PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von kiaro



kiaro
15.11.2010, 18:17
Hallo Leute,
um mich dazu zu bringen meine Fortschritte zu dokumentieren, tue ich dies hier öffentlich bei euch im Forum, offline hätte ich wahrscheinlich keinen Bock darauf, da ich es mit niemandem teilen kann.

Vorerst wird es hier keine Bilder geben (stattdessen eine Dokumentation von meinen Sätzen, Wiederholungen und verwendeten Gewichten), da ich nicht von euch runtergemacht werden will, aber ich trainiere ja auch erst seit gut 5 Monaten explizit auf Muskelaufbau, seit 2 Monaten mit durchdachter Ernährung, vorher habe ich eher 8 Monate rumgedöst und mich eher auf hübsche Mädchen dort konzentriert, als auf richtig hartes Training.:mrgreen:

Vielleicht war das aber auch gut, da so meine Motivation nicht flöten gegangen ist und ich, wie einige die sich an unserem geliebten Sport versuchen, nicht direkt wieder aufgehört habe.

So nun komm ich mal zur Sache, mein Trainingsplan:

TE1: Brust (12)/Bizeps (6)

Flachbankdrücken KH 3x
Schrägbankdrücken KH 3x
Dips (breiter Griff) 3x
Fliegende Flachbank 3x

SZ-Curls 3x
Hammer-Curls 3x

TE2: Beine&Waden (12)/Schulter (6)

Kniebeuge 4x
Beinpresse 4x
Wadenheben 4x

Schulterdrücken 3x
Seitenheben sitzend vorgebeugt 3x


TE3: Rücken (12)/Trizeps (6)

Latziehen weit zur Brust 3x
Latziehen eng zur Brust 3x
Rudern eng zum Bauch 3x
Hyperextensions 3x

Kabeldrücken (Untergriff) 3x
Kabeldrücken (Obergriff) 3x

Ab nächster Woche kommen dann Daten zu den Wiederholungen und Gewichten dazu, dann hab ich mich ca. in 2 Wochen an den Plan gewöhnt.

Ihr könnt mir gerne ein paar Anregungen geben, wobei es ja noch nicht viel zu kritisieren gibt.:mrgreen:

moralConduct
15.11.2010, 19:19
Vorerst wird es hier keine Bilder geben (stattdessen eine Dokumentation von meinen Sätzen, Wiederholungen und verwendeten Gewichten), da ich nicht von euch runtergemacht werden will

Erstens macht das keiner und zweitens: Je beschissener die Ausgangslage desto stolzer kannst du nach einer Weile sein, wenn du die Fortschritte sehen kannst!

kiaro
15.11.2010, 19:24
Erstens macht das keiner und zweitens: Je beschissener die Ausgangslage desto stolzer kannst du nach einer Weile sein, wenn du die Fortschritte sehen kannst!

Naja beschissen würd ich sie nicht nennen. Bin einfach noch nicht so muskulös.:mrgreen: