Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 19
Ich war bei dem Schneechaos gerade mal draußen. Halb 6 steh ich mit meinem Dad auf und schaufel uns wieder frei. Gerade hab ich teilweise bis zum Bauchnabel im Schnee gestanden. Manche Schneewehen sind noch etwas höher, das wird nix morgen, da kommt kein Bus durch, kein Auto.
ele aKa aLex
02.12.2010, 01:23
Arzt... Arzt... ich hasse es zum Arzt zu gehen (sorry rob :X), bisher habe ich (im Bereich der Allgemeinärzte, die mich behandelt haben) nur pfosten getroffen mit einer Ausnahme. Die war am letzten Standort und das war auch noch ne richtig hübsche Frau. Bin aber auch vom Elternhaus aus sehr sehr selten beim Arzt gewesen.
Tee kommt erst morgen, ist alles alla... D.h. durch die Nacht quählen und morgen gucken wie es aussieht. Notfalls nützt es nichts und ich muss wirklich zum Arzt...
wholetrain
02.12.2010, 08:30
Man ist das kalt - jetzt gleich noch 20min bei Schnee und Kälte zum Schulsport radeln -.-
ependinom
02.12.2010, 08:44
ich hasse schnee!!!!¿
Wurde auf dem Weg zur Arbeit von mindestens 30 LKW ueberholt!
Bei Schnee auf der BAB!
Und dann wundern sich die Idioten das es kracht....
@GErd hast ja Recht, jetzt wo ich drüber geschlafen habe sieht die Welt wieder ein bischen anders aus.
Trotz allen treibt sie mich dauerhaft ihn den Wahnsinn mit ihrem Chaos.
Wenn ich sie nicht lieben würde, dann währe eh schon lange Schluss.
Sie ist eine tolle Frau und Akzeptiert ja auch meine Macken aber ich tuhe mich echt schwer über ihre hin weg zu gucken.
Bin halt ein ganz ordentlicher.
Ich glaub auch das, das unter anderen so schwer für mich ist weil ich mich vorher nie auf jemand groß einstellen musste.
Wenn es nicht geklappt hat habe ich mein Zelt abgebrochen und auf einem anderen Zeltplatz auf geschlagen.
Ich tuhe mich manchmal glaube ich auch mit dieser Entgültikeit schwer, wenn man Jahre lang überzeugter Singel war gewöhnt man sich schon schnell daran.
Ist ja schon schön Familie zu haben, Nachhause zu kommen und es ist jemand da der auf dich wartet.
Ich weiß nicht ich glaube diese Problem hat glaube ich jeder Mann schon mal gehabt.
Massefreak1
02.12.2010, 10:47
ähnliches habe ich auch schon mit meiner freundin durch gemacht. habe ihr dann ganz klar gesagt das es so nicht weiter gehen kann und das ich auch von ihr verlange (wir wohnen zusammen) das sie hier bisschen mit hilft und auch mal sauber macht.
habe dann einen putzplan mit ihr zusammen erstellt, der klar vorgibt wann wer was sauber zu machen hat. seither klappt das auch ganz gut...
aber manche können das ganz einfach nicht anderst. meine ex war da besonders schlimm, die war dermaßen ungeschickt das war nicht mehr normal!!
die konnte nicht mal nen teller abtrocknen ohne den ganzen boden zu vertropfen...^^ da sah es dann nach dem sauber machen meistens schlimmer aus wie vorher. :D
Es ist ja nicht nur das Chaos, ich bin ja als nur was am kaufen weil sie es kapput macht.
Das ärgert mich unwahrscheinlich vor allem weil man merkt das sie aus einer Familie kommt wo alles immer einfach ersetzt wurde wenn es kapput ist.
Dadurch geht sie mit super viel Sachen voll unpflegsam um und macht sie kapput, ich habe ihr schon 1000 mal erklärt das Geld nicht vom Baum fällt und ich dafür schaffe neben bei wie ein Depp, das sind halt so Dinger da komme ich mir manchmal vor als wenn ich ihr Vater währe und nicht ihr Freund.
Sagt witziger weisse sogar meine Schwiegermama die hat das mal durch meine Freundin mit bekommen und gesagt das sie mit ihr immer die gleichen Problem hatten.
Das schlimme ist ich verlange ja gar nicht so viel, sondern einfach nur das wenn man was nicht mehr brauch das man es wieder zurück räumt.
Wenn man weiß wo Sachen liegen kann man ja jede Arbeit auch schneller machen, das habe ich ihr sogar schon mehrfach bewiesen.
Ich mache ihren Haushalt ihn der Hälfte ihre Zeit, weil ich weiß wo ich meine Sachen dafür finde, wenn sie denn da sind grins.
Na ja sie ist ja erst 24 vieleicht brauch sie ja noch ein paar Jahre dafür und dann hört das auf, würde auf jeden Fall viel Spannung aus der Beziehung nehmen.
Ich bin jemand dem Harmonie sehr wichtig ist, ich hasse Streit und Diskusion.
Man jetzt habe ich das Auto dieses Jahr erst gekauft jetzt fangen die ersten Macken an, jetzt steht die Frau mit der Karre beim Skoda und läst einen Fehlercode lesen warum die Motorwahnleuchte an ist.
Also die haben vergessen letztesmal die Fehlermeldung aus zu schalten.
Wurde auf dem Weg zur Arbeit von mindestens 30 LKW ueberholt!
Bei Schnee auf der BAB!
Und dann wundern sich die Idioten das es kracht....
Gehörst du etwa auch zu denen, die das Autofahren verlernen, wenn etwas Schnee liegt? :smoke:
Ich gehoere zu denen die heile ankommen wollen ohne andere zu gefaehrden!
Gehörst du etwa auch zu denen, die das Autofahren verlernen, wenn etwas Schnee liegt? :smoke:
Wie nun, sind neuerdings Engländer im Forum anwesend?????:shock:
:diablo:
mcselede
02.12.2010, 13:12
Wie nun, sind neuerdings Engländer im Forum anwesend?????:shock:
:diablo:
Wenn ich einen sehe sage ich bescheid.
:twisted:
Da war doch schon einer. Wer sich von LKW überholen lässt... Der fährt schon verdammt langsam. :mrgreen:
mcselede
02.12.2010, 13:21
Da war doch schon einer. Wer sich von LKW überholen lässt... Der fährt schon verdammt langsam. :mrgreen:
Die Engländer fahren aber immer auf der Überholspur, außer wenn sie überholen!
Heute morgen um 5 war auf der A2 nix geraeumt oder gestreut....
Da haett ich Dich mal gern gesehen!
Heute morgen um 5 war auf der A2 nix geraeumt oder gestreut....
Da haett ich Dich mal gern gesehen!
Schneller als die LKW bestimmt...
Massefreak1
02.12.2010, 13:34
amazone.de geht mir grad so auf den sack! nur weil die zu dumm sind 50 euro von meinen konto abzuheben wollen sie das ich jetzt noch einen mahngebühr von 6 euro bezahle. ist doch nicht mein fehler wenn das die das nicht hinkriegen. wenn die daten falsch gewesen sein sollten kann man ja vorher mal anschreiben udn das klar stellen und nicht gleich ne scheiss mahngebühr auferlegen... NIE WIEDER bestelll ich bei dem scheiss laden! :evil:
Schneller als die LKW bestimmt...
Du bist mein Held!:thumright:
Solche Leute wie Dich sollte ich mal mit auf den Rettungswagen nehmen zu nem schweren Verkehrsunfall !
MuskelNooB
02.12.2010, 13:42
falsch,
solche Leute (und ihre Opfer) holst du mit dem Rettungswagen bei Verkehrsunfällen
Naja wenn 2 Schneeflocken runterfliegen und die Leute fahren 20 statt 50 flippe ich auch aus...
Tschuldigung, als wenn 90 oder 100 bei dem Schneetreiben nun viel wäre. O_o
Sagt derjenige mit ach so reichhaltiger Fahrerfahrung....:erstaunte:
Sagt derjenige mit ach so reichhaltiger Fahrerfahrung....:erstaunte:
Sagt der, dems der Fahrlehrer so beigebracht hat. :ratlos:
Massefreak1
02.12.2010, 14:12
Naja wenn 2 Schneeflocken runterfliegen und die Leute fahren 20 statt 50 flippe ich auch aus...
boa da könnt ich auch als ausflippen!! manche leute übertreiben echt... vor allem würd man es bei normalen ggf sogar leicht langsamerem tempo wie erlaubt noch locker über sämtliche ampeln schaffen... aber nein fährt einer vorne dran her mit 20-30km/h: man könnte ja plötzlich ins schleudern kommen, sich mehrmals überschlagen und das auto dann explodieren :lol:
robert234
02.12.2010, 16:29
Einen jungen Fahrer eines Opel Corsa hat der Schnee nicht eingeschüchtert, er ist vor meinen Augen über die Straße in den Graben gerutscht. Ich wies ihn darauf hin, daß er so nicht parken dürfe, da er die Räumfahrzeuge behindert. Irgendwie wirkte er verwirrt. :ratlos:
DerZukunftsBody
02.12.2010, 16:35
Die LKW Fahrer fahren heutzutage auch bei Schnee um die 80kmH.
Als ich und mein Vater mal bei starkem Schnee auf der Autobahn fuhren (auch ohne das was gestreut war) haben uns auch LKW bzw. kleinbusse überholt, die wir denn aber 3km später wieder trafen da sie einen Unfall gebaut haben.
*sternchen*
02.12.2010, 16:36
Wie lange sitzt du schon am Steuer?
Ehrenfeld
02.12.2010, 16:46
Heute morgen geh ich grad dick eingepackt aus der Haustür und seh meinen Nachbarn auf der Strasse neben 2 Autos stehen. Wild gestikulierend mit seiner Pfeife brüllt er einen Mitbürger mitMigrationshintergrund an.
Ich also hin, frag ob alles ok is...jaja, hustet er mir seine Antwort ins Gesicht. Man sei wohl irgendwie mit den Autos wegen der glatten Straße ineinandergeknallt. Es stellt sich raus, der Angebrüllte hat mit der Geschichte absolut nix zu tun sondern soll eigentlich den öffentlichen Platz um die Ecke sowie die Gehwehge streuen. Da aber der andere Fahrzeughalter telefoniert denkt sich wohl mein Nachbar, brüll ich halt den Steu-Heini an und beschwer mich wieso nicht die Straße auch gestreut wird. Tja, irgendwann wirds mir zu blöd und ich dreh mich um und möchte gehen...da fällt mir auf, die Straße ist nicht wirklich "spiegelglatt". Das neue Lieblingswort meines Nachbarn.
Als ich das dann zur Sprache bringe stellt sich raus, mein Nachbar sowie der andere Unfallbeteiligte sind beide so schlau und haben noch Sommerreifen drauf. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen und sage nur "gut, habt ihr euch so geeinigt? Das würde ich dann ja wohl ohne Polizei klären...". Dummerweise hat mein intelligenter Lieblingsnachbar aber schon längst die Polizei gerufen, die auch grad um die Ecke gebogen kommt. Als ich mich umdrehe und durch den Schnee davonstapfe hör ich noch "Moin die Herren" und "hier...SPIEGELGLATT"...
