PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 19



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

robert234
15.11.2010, 17:59
Weiter geht's.

Lappen
15.11.2010, 18:02
Ich will nicht ins theater.... :(

Vespa
15.11.2010, 18:04
Ich will nicht ins theater.... :(

Bildung und Kultur kann nicht schaden!

Chaser
15.11.2010, 18:05
Bildung und Kultur kann nicht schaden!

Theater schon, es sei denn, man braucht ein Schlafmittel.^^

Lappen
15.11.2010, 18:05
"Ephigenie" ist jetzt nicht so ein vielversprechender Titel ;) :D

DerZukunftsBody
15.11.2010, 18:06
Ich will nicht ins theater.... :(

Ach wird bestimmt nicht so schlimm, ich habe auch immer gedacht, bähh Theather... aber jetzt denke ich anders weil es doch nicht so schlimm war.

patsenriver
15.11.2010, 18:24
Ich war mal im musical 3 Musketiere.
Habe geschätze 80% des musicals geschlafen :mrgreen:

Sebi[S.G.]
15.11.2010, 18:25
"Ephigenie" ist jetzt nicht so ein vielversprechender Titel ;) :D

gibt aber langweiligeres als die ephigenie^^

wholetrain
16.11.2010, 07:38
Meine Ma geht einem tierisch aufen Senkel. Sag ich. ich hab 2 Fahrstunden die Woche heisst es "BlaBla, Fahrschule steht bei dir ja mitlerweile an erster stelle BlaBla". Sag ich ich fahr ins Studio heisst es "für dich gibt es ja auch nichts anderes mehr als Fitness". Will ich dann mal am Wochenende los, sagt sie die ganze Woche über ja kein Problem und 10 Minuten bevor ich wegfahr wird man wieder angenölt, wieso man denn schon wieder wegfahren würde. Anscheinend soll ich bloß zu Hause rumhocken, keine sozialen Kontakte mehr haben und nur lernen - zum kotzen !

Prop Dylan
16.11.2010, 10:14
Meine Ma geht einem tierisch aufen Senkel. Sag ich. ich hab 2 Fahrstunden die Woche heisst es "BlaBla, Fahrschule steht bei dir ja mitlerweile an erster stelle BlaBla". Sag ich ich fahr ins Studio heisst es "für dich gibt es ja auch nichts anderes mehr als Fitness". Will ich dann mal am Wochenende los, sagt sie die ganze Woche über ja kein Problem und 10 Minuten bevor ich wegfahr wird man wieder angenölt, wieso man denn schon wieder wegfahren würde. Anscheinend soll ich bloß zu Hause rumhocken, keine sozialen Kontakte mehr haben und nur lernen - zum kotzen !

Kenn ich, meine Mum habe ich mittlerweile soweit erziehen können, das sie keinen Stress mehr macht:thumleft:

Cofloh
16.11.2010, 15:55
Obwohl ich grad überhaupt keinen Hunger hatte 100gr Schokolade reingehaut..in einer Diät. Grundlos. Sie war einfach da. Ich ärgere mich :headbang2: :sad:

robert234
16.11.2010, 16:23
Obwohl ich grad überhaupt keinen Hunger hatte 100gr Schokolade reingehaut..in einer Diät. Grundlos. Sie war einfach da. Ich ärgere mich :headbang2: :sad:

Welche Sorte?

Cofloh
16.11.2010, 16:24
alpenmilch, milka :motz1:

robert234
16.11.2010, 16:27
alpenmilch, milka :motz1:

Sowas Süßes? Wenn es wenigstens Schwarze Herrenschokolade gewesen wäre. :erstaunte:

MPB
16.11.2010, 16:44
Sowas Süßes? Wenn es wenigstens Schwarze Herrenschokolade gewesen wäre. :erstaunte:

... dann hätte er jetz wenigstens Fließwutrst, und die vielen KH wären schnell wieder draußen? ^^

tn
16.11.2010, 17:15
alpenmilch, milka :motz1:

:action:

WomanOrMachine
16.11.2010, 19:35
Ich könnte morden ... :headbang2:

robert234
16.11.2010, 20:09
Ich könnte morden ... :headbang2:

Das ist normal, Du bist eine Frau.

danni84
16.11.2010, 20:13
Ich könnte morden ... :headbang2:
Axtmord? Amoklauf? Familendrama?:ratlos:
:mrgreen::mrgreen:

*sternchen*
16.11.2010, 20:31
Mal was Neues- handgelenk schmerzt- YES!

Doppel-Rente bei uns in der Familie-YES!

Chaser
16.11.2010, 20:32
Mein Handgelenk is auch im Eimer.^^

OT: Alter... manchen Leuten is nimmer zu helfen. O_o

*sternchen*
16.11.2010, 20:33
Welches schmerzt bei dir? Schenk mir deins,wenn's das richtige ist- dann geh ich sofort in Rente.. lol

Chaser
16.11.2010, 20:34
Das linke. Wird aber besser, leichte die Bänder überdehnt und das Gelenk leicht gestaucht.^^

Gladion
16.11.2010, 20:36
schule läuft kacke -.-

morgen elternsprechtag, ich geh mit hin. alles oder nichts..

*sternchen*
16.11.2010, 20:37
Hase- wir tauschen. du bekommst mein gesundes Linkes- DEAL? lol

jetzt les ich hier Milka Schoko und sowas will ich jetzt auch, gemein..

Chaser
16.11.2010, 20:38
Gern.^^

robert234
16.11.2010, 21:09
Doppel-Rente
Wie kann ich die beantragen?

Schmali
16.11.2010, 21:16
Wie kann ich die beantragen?

Gibts nur für siamesische Zwillinge.

WomanOrMachine
16.11.2010, 21:31
Axtmord? Amoklauf? Familendrama?

Alle drei! :motz:

danni84
16.11.2010, 21:41
Alle drei! :motz:
Entfernung zu WomanOrMachine 89,22 km (Luftlinie)*Fenster und Türen verrammel und Pumpgun neben das Bett leg*:mrgreen::smoke:

WomanOrMachine
16.11.2010, 21:50
*Fenster und Türen verrammel und Pumpgun neben das Bett leg*:mrgreen::smoke:

Keine Sorge, dich betrifft das nicht ... :kiss:

djyomen
16.11.2010, 22:38
ou man bin echt fett geworden und vollkommen aus der form. Wenn ich bloß gewichtstraining mache und nicht übertreibe kann ich einigermaßen trainieren.Doch dachte gerade, mache mal was "ordentliches". Also 5 min seilgesprungen und paar jumpsquats hinterher und ich lag halbtod auf dem boden, training direkt abgebrochen, ich schwitze und hechel wie ein schwein....gut das ich nen keller studio hab, wäre in nem studio sicher peinlich geworden...

Massefreak1
17.11.2010, 08:51
heute morgen aufgewacht, nase zu, leichte kopfschmerzen, trockener hals... werde mir nach dem training vitamin c besorgen und hoffen das ich mein imunsystem so gestärkt bekomme das da nix ausbricht.

Bigpapa
17.11.2010, 09:32
@ Massefreak Zink ist die Deffise ab 10 mg am Tag bekommst du dein Imunsystem schnell wieder hin.
Ich nehme das dauerhaft seid 9 Monaten und hatte außer einen kleinen Husten nix und da ging es mir nächsten Tag wieder gut und die Schmerzen waren weg.
Ich finde der Körper heilt schneller seid dem.

*sternchen*
17.11.2010, 09:47
Wie kann ich die beantragen?

Musst meine Mama fragen, die muss mich da dann mitbeantragen...

Massefreak1
17.11.2010, 09:55
@ Massefreak Zink ist die Deffise ab 10 mg am Tag bekommst du dein Imunsystem schnell wieder hin.
Ich nehme das dauerhaft seid 9 Monaten und hatte außer einen kleinen Husten nix und da ging es mir nächsten Tag wieder gut und die Schmerzen waren weg.
Ich finde der Körper heilt schneller seid dem.

zink ist ja eher vorbeugend, ich denke wenns schon im anmarsch ist, ist man mit vitamin c besser beraten?

WomanOrMachine
17.11.2010, 09:56
zink ist ja eher vorbeugend, ich denke wenns schon im anmarsch ist, ist man mit vitamin c besser beraten?

:nusch: Mit Zink kommst du schneller wieder auf die Beine ...

Bigpapa
17.11.2010, 10:05
Vitamine hoch dossiert ist immer gut wenn man krank ist, das hilft wirklich schneller das stimmt.
Es gibt von doppel Herz Tappleten da ist 10 mg Zink drin Histamin was auch das Imunsystem auf baut und deine Tagesdosis Vitamine da hast du alles ihn einem.
Da zu noch ein paar Äpfel und Mandarinen, Orange usw und dein Körper wird es dir danken.
Koch dir eine Hühnersuppe, das ist wie ein natürliches Antipotika, auch wenn viele lachen das ist wirklich so.
Macht meine Freundin immer das gibt sofort wieder Power und schmeckt dazu noch lecker.
Einfach geht es auch, frisches Suppengemüse kaufen alles klein machen noch 2 möhren extra drauf ein paar Liter Wasser, 1-2 Esslöffel Suppenbrühe ein Päckchen Hähnchenschenkel alles zusammen kochen lassen bis das Fleisch fast vom Knochen fällt, fertig.
Ist 10 min. Arbeit langt für eine Person 2 Tage und schmeckt noch lecker, ja nach Geschmack ihn einem extra Topf Reis oder Nudeln kochen und beim Servieren mit ihn den Teller.
Obwohl ich sie so esse.
Gute Besserung

Vendetta
17.11.2010, 10:32
Toll, verstopfte nase, leichtes husten, trockener hals und habe nur noch 2-3 Zink tabletten übrig & andro hat keine mehr auf lager -.-

robert234
17.11.2010, 11:04
Musst meine Mama fragen, die muss mich da dann mitbeantragen...

Verstehe, ich beantrage also eine Rente + eine Dana, das klingt super! :mrgreen:

*sternchen*
17.11.2010, 11:08
neeeee- eine rente für mama und eine rente für dana...

djyomen
17.11.2010, 19:54
hmmm, meine inet verbindung macht mucken

edit: Alles wieder in butter,/ bin glücklich wie buddha/

wholetrain
17.11.2010, 20:11
Heute mal wieder ein Beispiel für tolle Integration erlebt. Fahr ganz bequem an ner Hauptschule heute vorbei und seh schon wie n Kurde mich ins Visir genommen hat und auf mich zu geht. Wedelt ganz lässig mit seinem Schal rum, schlägt nach mir aus und sagt "Ey du Hu**nsohn" - die vermutlich einzigen 3 Wörter die er in seinem Wortschatz besitzt. War zwar nur ein Schal und er hat mich zum Glück auch nicht getroffen, aber es geht allein wieder um dieses respektlose Verhalten. Es kann nicht sein, dass man sich als Deutscher in seinem eigenen Land schon nichtmal mehr durch gewisse Gebiete wagen will, weil man weiss, dass man von irgendwelchen Migranten angepöbelt, wenn nicht sogar verprügelt wird, nur weil das sein Heimatland ist und diese Personen hier nur zu Gast sind.

DerZukunftsBody
17.11.2010, 20:27
Heute mal wieder ein Beispiel für tolle Integration erlebt. Fahr ganz bequem an ner Hauptschule heute vorbei und seh schon wie n Kurde mich ins Visir genommen hat und auf mich zu geht. Wedelt ganz lässig mit seinem Schal rum, schlägt nach mir aus und sagt "Ey du Hu**nsohn" - die vermutlich einzigen 3 Wörter die er in seinem Wortschatz besitzt. War zwar nur ein Schal und er hat mich zum Glück auch nicht getroffen, aber es geht allein wieder um dieses respektlose Verhalten. Es kann nicht sein, dass man sich als Deutscher in seinem eigenen Land schon nichtmal mehr durch gewisse Gebiete wagen will, weil man weiss, dass man von irgendwelchen Migranten angepöbelt, wenn nicht sogar verprügelt wird, nur weil das sein Heimatland ist und diese Personen hier nur zu Gast sind.

Sowas habe ich letztens erlebt. Da hat mich mal ein Türke in der U-Bahn mit sch**ß deutscher, H***nsohn etc. angemacht.
Als ich dann auf ihn zu ging ihn fragte was das soll, warum er deutsche beleidigt etc, habe ich nur weitere Beledigungen einstecken müssen während seine Kumpels sich halb krankgelacht haben und mich auch beleidigt haben. Kurz drauf wollte er mir in den Bauch schlagen, aber hab gut reagiert und innerhalb von 2Sekunden lag er auf den Boden und hat vor Schmerzen geschriehen. Daraufhin sind seine Kumpels auch ruhig gewesen und ich habe mich hingesetzt. 2Stationen später hat er sich bei mir entschuldigt.

Manche verstehen einfach nicht ohne Gewalt (was sehr Schade ist). Ich würde auch nie zu Gewalt greifen aber musste mich eben verteidigen. Schade, dass man bei den meisten erst den ,,Respekt" erkämpfen muss ... Aber solche Typen sollte man einfach ignorieren.
(Musste das mal loswerden das hat mich schon die ganze letzte Woche beschäftigt)

Sebi[S.G.]
17.11.2010, 20:31
Sowas habe ich letztens erlebt. Da hat mich mal ein Türke in der U-Bahn mit sch**ß deutscher, H***nsohn etc. angemacht.
Als ich dann auf ihn zu ging ihn fragte was das soll, warum er deutsche beleidigt etc, habe ich nur weitere Beledigungen einstecken müssen während seine Kumpels sich halb krankgelacht haben und mich auch beleidigt haben. Kurz drauf wollte er mir in den Bauch schlagen, aber hab gut reagiert und innerhalb von 2Sekunden lag er auf den Boden und hat vor Schmerzen geschriehen. Daraufhin sind seine Kumpels auch ruhig gewesen und ich habe mich hingesetzt. 2Stationen später hat er sich bei mir entschuldigt.

