Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 19
robert234
24.11.2010, 20:41
Morgen muss ich meine Eurocom halten und hab irgendwie kein sooo gutes gefühl :/
Gefühle kommen und gehen, Kinder bleiben. :motz1:
stephang
24.11.2010, 20:44
29g ew
49g Kh
56g Fett
850kcal
klingt nach fettgainer
MrWetzel
24.11.2010, 21:50
Also, schön blöd das du vorher gesagt hast du würdest fwdl machen... das kannst de nachträglich immernoch stellen. Ansonsten verweiger. Insgesamt würde ich mir aber keine Gedanken machen, du würdest dann frühstens nächstes Jahr, ich denke mal im 2. Quat eingezogen werden?!
Bis dahin gehe ich davon aus, ist der Dienst ausgesetzt...
Ja der Dienst soll ja ab Juni nächsten Jahres ausgesetzt werden!Ich habs halt so gesagt wie ich es meine...wenn ich umbedingt MUSS,dann verlänger ich,weil sich 6 Monate nich lohnen!aber ich hab au gesagt das ich eig überhaupt nich will sondern lieber Arbeiten gehn!
Mann bin ich froh, dass dieser Scheißtag vorbei ist... Morgen wird aber auch nochmal so doof... :erstaunte:
Prop Dylan
25.11.2010, 00:42
Ich werd Krank-.-
Massefreak1
25.11.2010, 01:13
vorher beim aufstehen hats mir schmerzhaft in die arschbacke gezogen... jetzt frag ich mich kommts von der bandscheibe oder nur weil ich zur zeit auf ner matratze penne und jeden morgen kreuzschmerzen habe..... hm
mein knie macht auch gerade wieder mucken -_-
creepingdeath
25.11.2010, 02:00
Aljoscha... Was ist denn mit dir passiert? Sogar vor einem halben Jahr sah das doch noch echt super aus bei dir. :-(
klingt nach fettgainer
Es geht doch nur um "Gewicht"!
:tschuess:
ele aKa aLex
25.11.2010, 10:40
Schnee!!! :x
geeiiill!
Driften? :gruebel: :mrgreen:
Das scheiß Wetter lässt meine Handinnenflächen aufplatzen. Mein verbrauch an Handcreme ist schon so hoch, aber trotzdem reißt da alles auf. :evil:
Ja der Dienst soll ja ab Juni nächsten Jahres ausgesetzt werden!Ich habs halt so gesagt wie ich es meine...wenn ich umbedingt MUSS,dann verlänger ich,weil sich 6 Monate nich lohnen!aber ich hab au gesagt das ich eig überhaupt nich will sondern lieber Arbeiten gehn!
Ich kann dir nur sagen wies bei mir war: Wenn du nen Studien platz hast, ziehen sie dich sehr selten ein. Mich haben sie nicht eingezogen. Wäre ich nicht so schludrig, hätte ich mit 22 meinen Bachelor und mit 23 meinen Master :(
OT: War am Montag zur Vorlesung net da und bin jetz umsonst zur Übung gefahren (mitm Auto=Kosten), da die wohl ausfällt diese Woche. Darf jetzt 4 h bis zur nächsten Übung warten... -.-
Massefreak1
25.11.2010, 13:37
klasse darf 30 euro blechen weil ich nicht angeschnallt war... und im training hatte ich mein notizblatt vergessen...
*sternchen*
25.11.2010, 15:03
selbst schuld...
_______
Time to say goodbye, heut wird mein auto geholt...schnüff
WomanOrMachine
25.11.2010, 15:14
Time to say goodbye, heut wird mein auto geholt...schnüff
Auch selbst schuld ... :biggrin:
robert234
25.11.2010, 17:13
klasse darf 30 euro blechen weil ich nicht angeschnallt war... und im training hatte ich mein notizblatt vergessen...
Ich sollte deswegen auch mal zahlen, meinte aber zu der Polizeibeamtin: "Anschnallen lohnt nicht, ich habe eh keinen Verbandskasten dabei!". Nachdem sie sich vergewissert hatte, daß ich doch einen hatte, griente sie und sagte: Fahren Sie bloß weiter, Sie Scherzkeks! Von dem Bußgeld kein Wort mehr.
Ich sollte deswegen auch mal zahlen, meinte aber zu der Polizeibeamtin: "Anschnallen lohnt nicht, ich habe eh keinen Verbandskasten dabei!". Nachdem sie sich vergewissert hatte, daß ich doch einen hatte, griente sie und sagte: Fahren Sie bloß weiter, Sie Scherzkeks! Von dem Bußgeld kein Wort mehr.
