Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 19
Seit Beginn der Woche ist mir 24/7 übel begleitet von Bauchkrämpfen. Erbrechen oder Durchfall hatte ich allerdings noch nicht. Was ist das zur Hölle :(?
Ich bekomm kaum was runter...
@ Creepingdeath:Nimm das Beruhigungsmittel und lass Dir nachher von den Arzthelferinnen erzaehlen was fuer Zeug Du von Dir gegeben hast!
@ Creepingdeath:Nimm das Beruhigungsmittel und lass Dir nachher von den Arzthelferinnen erzaehlen was fuer Zeug Du von Dir gegeben hast!
Brisko, kleine Warnung. Die Straßen hier sind ziemlich kacka. A2 dürfte also zu sein.
DAnke !
Muss aber noch bis 18:30 arbeiten, dann ist sicher alles frei!
Kann sein, jetzt schneits grad erstmal wieder nicht.
DAnke !
Muss aber noch bis 18:30 arbeiten, dann ist sicher alles frei!
Genau, weils dann länger geschneit hat! :) :headbang2:
Kann sein, jetzt schneits grad erstmal wieder nicht.
Kommt noch was nach: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Genau, weils dann länger geschneit hat! :) :headbang2:
Nein weil ich das so will! :biggrin:
Erwähnte ich schon, dass ich Schnee hasse?^^
Nö, wär mir neu^^ :lol::smoke:
Blitzeis. Kann man kaum laufen hier. Hät ich mal paar Schlittschuhe:D
creepingdeath
08.12.2010, 17:47
Ein weiterer Grund, darauf zu verzichten. :mrgreen:
huthmann
08.12.2010, 17:47
solang dich die lkw nicht überholen, ist doch alles palletti :mrgreen:
solang dich die lkw nicht überholen, ist doch alles palletti :mrgreen:
Darum gehts ja net. Er ist kalt, matschig, sieht scheiße aus und ist kalt. Ach ja, und er ist kalt.
Darum gehts ja net. Er ist kalt, matschig, sieht scheiße aus und ist kalt. Ach ja, und er ist kalt.
seh ich zu 100% auch so
...und matschig :motz1:
ich drück die Daumen, ich teste das selber. ich hatte erst Lactose, dann Gluten und nun bin ich soweit, das ich helle Brötchen essen kann-aber Cola Zero nicht vertrage *schulter zuck*
schonmal darangedacht, dass es am Süßstoff Aspartam liegt?
robert234
08.12.2010, 18:19
Achso, nein nicht das ich wüsste Robert - wieso denn?
Weil man mit dem leichter umzuknicken pflegt, da man dann im Fußgelenk schon einen gewissen "Drall" nach außen hat.
WomanOrMachine
08.12.2010, 19:04
Gerade zum 4. Mal heute Schnee gefegt ... :stupid:
du fegst Schnee :erstaunte:
bei uns muss man schippen, keine Ahnung warum du dich beschwerst :stupid: :hihi:
WomanOrMachine
08.12.2010, 19:10
du fegst Schnee :erstaunte:
bei uns muss man schippen, keine Ahnung warum du dich beschwerst :stupid: :hihi:
Ich renn' immer gleich raus, sobald 'ne dünne Schneeschicht liegt - fegen ist doch leichter als schippen, warum also warten? Du Schneeanfänger ... :stupid:
Ich renn' immer gleich raus, sobald 'ne dünne Schneeschicht liegt - fegen ist doch leichter als schippen, warum also warten? Du Schneeanfänger ... :stupid:
Ich kann ja nicht den ganzen Tag darauf lauern ob Schnee fällt :stupid:
WomanOrMachine
08.12.2010, 19:18
Ich kann ja nicht den ganzen Tag darauf lauern ob Schnee fällt :stupid:
Stimmt, dann hätteste ja auch "We are family" verpasst ... :mrgreen:
Stimmt, dann hätteste ja auch "We are family" verpasst ... :mrgreen:
außerdem bin ich verletzt
und außerdem kann ich hier gar nicht alles schippen da viel zu groß
und außerdem schippt immer die blonde Vermieterin
und außerdem........
:hihi:
Robert, steh mir bei!!!
Lactoseintoleranz-Test negativ, jetzt steht doch Magenspiegelung auf um Zöliakie auszuschließen. :-(
Hast du mit deinem "super kompetenten" Arzt mal über die Möglichkeiten gesprochen, die ich dir genannt habe? Wenigstens erst mal ein Frucose Test. Und hast du dir die Links mal angesehen?
Ich weiß nicht warum man sich ne Magenspiegelung antut, wenn man erst mal andere Dinge testen kann. :ratlos:
Ein weiterer Grund, darauf zu verzichten. :mrgreen:
Außerdem darfst du danach kein Auto fahren.
Schau dir mal an wie man das alles rausfindet (Libase.de erwähne ich jetzt nicht nochmal :P):
Ist das das erste was er testen lässt?
Denn es gibt ja noch
- Fructoseintoleranz
- Histaminunverträglichkeit
- Probleme mit Oligosacchariden (auch Ballaststoffe)
- Glutenunverträglichkeit
- Morbus Crohn
- Reizdarm
- Übersauerung (Fäulnisdarmflora)/ Candida
- Dünndarmfehlbesiedlung
- und wenn die Atemtests nicht anschlagen kannst du sogar ein Non-Responder sein, du hast dann LI oder FI es wird nur auf dem Gerät nicht angezeigt
und viele hübsche Sachen mehr.^^
Geh mal zum Gastroenterologen und schau dich vor allem bei Libase.de um! Scheint bei dir ja etwas heftiger zu sein als bei mir. Hab nur Problemchen mit Luft (du weißt schon:oops:) und Schmerzen.
Ach und wegen des Tests lies bitte das hier:
http://libase.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=34498
ach komm, so schlecht gefällts dir nicht :P Wenn du wegen jeder Fitzelschicht rausrennst, dann doch mit Absicht ^^ jutes Cardio
WomanOrMachine
08.12.2010, 19:46
ach komm, so schlecht gefällts dir nicht :P Wenn du wegen jeder Fitzelschicht rausrennst, dann doch mit Absicht ^^ jutes Cardio
:schimpf:
Dabei ist heute mein trainingsfreier Tag - das macht der scheiß-Schnee doch extra!!!
:schimpf:
*sternchen*
08.12.2010, 19:59
Ja, denke das vertrag ich nicht. Bei Cola Light gibt es keine Probleme *schulter zuck* Da weiß ich aber gerade nicht, ob da auch Aspartam drin ist oder was anderes.
sunny666
08.12.2010, 20:03
Ja, denke das vertrag ich nicht. Bei Cola Light gibt es keine Probleme *schulter zuck* Da weiß ich aber gerade nicht, ob da auch Aspartam drin ist oder was anderes.
sprite zero geht ja auch und da ist es drin.
*sternchen*
08.12.2010, 20:04
Ha- daran hab ich gar net gedacht.. hmmm...
dann weiß ich schon wieder nicht,was der Magen hat.
Cola Zero und Cola light haben haargenau dieselben Inhaltsstoffe- nur in leicht unterschiedlichen Anteilen. Bei mir geht beides, von Sprite zero indes kriege ich Magenschmerzen. Vielleicht ist es auch nur" ein nervöser Magen? seit wir den Unfall hatten, kriege ich nach jedem Bissen sofort kurzzeitig Pieken im Magen und kann Minuten später aufs Klo- nicht gerade schnittfest, aber auch nicht wirklich Durchfall- bis auf einige Ausnahmen. Ich denke, das legt sich bei mir mit der zeit wieder. Du indes hast in der Vorweihnachtszeit mit ausgefallener Mama doppelt und dreifach stress!
*sternchen*
08.12.2010, 20:18
Im Moment geht es- aber ich mach damit ja schon länger rum- du hattest ja mal Glutamat im Verdacht..
Ich will endlich wieder Party machen.... scheiß Kumpels... kümmern sich alle nur um ihren eigenen Scheiß..
oldiegerd
08.12.2010, 21:08
@MPB: Mädchen tanzen sehr gern. Beleg mal einen Tanzkurs Discofox.
Wahrscheinlich lernst du schon beim Tanzkurs ein Mädchen kennen.
Wenn du ein guter Tänzer bist steigen deine Chancen bei den Mädchen schlagartig, glaub es.
In die Disco/Party nur zu zweit. Aus einer größeren Clique heraus wirst du KEIN Mädchen kennenlernen.
creepingdeath
08.12.2010, 21:10
Robert, steh mir bei!!!
