Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 19
Nachdem ich bei Benni meine Hanteln abgeholt habe und mich fröhlich mit fast 40kg auf den Heimweg machte ahnte ich nix böses.. Doch dann steckte ich ne stunde in Wanne-Eikel und ne halbe stunde kurz vor Herne im Zug fest.. aus ner 23min fahrt wurden also 120min :-(
robert234
14.12.2010, 01:03
Nachdem ich bei Benni meine Hanteln abgeholt habe und mich fröhlich mit fast 40kg auf den Heimweg machte ahnte ich nix böses.. Doch dann steckte ich ne stunde in Wanne-Eikel und ne halbe stunde kurz vor Herne im Zug fest.. aus ner 23min fahrt wurden also 120min :-(
Unglaublich, was 40 kg so ausmachen. :mrgreen:
Ich muss in gut 6 Std. aufstehen und bin mal so gar nicht müde.
MagicDave
14.12.2010, 09:25
Nur 5 1/2 Stunden Schlaf, dafür wieder 9 Stunden arbeiten...hab aber auch was für den Gute Laune Thread. > Heut sind Kniebeugen dran :)
ele aKa aLex
14.12.2010, 11:50
Ich muss in gut 6 Std. aufstehen und bin mal so gar nicht müde.
hm... so gings mir auch irgendwie, ich wollt schon um 11 schlafen. Um 12 lag ich immernoch wach im Bett - bin allerdings auch erst 20 nach 11 ins Bett gegangen ^^
Und heute morgen bin ich ganz komischerweise 10 Minuten vorm WEcker aufgewacht aber erst 20 Minuten nach dem WEcker aufgestanden :shock:
Dazu bin ich heute nach München rein zu ner Zeugenaussage und was sollte ich machen, mir Bildchen angucken und die Täter indentifizieren was nach 3 Monaten und einem Schlag auf die Birne + ganz andere Klamotten und dann noch auf solchen Bilder garnicht mal so einfach ist :shock:
Massefreak1
14.12.2010, 13:31
boa mein tag fängt schon so scheisse an!!! erst schmeisst meine katze nen blumenkübel um... später im training angekommen merke ich das ich mein notizblatt (was wichtig für mich ist) vergessen habe, also nochmal heim und zack hauts mich aufs ****. wieder ins training und voll unter zeitdruck trainiert... und jetzt kann ich mich seit heute morgen nicht bei meinem bekackten e-mail anmelden.... :brech:
mcselede
14.12.2010, 14:13
Halsschmerzen, Nase zu und noch 9 Tage bis zum Umzug
WomanOrMachine
14.12.2010, 14:16
Halsschmerzen, Nase zu und noch 9 Tage bis zum Umzug
Kann man dir irgendwie helfen? :ratlos:
mcselede
14.12.2010, 15:04
Kann man dir irgendwie helfen? :ratlos:
Danke ist nett von Dir.
Außer mich ins Bett legen und eine Schwitzkur machen werde ich heute wohl nicht mehr viel hinbekommen.
:headbang::headbang::headbang:
Da fahren wir jetzt nicht Blut spenden, weil wir vielleicht nachher keinen Parkplatz mehr in der Straße bekommen. Da tut dir doch alles weh...
Und heute morgen bin ich ganz komischerweise 10 Minuten vorm WEcker aufgewacht
Und ich 45 Min. nach dem Weckerklingeln. Fing echt gut an heute ;)
ele aKa aLex
14.12.2010, 21:14
Essen heute...
Frühstück 1 Scheibe Brot mit 2 Scheiben Wurst 1 Scheibe Käse
Zwischendurch
1 Banane
1 Käsebrezel
Mittag
1 Wheyshake
dann essen zubereitet
1 Putenschnitzel (hm... um die 180-200g)
Portion Weiskrautsalat
1 Portion Bratkartoffeln (hab den Teller auf anhieb nicht ganz geschafft)
bis jetzt
4 Scheiben Brot
6 Scheiben Putenwurst
2 Scheiben Käse
1 Banane
ICH HAB IMMERNOCH HUNGER und gleich steht hartes Training an *bibberangst* :( und ich konnt einfach machen was ich wollte. Ich habe hunger, okay ich mach mir was zum essen, beis zweimal rein. Der Apetit vergeht mir und mir wird flau im MAgen RASTAUS
Vorhin Klassenlehrer angerufen. Wipo 4 P. ?!
Soll heißen, dass ich mich seid der letzten Notenbesprechung, also ungefähr 2 1/2 Monate nicht gebessert habe. Das Gleiche gilt für 2 andere.
Ich hab mich jede Stunde min. 2 mal gemeldet und die anderen 2 auch. Sprich: Weit über den Durchschnitt von der Hälfte der restlichen Klasse.
Werd morgen da mal hinmaschieren in der Hoffnung, dass das eine veraltete Note ist.
Wenn nicht versteh ich die welt nicht mehr -.- Und wenn ich dann noch sitzen bleibe...
Massefreak1
14.12.2010, 23:13
donnerstag -> beintag, sollte ich schon um 13uhr bei der arbeit sein weil der bundespräsident und mapuss vorbei schaun und ich sonst nicht mehr in die firma darf.^^ naja egal ich glaub ich geh dann erst um 15uhr wenn alle wieder weg sind.
Man steht morgens um 4 Uhr unter der angenehm warmen Dusche und denkt:
"Wenn ich das Wasser jetzt aus mache, beginnt wieder ein harter Arbeitstag....!"
Und schon koennte man wieder ins Bett kriechen.....
ependinom
15.12.2010, 08:06
musste ne te vorziehen ... und jetzt hat es mich total zerschossen :(
bin total erkältet... schnupfen, halsweh, ohrenweh, ...
alles mit dabei :(
ele aKa aLex
15.12.2010, 14:15
Ich verzweifel einfach an MATHE!!! ANGST, am Freitag ist die Klausur :X
Ich verzweifel einfach an MATHE!!! ANGST, am Freitag ist die Klausur :X
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass es schneefrei gibt :lach:
mcselede
15.12.2010, 15:01
Mein Körper kann sich nichtg entscheiden ob er lieber frieren oder schwitzen soll.
WomanOrMachine
15.12.2010, 15:12
Mein Körper kann sich nichtg entscheiden ob er lieber frieren oder schwitzen soll.
Frieren, dann brauchst du kein Deo. :ratlos:
Germania
15.12.2010, 15:49
Die Bundeswehr kennt kein Schneefrei :zunge:
Street02
15.12.2010, 15:56
scheis auto ne 3/4 stunde zu spät zu der klausur gekommen weil nen mader mein auto zerstört hat ....... 300€ ich könnt ausflippen
DerZukunftsBody
15.12.2010, 16:18
scheis auto ne 3/4 stunde zu spät zu der klausur gekommen weil nen mader mein auto zerstört hat ....... 300€ ich könnt ausflippen
Dito. Ist uns auch vor 1Monat passiert.. Nur konnten wir im vierstelligen Bereich zahlen.
Prop Dylan
15.12.2010, 16:25
Gerade auf der Beerdigung von der Mum eines sehr guten Freundes gewesen... :-( total krass wie schnell sowas gehen kann...
Street02
15.12.2010, 17:19
bezahle nur so wenig weil ich nur ersatzteile bezahlen muss, bekannter kfz-meister repariert das ist der einzige trost
ele aKa aLex
15.12.2010, 17:55
Witz komm raus, du bist umzingelt.... :icon_aaargh:
*sternchen*
15.12.2010, 21:14
Jaaaaaaaaaaaaa- wo ist denn die nächste Entzündung im fucking Körper...
ich KOOOOOTZ... tennisarme beidseitig reicht wohl nicht....