:jumpers:
creepingdeath
25.11.2010, 22:19
Böse Magenschmerzen und Sodbrennen.. Hab mir mal eine Vomex eingeschmissen, aber glaube kaum, dass das hilft..
WomanOrMachine
25.11.2010, 22:23
Böse Magenschmerzen und Sodbrennen.. Hab mir mal eine Vomex eingeschmissen, aber glaube kaum, dass das hilft..
Hast du kein Spasfon oder so was ähnliches? Vomex ist doch nur gegen Kotzerei ...
hier fängt es auch langsam an :thumbdown:
eig. habe ich mich bis jetzt immer jedes jahr auf den schnee gefreut.
die kacke ist bloß das ich morgen meine erste autobahnfahrt habe und ich muss dann bestimmt die ganze zeit mit 80-100km/h da längs tuckern.
dabei wollte ich doch mal soooo gerne über 100 fahren^^
creepingdeath
25.11.2010, 22:25
Ja und gegen Übelkeit.. ich weiß, ist nicht ideal, aber hab leider nix anderes da - hoffe wenigstens auf Placebo-Effekt. :-(
kingKikapu
25.11.2010, 22:26
Gute Besserung! So Magengeschichten können echt ätzend sein.
WomanOrMachine
25.11.2010, 22:28
Ja und gegen Übelkeit.. ich weiß, ist nicht ideal, aber hab leider nix anderes da - hoffe wenigstens auf Placebo-Effekt. :-(
Schick' doch ein Taxi zur Nacht-Apotheke ... :ratlos:
creepingdeath
25.11.2010, 22:30
Die nächste Nacht-Apo ist ziemlich weit weg und als armer Student kann ich mir kein Taxi leisten. :mrgreen: Aber ich glaub dieses Spasfon, was du erwähnt hast, wär mal was gutes für die Zukunft. ^^
@king: Danke! Hoffe, dass ist bei mir nix chronisches, weil ich immer wieder Magenprobleme hab. Sollte das endlich mal klären beim Arzt.
WomanOrMachine
25.11.2010, 22:32
Die nächste Nacht-Apo ist ziemlich weit weg und als armer Student kann ich mir kein Taxi leisten. :mrgreen: Aber ich glaub dieses Spasfon, was du erwähnt hast, wär mal was gutes für die Zukunft. ^^
Spasfon ist toll, weiß aber nicht, ob das in Deutschland verschreibungspflichtig ist, ich besorg' mir das immer von woanders. :ratlos:
creepingdeath
25.11.2010, 22:49
In was für Geschäfte bist du denn verwickelt? :hihi:
WomanOrMachine
25.11.2010, 22:50
In was für Geschäfte bist du denn verwickelt? :hihi:
*g* - man muss halt sehen, wo man bleibt ... :ratlos:
Das ist doch alles scheiße.... :(
oh man, ich bin so ne muschi, erst kurz bevor der bus kommt trau ich mich, sie zu küssen....
WomanOrMachine
25.11.2010, 22:58
oh man, ich bin so ne muschi, erst kurz bevor der bus kommt trau ich mich, sie zu küssen....
Dann freu' dich aufs nächste Mal. ;)
das problem war ja wir hatten uns schon geküsst und eigentlich hätte ich gerne mit ihr geklärt, dass wir jetzt zusammen sind....weil ich weiß dass sie mich liebt
das problem war ja wir hatten uns schon geküsst und eigentlich hätte ich gerne mit ihr geklärt, dass wir jetzt zusammen sind....weil ich weiß dass sie mich liebt
Dann bist immerhin schon weiter, als ich jemals war. :lol:
WomanOrMachine
25.11.2010, 23:03
*seufz*
Das ist soooooo romantisch ... :daumen:
Dann bist immerhin schon weiter, als ich jemals war. :lol:
Du Lappen^^.....
Edit @ Lappen: vielleicht hat der Bus nächstes Mal Verspätung, dann kannst du ihr ja erklären, daß sie dich liebt;-)
Du Lappen^^.....
Edit @ Lappen: vielleicht hat der Bus nächstes Mal Verspätung, dann kannst du ihr ja erklären, daß sie dich liebt;-)
Sag mir was neues, soweit bin ich auch schon. :?
SantaSergio
25.11.2010, 23:06
Sag mir was neues, soweit bin ich auch schon. :?
^^
http://img88.imageshack.us/img88/2273/sadffd.png
robert234
25.11.2010, 23:21
Glaube ich auch nicht. Haste kein Natron zur Hand?