Manche verstehen einfach nicht ohne Gewalt (was sehr Schade ist). Ich würde auch nie zu Gewalt greifen aber musste mich eben verteidigen. Schade, dass man bei den meisten erst den ,,Respekt" erkämpfen muss ... Aber solche Typen sollte man einfach ignorieren.
(Musste das mal loswerden das hat mich schon die ganze letzte Woche beschäftigt)

sry aber des klingt wie bei tieren;)

DerZukunftsBody
17.11.2010, 20:34
Wie bei Tieren? ich verstehe nicht ganz.

ependinom
17.11.2010, 20:35
es ist so anstrengend ... ich gehe aufm zahnfleisch und es is erst mittwoch :(

Sebi[S.G.]
17.11.2010, 20:39
Wie bei Tieren? ich verstehe nicht ganz.

ja, das man ihnen erst zeigen muss dass man über ihnen steht(kraft) um respekt zu bekommen

MPB
17.11.2010, 20:40
ja, das man ihnen erst zeigen muss dass man über ihnen steht(kraft) um respekt zu bekommen

Gut gesagt. Dasselbe gibts auch verbal... ist auch net in Ordnung. Am besten einfach ignorieren.

djyomen
17.11.2010, 20:40
Heute mal wieder ein Beispiel für tolle Integration erlebt. Fahr ganz bequem an ner Hauptschule heute vorbei und seh schon wie n Kurde mich ins Visir genommen hat und auf mich zu geht. Wedelt ganz lässig mit seinem Schal rum, schlägt nach mir aus und sagt "Ey du Hu**nsohn" - die vermutlich einzigen 3 Wörter die er in seinem Wortschatz besitzt. War zwar nur ein Schal und er hat mich zum Glück auch nicht getroffen, aber es geht allein wieder um dieses respektlose Verhalten. Es kann nicht sein, dass man sich als Deutscher in seinem eigenen Land schon nichtmal mehr durch gewisse Gebiete wagen will, weil man weiss, dass man von irgendwelchen Migranten angepöbelt, wenn nicht sogar verprügelt wird, nur weil das sein Heimatland ist und diese Personen hier nur zu Gast sind.

-_-

Dieses zu "gast" geht mir gerade etwas gegen den strich, der kurde ist sicher in der dritten generation hier, hier geboren, hier aufgewachsen. War sicher nicht länger als 6wochen am stück in der Türkei/Syrien/Irak und wer weiss wann das letzte mal. Sein verhalten war assi, das auf jedenfall. Dies aber auf seine ethnische herkunft zu beziehen ist etwas einfach. Kurden sind herzliche und STOLZE menschen. Wenn er diese beiden werte oder andere werte aus seiner kultur hätte vermittelt bekommen, würde er sich anders benehmen ! Das problem liegt bzw. lag an den gesellschaftlichen/sozialen/finanziellen problemen die seine familie während seiner erziehung hatte, sonst gäbe es diesen "werteverlust" nicht. Ich hatte auch schon stress mit "deutschen", die kamen wohl gerade vom stadion und überquerten eine fußgänger insel als wäre es ein zebrastreifen. Musste voll in die bremse und ausweichen, konnten froh sein, dass ich sie nicht platt gefahren habe, aber nein, müssen mich im auto anpöbeln..bin erstmal ausgestiegen und habe denen die meinung gegeigt, waren dann auch leise (zum glück für die, habe mich noch nie geschlagen aber die drei hätte ich platt gemacht, auch wenn ich selbst was abbekommen hätte). Der punkt ist, das problem ist nicht ethnie, sondern der charakter des menschen!

DerZukunftsBody
17.11.2010, 20:44
Ja da hast Du Recht Super.Gene!
Leider ist es meistens so.. Jedenfalls hier bei uns in Berlin-Wedding.

Chaser
17.11.2010, 20:47
-_-

Dieses zu "gast" geht mir gerade etwas gegen den strich, der kurde ist sicher in der dritten generation hier, hier geboren, hier aufgewachsen. War sicher nicht länger als 6wochen am stück in der Türkei/Syrien/Irak und wer weiss wann das letzte mal. Sein verhalten war assi, das auf jedenfall. Dies aber auf seine ethnische herkunft zu beziehen ist etwas einfach. Kurden sind herzliche und STOLZE menschen. Wenn er diese beiden werte oder andere werte aus seiner kultur hätte vermittelt bekommen, würde er sich anders benehmen ! Das problem liegt bzw. lag an den gesellschaftlichen/sozialen/finanziellen problemen die seine familie während seiner erziehung hatte, sonst gäbe es diesen "werteverlust" nicht. Ich hatte auch schon stress mit "deutschen", die kamen wohl gerade vom stadion und überquerten eine fußgänger insel als wäre es ein zebrastreifen. Musste voll in die bremse und ausweichen, konnten froh sein, dass ich sie nicht platt gefahren habe, aber nein, müssen mich im auto anpöbeln..bin erstmal ausgestiegen und habe denen die meinung gegeigt, waren dann auch leise (zum glück für die, habe mich noch nie geschlagen aber die drei hätte ich platt gemacht, auch wenn ich selbst was abbekommen hätte). Der punkt ist, das problem ist nicht ethnie, sondern der charakter des menschen!

Dennoch ist es auffällig häufig, dass irgendwelche Deutschen mit Migrationshintergrund hier auf die Kacke haun, ums mal platt auszudrücken. Klar, auch einige Deutsche drehn hier ziemlich am Rad, will ich gar nicht bestreiten. Aber wieso begegne ich NIE einer Gruppe Deutschen, die Stress schieben? Es sind immer Gruppen von IRGENDWELCHEN Ausländern (ich erwähne explizit keine Volksgruppe, es betrifft eh alle). Es kann also nicht nur an der Wertevermittlung liegen.

DerZukunftsBody
17.11.2010, 20:49
Was ich zum Teil noch schlimmer finde ist das manche von den deutschen hier so tun als wären sie auch Ausländer. Sie schwören auf Allah (obwohl sie keine Muslims sind) , behaupten sie sind halb-türken, russen oder wie auch immer nur um bei manchen anerkannt zu werden. Das macht mich richtig traurig.

wholetrain
17.11.2010, 21:01
Habe auch nur mich jetzt auf Kurden bezogen, weil ich weiss, dass er einer ist - ist auch schon öfter aufgefallen. Sonst pöbelt er immer noch kleinere an oder ihm körperlich Unterlegene und anscheinend schreckt er jetzt auch vor älteren und kräftigeren Leuten nicht zurück - ganz platt gesagt würde es ihm "gut tuen", dass er mal einen auf dem falschen Fuß erwischt und der ihm mal zeigt wo's lang geht (klingt jetzt zwar hart - aber wie Zukunftsbody schon gesagt hat - anders lernen einige das nicht).
Kenne das von einer anderen Person mit Migrationshintergrund, die auch genauso war und dann von einem welche auf die Mappe bekommen hat und das nicht zu knapp. Der ist jetzt wie ausgewechselt und du kannst gut mit dem reden. Natürlich gibt es auch Deutsche,Russen etc. die sich daneben benehmen, keine Frage - aber hier ist vor allem die Gewaltbereitschaft der südländischen Mitbewohner erschreckend. Haben eine Schule mit 95% Ausländer-Anteil, da traut sich kein deutsches Kind mehr drauf, weil die dort nur gemobbt, verprügelt und fertig gemacht werden. Ich denke auch so wie Chaser, dass es nicht nur an den vermittelten Werten liegen kann und auch wenn die Personen hier schon in der 3. Generationen leben, sollten sie sich trotzdem bemühen in die Gesellschaft zu integrieren.

Chaser
17.11.2010, 21:10
Ich komm einfach nicht drauf klar, ich komm nicht drauf klar... :erstaunte:

Sebi[S.G.]
17.11.2010, 21:58
und auch wenn die Personen hier schon in der 3. Generationen leben, sollten sie sich trotzdem bemühen in die Gesellschaft zu integrieren.

ja gerade deswegen MÜSSEN sie ja integriert sein, sonst ist das schon n bisschen eigenartig...so lange hier leben, den deutschen pass tragen aber sich nicht als deutscher fühlen oder zumindest die deutschen respektieren. find ich n bisschen schwach. DER hat dann whh nicht viel frust weil er hatte alle chancen...man möchte doch meinen dass er schon asyl hat und deutsch wird er auch können....gleiche chancen wie ein deutscher

WomanOrMachine
17.11.2010, 22:09
Sie schwören auf Allah (obwohl sie keine Muslims sind)

wtf?

:lol3:

djyomen
17.11.2010, 22:37
Habe auch nur mich jetzt auf Kurden bezogen, weil ich weiss, dass er einer ist - ist auch schon öfter aufgefallen. Sonst pöbelt er immer noch kleinere an oder ihm körperlich Unterlegene und anscheinend schreckt er jetzt auch vor älteren und kräftigeren Leuten nicht zurück - ganz platt gesagt würde es ihm "gut tuen", dass er mal einen auf dem falschen Fuß erwischt und der ihm mal zeigt wo's lang geht (klingt jetzt zwar hart - aber wie Zukunftsbody schon gesagt hat - anders lernen einige das nicht).
Kenne das von einer anderen Person mit Migrationshintergrund, die auch genauso war und dann von einem welche auf die Mappe bekommen hat und das nicht zu knapp. Der ist jetzt wie ausgewechselt und du kannst gut mit dem reden. Natürlich gibt es auch Deutsche,Russen etc. die sich daneben benehmen, keine Frage - aber hier ist vor allem die Gewaltbereitschaft der südländischen Mitbewohner erschreckend. Haben eine Schule mit 95% Ausländer-Anteil, da traut sich kein deutsches Kind mehr drauf, weil die dort nur gemobbt, verprügelt und fertig gemacht werden. Ich denke auch so wie Chaser, dass es nicht nur an den vermittelten Werten liegen kann und auch wenn die Personen hier schon in der 3. Generationen leben, sollten sie sich trotzdem bemühen in die Gesellschaft zu integrieren.

darf ich mal fragen wo du wohnst und was das für ne schule ist? 95% ausländeranteil hab ich nicht mal hier an den hauptschulen und wohne im ruhrgebiet. Was mich auch mal interressieren würde ist, wer wohl gemobbt wird wenn der ausländer anteil 100% beträgt :D

Cofloh
17.11.2010, 22:37
die Lehrer :nusch: :diablo:

robert234
17.11.2010, 22:39
Was mich auch mal interressieren würde ist, wer wohl gemobbt wird wenn der ausländer anteil 100% beträgt
Na die Ausländer aus anderen Ländern, ist doch ganz einfach.

djyomen
17.11.2010, 22:48
ach wie sehr ich mich darauf freue wenn der döner den menschen ersetzt, gibts diese ganzen ausländer diskussionen nicht mehr..

robert234
17.11.2010, 22:49
ach wie sehr ich mich darauf freue wenn der döner den menschen ersetzt, gibts diese ganzen ausländer diskussionen nicht mehr..

Gehen jetzt Döner zur Hauptschule? :shock:

wholetrain
17.11.2010, 22:50
Zahl war vermutlich etwas überzogen, aber auf jeden Fall herrscht da eine sehr deutliche Mehrzahl an ausländischen Mitbürgern. Der Beitrag sollte auch eigentlich keine Diskussion hervorrufen, aber ich glaube, dass lässt sich momentan nicht vermeiden wenn man so etwas anspricht :erstaunte:

creepingdeath
17.11.2010, 22:52
Gehen jetzt Döner zur Hauptschule? :shock:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Leider wird das wohl nicht mehr in meiner Lebzeit passieren..

djyomen
17.11.2010, 22:55
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. meine tante wurde von einem mann im bus belästigt, "von wegen scheiss türken, scheiss schwarzköpfe, kopftuch blabla bla" der mann hat wohl durch den ganzen bus geschrien und keiner hat gesagt dass er sich mal beruhigen oder auf gut deutsch einfach mal die fresse halten soll.. kann mir das mal bitte einer erklären ? Jetzt kommt nicht mit dem argument, soll sie ihr kopftuch abnehmen und sich so anpassen. In DE gibt es dir religionsfreiheit, wenn eine nonne verhüllt im bus sitzt sagt doch auch keiner was. Warum fühlt man sich durch eine solche kopfbedeckung beläßtig ? Ich hab auch schal und mütze um, warum macht mich keiner dafür an, dass man meine haare nicht sieht ? Ich erwarte eigentlich keine antwort, weil ich auch garkeine lust auf die diskussion habe.

robert234
17.11.2010, 22:57
meine tante wurde von einem mann im bus belästigt, "von wegen scheiss türken, scheiss schwarzköpfe, kopftuch blabla bla" der mann hat wohl durch den ganzen bus geschrien und keiner hat gesagt dass er sich mal beruhigen oder auf gut deutsch einfach mal die fresse halten soll.. kann mir das mal bitte einer erklären ?
Im Wahlkampfbus der NPD ist das normal, da sollte sie nicht einsteigen.

SantaSergio
17.11.2010, 23:03
Im Wahlkampfbus der NPD ist das normal, da sollte sie nicht einsteigen.

die hätten sie garnicht einsteigen lassen. siehe bei 1:10min :motz1:

http://www.youtube.com/watch?v=VcL-AFBaRGw

pouz
17.11.2010, 23:34
Mein Gott wenn sich Ali und Murat hier aufführen wie sonst was, dann ist es doch nicht verwunderlich wenn einige Deutsche die Schnauze voll haben.
Da leider auch bei meinen Mitbürgern nicht alle hochintelligent und mutig sind, werden halt oft schwächere Opfer ausgemacht wie eben die arme Tante.
Das ist armselig und wird bekämpft. Wahrscheinlich haben wir mehr V-Männer in rechten Gruppierungen als in irgendwelchen Moschee-Sekten. Auch ein Armutszeugnis.

Eine gemäßigte rechte Partei und es geht wieder aufwärts. Intensiväter Ali und Murat sowie der rechte Schläger Helmut kommen ins Arbeitslager bis sie wieder klar im Kopf sind.

Und wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit seiner Ignore-Liste, dann fange ich an zu weinen.