Hast du mit deinem "super kompetenten" Arzt mal über die Möglichkeiten gesprochen, die ich dir genannt habe? Wenigstens erst mal ein Frucose Test. Und hast du dir die Links mal angesehen?
Ich weiß nicht warum man sich ne Magenspiegelung antut, wenn man erst mal andere Dinge testen kann. :ratlos:
Außerdem darfst du danach kein Auto fahren.
Schau dir mal an wie man das alles rausfindet (Libase.de erwähne ich jetzt nicht nochmal :P):
Ja, hab ich mir (nochmals danke für den Link) und habe den Arzt drauf angesprochen. Er meinte, Fructoseintoleranz etc. sei sehr selten und er hält nichts davon dass wir jetzt noch weitere Tests machen sondern lieber direkt eine Magenspiegelung, da man dort effizienter mehr (und kompliziertere) Dinge ausschließen kann. Zudem äußerte er die Vermutung, dass es sich um Zöliakie handeln könnte bzw. chronische Entzündung blub.
Wird wohl auch keine Lust haben, am Ende vom Quartal nochmal so viel Geld für Labortests auszugeben.. Aber was soll ich machen? Anderer Arzt kommt erstmal nicht in Frage, will ja so schnell wie möglich Ergebnisse haben..
Ich wette mal, er verdient an der Magenspiegelung erheblich mehr als an labortests- und ich bezweifele, daß die teurer sind für Deine KK als die Magenspiegelung.
Ich wette mal, er verdient an der Magenspiegelung erheblich mehr als an labortests- und ich bezweifele, daß die teurer sind für Deine KK als die Magenspiegelung.
Es ist nicht jeder Arzt ein skrupelloser Geldgeier.
Wenn du ein guter Tänzer bist steigen deine Chancen bei den Mädchen schlagartig, glaub es.
In die Disco/Party nur zu zweit. Aus einer größeren Clique heraus wirst du KEIN Mädchen kennenlernen.
:daumen:
:jumpers:
creepingdeath
08.12.2010, 21:21
Ja, aber er hat mich ja an einen anderen Arzt überwiesen...
Wobei ich meinen Hausarzt eigentlich nicht negativ einschätzen würde.
aha
Qualifikationen?
amtlich bestätigte Mädchen-kennen-lernen-Rate, Zeugnisse, etc.?
:hihi:
Es ist nicht jeder Arzt ein skrupelloser Geldgeier.
Ja, aber wenn man erst mal ein paar Tage alt ist, stellt man fest, daß das bei Ärzten nicht anders ist als bei Friseuren/Maurern/Steuerberatern- es gibt Gute und es gibt Schlechte....und zwar immer mehr von den Schlechten:mrgreen:
oldiegerd
08.12.2010, 21:33
@Obi: Frag mal unsere Frauen im Forum.
@Obi: Frag mal unsere Frauen im Forum.
Gute Antwort 8-)
Ich stell ja dein Wissen nicht in Frage, ich wollt mir nur n kleines Späßchen erlauben =)
Ja, hab ich mir (nochmals danke für den Link) und habe den Arzt drauf angesprochen. Er meinte, Fructoseintoleranz etc. sei sehr selten und er hält nichts davon dass wir jetzt noch weitere Tests machen sondern lieber direkt eine Magenspiegelung, da man dort effizienter mehr (und kompliziertere) Dinge ausschließen kann. Zudem äußerte er die Vermutung, dass es sich um Zöliakie handeln könnte bzw. chronische Entzündung blub.
Wird wohl auch keine Lust haben, am Ende vom Quartal nochmal so viel Geld für Labortests auszugeben.. Aber was soll ich machen? Anderer Arzt kommt erstmal nicht in Frage, will ja so schnell wie möglich Ergebnisse haben..
Na dann musste da wohl durch. Mir hat mein Arzt gesagt, dass es dabei ein kleines aber vorhandenes Risiko gibt. Grade wenn die Gewebe entnehmen. Aber bei dir sind die Symptome ja auch mal eine ganz andere Liga.
Viel Erfolg dabei! Ich hoffe die finden was. Zöliakie ist übrigens angeboren. ;)
Danke! Genau so sieht's aus. Grade auf dem Feld haben die wenigsten so richtig Ahnung!
creepingdeath
08.12.2010, 21:57
Viel Erfolg dabei! Ich hoffe die finden was. Zöliakie ist übrigens angeboren. ;)
Hört sich irgendwie lustig an, aber ich weiß wie du's meinst - danke! :mrgreen: Aber ich wette, dass nix gefunden wird und der ganze Mist für die Katz war.
robert234
08.12.2010, 22:01
Die schnellsten Ergebnisse sind nicht immer die besten. Ob eine Fructoseintoleranz selten ist, darauf kommt es nicht an, denn sie könnte ungeachtet ihrer Seltenheit in Deinem Einzelfall eben doch vorliegen, weil "selten" nicht "nie" heißt. Darauf zu testen wäre jedenfalls für den Patienten zweifelsohne deutlich angenehmer, als eine Magenspiegelung. Als nächsten Schritt könnte man sodann eine etwaige Zöliakie durch Antikörperbestimmung im Blut überprüfen.
Wenn man allerdings voll draufhalten will, dann gibt man sich den Schlauch, damit wird man befundmäßig Klarheit bekommen, die man jedoch auch auf angenehmere Weise erhalten könnte. Den Schlauch schlucken kann man notfalls dann immer noch, wobei selbst für den Nachweis von Morbus Crohn eine Endoskopie nicht zwingend wäre. Ich bezweifele, daß der Arzt bei sich selbst auch so vorgehen würde, aber wenn Du den Hals nicht vollkriegen kannst ... :diablo:
Den Tipp werd ich sowieso beherzigen Gerd, aber das lässt sich frühestens nächsten Sommer einrichten, wenn ich nen Auto habe und meine Abschlussrüfung zum Industriekaufmann hinter mir habe.
creepingdeath
08.12.2010, 22:23
Ich bezweifele, daß der Arzt bei sich selbst auch so vorgehen würde, aber wenn Du den Hals nicht vollkriegen kannst ... :diablo:
Stimmt, ich wollte dem Arzt nicht großartig widersprechen, weil ich insgeheim voll auf den Schlauch stehe (daher auch keine Narkose). :nusch:
ele aKa aLex
08.12.2010, 22:33
Bei uns ists gang und gänge, dass die neukonfirmirten einen Tanzkurs belegen. Wir haben über den Turnverein ein ziemlich günstiges Angebot. Und da ist faktisch was dran.
Abgesehen davon macht tanzen einfach einen riesen Spaß! Die ganzen Lateintänze uuhh =)
creepingdeath
08.12.2010, 23:04
Ey, ich weiß heute ist es schlimm, aber ich muss einfach weiterjammern.. Mein Knie schmerzt grad wirklich nicht unerheblich, das gibt's doch gar nicht. :-(
robert234
08.12.2010, 23:05
Ey, ich weiß heute ist es schlimm, aber ich muss einfach weiterjammern.. Mein Knie schmerzt grad wirklich nicht unerheblich, das gibt's doch gar nicht. :-(
Dann rate ich doch zu der Magenspiegelung, das Knie wirst Du dann gar nicht mehr spüren. :mrgreen:
creepingdeath
08.12.2010, 23:12
Dann bleib ich aber dabei: Keine Narkose. Nicht, dass die dann noch das falsche Knie abnehmen... :erstaunte:
Prop Dylan
09.12.2010, 00:36
Es Schneit nicht mehr...:( Dabei war heute doch der erste Tag offiziell Schneefrei und ich hab spekuliert morgen früh ins Stuido zu können..mist:sport:
Die schnellsten Ergebnisse sind nicht immer die besten. Ob eine Fructoseintoleranz selten ist, darauf kommt es nicht an, denn sie könnte ungeachtet ihrer Seltenheit in Deinem Einzelfall eben doch vorliegen, weil "selten" nicht "nie" heißt. Darauf zu testen wäre jedenfalls für den Patienten zweifelsohne deutlich angenehmer, als eine Magenspiegelung. Als nächsten Schritt könnte man sodann eine etwaige Zöliakie durch Antikörperbestimmung im Blut überprüfen.
Wenn man allerdings voll draufhalten will, dann gibt man sich den Schlauch, damit wird man befundmäßig Klarheit bekommen, die man jedoch auch auf angenehmere Weise erhalten könnte. Den Schlauch schlucken kann man notfalls dann immer noch, wobei selbst für den Nachweis von Morbus Crohn eine Endoskopie nicht zwingend wäre. Ich bezweifele, daß der Arzt bei sich selbst auch so vorgehen würde, aber wenn Du den Hals nicht vollkriegen kannst ... :diablo:
Danke für den Beistand. Was lange währt...:tongue:
Btw dachte ich immer für Zöli müsste man den Darm spiegeln...:gruebel:
Fructose find ich gar nicht so selten...
Kommt das nivht gleich nach Lactose und dann eventuell schon Histamin. Ist auch wurscht...:)
Dann rate ich doch zu der Magenspiegelung, das Knie wirst Du dann gar nicht mehr spüren. :mrgreen:
:lol3:
ich glaub ich werd krank. Seit paar Tagen am schniefen und heute morgen dickes Kratzen im Hals. Dazu wieder Neuschnee ohne Ende draußen und ich am Samstag Statistik und Mathe Klausur hab. Nachher noch zu den jeweiligen Vorlesungen mit dem Fahrrad bei dem Wetter eiern und zurück. Der eh kaum vorhandene Appetit durch das ganze Hin und Her ist durch den anbahnenden Kampf mit dem Virus nicht unbedingt besser.
zum kotzen.
Massefreak1
09.12.2010, 10:24
kopfschmerzen, leicht übel, schlapp -> auf zum beintraining! :lol:
mcselede
09.12.2010, 10:31
Immer noch kein Mietvertrag in der Tasche. Das dauert und dauert.
Edit: Inzwischen ist auch das geklärt und ich habe die Wohnung *Yeah*
Massefreak1
09.12.2010, 11:04
jetzt ruft grad die tuss von 9 live an wegen der reise... also hotel und pipapo ist "umsonst", aber den flug muss ich bezahlen... dann hab ich noch "glücklicherweise" ein gewinnspiel gewonnen das mich "nur" 50 euro im monat kostet und ich aber 250 euro irgendwie sicher hätte und übelste gewinnchancen... als ich ablehne muss ich mich rechtfertigen.^^ dann nächstes thema wollte sie mir noch was anderehen... hab dann aufgelegt. abartig!
edit: will garnicht wissen wie viele leute sich da am tele überrumpelt fühlen oder denken das ist was gutes und sagen zu. schon schließt man telefonisch irgendwelche verträge ab und zahlt sich dumm und dämlich
Mathe 8 Punkte schriftlich und nochma 9 Punkte mündlich.... -.-
Und es schneit wie SAU! >.<
Was fürn Thema bzw. Themen ?
Matrizen. Fand ich eigentlich ziemlich gut und dann haut er ne Woche vor der Klausur noch Input-Output-Matrizen nach Leontieff rein. :lol: Was hab ich mich da gefreut.^^
creepingdeath
09.12.2010, 16:50
Sau stark man, dafür hätte ich getötet (ganz ohne Ironie). ^^
robert234
09.12.2010, 17:56
8 + 9 macht 17, das ist ja summa cum laude!
Sebi[S.G.]
09.12.2010, 18:03
seit 10 tagen nicht mehr trainieren können und arzttermin erst nächsten dienstag...man is des leben langweilig ohne training:(
mcselede
09.12.2010, 18:36
8 + 9 macht 17, das ist ja summa cum laude!
Da 15 die Maximalpunktzahl ist, ist das summa cum laude mit zwei Fleißbildchen :action-smiley-035:
Sau stark man, dafür hätte ich getötet (ganz ohne Ironie). ^^
Hmm, danke. Hatte nur mehr schriftlich erwartet, weil die erste Klausur 12 Punkte waren. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Die 8 Punkte in der zweiten Klausur waren dementsprechend ernüchternd.
Hmm, danke. Hatte nur mehr schriftlich erwartet, weil die erste Klausur 12 Punkte waren. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Die 8 Punkte in der zweiten Klausur waren dementsprechend ernüchternd.
Guter Ehrgeiz. Nächstes mal wieder 12 und du bist schon bei 11 :daumen:
Guter Ehrgeiz. Nächstes mal wieder 12 und du bist schon bei 11 :daumen:
Nur dass man im Halbjahr leider nur 2 schreibt und die dann im Zeugniss stehen. :(
Das Halbjahr ist eh gelaufen. Im Endeffekt habe ich in Mathe als 10 Punkte schriftlich und 9 Punkte mündlich. Das 50:50 zählt, macht das 9,5 also 10 Punkte aufm Zeugnis.
Wir halten Montag zwar nochn Referat, aber um noch auf 11 Punkte zu kommen, müsste ich darauf 15 Punkte oder mehr bekommen Punkte bekommen. Da das Referat sicher nicht 50% der mündlichen Note ausmacht, kann man sich also denken, dass das nix wird mit den 11 aufm Zeugnis. Ich muss mindestens 9 im Referat packen, damits noch 10 bleiben. :?
Scheiße, doch enger, als ich dachte.^^
Das Halbjahr ist eh gelaufen. Im Endeffekt habe ich in Mathe als 10 Punkte schriftlich und 9 Punkte mündlich. Das 50:50 zählt, macht das 9,5 also 10 Punkte aufm Zeugnis.
Wir halten Montag zwar nochn Referat, aber um noch auf 11 Punkte zu kommen, müsste ich darauf 15 Punkte oder mehr bekommen Punkte bekommen. Da das Referat sicher nicht 50% der mündlichen Note ausmacht, kann man sich also denken, dass das nix wird mit den 11 aufm Zeugnis. Ich muss mindestens 9 im Referat packen, damits noch 10 bleiben. :?
Scheiße, doch enger, als ich dachte.^^
Dann mal ran an den Speck.. :esser1:
Da hatte ich meinen PC einmal ca. 2-3 Wochen aus und schon Probleme mit dem Netzwerk...
"Nicht identifiziertes Netzwerk"
-ip automatischbezogen -> funktioniert
-komme nicht ins Routerinterface
-ausführen -> cmd -> ping "routerip" geht jedoch
zum kotzen diese technik
oldiegerd
10.12.2010, 01:01
Meine Stimmung um 17:10 Uhr, heute Nachmittag:
Gaanz mies. Ich mache mich auf den Weg zum Zahnarzt...denn einer der Backenzähne (oben rechts) MUß raus... :-(
SantaSergio
10.12.2010, 01:42
Boar ich Kriegs kotzen,musste jetzt schon in die Pause bis halb zwei und dann bis 7uhr durcharbeiten :motz:
Boar ich Kriegs kotzen,musste jetzt schon in die Pause bis halb zwei und dann bis 7uhr durcharbeiten :motz:
Was machst du eigentlich und wie bekommste das mit dem Studium unter einen Hut?
Oh man.. doofer neuschneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee : (
SantaSergio
10.12.2010, 08:29
Was machst du eigentlich und wie bekommste das mit dem Studium unter einen Hut?
pakete/kisten umladen. ist so kein problem, da ich eigentlich nur 2x 6std die woche arbeite. im moment ist aber so viel zu tun, dass ich 8std je schicht arbeiten "muss" und nächste woche noch eine dritte schicht, wegen weihnachten, dazu bekomme :roll:
naja, immerhin bekomme ich für die dritte schicht 155% stundenlohn :icon_salut:
So eine Scheiße seid 2 Tagen als einen Schnupfen, weil jede Nacht die Heizung aus fällt.
Da hat mein Vermieter vor einer Woche eine neue Heizung einbauen lassen für 9 Euro.
Er hat 2 genommen für 2 Etagen, macht nach Adam Riese 18000 Euro.
Jetzt geht die jeden Abend aus, End vom Lied ich bin heute richtig krank.
Mandeln dick, Nase zu, Hals tut weh ich bekomme das kotzen so brauche ich heute nicht trainieren.
pakete/kisten umladen. ist so kein problem, da ich eigentlich nur 2x 6std die woche arbeite. im moment ist aber so viel zu tun, dass ich 8std je schicht arbeiten "muss" und nächste woche noch eine dritte schicht, wegen weihnachten, dazu bekomme :roll:
naja, immerhin bekomme ich für die dritte schicht 155% stundenlohn :icon_salut:
und du hast keine probleme nach der arbeit ohne schlaf wieder zu arbeiten? :confused:
Meine Stimmung um 17:10 Uhr, heute Nachmittag:
Gaanz mies. Ich mache mich auf den Weg zum Zahnarzt...denn einer der Backenzähne (oben rechts) MUß raus... :-(
Sei tapfer Gerd! Wir sind in Gedanken bei dir.....:knuddel:
bei tvtotal lief letzt n lied... ich weiß nicht wie es heißt und ich habe die melodie die ganze zeit im kopf:-(
DerZukunftsBody
10.12.2010, 19:09
Ich werde stärker und bekomme mehr Kraft, aber meine Muskeln werden weniger :( Hab ich jedenfalls das Gefühl...