Heute viel zu wenig getrunken :(
robert234
25.11.2010, 23:30
Heute viel zu wenig getrunken :(
Dem könntest Du noch abhelfen.
creepingdeath
25.11.2010, 23:30
Glaube ich auch nicht. Haste kein Natron zur Hand?
Nee, gar nicht. :-( Ich glaube nicht, dass normales Speisesalz hilft, oder? :mrgreen: Sieht man mal, in was für einem Haushalt ich lebe. ^^
Dem könntest Du noch abhelfen.
ich mach ja schon, aber da muss ich die nacht 2 mio mal raus. :s
robert234
25.11.2010, 23:41
Nee, gar nicht. :-( Ich glaube nicht, dass normales Speisesalz hilft, oder? :mrgreen: Sieht man mal, in was für einem Haushalt ich lebe. ^^
Allerdings. Wäre aber ohnehin nur eine Augenblickslösung, so wie Du es beschreibst, ist ja schon die Magenschleimhaut angegriffen, also solltest Du alsbald einen Arzt aufsuchen.
robert234
25.11.2010, 23:42
ich mach ja schon, aber da muss ich die nacht 2 mio mal raus. :s
Wie wäre es mit einem Blasenkatheter? Wenn Du wüßtest wie praktisch sowas ist, hättest Du den längst. :mrgreen:
:shock: das wage ich zu bezweifeln :mrgreen:
robert234
25.11.2010, 23:48
:shock: das wage ich zu bezweifeln :mrgreen:
Ah, nur Kassenpatient, verstehe. :hihi:
Ah, nur Kassenpatient, verstehe. :hihi:
stimmt. allerdings würde sich sowas wohl in der Vorlesung gut machen, wenn man eigentlich nach ner halben Stunde schon wieder muss :s
robert234
25.11.2010, 23:52
stimmt. allerdings würde sich sowas wohl in der Vorlesung gut machen, wenn man eigentlich nach ner halben Stunde schon wieder muss :s
Kannst natürlich auch einen Zollstock nehmen und es über den unter den Platz vor Dir ablaufen lassen. Merke: Anschließend Nase rümpfen und angeekelt abwenden. :smoke:
Kannst natürlich auch einen Zollstock nehmen und es über den unter den Platz vor Dir ablaufen lassen. Merke: Anschließend Nase rümpfen und angeekelt abwenden. :smoke:
Als Student hat man immer einen Zollstock dabei :motz1:
seit drei wochen wieder 2 mal in der woche zur physio...
da durch zähneknirschen alles verspannt im gesicht, nacken,schultern, rücken...
WAHRSCHEINLICH aber nicht allein durchs zähneknirschen...
heut hat sie mich mal "durchgecheckt"...
schiefe wirbelsäule, schiefe Schultern... wahrscheinlich n schiefer wirbel in der HWS:....
NA VIELEN DANK!! und ich wunder mich weshalb hab ich so probleme hab mit kopfschmerzen und co...
nu bin ich vollgetapet.......
creepingdeath
26.11.2010, 00:00
Allerdings. Wäre aber ohnehin nur eine Augenblickslösung, so wie Du es beschreibst, ist ja schon die Magenschleimhaut angegriffen, also solltest Du alsbald einen Arzt aufsuchen.
Ja, aber ich krieg wohl erst Ende nächste Woche einen Termin, ist mit meinem Uni-Stundenplan auch sehr blöd.. soll ich bestimmte Lebensmittel erstmal meiden?
robert234
26.11.2010, 00:02
da durch zähneknirschen alles verspannt im gesicht, nacken,schultern, rücken...
Hast Du schon eine Aufbißschiene?
Ansonsten gute Besserung, Paulinschen. ;)
ja hab ich !! die ist aber immer so nach 3 wochen durch... und kasse will gerad keine neue bezahlen...
aber physiotante meinte ich soll nun mal ins CT, meine wirbel im nacken kontrollieren lassen... und dann mal weiter gucken
robert234
26.11.2010, 00:08
Ja, aber ich krieg wohl erst Ende nächste Woche einen Termin, ist mit meinem Uni-Stundenplan auch sehr blöd.. soll ich bestimmte Lebensmittel erstmal meiden?