Es schneit und schneit und schneit.. -.-
Das gibt fröhliche Weihnachten ... schön verschneit alles und pünktlich zu Silvester regnets dann wieder damit man kein Feuerwerk machen kann.. :lh:
robert234
15.12.2010, 21:23
Es schneit und schneit und schneit.. -.-
Dann ist der Winter nicht mehr weit! :motz1:
ele aKa aLex
15.12.2010, 22:59
ich find den Schnee toll... Jetzt eine schöne Berghütte, ein schönes Kaminfeuer und die vertraute Zweisamkeit
bzw. was ist schlimmer... Muskelkarter in den Waden oder im Oberschenkel?
DEFINITIV WADEN!
mcselede
15.12.2010, 23:00
ich find den Schnee toll... Jetzt eine schöne Berghütte, ein schönes Kaminfeuer und die vertraute Zweisamkeit
Ja, da finde ich das auch toll, aber doch nicht vor der Haustüre und auf dem Weg zur Arbeit :hammer:
Hab ich alles nicht. Ich bin für kein Schnee und dafür zum Training können.
ele aKa aLex
15.12.2010, 23:03
Hm... ich hab Schnee, kann zur Arbeit und ins Training - was das trifft vollkommen zufrieden.
Ne Berghütte brauch ich immoment nicht, hab schließlich auch keine vertraute Zweisamkeit also keine Berghütte... Problematisch gestaltet sich die Frage, wie auf die Berhütte kommen, sie soll ja irgendwo in der Einsamkeit sein hm...
Ins Training komm ich prinzipiell schon. Ich muss nur meine Großeltern bzw Eltern weichklopfen.^^
ele aKa aLex
15.12.2010, 23:29
Auch das muss ich nicht :P Ach ist das schön unabhängig zu sein und noch schöner alles vor der Haustür zu haben (Fitnessstudio etc.) =)
Auch das muss ich nicht :P Ach ist das schön unabhängig zu sein und noch schöner alles vor der Haustür zu haben (Fitnessstudio etc.) =)
Noch schöner ist es wenn man unabhängig ist, keinen Schnee hat und alles vor der Haustür hat. ;)
bzw. was ist schlimmer... Muskelkarter in den Waden oder im Oberschenkel?
DEFINITIV WADEN!
Falsch! MK im Gluteus :tot: :angel:
@DerZukunftsBody das Problem hat wir hier ihn unserer Straße auch bei unserem Auto nicht aber Jahre lang bei anderen.
Ich hab gesehen wie das Drecksvieh Nachts beim Nachbar unter den Benz wollte kam aber nicht drunter bis dahin war ich mim Luftgewehr drausen und hab ihm 2 drauf gebrannt.
Seid dem kommt das Vieh nicht mehr und Jahre langer Terror hat ein Ende.
Mein Nachbar kann froh sein das ich meinem Schwager, Gesellschaft auf der Terasse geleistet hab als er eine geraucht hat.
Hundeharre all der Kram hilft nichts.
So habe ich auch den Milan vertrieben der die Hühner und die Puten von meinen Eltern kapput gemacht hat.
Der Hammer war das Vieh hat die noch nicht mal gefressen sonder nur getötet.
ele aKa aLex
16.12.2010, 00:22
Falsch! MK im Gluteus :tot: :angel:
meine Wahl war auf zwei Möglichkeiten beschränkt! :motz1: ^^
robert234
16.12.2010, 00:35
Jetzt eine schöne Berghütte, ein schönes Kaminfeuer und die vertraute Zweisamkeit
... und im warmen Lichtschein des knisternden Feuers funkeln die Goldbarren aus dem Reichsbankschatz. :p
Mein Mathelehrer wird mir morgen so nen Einlauf verpassen... :erstaunte:
ele aKa aLex
16.12.2010, 00:41
uuuhhh du rob, nächstes Jahr wenns wärmer wird mach ich ne Tagestur nach Mittenwald und zurück, ich kann dann ja ma schaun ob ich was find :P
heut im fußballkurs mit meinen mädels , so im spiel vertieft gewesen, in die luft gehüpft, mich gedreht, aufgekommen und fuß verdreht... AUA!!!
robert234
16.12.2010, 00:58
uuuhhh du rob, nächstes Jahr wenns wärmer wird mach ich ne Tagestur nach Mittenwald und zurück, ich kann dann ja ma schaun ob ich was find :P
Ich gebe Dir vorher noch ein paar Details.
Schade kein Schneefrei. :( Doch zur Schule... :(
Darum gehts net, geht eher darum, dass ich mich nicht wieder ins Bett legen kann und mir gleich wieder Gesülz von unseren Lehrern anhören darf.^^
Mein Tip: Geniess die Schule!
Gesuelze vom Chef ist um einiges nerviger.....
Massefreak1
16.12.2010, 10:10
yotube kann man ja langsam echt knicken. ich klicks erste video an:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
ich klicks zweite video an:
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
edit: drittes: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Ja, Freak kotzt mich auch langsam an. Da vergeht einem der Spaß einfach an dieser Plattform. Der Grund, warum ich dann teilweise schon auf andere zurückgreife.
Die Luft hier im Büro ist so krass trocken... ich geh' kaputt. :erstaunte:
Die Luft hier im Büro ist so krass trocken... ich geh' kaputt. :erstaunte:
Durchlüften und dann ein nasses Handtuch auf die Heizung legen^^.
Durchlüften und dann ein nasses Handtuch auf die Heizung legen^^.
Durchlüften soll gar nicht so gut sein, wie ich gerade lese. Ich zitiere mal:
"Ist ein Raum von der Außenluft luftdicht abgeschlossen,
hat er eine konstante absolute Luftfeuchtigkeit: Wasser kann
weder aus der Umgebung aufgenommen noch an diese abgegeben werden.
Erhöht sich die Innenraumtemperatur durch Heizen, sinkt die relative Feuchte,
weil die erwärmte Heizungsluft mehr Wasserdampf aufnehmen könnte als
der verschlossene Raum zur Verfügung hat. Wenn im Winter Fenster oder
Türen zum Lüften geöffnet werden, wird die Innenluft noch trockener als vorher.
Durch den höheren Dampfdruck der warmen, trockenen Innenluft entweicht
die verbleibende Restfeuchtigkeit nach draußen. Die relative Luftfeuchtigkeit
sinkt weiter."
Bin gerade irgendwie ratlos. Trockene Luft ist schädlicher als ich gedacht habe. :shock:
Bin schon auf der Suche nach einem guten Luftbefeuchter, aber die Dinger sind schon recht teuer.
Ich hab jetzt Papiertücher auf die Heizung gelegt und Schnee darauf angehäuft. Vielleicht erhöht das ein wenig die Luftfeuchtigkeit. :lol:
robert234
16.12.2010, 12:29
Ja, Lüften bei Frostluft senkt erheblich die Luftfeuchtigkeit im Raum und wäre hier nicht hilfreich.
kack schnee...komm schon wieder nicht zum Training...naja dafür kann ich dann länger zur Freundin, wobei ich da 4Stunden Hin und Rückweg einplanen darf....
So ein Mist, jetzt hab ich Nasenbluten. Kein Wunder, bei der trockenen Luft hier... hab nur drauf gewartet. :evil:
... und im warmen Lichtschein des knisternden Feuers funkeln die Goldbarren aus dem Reichsbankschatz. :p
und mit den Kunstwerken ausm Jonastal :mrgreen:
MrWetzel
16.12.2010, 17:39
Verdammt...
erst eben mitm Dienstwagen geblitzt worden un dann komm ich nachher warscheinlich nich ma zum train wegen dem be...scheidenen Wetter!!:headbang:
robert234
16.12.2010, 17:57
kack schnee...komm schon wieder nicht zum Training
un dann komm ich nachher warscheinlich nich ma zum train wegen dem be...scheidenen Wetter!!