...ich glaub ich schreib irgendwann ein Buch über meinen nachbarn. Eigentlich wollt ich mich über ihn aufregen, aber irgendwie kann ich garnich mehr ohne ihn. :D
Bist du eigentlich jemals mit einem Auto gefahren (als Fahrer!) ?? Hört sich jedenfalls nicht so an !
:lach:
Der Vater von nem Freund meines Bruders hat seinen nigelnagelneuen BMW vor 3 Altglascontainer gesetzt...in der 30ger-Zone, das Auto sieht aber eher nach 70km/h aus...
Bist du eigentlich jemals mit einem Auto gefahren (als Fahrer!) ?? Hört sich jedenfalls nicht so an !
Etwa 4000km seit meiner Prüfung. ;)
Etwa 4000km seit meiner Prüfung. ;)
Naja, dann müsstest du eigentlich schon geschnallt haben, dass bei so viel Schnee+nicht gestreut, 90 - 100 Sachen auf der Autobahn, tödlich sein könnten. Zudem wird die Sicht sehr wahrscheinlich auch noch beeinträchtigt sein.
PS: 4000 km ist wirklich so gut wie nichts. Wirklich Erfahrungen wirst du wahrscheinlich erst in 3-4 Jahren gesammelt haben.
Naja, dann müsstest du eigentlich schon geschnallt haben, dass bei so viel Schnee+nicht gestreut, 90 - 100 Sachen auf der Autobahn, tödlich sein könnten. Zudem wird die Sicht sehr wahrscheinlich auch noch beeinträchtigt sein.
PS: 4000 km ist wirklich so gut wie nichts. Wirklich Erfahrungen wirst du wahrscheinlich erst in 3-4 Jahren haben.
90-100 Sachen können prinzipiell immer tödlich sein. Soll ich aus dem Grund bei strahlendem Sonnenschein immer 50 fahren und bei Schnee, Regen, Glätte 20?
:lach:
Der Vater von nem Freund meines Bruders hat seinen nigelnagelneuen BMW vor 3 Altglascontainer gesetzt...in der 30ger-Zone, das Auto sieht aber eher nach 70km/h aus...
30er-Zonen sind in der Regel geringfügig kurviger, als Autobahnen.
90-100 Sachen können prinzipiell immer tödlich sein. Soll ich aus dem Grund bei strahlendem Sonnenschein immer 50 fahren und bei Schnee, Regen, Glätte 20?
Nein, aber der Bremsweg + Sicht sind bei so einem Wetter enorm beeinträchtigt.
Ich denke, dass 90 - 100 Sachen bei ungebahnter Fahrbahn wirklich deutlich zu schnell ist.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass du uns nur verarschst. ^^ Ich meine, KEIN Fahrlehrer würde einem Fahranfänger empfehlen, bei Schneechaos so schnell zu fahren.
ich will jetzt auch kein fass aufmachen von wegen coolen geschwindigkeiten, aber 100 ist wirklich drin bei schnee.
mein bruder ist auch schon problemlos 180 gefahren und der rest 80 auf einer verreisten autobahn. allerdings 4rad.
was soll passieren, solange man gerade aus fährt und nicht bremsen muss. bei kurven und spurwechsel ist das was anderes.
Sicht war hier den Tag über 1A, wenn du mich fragst. :ratlos:
Bei soner Sicht: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/38/Schneesturm_und_Schneeflocken.jpg
fahr ich auch keine 100 mehr sondern lasse den Wagen in der Garage.
Aber von sowas war das heute noch Meilen entfernt.
ich will jetzt auch kein fass aufmachen von wegen coolen geschwindigkeiten, aber 100 ist wirklich drin bei schnee.
mein bruder ist auch schon problemlos 180 gefahren und der rest 80 auf einer verreisten autobahn. allerdings 4rad.
was soll passieren, solange man gerade aus fährt und nicht bremsen muss. bei kurven und spurwechsel ist das was anderes.
Mein Reden... :roll: Wobei ich 180 auch net machen würd.^^
Ich denke, dass 90 - 100 Sachen bei ungebahnter Fahrbahn wirklich deutlich zu schnell ist.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass du uns nur verarschst. ^^ Ich meine, KEIN Fahrlehrer würde einem Fahranfänger empfehlen, bei Schneechaos so schnell zu fahren.
Sieht hier wer ein Schneechaos? Ey, hier fällt nur etwas Schnee, von Chaos ist das hier jedenfalls noch etwas entfernt. Und ja, bei SONEM Wetter bin ich mit der FAHRSCHULE 100 Sachen gefahren. Ich muss das niemandem beweisen, wers mir nicht glaubt, bitte... der soll sich seinen Teil denken.
Bin eben von den Verhältnissen bei uns ausgegangen.
Wenns bei euch halt richtig ballert oder eben so viel Schnee liegt, wie bei Clemo, dann kann ich das verstehen, aber HIER isses eben echt nicht so, dass ich sagen würd, oh mein Gott, 100 sind zu viel!!!einseinself!! :erstaunte:
Das waren jetzt über Nacht und Tag insgesamt 3-5cm Neuschnee. Und davor lag vlt n cm.
Sieht hier wer ein Schneechaos? Ey, hier fällt nur etwas Schnee, von Chaos ist das hier jedenfalls noch etwas entfernt. Und ja, bei SONEM Wetter bin ich mit der FAHRSCHULE 100 Sachen gefahren. Ich muss das niemandem beweisen, wers mir nicht glaubt, bitte... der soll sich seinen Teil denken.
Jop, sehe ich. Wenn heute morgen die Ansage im Radio zum Thema gesperrte Autobahnen, Unfälle auf selbigen und geschlossene Schulen länger dauert als 2min, dann würde ich schon von Chaos reden.
Ich persönlich gehe davon aus, dass bei dir allerdings andere Wetter ist als hier bei mir. Denn bei Wetter wie hier, kannst du definitiv nirgendswo hundert auf ner Nebenstraße/schlecht geräumten Straße fahren. Insbesondre so, wie die Umstände am Montag waren.
Wenns bei euch halt richtig ballert oder eben so viel Schnee liegt, wie bei Clemo, dann kann ich das verstehen, aber HIER isses eben echt nicht so, dass ich sagen würd, oh mein Gott, 100 sind zu viel!!!einseinself!! :erstaunte:
Das waren jetzt über Nacht und Tag insgesamt 3-5cm Neuschnee. Und davor lag vlt n cm.
Gut, hier liegt deutlich mehr. :wink:
Ende mit der Diskussion nun. ^^
robert234
02.12.2010, 18:00
was soll passieren, solange man gerade aus fährt und nicht bremsen muss
Eben, wer wird denn bremsen, wenn er vorwärts kommen will? Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Gerade, also ist schon aus ökonomischer Sicht anzustreben, nicht jeder Kurve pingelig nachzusteuern, sondern zack, geradeaus gefahren und fertig. :mrgreen:
Jop, sehe ich. Wenn heute morgen die Ansage im Radio zum Thema gesperrte Autobahnen, Unfälle auf selbigen und geschlossene Schulen länger dauert als 2min, dann würde ich schon von Chaos reden.
Ich persönlich gehe davon aus, dass bei dir allerdings andere Wetter ist als hier bei mir. Denn bei Wetter wie hier, kannst du definitiv nirgendswo hundert auf ner Nebenstraße/schlecht geräumten Straße fahren. Insbesondre so, wie die Umstände am Montag waren.
Naja, wie gesagt, hier ists ein meinen Augen noch kein Schneechaos, Schulen sind soweit ich weiß nicht ausgefallen bei uns.
Gut, hier liegt deutlich mehr. :wink:
Ende mit der Diskussion nun. ^^
Seh ich auch so. Abschließend kann man also sagen, dass in Deutschland überall unterschiedliche Schneeverhältnisse sind. ;) Wie schnell man fahren kann, hängt momentan also von der jeweiligen Region ab.
Jo, dann ist das in der Tat recht wenig ^^
Heute bei uns anner Uni:
29231
29232
Jo, dann ist das in der Tat recht wenig ^^
Heute bei uns anner Uni:
29231
29232
Okay, das fällt dann doch unter Chaos.^^
Prop Dylan
02.12.2010, 18:05
Gleich wirds kalt im Stadion...aber alles für den BVB!
robert234
02.12.2010, 18:08
Wie schnell man fahren kann, hängt momentan also von der jeweiligen Region ab.
Und von der Arbeit der Räumdienste, dem fahrerischen Können, der Ausrüstung des Wagens ...
Und von der Arbeit der Räumdienste, dem fahrerischen Können, der Ausrüstung des Wagens ...
Usw. usf.
Ej ich muss aus mienem Jahrgang 34 Leuten Mathe 14 Leuten Physik und 46 Leuten Chemie erklären :O
Sind alle die selben in Physik Mathe Chemie nur noch paar mehr jeweils ^^
Boa ej wie meine Eltern mal wieder Tage und Midlife-crysis auf einmal haben -.-
Die sollen mal beide in Kur gehen !!
Ich wollte Samstag bei meiner Freundin schlafen, weil sie gefragt hat ob ich
Meine, sehr oft dumme, Mutter wie erwartet direkt nein, deshalb hab ich die gar nciht erst gefragt die hats nur nebenbei mitbekommen
Zu meinem Vater .. der meinte noch ja, solange ich ihm verspreche das nichts passiert.
Und auf einmal kommen die und meinen nein
Hallo ???
Dumme Esel ..
Meine Mutter soll mal schleunigst wieder in Kur ..
Mein Großvater muss ins Krankenhaus. :?
WomanOrMachine
02.12.2010, 19:41
Mein Großvater muss ins Krankenhaus. :?
Schlimm?
Lungenembolie. Ich muss dann erstma weg und da Sachen hinfahren.
Ej ich muss aus mienem Jahrgang 34 Leuten Mathe 14 Leuten Physik und 46 Leuten Chemie erklären :O
Sind alle die selben in Physik Mathe Chemie nur noch paar mehr jeweils ^^
Boa ej wie meine Eltern mal wieder Tage und Midlife-crysis auf einmal haben -.-
Die sollen mal beide in Kur gehen !!
Ich wollte Samstag bei meiner Freundin schlafen, weil sie gefragt hat ob ich
Meine, sehr oft dumme, Mutter wie erwartet direkt nein, deshalb hab ich die gar nciht erst gefragt die hats nur nebenbei mitbekommen
Zu meinem Vater .. der meinte noch ja, solange ich ihm verspreche das nichts passiert.
Und auf einmal kommen die und meinen nein
Hallo ???
Dumme Esel ..
Meine Mutter soll mal schleunigst wieder in Kur ..
Solange du keinem in Deutsch helfen musst bin ich dann doch noch beruhigt.:lol:
Was habt ihr denn für Themen in den einzelnen Fächern?