SantaSergio
10.12.2010, 19:11
und du hast keine probleme nach der arbeit ohne schlaf wieder zu arbeiten? :confused:
schlafe halt morgens bis mittags, ausser freitags, da ich da vorher noch in die uni muss und dann halt nachmittags penne ;)
huthmann
10.12.2010, 19:54
schlafe halt morgens bis mittags, ausser freitags, da ich da vorher noch in die uni muss und dann halt nachmittags penne ;)
na, wenns doch so machbar ist, was heulst hier immer rum?!!? :devil-smiley:
SantaSergio
10.12.2010, 20:02
ich heul ja garnicht wegen der arbeit, sondern, weil ich gestern schon nach 1,5std zur pause musste und danach 5,5std durcharbeiten... das ist halt kacke :ass:
Sebi[S.G.]
10.12.2010, 20:29
Ich werde stärker und bekomme mehr Kraft, aber meine Muskeln werden weniger :( Hab ich jedenfalls das Gefühl...
wird schon noch...weniger werden die muskeln bestimmt nicht:)
moralConduct
10.12.2010, 20:33
Das liegt am ChickenCrap :roll:
DerZukunftsBody
10.12.2010, 20:40
SuperGene: Ich hoffe es. Ja, war nur so verzweifelt :D
MC: :D
Mein Resultat nach gerade mal 4Durchgängen des Plans von CC:
- Krafttechnisch gehts vorran
- Optisch 0%
Aber trainiere ja noch nicht lange nach CC :)
WomanOrMachine
10.12.2010, 20:56
SuperGene: Ich hoffe es. Ja, war nur so verzweifelt :D
MC: :D
Mein Resultat nach gerade mal 4Durchgängen des Plans von CC:
- Krafttechnisch gehts vorran
- Optisch 0%
Aber trainiere ja noch nicht lange nach CC :)
Mein Resultat nach 2,5 Durchgängen CC:
- krafttechnisch :daumen:
- optisch :daumen::daumen::daumen:
Na, Moral - was sagst du jetzt? :fingernagel:
moralConduct
10.12.2010, 20:57
Jo, ein normales Resultat, wenn man Übungen/Satzzahlen/Trainingsplan ändert. :ratlos: War bei mri nach Umstellung des 2er auf 3er auch so. :action:
WomanOrMachine
10.12.2010, 20:58
Jo, ein normales Resultat, wenn man Übungen/Satzzahlen/Trainingsplan ändert. :ratlos:
:roll: - hast du kein anderes Argument, den Satz haste doch letzte Woche schon runtergebetet ...
moralConduct
10.12.2010, 21:00
:roll: - hast du kein anderes Argument, den Satz haste doch letzte Woche schon runtergebetet ...
:lol: Hat Madame ein Problem damit?
WomanOrMachine
10.12.2010, 21:01
:lol: Hat Madame ein Problem damit?
:ratlos: - ist mir eigentlich egal. Wie gesagt, wenn einer 'nen dicken Bizeps bekommt, indem er die Hantelscheiben auf der Nase balanciert, isses doch auch ok. :ratlos:
moralConduct
10.12.2010, 21:01
:ratlos: - ist mir eigentlich egal. Wie gesagt, wenn einer 'nen dicken Bizeps bekommt, indem er die Hantelscheiben auf der Nase balanciert, isses doch auch ok. :ratlos:
Hast dazu ein Video? :devil-smiley:
Man, vor 4 Stunden hats Klack gemacht, seitdem hab ich ein heftiges Piepen im rechten Ohr und ich hör nurnoch die Hälfte :S
Hoffe mal, das legt sich wieder...bzw, weiß einer, was ich da tun kann?
Man, vor 4 Stunden hats Klack gemacht, seitdem hab ich ein heftiges Piepen im rechten Ohr und ich hör nurnoch die Hälfte :S
Hoffe mal, das legt sich wieder...bzw, weiß einer, was ich da tun kann?
Zum Arzt gehen, könnte nen Hörsturz sein. Hin da!
DerZukunftsBody
10.12.2010, 21:34
Zum Arzt gehen, könnte nen Hörsturz sein. Hin da!
So ist es, Gladion. War bei meinem Vater und meinem Opa genau so.
Ou man, und das an einem Freitag -.-
Egal, so schnell wie möglich zum Arzt, sonst wirds chronisch und das ist nicht lustig!
gleich ins prisma nach dortmund (lil jon kommt) und die haare wollen nicht. 1/2 stunde geglättet und dann zu viel wachs abbekommen. :schimpf:
creepingdeath
10.12.2010, 21:50
Ou man, und das an einem Freitag -.-
Lass dich SOFORT in eine Klinik fahren, ich hab zu lange gewartet (konnte nicht mal mehr irgendwas festgestellt werden) und muss jetzt damit leben...
patsenriver
10.12.2010, 21:53
Hatte ich jetzt auch schon 2 mal, fing plötzlich an zu piepsen im rechten Ohr, aber beide male nur für ca. 5sec.
Die beiden male waren innerhalb von 2Monaten.
Soll ich deswegen auch mla zum Arzt fahren, mmh ?
robert234
10.12.2010, 21:56
Mein Resultat nach 2,5 Durchgängen CC:
- optisch :daumen::daumen::daumen:
Ja nee is klar. :lol3:
creepingdeath
10.12.2010, 22:00
Hatte ich jetzt auch schon 2 mal, fing plötzlich an zu piepsen im rechten Ohr, aber beide male nur für ca. 5sec.
Die beiden male waren innerhalb von 2Monaten.
Soll ich deswegen auch mla zum Arzt fahren, mmh ?
Nope, das hört sich nach etwas temporären an (ist ja laut dir auch wieder weggegangen nach 5 Sekunden), kommt in Stresssituationen bzw. beim falschen Atmen mal vor. Wobei ein Arztbesuch zuviel besser ist als einer zu wenig. :wink:
Irgendwas stimmt mit meiner Kniebeugen-Technik nicht...hab beim tiefen Beugen ständig nen miesen Schmerz im Bereich der Adduktorenursprünge. Beinstrecker und Beuger sind nen langweiliger "Ersatz" im Studio... :(
Hab leider noch niemanden hier, der mich fahren könnte. Habs erstmal mit Schwedenbitter behandelt, mal gucken...
Massefreak1
10.12.2010, 22:24
das hatte ich in meiner ausbildung ziemlich oft und teilweise ziemlich stark... bin aber nie zum arzt, wurde zum glück auch nicht chronisch.
oldiegerd
10.12.2010, 22:32
@Gladion: Dann nimm ein Taxi zur NOTAUFNAHME. Wenn es ein Hörsturz ist wirst du auch mit Gleichgewichtproblemen zu tun bekommen. Es ist jetzt fast 6 Stunden her und HÖCHSTE EISENBAHN!!! Das PIEPEN begleitet dich sonst dein Leben lang!
Weil das hier der entsprechende Heulthread ist vielleicht? :bier:
gleich ins prisma nach dortmund (lil jon kommt) und die haare wollen nicht. 1/2 stunde geglättet und dann zu viel wachs abbekommen. :schimpf:
omG, du Frau.
WomanOrMachine
10.12.2010, 22:41
Ja nee is klar. :lol3:
Was soll der blöde Kommentar? :gruebel:
DerZukunftsBody
10.12.2010, 22:44
@Gladion: Dann nimm ein Taxi zur NOTAUFNAHME. Wenn es ein Hörsturz ist wirst du auch mit Gleichgewichtproblemen zu tun bekommen. Es ist jetzt fast 6 Stunden her und HÖCHSTE EISENBAHN!!! Das PIEPEN begleitet dich sonst dein Leben lang!
So seh ich das auch, damit ist nicht zu spaßen. (was Du ja bestimmt auch nicht machst) aber jetzt solltest Du wirklich so schnell wie möglich in Behandlung kommen.
Oh man hab grad mal 3 Stunden geschlafen, kann nicht schlafen so krank bin ich.
Und diese ab gefuckte Heizung ist schon wieder aus gefallen.
Wenn der Typ vom Werk die heute auch nicht hin bekommt Reparierer ich sie mit meinem Vorschlag Hammer.
Bin ja echt keiner Jammerer aber wenn du krank bist und alles ist Entzündet und dann ist es noch kalt wie die Sau, dann strapaziert das meine Laune.