Homegym rulez! :p
yeah man:daumen:
*sternchen*
16.12.2010, 18:11
Verdammt...
erst eben mitm Dienstwagen geblitzt worden un dann komm ich nachher warscheinlich nich ma zum train wegen dem be...scheidenen Wetter!!:headbang:
Stell dich net so an, es liegt doch gar net viel *schulter zuck*
Bitte nicht in deinem Ort der Standblitzer..
creepingdeath
16.12.2010, 18:20
Morgen um 10.15 Magenspiegelung.. d.h. heute nach 8 Uhr nichts essen. Der Hunger wird mich möglicherweise umbringen. ^^
robert234
16.12.2010, 18:21
Morgen um 10.15 Magenspiegelung.. d.h. heute nach 8 Uhr nichts essen. Der Hunger wird mich möglicherweise umbringen. ^^
Du hast es so gewollt, Dein Wille geschehe ... :tongue:
creepingdeath
16.12.2010, 18:21
Na warte... :sport:
Marcel121
16.12.2010, 18:22
Jap! :daumen:
*sternchen*
16.12.2010, 18:23
Der Hunger wird mich möglicherweise umbringen. ^^
Und genau deswegen ignoriere ich mein Magengrummeln- kein Bock auf sowas...
WomanOrMachine
16.12.2010, 19:02
:daumen: genau das!
ele aKa aLex
16.12.2010, 19:03
mein MK bringt mich um, ich kann meinen rechten Arm einfach nicht ohne Schmerzen bewegen, Mathe is auch nicht wirklich erfoglreicch und morgen is die Prüfung. Zum Glüch erst um 3 dann kann ich mir in ruhe sat1 23:15 angucken
Sat1 23:15 PFLICHTPROGRAMM, versteht sich von selbst...!
WomanOrMachine
16.12.2010, 19:06
Sat1 23:15 PFLICHTPROGRAMM, versteht sich von selbst...!
Definitiv! Äh, was kommt denn da? oO
ele aKa aLex
16.12.2010, 19:11
guckst du hier :)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kerner Spezial, eine Diskussionsrunde aus Afghanistan mit zu Guttenberg und Soldaten vor Ort
robert234
16.12.2010, 19:17
Kerner Spezial, eine Diskussionsrunde aus Afghanistan mit zu Guttenberg und Soldaten vor Ort
Von dem Kasperletheater habe ich gehört, die gnädige Frau mit Handtäschchen dekoriert in Afghanistan, was für eine Show.
ele aKa aLex
16.12.2010, 19:19
WAAAS? Hm... habe nur den Trailer gesehen, mehr noch nicht. Ich werde mein Urteil nach der Sendug fällen :)
Marcel121
16.12.2010, 19:31
Von dem Kasperletheater habe ich gehört, die gnädige Frau mit Handtäschchen dekoriert in Afghanistan, was für eine Show.
Hätte nur noch Frau Katzenberger gefehlt. ;)
Dieser verkackte Hausbeleg -.-
Er will einfach nicht fertig werden. Ich setz mal den Kaffe auf -.-
Kacke man. Wollte vorhin zum Training und kurz bevor ich loswollte überredete mich meine Mum noch schnell mit zum Einkaufen zukommen. Und jetzt bin ich total müde...und müde brauch ich garnicht erst heben gehen.
Mal gucken ob das zuckerfreie RedBull wirkt^^
WomanOrMachine
16.12.2010, 19:44
Kacke man. Wollte vorhin zum Training und kurz bevor ich loswollte überredete mich meine Mum noch schnell mit zum Einkaufen zukommen. Und jetzt bin ich total müde...und müde brauch ich garnicht erst heben gehen.
Mal gucken ob das zuckerfreie RedBull wirkt^^
Hast du keine Koffeintabletten im Haus? :gruebel:
Hast du keine Koffeintabletten im Haus? :gruebel:
Nö. Daran hab ich noch nie so wirklich gedacht:lol: Wo gibts die und schmecken die?:-D
WomanOrMachine
16.12.2010, 19:46
Nö. Daran hab ich noch nie so wirklich gedacht:lol: Wo gibts die und schmecken die?:-D
omg :erstaunte:
Apotheke, einfach runterschlucken und ab geht's ... ^^
Marcel121
16.12.2010, 19:48
Apotheke = unnötig teuer.
Gibt's auch billiger.
WomanOrMachine
16.12.2010, 19:51
Apotheke = unnötig teuer.
Gibt's auch billiger.
Wo? Link, Preis und Lieferbedingungen bitte.
Find ich das in Läden wie DM/Rossmann etc?
WomanOrMachine
16.12.2010, 19:52
Find ich das in Läden wie DM/Rossmann etc?
Nein.
*sternchen*
16.12.2010, 20:15
Gibts in jedem guten BB-Shop.
Trink Kaffee, bei mir sind die Tabs wirkungslos- warum auch immer...
Warum ist das Benzin seit ein paar Wochen wieder so hoch ???? (1,49 für Super !!!). Als ob da so ein Mangel herrscht.:sport::sport::sport::roll:
Warum ist das Benzin seit ein paar Wochen wieder so hoch ???? (1,49 für Super !!!). Als ob da so ein Mangel herrscht.:sport::sport::sport::roll:
Der Weihnachtsmann muss ja schließlich ne ganze Menge umherfahren oder nicht? :icon_scratch:
WomanOrMachine
16.12.2010, 20:47
Trink Kaffee, bei mir sind die Tabs wirkungslos- warum auch immer...
Nimm MEHR! :daumen:
sunny666
16.12.2010, 20:49
Nimm MEHR! :daumen:
nix da, mehr als 400mg bekommt sie nicht. da pass ich auf :pfeifer:
WomanOrMachine
16.12.2010, 20:49
nix da, mehr als 400mg bekommt sie nicht. da pass ich auf :pfeifer:
Wow - bist du Lover und Vater in Personalunion? *g*
Dieses verfluchte Zeichnen regt mich auf...
sunny666
16.12.2010, 20:57
Wow - bist du Lover und Vater in Personalunion? *g*
:jumpers: ich will noch lange was von ihr haben, also ....
SantaSergio
16.12.2010, 21:06
so viel schneeeeeee... boar wird das ne langweilige arbeitsnacht :icon_aaargh::icon_aaargh:
*sternchen*
16.12.2010, 21:07
Ist das nicht genug Schnee zum wegschaufeln? ich schick ihn dir gern vorbei..
Schneeschippen ist einfach super-frustrierend. Kaum war ich mit dem Bürgersteig fertig, war unser Hof schon wieder komplett weiß...
SantaSergio
16.12.2010, 21:09
mitm schaufeln hab ich nix zu tun, aber 300km stau alleine in NRW, da werden heute wohl nur ganz wenigste LKW durchkommen ;-)
creepingdeath
16.12.2010, 21:10
^^^^
Absolut richtig. Einfach lächerlich, weiß gar nicht wer die größte der Witzfiguren ist, Guttenberg, seine Frau oder der unsägliche Kerner. Glaube letztere beiden machen's unter sich aus.
WomanOrMachine
16.12.2010, 21:10
Wieso ist Kerner überhaupt noch im Fernsehen, ich dachte, der hätte schon längst aufgehört? :gruebel:
ele aKa aLex
16.12.2010, 21:22
^^^^
Absolut richtig. Einfach lächerlich, weiß gar nicht wer die größte der Witzfiguren ist, Guttenberg, seine Frau oder der unsägliche Kerner. Glaube letztere beiden machen's unter sich aus.
Zum Kerner kann ich nichts sagen, mit seiner Frau habe ich mich auch nicht so sehr beschäftigt. Fakt für mich ist, sie ist mit runter gefolgen. Dazu gehört einiges. Vielleicht is es politische Propaganda und hin und her - keine Ahnung - FAKT IST ABER: Sie ist mit geflogen. Also halte ich es für übertrieben sie als lächerlich oder Witzfigur zu bezeichnen. Was ihn betrifft ist es völlig falsch angebracht ihn mit in die Wahl der Witzfigur zu nehmen. Er macht einen guten Job. Nicht den perfekten Job und es mag vielleicht sein, dass er auch eine Menge redet. Er genießt - mit Abstand von den anderen Politikern - bei mir ein hohes Ansehen da er FAKTISCH anspricht was Sache ist - Afghanistan.
DerZukunftsBody
16.12.2010, 21:25
Muss noch Französisch lernen :(
creepingdeath
16.12.2010, 21:31
Also halte ich es für übertrieben sie als lächerlich oder Witzfigur zu bezeichnen.
Erst sagst du, du hast dich nicht so mit ihr befasst und dann wirfst du mir vor, sie als lächerlich zu bezeichnen wäre übertrieben. :lol: Anyways, jeder der eine sensationsgeile und abartig schlechte RTL2-Sendung aus PR-Gründen als "Schirmherrin" unterstützt hat das Prädikat "unwürdig" absolut verdient. :daumen:
Zu Guttenberg selbst sage ich einfach mal gar nichts, glaube der spricht für sich selbst.
ele aKa aLex
16.12.2010, 21:43
Das ist richtig. Im gleichen Atemzug sagte ich aber auch sie in dem Zusammenhang - ich urteilte nur über die Aktion Flug mit Gatten zu in Afghanistan stationierten Soldaten - als lächerlich zu bezeichnen finde ich absolut nicht angebracht. Da bewerte ich keinerlei ihrer anderen Sachen, bei denen sie auftritt oder mit denen sie was zu tun hat - kann ich auch nicht aus schon erwähnten Gründen!
creepingdeath
16.12.2010, 22:02
Tja, ich finde aber auch diese Aktion lächerlich. Agree to disagree.
ele aKa aLex
16.12.2010, 22:06
Es wäre dir also lieber, lasst die ganzen Soldaten halt da runter gehen - habe sich den Job ja ausgesucht - und benutzt sowas nicht für irgendwelche politische Propaganda. Politiker und prominente Personen brauchen da nicht runter gehen. Das entnehme ich deiner Aussage...
Marcel121
16.12.2010, 22:08
Wo? Link, Preis und Lieferbedingungen bitte.
Hast PN.
creepingdeath
16.12.2010, 22:09
Es wäre dir also lieber, lasst die ganzen Soldaten halt da runter gehen - habe sich den Job ja ausgesucht - und benutzt sowas nicht für irgendwelche politische Propaganda.
Nochmal auf Deutsch, bitte. Es sei denn, du unterstellst mir, dass ich nicht möchte, dass ein Afghanistan-Besuch politischer Propaganda dient. Dann haste mich nämlich richtig verstanden. :lol:
ele aKa aLex
16.12.2010, 22:17
Genau das unterstelle ich dir. In wie weit willst du einen Afghanistan-Besuch nicht zu politischer Propaganda nutzen und sich gleichzeitig die Bevölkerung dafür interessiert. Du kannst die Masse der Bevölkerung nur dafür sensibilisieren wenn Politiker und Medien eine gewisse Propaganda draus machen. Würde zu Guttenberg nur mal so runter fahren um den Kameraden ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen würde keine "Aufklärungsarbeit" der Bevölkerung "betrieben" werden - es würde nur einen erheblich geringen Teil interessieren. Du kannst schlecht - wenn es die breite Masse ansprechen soll - solche Ereignisse strikt von politischer Propaganda trennen. der Beigeschmack ist immer dabei...
creepingdeath
16.12.2010, 22:20
Genau das unterstelle ich dir. In wie weit willst du einen Afghanistan-Besuch nicht zu politischer Propaganda nutzen und sich gleichzeitig die Bevölkerung dafür interessiert. Du kannst die Masse der Bevölkerung nur dafür sensibilisieren wenn Politiker und Medien eine gewisse Propaganda draus machen. Würde zu Guttenberg nur mal so runter fahren um den Kameraden ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen würde keine "Aufklärungsarbeit" der Bevölkerung "betrieben" werden - es würde nur einen erheblich geringen Teil interessieren. Du kannst schlecht - wenn es die breite Masse ansprechen soll - solche Ereignisse strikt von politischer Propaganda trennen. der Beigeschmack ist immer dabei...
Weiß nicht, was du mir sagen willst? :ratlos: Kann Guttenberg nicht ohne seine Sugarmama nach Afghanistan fliegen, oder was? Und wird die Bevölkerung auf die harte Arbeit der Soldaten nur dann aufmerksam, wenn sie ihren Arsch in die Kamera hält oder was? :lol:
robert234
16.12.2010, 22:33
Wenn man für die Soldaten in Afghanistan überhaupt etwas Sinnvolles machen möchte, dann sollte man sie nach Deutschland zurückverlegen. Die Mission ist von einer Erfolglosigkeit, die ihresgleichen sucht, Deutschland rückte dadurch ins Visier der Terroristen, hat seine Reputation bei der afghanischen Bevölkerung weitgehend verloren, die Talibans, Warlords und Ausbildungslager gibt es nach wie vor, den Drogenanbau ebenso, und ein höchst undankbarer Karsai, der anscheinend nicht ganz richtig im Kopf ist, sichert den weiteren Mißerfolg aller Bemühungen.
Afghanistan muß man entweder so ertragen wie es ist und immer war, oder dem Erdboden gleichmachen. Unsere Soldaten gehören heim, nicht Madame zu Guttenberg mit ledernem Nobelhandtäschchen auf Adventure-Safari.
SantaSergio
16.12.2010, 22:33
auf in eine langweilige nacht... bye^^
MrWetzel
16.12.2010, 22:58
Stell dich net so an, es liegt doch gar net viel *schulter zuck*
Bitte nicht in deinem Ort der Standblitzer..
Soo...komm gerade vom training!:pueh: So schlimm wars echt nich..problem waren nur die Schneewehen!wäre fast steckengeblieben!
Ähhh Dana deinen letzten satz verstehe ich nich?!
OT:Meine rechte Schulter macht probs!und mein rechter Bizeps wollte heute iwie nich so wie ich!
Wetzel, wie heißts so schön? Der Geist ist willig, aber der Körper ist schwach?^^
OT: Morgen wohl wieder kein Schulausfall. :(
MrWetzel
16.12.2010, 23:55
Wetzel, wie heißts so schön? Der Geist ist willig, aber der Körper ist schwach?^^
OT: Morgen wohl wieder kein Schulausfall. :(
ja ne...beim Hammercurlen is er eig nich besonders hinterherhinkend...aber beim Kabelcurlen hätte ich links heute locker noch mim gewicht hochgehn können un mim rechten kam ich noch nich ma annähernd an die wiederholungen...
Germania
17.12.2010, 00:15
Irgendwie hat in den letzten 8 Wochen die Anzahl der Trollaccounts hier extrem zugenommen hab ich das Gefühl. Es vergeht kaum mehr ein Tag an dem nicht etwas gefragt wird was nicht in hunderten (keine Übertreibung) Threads vorher schon ausführlichst beschrieben wurde. Und dann macht sich jemand sogar die Mühe und erklärt den Sachverhalt und dann kommt eine noch viel dümmere Frage als die Eingangsfrage als Antwort zurück. Bis zu einem gewissen Maße ist das ja noch in Ordnung aber in letzter Zeit sprengt das echt den Rahmen.
Wenn das keine Fakeaccounts sind kann ich mir das echt nur durch nahezu perfektionierte Faulheit erklären, anmelden, Thread erstellen, auf nen "dummen" warten der einem alles Mundgerecht serviert.
Und selbst wenn dann die entsprechenden Hinweise, wo die Grundlagen nachzulesen sind (für die, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten) geliefert werden, wird darauf 0 eingegangen, denn das sind ja relativ lange Texte und die zu lesen erfordert ja mehr als eine Minute Zeit und womöglich auch noch etwas Hirnschmalz.
Aber das beste ist immernoch, wenn dann jemand mal frustiert ne etwas patzige Antwort gibt, kommt direkt wieder irgendeine Moralapostel aus seiner Versenkung gekrochen und flennt einem die Ohren voll dass das arme Put-Put ja nichts dafür kann und schließlich jeder mal angefangen hat und überhaupt, wie könne man sich erdreisten dem neuen, ach so armen User nicht den Staubzucker in den Allerwertesten zu blasen.