Short Dawg
18.11.2010, 00:51
Mein Gott wenn sich Ali und Murat hier aufführen wie sonst was, dann ist es doch nicht verwunderlich wenn einige Deutsche die Schnauze voll haben.
Da leider auch bei meinen Mitbürgern nicht alle hochintelligent und mutig sind, werden halt oft schwächere Opfer ausgemacht wie eben die arme Tante.
Das ist armselig und wird bekämpft. Wahrscheinlich haben wir mehr V-Männer in rechten Gruppierungen als in irgendwelchen Moschee-Sekten. Auch ein Armutszeugnis.

Eine gemäßigte rechte Partei und es geht wieder aufwärts. Intensiväter Ali und Murat sowie der rechte Schläger Helmut kommen ins Arbeitslager bis sie wieder klar im Kopf sind.

Und wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit seiner Ignore-Liste, dann fange ich an zu weinen.

:daumen:

Brisko
18.11.2010, 07:10
Man bin ich kaputt!
Ich mag meine Arbeit im Moment nicht mehr sehen, waren diesen Monat schon 150 Stunden.....
Kein Training, kaum noch Familienleben, kaum schlaf........
Und dann musste ich mir "Wer 12 Stunden am Tag arbeitet, arbeitet nur den halben Tag!" anhoeren!:stupid:

WomanOrMachine
18.11.2010, 08:01
Da leider auch bei meinen Mitbürgern nicht alle hochintelligent und mutig sind, werden halt oft schwächere Opfer ausgemacht wie eben die arme Tante.
Das ist armselig und wird bekämpft. Wahrscheinlich haben wir mehr V-Männer in rechten Gruppierungen als in irgendwelchen Moschee-Sekten. Auch ein Armutszeugnis.

Eine gemäßigte rechte Partei und es geht wieder aufwärts. Intensiväter Ali und Murat sowie der rechte Schläger Helmut kommen ins Arbeitslager bis sie wieder klar im Kopf sind.

Und wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit seiner Ignore-Liste, dann fange ich an zu weinen.

Pouz, für dich gibt's 'nen prima Verein, weiß nicht, ob der auch bundesweit agiert, aber hier in NRW nennt der sich proKöln, proNRW, proXYZ.

Das wäre für dich 'ne super Sache, genau die gleichen Scheißhausparolen, wie du sie hier vorbringst und bestimmt findest du da viele Freunde mit eintätowiertem "Heil Hitler" aufm rasierten Schädel. Dann hättest du gleich was zum Mitrufen beim Marschieren, einfach nur beim Vordermann auf den Hinterkopf gucken und ablesen. :thumright: Also, go Pouz!

Massefreak1
18.11.2010, 09:09
Aber wieso begegne ich NIE einer Gruppe Deutschen, die Stress schieben?

weil du deutscher bist!

also ich kenn mehr als genug deutsche die assi drauf sind. meistens aber VIEL hinterfotziger wie "migranten". reden einen eher hinten rum schlecht usw, was im endeffekt viel schlimmer ist. und eben durch des hinterfotzige art fallen sie nicht so auf. man sagt ja seine meinung nicht öffentlich herraus, sondern in geschlossener runde. oder zB bei nem unfall, fährt ein deutscher einem deutschen rein ok kann man so regeln, fährt ein dunkelhäutiger einem deutschen rein muss man das über polizei regeln.

wenns mit migranten ärger gibt ist es oft so das man hinterher mit mehreren ein problem hat sprich seine kollegen usw... und wenns mit nem deutschen ärger gibt hat man ärger mit der polizei. selbst wenn der deutsche anfängt dich anzupöbeln und als erster zuschlägt gehen viele danach wenn sie selber was abbekommen haben zur polizei und machen ne anzeige!!

erst letztens wollte drei "deutsche" hooligans 3 ausländische kollegen von mir zusammen schlagen.beleidigen und pöbeln erst einen kolleg an und verfolgen ihn nach draussen. dort waren die zwei anderen kollegen. trotzdem ließen die hools nicht locker und haben sie verfolgt, dann sind zu erst flaschen geflogen und dann fäuste. ende vom lied einer der hools liegt im krankenhaus und hat jetzt eine anzeige gemacht. ist ja auch so ein armes opfer, lassen sich die bösen ausländer einfach nicht zusammen schlagen... :lol:

Sebi[S.G.]
18.11.2010, 09:12
Mein Gott wenn sich Ali und Murat hier aufführen wie sonst was, dann ist es doch nicht verwunderlich wenn einige Deutsche die Schnauze voll haben.
Da leider auch bei meinen Mitbürgern nicht alle hochintelligent und mutig sind, werden halt oft schwächere Opfer ausgemacht wie eben die arme Tante.
Das ist armselig und wird bekämpft. Wahrscheinlich haben wir mehr V-Männer in rechten Gruppierungen als in irgendwelchen Moschee-Sekten. Auch ein Armutszeugnis.

Eine gemäßigte rechte Partei und es geht wieder aufwärts. Intensiväter Ali und Murat sowie der rechte Schläger Helmut kommen ins Arbeitslager bis sie wieder klar im Kopf sind.

Und wenn jetzt gleich wieder einer kommt mit seiner Ignore-Liste, dann fange ich an zu weinen.

du verwechselst arbeitslager wohl mit konzentrationslager, oder?
und überhaupt....ich schätzte mal dass du bei immigranten, du nennst sie ja "ali und murat", härter durchgreifen würdest als beim helmut. du sagst ja selbst, dass es kein wunder ist "wenn einige deutsche die schnauze voll haben". denk mal drüber nach was du schreibst, du bekämpfst nämlich nur die symptome und nicht die ursache. traurig. übrigens gab es in österreich auch pläne für arbeitslager....von einer rechten partei.

Dirk_39
18.11.2010, 09:16
weil du deutscher bist!

also ich kenn mehr als genug deutsche die assi drauf sind. meistens aber VIEL hinterfotziger wie "migranten". reden einen eher hinten rum schlecht usw, was im endeffekt viel schlimmer ist. und eben durch des hinterfotzige art fallen sie nicht so auf. man sagt ja seine meinung nicht öffentlich herraus, sondern in geschlossener runde. oder zB bei nem unfall, fährt ein deutscher einem deutschen rein ok kann man so regeln, fährt ein dunkelhäutiger einem deutschen rein muss man das über polizei regeln.

wenns mit migranten ärger gibt ist es oft so das man hinterher mit mehreren ein problem hat sprich seine kollegen usw... und wenns mit nem deutschen ärger gibt hat man ärger mit der polizei. selbst wenn der deutsche anfängt dich anzupöbeln und als erster zuschlägt gehen viele danach wenn sie selber was abbekommen haben zur polizei und machen ne anzeige!!

erst letztens wollte drei "deutsche" hooligans 3 ausländische kollegen von mir zusammen schlagen.beleidigen und pöbeln erst einen kolleg an und verfolgen ihn nach draussen. dort waren die zwei anderen kollegen. trotzdem ließen die hools nicht locker und haben sie verfolgt, dann sind zu erst flaschen geflogen und dann fäuste. ende vom lied einer der hools liegt im krankenhaus und hat jetzt eine anzeige gemacht. ist ja auch so ein armes opfer, lassen sich die bösen ausländer einfach nicht zusammen schlagen... :lol:


Ok, diese Deppen müssen ebenso mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden, keine Frage. Aber dem Rest deines Statements kann ich für meinen Teil nicht zustimmen. Ist ja schon fast Deutschfeindlich;-)

Massefreak1
18.11.2010, 09:19
was man sonst hier so liest ist aber nicht ausländerfeindlich?

ich bin übrigens selber deutscher.

Dirk_39
18.11.2010, 09:25
du verwechselst arbeitslager wohl mit konzentrationslager, oder?
und überhaupt....ich schätzte mal dass du bei immigranten, du nennst sie ja "ali und murat", härter durchgreifen würdest als beim helmut. du sagst ja selbst, dass es kein wunder ist "wenn einige deutsche die schnauze voll haben". denk mal drüber nach was du schreibst, du bekämpfst nämlich nur die symptome und nicht die ursache. traurig. übrigens gab es in österreich auch pläne für arbeitslager....von einer rechten partei.


Arbeitslager sind wirklich nichts zeitgemäßes, da kommt einem der Verdacht mit den KZ´s zwangsweise hoch. Allerdings ist Mühldorf nicht Berlin oder Hamburg, da gehen die Uhren etwas anders.
Und wenn du dich an die Sache in Töging erinnerst, vor ein paar Jahren, kann ich nur folgendes sagen: seit dort die Ansässigen die Sache mit den Russen in die Hand genommen haben, läuft es komischerweise friedlich nebeneinander her.
In meinem verträumten Hirn möchte ich auch an die gute Seite des Menschen glauben, leider wurde dieser Gedanke schon oft von der Realität weggewischt!

Symptome und Ursache, interessante ( und eigentlich richtige) Überlegung. Jedoch, wenn du akut angepöbelt wirst und eine gute Möglichkeit geboten ist, die Schnauze richtig voll zu kriegen, interessieren in diesem Moment auch keine theoretischen Diskussionsansätze mehr! Da heisst es dann Beine in die Hand und weg oder, wenns ned anders geht, volle Kanne auf die Zwölf und versuchen, halbwegs unverletzt aus der Sache zu kommen. Wobei es mir dabei egal ist, ob es ausländische Typen oder Glatzbirnen sind!!!

djyomen
18.11.2010, 09:42
Wie ich es hasse wenn busse FRÜH kommen. Hab die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, um 9:25 kommt der bus laut fahrplan, um 9:20 ziehe ich meine schuhe an und um 9:22 bin ich an der bushaltestelle. Dann heißt es warten, warten, warten bis 9:35 und kein bus kommt. Dabeí geht meine uhr noch eine minute oder so vor !

Massefreak1
18.11.2010, 09:45
zur zeit bin ich so gestresst. auf der arbeit gehts drunter und drüber, aufträge ohne ende.... ist ja alles schön und gut aber wird zeit das mal neue leute eingestellt werden und vor allem mal alles besser geplant wird. manchmal habe ich das gefühl mein chef blickt überhaupt nicht durch.

Dirk_39
18.11.2010, 11:16
Kenn ich Freak,

aber sieh es mal so: besser zuviel Arbeit als zuwenig oder gar keine!!!

Schmali
18.11.2010, 11:29
Wo hier an der Uni die Steckdosen verteilt sind... Voll unregelmäßig...

tn
18.11.2010, 11:35
Zum Thema der letzten Seiten.

http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4

pouz
18.11.2010, 12:10
Zum Thema der letzten Seiten.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Richtig gut, tn bzw. Harris!

Und an all die historisch Ungebildeten: Arbeitslager ist nicht Konzentrationslager.
Arbeitslager gab es schon bei den Römern. Die hatten soviel ich weiß noch keinen Hitler. Der Nationalsozialismus ist vorbei, kommt mal damit klar!
Sinn eines Arbeitslagers: Straftäter aus dem Weg zu räumen und sie zu beschäftigen bzw. sie dazu zu zwingen ihren Aufenthalt selbst zu finanzieren.

Barbara
18.11.2010, 12:30
[QUOTE=Massefreak1;939128]weil du deutscher bist!

/QUOTE]

Genau DAS dachte ich mir auch sofort! Tatsache ist, daß dumme Menschen mit schlechter Erziehung und fragwürdigen Wertevorstellungen eben gerne vermeintlich Schwächere aber sicherlich andersartige Wesen gerne dämlich anmachen. Ich hab grichische, türkische, nordafrikanische, polnische und russische Kollegen, die sind korrekt und hilfsbereit und für die würde ich mich bei jeder Schlägerei einsetzen, weil ich weiss, sie habens nicht verdient. Ich kenne aber eben auch andere Menschen- und zwar in jeder Volksgruppe. Mein Vater sagt auch gerne "der Ami", "der Russe" oder "der Türke" Sowenig, wie ich mich mit "die deutschen Frauen" angesprochen fühle, wird man anderen damit gerecht. Es ist tatsächlich traurig, daß niemand eingreift, wnen jemand zu Unrecht belästigt/beleidigt wird. Aber ich hab auch schon erlebt, wie zwei Reneetussis auf eine Deutsche losgegangen sind und keiner der Umstehenden deutsche Männer dazwischen gegangen ist- das durfte dann ich tun, weil ich in solchen Momenten nicht klar denke, sondern ne Scheisswut habe auf unsoziales Asipack, egal welcher Herkunft. Und eine gemässigte rechte Partei? Die ist doch gerade am Ruder! Soll ich lachen???

pouz
18.11.2010, 13:09
Und eine gemässigte rechte Partei? Die ist doch gerade am Ruder! Soll ich lachen???

Die CDU sehe ich als 0815-Partei ohne Profil. Man will in der Regierung bleiben und das Boot irgendwie schaukeln - wie auch immer. Die guten Leute mit Profil sind, soweit es ging, abserviert.

Barbara
18.11.2010, 13:24
Gut,und welche Partei ist dann Deiner Meinung nach gemässigt rechts?

pouz
18.11.2010, 13:38
Gut,und welche Partei ist dann Deiner Meinung nach gemässigt rechts?

In Deutschland kenne ich keine derartige Partei.
In der Schweiz geht es in die Richtung SVP, in Österreich gibts die FPÖ.

Barbara
18.11.2010, 14:22
Die FPÖ findest Du gemässigt rechts?:shock:

Sebi[S.G.]
18.11.2010, 14:54
Symptome und Ursache, interessante ( und eigentlich richtige) Überlegung. Jedoch, wenn du akut angepöbelt wirst und eine gute Möglichkeit geboten ist, die Schnauze richtig voll zu kriegen, interessieren in diesem Moment auch keine theoretischen Diskussionsansätze mehr! Da heisst es dann Beine in die Hand und weg oder, wenns ned anders geht, volle Kanne auf die Zwölf und versuchen, halbwegs unverletzt aus der Sache zu kommen. Wobei es mir dabei egal ist, ob es ausländische Typen oder Glatzbirnen sind!!!

nein, ich mein damit, dass pouz alle ins arbeitslager schicken will, bekämpft er nur die symptome. die ursache ist damit nicht aus der welt und er wird immer leute dorthin schicken müssen. das ist meiner ansicht nach sinnlos, weil man dadurch zeigt, dass einem die leute einfach scheißegal sind und man sich nicht mit den problemen befassen will sondern einfach die leute wegsperrt anstatt zu schauen WARUM die sich so verhalten.