WomanOrMachine
02.12.2010, 19:47
Ui. Gute Besserung! :kuss2:
Solange du keinem in Deutsch helfen musst bin ich dann doch noch beruhigt.:lol:
Habe ich mir auch gedacht. :grin:
Auf dem weg aus der uni nach hause, komme ich um 16:00 uhr am Essen hbf an, gucke auf die tabelle und sehe meine bahn ist im gegensatz zu allen anderen pünktlich. Freue mich wie Oskar, gehe zum bahnsteig und warte. Um 16:25 kommt folgende durchsage: "Meine Damen und Herren auf gleis 8, der RE6 nach Minden über Bochum, Dortmund, Hamm(westf,), planmäßige abfahrtszeit 16:29 Uhr verspätet sich um 35 minuten." Ich meine haben die erst gemerkt, dass die bahn sich verspätet als sie die Lichtschranke vor dem bhf nicht passiert hat ? Bin dann mit nem ICE(wurde für kurzstreckenfahrkarten freigegen) nach dortmund um dort mit der S-bahn weiterzufahren, komme in do (mit weiterer verzögerung an, renne zum gleis 4(?), fährt die bahn ab. Dann auf gleis 8 weitere 45 minuten mit warten verbracht. Selbe geschichte dort, zehn nach kommt eine durchsage, dass der viertel nach zug(RE6) 20 minuten verspätung hat. Fünf vor zug(RE3) hat laut tabelle 35 min verspätung, um halb kommt eine durchsage, dass es der zug 80 minuten verspätung hat, aus den 20 minuten des RE6 werden dann wieder 35........
Auf dem weg aus der uni nach hause, komme ich um 16:00 uhr am Essen hbf an, gucke auf die tabelle und sehe meine bahn ist im gegensatz zu allen anderen pünktlich. Freue mich wie Oskar, gehe zum bahnsteig und warte. Um 16:25 kommt folgende durchsage: "Meine Damen und Herren auf gleis 8, der RE6 nach Minden über Bochum, Dortmund, Hamm(westf,), planmäßige abfahrtszeit 16:29 Uhr verspätet sich um 35 minuten." Ich meine haben die erst gemerkt, dass die bahn sich verspätet als sie die Lichtschranke vor dem bhf nicht passiert hat ? Bin dann mit nem ICE(wurde für kurzstreckenfahrkarten freigegen) nach dortmund um dort mit der S-bahn weiterzufahren, komme in do (mit weiterer verzögerung an, renne zum gleis 4(?), fährt die bahn ab. Dann auf gleis 8 weitere 45 minuten mit warten verbracht. Selbe geschichte dort, zehn nach kommt eine durchsage, dass der viertel nach zug(RE6) 20 minuten verspätung hat. Fünf vor zug(RE3) hat laut tabelle 35 min verspätung, um halb kommt eine durchsage, dass es der zug 80 minuten verspätung hat, aus den 20 minuten des RE6 werden dann wieder 35........
nice :D
Bei der Bahn weiß man eben woran man ist:^^
Konstant zu spät.
ele aKa aLex
02.12.2010, 21:03
Hm... ich kann mich garnich beklagen, besonders das letzten mal war die Fahrt super angenehm. Ironischerweise sass eine neben mir die zuvor mit mir mit der S-Bahn zum Bahnhof gefahren ist. Ich hatte jedoch so viel zu tun und in meine Arbeit vertieft, dass ich mich nicht hab ablenken lassen wollen :headbang:
öffentlichen verkehrmittel in leipzig, vielen dank.
Heute wieder von der Arbeit nach Hause ~2h gebraucht :motz:
...und morgen bestimmt wieder die gleiche Kacke :schimpf:
Mist :-(
trotzdem ma gute Besserung :knuddel:
creepingdeath
02.12.2010, 22:34
Nächste Woche Lactose-Intoleranz-Test... wenn der negativ ist heißt es Magenspiegelung. :-(
Heute inner Stadt beobachtet, wie einer sein Homegym eingerichtet hat. Der hatte extra einen großen Raum angebaut. In der Einfahrt stand der LKW mit den Geräten. Was die da alles reingeschleppt haben, jede Menge Kartons...Hab mich dann mal überwunden und den Besitzer gefragt was er alles gekauft hat...da war echt alles dabei, von der Beinpresse, Powerrack, 3 Bänken bis hin zur Wadenmaschiene und dem Latzug, 40kg Scheiben bis zu 0,5Kg Scheiben mit 50mm Loch, insgesamt 5x 50mm Hantelstangen, 30mm Kurzhanteln mit Gewinde und Gewichten. Bodenschutzmatten, Griffe, Scheibenständer, riesige Spiegel...Dachte dann irgendwann nur: Wann hört der mal auf alles aufzuzählen...Ich will auch-.-
Das einzig lustige war, dass die Leute die es reinschleppen mussten sehr abgekotzt haben:D
Heute wieder von der Arbeit nach Hause ~2h gebraucht :motz:
...und morgen bestimmt wieder die gleiche Kacke :schimpf:
Willkommen in meinem Alltag. :D
Willkommen in meinem Alltag. :D
Mit der Bahn hätte ich mir aber wohl die Strecke vom Bahnhof nach Hause sparen können. Direkt da bleiben und mit dem nächsten Zug wieder aufn Weg zur Arbeit machen :mrgreen::lol:
Mathe: Kurvendiskussion
Physik: Freier Fall, Würfe
Chemie: Gleichungen Schreiben und Oxidationszahlen
Echt voll die schweren Themen ..... :D
ele aKa aLex
02.12.2010, 23:50
Suckt gerade alles an... Kein Bock aufs Studium, is mir echt zu doof... Warum habe ich nur diese Wahl getroffen und mich so sehr abhängig von nem verfluchten Studium gemacht O.o so ein Dreck am 17. ist die erste Klausur und ich hab immernoch nichts richtig gemacht -.- Dreck ey...
Und dann noch alles andere was immoment garnicht läuft. Kein Sport weil krank usw. usw. für was steh ich eig. noch auf O.o
Suckt gerade alles an... Kein Bock aufs Studium, is mir echt zu doof... Warum habe ich nur diese Wahl getroffen und mich so sehr abhängig von nem verfluchten Studium gemacht O.o so ein Dreck am 17. ist die erste Klausur und ich hab immernoch nichts richtig gemacht -.- Dreck ey...
Und dann noch alles andere was immoment garnicht läuft. Kein Sport weil krank usw. usw. für was steh ich eig. noch auf O.o
Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen.
Alles wird gut! :grin:
ele aKa aLex
03.12.2010, 00:51
ach Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen... sagt jeder... Aber wozu ich quähle mich einfach nur... ich weiss noch nicht mal wofür ich mich quähle
Mathe: Kurvendiskussion
Physik: Freier Fall, Würfe
Chemie: Gleichungen Schreiben und Oxidationszahlen
Echt voll die schweren Themen ..... :D
Kurvendiskussionen sind aber auch scheiße... ;)
creepingdeath
03.12.2010, 04:52
Kurvendiskussionen sind aber auch scheiße... ;)
Wird noch das beste sein im Abi, glaub mir. ^^
SantaSergio
03.12.2010, 07:32
eine horror nacht, ich bin so fertig... und ab morgen "darf" ich ne stunde früher anfangen:erstaunte:
kein bock mehr gleich noch in die uni zu fahren, ich leg mich lieber schlafen^^
ependinom
03.12.2010, 07:44
ach Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen... sagt jeder... Aber wozu ich quähle mich einfach nur... ich weiss noch nicht mal wofür ich mich quähle
wenn du mal kurz ueberlegst, faellt dir bestimmt ein warum du dich quaelst
Jaaaaa...das dachte der junge Mann auch, der uns unbedingt noch überholen wollte....und dann hat er uns den wagen zersemmelt und seinen eigenen auch. 2x Totalschaden weil man bei Schnee und Eis ja nicht langsamer fahren muss und unsere 70km/h ihm zu langsam waren....sagte ich, daß sein Wagen recht neu war und er nur ne Teilkasko hat? Ich sollte mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob ich Strafanzeige wegen Körperverletzung stelle, wie uns von der Polizei als möglich erklärt wurde, wenn ich hier sehe, wie sehr sowas auf die leichte Schulter genommen wird.
Barbara das sind die jungen Helden, die alles besser koennen und wissen als "Erfahrene" Leute!
Bei solch tollen Fahrern moechte ich nicht mit im Fahrzeug sitzen wenn mal ne unvorhersehbare Situation eintritt.....
WomanOrMachine
03.12.2010, 11:35
Jaaaaa...das dachte der junge Mann auch, der uns unbedingt noch überholen wollte....und dann hat er uns den wagen zersemmelt und seinen eigenen auch. 2x Totalschaden weil man bei Schnee und Eis ja nicht langsamer fahren muss und unsere 70km/h ihm zu langsam waren....sagte ich, daß sein Wagen recht neu war und er nur ne Teilkasko hat? Ich sollte mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob ich Strafanzeige wegen Körperverletzung stelle, wie uns von der Polizei als möglich erklärt wurde, wenn ich hier sehe, wie sehr sowas auf die leichte Schulter genommen wird.
Ich hab' mich gestern auch zurückhalten müssen, als ich das hier gelesen habe. In jeder Fahrschule wird gelehrt, dass man das Fahrverhalten den Wetterungsbedingungen anpassen sollte - aber das überhören anscheinend einige ... :ratlos:
Aber Susi es ist doch demuetigend sich von einem LKW ueberholen zu lassen!
WomanOrMachine
03.12.2010, 11:39
Aber Susi es ist doch demuetigend sich von einem LKW ueberholen zu lassen!
Ich hab' Schwanzvergleiche nicht nötig, von daher isses mir latte. :ratlos: Als Jungspund sieht das vermutlich aber noch was anders aus ... :roll:
Würde ich auf jedenfall machen ! So welche Autofahrer haben den FS+Auto nicht verdient. Stell dir vor da wäre noch was schlimmeres passiert bzw. du hättest ein Kind im Wagen !
Massefreak1
03.12.2010, 11:42
das man langsamer fahren muss ist ja völlig richtig, nur übertreiben braucht man es dann auch nicht. ich mein mit 40-50 kann man immer noch fahren auf einer freien geraden strecke auf der 60 erlaubt ist. einige schippern da mit 20-30km/h durch. überholen ist dann bei den wetter verhältnissen unmöglich da die reifen beim starken beschleunigen nicht greifen und man ins schliddern gerät. man wird aber fast schon dazu genötigt das zu riskieren...^^
Ich hab' Schwanzvergleiche nicht nötig, von daher isses mir latte. :ratlos: Als Jungspund sieht das vermutlich aber noch was anders aus ... :roll:
Es ist nur Schade, das diese Leute anscheinend nur durch Schmerz und Schaden lernen....
Wie schon gestern erwaehnt sollten die Leute mal mit nem RTW mitfahren....
Kieferschmerzen:-(
Dacht mein Zahnist kaputt, aber das kommt ausm kiefergelenk:-(
Kommt wohl eher durchs Zaehneknirschen....
das man langsamer fahren muss ist ja völlig richtig, nur übertreiben braucht man es dann auch nicht. ich mein mit 40-50 kann man immer noch fahren auf einer freien geraden strecke auf der 60 erlaubt ist. einige schippern da mit 20-30km/h durch. überholen ist dann bei den wetter verhältnissen unmöglich da die reifen beim starken beschleunigen nicht greifen und man ins schliddern gerät. man wird aber fast schon dazu genötigt das zu riskieren...^^
Aber du kannst ja auch nicht wissen, wer da gerade am Steuer sitzt. Es kann ja auch ein Fahranfänger sein, der sich bei so einem Wetter nicht traut schneller zu fahren, was ich auch bei der Voraussetzung voll und ganz unterstütze, da man als Fahranfänger noch sehr wenig Erfahrung hat bzw. gar keine.
