PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Trainingshilfe!



Giova
17.11.2010, 14:05
Guten tag allerseits:D
ich bin 16 jahre alt und brauche dringend hilfe wegen meinem training. Also ich bin 1,80 m groß und wiege 75 kg. Ich habe vor zuhause zu trainieren wo mir folgende geräte zur verfügung stehen:

Hantelbank (verstellbar), Langhantelstange, Gewellte hantelstange, 4 x 5kg gewichte, 4x 10 kg gewichte, 4 x 1,25 kg gewichte.

Ich bin gut gebaut und nicht gerade schwach. Bin sehr ergeizig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;-)

viele grüße

nurb
17.11.2010, 14:13
Bin erstmal nur daran interessiert meine Arme/Oberarme zu trainierenAchja ? Dicke Arme und Hühnerbrust ?
Was ist mit dem Rücken ? Schultern ?

Deine Beine werden beim Fußball nicht so trainiert wie beim BodyBuilding : )

Glaub mir, du weißt nicht wie es ist nach Kniebeugen fast kotzen zu müssen :)

Also: ALLES TRAINIEREN!

Dirk_39
17.11.2010, 14:14
Hallo Giova und willkommen!

Nehme es mir ned übel, aber ich versuche mir gerade einen jungen Mann vorzustellen, der nur aus Beinen und Oberarmen besteht^^....

Ok, hast du jemanden, der dir die Übungen richtig zeigen kann? Ich spreche von einem kompetenten Athleten/Trainer; nicht dem vermeintlichen Hobbypumper von der nächsten Ecke;-)

Giova
17.11.2010, 14:18
gut alles klar dann änder ich mal meine vorstellungen auf Alles trainieren.

Nee habe leider niemanden.

Dirk_39
17.11.2010, 14:22
Dann wirds etwas schwierig, weil gewisse Übungen eben auch Kenntnisse in deren Ablauf voraussetzen. Zum einfachen Vergleich: mit dem allseits beliebten Bizepscurl kannst du dich weniger schädigen als mit unsachgemäßen Kniebeugen oder Bankdrücken!
In deinem Fall rate ich dir, einen Kraftsportverein oder ein reguläres Gym aufzusuchen. Später kannst du ja im Homegym trainieren......