es auch längere Pausen ,weil es mal auf und ab gegangen ist. Dann gab es noch den Wechsel von Gym auf Home-Gym. Jetzt bin ich aber dran und lass mir kein Training mehr nehmen durch nichts. Und irgendwie steh ich mittlerweile total drauf :D.

Wie ists mit euch? Wie wars vor dem Training? Schlaffer Sack oder schon Sportler?

Schmali
18.11.2010, 23:06
Hey Leute!
Also ich weiss jetzt schon eure Ziele. Aber ich weiss nochnicht wie ihr dazu gekommen seid! Warum quält ihr euch überhaupt so ab? Meine Vater sagt nur "Bodybuilding ist doch so verrufen" und meine Mutter meint "Warum isst du das wenn es dir nicht schmeckt?". Nunja! Ganz einfach! Hat vor ungefähr 2 Jahren angefangen! Da hats eines Tages auf der Waage mit 95 Kilo klick gemacht. Von einem auf dem anderen Tag habe ich mich dazu entschlossen ins Fitness-Studio zu gehen und Mountainbike zu fahren. Prompt gab es zu Weihnachten ein Mountainbike und ich trat ins Studio ein. Bis heute ist die Einstellung auch so geblieben. Zwischendurch gab es auch längere Pausen ,weil es mal auf und ab gegangen ist. Dann gab es noch den Wechsel von Gym auf Home-Gym. Jetzt bin ich aber dran und lass mir kein Training mehr nehmen durch nichts. Und irgendwie steh ich mittlerweile total drauf :D.

Wie ists mit euch?

Auch wenn wir so einen ähnlichen Thread schon mal hatten. Ich habe vor rund 3 Jahren mit Fussball aufgehört, da es mir im Männerbereich nicht gefallen hat. Alle brachten private Sorgen mit auf den Platz und ähnliches.
Dann habe ich 1 Jahr nix gemacht, nen leichten Bauchansatz bekommen und das war eigentlich das ausschlaggebene. :shock:
Für jemanden der sein ganzes bisheriges Leben dünn war durch den Fussball brauchte ich einen neuen Sport. Also probierte ich es im Fitnessstudio.
Was ich halt sofort super an dem Sport fand war, dass man erste Erfolge direkt und in kürzester Zeit sah.
Beim Fussball spielte man die ganze Saison nur um am Ende auf die Tabelle schauen zu können. Beim BB ist der Weg das Ziel, schon das Erreichen des Ziels macht mächtig Laune.
Beim Fussball bist du mit 10 anderen zusammen, die vll am Vortag einen gesoffen haben und keine Leistung bringen. Beim BB gibts nur dich und das Eisen. Kriegst dus net hoch, liegts einzig und allein an dir.
Beim Fussball hatte ich nie den Reiz an meine Grenzen zu gehen. Beim BB und dem regelmäßigen Training schon.

elmarcallz
19.11.2010, 00:43
Wie bin ich dazu gekommen? Ich glaub auf ein ganz dummen weg. Was gar nicht mit euren Geschichten zu vergleichen ist. Schon etwas Peinlich wenn ich jetzt überleg...^^
Letztes Jahr im Sommer, habe ich wie immer meinen Deutschrap gehört. Mypsace von anderen Rappern gecheckt und dann auch Bilder gesehen.
Farid Bang, vielleicht kennt einer ihn ja hier, hatte coole bilder drinne vom bizeps etc. Wenn ich jetzt überleg, gar nicht mal so heftig.
Dann kam ein Album von ihm und Kollegah und da haben die halt viel über Pumpen gerappt. Dachte ich mir fang ich damit an, bin ich genauso cool! :D
Angefangen und gar nicht mehr daran gedacht sondern einfach spaß dabei gehabt. Viele Freunde dazu gebracht und jetzt ist es mein Hobby und mache es echt liebend gern!