Wir wollen keine Strafanzeige stellen, und dafür haben wir zwei gute Gründe:
Erstens:
Der junge Mann ( er ist 22) hat sich sofort bei uns entschuldigt, ist weder frech noch blöd geworden, er hat den Wagen seines vaters, der nicht vollkaskoversichert ist,plattgefahren und er machte mir den Eindruck, daß er für die Zukunft gelernt hat- was mir wichtig ist, schliesslich hat er sich auf ner 50m hohen Brücke gedreht. Mit Pech und anderem Drall hätten wir ihn weiter unten suchen können....
Und Zweitens- nur basierend auf erstens:
Weil er gelernt hat, will ich ihm nicht wohlmöglich noch die Zukunft verbauen. Bei einer Verutreilung wegen Körperverletzung kann man vorbestraft sein- je nachdem, was für einen Job er macht/machen will, hätte das üble Auswirkungen.
Kommt wohl eher durchs Zaehneknirschen....
ja ik wees, zahnarzt sagte aber schon, dass das gelenk irgendwann im arsch ist.....
ja ik wees, zahnarzt sagte aber schon, dass das gelenk irgendwann im arsch ist.....
Dann tue was dagegen!
ependinom
03.12.2010, 12:22
fuehle mich scheisse, chris hat mich angesteckt :(
also schnell nach hause essen und ausruhen und nachher kommt svn rum und dann n bischen gluehwein trinken
Massefreak1
03.12.2010, 12:38
bin momentan im dauerstress... -.-
oldiegerd
03.12.2010, 12:40
@Paula: Keine Sorge, kleinere Operationen machen wir hier im Forum selbst.
Narkoseschwester Barbara und Dr. Robert stehen bereit. Ich assistiere.
Kommt eine neues Kiefergelenk rein, keine große Sache.
Du siehst Paula da kann NICHTS schiefgehen. :D
Was ist mit dem Zähneknirschen Paula? Kannst du das näher erläutern? Geht auch per PN. Kenne nämlich jemanden, der nachts immer mit den Zähnen knirscht und das aber auf die leichte Schulter nimmt.
Dabei sag ich immer, dass es irgendwann böse Auswirkungen haben kann.
robert234
03.12.2010, 13:05
Dabei sag ich immer, dass es irgendwann böse Auswirkungen haben kann.
Stimmt nicht!
Korrekt: ... haben wird.
Rinch, schick Ihn/Sie zum Doc.
Beim Knirschen gehen sowohl die Zaehne als auch das Kiefergelenk auf Dauer kaputt!
Wir wollen keine Strafanzeige stellen, und dafür haben wir zwei gute Gründe:
Erstens:
Der junge Mann ( er ist 22) hat sich sofort bei uns entschuldigt, ist weder frech noch blöd geworden, er hat den Wagen seines vaters, der nicht vollkaskoversichert ist,plattgefahren und er machte mir den Eindruck, daß er für die Zukunft gelernt hat- was mir wichtig ist, schliesslich hat er sich auf ner 50m hohen Brücke gedreht. Mit Pech und anderem Drall hätten wir ihn weiter unten suchen können....
Und Zweitens- nur basierend auf erstens:
Weil er gelernt hat, will ich ihm nicht wohlmöglich noch die Zukunft verbauen. Bei einer Verutreilung wegen Körperverletzung kann man vorbestraft sein- je nachdem, was für einen Job er macht/machen will, hätte das üble Auswirkungen.
Das finde ich fair von dir. Trotz allem Ärger für euch: es war ein Unfall, keine Absicht!
Und nochmal zur Geschwindigkeitsdebatte: ich selbst bin vermutlich mit meinen 3 Jahren Führerschein mehr verschneite Bergpässe gefahren und öfter im Schnee gesteckt als manch einer der erfahrenen Fahrer hier.
Ich bin ein viel zu großer Schisser um mein Leben für 10min schneller angkommen zu riskieren, aber wenn dann wirlich auf gerader Fahrbahn geschlichen wird, grenz das für mich genauso an Nötigung. Ich muss um meine Geschwindigkeit fahren zu können evtl. einen riskanten Fahrbahnwechsel auf mich nehmen. :erstaunte:
Und ob jetzt 100 oder 80 ist dann egal. Aber wenn einer mit 40 rumkriecht auf der Autobahn hat er da nichts verloren.
Sie knirscht nämlich JEDE Nacht und das wirklich nicht leise.
Naja Rinch, nehm Ihn/sie an die Hand und ab und zum onkel doktor...
Also ich kann nur für mich sprechen:
kaputte Zähne
Kaputtes Kiefergelenk
+ gratis verspannungen an allen Muskeln rund um den Mund und langsam ziehts mit in den Nacken....
( und dabei trage ich meistens ne schiene....)
Und was kann der Doktor dagegen ausrichten?
bekommst ne schiene für die Zähne, damit die reibung von den zähnen ist...
Und dann wird Ursache gesucht^^
robert234
03.12.2010, 13:15
Und dann wird Ursache gesucht
... was Sache eines Psychologen ist.
ich habe gestern mit meinem zahnarzt telefoniert... kann auch an zahnfehlstellungen , schiefen wirbeln liegen... ist aber eher selten der fall....
sagte er...
( ich gebe nur wieder, was er mir sagte)
... was Sache eines Psychologen ist.
Ich glaube den Auslöser kann ich mir denken. :(
robert234
03.12.2010, 13:52
Ich glaube den Auslöser kann ich mir denken. :(
Ich mir auch. Die Probleme werden dann im Schlaf durch Aktivität des Kauapparats "bewältigt", Beißreflex sozusagen, da kommen Urkräfte der Natur wieder durch. Eine Behandlung müßte darauf zielen, einen anderen Weg zur Problembewältigung zu inkorporieren, der schadloser ablaufen kann.
Also mir ist ein Fall bekannt, der hat sich durch das Zähneknirchen das Knie kaputt gemacht, da es zu Fehlstellungen in der Wirbelsäule kam. So ne Schiene ist schnell angerichtet und kostet auch nichts. Noch dazu kann es auf lange Sich Beeinträchtigungen beim Zermahlen von Nahrungsmitteln kommen, da es zu extremen Abrasionen der Höcker im "hinteren" Bereich kommt.
ele aKa aLex
03.12.2010, 16:58
wenn du mal kurz ueberlegst, faellt dir bestimmt ein warum du dich quaelst
ich weis es, um mit einen der geilsten Jobs der Welt zu machen, ich weis aber auch, dass der Job ohne Studium möglich ist...
Muskelkater in den Beinen und im Schnee rumstapfen müssen -.-
Aber wenn einer mit 40 rumkriecht auf der Autobahn hat er da nichts verloren.
Das kann man so pauschal nicht sagen - ich bin letztes Jahr ca. 600km von Süddeutschland nach Berlin gefahren, davon die Hälfte in dichtem Schneetreiben und ~10cm Schnee auf der Autobahn. 40 war da das absolut höchste der Gefühle. Und selbst das ging nur, weil wenig los war...
Auf einer ungeräumten Straße sind 40 km/h (ohne Allradantrieb) ne ganze Menge - das unterschätzen leider einige.
Massefreak1
03.12.2010, 20:53
ich weis es, um mit einen der geilsten Jobs der Welt zu machen, ich weis aber auch, dass der Job ohne Studium möglich ist...
was für nen job wäre das?
robert234
03.12.2010, 21:24
was für nen job wäre das?
Papst.
ele aKa aLex
03.12.2010, 21:42
papst, dieses alte -.- sonst was was sich die Stimme Gottes schimpft und Chef von etwas ist, was das aller letzte ist :X
na immernoch offizier -.-
papst, dieses alte -.- sonst was was sich die Stimme Gottes schimpft und Chef von etwas ist, was das aller letzte ist :X
na immernoch offizier -.-
Irgendwie widersprichst du dir selbst...^^
ele aKa aLex
03.12.2010, 21:48
wieso?
robert234
03.12.2010, 21:54
Der hat abgefahrene Klamotten!
robert234
03.12.2010, 22:01
Blödes Winterwetter. :sad:
Blödes Winterwetter. :sad: Woher kannst Du Englisch? Ich dachte Ihr hättet damals nur Russisch gelernt....
*duckundweg*
robert234
03.12.2010, 22:28
Ich dachte Ihr hättet damals nur Russisch gelernt....
Russisch war Pflichtfach ab der 5. Klasse, Englisch und Französisch waren fakultativ, aber mitunter - so in meinem Falle - wurde man davon aus politischen Motiven auch ausgeschlossen.
Fieses Kopfweh, der Abend ist wohl gelaufen :(
robert234
03.12.2010, 22:37
Und wo hast Du es her?
Nirgendwo, ich kann kein Englisch, von wenigen Fragmenten abgesehen.
Fieses Kopfweh, der Abend ist wohl gelaufen :(
Da würde was grünes helfen Digga!
Da würde was grünes helfen Digga!
Pfefferminz ?
ich mach sowas doch nicht, Brisko..:pfeifer:
(ich hab allerdings grade echt nichts im haus.^^)
robert234
03.12.2010, 22:42
ich hab allerdings grade echt nichts im haus
Kaffee mit Zitrone, probier das mal.
Kaffee mit Zitrone, probier das mal. Wird da nicht was ähnliches wie ASS freigesetzt? *nichtmehrsicherbin*
Sebi[S.G.]
03.12.2010, 23:03
meine eltern habens wieder mal geschafft, mich auf die palme zu bringen...jetz behaupten sie, dass die kopfschmerzen(belastungsbedingt) von einer verkühlung kommen...
Irgendwie widersprichst du dir selbst...^^
Wart du jemals selbst beim Bund?! :-?
Wart du jemals selbst beim Bund?! :-?
Darf man nichtmal der Meinung sein, dass der Bund NICHT toll ist?
Nein?
Dann eben: Juhu, alle Macht dem Bund!
Mal ehrlich. Sagst du jedem, der über Politiker schimpft: Warst du mal Politiker? Ich denke nicht. Ich habe meine Meinung zum Bund, wenn sie dir nicht passt, ist mir das egal.
creepingdeath
03.12.2010, 23:07
Mal ehrlich. Sagst du jedem, der über Politiker schimpft: Warst du mal Politiker?
Ja Mensch, aber warst du überhaupt mal Politiker? :erstaunte:
Ja Mensch, aber warst du überhaupt mal Politiker? :erstaunte:
:smoke:
stephang
03.12.2010, 23:11
is ja krass wie viele menschen (mich eingeschlossen) unter kopfschmerzen leiden
robert234
03.12.2010, 23:12
is ja krass wie viele menschen (mich eingeschlossen) unter kopfschmerzen leiden
Was soll ich denn sagen ...
Euch kann nur noch Acetylsalicylsäure helfen.....
