Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag meiner Mom
Hi Leute,
da meine Mom nächsten Dienstag Geburtstag hat, wollte ich mal wissen, ob jemand eine gute Idee hat. Was schenkt ihr eurer Mutter bzw. (an die Mütter) über was würdet ihr euch freuen?
Habe zwar schon eine Idee, die allerdings nicht sonderlich kreativ ist. Würde mich freuen, gute konstruktive Vorschläge zu hören.
Schmali
Sebi[S.G.]
17.11.2010, 21:08
was selbstgemachtes kommt oft gut an, wie zb. fotocollage, zeichnung(wenn du gut zeichnen kannst), i-was geschriebenes, halt was mit dem sie sich identifizieren kann und wos vllt um euch beide geht
IvanDrago
17.11.2010, 22:57
Wenn du es kannst, Gedicht schreiben und wenn du es richtig gut kannst, was zeichnen oder malen. Oder einen schönen Bilderrahmen mit einem Foto von euch beiden drin.
Was anderes fällt mir nicht ein :D
Ansonsten Blumen oder Pralinen.
Hmmm. ich hatte jetz eher an nen paar Konzertkarten gedacht. Fotocollage gabs letztens schon, ohne Anlass^^
Kochen hört sich auch ganz gut an. Zeichnen ist eher net meins :mrgreen:
Weitere Vorschläge ?
oldiegerd
17.11.2010, 23:43
@Schmali: Mach mal einfach. Beim Geburtstag Deiner Mama machst Du nichts verkehrt. Du machst es von Deinem Herzen.
Ach ein Gutschein über ne tolle Wellnessmassage o.ä. kommt bestimmt auch super an.
Ach ein Gutschein über ne tolle Wellnessmassage o.ä. kommt bestimmt auch super an.
Gute Idee :meister:
Gute Idee :meister:
Gerne doch. Bekomm ich jetzt auch eine Massage? :biggrin:
Musste vorbeikommen lol ^^
WomanOrMachine
18.11.2010, 11:48
Musste vorbeikommen lol ^^
Schmali, da geht noch was! :action:
Schmali, da geht noch was! :action:
Ach Mensch Susi, der ist doch auch noch so jung.
@Schmali
Wo muss ich hinkommen? :biggrin:
ele aKa aLex
18.11.2010, 13:16
is doch egal, zwarte 22... optimal!
Ich hab meiner mum nen edles Parfüm geschenkt, da hat sie sich sehr drüber gefreut - bzw. schencken lassen, ich war nicht da (Bw) :(
Das ist ja noch fast Verführung Minderjähriger. :hihi:
ele aKa aLex
18.11.2010, 13:21
aaahhh hm... Betrachtungswinkel? ^^
...okay ich reiss mich zusammen :D
@Schmali
Wo muss ich hinkommen? :biggrin:
"Entfernung zu Nixe
211,68 km (Luftlinie)"
:P wohl zu weit weg :o
"Entfernung zu Nixe
211,68 km (Luftlinie)"
:P wohl zu weit weg :o
Schaaade. :sad:
ele aKa aLex
18.11.2010, 15:08
Wat? 211km sind doch garnichts ;)
Wat? 211km sind doch garnichts ;)
Für jemanden der zur Zeit kein Geld verdient ist das zuviel.
ele aKa aLex
18.11.2010, 15:24
okay... das ist richtig...
:rolleyes:
aber hab ja eh hornhaut an den Händen, da darf man ja keine Frauen anfassen, s. andrer Thread :mrgreen:
Schwanke zwischen Karten für Dieter Nuhr und Massage. Weitere Vorschläge ?
:rolleyes:
aber hab ja eh hornhaut an den Händen, da darf man ja keine Frauen anfassen, s. andrer Thread :mrgreen:
Schwanke zwischen Karten für Dieter Nuhr und Massage. Weitere Vorschläge ?
Hat sie irgendein Hobby?
Nicht wirklich, das ist es ja. Fernsehen ^^
Ansonsten ist sie bei uns die treibende Kraft im Haushalt und hat daher eigentlich nen dickes Geschenk verdient.