Cofloh
18.11.2010, 15:03
Sorry Pouz, ich stimme mit deinen Ansichten teilweise (!) überein, aber die FPÖ ist nicht "gemäßigt rechts". Wer FPÖ wählt, wählt ewig gestrige Ansichten, und nichts anderes, auch wenn das vielen nicht bewusst ist. Kannst dir ja ansehen welche Leute bei denen in der Chefetage sitzen.

Da sind u.a Gudenus, Mölzer, Graf, der Ehemann der FPÖ Präsidentschaftskandidaten Rosenkranz war Herausgeber (oder wars chefredakteur? vergessen) einer "Zeitschrift" in der offen über bessere Rassen und "schwächere Rassen" geschrieben wird. Die FPÖ ist nicht gemäßigt rechts. Es gibt KEINE gemäßigt rechte Partei in Österreich, davon abgesehen braucht man mMn auch nichts "rechtes" und nichts "linkes".

Ich hätte gerne einfach mal eine Partei die zu jedem Thema kluge Ansichten hat, ungeachtet dessen ob diese jetzt "links" oder "rechts" sind...aber das wirds wohl nie spielen, solange es für die eine Fraktion lohnend ist über "rechte Recken" herzuziehen, und die andere permanent am Wiederbetätigungsverbot kratzt und zeitgleich von "Links-Faschismus" "Hetzkampagnen" und "Linken Chaostruppen" spricht...

Barbara
18.11.2010, 15:30
Warum gibt es hier keinen Danke-Button? Co, das unterschreib ich Dir sofort!:meister:

MrWetzel
18.11.2010, 15:39
Also ich bin auch auf Pouz´ seite!Achso und die gegenseite für die leute die gegen die ganzn "Glazen" sind:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Es gibt definitiv Ausländer die Top in Ordnung und hilfsbereit sind...das sehe ich an der Arbeit!Aber es gibt halt auch die die immer rumpöbeln müssen!

Leiden kann ich es auch nich wenn(wie zb neulich im Studio) da leute, deren Eltern oder Großeltern nach Deutschland eingewandert sind, im Studio rumlaufen und am reden sind...wenn sie dann in den Umkleideraum gehen fangen sie an auf ihrer Sprache zu sprechen damit nich jeder mitbekommt wodrums geht und ab un zu mal ein paar deutsche Worte kommen...
Wenn sie in Deutschland leben dann bitte auch auf deutsch sprechen!ausser sie sind unter sich...da juckts mich ja nich!

Barbara
18.11.2010, 15:41
Es geht doch nicht darum, auf pouz seite oder dagegen zu sein, sondern- wie hier schon erwähnt die Ursache des Problems zu bekämpfen und nicht die Symptome. Frag mal Rob als Doc, was sinnvoller ist. Ausserdem wusste das schon Frank´n´furter in der Rocky Horror Picture Show:lol:
So I´ll remove the cause- but not the symptom!:cool:

Sebi[S.G.]
18.11.2010, 15:45
Leiden kann ich es auch nich wenn(wie zb neulich im Studio) da leute, deren Eltern oder Großeltern nach Deutschland eingewandert sind, im Studio rumlaufen und am reden sind...wenn sie dann in den Umkleideraum gehen fangen sie an auf ihrer Sprache zu sprechen damit nich jeder mitbekommt wodrums geht und ab un zu mal ein paar deutsche Worte kommen...
Wenn sie in Deutschland leben dann bitte auch auf deutsch sprechen!ausser sie sind unter sich...da juckts mich ja nich!

sehe ich genauso...das hat dann wieder was mit integrieren zu tun.

Bigpapa
18.11.2010, 16:03
Wir können hier Dikuttieren wie wir wollen es wir nix ändern Asis werden immer Asis bleiben.
Deutsch die so tun als wenn sie Ausländer währen und sich zurück entwickeln werden immer dumm bleiben.
Und jeder 2-3 Ausländer wird ewig scheiße Deutsch sprechen.
Das wird immer so bleiben wenn wir nicht alle bereit sind uns ein Stück auf einander zu zu bewegen.
Es wird immer leichter sein zu sagen, warum soll ich mich Integrieren die Deutschen hassen mich eh alle.
Na klar wenn 10 von deinen Landsmännern im davor blöd angemacht haben, ist das kein wunder.
Aber ein einzelner der sich Integriert kann ein Weltbild von jemand wandeln in dem er zeigt das nicht alle gleich sind.
Wenn jeder von den Brüdern ein bischen mehr versuchen würde dieser eine zu sein.
Und alle Deutschen ein wenig toleranter und ihm die Chance geben sich zu Integrieren dann könnte das was werden.
Aber es wird leider immer so bleiben und wir bewegen uns auf Frankreich zu wo die Ausländer ihn Gettos wohnen völlig unter sich, ausgegrenzt und vor lauter Frust randelierent ganze Städte klein hauen.
Es ist an den Herren Politkern so knallharte Gesetze zu machen das keiner mehr eine Chance hat sich nicht zu Integrieren.

pouz
18.11.2010, 16:22
die Ursache des Problems zu bekämpfen und nicht die Symptome.

Wenn eine Krankheit schon ausgebreitet ist, werden auch erst die Kranken behandelt und eine weitere Ausbreitung verhindert.

Natürlich müssen wir die Ursachen bekämpfen?
Aber was sind die Ursachen:
- schlechte Erziehung
- schlechte Bildung
- keine Perspektive
- Sprachschwierigkeiten
- mangelnder Integrationswillen von beiden Seiten
- Einwanderungspolitik
- Soziale Sicherung
- usw.
Die Bildung ist doch in Deutschland wirklich in Ordnung. Das mag nicht das non plus ultra sein aber es geht wesentlich schlimmer. Perspektive gibt es auch, fast jeder kann hier was werden, solange er nicht auf den Kopf gefallen ist - natürlich gehört dazu Glück. Aber der Schaafhirte aus Anatolien kann auch nicht erwarten in Deutschland Chef der Deutschen Bank zu werden...
Ich kann hier nur für Süddeutschland sprechen und hier sind die Sprachschulen nicht ausgelastet, sprich hier gibt es Kurse die man besuchen könnte, wenn man will. Desweiteren gibt es einfache Arbeitsplätze. Miese Arbeit für niedrigen Lohn - aber besser als nichts.
Sozial abgesichert ist hier jeder, keiner muss Mundraub begehen.
Sicherlich sind wir ein eigenes Volk aber im Grunde doch offenherzig und integrationsfreundlich.
Politisch wurde einiges versäumt was Einwanderungspolitik angeht.
Ja wo sind denn nun die Ursachen? Oder ist es halt einfach so, dass der ein oder andere einfach so erzogen wird und dann aus dem Kreis nicht mehr rauskommt? Das können wir doch nicht bekämpfen.
Wenn ich in einem Land leben müsste, indem ich nicht sein will, würde ich alles versuchen wegzukommen. Aber selbst dazu sind sie doch zu bequem, da wird lieber rumrandalliert.

Meiner Meinung nach geht es den Leuten einfach zu gut. Da kommt man schnell auf blöde Ideen. Und trennen will sich eh keiner von dem Luxus Deutschland.

Chaser
18.11.2010, 19:14
Quantenphysik ist schahahahahaheiße....^^

Ehrenfeld
18.11.2010, 19:45
EXTREM ABGEFUCKT GRAD!
Immer noch Probleme mit Kraftverlust, Arzt sagt ich bin kerngesund, mal wieder Arme gemessen und satte 3cm Umfang verloren...trotz gutem kcal-Plus usw. FRUST!

pouz
18.11.2010, 19:45
Quantenphysik ist schahahahahaheiße....^^

:stupid:

WomanOrMachine
18.11.2010, 19:48
Aber selbst dazu sind sie doch zu bequem, da wird lieber rumrandalliert.

Meiner Meinung nach geht es den Leuten einfach zu gut. Da kommt man schnell auf blöde Ideen. Und trennen will sich eh keiner von dem Luxus Deutschland.

Scheißhausparolen, 2. Teil.

robert234
18.11.2010, 19:50
Wir brauchen einfach eine Bannfunktion für Deutschland. :devil-smiley:

creepingdeath
18.11.2010, 19:53
Und trennen will sich eh keiner von dem Luxus Deutschland.

Stimmt, besonders deine Klasse Mensch, Mr. Jacht. :meister:

robert234
18.11.2010, 19:55
Yacht schreibt sich mit Y. :pfeifer:

creepingdeath
18.11.2010, 19:58
Nein. :wink: Ist beides möglich.

Barbara
18.11.2010, 19:59
Die Bildung ist doch in Deutschland wirklich in Ordnung.

Tut mir leid, das ist sie definitiv nicht. Ich habe bis vor 3 Jahren Azubis mitausgebildet und kann nur sagen, daß sowohl Grundwissen als auch Allgeminbildung immer weiter zurückgeht. Selbst zwischen mir und meinem Mann, der eine elitäre Privatschule besucht hat, gibt es schon einen Riesenunterschied, aber ich renne nicht- wie eine Abiturientin aus unseren Azubis- zum Taschenrechner, um 2% von 100g auszurechnen. Rechtschreibfehler sind Tagesordnung- schau Dich nur mal hier im Forum um. Mein Vater hat nach dem Krieg Notschule gehabt und nur 7 Schuljahre absolviert und kann besser schreiben und rechnen als viele meiner Azubis.
Diejenigen, die sich übrigens wohltuend aus den Masse herausheben, waren bisher immer meine polnischen Azubis, die WOLLEN- und daran liegt es natürlich auch. Pisa hat durchaus gezeigt, daß deutschlands Bildung arg hinterherhinkt. Traurig aber wahr. Und das allerschlimmste ist, daß ich noch nicht mal Hauptschüler unter meinen Azubis hatte....

robert234
18.11.2010, 20:01
Nein. :wink: Ist beides möglich.

Blöde Rächtschreiprevorm, die haben die nuhr gemachd, damid di Doitschn bessa intägrirt wärdn kennen.

creepingdeath
18.11.2010, 20:12
Etymologisch macht Jacht mit "j" einfach mehr Sinn, von daher.. :smoke:

Chaser
18.11.2010, 20:17
:stupid:

Ja, das Thema ist :stupid: Stimmt.

WomanOrMachine
18.11.2010, 20:30
OnTopic: Mein Audi ist nicht durch den TÜV gekommen ... :sad:

pouz
18.11.2010, 20:30
Ja, das meinte ich Chaser ;)



Stimmt, besonders deine Klasse Mensch, Mr. Jacht. :meister:

Ich wohne doch schon nicht mehr in Deutschland :lol:

Und was weißt du schon was für ein Mensch ich bin. Ob mit oder ohne Yacht.

Chaser
18.11.2010, 20:31
Das ist echt so ein hirnverbrannter Mist, wozu muss ich wissen, wie groß der Radius der Umlaufbahn eines Elektrons um den Atomkern is. :stupid:

pouz
18.11.2010, 20:31
Das ist echt so ein hirnverbrannter Mist, wozu muss ich wissen, wie groß der Radius der Umlaufbahn eines Elektrons um den Atomkern is. :stupid:

Unsere Bundeskanzlerin weiß es bestimmt :meister:

Schmali
18.11.2010, 20:32
Das ist echt so ein hirnverbrannter Mist, wozu muss ich wissen, wie groß der Radius der Umlaufbahn eines Elektrons um den Atomkern is. :stupid:

Wenn du mal reinguckst, musst du doch wissen, wos langlaufen muss. Ansonsten kannst dus ja net reparieren. :hihi:

Chaser
18.11.2010, 20:33
Unsere Bundeskanzlerin weiß es bestimmt :meister:

Und selbst wenn...^^

Na mal schaun, was ich noch in meine Birne bekomme...... 4 Stunden Klausur. :erstaunte:

creepingdeath
18.11.2010, 20:49
Und was weißt du schon was für ein Mensch ich bin. Ob mit oder ohne Yacht.
Cry me a river. Kann man natürlich nur demnach beurteilen, was du hier von dir gibst. Und da ist das Bild nunmal eindeutig... Wären Mama und Papa nicht wohlhabend, würdest du dich hier nicht so geben.

pouz
18.11.2010, 20:59
Cry me a river. Kann man natürlich nur demnach beurteilen, was du hier von dir gibst. Und da ist das Bild nunmal eindeutig... Wären Mama und Papa nicht wohlhabend, würdest du dich hier nicht so geben.

Wäre ich eine Frau, würde ich vermutlich hier gar nicht posten.
Wäre ich in Afrika geboren, hätte ich kein Internet.
Wäre ich ein Neidhammel, würde ich mich auch tierisch über so coole und hübsche Leute wie pouz aufregen.

Ich bin der, der ich bin und schäme mich auch nicht dafür.

creepingdeath
18.11.2010, 21:06
Ich bin der, der ich bin und schäme mich auch nicht dafür.
Niemand muss sich dafür schämen, als wer oder was er oder sie geboren ist. Nur dafür, zu wem sie sich entwickelt haben.

SantaSergio
18.11.2010, 21:07
hübsche Leute wie pouz



http://img338.imageshack.us/img338/194/bijrzb.gif

Morski
18.11.2010, 21:09
http://img338.imageshack.us/img338/194/bijrzb.gif
http://i40.tinypic.com/20qi89e.gif

pouz
18.11.2010, 21:13
ontopic: :motz: Santa und Mopski regen total auf, die Neidhammel.

SantaSergio
18.11.2010, 21:13
http://i40.tinypic.com/20qi89e.gif

http://img521.imageshack.us/img521/6404/1230066697968.gif

patsenriver
18.11.2010, 21:18
Bei sony werden wieder irgendwelche wartungsarbeiten gemacht und ich kann kein battlefield online zocken :schimpf:

mcselede
18.11.2010, 22:29
Bei sony werden wieder irgendwelche wartungsarbeiten gemacht und ich kann kein battlefield online zocken :schimpf:

RL sucks, aber die Auflösung ist schon geil :biggrin:

Schmali
18.11.2010, 22:30
http://i40.tinypic.com/20qi89e.gif

beides geile comments xD

Dirk_39
19.11.2010, 07:38
Tut mir leid, das ist sie definitiv nicht. Ich habe bis vor 3 Jahren Azubis mitausgebildet und kann nur sagen, daß sowohl Grundwissen als auch Allgeminbildung immer weiter zurückgeht. Selbst zwischen mir und meinem Mann, der eine elitäre Privatschule besucht hat, gibt es schon einen Riesenunterschied, aber ich renne nicht- wie eine Abiturientin aus unseren Azubis- zum Taschenrechner, um 2% von 100g auszurechnen. Rechtschreibfehler sind Tagesordnung- schau Dich nur mal hier im Forum um. Mein Vater hat nach dem Krieg Notschule gehabt und nur 7 Schuljahre absolviert und kann besser schreiben und rechnen als viele meiner Azubis.
Diejenigen, die sich übrigens wohltuend aus den Masse herausheben, waren bisher immer meine polnischen Azubis, die WOLLEN- und daran liegt es natürlich auch. Pisa hat durchaus gezeigt, daß deutschlands Bildung arg hinterherhinkt. Traurig aber wahr. Und das allerschlimmste ist, daß ich noch nicht mal Hauptschüler unter meinen Azubis hatte....


Da gebe ich dir recht!

Nur, daß Polen per se die besseren Azubis wären, halte ich falsch: ich habe im Ausland deutsche Azubis, Zivis oder Studenten erlebt und der große Tenor deren "Vorgesetzen" war stets ein untadeliger, wie du es eben auch beschreibst. Liegt wohl daran, daß man sich im Ausland eher als Botschafter versteht und nicht das A***loch raushängen lässt;-)

Die Frage ist aber erlaubt, ob die Deutschen per Geburt immer blöder werden oder ob es etwas gibt, daß diese Entwicklung fördert!? Und leider muss man feststellen, daß gerade dort, wo viele schlecht deutsch sprechende Migrantenkids die Klassen "übervölkern", es auch für die deutschen Kids schwer wird, ordentlich zu lernen. Das ist zwar nur Teil dieses gesamtgesellschaftlichen Problems, trotzdem muss man darüber sprechen dürfen.

Ich kann jedem nur raten, wenn er es sich leisten kann, die Kinder auf eine Privatschule zu schicken. Das ist zwar auch keine Lösung, um dieses Problem anzugehen, aber zumindest ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, daß die eigenen Kinder was vernünftiges lernen und werden.



Edit: Blödes Hotelbett, mir tut das ganze Kreuz weh:-(

Bigpapa
19.11.2010, 08:22
@Dirk meine Tochter geht wenn sie 6 ist hier auf die Marienenschule, das ist ein Mädchengynasium da brauche ich mir keine Sorgen machen das ihr was passiert oder sie nur lauter Asis ihn der Klasse hat.
Da gibt es einen geringen Ausländeranteil, aber die sind alle Integriert und kommen aus gehobenen Familien die drauf wert legen.
Ich könnte meine Tochter hier nie auf eine Regelschule tun, wenn die das erste mal zu zwischen Fällen kommen würde, würde ich auf der Schule auf Räumen und da man es nicht soweit kommen lassen muss haben wir eine bessere Lösung gefunden.
Außerdem sind da die Zahlen toll 90 % der Mädels macht Abitur und das spricht ja für sich.
Wie ich schon gestern geschrieben habe kann ich nicht verstehen warum nicht einfach alle normal mit einander um gehen können.
Sogar ich bin auf dem Punkt das ich sage ich gehe nach meiner neuen Ausbildung nach Holland weil es hier einfach nur noch Scheiße ist.
Ich war da mehrfach die letzten Jahre im Urlaub und bin mit super vielen Holländern ihns Gespräch gekommen.
Da ist jeder nett zu einander, da ist jeder Hilfsbereit, da wirst du ihn jedem Einkaufsmarkt wie Kunde König behandelt.
Die haben uns ihren Lehrling mit geschickt weil wir was ihm Regal nicht gefunden haben, für den ganzen Einkauf.
Hier undenkbar da wirst du angepflaumt wenn du jemand fragst.
Jeder hat sich so fort mit meinem Kind abgegeben und hat versucht ihr Holländisch zu lernen.
Die haben sich gefreut wie Bolle das wir auch versucht haben ihre Sprache zu lernen.
War da bei einem Italiener essen und bei einem Inder, die haben alle pervect vor allem Acentfrei Holländisch, Deutsch und Englisch gesprochen.
Die haben mir erklärt das die Gesellschaft da nicht Akzeptiert wenn du ihre Sprache nicht sprichst oder sprechen willst.
Da musst du ihn Holländisch Kurs.
Klar gibt es da auch Asis aber wenige, da funktioniert Intekration.

Barbara
19.11.2010, 09:09
Dirk, ich sagte ja nicht, daß die polnischen Azubis immer überall besser seien, sondern, daß MEINE das gezeigt haben. Okay, Lacklaborant wird man für gewöhnlich nicht mit nem schlechten Zeugnis und nicht unterhalb nem guten realschulabschluss, ich bin mir da durchaus bewusst, daß es schon eine Vorselektion gab. Und nein, ich glaube mitnichten, daß die Kinder dümmer geboren werden-im Gegenteil. Ich glaube nicht, daß die Möglichkeit, sich Wissen zu verschaffen jemals besser war als jetzt. Im Ladies läuft gerade aus aktuellem Anlass ( eine Mutter dort macht sich gerade Gedanken um die weiterführende Schule für ihr Kind) eine ähnliche Diskussion und wir würden gerne einige Landesminister verprügeln, die für Schulreformen verantwortlich sind. Die Kinder sind doch die Leidtragenden der Situation und erst mal nicht das Problem!
Das ist so wie bei der Supernanny- erst sieht man die Kinder und denkt: Uh-oh, ertränken!!! Anschliessend kriegt man die Eltern vorgeführt und sagt: Okay, die Kinder können echt mal nix dafür. Lieber die Eltern ertränken.

Rinchar
19.11.2010, 09:50
Ich bin schon mit dem unguten Gefühl zu Arbeit gegangen, etwas vergessen zu haben.
Jetzt fehlt mir die Milch, die ich jeden morgen mitnehme... muss nun irgendwie meine Essensvorräte plündern. Gut, dass ich hier odentlich gebunkert habe. ^^

tn
19.11.2010, 15:49
Scheißhausparolen, 2. Teil.

Sorry WoM.. das ist keine "Scheißhausparole" sondern die Wahrheit. Es geht vielen Leuten einfach zu gut obwohl sie noch keinen Strich getan haben und es leider vermutlich auch nie tun werden.

Babsl, zum Schulsystem nunja.. das ist so ne Sache.. wenn man sieht wer oder was alles Abitur hat, da fragt man sich manchmal schon ob sie das im Lotto gewonnen haben oder Mami u. Papi der Schule was gespendet haben wenn diese Leute kaum ein Fremdwort erklären können oder Mailand in Spanien vermuten...

Solche Defizite sind natürlich unentschuldbar allerdings finde ich liegt das Hauptproblem darin dass die Schulen u. die Bildung an sich eine Sache der Länder sind. Wäre das ganze einheitlich wäre man schon ein Stück weiter.

Hinzu kommt das es in der Schule ja hauptsächlich darum geht stumpfsinnig irgendetwas auswendig zu lernen. Das ganze müsste spezifischer werden.

Vieles liegt aber auch an den Eltern und / oder den Kindern. Pauschalisieren das die Jugend immer dümmer wird ist zu einfach. Es gibt genügend positive wie auch negative Beispiele.

Zum Schluss ist doch jeder selber dafür verantwortlich was er aus sich macht. (Klar bis zu einem gewissen Alter hat man da nicht viel zu entscheiden)

robert234
19.11.2010, 16:31
allerdings finde ich liegt das Hauptproblem darin dass die Schulen u. die Bildung an sich eine Sache der Länder sind. Wäre das ganze einheitlich wäre man schon ein Stück weiter.
Ich fürchte, dann wäre Deutschland einheitlich blöd. :mrgreen:

tn
19.11.2010, 16:36
Ich fürchte, dann wäre Deutschland einheitlich blöd. :mrgreen:

;)

5zeichen

Cofloh
19.11.2010, 16:36
habe/hatte diese Woche 3 Prüfungen. Bei 2 von denen brauch ich 50%, bei der dritten 60% zum bestehen. Und bei der dritten bin ich mit 51% durchgefallen. Sehr ärgerlich :brech: wenn ich wenigstens unter 50% erreicht hätte...aber dass ich grad über dem level bin das man bei andern Prüfungen braucht um zu bestehen...das ist bitter. :(

hyk
19.11.2010, 16:38
Vitamine hoch dossiert ist immer gut wenn man krank ist, das hilft wirklich schneller das stimmt.
Es gibt von doppel Herz Tappleten da ist 10 mg Zink drin Histamin was auch das Imunsystem auf baut und deine Tagesdosis Vitamine da hast du alles ihn einem.
Da zu noch ein paar Äpfel und Mandarinen, Orange usw und dein Körper wird es dir danken.
Koch dir eine Hühnersuppe, das ist wie ein natürliches Antipotika, auch wenn viele lachen das ist wirklich so.
Macht meine Freundin immer das gibt sofort wieder Power und schmeckt dazu noch lecker.
Einfach geht es auch, frisches Suppengemüse kaufen alles klein machen noch 2 möhren extra drauf ein paar Liter Wasser, 1-2 Esslöffel Suppenbrühe ein Päckchen Hähnchenschenkel alles zusammen kochen lassen bis das Fleisch fast vom Knochen fällt, fertig.
Ist 10 min. Arbeit langt für eine Person 2 Tage und schmeckt noch lecker, ja nach Geschmack ihn einem extra Topf Reis oder Nudeln kochen und beim Servieren mit ihn den Teller.
Obwohl ich sie so esse.
Gute Besserung

JO, wenn man nicht weiß was man macht, sollte man alles 100x einnehmen, dann gehts auf jeden Fall gut!

pouz
19.11.2010, 16:50
habe/hatte diese Woche 3 Prüfungen. Bei 2 von denen brauch ich 50%, bei der dritten 60% zum besten. Und bei der dritten bin ich mit 51% durchgefallen. Sehr ärgerlich :brech: wenn ich wenigstens unter 50% erreicht hätte...aber dass ich grad über dem level bin das man bei andern Prüfungen braucht um zu bestehen...das ist bitter. :(

:evil:


Zur Bildung: Im Süden ist doch alles ok. Da lässt sich doch sicher das ein oder andere bundesweit umsetzen..

robert234
19.11.2010, 16:52
Zur Bildung: Im Süden ist doch alles ok. Da lässt sich doch sicher das ein oder andere bundesweit umsetzen..
Genau, Bairisch für alle!

Sebi[S.G.]
19.11.2010, 17:05
allerdings finde ich liegt das Hauptproblem darin dass die Schulen u. die Bildung an sich eine Sache der Länder sind. Wäre das ganze einheitlich wäre man schon ein Stück weiter.

kann ich absolut nicht nachvollziehen. wie soll man so etwas, dass genau gesteuert werden muss, zentral für ein ganzes land steuern?
die aktuelle lösung finde ich sehr gut. zumal die deutsche schulausbildung eine der besten der welt ist, wie müssen gar nicht jammern.

tn
19.11.2010, 17:06
Äh ja : ) Bewirb dich mit nem Berliner(oder xy) Abitur mal irgendwo in Bayern.. ;)

Andersrum ausgedrückt mit nem guten Abi aus Bayern wirst du bevorzugter behandelt als mit nem Abi aus nem Bundesland wo es vielleicht etwas leichter zu erreichen ist.

Sebi[S.G.]
19.11.2010, 17:08
Äh ja : ) Bewirb dich mit nem Berliner(oder xy) Abitur mal irgendwo in Bayern.. ;)

Mit nem guten Abi aus Bayern sind deine Chancen in Berlin deutlich höher als wie oben andersrum.

ich hab nicht gesagt dass das niveau in ganz deutschland gleich ist. aber fakt ist, dass in deutschland überall ein gutes niveau herrscht.

tn
19.11.2010, 17:10
Ein besseres als in Indonesien mit Sicherheit dennoch wäre da schon noch das ein oder andere zu tun. Alleine das Thema Chancengleichheit.

milchbubi
19.11.2010, 17:11
Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, bin ich total unmotiviert in Sachen Training :(

Sebi[S.G.]
19.11.2010, 17:12
nanana also die öffentlichen schulen sind auch besser als die in den usa, frankreich, italien ö.ä.

klar, man sollte die chancen angleichen. aber nicht auf kosten des guten niveaus sondern auf kosten des "schlechteren".

edit:
und dazu sollte man das schulsystem NICHT zentral steuern, sondern die länder, in denen das niveau nicht so hoch ist, dazu drängen, ihre schulpolitik zu verbessern

pouz
19.11.2010, 17:28
edit:
und dazu sollte man das schulsystem NICHT zentral steuern, sondern die länder, in denen das niveau nicht so hoch ist, dazu drängen, ihre schulpolitik zu verbessern

DAS ist dann eine zentrale Steuerung :lol:

kingKikapu
19.11.2010, 17:42
Antipotika, auch wenn viele lachen das ist wirklich so.ich habe tatsächlich gelacht. :D

Sebi[S.G.]
19.11.2010, 18:08
DAS ist dann eine zentrale Steuerung :lol:

nein. klar steuert man sie indirekt zentral, aber direkt beschließen können weiterhin nur die länder etwas.

robert234
19.11.2010, 18:23
direkt beschließen können weiterhin nur die länder etwas
Wenn die was beschließen, kommt nur so ein Scheiß wie die Rechtschreibreform heraus. Schaffen es genügend Schüler nicht, unsere Sprache halbwegs verständlich zu Papier zu bringen, dann legt man eben die Hürden niedriger. Schritt zwei ist demnächst die Rechenreform.

Sebi[S.G.]
19.11.2010, 18:25
und das ist genau der fehler. reformen, die etwas schwieriger machn, gibt es nicht oder viel zu selten. lieber senkt man das niveau um im internationalen vergleich gut dazustehn.

robert234
19.11.2010, 18:28
und das ist genau der fehler. reformen, die etwas schwieriger machn, gibt es nicht oder viel zu selten. lieber senkt man das niveau um im internationalen vergleich gut dazustehn.