MrWetzel
03.12.2010, 23:27
So was bescheuertes!Es gibt einfach so bescheuerte Leute im Studio!Ich komm in den Freihantelbereich und seh schon das die 2 Spezialisten wieder da sind die in ner halben stunde 3 sätze machen und den rest der zeit auf irgend einem trainingsgrät sitzen und sinnlosen müll labern!:erstaunte:
Okee...ich mach die schultern warm mit frontheben...dann wollte ich die hanteln nehmen die schon seit meiner Ankunft im Freihantelbereich vor einem von den Typen liegt...soweit so gut!Ich hin und gefragt ob er die gerade benutzt, er guckt mich an und meint so jaa siehstes nich?Dann nimmt er sie macht 5 Wiederholungen und legt sie wieder da hin un labert weiter!so was beschissenes!ahhh:evil::evil::evil:
Meine knieschmerzen kommen und gehen, das gibts nicht..den einen tag könnte ich saltos machen den anderen kann ich keine treppen laufen -_-...liegt das vllt. auch an der kälte ?
ele aKa aLex
04.12.2010, 03:02
Darf man nichtmal der Meinung sein, dass der Bund NICHT toll ist?
Nein?
Dann eben: Juhu, alle Macht dem Bund!
Mal ehrlich. Sagst du jedem, der über Politiker schimpft: Warst du mal Politiker? Ich denke nicht. Ich habe meine Meinung zum Bund, wenn sie dir nicht passt, ist mir das egal.
Darum gings garnicht, es ging wohl eher darum, dass du behauptest ich würde mir selbst widersprechen. Doch ist in meiner Aussagen kein Widerspruch drin. Du hast dich in keiner Weise bewertend über die Bundeswehr ausgelassen. Lediglich, dass meine Aussage ein Widerspruch beinhaltet. Wo dieser jedoch liegt, dass hast du allen selbst überlassen zu eraten...
;)
Ehrenfeld
04.12.2010, 03:30
Frauen. Man geht einem das irgendwann auf den Keks, ich glaube ich zieh irgendwann in ne andere Stadt und fang nochma von vorne an.
ependinom
04.12.2010, 09:04
komm nach hannover, sven und ich starten heute abend von vorne xD
@MrWetzel ganz falsch gemacht, hin gehen Hantel nehmen und wenn er was sagt einfach nur ganz cool Antworten die gehen auch ohne das man sie eine halbe Stunde zu schwätzen muss.
Kannst sie ja gleich wieder haben und sprachlich auf ihre Arbeit vorbereiten.
Wir haben auch so einen immer wenn der mich sieht fängt der an zu Trainieren wie ein blöder nach dem ich dem schon 3 mal die Hantel weg genommen habe.
Er wollte mal frech mit mir Diskutieren da habe ich ihn nur mal böse angeguckt und gefragt wo sein Problem währe und das wir hier im Fitnesscenter sind und nicht im Warte Raum vom Doktor.
robert234
04.12.2010, 11:44
Meine knieschmerzen kommen und gehen, das gibts nicht..den einen tag könnte ich saltos machen den anderen kann ich keine treppen laufen -_-...liegt das vllt. auch an der kälte ?
Ja, Witterung und Kälte machen dabei was aus, daher draußen warme Unterhosen tragen, damit die Knie schön warm bleiben. Sieht zwar nicht schick aus, muß es aber auch nicht.
Geändert von robert234 (Heute um 13:26 Uhr)
Amtsmissbrauch!! :lol:
Robert ist eine dicke Made!
gilt immer noch
ele aKa aLex
04.12.2010, 14:08
Robert ist eine dicke Made!
:action-smiley-035::thumright:
Marcel121
04.12.2010, 14:12
Pädagogik LK ist so viel Arbeit. :(
DerZukunftsBody
04.12.2010, 14:55
Gestern haben uns diese Sch**ß Türsteher nicht in die Disko gelassen. :hammer: Ich war mit 6Kumpels dort und sie dachten anscheind, dass wir nur auf Stress aus sind. Wir sind ganz normal angekommen, ganz freundlich und in Partylaune. Wir hatten ganz normale Kleidung auch an.
Verstehe diese Leute einfach nicht. Danach haben wir es einzeln versucht bzw. zu zweit reinzukommen, aber auch da hat mich der Typ erstmal 30Sek. von oben bis unten angestarrt und meinte ,,Nix los, kannst gehen". So ein Spacko !
Dicktator
04.12.2010, 15:05
Musst du so sehen, vielleicht dachte er du bist zu breit :Stemmer:
Ehrenfeld
04.12.2010, 15:08
Nach 5 Stunden aufwachen und nich mehr pennen können regt einen echt auf...
Gestern haben uns diese Sch**ß Türsteher nicht in die Disko gelassen. :hammer: Ich war mit 6Kumpels dort und sie dachten anscheind, dass wir nur auf Stress aus sind. Wir sind ganz normal angekommen, ganz freundlich und in Partylaune. Wir hatten ganz normale Kleidung auch an.
Verstehe diese Leute einfach nicht. Danach haben wir es einzeln versucht bzw. zu zweit reinzukommen, aber auch da hat mich der Typ erstmal 30Sek. von oben bis unten angestarrt und meinte ,,Nix los, kannst gehen". So ein Spacko !
Macht man ja auch nicht :)
DerZukunftsBody
04.12.2010, 15:21
Dicktator: Ja, oder er dachte ich nehme noch die ganzen Mädels für mich alleine und die anderen Jungs haben dann keine Chance :P :mrgreen: :)
melloo: Ja, stimmt schon, aber auch alleine bzw. zu zweit hatten wir keine Chance :(
Haben sie wenigstens deinen Perso angesehen?
:action-smiley-035::thumright:
:razz: jenau
@Chase - es ging darum, dass auch die Bundeswehr mitunter sinnvolle Sachen tut / vollbringt - vor allem im "Offiziersbereich" - das eigentliche "rumgepimmel" findet eher im unteren Segment statt. Das dort nicht alles Gold ist, was glänzt, bezweifle ich nicht - aber dieses ständige gewettere gegen den Verein geht einem mit der Zeit auch auf den Sack - besonders bei Leuten, die selbst nie da waren und immer nur Infos aus dritter Hand haben.
Ich sage immer: man muss es selbst erlebt haben, um es zu glauben. Positiv wie negativ. :ratlos:
DerZukunftsBody
04.12.2010, 15:49
Lucifer: Nö, die haben mich nach 30Sekunden angucken weggeschickt.
Den Perso wollten sie nicht mal sehn.
Lucifer: Nö, die haben mich nach 30Sekunden angucken weggeschickt.
Den Perso wollten sie nicht mal sehn.
Bist du Südländer? Also nix gegen dich oder so. Ich kenne das selbst nämlich als Polski. Bei mir sieht mans halt am Namen auf dem Perso. Kann gut mitfühlen und finde sowas einfach nur assi, weil es einem einen dicken fetten Strich durch die Rechnung macht und den Abend quasi verdirbt. Muss man halt drüber stehen.
DerZukunftsBody
04.12.2010, 16:00
Nein, bin ich nicht, ich sehe nur ein bisschen wie ein Russe aus aber ich bin deutscher :D Von meinen Kumpels waren 4/6 Südländer, dass könnte auch ein Grund dafür gewesen sein, dass wir nicht zusammen rein kamen. Ist meistens leider wirklich deswegen, da die meisten ja ein schlechtes Bild von Ausländern haben. Komisch und Schade aber na ja.. der nächste Abend wird kommen und dann probieren wir in einer anderen Disko, Spaß zu haben. :)
EDIT: Aber die Türsteher/Wächter/Securties hatten sowieso ein kleinen Kälteschock gestern :D Denn das beste war, als wir nicht in die Disko kamen sind wir zum Weihnachtsmarkt und wollten dann im gegenüberliegenden Center etwas essen. (War schon sehr voll da drin) Ich und meine anderen Kumepls gehen ganz gemütlich rein und einer von meinen Kumpels kam dann nicht mal ins Center rein :lol: Der Securtiy-Mann meinte zu ihm ,,Du gehst hier nicht rein, es ist schon zu voll" :lol: Das war das lustigste des Abends. Nicht mal ins Center kommt er xD
Vllt. sahst du auch einfach zu jung aus? Oder dein Klamottenstyle passte nicht zu dem Laden? Wer weiß..
DerZukunftsBody
04.12.2010, 16:13
Vllt. sahst du auch einfach zu jung aus? Oder dein Klamottenstyle passte nicht zu dem Laden? Wer weiß..
Na ja, da waren zum Teil Leute, die ich auf 13-14 geschätzt hätte, die rein gekommen sind. War auch ganz normal angezogen wie die anderen auch.. :(
moralConduct
04.12.2010, 16:13
Vllt. hatte er auch die Busfahrkarte vergessen :roll:
Na ja, da waren zum Teil Leute, die ich auf 13-14 geschätzt hätte, die rein gekommen sind. War auch ganz normal angezogen wie die anderen auch.. :(
Naja wenn ich dich so sehen würde, würde ich dich auf 12-13 schätzen.
Ja komm wir wollen mal nicht übertreiben. Scheiß Hater immer.
WomanOrMachine
04.12.2010, 18:23
Ich kenne das selbst nämlich als Polski. Bei mir sieht mans halt am Namen auf dem Perso.
Zieh' hier ins Ruhrgebiet, da gibt's nur Leute, die Kaczinski, Gajewski und XYZ-ski heißen, da lassen die dich auch in die Disse ... ;)
Ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn das kein Club gewesen ist in den man ausdrücklich ab 16 reindarf hatte der Türsteher doch vollkommen recht, davon abgesehen dass größere Gruppen die ausschließlich aus Jungs bestehen generell schonmal schlechtere Karten haben als gemischte oder reine weibliche Gruppen.
War einer deiner Freunde noch jünger als du, also unter 16?
Punkt 1: Männergruppe ist ein no go ausser man hat Kohle (bzw. sieht danach aus) oder ist Stammgast
Punkt 2: Ausländer abweisen. Clubs sind meist privat, sprich es gilt das Hausrecht. Und wenn der Besitzer aus welchem Grund auch immer keine Deutschen (ja das gibts auch in unserem toleranten Deutschland) oder keine Ausländer reinlässt muss man das akzeptieren.
Punkt 3: Türsteher sind fast immer bestechlich ;)
DerZukunftsBody
04.12.2010, 20:30
Naja wenn ich dich so sehen würde, würde ich dich auf 12-13 schätzen.
Haha :lol:
Danke:razz: Wenn ich jetzt mit 15 so aussehe wie 12-13 dann werde ich ja mit 40 bestimmt aussehen wie 30 :action-smiley-035: Das ist doch mal was ! :D ;)
Ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn das kein Club gewesen ist in den man ausdrücklich ab 16 reindarf hatte der Türsteher doch vollkommen recht, davon abgesehen dass größere Gruppen die ausschließlich aus Jungs bestehen generell schonmal schlechtere Karten haben als gemischte oder reine weibliche Gruppen.
War einer deiner Freunde noch jünger als du, also unter 16?
Da hast Du Recht, aber habe es ja auch mit nem Kumpel ne halbe Stunde später probiert und auch da hatten wir kein Glück. Na ja bin 15, die anderen waren 14,16 und 17. In diese Disko darf man ab 14 rein. (Dann aber nur bis 12)
Punkt 1: Männergruppe ist ein no go ausser man hat Kohle (bzw. sieht danach aus) oder ist Stammgast
Punkt 2: Ausländer abweisen. Clubs sind meist privat, sprich es gilt das Hausrecht. Und wenn der Besitzer aus welchem Grund auch immer keine Deutschen (ja das gibts auch in unserem toleranten Deutschland) oder keine Ausländer reinlässt muss man das akzeptieren.