Macht gar keinen Spaß mehr neue Threads anzuschauen weil eh nur wieder irgendjemand der keinen Bock auf Google oder die Forensuche hat fragt, ob McDonald's jetzt so schlimm ist, immerhin hat der Burger doch 23g Eiweiß auf 1000kcal und ob es stimmt, dass 700 Wiederholungen für den Bizeps am Tag wirklich den absoluten Megazuwachs bringen weil der Kumpel Murat das so gesagt hat.
Ich bin müde, ich sollte ins Bett gehen...
Massefreak1
17.12.2010, 00:22
grad eben wollt mich so ein spinner mit dem schlagstock verprügeln weil ich ihn überholt habe... dacht ich bin im falschen film.^^
robert234
17.12.2010, 00:24
grad eben wollt mich so ein spinner mit dem schlagstock verprügeln weil ich ihn überholt habe... dacht ich bin im falschen film.^^
Ist der kurzsichtig, oder hast Du abgenommen?
Vendetta
17.12.2010, 00:41
Das war bestimmt der Affe
Massefreak1
17.12.2010, 00:48
weder noch, hatte eine fette winterjacke an, also von meiner statur war eh nicht viel zu sehen.^^
robert234
17.12.2010, 00:49
weder noch, hatte eine fette winterjacke an, also von meiner statur war eh nicht viel zu sehen.^^
Dann beim nächsten Mal Jacke aus, so wie auf Deinem Ava, dann ist Ruhe.
Massefreak1
17.12.2010, 01:06
Dann beim nächsten Mal Jacke aus, so wie auf Deinem Ava, dann ist Ruhe.
schön wärs.^^ aber glaub als ich ausgestigene bin hat er sich es eh wieder anderst überlegt, hatte nähmlich zufällig auch nen bängel im auto.^^
allerdings nach dem aufriss war er sich wohl zu "stolz" das weite zu suchen... angreifen wollte er mich dann aber auch nicht mehr.^^ blieb also bei nem kurzen wort wechsel dann ist er weiter gefahren und ich auch.
naja, besser das nichts passiert ist, am ende ist man dann doch wieder nur der dumme.
Im Winter bekommt sowieso jeder Idiot auf der Straße eine große Klappe, einerseits kommen sich die Spinner unter ihren Jacken ultrabreit vor, andererseits sieht keiner beim andern was wirklich drunter ist und ist schwer abzuschätzen. Auch am Heimweg gerade Stress gehabt..
wholetrain
17.12.2010, 08:13
Als einziger Landkreis hier kein schneefrei, obwohl nichts gestreut ist :schimpf:
WomanOrMachine
17.12.2010, 09:04
grad eben wollt mich so ein spinner mit dem schlagstock verprügeln weil ich ihn überholt habe
Fuhr er zufällig einen Polizeiwagen? :mrgreen:
Massefreak1
17.12.2010, 09:50
Fuhr er zufällig einen Polizeiwagen? :mrgreen:
:lol: nicht schlecht^^
<--- geht heute nicht zum Mess und Sensortechnikpraktikum, weil er keine Zeit hat, es vorzubereiten und seinen 1,0er (leider nur Praktikums-)Schnitt niczht runterziehen möchte :( Stattdesssen geht er zur Prozessanalysevorlesung.
Oh man hab mir jetzt Tage lang Englisch ihn die Birne gehauen für die Arbeit die gestern statt finden sollte.
Da fällt die Scheiße aus wegen dem Schnee, jetzt schreiben wir nach den Ferien.
Ihn den Ferien wollte ich das üben was ich nicht kann nicht das immer auch noch auf einen 100% Stand halten grrrr.
Ihn Mathe hat unsere ganze Klasse außer 2 Leute 5-6 weil der Lehrer mal wieder Sachen gemacht hat die er uns nie gezeigt hat der ...........
Was bringt es mir wenn ich mir Tagelange Lineare Gleichungen rein ziehe, wenn er dann eh eine Art macht die wir nie hatten.
Dann konnte man welche aus rechen, die normal gestellte wurden, wir haben mit 8 Leuten gesagt das die nicht auf gehen ob das beabsichtigt war und wir nicht lösbar schreiben sollen.
Nein die gehen auf, da gibt es keine die nicht auf gehen.
Nach dem Unterricht hat er Gesagt er hat sich vertan währe aber ja nicht so schimm.
Ich werde nie mehr wieder was über die Volkshochschule machen das ist der letzte Verein.
Und jetzt wo ich trainieren wollte und meine Perle mich fahren wollte vergiest sie es und es kommt jemand zu ihr zum Harre schneiden.
Ich dreh bald ab.
Hab mir glaub ich nen Nerv unter dem linken Schulterblatt eingeklemmt oder so.
Kann kaum den Arm bewegen. Der Schmerz zieht bis in den Nacken....
creepingdeath
17.12.2010, 13:03
Ich glaub, die Magenspiegelung war umsonst. :mrgreen:
Ich glaub, die Magenspiegelung war umsonst. :mrgreen:
Umsonst oder kostenlos? ;)
creepingdeath
17.12.2010, 13:39
Sowohl als auch .. :mrgreen: Kostenlos hab ich jetzt nur Schmerzen in der Kehle, glaub die waren nicht mittig genug und haben immer an einer Seite entlanggerieben.
robert234
17.12.2010, 13:44
Sowohl als auch .. :mrgreen: Kostenlos hab ich jetzt nur Schmerzen in der Kehle, glaub die waren nicht mittig genug und haben immer an einer Seite entlanggerieben.
Und noch einmal: Du hast es so gewollt. :hihi:
creepingdeath
17.12.2010, 13:46
Konnte ja nicht wissen, dass deine Zunft so ruppig ist! :schimpf:
Das heisst aber auch, dass sie nix gefunden haben - oder?
WomanOrMachine
17.12.2010, 14:16
Konnte ja nicht wissen, dass deine Zunft so ruppig ist! :schimpf:
Du stellst dich halt zu zimperlich beim Schlucken an. :ratlos:
:mrgreen:
creepingdeath
17.12.2010, 14:23
Das heisst aber auch, dass sie nix gefunden haben - oder?
Scheinbar nicht, mal gucken was die Gewebeproben so ergeben.
Ganz im Gegensatz zu dir, oder? :devil-smiley:
WomanOrMachine
17.12.2010, 14:24
Ganz im Gegensatz zu dir, oder? :devil-smiley:
Mist, er hat die Vorlage genutzt ... :schimpf:
creepingdeath
17.12.2010, 14:28
Mist, er hat die Vorlage genutzt ... :schimpf:
Gib's zu, genau das hast du doch gewollt. :mrgreen:
Um 18 Uhr Mikrobio/Viro/Pharma-Klausur...könnt mir besseres vorstellen. Im KH steigern z.b....das muss dann wohl auf morgen warten :sad:
creepingdeath
17.12.2010, 15:51
Mein Hals! :schimpf: Hab auch überhaupt keine Lust, was zu Essen (nur Gelüste auf Burger^^) oder ins Training zu gehen, meh.
WomanOrMachine
17.12.2010, 16:04
Mein Hals! :schimpf: Hab auch überhaupt keine Lust, was zu Essen (nur Gelüste auf Burger^^) oder ins Training zu gehen, meh.
*mimimi*
Hatte ich gestern aber auch und dachte schon, fuck - du wirst krank. Heute morgen war's dann wie weggeblasen ... :ratlos:
Dir hat man ja auch keinen Schlauch in den Hals gescho... okay, lassen wir das.^^
creepingdeath
17.12.2010, 16:19
Dir hat man ja auch keinen Schlauch in den Hals gescho... okay, lassen wir das.^^
:jumpers:
WomanOrMachine
17.12.2010, 16:32
:motz:
DAS kriegt ihr zurück ...