Ehrenfeld
19.11.2010, 02:51
Ich war megafett. Ich habe beschlossen etwas dagegen zu tun. Ich wollt schon immer gern etwas breiter und muskulöser werden. Ich habe mich bei McFit angemeldet und ab dem ersten Tag wusste ich das das irgendwie mein Ding is...hab schon immer gern Sachen rumgeschleppt, getragen oder gehoben.
Bodybuilding ist irgendwie echt wie ne Frau, wenn ich bei ihr bin komm ich regelmäßig ins Schwitzen, schreie, rege mich auf, hab Spaß, hab Frust und wenn ich von ihr weg bin muss ich dann trotzdem immer über sie nachdenken. ;)

Arnie2k9
19.11.2010, 08:41
Ich war bis vor gut 2 Jahren noch Leichtathlet und das knapp 3 Jahre lang und irgendwann hing mir die ganze Lauferei zum Hals raus und weil ich im Training immer so viel Spaß am Krafttraining hatte, blieb ich bis heute dabei:thumright:

tm236
19.11.2010, 09:02
wollte kein schmales Hemd mehr sein mit 14, darum angefangen und bis heute am Eisen hängen geblieben.... BB for Life

Schmali
19.11.2010, 10:51
I
Bodybuilding ist irgendwie echt wie ne Frau, wenn ich bei ihr bin komm ich

:mrgreen:

moralConduct
19.11.2010, 10:54
Drogen sind scheisse und Masse muss drauf!

Hoffmann
19.11.2010, 10:57
Erst wars nur so ne Spielerei mit 2 Kurzhanteln hier zu Hause. Dann hab ich mich aus Langerweile im Studio angemeldet und jetzt bin ich süchtig danach :D

Lucifer
19.11.2010, 14:06
Hey Leute!
Also ich weiss jetzt schon eure Ziele. Aber ich weiss nochnicht wie ihr dazu gekommen seid! Warum quält ihr euch überhaupt so ab? Meine Vater sagt nur "Bodybuilding ist doch so verrufen" und meine Mutter meint "Warum isst du das wenn es dir nicht schmeckt?". ?

Beide Elternteile haben recht - und vor allem muss ich mich deiner Ma anschließen: wieso isst du Kram, der dir nicht schmeckt? :erstaunte:

ViZo
19.11.2010, 14:24
Beide Elternteile haben recht - und vor allem muss ich mich deiner Ma anschließen: wieso isst du Kram, der dir nicht schmeckt? :erstaunte:

meinst du also man sollte uf seinen MQ verzichten, nur weil der mal nich so top kommt?
:erstaunte:

Lucifer
19.11.2010, 15:16
meinst du also man sollte uf seinen MQ verzichten, nur weil der mal nich so top kommt?
:erstaunte:
Nein, Vizo ;) Man soll es sich so herrichten dass es einem schmeckt. Es gibt doch genug Rezeptmöglichkeiten für wirklich JEDES Lebensmittel. Und wenn es wirklich Dinge sind, die man partout nicht essen mag, würd ich sie mir auch nicht reinzwingen - allein schon weils unangehm ist (mal von Medikamenten abgesehen). Ich habe diesbezüglich mal einen Artikel in einem Buch gelesen, in dem Stand, dass unser Körper uns durch Abneigungen und Vorlieben mitunter vor uns selbst schützt. Durch individuellen Stoffwechsel und unterschiedliche Reaktionen auf Lebensmittel (Allergien!) sind nicht alle Lebensmittel "gleich gut" für jeden Körper - Abneigungen und Vorlieben sind stellenweise ein Indiz für "passende" und "unpassende" Nahrung, also in etwa so "was einem gut tut" und was man eher nicht essen sollte.

In wie weit man sowas für bare Münze nimmt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

TBa
19.11.2010, 16:10
meinst du also man sollte uf seinen MQ verzichten, nur weil der mal nich so top kommt?
:erstaunte:

Ich würde zwar behaupten, einigermaßen diszipliniert zu essen, aber gewisse Sachen lass ich eben weg. Harzer z.B. geht gar nicht. ;) Wenn mir der MQ Brechreiz verursachen würde, würde er aus der Ernährung fliegen. Ersatz findet man für fast alles, solange man nicht gerade Allergien hat oder echt extrem "picky" ist.