Punkt 3: Türsteher sind fast immer bestechlich :wink:
Ja, aber wir waren ja gemischt (Deutsche und Ausländer).. na ja ich weiß leider nicht genau warum wir nicht reingekommen sind. :(
Dicktator
04.12.2010, 20:36
Keinen Kopp machen andere Straßen haben auch schöne Clubs, gerade in Berlin ;)
DerZukunftsBody
04.12.2010, 20:42
Keinen Kopp machen andere Straßen haben auch schöne Clubs, gerade in Berlin ;)
Hast Recht, gucken wir mal wo wir nächsten Freitag hingehen, Auswahl gibt es hier wirklich genug :)
Ich will endlich wieder trainieren:sad-smiley: Diese blöde Erkältung. Letzte Woche schon gehabt, auskuriert, jedenfalls dachte ich das, zweimal trainieren gewesen und jetzt lieg ich seit Mittwoch wieder flach. Dabei liefs so gut:frown:
Ehrenfeld
04.12.2010, 21:19
Ja, aber wir waren ja gemischt (Deutsche und Ausländer).. na ja ich weiß leider nicht genau warum wir nicht reingekommen sind. :(
Ich hab ja nie vor nem großen Club gestanden, aber je nach Veranstaltung gabs trotzdem die Ansage "keine Südländer" "keine Russen" "keine Ballermannidioten" "keine Leute mit Ed Hardy Klamotten"... ;)
Ist halt so, man is dann immer der Doof. Anfangs war ich sehr freundlich zu den Gästen, so hat man aber irgendwann auch die Arschkarte weil die Leute dann stundenlang rumdiskutieren müssen...was ziemlich nervt. Dann legt man sich irgendwann ne etwas fiesere Art zu und manche übertreibens halt. Es gibt ja auch einfach zum Großteil Türsteher die sich ziemlich was auf sich und diesen Scheissjob einbilden. :D
Und leider werden die gängigen Klischees immer wieder bestätigt...wenn es Kloppereien oder sonstigen Stress gab, dann waren das leider wirklich fast immer "Schwarzköppe" wie mein Kollege immer gesagt hat. Er ist übrigens selber Türke, also darf er das sagen. :D
Überhaupt hatte ich halt fast nur "ausländische" Kollegen, die haben sich echt teilweise richtig geschämt für ihre Landsleute. Daher kann ich gewisse Vorurteile, ohne diese selber zu haben, voll und ganz nachvollziehen.
Wie jetzt ? Du bist da erst mit 6 Mann hingegangen, die sagten dann, "ne ihr kommt nicht rein" und dann habt ihr es später nochmal alleine bzw. in 2er Gruppen versucht ? Wenn ja, dann ist doch klar warum ihr auch beim 2ten mal nicht rein gekommen seit. Die werden wohl eure Gesichter nicht direkt vergessen haben, als ihr beim 1sten mal gegangen seit.
DerZukunftsBody
04.12.2010, 21:48
Ja, das stimmt :)
Ich versuche auch die Türsteher in dieser Hinsicht zu verstehen, aber diese Türsteher waren wirklich sehr eingebildet etc.
Ja, wir hatten hier auch letztens eine Diskussion darüber, ist auch leider oft so, aber halt nicht immer und deshalb sollte man nicht gleich alle Ausländer als die ,,Bösen" hinstellen, so wie es anscheinend die Türsteher letzten Abend gemacht haben, aber na ja .. :D
DerZukunftsBody
04.12.2010, 21:51
Wie jetzt ? Du bist da erst mit 6 Mann hingegangen, die sagten dann, "ne ihr kommt nicht rein" und dann habt ihr es später nochmal alleine bzw. in 2er Gruppen versucht ? Wenn ja, dann ist doch klar warum ihr auch beim 2ten mal nicht rein gekommen seit. Die werden wohl eure Gesichter nicht direkt vergessen haben, als ihr beim 1sten mal gegangen seit.
Da war soviel los, sodass sie das vergessen haben.
Andere Leute haben es auch 2x versucht aber das innerhalb von 2Min., da haben die Türsteher auch gesagt ,,Du schon wieder" bei uns war das nicht der Fall.
Nächste Woche Lactose-Intoleranz-Test... wenn der negativ ist heißt es Magenspiegelung. :-(
Und? Wie war's? Was haste denn? Vielleicht kann ich dir helfen. Oder schau dich mal auf Libase.de um. Ne Magenspiegelung sollte echt das Letzte sein, was man so tut.
Frauen. Man geht einem das irgendwann auf den Keks, ich glaube ich zieh irgendwann in ne andere Stadt und fang nochma von vorne an.
willst du drüber reden? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gestern haben uns diese Sch**ß Türsteher nicht in die Disko gelassen. :hammer: Ich war mit 6Kumpels dort und sie dachten anscheind, dass wir nur auf Stress aus sind. Wir sind ganz normal angekommen, ganz freundlich und in Partylaune. Wir hatten ganz normale Kleidung auch an.
Vielleicht dachten die, sie bekommen euch nicht in den Griff, falls ihr doch Stress macht.
Aber vor Allem: Warum macht ihr da so ein Gehampel und versucht da noch rein zu kommen nachdem man euch abgewiesen hat? Wer mich nicht so da rein lässt wie ich bin, der hat mich auch nicht verdient. ;) Mal im Ernst ich verstell mich doch nicht für irgendeinen Club. Oder passiert euch das überall?
DerZukunftsBody
04.12.2010, 22:18
Katea: Nein, ich verstell mich auch nicht für irgendeinen Club oder ändere mein Style etc. . Auf einen meine rKumpels warteten allerdings schon seit 1Stunde zwei Mädchen in der Disko deshalb wollte er umbedingt rein und auch ich hatte nicht wirklich Lust wieder nachhause zu gehen :D
Nein, passiert uns nicht überall war jetzt das erste Mal. Sonst machen wir auch Auftritte in Diskotheken, deshalb waren wir es auch nicht gerade gewohnt, abgewiesen zu werden.
Katea: Nein, ich verstell mich auch nicht für irgendeinen Club oder ändere mein Style etc. . Auf einen meine rKumpels warteten allerdings schon seit 1Stunde zwei Mädchen in der Disko deshalb wollte er umbedingt rein und auch ich hatte nicht wirklich Lust wieder nachhause zu gehen :D
Nein, passiert uns nicht überall war jetzt das erste Mal. Sonst machen wir auch Auftritte in Diskotheken, deshalb waren wir es auch nicht gerade gewohnt, abgewiesen zu werden.
Na dann iss ja gut. ;) Ist echt blöd gelaufen. Falls euch das nochmal passiert könnt ihr ja einfach vor den Türstehern die Mädels anrufen und sie in einen anderen Club einladen. Dann gucken die Türsteher auch doof, weil Ladies den Laden verlassen. Wo diese doch zahlende Kerle anlocken sollen. ;)
Oder so ähnlich... :-D
moralConduct
04.12.2010, 22:27
29303
Grrrr wenn ich die Dame des Hauses nicht so Lieben würde, müsste ich sie leider ab und zu mim Teppichklopfer verhauen grins.
Wir haben und die letzten Tage wieder ganz gut verstanden, ich muss halt lernen damit zu Leben das sie eine Chaosqueen ist .
Heute hat sie ihren Bruder zu ihren Eltern gefahren und sie drum gebeten mit Suchuk vom Türken mit zu bringen und Original Polnische Krakauer ihm Russenmarkt.
Was hat sie nicht gemacht meine Wurscht vergessen ahhhhhh.
Ich esse ja eh nur am Wochenende Wurst und wollte mit heute Abend mal richtig was können.
Meine Diät läuft super gut und ab Montag wird sie noch mehr angezogen das heißt ich koche auch noch extra für mich Mittag pervect.
Das heißt nicht nur leiden wie die letzten 4 Wochen sondern Horrorleiden.
Deswegen wollte ich mir heute noch mal was können und jetzt liegt die Dame des Hauses schon ihm Bett und pennt.
Ich Langeweile mich und werde mich gleich Schätzungsweise über die Plätzchen her machen, vor lauter Hunger.
Aber sonst super geil Eintracht hat heute gewonnen, meine Kleine wird immer mehr wie Papa schleppt den halben Tag immer noch meine Boxhandschuh rum oder Kocht essen das es nicht gibt, das ich dann immer essen muss was ich ja irgendwie Ironisch finde vor allem wenn man ab nimmt und Hunger leidet grins.
DerZukunftsBody
04.12.2010, 22:30
Na dann iss ja gut. ;) Ist echt blöd gelaufen. Falls euch das nochmal passiert könnt ihr ja einfach vor den Türstehern die Mädels anrufen und sie in einen anderen Club einladen. Dann gucken die Türsteher auch doof, weil Ladies den Laden verlassen. Wo diese doch zahlende Kerle anlocken sollen. ;)
Oder so ähnlich... :-D
Falls wir nochmal in dieser Situation sind werden wir das so machen ! Danke für den Tipp :D
...
...
Dann versteh ich das Problem nicht! ^^
creepingdeath
04.12.2010, 22:33
Und? Wie war's? Was haste denn? Vielleicht kann ich dir helfen. Oder schau dich mal auf Libase.de um. Ne Magenspiegelung sollte echt das Letzte sein, was man so tut.
Der Termin wg. Lactoseintoleranz ist erst nächste Woche. :-(
Kämpfe schon seit längerem mit Magenproblemen, das äußert sich mal in morgendlicher Übelkeit (ließe sich ja noch erklären), Bauchschmerzen, Sodbrennen oder Magenkrämpfen und plötzlichem Brechreiz (grad gestern wieder ein paar Minuten nach dem Essen, musste mich ziemlich anstrengen, nicht alles auf den Boden zu reiern). Wobei gerade letzteres nicht mit Lactoseintoleranz zusammenhängen kann (Reis/Pute ^^), leider, muss man ja dazusagen. Wäre die einfachste Erklärung gewesen.
Na ja, der Arzt hat gemeint, wir schauen mal ob's an meiner Affinität zu Milchprodukten liegt, wenn nicht: Magenspiegelung. :icon_silent:
Der Termin wg. Lactoseintoleranz ist erst nächste Woche. :-(
Kämpfe schon seit längerem mit Magenproblemen, das äußert sich mal in morgendlicher Übelkeit (ließe sich ja noch erklären), Bauchschmerzen, Sodbrennen oder Magenkrämpfen und plötzlichem Brechreiz (grad gestern wieder ein paar Minuten nach dem Essen, musste mich ziemlich anstrengen, nicht alles auf den Boden zu reiern). Wobei gerade letzteres nicht mit Lactoseintoleranz zusammenhängen kann (Reis/Pute ^^), leider, muss man ja dazusagen. Wäre die einfachste Erklärung gewesen.
Na ja, der Arzt hat gemeint, wir schauen mal ob's an meiner Affinität zu Milchprodukten liegt, wenn nicht: Magenspiegelung. :icon_silent:
Ist das das erste was er testen lässt?