Ansonsten bin ich dabei mit ihr an ihrem Körper zu arbeiten in der Form, das wir ab und zu Joggen gehen und sie öfters mit mir trainiert.
Ursprünglich hatte ich mal nen Trip nach Stuttgart geplant, zu Tanz der Vampire. Aber das gestaltete sich hinsichtlich Preisen bzw. vor allem der Planung schwierig, aber das ist eh schon verworfen. Alternativ wollte ich ihr noch eine elektrische Zahnbürste schenken, aber das ist iwie so unpersönlich und eig ein Artikel, den man sich selber kauft.
Nicht wirklich, das ist es ja. Fernsehen ^^
Ansonsten ist sie bei uns die treibende Kraft im Haushalt und hat daher eigentlich nen dickes Geschenk verdient.
Ansonsten bin ich dabei mit ihr an ihrem Körper zu arbeiten in der Form, das wir ab und zu Joggen gehen und sie öfters mit mir trainiert.
Ursprünglich hatte ich mal nen Trip nach Stuttgart geplant, zu Tanz der Vampire. Aber das gestaltete sich hinsichtlich Preisen bzw. vor allem der Planung schwierig, aber das ist eh schon verworfen. Alternativ wollte ich ihr noch eine elektrische Zahnbürste schenken, aber das ist iwie so unpersönlich und eig ein Artikel, den man sich selber kauft.
Hmmh, dann vielleicht ein schickes Teil für den Sport? Aber ich glaub ich fänd an ihrer Stelle etwas Wellnessmäßiges am besten. Vielleicht einen Wellnesstag irgendwo? So mit Masken, Sauna, Massage etc.
ele aKa aLex
18.11.2010, 15:49
Richtig, sehe ich auch so, gerade wenn sie die treibende Kraft im Haushalt ist. Das kann ganz schön anstrengend sein und ist auch nicht so ganz ohne. Ich würde auch zu dem Wellnessgutschein tendieren. Am besten irgendein Wellnesstag oder ein Tag in einer schönen Therme - sofern sie da gerne hin geht. Kein Spaßtherme, eine Therme in der Ruhe ist und man sich wirklich gut erholen kann. Viele Thermen bieten zusätzlich noch Massagen an. Das wäre meine Empfehlung.
Was auch sehr entspannend sein kann. Ein Gutschein für ein Dinner in einem edlen Restaurant. Habe ich meiner Mutter und ihrem Freund auch mal geschenkt (mit meinen Schwestern zusammen). Dann kann sie den ganzen Abend genießen, mal abschalten, wird bekocht und der Gaumen verwöhnt. (sofern sie das gerne macht)
Hmmh, dann vielleicht ein schickes Teil für den Sport? Aber ich glaub ich fänd an ihrer Stelle etwas Wellnessmäßiges am besten. Vielleicht einen Wellnesstag irgendwo? So mit Masken, Sauna, Massage etc.
Richtig, sehe ich auch so, gerade wenn sie die treibende Kraft im Haushalt ist. Das kann ganz schön anstrengend sein und ist auch nicht so ganz ohne. Ich würde auch zu dem Wellnessgutschein tendieren. Am besten irgendein Wellnesstag oder ein Tag in einer schönen Therme - sofern sie da gerne hin geht. Kein Spaßtherme, eine Therme in der Ruhe ist und man sich wirklich gut erholen kann. Viele Thermen bieten zusätzlich noch Massagen an. Das wäre meine Empfehlung.
Was auch sehr entspannend sein kann. Ein Gutschein für ein Dinner in einem edlen Restaurant. Habe ich meiner Mutter und ihrem Freund auch mal geschenkt (mit meinen Schwestern zusammen). Dann kann sie den ganzen Abend genießen, mal abschalten, wird bekocht und der Gaumen verwöhnt. (sofern sie das gerne macht)
Jo, schaue morgen mal nach Wellnesstag, sonst wird sie mal vernünftig essen gehen, eventuell^^
DANKE euch beiden :meister: