PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arme mit Kurzhanteln trainieren und gutes Bauchtraining



20ck
16.11.2010, 15:43
Hi,

also ich mach jetzt seid einiger Zeit Training und in letzter Zeit auch etwas intensiver. 2 mal die Woche mach ich GK Training in so ner Art Studio am Anfang wegen des Rückens inzwischen eig. wegen Muskelaufbau allgemein^^. Da mir das aber zu wenig ist, trainiere ich noch 1-2 mal die Woche zu Hause, jedoch vor allem Bauch und Arme, da mir diese Muskeln besonders wichtig sind und ich z.B. Bizeps im Studio nicht so dolle trainiere. Deshalb wollte ich mal fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge für mein Heimtraining gibt. (ich habe zurzeit nur Kurzhanteln will mir aber eine Klimmzugstange anschaffen)
Bauch:
zurzeit:
3x Crunches so viele wie gehen
3x Beinheben "
2x seitlich Liegestütze eine Minute
2x eine Übung bei der man auf Unterarmen und Füßen liegt und der Rücken eine Linie bildet
-ist es sinnvoll diese Übungen durch diese: http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=9e8k7AiMcMg&annotation_id=annotation_66061 zu ersetzen und sind die im Video wirklich "perfekt"?

Bizeps:
3x pro Seite Konzentrationscurls
3x Kurhantelcurls

Unterarm:
3x Hammercurls
3x pro Seite wie Konzentrationscurls nur das die Handflächen die ganze Bewegung wie bei Hammercurls nach innen zeigen (also eine Mischung aus Hammer- und Konzentrationscurls im sitzen)

Trizeps:
3x Kickbacks

Danke für Antworten schonmal im vorraus :D

danni84
16.11.2010, 15:48
Der Plan taugt nix ;-) vorallem fehlen die Beine :diablo:
Wie sähe es denn hiermit aus:

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen mit KH
3 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Rudern oder Klimmzüge
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Bankdrücken (zur Not auf dem Boden, alternativ erstmal Liegestütz)
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken oder FrenchPress (geht beides mit KH)
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Hoffmann
16.11.2010, 15:57
Hi,

Also ich mach jetzt seid einiger Zeit Training und in letzter Zeit auch etwas intensiver. 2 mal die Woche mach ich GK Training in so ner Art Studio

Da mir das aber zu wenig ist, trainiere ich noch 1-2 mal die Woche zu Hause, jedoch vor allem Bauch und Arme, da mir diese Muskeln besonders wichtig sind


Der Plan taugt nix ;-) vorallem fehlen die Beine :diablo:


:respekt:

stephang
16.11.2010, 16:01
2 mal die Woche mach ich GK Training in so ner Art Studio am
tut mir leid, du musst dich vertippt haben. ich sehe keinen gk. bitte überprüfe noch einmal deine eingabe und poste den vollständigen plan.

kann mir auch kaum vorstellen, dass das dein ganzer plan ist. wenn du wegen deines rückens mit dem training anfängst sollten ja schließlich auch rückenübungen enthalten sein

20ck
16.11.2010, 16:02
Danke für die schnelle Antwort :D
Naja Beine wollte ich eigentlich nicht trainieren, weil ich die im Studio trainiere und sonst noch einige Sportarten mach die für die Beine sind auch den Rücken trainiere ich recht stark im Studio.
Die anderen Übungen werde ich aber auf jeden Fall übernehmen, danke :D
@stephang (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u45347.html) das sind jetzt nur die Übungen für das Heimtraining die aus dem Studio sind da nicht mit dabei :D

Tobiass
16.11.2010, 16:23
beine sind wichtig, und man kann sie nicht ersetzen.

Lappen
16.11.2010, 16:26
Beine kann man auch nur schwer ersetzen ;) aber das Beintraining gar nicht :)

20ck
16.11.2010, 16:29
Ich mache ja Beintraining, nur will ich es nicht noch zusätzlich machen, weil ich die Beine schon mehr als 3x die Woche trainiere.(Im Studio und bei andere Sportarten)
Was haltet ihr den von diesem Bauchtraining?
http://www.youtube.com/watch?feature...notation_66061 (http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=9e8k7AiMcMg&annotation_id=annotation_66061)

stephang
16.11.2010, 16:46
Was haltet ihr den von diesem Bauchtraining?
was hälst du von viel essen?

TBa
16.11.2010, 17:08
Vielleicht postest du mal ALLE Traingspläne die du hast bzw. aktuell machst. ;)

Strickersen
16.11.2010, 18:35
Warum trainierst Du nicht deinen ganzen Körper im "Studio"??
Ich bin auch wegen "Rücken" da in gange, trainiere aber meinen ganzen Körper dort!

stephang
16.11.2010, 19:42
Warum trainierst Du nicht deinen ganzen Körper im "Studio"??
Ich bin auch wegen "Rücken" da in gange, trainiere aber meinen ganzen Körper dort!
macht er doch.

er trainiert seinen "ganzen" beinlosen körper im studio und zusätzlich noch diese komische "trainingseinheit" zu hause