WomanOrMachine
17.12.2010, 16:33
Schlucken?^^
Pardon? ^^
WomanOrMachine
17.12.2010, 16:35
Heute morgen war's dann wie weggeblasen ... :ratlos:
Abgründe, WoM, Abgründe tun sich auf! :diablo:
creepingdeath
17.12.2010, 17:05
Klar tun sich da Abgründe auf, irgendwo muss man "Schläuche" ja reinstopfen.
:diablo:
Die Frage ist jetzt nur, wie viele Schläuche auf einmal gehen....^^
:schimpf:Workout dank der deutschen bahn heute nicht nötig:
Bizeps: Curls an der Stange mit Eigengewicht aufgrund von abbremsen/beschleunigen
Trizeps: Armstrecken an der Gepäckablage, ebenfalls Eigengewicht.
Bin gut ins Schwitzen gekommen, da kein Platz war die dicke Winterjacke auszuziehen bei all den Menschen um mich rum.
Da natürlich vollkommen überraschend am letzten Unitag dieses Jahres nach Hause fahren wollten, war der Zug hoffnungslos überfüllt. Es standen so viele im Zug wie saßen... Katastrophale Zustände...:stupid:
:motz:
DAS kriegt ihr zurück ...
Ach WoM... manchmal muss man seinen Ärger auch runterschlucken...
Ich hasse diese Art von Wochenende..
Die mit Samstag und Sonntag und davor Freitag?
ele aKa aLex
17.12.2010, 18:39
okay Mathe is verkackt, Nachholklausur steht fest muss ich schreiben o.O
Auch am Heimweg gerade Stress gehabt...
Same Here. Ich wollt doch einfach zum Bus. Vorallem sind es immer die selben:|
okay Mathe is verkackt, Nachholklausur steht fest muss ich schreiben o.O
Was studierst du?
ele aKa aLex
17.12.2010, 18:46
Wirtschaftwissenschaften... VWL + BWL. Die Klausur war schwerer als das wo wir uns drauf vorbereitet haben und uns unsere Tutoren drauf vorbereitet haben. Und die einfachen Klausuren hab ich einfach TOTAL verkackt weil ich richtig dumme leichtsinnsfehler gemacht habe
DerZukunftsBody
17.12.2010, 18:55
Hab heute sehr starke Kopfschmerzen bekommen :(
Training fällt heute erstmal aus.
robert234
17.12.2010, 18:58
Hab heute sehr starke Kopfschmerzen bekommen :(
Training fällt heute erstmal aus.
Gute Besserung, ich habe auch schon den dritten Tag Migräne. :sad:
DerZukunftsBody
17.12.2010, 19:05
Gute Besserung, ich habe auch schon den dritten Tag Migräne. :sad:
Danke. Na dann auch dir gute Besserung !
SantaSergio
17.12.2010, 22:22
yeyyyyy es schneit wieder seit 2 stunden... 10min eher zur arbeit losfahren... kacken dreck mist blödsauverdammtuuuuhaaaaaafuuuuuuuuuuuuuuuuuu
huthmann
17.12.2010, 22:23
heut abend zappelei!!! :action:
und wenn santa arbeiten muss, machts doppelt spaß :lol:
robert234
17.12.2010, 22:31
Wieso, ist er in Deinem Schuppen Türsteher? :mrgreen:
SantaSergio
17.12.2010, 22:33
FU (das andere; die abkürzung^^)
SantaSergio
17.12.2010, 22:35
PS:
http://img819.imageshack.us/img819/4114/20uxxlf.gif
so, bye^^
huthmann
17.12.2010, 22:40
is das n freak :lol:
http://soundcloud.com/audiozapnix/audiozapnix-organisierter-krach
SantaSergio
18.12.2010, 19:54
nach 10,5std endlich ausm koma erwacht und total gerädert^^
Fatman88
18.12.2010, 20:06
Mein Mitbewohner hat sich gerade Schienbein und Wadenbein gebrochen, weil die scheiß Stadt die Gewege nicht ordentlich geräumt hat:mad: Tolle feiertage werden das für ihn... Sollte man in dem Fall die Stadt verklagen ?
robert234
18.12.2010, 21:10
Sollte man in dem Fall die Stadt verklagen ?
Würde ich nicht machen, da es wahrscheinlich kaum Erfolg haben wird. Zunächst einmal ist offen, ob der betreffende Gehweg überhaupt in die Zuständigkeit der Kommune fällt. Selbst wenn dies der Fall wäre, ist es fraglich, ob es ein Versäumnis der Stadt gegeben hat, oder das als höhere Gewalt anzusehen ist. Denkbar wäre weiterhin, daß der Unfall sich außerhalb der üblichen Räum- und Streuzeiten (also nachts) ereignet hat, oder jeglicher Winterdienst aufgrund anhaltenden Schneefalls sinnlos gewesen wäre, dann darf man nämlich nach ständiger Rechtsprechung das Ende des Dauerschneefalls zunächst abwarten. Zudem müßte Dein Mitbewohner darlegen und ggf. beweisen, daß er sich an die winterlichen Wegverhältnisse auch angepaßt hat und nicht etwa in rutschigen Schuhen oder unvorsichtig unterwegs war. Ich rechne nicht mit einer Verurteilung der Kommune.
Massefreak1
19.12.2010, 02:00
bis ichs jetzt mal geschafft habe einzuparken... ganz enge parklücke, vor mir parkende autos neben mir ein anderes geparktes auto und eine mauer. eigentlich kein problem, aber ich musste korrigieren, und auf dem eisigen boden hat es nicht mehr wirklich funktioniert zu lenken da die reifen vorne nicht griffen. bei jedem mal wo ich vor oder zurück setzen musste ist mein auto noch ein paar cm weiter geschliddert. hab aus lauter verzweiflung dann sogar versucht mein auto von hand bisschen zurecht zu schieben :D aber hat natürlich auch nicht wirklich geklappt. musste gefühlte 150 mal vor und zurück setzen bis es mal gepasst hat... schrecklich!^^
Ich warte jetz schon knapp ne Stunde drauf das Freak sein KH Vid hochlädt... :evil:
Massefreak1
19.12.2010, 03:05
Ich warte jetz schon knapp ne Stunde drauf das Freak sein KH Vid hochlädt... :evil:
bin schon die ganze zeit dabei, aber das dauert so ewig.^^
laut anzeige noch eine stunde, aber ich leg mich jetzt gleich hin, knall dann iwann heute nacht mal rein wenn ich aufwache.^^
ependinom
19.12.2010, 08:27
die ganze woche freut man sich auf den sonntag um kh zu fressen und wenns sonntag is, hat man kein bock drauf xD
die ganze woche freut man sich auf den sonntag um kh zu fressen und wenns sonntag is, hat man kein bock drauf xD
Ähem, geh doch zum Schneeschaufeln, was meinst du wie da der Hunger wieder kommt???:diablo:
WomanOrMachine
19.12.2010, 14:22
bis ichs jetzt mal geschafft habe einzuparken... ganz enge parklücke, vor mir parkende autos neben mir ein anderes geparktes auto und eine mauer. eigentlich kein problem, aber ich musste korrigieren, und auf dem eisigen boden hat es nicht mehr wirklich funktioniert zu lenken da die reifen vorne nicht griffen. bei jedem mal wo ich vor oder zurück setzen musste ist mein auto noch ein paar cm weiter geschliddert. hab aus lauter verzweiflung dann sogar versucht mein auto von hand bisschen zurecht zu schieben :D aber hat natürlich auch nicht wirklich geklappt. musste gefühlte 150 mal vor und zurück setzen bis es mal gepasst hat... schrecklich!^^
Selbst schuld, hätteste halt deine Freundin ans Steuer gelassen, da wäre der Wagen vermutlich nach 4,2 Sekunden in der Parklücke gewesen. :ratlos:
ele aKa aLex
19.12.2010, 14:29
Heute Nacht 2x 1h vor Schmerzen - ich spreche nicht von einem leichten ziehen oder so ich spreche von richtigen Schmerzen - im Bett wach gelegen... Langsam hasse ich meine misslungene Muskulatur oder Fehlhaltung oder was das auch immer ist
Selbst schuld, hätteste halt deine Freundin ans Steuer gelassen, da wäre der Wagen vermutlich nach 4,2 Sekunden in der Parklücke gewesen. :ratlos:
Stimmt. Alle Autos um die Parklücke herum wären allerdings auch zerbeult gewesen und Freaks 3er Coupé wäre auch im Arsch gewesen...^^
robert234
19.12.2010, 14:36
Stimmt. Alle Autos um die Parklücke herum wären allerdings auch zerbeult gewesen und Freaks 3er Coupé wäre auch im Arsch gewesen...^^
Drin ist drin!
ependinom
19.12.2010, 14:45
Heute Nacht 2x 1h vor Schmerzen - ich spreche nicht von einem leichten ziehen oder so ich spreche von richtigen Schmerzen - im Bett wach gelegen... Langsam hasse ich meine misslungene Muskulatur oder Fehlhaltung oder was das auch immer ist
kenn ich :=)
als ich anfang des jahres noch handball gespielt habe warens meistens 2 naechte nachm spiel wo ich nich schlafen konnte vor schmerzen :D
Massefreak1
19.12.2010, 15:39
so schauts wohl aus, zumal sie nicht mal nen führerschein hat, was ja noch halb so schlimm wäre, aber sie ist eine frau! :devil-smiley:
:lol: Wenn wir in die Stadt fahren, muss immer ich ans Steuer, weil mein werter Gatte- ebenso wie mein Bruder und Trauzeuge nämlich Null rückwärts einparken können. Wer mal mitten in Köln gewohnt hat, lernt rückwärts einparken in Minilücken oder verkauft sein Auto.
Ich habe in der Fahrschule rückwärts eingeparkt und danach einmal.^^ Seitdem nie wieder.
Erstaunlich ist auch, daß alle meine männlichen Kollegen jetzt bei nem neuen Auto immer die Einparkhilfe mitbestellen- das ist was für Mädchen, genauso wie Automatik. Mit sowas kann man mich verjagen. Entweder ich fahre selber oder ich lass es:fingernagel:
Massefreak1
19.12.2010, 15:49
rückwärst einparken an sich ist bei mir eigentlich auch kein problem, bin da in der regel mit einem ansatz drin. hab aber allerdings auch ne einparkhilfe bzw dieses pip teil wenn man rückwärts fährt, wollte nicht mehr drauf verzichten.^^
Aber dann über Frauen lästern:lol:
Massefreak1
19.12.2010, 16:14
Aber dann über Frauen lästern:lol:
hehe, naja es geht auch ohne die hilfe, aber wenn man es einmal hatte will man nicht mehr drauf verzichten.^^
ele aKa aLex
19.12.2010, 16:20
Erstaunlich ist auch, daß alle meine männlichen Kollegen jetzt bei nem neuen Auto immer die Einparkhilfe mitbestellen- das ist was für Mädchen, genauso wie Automatik. Mit sowas kann man mich verjagen. Entweder ich fahre selber oder ich lass es:fingernagel:
Nix gegen Automatik, Automatik ist einfach TOP! Auf der Autobahn schalte ich sowieso nie und ich bin meist auf der Autobahn unterwegs. Und das schlimmste was es im Stau gibt... SCHALTEN!
Verdammter Schnee !!!:hammer::hammer:
TheMafia96
19.12.2010, 17:13
schnee udn schule morgen spanisch arbeit :hammer:
hmm...egal
19.12.2010, 17:14
scheiss schnee, ich komme nicht mehr aus der parklücke :schimpf:
robert234
19.12.2010, 17:26
Wer mal mitten in Köln gewohnt hat, lernt rückwärts einparken in Minilücken
Schön und gut Babsy, aber in Berlin dürftest Du nicht quer zur Fahrtrichtung parken. :hihi:
Paradoxo
19.12.2010, 17:32
yotube kann man ja langsam echt knicken. ich klicks erste video an:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
ich klicks zweite video an:
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
edit: drittes: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Ja, Freak kotzt mich auch langsam an. Da vergeht einem der Spaß einfach an dieser Plattform. Der Grund, warum ich dann teilweise schon auf andere zurückgreife.
Schaltet nen Proxy zwischen. Ich benutze Hotspotshield dafür. Aktivieren, und ihr könnt jedes Video auf youtube sehen. Ich deaktiviere, sobald alles fertig gepuffert ist. Oder lass den Proxy einfach weiterlaufen.
robert234
19.12.2010, 17:35
Schaltet nen Proxy zwischen. Ich benutze Hotspotshield dafür. Aktivieren, und ihr könnt jedes Video auf youtube sehen. Ich deaktiviere, sobald alles fertig gepuffert ist. Oder lass den Proxy einfach weiterlaufen.
So umständlich löst man das im Jahr 2010. Früher hätte man Sony einfach bombardiert.
Jo, nur dass das laden über ne amerikanische IP 5 Jahre dauert im Gegensatz zu hier wos vllt. 5 min dauert ^^
WomanOrMachine
19.12.2010, 19:35
Drin ist drin!
Eben. Naja, ich hab' ja so 'nen Busfahrerknauf am Lenkrad, damit ist das Parken a) einfach und b) saucool. :zunge:
Ich kann das Lenkrad auch so mit einer Hand drehen. Dazu brauch ich keinen Knauf. O_o
hmm...egal
19.12.2010, 19:37
:finger:
Busfahrerknauf
alle männer die nicht einparken können scheinen in babsis und susis nähe zu leben und sich aufzuhalten. :lol:
Sprach der, der sein Auto nicht aus der Parklücke bekommt weils ach so eingeschneit ist :finger:
hmm...egal
19.12.2010, 19:41
omg, ums auto liegen ca 50cm schnee :roll:
haters gonna hate.
mcselede
19.12.2010, 20:00
omg, ums auto liegen ca 50cm schnee :roll:
1cm hoch und 50cm breit?
WomanOrMachine
19.12.2010, 20:15
Ich kann das Lenkrad auch so mit einer Hand drehen.
Es sieht aber nicht arschcool aus. :ratlos:
SantaSergio
19.12.2010, 20:19
Eben. Naja, ich hab' ja so 'nen Busfahrerknauf am Lenkrad, damit ist das Parken a) einfach und b) saucool. :zunge:
und passend dazu dein nummernschild :lol:
http://acweed16.files.wordpress.com/2008/09/timmay-license-plate.jpg
moralConduct
19.12.2010, 20:19
Unfaires Gehate ohne Verwarnungen im Chat... :roll:
Ronny Kohlmann
19.12.2010, 20:21
Unfaires Gehate ohne Verwarnungen im Chat... :roll:
mimimi :sad-smiley:
Nix gegen Automatik, Automatik ist einfach TOP! Auf der Autobahn schalte ich sowieso nie und ich bin meist auf der Autobahn unterwegs. Und das schlimmste was es im Stau gibt... SCHALTEN!
Faule sau!:lol:
robert234
19.12.2010, 22:05
Faule sau!:lol:
Darum geht es doch gar nicht, aber so kommt er zu schnell ins Übertraining mit seinem Arm. :motz1:
Ach, ich dachte mit dem Bein beim kuppeln:fingernagel: Der RECHTE Arm wird wohl gut genug trainiert sein:safe:
robert234
19.12.2010, 22:09
Wie jetzt, "kuppeln"? Ach gehen deswegen die Gänge so schwer rein?