Denn es gibt ja noch
- Fructoseintoleranz
- Histaminunverträglichkeit
- Probleme mit Oligosacchariden (auch Ballaststoffe)
- Glutenunverträglichkeit
- Morbus Crohn
- Reizdarm
- Übersauerung (Fäulnisdarmflora)/ Candida
- Dünndarmfehlbesiedlung
- und wenn die Atemtests nicht anschlagen kannst du sogar ein Non-Responder sein, du hast dann LI oder FI es wird nur auf dem Gerät nicht angezeigt
und viele hübsche Sachen mehr.^^
Geh mal zum Gastroenterologen und schau dich vor allem bei Libase.de um! Scheint bei dir ja etwas heftiger zu sein als bei mir. Hab nur Problemchen mit Luft (du weißt schon:oops:) und Schmerzen.
Ach und wegen des Tests lies bitte das hier:
http://libase.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=34498
creepingdeath
04.12.2010, 22:44
Uih. :shock: Da kommen aber noch viele Sachen in Frage. ^^ Danke! Ich werd mir den Link nachher anschauen, muss jetzt leider erstmal Uni machen. :sad-smiley:
@Katea ich wollte halt noch mal Sünden ich esse die ganze Woche kein Brot/ Brötchen keine Wurst/Käse und ab Montag ändert sich noch das Mittagsessen und am Wochenende gibt es für mich kein Frühstücksbrötchen schnief.
Aber am 23 an meinem Geburtstag und 24 lass ich es mir noch mal gut gehen.
Aber sonst nur noch Diät.
Schätzelein, lies nochmal was du geschrieben hast:
...
...
:p
Ach so ahhhhh
Ich lese eindeutig zu schnell grins.
Da über sieht man so was mal schnell.
Kacke! Mir ist schon seit Stunden stinklangweilig und jetzt lese ich ne SMS aufm Handy ob ich mit aufn Weihnachtsmarkt und danach vllt. noch ins Pub kommen will. Die SMS bekam ich aber vor einer Stunde schon und sie sind schon weg. Maaaaaaaan...-.-
Anschiss weil ich jetzt erst nach Hause gekommen bin ... :/
Is noch früh eig. :D
Liegt wahrscheinlich an der Stadt und an der uhrzeit udn am Heimweg :P
ele aKa aLex
05.12.2010, 03:00
Warum lass ich mich eigentlich immer wieder rum kriegen und mir irgendwas auf die Nase binden o_O
"Hey du wenn alles glatt läuft komm ich dich am Wochenende besuchen, die Tickets hab ich schon."
Ich "Okay gibst einfach nochmal bescheid ich bin zu Hause"
Mittwoch... Donnerstag... Freitag... Samstag... keine Nachricht, Sonntagmorgen 01:58 laut Facebook mit irgendwelchen Leuten unterwegs und am saufen...
Und dabei sag ich mir jedes mal "Ists wohl einfach nicht Wert"
Masshunter
05.12.2010, 03:14
Du könntest dich im Gegenzug auch mal melden und fragen wie's aussieht ^^
ele aKa aLex
05.12.2010, 03:16
Nachdem ich zweimal zuvor nachgefragt hatte ob sies genau weiss und wir dabei geblieben sind das sie sich nochmal meldet? Eehhh ne muss schon auch was von ihr kommen
"Hey du wenn alles glatt läuft komm ich dich am Wochenende besuchen, die Tickets hab ich schon."
Bin ich der einzige, der diese Formulierung seltsam findet? ;) Was ist passiert? Spontane Selbstentzündung der Tickets?
ele aKa aLex
05.12.2010, 15:35
1. Nie gekauft gewehsen nur geschwetzte
2. Weiter verkauft weil doch keine Lust
3. Trotz gekaufter Tickets doch nicht gefahren
keinen Schimmer
WomanOrMachine
05.12.2010, 19:15
Spontane Selbstentzündung der Tickets?
:jumpers:
Ehrenfeld
05.12.2010, 20:37
Warum lass ich mich eigentlich immer wieder rum kriegen und mir irgendwas auf die Nase binden o_O
Ich "Okay gibst einfach nochmal bescheid ich bin zu Hause"
Mittwoch... Donnerstag... Freitag... Samstag... keine Nachricht, Sonntagmorgen 01:58 laut Facebook mit irgendwelchen Leuten unterwegs und am saufen...
Und dabei sag ich mir jedes mal "Ists wohl einfach nicht Wert"
Hab ne ähnliche Situation, etwas krasser, kann dich da voll verstehen. Und glaub mir, ich bin jetzt in nem halben Jahr 30 und mir hängt dieses Theater SO zum Hals raus. In meinem Fall werd ich nach 2 Nümmerchen nämlich auf Sparflamme gehalten, keiner meldet sich, Ausreden Ausreden Ausreden und über ein paar Ecken stellt sich dann raus (Facebook ist der Teufel) das sie jetzt mit jemand anderem genau die gleiche Show abzieht. ;)
Schade, da ich nur Mädels treffe die an nix Ernsterem interessiert sind und ich dachte da könnte eventuell was draus werden. ;)
Neue Rasierklinge, Schaum auf den Kopf und zack geschnitten!
Wie kann man sich auf nem ebenen Kopf bloß schneiden?:ratlos:
Sebi[S.G.]
05.12.2010, 21:24
es gibt so dumme leute-.-
heute beim 60ger spiel gegen hertha gewesen, danach an der u-bahn-haltestelle. da hat ein kumpel von mir nen dummen spruch losgelassen, er hat gesungen: "wir bauen eine u-bahn von der säbener straße(bayern vereinsheim) bis nach ausschwitz"
wurde zu recht zurecht gewiesen, dann hat er sich entschuldigt, dann fangen 2 nazis an: der junge hat doch recht, mein opa war kein mörder, ich bin stolz deutscher zu sein....die hälfte wollte die spasten verdreschen und wurde von der anderen hälfte, die vernünftiger waren, zurückgehalten. traurig dass es solche idioten gibt.
Jetzt wissen wir endlich wie wir diese Idioten entlarven können ^^
Mein heutiger Morgen:
-6:30 aufstehen, weil 7:30 praktikum an der Uni
-ohne Frühstück aus dem Haus
-20 min Autobahn zur Uni-Stadt -->Stau auf der Abfahrt, weil VW Transporter liegen geblieben, 1km Schrittgeschwindigkeit
-Zeitlich noch im Rahmen, 7:20 auf dem Campusgelände angekommen
-ca. 3/4 aller Parkplätze sind nicht geräumt, der größte wird gerade umgebaut (=gesperrt)
-wohl während der letzten 7 Tage auf dem gesamten Campusgelände nicht einmal der Schnee von der Straße geräumt worden
-1. Parkversuch: Am Berg keinen Grip mehr, vom Copyshop den Schneeschieber ausgeliehen und in 20 min ca. 2m³ angefroren Schnee weggeschippt, um noch rauszukommen
-2.Parkversuch: hintere Achse nicht mehr über den recht hohen Bordstein gekommen. Vorderräder drehen durch-->2.mal festgesteckt
-dank der Hilfe eines wohl Obdachlosen doch noch aus der Parklücke rausgekommen
-noch 2 Runden über den gesamten Campus gefahren, die ca 40 geräumten Parkplätze ( für 6000 Studenten) waren alle belegt
-->Fazit: Beschlossen, das die Stadt mich mal am Arsch lecken kann und nach Hause gefahren. Hätten mich den Versuch wohl eh nicht mehr machen lassen, da viel zu spät. Das alles mit nüchternem Magen und 5 h Schlaf -.-
Was ein Scheisstag.
Massefreak1
06.12.2010, 10:43
mein tag fängt auch schon wieder stressig an... erstmal die unordnung vom WE aufräumen -> duschen -> zur post -> einkaufen -> essen kochen -> essen -> essen für die arbeit vorrichten -> arbeiten dann heim kommen kurz runter kommen, schlafen und dann geht der gleiche kack wieder von vorne los nur zusätzlich trainieren.
ele aKa aLex
06.12.2010, 12:11
Jetzt will ich mal wirklich lernen, setzt mich hin, nimm mirs Buch, fang an zu lesen und kann mich absolut nicht aufs lesen konzetrieren weil ich die ganze Zeit an.... an diese Frau denken muss und wie dumm ich war und das versaut habe boooor ey nervt das hart
Paradoxo
06.12.2010, 12:47
Jetzt will ich mal wirklich lernen, setzt mich hin, nimm mirs Buch, fang an zu lesen und kann mich absolut nicht aufs lesen konzetrieren weil ich die ganze Zeit an.... an diese Frau denken muss und wie dumm ich war und das versaut habe boooor ey nervt das hart
Dito. Habs zwar schon vor 2 Monaten versaut aber denk jeden Tag dran.
ele aKa aLex
06.12.2010, 12:49
is scho bissi länger her bei mir :X kommt halt nur gerade wieder
-14°C!!!.....Mann, wann wirds endlich wieder Sommer???
ele aKa aLex
06.12.2010, 13:17
bei uns regnets schon den ganzen Tag :( is viel zu warm heir!
Wo treibstn dich rum bei -14°C?
+1 Grad bei uns :) und kein Schnee !! + die Sonne scheint ^^
Man Jungens stellt euch nicht so an, stellt euch bei euren Mädels vor das Haus mit einem Schild wie ihn der Asperin Werbung dann wird das schon was.
so einen scheiß tag gehabt!
gestern bis 2 uhr nachts gearbeitet
um 6 uhr aufgestanden -> kopfschmerzen
tablette eingeworfen und noch eine stunde gepennt, hat nichts gebracht
eine tablette und zwei stunden später wieder aufgewacht, kopfschmerzen vorbei
hatte kein bock mehr zur uni, da ich eh die hälfte verpasst habe
nachmittags zum training, hab mich total schlapp gefühlt, nur das halbe programm durchgezogen und beim rausgehen ausm studio volle pulle mitm oberschenkel gegen ne beladene sz-stange gekommen die im ständer lag
jetzt sitzt ich wieder hier und hab kopfschmerzen :(
so ein scheiß tag!
heute geh ich schön um 22 uhr pennen und starte morgen von neuem!
Scheißdreck. Natürlich sind die Kopfhöreradapter immernoch nicht da. Angeblich aber schon seit Freitag versendet.. :mad:
I am so damn effin bored. Im TV läuft nur Müll, bei FB passiert auch nichts... Ich bin mittlerweile fast an dem Punkt angelangt, an dem ich ernsthaft überlege, meine Unitexte zu lesen...
Oh man, ich glaube seit langem ist es nochmal zeit irgend einen Liebesfilm reinzuschieben und rumzuheulen... :sad-smiley:
wholetrain
06.12.2010, 22:10
Nächste Woche stehen die Noten fest und ich hab bisher erst eine einzige Klausur wiederbekommen :sport:
DerZukunftsBody
06.12.2010, 22:11
Nächste Woche stehen die Noten fest und ich hab bisher erst eine einzige Klausur wiederbekommen :sport:
Alles ein Problem der Lehrer :mrgreen:
wholetrain
06.12.2010, 22:12
Wär aber mal ganz gut zu erfahren wie man in den Klausuren so abgeschnitten hat. Wenn man die Arbeit versemmelt hat kann man sich nochmal mündlich ins Zeug legen aber wenn ich die alle erst einen Tag vor Notenschluss wiederbekomme hilft mir das auch nicht mehr weiter.
ele aKa aLex
06.12.2010, 22:23
I am so damn effin bored. Im TV läuft nur Müll, bei FB passiert auch nichts... Ich bin mittlerweile fast an dem Punkt angelangt, an dem ich ernsthaft überlege, meine Unitexte zu lesen...
is doch gut.... ich wünschte ich wär ma Ansatzweise an dem Punkt
Germania
06.12.2010, 22:27
Wär aber mal ganz gut zu erfahren wie man in den Klausuren so abgeschnitten hat. Wenn man die Arbeit versemmelt hat kann man sich nochmal mündlich ins Zeug legen aber wenn ich die alle erst einen Tag vor Notenschluss wiederbekomme hilft mir das auch nicht mehr weiter.