Wenn der Typ von der Firma genau so fähig ist wie der, der seid 3 Tagen kommt dann gute Nacht.
omG, du Frau.
vllt. sollte ich nicht sagen, dass ich vorher auch noch ne halbe stunde zum rasieren gebraucht habe :D
Lil Jon hat den Club aber derbe gerockt, waren auch genug frauen anwesend. Wurde sogar angetanzt, bloß stand da lil jon noch auf der bühne. :D
Marcel121
11.12.2010, 13:57
Gleich, aufgrund von Rückenschmerzen, 45min Fahrradfahren anstatt 45min Joggen. :headbang:
Aber bei derselben Pulsfrequenz wird das ja keinen Unterschied machen. :icon_salut:
Ich kann mich nicht entscheiden ..
Meine Freundin meint ich soll mir die Haare lang wachsen lassen, aber ich habe sie bisher immer kurz gehabt oder ganz kurz, so boxermäßig.
Ich soll mir die so lang machen wie die von Justin Bieber :shock:
Ich hab 1. keine Ahnung wie er aussieht 2. allein der Name sagt schon das es schwul aussehen wird :p
Naja lieber zu lang als zu kurz
sunny666
11.12.2010, 14:24
def kurz. schlag ihr doch mal vor sie soll ihre abschneiden, falls sie lange haare hat ;)
Ja die hat lange , längere Haare .. ^^
Hab zuletzt die Haarlängeneinhaeiten mitbekommen ..
über Brusthöhe
unter Brusthöhe
Nippelhöhe xD
Die hat so Nippelhöhe :P
sunny666
11.12.2010, 14:31
dann schlag ihr eine kurzhaarfrisur vor, dann wärst du bereit deine wachsen zu lassen, lol
Ich hab glaube ich noch nie auf irgendwas so gut aufgepasst wie auf mein Samsung Wave...
Und gestern rutscht es mir einfach aus den furz-trockenen händen voll auf den asphalt :(
Es geht zwar noch aber hat nen kleinen Riss im Bildschirm
dann schlag ihr eine kurzhaarfrisur vor, dann wärst du bereit deine wachsen zu lassen, lol
Jaman das mach ich xD
Das bittere is nur wenn sies macht ^^
Ich druck mal ein Bild von mir aus und von Bieber und schneide dann seine Haare aus und lege die auf mein Bild .. mal sehen wies aussieht ^^
sunny666
11.12.2010, 14:35
Jaman das mach ich xD
Das bittere is nur wenn sies macht ^^
Ich druck mal ein Bild von mir aus und von Bieber und schneide dann seine Haare aus und lege die auf mein Bild .. mal sehen wies aussieht ^^
ob du das wirklich sehen willst :gruebel:
|biceps|
11.12.2010, 14:36
@kai94
man muss ja nicht alles machen was die freundin will,sind doch deine haare :D
Ich lass die auch erstmal so ^^
Wenns mir zu lang wird und ich nichts mehr sehe dann kommen die wieder ab xD
|biceps|
11.12.2010, 14:40
ich hatte mal ziemlich lange haare,is ne verfluchte arbeit die "herzurichten",mit kurzen hat man morgens einfach mehr
zeit ;)
gerade schön Mathe/Statistik Klausur verrissen - quasi Blackout bei Statistik und die erste Stunde verplempert so dass ich bei der eigentlich leichteren Teilaufgabe in Mathe unter Zeitdruck kam. Super - und dabei soviel für den Kram gemacht :-|
Fühl mich grad so leer, als ob ich all den gelernten Stoff grad ausgekotzt hätte. Wenn das mal nicht nach einer Nachholklausur schreit...
Gleich, aufgrund von Rückenschmerzen, 45min Fahrradfahren anstatt 45min Joggen. :headbang:
Aber bei derselben Pulsfrequenz wird das ja keinen Unterschied machen. :icon_salut:
Doch macht es. Bei mir zumindest. Ich denke, weil sich die Anstrengung nicht auf den ganzen Körper sondern nur auf die Beine verteilt. Meine Beine haben dann schnell schlapp gemacht ohne, dass der Puls richtig oben war.
Ich saß aber auch auf so einem Fahrrad wo man in so ner Schale sitzt.
Am besten wäre ein Spinning Rad und dann ab und zu aufstehen.
Am besten wäre ein Spinning Rad und dann ab und zu aufstehen.
Am besten für was? :ratlos:
WomanOrMachine
11.12.2010, 16:27
Wer ist Justin Bieber? :gruebel:
http://lmgtfy.com/?q=Justin+Bieber
'Nen kleiner Milchbubi, auf den alle 12 - 14-jährigen Mädchen stehen.
und manche 21 jährige Mädchen
:tschuess:
http://lmgtfy.com/?q=justin+bieber
schwul schwul schwul !!!!!!!
WomanOrMachine
11.12.2010, 16:30
Ah so, dann ist das nicht ganz mein Gebiet ...
und manche 21 jährige Mädchen
#Das habe ich dann mal überhört. :-?
Du stehst auf den ?? :lol:
Na sicher, der ist doch soooooooooooooooooooo süüüß! NICHT. :D
Am besten für was? :ratlos:
Steht doch da. Damit die Beine nicht erschlaffen, ohne dass der Puls da ist wo er hin soll.
Weil du beim Aufstehen den ganzen Körper einsetzt und sich der ganze Körper mit bewegt. Müsste auch bei Rückenschmerzen ok sein, weil er ja nicht auftritt sondern eine runde Bewegung macht.
Aber ich bin kein Arzt und meine Meinung ist auch nicht die ultimative!:P
schwul schwul schwul !!!!!!!
Und, und, und? Angst? :D
Na sicher, der ist doch soooooooooooooooooooo süüüß! NICHT. :D
Der is dünner als mein 8 jähriger Cousin :P
Du hast verstanden, dass ich das Ganze ironisch meine? :)
Natürlich .. ;D
Gut... nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht :D
Gut... nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht :D
Ein bieberiger Eindruck? :devil-smiley:
das j in deinem Namen steht sichr für Justin ;D
SO fühlt sich Mobbing also an.
:D
tut mir Leid :cry:
Kann nicht jeder so ein Tier sein wie du :nusch:
:devil-smiley:
ele aKa aLex
12.12.2010, 02:01
hm... wirkliches mobbing haben die wenigsten Menschen WIRKLICH erlebt... und kaum einer kann es sich wirklich vorstellen was es zu bedeuten hat, gemobbt zu werden.!
hm... wirkliches mobbing haben die wenigsten Menschen WIRKLICH erlebt... und kaum einer kann es sich wirklich vorstellen was es zu bedeuten hat, gemobbt zu werden.!
das stimmt, ich hatte es hinter mir, in der schulzeit
Kann nicht jeder so ein Tier sein wie du :nusch:
:shock: :lol3:
Mir tun alle leid die ihn der Schule oder sonst wo gemoppt wurden.
Ich war selbst jemand der ihn der Schule einen haufen Leute ziemlich angefuckt hat.
Und da ich sehr beliebt war haben sich einige angeschlossen.
Heute tut es mir Leid, ich hab mich nach Jahren bei jemand aus meiner Schulzeit entschuldigt.
Der hat sich total gefreut, heute verstehen wir uns sau gut und schreiben uns Regelmässig über WKW.
Obwohl man das was wir früher gemacht haben nach heutigen Standard nicht mehr als Mobbing sehen könnte.
Wir haben einen bei uns ihn der Klasse auf dem haben sie versucht rum zu hacken, nach dem ich dann gezeigt habe das ich den mag haben sie auf gehört, weil ich respectiert bin.
Der einzige der das mal wieder nicht verstehen wollte war unser Klassenasi, der versteht es leider nicht anders wie das man ihm droht.
Seid dem ist auch Ruhe, ich finde immer ganz wichtig ihn einer Klasse das man zusammen hält.
Aber so was gibt es heute glaube ich nicht mehr.
Da hast du natürlich Recht. Meine Aussage war natürlich auch nicht Ernst gemeint. :knuddel:
Oh nein jetzt kommen die ganzen Opfergeschichten.
Vor 10 Jahren gabs noch kein Mobbing, da sieht man was uns der Anglizismus einbringt. Mit dem Begriff kommt dann auch gleich die Opferrolle, die die Situation natürlich nicht besser macht.
Vor 10 Jahren gabs noch kein Mobbing, da sieht man was uns der Anglizismus einbringt. Mit dem Begriff kommt dann auch gleich die Opferrolle, die die Situation natürlich nicht besser macht.
Hä, was willst du uns jetz damit sagen? Ich komm grade nicht mit...
Hä, was willst du uns jetz damit sagen? Ich komm grade nicht mit...
Ich nehme Bezug auf die obigen Posts, wo jeder den scherzhaften Ausspruch des Wortes "Mobbing" dazu verwendet, seine Geschichte zu erzählen.
Darüber hinaus behaupte ich, dass ohne den Begriff Mobbing das gezielte Ärgern inklusive der damit einhergehenden Opferrole nie so ein Ausmaß erreicht hätte wie es heute der Fall ist.
ependinom
12.12.2010, 13:57
wir haben zum glueck ne ziemlich coole klasse .... da kriegt jeder mal einen aufn deckel :P
Ich nehme Bezug auf die obigen Posts, wo jeder den scherzhaften Ausspruch des Wortes "Mobbing" dazu verwendet, seine Geschichte zu erzählen.
Darüber hinaus behaupte ich, dass ohne den Begriff Mobbing das gezielte Ärgern inklusive der damit einhergehenden Opferrole nie so ein Ausmaß erreicht hätte wie es heute der Fall ist.
Also deinen ersten Punkt kann ich noch verstehen, aber den zweiten? Nur weil wir jetzt für eine bestimmte Verhaltensweise ein denglisches Wort gefunden haben, beeinflusst das doch nicht, inwieweit dieses Verhalten sich ausbreitet bzw. mit welcher Intensität?
Nur weil wir jetzt für eine bestimmte Verhaltensweise ein denglisches Wort gefunden haben, beeinflusst das doch nicht, inwieweit dieses Verhalten sich ausbreitet bzw. mit welcher Intensität?
Doch gerade dieser Meinung bin ich.
Damit können die Medien das Problem gezielt aufgreifen und weiterverbreiten. Es werden Maßnahmen und Vertrauensleite initialisiert.
Eine einfache, normale Streitsituation wird damit schnell mal zum Mobbing und das etabliert sich.
ependinom
12.12.2010, 14:02
und unschuldige werden auf einmal zu mobbern !
Also ich weiß nich, früher wurden Leute doch auch schon gemobbt, auch wenns den Ausdruck dafür nur noch nicht gab, damals hieß es halt "hänseln" :ratlos:
robert234
12.12.2010, 14:08
Wenn man vom Mobbing in dem eigentlichen Sinne ausgeht, der damit gemeint ist, so ist "Ärgern" wohl noch euphemistisch, für das was da abgezogen wird. Nennen wir es richtiger Schikanieren, oder das systematische Herabsetzen und Zerstören anderer Menschen. Die inflationäre, vielfach sogar verballhornende Verwendung des Begriffes Mobbing, wird den Folgen und Hintergründen des echten Mobbings nicht gerecht. Warum das so geschieht? Keine Ahnung, vllt. ist es Dummheit, fehlendes Unrechtsbewußtsein oder auch Perfidie. Es ist nicht leicht, ein wahrer Mensch zu sein.
DerZukunftsBody
12.12.2010, 14:09
Kai sie will dich anscheinend auch zu einem ,,Justin Bieber" machen :D
WomanOrMachine
12.12.2010, 14:39
:roll:
Ich hab kein Bock mehr, morgen das Mathereferat, Dienstag Studienfahrtspräsentation... Zudem gehts mir grad kacke, total schwindelig, null Kraft und einfach wacklig. :?
Ich will n Mädel. :-?
Alle meine anderen "Probleme" sind dagegen nichts.
DerZukunftsBody
12.12.2010, 14:57
Dito.
ependinom
12.12.2010, 14:58
ich auch
allerdings is das mein einziges problem
Bin ich auch dabei. Vorrangig will ich jetzt aber erstmal meine Ruhe. -.-
Scheiss verkackte Praktikas. Langsam weiß ich bei der Uni net mehr wo oben und unten ist, man man man...
3 Nachholfächer/prüfungen, 4 Hausbelege, zusätzlich 10 Praktika und einen 2teiligen umfassenden Beleg. Und nun ist auch noch die Uniwebsite down. ICH RASTE AUS !!!!
robert234
12.12.2010, 15:04
ICH RASTE AUS !!!!
Gut, nimm ne Kreuzhacke und haue im Jonastal Löcher in die Berge, vllt. findest Du was, das Dich berühmt macht. :p
Gut, nimm ne Kreuzhacke und haue im Jonastal Löcher in die Berge, vllt. findest Du was, das Dich berühmt macht. :p
Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Da ist wohl wahrscheinlicher, das ich mit meinem Studium Erfolg haben werde.
Alles kacke hier.
...
Dito.
ich auch
...
Bin ich auch dabei...
Ich auch. :lol3:
Jammern ist weder Neid noch Aggression noch Eifersucht...:mrgreen:
ependinom
12.12.2010, 15:09
Ich auch.
wenn ich wenigstens zugucken duerfte, wuerde es mir scon besser gehen
Katea, ein dauerhaftes Singleleben kann aber Aggressionen auslösen.^^
Wobei jetzt genau?
Katea, ein dauerhaftes Singleleben kann aber Aggressionen auslösen.^^
Überredet. :)
29482
dabei. z.b.
ependinom
12.12.2010, 15:12
obergeil
creepingdeath
12.12.2010, 15:13
Ahahaha... classic.
Und WoM... ist doch klar, dass das reiche, coole Kind noch nie gemobbt wird. :tschuess:
WomanOrMachine
12.12.2010, 15:15
Und WoM... ist doch klar, dass das reiche, coole Kind noch nie gemobbt wird. :tschuess:
Und schon wieder hat der Creep Recht ... :ratlos:
ele aKa aLex
12.12.2010, 16:27
Da hast du natürlich Recht. Meine Aussage war natürlich auch nicht Ernst gemeint. :knuddel:
Achsooo hm... hab ich wohl den Kontext mal wieder nicht verstanden :angel:
ele aKa aLex
12.12.2010, 16:36
aaaaaaaaaaaaaahhhhhh scheisse... ich hab heute Nacht noch hm... bestimmt 2 oder 3h telefoniert. Mein Problem nur... ich weiss über was wir gesprochen haben weiss aber auch irgendwie nicht über was wir gesprochen haben o.O OMFG so ein DRECK! Alkohol is nich gut :( dabei hab ich doch nur Bier getrunken :(
creepingdeath
12.12.2010, 16:37
ach nichts
Nicht aufregen. :knuddel:
Sebi[S.G.]
12.12.2010, 16:41
Dito.
ich auch
Bin ich auch dabei.
Ich auch.
ich auch..aber eins des ich auch ertrag:-?
Marcel121
12.12.2010, 17:26
Morgen Englisch LK Klausur. :roll:
Ich war länger als 3 Wochen nicht in der Schule und bekomme letzten Donnerstag gesagt (war bis einschließlich Montag krank geschrieben), dass ich kommenden Dienstag Chemie nachschreibe.
Den einen Monat Chemie bekomme ich niemals alleine in 4 Tagen aufgeholt-.-!
Meine 2+ in Chemie kann ich mir abschminken:(!
DerZukunftsBody
12.12.2010, 17:31
Ich war länger als 3 Wochen nicht in der Schule und bekomme letzten Donnerstag gesagt (war bis einschließlich Montag krank geschrieben), dass ich kommenden Dienstag Chemie nachschreibe.
Den einen Monat Chemie bekomme ich niemals alleine in 4 Tagen aufgeholt-.-!
Meine 2+ in Chemie kann ich mir abschminken:(!
Schaffst Du, ich hatte letztes Jahr das selbe Problem und habe es geschafft in 5Tagen alles aufzuholen. Hab jeden Tag 2-3Stunden dran gesessen :D
Das macht mir wenigstens etwas Mut;).
In welcher Klasse warst du da?
Ich komme einfach mit diesem vielen und schweren Stoff nicht klar. In 4 Tagen unmöglich zu erlernen:(.
DerZukunftsBody
12.12.2010, 17:37
In der 9. :)
Ist auf jeden Fall schwer, aber zu schaffen. Am besten wäre es, wenn Du dir einen Klassenkameraden suchst, der alles versteht und dir vermitteln kann. So hab ich´s auch gemacht.
Ja, hab heute schon 2 "Nachhilfestunden" genommen bei Mitschülern.
Hm, bin in der 12, da wird Chemie langsam unlustig, vor allem bei dem Tempo, dass der Lehrer vorlegt.
ele aKa aLex
12.12.2010, 17:48
Wasn los, tust ja fast so als würdest du studieren...
robert234
12.12.2010, 17:51
Da ist wohl wahrscheinlicher, das ich mit meinem Studium Erfolg haben werde.
Na das will ich doch hoffen! Zweifelst Du denn daran?
Wasn los, tust ja fast so als würdest du studieren...Keine Angst, ich werde studieren, aber sicherlich kein Chemie;).
Langsam ist es echt Folter: Es gibt mittlerweile dermaßen viele Teaser, Trailer und Theorien zum Dexter-Staffelfinale, dass ich es echt nicht mehr aushalte. Ich will das jetzt sehen! http://www.comicguide.net/images/smilies/ruhedaibi.gif
morgen Beerdigung von meiner Tante :(
SantaSergio
12.12.2010, 18:31
Langsam ist es echt Folter: Es gibt mittlerweile dermaßen viele Teaser, Trailer und Theorien zum Dexter-Staffelfinale, dass ich es echt nicht mehr aushalte. Ich will das jetzt sehen! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ebenfalls... und bis morgen nachmittag warten.... aaaaaaaah ich dreh am rad http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif
Na das will ich doch hoffen! Zweifelst Du denn daran?
Im Moment mache ich mir nur Sorgen, wann ich fertig werde... Das ob ist nicht das Problem, eher das wann.
Und wenn ich meinen Abschluss habe, mache ich mir dann gar keine Sorgen mehr :mrgreen:
Die Uni hat mich nicht erfreut.
Das musste jetz raus. ich bin pumpen.
Diese verhurten Scheiss-Spasti-praktika an meiner Uni. Jetz wo die Uniwebsite wieder on ist, findet man keine Lösungen zu den Aufgaben. Ach sollen sie mich doch alle mal am Arsch lecken. Ich geh da morgen nicht hin. Nur da hätte ich mir die letzten 2 Stunden auch schenken können. Verfickte Scheiss Uni.
Das musste jetz raus. ich bin pumpen.
Auch wenn ich kein Mod bin: Es wäre freundlich, wenn du mal auf deine Wortwahl achten würdest, da hier auch jüngere Teilnehmer unterwegs sind. :|
Auch wenn ich kein Mod bin: Es wäre freundlich, wenn du mal auf deine Wortwahl achten würdest, da hier auch jüngere Teilnehmer unterwegs sind. :|
owned by
Der "geile Frauen" Bilder Thread
Oh... ;)
DerZukunftsBody
12.12.2010, 20:22
Ich glaube weniger, dass es hier ums Alter der anderen User geht, sondern überhaupt das Wörter wie fi**en usw. nicht erlaubt sind.
ebenfalls... und bis morgen nachmittag warten.... aaaaaaaah ich dreh am rad Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mittlerweile sind meine Erwartungen schon dermaßen überzogen, dass ich eigentlich nur noch enttäuscht werden kann. Warum mussten Eps 10 + 11 auch so megageil sein? :D
robert234
12.12.2010, 21:43
Und auch ältere! Also, schmali, bitte etwas Mäßigung in Deiner Ausdrucksweise, danke.
ich kann garn nichts im mathethema :(
DerZukunftsBody
12.12.2010, 22:46
ich kann garn nichts im mathethema :(
Dito :lol:
Aber ich hab morgen ein paar Nachhilfestunden.
Dito :lol:
Aber ich hab morgen ein paar Nachhilfestunden.
ich glaube ich nehme auch nachhilfe
Buargs, nun meldet sich auch noch mein Tinnitus... Scheiße. :(
Buargs, nun meldet sich auch noch mein Tinnitus... Scheiße. :(
Wieder zu laut Mukke gehört?:angel:
mcselede
13.12.2010, 08:38
Musste gestern Nacht mit dem Taxi nach Hause fahren.
ICE wegen Triebkopfschaden ausgefallen. Ersatzzug mit 40 Minuten Verspätung.
Auf meinen Anschlußzug in Fulda hätte ich dann nochmals 40 Minuten (Abfahrt 0:00 Uhr) warten müssen, aber der hatte ja nur 75 Minuten Verspätung. Da bin ich mit dem Taxi nach Hause gefahren. Mal sehen was da von der Bahn kommt.
Ein Deusche Bahn "Chef-Ticket": 25,- EUR
Ein Taxi nach Hause, weil die Bahn nix kann: 150,- EUR
Eine Abenteuerreise mit der Bahn: unbezahlbar.
Germania
13.12.2010, 09:50
Auf meinen Anschlußzug in Fulda hätte ich dann nochmals 40 Minuten (Abfahrt 0:00 Uhr) warten müssen, aber der hatte ja nur 75 Minuten Verspätung. Da bin ich mit dem Taxi nach Hause gefahren. Mal sehen was da von der Bahn kommt.
2x40 Minuten ist ja noch relativ harmlos, hab selbst letzte Woche wesentlich mehr Verspätungen gehabt und von anderen Mitreisenen absolute Horrorstorys gehört. Trotzdem ärgerlich wie sonst was, ich hasse Bahnfahren mitlerweile auch so dermaßen, eigentlich klappt nie eine Verbindung zuverlässig, irgendwas ist IMMER.
Zahlen die nicht erst ein Taxi wenn wirklich, ungeachtet der Verspätung, gar keine Bahn mehr auf der vorher angebotenen Strecke fährt? Ansonst bekommste glaube 25% vom Ticketpreis zurück bei 1h Verspätung und 50% bei 2h.
Als ob die so was nicht auf der Straße lernen würden. Ich meine wenn er nicht gerade einen aus dem Forum beleidigt, ist es ja egal. Aber das ist nur meine Meinung.
mcselede
13.12.2010, 10:59
Zahlen die nicht erst ein Taxi wenn wirklich, ungeachtet der Verspätung, gar keine Bahn mehr auf der vorher angebotenen Strecke fährt? Ansonst bekommste glaube 25% vom Ticketpreis zurück bei 1h Verspätung und 50% bei 2h.
Nachts zwischen 0:00h und 5:00 werden 80 EUR ersetzt, wenn der Zug 60 Minuten Verspätung hat.
BTW waren es:
40 Miuten Verspätung + 40 Minuten Aufenthalt + 75 Minuten Verspätung ;)
robert234
13.12.2010, 11:54
Als ob die so was nicht auf der Straße lernen würden. Ich meine wenn er nicht gerade einen aus dem Forum beleidigt, ist es ja egal. Aber das ist nur meine Meinung.
Wir sind erstens nicht "die Straße", und zweitens hast Du damit recht, daß es nur Deine Meinung ist. Warum sollten wir uns ausgerechnet dem niedrigsten Niveau anpassen?
Wir sind erstens nicht "die Straße", und zweitens hast Du damit recht, daß es nur Deine Meinung ist. Warum sollten wir uns ausgerechnet dem niedrigsten Niveau anpassen?
dat - nur weil man sich im eigenen Millieu auf unterstem Niveau unterhält, muss das noch lange nicht zum Standard im Forum werden, wo auch Leute sich tummeln, die nicht unbedingt Wert drauf legen noch mehr Fäkalsprache um sich zu scharren (genau aus dem Grund, weil man schon im Alltag genug davon hat - dann muss man sich das nicht auch noch im Board antun, wo man sich vermeintlich mit Gleichgesinnten austauschen will).
Nenn es Pietät oder nicht - aber es muss einfach nicht sein, zumal er ja ruhig vor sich hinfluchen kann/darf wie er lustig ist - deswegen muss man das aber noch lange nicht schreiben. :ratlos:
MrWetzel
13.12.2010, 17:10
Ach verdammt!mein ganzer Tagesplan wird hier wieder total durcheinander geworfen!:headbang:
nja da fällt das Richtfest beim Kumpel wohl aus,da das training vorgeht!!!
Und auch ältere! Also, schmali, bitte etwas Mäßigung in Deiner Ausdrucksweise, danke.
Habs doch schon editiert :ratlos:
nja da fällt das Richtfest beim Kumpel wohl aus,da das training vorgeht!!!
...was ja auch Sinn macht, denn Richtfest feiert "der Kumpel" ja auch jede Woche. Und ein versäumtes Training ist ja nicht mehr aufholbar und der Trainingserfolg somit für immer verloren...!:daumen: ...:gruebel::headbang:
Vielleicht machts Training ja auch mehr Spaß... :ratlos:
On Topic: Mathereferat schön versaut. :lol:
WomanOrMachine
13.12.2010, 18:12
Life sucks ...
Life sucks ...