Strickersen
19.11.2010, 16:50
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen zu diesem Sport gekommen!
Habe vor her nie Sport getrieben und um Fitness-Studios immer einen großen Bogen gemacht!
Aber nun kann es ja nur noch aufwärts gehen, leider aber 20 Jahre zu spät!

pouz
19.11.2010, 16:56
Ich war schon immer sportbegeistert und irgendwann habe ich dann angefangen Uhrengewichte zu curlen.
Mit 15/16 gings dann vernünftig los mit Essen und richtiger Ausrüstung.
Warum?
- sportliche Leistungsfähigkeit
- Ego
- Frauen
- Routine ins Leben bringen
- Entspannung

Heute?
- Entspannung
- Leistungsfähigkeit
- Ego

ependinom
19.11.2010, 17:15
die routine is geil!
dass der tag geplant is ... ich muss mich um nichts kuemmern und mir keine gedanken machen, was ich heute wohl mal esse.
ih nehme auch sehr ungerne urlaub weil ich dann aus dieser routine rauskommr

Ehrenfeld
19.11.2010, 18:18
Ich mach mir trotzdem immer Gedanken was ich essen soll. Grad mach ich aus Langeweile meinen ersten richtig strikten Essensplan für Februar wenn ich 3 Monate Keto ausprobiere. Wiener Würstchen ich komme.

Sebi[S.G.]
19.11.2010, 18:29
ich hab 1,5 jahre so vor mich hintrainiert, mit mäßigen erfolgen. irgendwann dachte ich mir dann: für den zeitaufwand möchte ich auch entlohnt werden! also habe ich mich hier angemeldet.....

zu dem training davor bin ich dadurch gekommen, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass man durch 10 min täglich viel erreichen kann. bei diesen 10 min täglich ist es nicht geblieben.....

Psychopat
19.11.2010, 22:03
Echt interessant mal zu wissen ,was euch anderen dazu treibt :).

Routine finden hier wohl viele geil. Ich mag da eher die Freiheit zu planen wie ich will. Deswegen findet mein Training an dem Tag statt aber dann ,wenn ich es will. Wenn ich jetzt sagen würde ich trainiere jeden Tag um 16 Uhr..... und habe dann absolut keinen Bock...... Dann ätzt das bei mir nur. Wenn ich morgens keinen Bock habe mache ich viele andere Dinge und meistens "überkommt" es mich dann Abends.^^

@ Lucifer:
Nun,
Der Magerquark ist noch absolut im Rahmen. Mit etwas Milch gemischt ist der gut zu essen. Habe heute aber mal "körnigen Schmierkäse" in nem Becher probiert. Das war wirklich widerlich. Nach der Hälfte hab ich den Becher weggeschmissen ,weil das echt nicht ohne flaues Magengefühl ging!

Johnny_91
21.11.2010, 12:39
Ich bin vor etwas mehr als drei Jahren zum Training und damit zum Eisen stemmen gekommen. Damals war ich 16 Jahre alt und bin durch einen Kumpel zum Training gekommen. Die ersten eineinhalb Jahre habe ich auch nur so vor mich hintrainiert. Dann fingen bei mir in der Klasse die "Diskopumperschmalhemden" mit ihren Alpha Jacken an von breiten Schultern und überdimensionalen Nacken zu reden und ich dachte mir nur noch gott seit ihr alle lächerlich. Jetzt bin ich seit ca. etwas mehr als eineinhalb Jahren dran und habe mir eine gute V-form aufgebaut. Kann mir nicht vorstellen eine Trainingseinheit auszulassen. Ehrlich gesagt bin ich damals auch wegen Weibern zum Training gegangen, doch heute sehe ich alles mit anderen Augen. Heute bin ich hungrig bzw. süchtig nach dem Training vier mal die Woche und sehe jedes Workout als nächstes Ziel und Therapie vom Alltagsstress an, wo ich das ganze Gewicht was mich belastet wegdrücken kann. Olav Stammatis hat das ganze in Arnies Erben auf RTL2 ganz gut ausgedrückt. Alleine schon die Disziplin die zu dem Sport dazu gehört seinen Hintern drei bis vier mal die Woche ins Studio zu bewegen und der Kampf gegen sich selbst macht mich an.