Dummheit läßt sich leichter regieren, das war schon immer so. Der Minister nimmt raunend den Bischof beim Arm und sagt: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

Germania
20.11.2010, 00:14
Call of Duty Black Ops ruckelt selbst in 1024*768 und minimaler Texturauflösung so doll dass es unspielbar ist :sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:

MPB
20.11.2010, 00:25
Für die Monster Grafik brauchste ja auch mind. 2 Grakas und 8 Prozessoren ^^

Vendetta
20.11.2010, 00:28
ps3 ftw

Germania
20.11.2010, 00:35
Für die Monster Grafik brauchste ja auch mind. 2 Grakas und 8 Prozessoren ^^

Na das packt mein Läppi dann doch nicht^^

Naja dass es so krass ist hätte ich aber nicht gedacht, weil Modern Warfare 2 und das aktuelle Medal of Honor konnte ich auf höchsten Details spielen... Ich hatte halt gehofft dass auch das neueste CoD so Ressourcensparend vorgeht wie Modern Warfare 1 und 2... Schaddöööööö

Kai_94
20.11.2010, 00:43
Also bei mir läufts einwandfrei ;D
Auf höchster Stufe mit allem hoch ^^

Is ziemlich geil so xD

ele aKa aLex
20.11.2010, 00:48
Habs mal kurz überlesen... eehh welche Partei heute ist nicht 0815. Die einzigen die meiner Meinung nach versucht haben nicht auf diesen 0815 Zug aufzuspringen war die FDP zu Beginn der aktuellen Periode... Immoment kann ich mich da nicht weiter zu äuser. Das Problem ist einfach das Politiker heutzutage nicht mehr erstrangig versuchen die Interessen des Volkes zu vertreten sondern erstrangig versuchen an der Regierung zu bleiben. Dabei spielt es keine Rolle was die anderen machen, die Opposition... Das einzige was die heut zu Tage macht ist, egal was kommt immer dagegen zu sein. Natürlich fährt jeder sein eigenes Programm... Die Politiker sollten aber nicht vergessen was Sie da letztlich für einen Job machen. Sie werden durch die Volksvertretung gewählt um die Interessen des Volkes bestmöglichst umzusetzen. Das tun sie aber nicht weil sie einfach nur damit beschäftigt sind das Volk irgendwie zu "manipulieren" (im Sinne von, dass was die da verabschieden wollen ist doof weil das da mehr kostet... wir verabschieden dann was anderes, was aber in wirklichkeit die mehrkosten einfach auf einen anderen Teilbereich umlenkt und somit nicht der bessere weg ist sondern einfach nur eine Verschiebung und Verblendung) um dann letztlich wieder an die Regierung zu kommen. Unsere Politiker sind vom herzen her einfach keine Demokraten mehr! Ja in meinen Augen kann man Demokrat und doch kein Demokrat sein...


Weswegen ich eigentlich viel mehr hier was posten wollte... Bin total angepisst von meiner Fam... Ich komme nach Hause und überall ist dicke Luft jeder ist über jemanden anderen am meckern... Ich fühle mich hier einfach nicht wohl wenn ich nach Hause komme...

Cofloh
20.11.2010, 02:48
Seit 17:30 mit insgesamt 50-60 minuten Pause durchgelernt :brech:

creepingdeath
20.11.2010, 03:29
Ich wünschte, ich hätte das auch gemacht... Gleich fängt das Mavs-Spiel an, morgen und übermorgen Studio, wollte zudem vielleicht mal einen Tag vom Wochenende mal weggehen und noch so sackig viel Hausaufgaben..

Schmali
20.11.2010, 03:51
Abend heute war eher durchwachsen. Aber wenigstens binsch gefahren und hab so kein Alkohol getrunken. Aber die hatten da nur so Koffeinwasser und jetz binsch wie aufgezogen...

Barbara
20.11.2010, 08:55
Die Politiker haben noch NIE erstrangig die Interessen des Volkes vertreten.

Marcel121
20.11.2010, 09:45
Hoffentlich sind die neuen Laufschuhe besser als die alten. :roll:
Wird sich gleich zeigen.

Bigpapa
20.11.2010, 09:45
@ele aKa aLex ich finde es sehr schade, das wir unsere gewählten Volkvertreter wählen und die dann für uns Entscheiden.
Ich hätte es auch lieber das wir anhand von Bürgerabstimmungen ihn die ganz wichtigen Sachen mit ein bezogen werden.
Da können die Herren Politiker nicht mehr jeden Scheiß mit uns machen.
Für mich das Volk eh dumm, wie kann ich CDU/CSU wieder wählen wenn sie seid Jahren ihre Versprechen nie halten.
Jedem klar denkenden Menschen muss doch vor der Wahl klar gewesen sein das die Steuerversprechen von wegen Erleichterung nie Eingehalten werden können und das nur Bla Bla für die Wähler ist.
Ich würde gerne mal die ganzen Blöden sehen die, die wählen.
Sie erzählen alle Mist ich finde nur Fürchterlich lustig das die CDU wenn es ihr Dreckig geht die guten Vorschläge von der SPD auf greift und durch setzen will, obwohl sie die Monate zu vor zerissen hat.
Wie zb Mindestlohn.
Gehört seid Jahren dringend her, meine Freundin ist Friseurin seid Jahren aus gelernt und sie hat das Potenzial zur Meisterin den sie auch die Jahre machen wird.
Sie hat schon für 4 Euro die Stunde geschafft weil sie nicht Arbeitslos sein wollte.
Meine Schwiegermam hat einen eigenen Laden wir wissen was da hängen bleibt für den Chef da geht locker mehr Geld für den Angestellten.
Genau so ist es ihn anderen Ländern so das Leiharbeiter nur da sind damit die Firmen die sich die Angucken können, die zahlen erheblich mehr für einen Leiharbeiter wie für einen fest angestellten und der Leiharbeiter verdient das gleich wie der Festangestellte.
Hier ist das moderner Sklaventum.
Jetzt wo alle Gewerkschaften auf die Barikaden gehen, will die CDU das Thema auf greifen.
Wie lange bis zur nächsten Wahl????
Das ist eine Arbeitnehmer Partei wer die wählt ist meiner Meinung nach selbst dran Schuld.
Ich verpiss mich nach der Ausbildung wenn es klappt aus Deutschland.
Ich habe bis vor 3 Jahren bevor meine Psychische Erkrankung angefangen hat immer gearbeitet.
Ich war Vorarbeiter, habe riesen Baustellen geleitet.
Hab die Cebit und die Expo ihn Hannover auf gebaut, war auf der Bauma ihn München.
Auf vielen der Messen hae ich Wochen, Monatelang jeden Tag von morgen um 6 bis Nachts um 1-2 Uhr gestanden und geschafft.
Ich bin nie von einer Baustelle unter 12-14 Stunden runter.
Mir stehen jetzt mit 33 schon eine Rente zu von fast 800 Euro das zeigt wie viel ich gearbeitet habe.
Und was macht das Arbeitsamt mir helfen wegen der Umschulung ???
Nix gibt es.
Ich könnte einen 4 Wöchigen Kurs zum Bewerben machen der das Amt 1500 Euro kostet aber meine 900 für die Abendschule zahlen sie nicht.
Ich habe von 3 unabhängigen Psychotherapeuten 5 Gutachten das ich nicht mehr auf den Bau kann weil ich vom Kopf her den Krach kombiniert mit dem Streß nicht mehr hin bekomme.
Als Dankeschön sind sie am Überlegen ob sie mir nächstes Jahr meine Bezüge streichen wenn ich mein Freiwillig Soziales Jahr machen um Übernächstes Jahr meine Schule zum Erzieher zu machen.
Die ich schon schriftlich zugesagt habe bei bestehen meines Realschulabschluß.
Ich war immer Überzeug von Deutschland und überzeug von unserm System.
Mittlerweile scheiße ich auf dieses Kackland wo du nur zahlen darfst und dir aber keiner hilft wenn du Hilfe brauchst.

kingKikapu
20.11.2010, 10:01
Mein Schwager renoviert seine Praxis und hat mich um Hilfe gebeten. Heute morgen um 9 wollten wir loslegen. Da ich heute den ganzen Tag verplant habe, aber trotzdem unbedingt ins Training wollte, bin ich um 6 aufgestanden und habe mich ins Studio geschleppt. Um 8.45Uhr ruf ich ihn an, keiner geht ans Telefon. Um 9 steh ich auf der Matte und warte, keiner kommt. Um 9.15Uhr ruft meine Schwester an, er schläft noch und meldet sich, sobald er gefrühstückt hat.
Jetzt hocke ich hier und hätte eigentlich einkaufen können, meine Mutter zu Oma fahren können oder meinen Vater im Krankenhaus besuchen können. Dankeschön.

WomanOrMachine
20.11.2010, 10:55
Mein Schwager renoviert seine Praxis und hat mich um Hilfe gebeten. Heute morgen um 9 wollten wir loslegen. Da ich heute den ganzen Tag verplant habe, aber trotzdem unbedingt ins Training wollte, bin ich um 6 aufgestanden und habe mich ins Studio geschleppt. Um 8.45Uhr ruf ich ihn an, keiner geht ans Telefon. Um 9 steh ich auf der Matte und warte, keiner kommt. Um 9.15Uhr ruft meine Schwester an, er schläft noch und meldet sich, sobald er gefrühstückt hat.
Jetzt hocke ich hier und hätte eigentlich einkaufen können, meine Mutter zu Oma fahren können oder meinen Vater im Krankenhaus besuchen können. Dankeschön.

Direkt aufs Mowl geben! :motz1:

pouz
20.11.2010, 11:01
Habs mal kurz überlesen... eehh welche Partei heute ist nicht 0815. Die einzigen die meiner Meinung nach versucht haben nicht auf diesen 0815 Zug aufzuspringen war die FDP zu Beginn der aktuellen Periode... Immoment kann ich mich da nicht weiter zu äuser. Das Problem ist einfach das Politiker heutzutage nicht mehr erstrangig versuchen die Interessen des Volkes zu vertreten sondern erstrangig versuchen an der Regierung zu bleiben. Dabei spielt es keine Rolle was die anderen machen, die Opposition... Das einzige was die heut zu Tage macht ist, egal was kommt immer dagegen zu sein. Natürlich fährt jeder sein eigenes Programm... Die Politiker sollten aber nicht vergessen was Sie da letztlich für einen Job machen. Sie werden durch die Volksvertretung gewählt um die Interessen des Volkes bestmöglichst umzusetzen. Das tun sie aber nicht weil sie einfach nur damit beschäftigt sind das Volk irgendwie zu "manipulieren" (im Sinne von, dass was die da verabschieden wollen ist doof weil das da mehr kostet... wir verabschieden dann was anderes, was aber in wirklichkeit die mehrkosten einfach auf einen anderen Teilbereich umlenkt und somit nicht der bessere weg ist sondern einfach nur eine Verschiebung und Verblendung) um dann letztlich wieder an die Regierung zu kommen. Unsere Politiker sind vom herzen her einfach keine Demokraten mehr! Ja in meinen Augen kann man Demokrat und doch kein Demokrat sein...


Weswegen ich eigentlich viel mehr hier was posten wollte... Bin total angepisst von meiner Fam... Ich komme nach Hause und überall ist dicke Luft jeder ist über jemanden anderen am meckern... Ich fühle mich hier einfach nicht wohl wenn ich nach Hause komme...

Wow. Ich finde du hast die Sache sehr gut ausgedrückt.
Ich glaube schon, dass die Politiker versuchen das Boot möglichst gut zu schaukeln: verkaufbarer Erfolg bedeutet Wiederwahl.
Inwiefern aber Volksabstimmungen, die wirklich praktiziert werden, bei uns Sinn machen wage ich nicht zu sagen. Das überfordert die, für mich ohnehin teilweise nicht wahlmündige Bevölkerung, noch mehr.


Das mit deiner Familie tut mir Leid, sowas ist schade. Aber vielleicht legt es sich ja bald wieder.

Massefreak1
20.11.2010, 11:16
Mein Schwager renoviert seine Praxis und hat mich um Hilfe gebeten. Heute morgen um 9 wollten wir loslegen. Da ich heute den ganzen Tag verplant habe, aber trotzdem unbedingt ins Training wollte, bin ich um 6 aufgestanden und habe mich ins Studio geschleppt. Um 8.45Uhr ruf ich ihn an, keiner geht ans Telefon. Um 9 steh ich auf der Matte und warte, keiner kommt. Um 9.15Uhr ruft meine Schwester an, er schläft noch und meldet sich, sobald er gefrühstückt hat.
Jetzt hocke ich hier und hätte eigentlich einkaufen können, meine Mutter zu Oma fahren können oder meinen Vater im Krankenhaus besuchen können. Dankeschön.

ich würds grad sein lassen...

sYo
20.11.2010, 12:38
Keine Zeit mehr für BB seit guten 2 Monaten... und im allgemeinem Keine Zeit für nichts ;)

ependinom
20.11.2010, 12:43
Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
Mein Schwager renoviert seine Praxis und hat mich um Hilfe gebeten. Heute morgen um 9 wollten wir loslegen. Da ich heute den ganzen Tag verplant habe, aber trotzdem unbedingt ins Training wollte, bin ich um 6 aufgestanden und habe mich ins Studio geschleppt. Um 8.45Uhr ruf ich ihn an, keiner geht ans Telefon. Um 9 steh ich auf der Matte und warte, keiner kommt. Um 9.15Uhr ruft meine Schwester an, er schläft noch und meldet sich, sobald er gefrühstückt hat.
Jetzt hocke ich hier und hätte eigentlich einkaufen können, meine Mutter zu Oma fahren können oder meinen Vater im Krankenhaus besuchen können. Dankeschön.

jo, mach deine sachen. haette ich schon um 9:15 gemacht.
sowas gehoert sich einfach nciht

ele aKa aLex
20.11.2010, 14:27
Bigpapa... hier sitz ein CDU/FDP Wähler... Ich halte nicht alles für korrekt und ja es wird eine Menge Stuss erzählt, welcher doch nicht eingehalten wird. ABER das betrifft alles Parteien. Ja es ist auch richtig, dass die CDU eher eine Arbeitgeber und keine Arbeitnehmerpartei ist. Du hast aber selber angesprochen, dass deine Schwiegermutter selbstständig ist und kaum was über bleibt. Unter den linksorientierten Parteien würde das in meinen Augen schlimmer werden. Wir sind auch selbstständig, ich bin 19 Jahre meines Lebens aufgewacht und hatte tagtäglich den Alltag unseres Betriebs um mich rum. Dabei geht es auch um die finanziellen Dinge und Probleme mit Angestellten.