Bin ich dabei. Um kurz nach 6 noch zum Kollegen wegen dem Plakat für morgen, ma schaun, bis wann das geht. Ich tipp ja auf 9-10 Uhr. -.-
WomanOrMachine
13.12.2010, 18:15
Bin ich dabei. Um kurz nach 6 noch zum Kollegen wegen dem Plakat für morgen, ma schaun, bis wann das geht. Ich tipp ja auf 9-10 Uhr. -.-
Sollen wir tauschen? :ratlos:
Nö, dann müsst ich mich ja mit 80kg KBs auf Reps zufrieden geben.^^
WomanOrMachine
13.12.2010, 18:17
Nö, dann müsst ich mich ja mit 80kg KBs auf Reps zufrieden geben.^^
Mowl. Fuß@Hintern
Mowl. Fuß@Hintern
Masshunter
13.12.2010, 18:39
Jaaaaa WoM. Tauschen!!! :D
WomanOrMachine
13.12.2010, 18:50
Jaaaaa WoM. Tauschen!!! :D
Mit dir? Bin ich dabei! :action:
milchbubi
13.12.2010, 18:58
Also ich bin krank und war heute beim Arzt -.-
Hat mich bis Freitag krankgeschrieben allerdings habe ich morgen meine PoWi Lk Arbeit und die letzten Nachschreibtermine sind auch nur noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag in dieser Woche. Also kann ich diese auch nicht wahrnehmen.
Bekommt man deswegen 0 Punkte?
Achso ganz nebenbei habe ich um die 4 Kilo verloren -.-
Bekommt man deswegen 0 Punkte?
Bezweifle ich. Wirst du wohl einen Einzeltermin mit dem Zuständigen ausmachen müsssen.
milchbubi
13.12.2010, 19:17
Bezweifle ich. Wirst du wohl einen Einzeltermin mit dem Zuständigen ausmachen müsssen.
Das ist gut, hoffe ich auch. Ich will die Arbeit nachschreiben, aber eine Lehrerin hatte da mal so eine andeutung gemacht, von wegen Nachschreibtermine verpassen führt zu 0 Punkten.
Das ist gut, hoffe ich auch. Ich will die Arbeit nachschreiben, aber eine Lehrerin hatte da mal so eine andeutung gemacht, von wegen Nachschreibtermine verpassen führt zu 0 Punkten.
Wenn du einen Krankenschein hast, können die nix machen;)
milchbubi
13.12.2010, 19:40
Wenn du einen Krankenschein hast, können die nix machen;)
Ja den habe ich. Okay dann mal danke für die Infos :)
:-( juhu.... ich hoffe das letzte mal für dieses jahr.....
es hat sich "mal wieder" jmd. aus dem freundeskreis umgebracht....
:-(
ich habe so angst um die menschen herum die ich gern habe...
das jahr war für n arsch!!!!
:-( juhu.... ich hoffe das letzte mal für dieses jahr.....
es hat sich "mal wieder" jmd. aus dem freundeskreis umgebracht....
:-(
ich habe so angst um die menschen herum die ich gern habe...
das jahr war für n arsch!!!!
:shock: Mein Beileid. Das ist echt hart.
Jo geile scheiße. Ich heute auch, komme fertig von der Arbeit um 18.30 zur Haltestelle, bis man mir sagt, die Busse fahren gar nicht mehr. Geil, Taxi mit n paar anderen genommen und wieder Kohle für son scheiß verballert.
SantaSergio
13.12.2010, 21:16
die Busse fahren gar nicht mehr.
verdammt aber auch, tag gelaufen, wa!? :sad:
creepingdeath
13.12.2010, 21:18
verdammt aber auch, tag gelaufen, wa!? :sad:
http://i28.tinypic.com/2qi6a1e.gif
WomanOrMachine
13.12.2010, 21:21
Ich wusste, dass Creep wieder irgendwo lauert ... :erstaunte:
Warum hab ich immer Frühschicht wenn so ein verdammtes Schneetreiben ist?
SantaSergio
13.12.2010, 21:22
dabei war er soooo kurz vorm erfolg :(
http://img718.imageshack.us/img718/7646/2uzfr5d.gif
scheiß busse :(
WomanOrMachine
13.12.2010, 21:23
Warum hab ich immer Frühschicht wenn so ein verdammtes Schneetreiben ist?
:nusch: Das macht der Schnee extra!
:nusch: Das macht der Schnee extra! Yes LKW Driftchallenge!
Verdammt erkältet :(
Das training fällt morgen wohl aus auch wenn ich mich seit ende der letzten trainingseinheit drauf freue...
MrWetzel
13.12.2010, 22:14
...was ja auch Sinn macht, denn Richtfest feiert "der Kumpel" ja auch jede Woche. Und ein versäumtes Training ist ja nicht mehr aufholbar und der Trainingserfolg somit für immer verloren...!:daumen: ...:gruebel::headbang:
Richtfest=mäßig-übermäßig Alkohol=langer Abend=morgen noch schlechter drauf wie heute!
Training=Selbszufriedenheit=bessere ernähung=wieder etwas bessere Laune=Allgemein besser da ich mich wieder etwas ranhalten muss!
Ich dreh am Rad, Referat is nicht fertig. -.-
Meine Mutter tickt auch aus, weil sie mal wieder in meinen Rucksack geschaut hat und ich keine Mappen führe. Kann das nicht mein Ding sein, wie und was ich lerne?! O_o
stephang
13.12.2010, 23:19
Kann das nicht mein Ding sein, wie und was ich lerne?! O_o
genau das habe ich mich auch 13 jahre lang gefragt.
habe auch nie viel von ordentlicher mappenführung gehalten (euphemistisch ausgedrückt) und ohne probleme mein abi geschafft.
Ach Mist, nur noch 3 Folgen "The Wire" und dann ist ende im Gelände.:schimpf::sad-smiley::sad-smiley:
WomanOrMachine
13.12.2010, 23:26
Ach Mist, nur noch 3 Folgen "The Wire" und dann ist ende im Gelände.:schimpf::sad-smiley::sad-smiley:
Ich hab' noch nichtmal mit der 2. Folge angefangen ... :roll:
creepingdeath
13.12.2010, 23:27
Genieß es... gibt wenige so geile Serien!
genau das habe ich mich auch 13 jahre lang gefragt.
habe auch nie viel von ordentlicher mappenführung gehalten (euphemistisch ausgedrückt) und ohne probleme mein abi geschafft.
Nee, ohne ordentliche Mappen schafft man das ja nicht. :roll: Aufgrund dessen pisst sie jetzt tierisch rum und meinte auch gleich, dass ich morgen definitiv nicht zur Schule gebracht werd. :lol: Ich dürfe dann halt zu Fuß gehn. :lol3:
DIe hat dochn Knall hat die... >.<
Ich hab' noch nichtmal mit der 2. Folge angefangen ... :roll:
Oh wie ich mir wünsche mit einem Knopfdruck das zu vergessen was ich will. Dann könnte ich mir so vieles nochmal angucken.:sad: 1 Millionen Dollar Idee :D
Nee, ohne ordentliche Mappen schafft man das ja nicht. :roll: Aufgrund dessen pisst sie jetzt tierisch rum und meinte auch gleich, dass ich morgen definitiv nicht zur Schule gebracht werd. :lol: Ich dürfe dann halt zu Fuß gehn. :lol3:
DIe hat dochn Knall hat die... >.<
Das Genie überblickt das Chaos
Oh wie ich mir wünsche mit einem Knopfdruck das zu vergessen was ich will. Dann könnte ich mir so vieles nochmal angucken.:sad: 1 Millionen Dollar Idee :D
Das Genie überblickt das Chaos
Darum gehts ja gar nicht. Sondern darum, dass ich einfach keinen Sinn darin sehe, JEDEN Tag meine Sachen zu sortieren. Da nehm ich mir lieber einen Tag Zeit und mach das dann. Aber das begreift sie einfach nicht. Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass wir deswegen aneinander geraten. Meine Ansicht und Arbeitsweise ist in ihren Augen vollkommene Scheiße und damit bringe ich es zu nichts. Klar, wie man sieht kommen nur schlechte Noten bei rum und natürlich kratzr ich immer ganz knapp am Unterkurs vorbei. Ich sehe meine Lerntechnik keineswegs als optimal an, aber den Stress, den ich mir damit mehr mache, sind mir der eine Punkt, den ich dadurch besser werde auch nicht wert. Es ist einfach nicht fair, dass sie deswegen gleich so ausrastet. Ticke ich wegen jedem Kleinscheiß so aus? Ich glaub kaum, dass ich meine Wut an den betroffenen Leuten derartig auslasse, sodass sie dadurch einen merkbaren Nachteil haben, oder rede ihnen zum wiederholten male ein schlechtes Gewissen ein.