ependinom
21.11.2010, 12:43
Wenn ich morgens keinen Bock habe mache ich viele andere Dinge und meistens "überkommt" es mich dann Abends.^^


wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, kann man das bestimmt machen.

Strickersen
21.11.2010, 16:31
Alleine schon die Disziplin die zu dem Sport dazu gehört seinen Hintern drei bis vier mal die Woche ins Studio zu bewegen und der Kampf gegen sich selbst macht mich an.

Diese Einstellung finde ich voll Gut!:pumper3:
Grad so neben dem Job noch hart tränieren, ist für mich persönlich sehr schwer!
Aber ich ziehe es mindestens 2 mal die Woche durch, dann habe ich aber schon ein schlechtes Gewissen! 3 Mal wäre für mich ein muß!

Psychopat
22.11.2010, 15:11
wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, kann man das bestimmt machen.


Gehts noch? :schimpf:


@others:
Ich lass auchnicht gerne ausfallen und ,wenn muss ich halt den Ruhetag opfern :D

MarvinP
22.11.2010, 15:20
Ich habe nach 13 Jahren mit dem Leistungsfußball aufgehört, aufgrund von immer wiederkehrenden Verletzungen und einem schlechten Mannschaftsgefüge.
Bin dann ins Studio gegangen, weil ein sehr guter Kollege von mir da war.
Den hab ich durch meinen Ehrgeiz, den ich bei allem was ich mache entwickel, schon nach 2 Monaten eingeholt und bin ihm jetzt bspw. im BD 30kg voraus.
Inzwischen liebe ich es völlig ausgelaugt nach Hause zu humpeln:P.

ependinom
22.11.2010, 15:20
Gehts noch?

wieso? wenn man den ganzen tag arbeiten muss, kann man sich nich wirklich aussuchen, wann man trainiert

Bigpapa
22.11.2010, 15:24
Hab schon mal Jahre lange Trainiert und hatte einen echt schönen Body.
Bin durch Tappletten, Streß und falsch Ernährung Fett wie ein Otter geworden und da ich ein sehr Körper bezogener Mensch bin fühle ich mich ober unwohl ihn meinem Körper, alos wird was dran geändert.

Lucifer
22.11.2010, 15:30
Gehts noch? :schimpf:

Ihm gings wohl eher um die Message "Komm ich heute nicht, komm ich morgen."´:arrow:

ependinom
22.11.2010, 15:41
Ihm gings wohl eher um die Message "Komm ich heute nicht, komm ich morgen

fast, eher das "mmhh ich hab den ganzen tag nix zu tun und geh mal morgens und mal abends trainieren" was son bischen rueberkam

Psychopat
22.11.2010, 16:13
fast, eher das "mmhh ich hab den ganzen tag nix zu tun und geh mal morgens und mal abends trainieren" was son bischen rueberkam


Man kann sich auch immer alles so hinbiegen bis man einen Ansatz findet um rumzuflamen. Ich habe gesagt ich gestalte meine Trainingszeiten gerne flexibel. Wenn du das nicht bist (flexibel) und nicht kannst musst du nicht gleich andere dafür anmachen....

wie schon in meinem Ernährungsthead geschrieben... Du wirst hier nicht gezwungen meine Beiträge zu lesen. Geschweige denn darin zu posten.

Also hör bitte auf mir ständig was reindrücken zu wollen...


Back to topic pls...........