PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!



gago
18.11.2010, 18:20
Hi,

vor knapp zwei Monaten hat mein duales Studium bei der Telekom begonnen. In der Woche davor war ich krank, Durchfall etc. Gewicht ist von 95 auf 90 gesunken und ich bin gefühlt noch fetter geworden.

Heute habe ich meinen Oberarmumfang gemessen: nur noch knappe 38 cm. :( Vorher waren es 40 cm.

Ich muss dazu sagen, dass ich studienbedingt insgesamt vier Wochen nicht trainiert habe ( 2 Wochen Pause, 2 Wochen Training, dann wieder 2 Wochen Pause). Jetzt habe ich wieder angefangen.

Zum Essen habe ich leider auch nicht mehr so viel Zeit. Momentan wiege ich 93 kg.

Kommen die 40er wieder? Ich beschränke mich nur auf Grundübungen. Würden Bizepscurls etwas reißen? Momentan rudere ich nur im UG und führe Klimmzüge im UG aus. Ansonsten Dips, BD und 20er KB.

Mich ärgert das so verdammt, weil meine Arme überhaupt nicht wachsen und ich mit Müh und Not auf 40 cm gekommen bin.

Gruß gago

Lucifer
18.11.2010, 18:33
Hi,

vor knapp zwei Monaten hat mein duales Studium bei der Telekom begonnen. In der Woche davor war ich krank, Durchfall etc. Gewicht ist von 95 auf 90 gesunken und ich bin gefühlt noch fetter geworden.

Heute habe ich meinen Oberarmumfang gemessen: nur noch knappe 38 cm. :( Vorher waren es 40 cm.

Ich muss dazu sagen, dass ich studienbedingt insgesamt vier Wochen nicht trainiert habe ( 2 Wochen Pause, 2 Wochen Training, dann wieder 2 Wochen Pause). Jetzt habe ich wieder angefangen.

Zum Essen habe ich leider auch nicht mehr so viel Zeit. Momentan wiege ich 93 kg.

Kommen die 40er wieder? Ich beschränke mich nur auf Grundübungen. Würden Bizepscurls etwas reißen? Momentan rudere ich nur im UG und führe Klimmzüge im UG aus. Ansonsten Dips, BD und 20er KB.

Mich ärgert das so verdammt, weil meine Arme überhaupt nicht wachsen und ich mit Müh und Not auf 40 cm gekommen bin.

Gruß gago

I'm with you, buddy...bei mir läufts gerade ähnlich "beschissen" oder um es milder auszudrücken: "drunter & drücker" - same shit, different reason. :headbang2:

kingKikapu
19.11.2010, 17:47
Sollen die Arme wachsen, musst du sie auch trainieren. ;)

TBa
19.11.2010, 18:00
Wieder anständig essen & hart trainieren - ich denke, dann wirst du einigermaßen schnell wieder in Richtung der 40 kommen. Durch den Durchfall/Krankheit und schlechte Ernährung kann es auch sein, dass die Muskeln weniger "prall" sind und sich entsprechend schnell erholen können, wenn der Rest wieder passt.

Ein bisschen Trainingsfokus auf die Arme schadet aber sich auch nicht. Allerdings solltest du ja eigentlich überall was verloren haben, also übertreibs damit nicht, dass die Arme auch noch zum Rest passen. ;)