Ja es gibt auch noch immer eine Menge Probleme/Baustellen in unserem System. Dein Fall zeigt dies deutlich. Es gibt aber Länder, da hättest du vielleicht gerade mal so die Möglichkeit gehabt 1 Attest statt 5 zu bekommen, weil du auf den Kosten selbst sitzen geblieben wärst. DAS perfekte System gibt es nicht. Man kann immer nur versuchen annähernd alles abzudecken und natürlich muss man sich mit allem beschäftigen. Aber es wird immer wieder Fälle geben, welche durch die Lücken des Systems durchfallen werden. Dazu kann man leider nicht mehr sagen als stark sein und weiter nach Lösungen suchen..

Volksentscheide... ich weiss nicht. Der Großteil der hier lebenden Menschen ist schon jetzt so sehr politikverdrossen, dass sie nicht mal zur Wahl gehen... Ob sie sich dann an einem Volksentscheid beteiligen würden. Und jetzt kommt mir blos keiner mit "Ja gibt ja nichts zu wählen..." DANN MACHT EURE STIMME UNGÜLTIG. Würden alle die (oder nur 50% derer) die nicht zur Wahlurne gehen ihre Stimme ungültig machen... Was würde dann wohl passieren. Uff ja stimmt da würden auf einmal ne Menge Stimmen auftauchen die klar und unmissverständlich zeigen, das sie auf die scheisse keine Lust mehr haben. Außerdem würde links und rechtsextreme Parteien immer schwächer werden...

Ich wurde gestern im Rahmen meines Vortrages gefragt ob die aussetzung der Wehrpflicht nicht gleichzeitig die Gefahr mit sich bringt, dass die Bundeswehr unbeobachtet bleibt... mehr "Freiheiten" genießen wird. Ja die Gefahr besteht weil der Austausch zwischen Bw und GEsellschaft nicht mehr so sehr stattfindet. Da ist aber das eigene Volk in Verantwortung sich einfach MEHR damit zu beschäftigen. Denn Politik betrifft hier jeden einzelnen und auch was die Bundeswehr macht betrifft JEDEN eizelnen... Da sollte jeder so viel VERANTWORTUNG haben, dass er sich damit einfach mal mehr beschäftigt! Aber scheinbar haben die MEnschen sich hier so sehr an das System an die Ruhe und Sicherheit, an den Wohlstand gewöhnt... dass sie denken es ist einfach selbstverständlich und wir brauchen uns damit nicht zu beschäftigen...

Traurig finde ich das einfach nur!

creepingdeath
20.11.2010, 15:27
Volksentscheide... ich weiss nicht. Der Großteil der hier lebenden Menschen ist schon jetzt so sehr politikverdrossen, dass sie nicht mal zur Wahl gehen... Ob sie sich dann an einem Volksentscheid beteiligen würden. Und jetzt kommt mir blos keiner mit "Ja gibt ja nichts zu wählen..." DANN MACHT EURE STIMME UNGÜLTIG. Würden alle die (oder nur 50% derer) die nicht zur Wahlurne gehen ihre Stimme ungültig machen... Was würde dann wohl passieren. Uff ja stimmt da würden auf einmal ne Menge Stimmen auftauchen die klar und unmissverständlich zeigen, das sie auf die scheisse keine Lust mehr haben. Außerdem würde links und rechtsextreme Parteien immer schwächer werden...

Ich habe genauso ein Recht auf Nicht-Wahl wie ich ein Recht auf Wahl habe. Da die gewählten Parteien (alleine proportional) sowieso nicht mehr das Volk repräsentieren, ist die Legitimation schon länger nicht mehr gegeben. Und bei ungültiger Stimme gebe ich den stimmstarken "Volks"parteien mehr Anteile, also würde genau das Gegenteil von dem eintreten, was ich erreichen möchte. Sollen doch die extremen Enden mehr Sitze bekommen, vielleicht merken "die da oben" dann mal langsam was...

Bigpapa
20.11.2010, 15:32
Verwechsle mich da nicht, ich wähle nicht Links grins.
Das währe das letzte was ich tuhe.
Meine Schwiegereltern sind beide Selbständig und wahren FDP Wähler, ich sage extra wahren.
Ich hasse Herr Westerwelle, er hat sich vor der Wahl Volksnah gezeigt heute schießt er auf Harz 4 Entfänger weil es gerade mal ihn war.
Mein lieber die 5 Attest gingen auf meine Rechnung.
Ich lege ständig drauf, nur irgendwann ist einfach gut.
Ich bin so bedient von Deutschland, ich habe immer Legal gearbeitet auf Steuer und war so doof und habe auch alle Überstunden immer schön besteuern lassen.
Weißt du warum, weil ich keiner der Typischen Bauarbeiter sein wollte der nur Schwarz schafft.
Dafür das ich immer so ehrlich war bekomme ich jetzt mein Dankeschön.
Diese Politverdrossenheit herrscht nur weil sich das ganze Volk völlig verarscht vor kommt.
Es wird wirklich kein Versprechen gehalten, es muss umbedingt ein Mindestlohn her weil viele an ihrem 5,50 die sie im Monat verdienen kapput gehen.
Das würden 16 Millarden mehr Steuer einnahmen geben und das sind nur erste Schätzungen.
Es würde allen was bringen und es ist ja nicht so das man auf das Geld einfach so verzichten könnte.
Da zu würden 250 Tausend zu geförderte vom Arbeitsamt weg fallen und viele einen Anreitz bekommen einen Job zu machen der Scheiße ist oder sich sonst nicht lohnt.
Was muss dann noch überlegen?????
Wir fahren den Karren an die Wand und keine will es war haben.

ele aKa aLex
20.11.2010, 15:35
Dein Recht auf Wahl und nicht zur Wahl zu gehen habe ich auch nicht bestritten. Meine Aussage zielte darauf, dass ich das für unverantwortlich halte und schlichtweg einfach dumm...


Sollen doch die extremen Enden mehr Sitze bekommen, vielleicht merken "die da oben" dann mal langsam was...

Genau unterstütz ruhig weiter indirekt die extremen Enden, was solls, ich mein die Geschichte hat ja gezeigt das extreme Enden so super für die Politik sind und so viel gutes tun.

creepingdeath
20.11.2010, 15:38
Haja, eine Diskussion über Politik ohne den Nazi-Vergleich wäre auch mal was anderes gewesen. :daumen:

ele aKa aLex
20.11.2010, 15:41
Das ist richtig, ich werfe nur mal ein - kann das nicht genauer erklären habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt: die VWL besagt das ein Mindestlohn zwangsläufig gleichzeitig zu einer höheren Arbeitslosenzahl führen würde.

HEy du brauchst mir nicht zu erzählen, dass ne Menge im argen liegt und gewiss würde Mindestlohn einigen Menschen helfen. Ich habe mich mit der Materie aber einfach zu wenig beschäftigt um das ich darüber urteilen könnte...

ependinom
20.11.2010, 15:41
lass doch mal alle die linken waehlen und gucken was rauskommt

ele aKa aLex
20.11.2010, 15:44
Haja, eine Diskussion über Politik ohne den Nazi-Vergleich wäre auch mal was anderes gewesen. :daumen:

Den Nazi-Vergleich hast du eingebracht, nicht ich! Ich sprach von extremen Orientierungen allgemein in der Vergangenheit. Es gibt weitaus mehrere Arten von Extremismus und extremen Parteien als Nazis/Rechte. Links ist genau so extrem und die Geschichte hat gezeigt, was Sozialismus und Kommunismus gebracht hat...

Bigpapa
20.11.2010, 16:06
Ich verstehe was er meint da geht es gar nicht darum die Nazis stark werden zu lassen sondern den Statt zu schocken.
Ich kenne viele die Npd wählen ihn der Hoffnung das sie die 5% Hürde schaffen und ihn den Bundestag ein ziehen.
Das sind keine Rechte sondern Leute die hoffen das die anderen Parteien geschockt sind das lieber Nazis gewählt werden anstatt sie.
Ist eine harter Schritt aber da sieht man mal wie verzeifelt viele sind.
Warum gibt es oft ein Mangel an Lehrstellen ????
Weil keiner mehr Bock hat aus zu bilden, das halbe Jahr vom Jahr sind die ihn der Berufsschule oder auf Weiterbildung oder Handwerkskammer und so ein Schwachsinn.
Da ist es aber nicht so das sie Berufsbezogen was lernen sonder so lauter Blödsinn.
Den Rest sind sie krank.
Ich habe meinem Schwiegervater schon sau oft geholfen (ohne Bezahlung ) weil er alleine auf der Baustelle stand weil die Berufsschule irgendwas anderes rein geschoben hat oder der Lehrling die Montagskrankheit hatte.
Er ist mal der coolste Chef der Welt super locker immer gut drauf, bringt Regelmäßig Frühstück mit für alle lauter so Dinger.
Er niemt sich alle paar Jahre vor keine Lehrlinge mehr zu nehmen weil es seid 5 Jahren sinnlos ist Auszubilden weil die nie da sind und man kaum noch Zeit hat sie auf die Prüfung vor zu bereiten.
Er ist ein Arbeitgeber.
Genau so ist das so das wegen den scheiß neuen Steuergesetzen er vor jedem Auftrag seine Steuern zahlen muss und er hatte noch nie Probleme mim Finanzamt gehabt.
Was macht er wenn der Kunde nicht zahlt was heute nicht unüblich ist ???
Dann steht er da und hat Steuer für was gezahlt wo er kein Geld bekommen hat und am besten noch ihn Vorkasse für Material gegangen ist.
Da hilft ihm dann kein Finanzamt, da wollte doch der tolle Herr Westerwelle doch wieder ändern????
Wo hängts ?????
Ich sehe beide Seiten den kleinen Selbständigen Mittelstand der hart Arbeiten muss für seine Gröten.
Dann sehe ich Leute wie mich die auch nur verarscht werden.
Dann sehe ich einen Freund der gezwungen wurde nach 4 Wochen Arbeitslosikeit für 6,50 Euro bei einer Leihfirma zu Arbeiten sonst hätten sie ihm kein Geld mehr gegeben.
Er war noch nie Arbeitslos ihn seinem Leben und hat auch schon mhr wie 10 Berufsjahre zusammen.
Er hat jeden Monatsende noch 300 vom Amt da zu bekommen.
Und hat sich neben bei was gesucht wo er jetzt gut verdient.
Die Stelle hat er sich Selbst gesucht obwohl sein Chef beim Arbeitsamt die freie Stelle gemeldet hat.
Er hätte keine Leihfirma gebraucht und gleich da hin gekonnt.
Ich kann dir 100 so Beispiele nennen.
Was muss passieren das hier alle mal die Augen auf machen????
Es würden sich alle freuen wenn sie mal mit Entscheiden dürfen.
Und ich bin mir sicher das sie es eine riesen Beteiligung geben würde bei einem Volkentscheid

Germania
20.11.2010, 16:09
lass doch mal alle die linken waehlen und gucken was rauskommt

Wer schonmal das Wahlprogramm von denen gelesen hat und intelektuell in der Lage ist 1+1 zu rechnen, der würde erkennen wie die Linken auf die wirklich wichtigen Fragen der Politik antworte. Genau, nämlich gar nicht. Wer die wählt... Ich weiß es nicht....

Lucifer
20.11.2010, 16:11
Den Nazi-Vergleich hast du eingebracht, nicht ich! Ich sprach von extremen Orientierungen allgemein in der Vergangenheit. Es gibt weitaus mehrere Arten von Extremismus und extremen Parteien als Nazis/Rechte. Links ist genau so extrem und die Geschichte hat gezeigt, was Sozialismus und Kommunismus gebracht hat...

Godwins Gesetz? ^^


Godwin’s law (englisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) für „Godwins Gesetz“) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet (http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet)-Newsgroups (http://de.wikipedia.org/wiki/Newsgroup), irgendwann jemand einen Nazi-Vergleich (http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi-Vergleich) oder einen Vergleich mit Hitler (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler) einbringt. Ähnlich wie Murphys Gesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz) enthält es eine sarkastische (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus) oder auch ironische (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) Dimension.

Germania
20.11.2010, 16:13
Godwins Gesetz? ^^

Geil :action-smiley-035:

Schmali
20.11.2010, 16:40
Mein Vater ist so ein Volldepp ohne eigenes Leben -.-

Sebi[S.G.]
20.11.2010, 17:10
Mein Vater ist so ein Volldepp ohne eigenes Leben -.-

was is los?

creepingdeath
20.11.2010, 17:30
Den Nazi-Vergleich hast du eingebracht, nicht ich! Ich sprach von extremen Orientierungen allgemein in der Vergangenheit. Es gibt weitaus mehrere Arten von Extremismus und extremen Parteien als Nazis/Rechte. Links ist genau so extrem und die Geschichte hat gezeigt, was Sozialismus und Kommunismus gebracht hat...

Und in wie vielen Fällen wurde in gleichen, unmittelbaren, geheimen und nicht-manipulierten Wahlen eine solche Partei an die Macht gewählt?

robert234
20.11.2010, 17:54
Ich finde es zumindest fragwürdig, zur Wahl zu gehen, um dort aus einem "Angebot" zu "wählen", das mir von A bis Z widerstrebt. Von keiner der Parteien erwarte ich eine Politik, die meinen Vorstellungen entspricht, was auch nicht verwundern kann, da unsere ganze parteibasierte "Demokratie" so angelegt ist, daß da nichts Gescheites dabei herumkommen kann. Unser Parteiensystem ist was für deren jeweilige Lobby, aber nichts für die Bürger insgesamt.