Einfache Lösung: Jetzt schon anstrengen :sporty:
is doch gut.... ich wünschte ich wär ma Ansatzweise an dem Punkt
Naja, die Betonung lag auf fast. Habe natürlich nichts mehr gemacht :D
Schulter hat beim schrägbankdrücken den geist aufgegeben.
Die 35kg hantel is mir ins gsicht gfallen und statt im Fitnessstudio werd ich die nächste Zeit meine Freizeit beim Arzt verbringen:motz:
Des Gesicht is wenigstens weitesgehend Heil geblieben, nur die Schulter .................................................. ...........ich will wieder pumpen :icon_aaargh:
Gewicht: 60 Kg
Größe: 170 cm
DU trainierst mit 35kg HAnteln?^^
robert234
06.12.2010, 23:41
Gewicht: 60 Kg
Größe: 170 cm
DU trainierst mit 35kg HAnteln?^^
Nur zum Aufwärmen.
SantaSergio
06.12.2010, 23:48
fuuuuuuu mein bruder hat übermorgen geburtstag, aber der monitor wird wahrscheinlich erst am 9.12. geliefert :motz:
kommt davon, wenn man immer alles kurz auf knapp macht :roll:
ja.. sowas solls geben
und nein diesmal werd ich kein video davon machen (kann ich jetz nach gegebenen umständen wohl auch nicht)
Eigentlich wollt ich ein bisschen Mitleid ^^
WomanOrMachine
06.12.2010, 23:50
fuuuuuuu mein bruder hat übermorgen geburtstag, aber der monitor wird wahrscheinlich erst am 9.12. geliefert :motz:
Ist doch egal, du kannst ihm doch sagen, dass da noch was kommt. :ratlos:
SantaSergio
06.12.2010, 23:51
jap, aber trotzdem blöd. hoffe das amazon und dhl schneller arbeiten, als angegeben^^
Etern1ty
07.12.2010, 00:11
jap, aber trotzdem blöd. hoffe das amazon und dhl schneller arbeiten, als angegeben^^
Oftmals schon :hello2:
Oh man was hasse ich meine Rechtschreibschwäche.
Hab heute ihn Deutsch eine 3 Plus bekommen und bin wegen meiner Rechtschreibung eine Note nach unten gefallen.
Fuck das währe eine 2 Plus gewesen, meine Lehrerin sagte das währe die beste freie Erörterung gewesen verdammt das nervt mich.
ja.. sowas solls geben
und nein diesmal werd ich kein video davon machen (kann ich jetz nach gegebenen umständen wohl auch nicht)
Eigentlich wollt ich ein bisschen Mitleid ^^
Tja, wie sage ich immer: ein guter Trainingspartner ist bei gewissen Freihantelübungen Pflicht:floet:..........
Mann, dir gehört eigentlich > :sport:!
Aber gut, jeder soll ein bisschen Fellpflege bekommen;-) :
Gute Besserung und kurier´das ordentlich aus, auch wenns länger dauert und schwer fällt. Ansonsten hast du gleich den nächsten Defekt an der Schulter!
SantaSergio
07.12.2010, 04:14
Oftmals schon :hello2:
jep, eben gesehen... amazon hats noch heute abend losgeschickt, echt super der laden :hello2:
http://www.youtube.com/watch?v=Yk1oIrQnBzw
Ich hab irgendwie so nen Nebelschleier auf dem linken Auge!
Hab schon versucht das Auge auszuwaschen, bringt aber nix....:-x
:jumpers: Gut, dass du mich daran erinnerst. Mein bruder hat auch am 8.12. Geburtstag. Müsste heute mal überlegen, was ich ihm schenke. :tschuess:
Tja, wie sage ich immer: ein guter Trainingspartner ist bei gewissen Freihantelübungen Pflicht:floet:..........
Mann, dir gehört eigentlich > :sport:!
Aber gut, jeder soll ein bisschen Fellpflege bekommen;-) :
Gute Besserung und kurier´das ordentlich aus, auch wenns länger dauert und schwer fällt. Ansonsten hast du gleich den nächsten Defekt an der Schulter!
Naja, eigentlich hatte ich nen recht kompetenten trainingspartner, aber der hatte seine hände grad nicht im geschehen, da ich mich grad im obersten Teil der bewegung befand und er nicht erwartet hat das dir Kraft so arg schnell nachlässt.....
Werd jetz wohl einen Anti-Diskopumper-Plan durchziehen ( nur beine ) ..so fürs gute gewissen
MrWetzel
07.12.2010, 21:14
verdammt der Jdownloader will mein Passwort nich annehmen!aber mitm Iexplorer gehts!:hammer:
gzsz.. die arme ayla!! aber jetzt dreht sie völlig durch.
*sternchen*
07.12.2010, 22:20
Die blöden Fuzzi's vom Weihnachtsmarkt parken meine Garagenzufahrt zu.
Ab sofort schreib ich Zettel und patsch die ans Auto
''Parken ist Glückssache''
robert234
07.12.2010, 22:32
Die blöden Fuzzi's vom Weihnachtsmarkt parken meine Garagenzufahrt zu.
Ab sofort schreib ich Zettel und patsch die ans Auto
''Parken ist Glückssache''
Das bringt doch nichts, hänge denen besser einen Überweisungsträger mit 30 € und Deiner Bankverbindung in einem Folietütchen unter den Scheibenwischer, wer nicht genau hinguckt, überweist für das vermeintliche "Knöllchen" auf Dein Konto Geld. :-)
*sternchen*
07.12.2010, 22:35
Och, die können sich den Weg sparen und gleich in die Firma persönlich vorbei kommen...
da sage ich nicht nein..
robert234
07.12.2010, 22:36
Och, die können sich den Weg sparen und gleich in die Firma persönlich vorbei kommen...
da sage ich nicht nein..
Dann wollen die garantiert nicht zahlen, das bringt es nicht.
Bin seit ca 2 Wochen jetzt jeden Tag bis nachts 2uhr oder so wach :-( Dooof!
Bin seit ca 2 Wochen jetzt jeden Tag bis nachts 2uhr oder so wach :-( Dooof!
Schlaf schön!
P.S.: Pass aber bei Johanniskraut auf mit der Pille, die wirkt dann nämlich nicht mehr so gut. :D
SantaSergio
08.12.2010, 07:16
um halb 6 aufstehen und nach hause fahren, nur um das bett zu wechseln... :erstaunte:
trotzdem ne sehr schöne nacht gehabt :santa:
guten morgen bzw gute nacht forum^^
Massefreak1
08.12.2010, 10:01
zur zeit schlaf ich schlecht... der ganze stress bei der arbeit zieht sich durch den ganzen alltag. gott sei dank habe ich in 3 wochen paar tage frei, danach komm ich in eine andere abteilung, mal sehen wie es dort aussieht.
creepingdeath
08.12.2010, 11:21
Lactoseintoleranz-Test negativ, jetzt steht doch Magenspiegelung auf um Zöliakie auszuschließen. :-(
WomanOrMachine
08.12.2010, 11:21
Lactoseintoleranz-Test negativ, jetzt steht doch Magenspiegelung auf um Zöliakie auszuschließen. :-(
Hast du wenigstens 'nen zeitnahen Termin bekommen? :knuddel:
*sternchen*
08.12.2010, 11:29
ich drück die Daumen, ich teste das selber. ich hatte erst Lactose, dann Gluten und nun bin ich soweit, das ich helle Brötchen essen kann-aber Cola Zero nicht vertrage *schulter zuck*
wholetrain
08.12.2010, 11:32
So ein Mist !! Heute morgen die Treppe runtergegangen und mit dem rechten Fuß umgeknickt und total laut geknackt. Ab ins Krankenhaus und wieder Verdacht auf Außenbanriss. Das wär dann der 2te dieses Jahr am gleichen Fuß :sport::sport::sport::sport::sport:
robert234
08.12.2010, 11:54
So ein Mist !! Heute morgen die Treppe runtergegangen und mit dem rechten Fuß umgeknickt und total laut geknackt. Ab ins Krankenhaus und wieder Verdacht auf Außenbanriss. Das wär dann der 2te dieses Jahr am gleichen Fuß :sport::sport::sport::sport::sport:
Hast Du einen Hohlfuß?
Alles Gute.
wholetrain
08.12.2010, 11:57
Danke, ich hoffe es ist nur ne starke Zerrung - Montag weiss ich mehr.
Was genau ist ein Hohlfuß?
Ronny Kohlmann
08.12.2010, 12:02
Was genau ist ein Hohlfuß?
Kurz gesagt: eine unnatürlich starke Wölbung
Also quasi das gegenteil vom Plattfuß.
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=hohlfu%C3%9F&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=
creepingdeath
08.12.2010, 12:57
Hast du wenigstens 'nen zeitnahen Termin bekommen? :knuddel:
Danke! :kuss2: Ist noch nicht klar, da ich dafür zu einem anderen Arzt gehen muss... Hoffe aber schon noch auf einen diesjährigen Termin.
ich drück die Daumen, ich teste das selber. ich hatte erst Lactose, dann Gluten und nun bin ich soweit, das ich helle Brötchen essen kann-aber Cola Zero nicht vertrage *schulter zuck*
Oh man, dann auch dir mal viel Glück, sowas nervt ungemein. Und danke!
Glaube jedenfalls nicht, dass ich mich narkotisieren lasse, kann sowas nicht leiden. Wobei es bestimmt auch nicht angenehm ist, so einen Schlauch zu deepthroaten... ^^
wholetrain
08.12.2010, 16:14
Kurz gesagt: eine unnatürlich starke Wölbung
Also quasi das gegenteil vom Plattfuß.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Achso, nein nicht das ich wüsste Robert - wieso denn?
Glaube jedenfalls nicht, dass ich mich narkotisieren lasse, kann sowas nicht leiden. Wobei es bestimmt auch nicht angenehm ist, so einen Schlauch zu deepthroaten... ^^
Wird die Magenspiegelung nicht normalerweise mit örtlicher Betäubung (son Gelzeug was man schlucken muss) gemacht?
Vollnarkose fände ich ja etwas übertrieben.
creepingdeath
08.12.2010, 16:49
Also mir wurde gesagt, dass so Zeug für den Hals Pflicht ist, sich der Patient aber aussuchen kann, ob er starkes Beruhigungsmittel bekommt. Laut Arzt bzw. Erfahrungsberichten ist man dann aber wirklich komplett weg. Werd's aber wohl ohne machen lassen, ist ja auch alles halb so wild.