DerZukunftsBody
19.12.2010, 22:18
So ein Mist.Die Hessen und die Saarländer haben schon Ferien ab morgen und wir hier können noch bis Mittwoch noch in die Schule gehen... :(
robert234
19.12.2010, 22:21
So ein Mist.Die Hessen und die Saarländer haben schon Ferien ab morgen und wir hier können noch bis Mittwoch noch in die Schule gehen... :(
Abwarten, vllt. bist Du ja morgen eingeschneit, der BSR ist alles zuzutrauen. :mrgreen:
DerZukunftsBody
19.12.2010, 22:25
Abwarten, vllt. bist Du ja morgen eingeschneit, der BSR ist alles zuzutrauen. :mrgreen:
Hoffe ich mal :D Auch wenns ziemlich unmöglich ist, denn vor meiner Haustür ist die Bushaltestelle wo leider alle 2Stunden Schnee geschippt wird und 100m weiter ist die U-Bahn :(
Paradoxo
19.12.2010, 22:45
Jo, nur dass das laden über ne amerikanische IP 5 Jahre dauert im Gegensatz zu hier wos vllt. 5 min dauert ^^
Dann hast du noch nie Hotspotshield ausprobiert. Bei mir ist bisher jeder Song nach 3 Minuten fertig gepuffert.
Doch, genau das Ding hab ich ja.. :(
Ich kriegn Anfall bei diesem scheiß PC! Wo soll ich denn jetzt Musik hören? Wo soll ich fernsehen? UND WIE KOMM ICH INS NETZ?!?!
Das Scheißteil spuckt ja nichtmal nen Fehler aus. -.-
robert234
20.12.2010, 00:17
Das Scheißteil spuckt ja nichtmal nen Fehler aus. -.-
Geht er nicht? Dann ist das der Fehler. :mrgreen:
ele aKa aLex
20.12.2010, 00:20
Ach, ich dachte mit dem Bein beim kuppeln:fingernagel: Der RECHTE Arm wird wohl gut genug trainiert sein:safe:
Jaja ihr Schwetzer :) Ich frage mich ja wie oft in der letzten Woche der Begriff Schnee in diesem Theard gefallen ist
Gerade "hard boiled" gesehen, zwar ne ganz nette story aber soviel action geht doch auf keine kuh-haut.:erstaunte:
mcselede
20.12.2010, 08:12
Ich habe keine Lust mehr, ich will dass es jetzt endlich losgeht.
WomanOrMachine
20.12.2010, 08:44
Geduld ist auch 'ne Tugend. :motz1:
mcselede
20.12.2010, 09:02
Irgendwann ist bei mir die Geduld am Ende.
WomanOrMachine
20.12.2010, 09:15
Irgendwann ist bei mir die Geduld am Ende.
:knuddel: Bleib' locker, der Stress lohnt sich nicht ...
WomanOrMachine
20.12.2010, 09:18
Kinder können heute nicht zur Schule, ich kann meinen Wagen nicht mal 50 cm weit bewegen ... oO
Kinder können heute nicht zur Schule, ich kann meinen Wagen nicht mal 50 cm weit bewegen ... oO
Fängst du schon an, wie Hakan? Der konnte angeblich auch nicht aus seiner Praklücke rausfahren.
Schaufel in die Hand und freischaufeln! Was anderes gibt's nicht, keine faulen Ausreden hier!:motz:
WomanOrMachine
20.12.2010, 09:28
Fängst du schon an, wie Hakan? Der konnte angeblich auch nicht aus seiner Praklücke rausfahren.
Schaufel in die Hand und freischaufeln! Was anderes gibt's nicht, keine faulen Ausreden hier!:motz:
:motz: - du wohnst doch in der Nähe, kannst du nicht gentlemanlike für mich mein Auto freischaufeln? :gruebel:
:motz: - du wohnst doch in der Nähe, kannst du nicht gentlemanlike für mich mein Auto freischaufeln? :gruebel:
Ich bin schon seit 1,5 Stunden in Bonn auf der Arbeit.
Da hättest du schon früher bescheid sagen müssen. :hihi: ^^
Juhu es schneit mal nicht, was ich dieses Weiße Dreckszeug hasse.
Das einzig gut ist, ich kann heute ins Training ohne das ist Langlaufschi brauche.
Aber morgen wo ich den ganzen Tag die Kleine habe weil meine Holde nicht da ist, ist 100% der Schnee weg weil ich mit der kleinen Maus Schlittenfahren will.
War letzte Woche auch so, die ganzen Tag lag der Schnee und wo ich fahren wollte war alles weg getaut.
War letzte Woche auch so, die ganzen Tag lag der Schnee und wo ich fahren wollte war alles weg getaut.
Der Winter ist noch lang, es ergibt sich bestimmt noch die Gelegenheit mit deiner Kleinen Schlitten fahren zu gehen. :D
Ansonsten musst du dir einfach mal einen Tag frei nehmen. Kinder freuen sich dann immer.
WomanOrMachine
20.12.2010, 10:26
Kinder freuen sich dann immer.
Und wenn der Rinch das sagt, dann stimmt das auch - bei Kindern weiß er Bescheid! :daumen:
Und wenn der Rinch das sagt, dann stimmt das auch - bei Kindern weiß er Bescheid! :daumen:
Möchtest du, dass ich mit deinen mal 'ne Runde Schlitten fahren gehe?
:knuddel:
WomanOrMachine
20.12.2010, 10:40
Möchtest du, dass ich mit deinen mal 'ne Runde Schlitten fahren gehe?
:knuddel:
*g* - nur unter Videoaufsicht und Begleitung durch Schutzpersonen. :ratlos:
*g* - nur unter Videoaufsicht und Begleitung durch Schutzpersonen. :ratlos:
Wieso? Die können doch Judo. :mrgreen:
WomanOrMachine
20.12.2010, 10:48
Wieso? Die können doch Judo. :mrgreen:
Ja, aber gegen so 'nen Brecher wie dich sind die chancenlos ... :lol:
Ja, aber gegen so 'nen Brecher wie dich sind die chancenlos ... :lol:
Stimmt 8) ... außerdem hatte ich damals auch Judo, ich kenne die Tricks also. ^^
(mit dir gerade rumalbern macht irgendwie spaß :lol:)
WomanOrMachine
20.12.2010, 12:06
Stimmt 8) ... außerdem hatte ich damals auch Judo, ich kenne die Tricks also. ^^
Echt - wow! Wie weit biste denn gekommen? Und welcher Verein - falls das nicht top secret ist ... ;)
Massefreak1
20.12.2010, 12:08
boa bis ich heute nacht mal einschlafen konnte war 5, normal schlaf ich so gegen 00uhr - halb 1. die luft im zimmer war viel zu trocken, musste dann die ganze zeit was trinken, hat aber nur kurz geholfen.^^ hab dann irgendwann das fenster aufgerissen, dann gings einigermaßen. aber jetzt ist die wand wieder feucht und der schimmel sprießt, ein teufelskreis.^^
Echt - wow! Wie weit biste denn gekommen? Und welcher Verein - falls das nicht top secret ist ... ;)
"Verein" TGM - Turngemeinde Mülheim oder so. ^^
Gürtel hatte ich Orange/Grün. Nächste Stufe wäre Grün, Blau, Braun und dann Schwarz gewesen, wenn ich mich nicht irre. :grin:
Paar Wettkämpfe hatte ich auch.
robert234
20.12.2010, 14:39
Ich habe vom Schnee genug, wieder 20 cm Neuschnee, 3,5 Stunden lang geschippt wie ein Blöder, und schon gegen 11.30 Uhr kam heute das erste Mal der Schneepflug durch unser Dorf, Bam! Einfahrt wieder schon zugeschoben. :evil:
Eben wollten wir zu Einkaufen, schließlich war ja nun im Dorf und unsere Ausfahrt endlich mal freigeräumt, und was ist? Draußen die Bundesstraße in die eine Richtung dicht, weil ein LKW quer steht und nix mehr geht, in der anderen Richtung steckt ein Streifenwagen der Polizei in der Schneeverwehung fest, auch kein Durchkommen mehr. :erstaunte:
SantaSergio
20.12.2010, 14:40
der Schneepflug durch unser Dorf, Bam! Einfahrt wieder schon zugeschoben. :evil:
die sollte man erschießen... srs :motz1:
robert234
20.12.2010, 14:41
Genau!
robert234
20.12.2010, 14:43
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.