Schmali
20.11.2010, 18:32
was is los?

ständig sagt er mir oder meiner Mutter was wir zu tun haben und das geht mir tierisch auf die E**r...

Zumal net alle so schwer von Begriff sind wie er, das man es den Leuten 3mal sagen muss, damit sie raffen, was man von ihnen will. Wenigstens nur noch maximal 1,5 Jahre, dann bin ich hier weg...

Sebi[S.G.]
20.11.2010, 19:20
ständig sagt er mir oder meiner Mutter was wir zu tun haben und das geht mir tierisch auf die E**r...

Zumal net alle so schwer von Begriff sind wie er, das man es den Leuten 3mal sagen muss, damit sie raffen, was man von ihnen will. Wenigstens nur noch maximal 1,5 Jahre, dann bin ich hier weg...

seine eltern kann man sich leider nicht aussuchen;)

Schmali
20.11.2010, 19:22
seine eltern kann man sich leider nicht aussuchen;)

so isses... nur meine mom hätte ich auch so gewählt^^

Marcel121
20.11.2010, 19:45
Heute kommt wieder nur Mist im TV. :headbang:

Schmali
20.11.2010, 20:11
Heute kommt wieder nur Mist im TV. :headbang:

stimmt. bei mir wirds auf computerspielen hinauslaufen...

Bigpapa
20.11.2010, 21:22
@ Robert du sprichst mir immer wieder aus der Sehle und hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Leider wird sich nie was ändern und wir werden immer die dummen und gearschten bleiben.

ependinom
20.11.2010, 22:24
Heute kommt wieder nur Mist im TV.

deep blue sea kommt !!1

robert234
21.11.2010, 10:42
ständig sagt er mir oder meiner Mutter was wir zu tun haben und das geht mir tierisch auf die E**r...

Zumal net alle so schwer von Begriff sind wie er, das man es den Leuten 3mal sagen muss, damit sie raffen, was man von ihnen will.
Ist er Lehrer?

Cofloh
21.11.2010, 11:38
Ist gut jetzt, Robert, hin und wieder ist ja okey aber bei jeder Kleinigkeit was gegen Lehrer zu lesen ist richtig nervtötend. Ich weiß dass du sehr schlechte Erfahrungen mit Lehrern gemacht hast, und diese gut begründet sind. Das ändert aber nichts daran dass dieses Verallgemeinern ziemlich dämlich ist und mich bis zu einem gewissen Grad auch ärgert (meine Großmutter war Lehrerin, dann Direktorin, meine Mutter ist Lehrerin). :(

robert234
21.11.2010, 12:38
Wo liest Du gerade was GEGEN Lehrer? :ratlos:

Cofloh
21.11.2010, 12:39
Ach komm, du kannst mir doch nicht erzählen dass du das gerade vollkommen neutral gefragt hast, auch wenn ich dir dem Wortlaut nach nichts vorwerfen kann ;)

ependinom
21.11.2010, 12:41
wusste garnicht, das cofloh unser kleines forumssensibelchen ist ;D

Cofloh
21.11.2010, 12:42
:sad-smiley:

robert234
21.11.2010, 12:43
Ach komm, du kannst mir doch nicht erzählen dass du das gerade vollkommen neutral gefragt hast, auch wenn ich dir dem Wortlaut nach nichts vorwerfen kann ;)

Ich sah mich nur an das Verhalten bestimmter Personen aus meiner Verwandschaft erinnert, die Lehrer waren. Mehr nicht.

wholetrain
21.11.2010, 13:34
Scheiss Chemie - ich glaub die Arbeit morgen wird ne Katastrophe !

Kai_94
21.11.2010, 14:37
Meine Tante ist heute morgen an Krebs verstorben :cry:

Chaser
21.11.2010, 14:38
Scheiss Chemie - ich glaub die Arbeit morgen wird ne Katastrophe !

Ich schreib Dienstag... das wird was.. :erstaunte:

wholetrain
21.11.2010, 15:43
Meine Tante ist heute morgen an Krebs verstorben :cry:

Mein Beileid Kai.


Ich schreib Dienstag... das wird was..

Ohja, hab's zwar nur als Gummifach, damit ich meine Stunden vollhab - aber Lehrer stellt viel zu hohe Ansprüche:mad:

WomanOrMachine
21.11.2010, 16:02
Mein Beileid, Kai. :knuddel:

Chaser
21.11.2010, 16:02
Mein Beileid Kai.



Ohja, hab's zwar nur als Gummifach, damit ich meine Stunden vollhab - aber Lehrer stellt viel zu hohe Ansprüche:mad:

Tut mir Leid, Kai..

Ich habs als Leistungskurs.^^

robert234
21.11.2010, 17:35
@Kai: Herzliches Beileid. :knuddel:

Hoffmann
21.11.2010, 17:47
Scheiße ich hab mit meiner Arbeitskollegin geschlafen was soll ichn nun machen das wird voll komisch auf der Arbeit :erstaunte:

ependinom
21.11.2010, 17:49
wars denn wenigstens toll ?

Hoffmann
21.11.2010, 17:51
nein :D

mcselede
21.11.2010, 18:49
Tja,

hättest Du mal auf Onkel Charlie gehört: Man hängt nie den eigenen Füller in die Firmentinte :lol:

WomanOrMachine
21.11.2010, 18:51
Scheiße ich hab mit meiner Arbeitskollegin geschlafen was soll ichn nun machen das wird voll komisch auf der Arbeit :erstaunte:

"Never fuck in the company" - noch nie gehört?

chulin
21.11.2010, 18:52
Scheiße ich hab mit meiner Arbeitskollegin geschlafen was soll ichn nun machen das wird voll komisch auf der Arbeit :erstaunte:

Über 30? :-)

Prop Dylan
21.11.2010, 18:56
Über 30? :smile:

Oder noch schlimmer...rechnet sie sich jetzt mehr aus?^^

WomanOrMachine
21.11.2010, 18:56
Oder noch schlimmer...rechnet sie sich jetzt mehr aus?^^

Oder noch viel schlimmer - ist sie womöglich schwanger? ^^

robert234
21.11.2010, 19:02
Scheiße ich hab mit meiner Arbeitskollegin geschlafen was soll ichn nun machen das wird voll komisch auf der Arbeit :erstaunte:

Dort weiterschlafen, Ihr arbeitet doch in der Verwaltung.

chulin
21.11.2010, 19:03
Dort weiterschlafen, Ihr arbeitet doch in der Verwaltung.

:jumpers:

Marcel121
21.11.2010, 19:10
Morgen ist "Wiege-Tag".
Habe ein wenig Angst, da ich das Gefühl habe, dass ich langsam speckig werde. :roll:

Gladion
21.11.2010, 19:14
:shock:

Paradoxo
21.11.2010, 19:18
Morgen ist "Wiege-Tag".
Habe ein wenig Angst, da ich das Gefühl habe, dass ich langsam speckig werde. :roll:

Mal ehrlich, du willst es nicht verstehen oder?

chulin
21.11.2010, 19:21
Morgen ist "Wiege-Tag".
Habe ein wenig Angst, da ich das Gefühl habe, dass ich langsam speckig werde. :roll:
Habe eher Angst davor, dass du bald Magersüchtig wirst. :hammer:
MASSE JUNGE MASSE!!!

Marcel121
21.11.2010, 19:25
Mal ehrlich, du willst es nicht verstehen oder?
Was sollte ich bitte nicht verstehen? :neutral:


Hab' nur das Gefühl, dass ich etwas zuviel zugenommen habe.
Wo ist das Problem? :ratlos:

chulin
21.11.2010, 19:27
Was sollte ich bitte nicht verstehen? :neutral:


Hab' nur das Gefühl, dass ich etwas zuviel zugenommen habe.
Wo ist das Problem? :ratlos:

Bei 6,5% KFA sieht jedes Gramm Fett gut aus.

Marcel121
21.11.2010, 19:28
Bei 6,5% KFA sieht jedes Gramm Fett gut aus.
Tut mir leid, aber dann haben wir verschiedene Idealvorstellungen. ;)

chulin
21.11.2010, 19:29
Tut mir leid, aber dann haben wir verschiedene Idealvorstellungen. ;)
Ganz trocken wirst du sowieso net aufbauen.

Hoffmann
21.11.2010, 19:34
Dort weiterschlafen, Ihr arbeitet doch in der Verwaltung.

Ne zurzeit mach ich Zivildienst im Altenheim als Pfleger :angel:
Verwaltung kommt erst ab dem 1.8.11

robert234
21.11.2010, 19:35
Ne zurzeit mach ich Zivildienst im Altenheim als Pfleger
Perfekt, da sind die Betten sogar höhenverstellbar. :daumen:

Marcel121
21.11.2010, 19:36
Ganz trocken wirst du sowieso net aufbauen.
Eben, aber ich versuche es so trocken wie möglich hinzukriegen, deshalb mein obiger Post. ;)

:bier:

Clemo
21.11.2010, 19:37
Perfekt, da sind die Betten sogar höhenverstellbar. :daumen:

Auf was für Sprüche du immer kommst, geil:jumpers::jumpers:

chulin
21.11.2010, 19:37
Auf was für Sprüche du immer kommst, geil:jumpers::jumpers:

Frage mich auch immer, ob er 10 Minuten vor jedem Post sitzt und überlegt, was er darauf antworten könnte :D

robert234
21.11.2010, 19:40
Frage mich auch immer, ob er 10 Minuten vor jedem Post sitzt und überlegt, was er darauf antworten könnte :D

Dann vergleiche mal die Uhrzeiten der Posts. :pfeifer:

Clemo
21.11.2010, 19:40
Blöd nur, dass seine Antwort nichtmal eine Minute dauerte.

DerZukunftsBody
21.11.2010, 19:41
Meine Tante ist heute morgen an Krebs verstorben :cry:

Mein Beileid !!

Prop Dylan
21.11.2010, 19:44
So Hoffmann. Wie alt isse denn jetzt?:-)

WomanOrMachine
21.11.2010, 19:45
So Hoffmann. Wie alt isse denn jetzt?:-)

Da es keine Bewohnerin des Altenheims ist, folgere ich messerscharf, dass sie U75 ist ... :motz1:

Hoffmann
21.11.2010, 20:04
18 ist sie

SantaSergio
21.11.2010, 20:06
81 ist sie

/fixed this for you

creepingdeath
21.11.2010, 20:11
/fixed this for you

http://chicksinthehuddle.com/wp-content/uploads/2008/09/south-park-dead-horse.jpg
Aufhören!

Ivero
21.11.2010, 20:12
muss bald meine mathe gfs abgeben und bekomms einfach nicht auf die reihe.
ich hasse mathe!:hammer:

Chaser
21.11.2010, 20:12
muss bald meine mathe gfs abgeben und bekomms einfach nicht auf die reihe.
ich hasse mathe!:hammer:

Mathe geht doch.^^

Hoffmann
21.11.2010, 20:12
/fixed this for you

Oh man wieso gibt es keinen Danke Button :ass:
Ne aber im Ernst ich find das garnicht so witzig ich muss die jetzt noch jeden Tag sehen bis ich da endlich raus bin ich bereue das so :hammer:

Chaser
21.11.2010, 20:14
Es gibt immer was zu bereuen, aber man soll sich dadurch nicht unterkriegen lassen. Nur der, der zu viel bereut, hat wirklich was zu bereuen.

;)

Ivero
21.11.2010, 20:16
Mathe geht doch.^^


wer mir meine mathe gfs ordentlich macht bekommt 50€ :smoke::hihi:


ich kann mit dem fach absolut nichts abgewinnen.

Chaser
21.11.2010, 20:17
50€? Nur? Dafür ist mir meine freie Zeit zu wertvoll.^^

djyomen
21.11.2010, 20:18
@kai: mein beileid, krebs ist kacke, habe auch schon nen kollegen daran verloren..

@torchez:was sind gfs?

Ivero
21.11.2010, 20:22
@Chaser: nach den ausgaben für studio+supps bleibt eben nichtmehr so viel geld übrig als schüler :mrgreen:

@djyomen: heißt glaub gleichwertige feststellung von schülerleistungen.
schriftliche ausarbeitung + vortrag, ähnlich einem referat nur zählt es wie eine arbeit.
bei uns muss man in klasse 12+13 drei von diesen gfs machen um zum abi zugelassen zu werden.

und wenn das in mathe so weitergeht glaub ich wird das mit dem abi schwer :hammer:

robert234
21.11.2010, 20:23
ich muss die jetzt noch jeden Tag sehen bis ich da endlich raus bin
:shock:

j3n
21.11.2010, 20:31
:shock:

:mrgreen:

WomanOrMachine
21.11.2010, 21:38
ich muss die jetzt noch jeden Tag sehen bis ich da endlich raus bin ich bereue das so :hammer:

Selbst schuld - geschickterweise hättest du mit einer Vorgesetzten gevögelt, um damit eine Beförderung rauszuholen und hättest dich dann vom besseren Posten aus woanders beworben. :ratlos:

Hoffmann
21.11.2010, 21:52
Ich bin doch nur Zivi :D

WomanOrMachine
21.11.2010, 21:54
Ich bin doch nur Zivi :D

Dann isses doch scheißegal, sitz' die Zeit halt ab und du siehst die Alte nie wieder ... :ratlos:

Vendetta
21.11.2010, 22:01
Dann isses doch scheißegal, sitz' die Zeit halt ab und du siehst die Alte nie wieder ... :ratlos:
Auser sie ist ne Stalkerin :angel:

WomanOrMachine
21.11.2010, 22:02
Auser sie ist ne Stalkerin :angel:

Dann muss er sich aber gut angestellt haben, ansonsten braucht er sich da eh keine Sorgen machen ... :wink:

ependinom
21.11.2010, 22:05
ach man schonwieder 100 euro versicherung bezahlen ... ach man das is alles der letzte fuck ... kein wunder dass am ende des monats nichts ueberbleibt wenn immer son scheiss noch kommt

Vendetta
21.11.2010, 22:08
Jetzt werden alle sagen, spar lieber an den Supps.

ependinom
21.11.2010, 22:15
wieso lieber ? wo kann ich denn sonst noch sparen ?