Scharf gewürzte Sachen, Koffein, Schokolade und andere Säurebildner wären unbedingt zu meiden, ebenso heiße oder kalte Speisen und Getränke. Natron gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt, meist das "Kaiser-Natron" in einer dunkelgrünen Schachtel. Das wäre die Billiglösung, um kurzzeitig die Magensäure zu reduzieren. Der Arzt würde Dir voraussichtlich Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol verordnen, das wirkt natürlich um Längen besser und ermöglicht ein Abheilen etwaig bestehender Entzündungen oder gar Geschwüre.
creepingdeath
26.11.2010, 00:11
Okay, danke robert, alles klar! :-) Ich denke, bis zum Arztbesuch hat das sowieso abgeklungen, will aber mal rausfinden, ob dem vielleicht eine tiefere Problematik zugrunde liegt.
robert234
26.11.2010, 00:12
die ist aber immer so nach 3 wochen durch...
Dann ist die entweder scheiße gemacht, oder bei Dir geht die Streßbewältigung sehr betont durch den Kauapparat. Auf jeden Fall muß die Kasse das übernehmen, das ist eine verordnungsfähige Leistung, deren Nutzen auch nachgewiesen ist. Frage die mal, ob sie ansonsten lieber Tausende Euro für Zahnersatzleistungen ausgeben wollen, als die paar Pimperlinge für so eine Schiene. Solche Deppen.
+ kaputten kiefer+ min. 8 KG im Monat....
ne die sind gut gemacht.. hatte sogar schon welche auf verschiedenem material... physiotante meint aber auch, dass es sein kann, das ich irgendwo schief bin oder die zähne und das der körper versucht das so auszugleichen..is schon bisschen heftig, wenn man über jahre, jede nacht so heftig knirscht, oder nicht?
robert234
26.11.2010, 00:18
is schon bisschen heftig, wenn man über jahre, jede nacht so heftig knirscht, oder nicht?
Ja, ursächlich hilft dagegen auch nur eines: eine psychotherapeutische Behandlung, denn das hat mit Sicherheit psychische Ursachen, auch wenn sie Dir evtl. nicht bewußt sind.
muss ich dazu was schreiben;-)? schalt n kopf ein^^
robert234
26.11.2010, 00:24
muss ich dazu was schreiben;-)? schalt n kopf ein^^
Das fehlte ja gerade noch. ^^
An meinem Therapievorschlag ändert sich aber nichts, da bin ich stur. :smoke:
krieg ich n bisschen mitleid?
krieg ich n bisschen mitleid?
oooooooooooooohhhhhhhh
dabei hast du echt nen schönen Rücken ^^
schönen rücken? sehr speckig momentan :-D
schönen rücken? sehr speckig momentan :-D
in der pose gehts :ratlos:
hmm... ok:-D
dann nehme ich es mal als "kompliment" ;-)
Prop Dylan
26.11.2010, 00:51
krieg ich n bisschen mitleid? Miniaturansicht angehängter Grafiken Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Freu dich lieber! Bei mir hat das Tape Wunder bewirkt. MIt dem schönen Rücken stimme ich mit Schmali überein, aber das Tribal-Tattoo gefällt mir nicht...Tribals sind blöd.:motz1:
ependinom
26.11.2010, 07:42
ich weine gerade weil ich meinen bauch mal gemessen habe und sich dieser ganze dreck sowas von lohnt
moralConduct
26.11.2010, 08:07
Vorhin 35 Minuten Schnee geschippt :schimpf:
WomanOrMachine
26.11.2010, 09:09
Bei uns hat's auch geschneit, ist alles aber schon wieder weggeschmolzen. :(
moralConduct
26.11.2010, 09:29
Bei uns hat's auch geschneit, ist alles aber schon wieder weggeschmolzen. :(
Na, sei doch froh!
schnee schockt doch!
nicht...
robert234
26.11.2010, 13:07
Hier 38,7 Minuten. :krank:
Lächerlich. :lol:
Ich sitze schon über 3 Stunden vor dem Kopierer. 2840 Kopien sind schon durchgelaufen. Jetzt habe ich erstmal Mittagspause und danach werden noch so ca. 4000 Stück in Angriff genommen -.-
Das Geräusch der Kopiermaschine geht mir bestimmt tagelang nicht mehr aus dem Kopf. :lol:
A3 Ab Kreuz Bonn Siegburg gesperrt, dahinter 12km Stau wegen querstehender LKW´s....
Das heisst nur LKW! Oder sagst Du auch Affens?
*duckundweg*
Short Dawg
26.11.2010, 13:36
Das heisst nur LKW! Oder sagst Du auch Affens?
Wenn schon klugscheißen, dann richtig, das Apostroph ist auch falsch, denn da gehört nix einem LKW sondern es sind nur mehrere von ihnen vorhanden. :motz1: :smoke:
Da haste recht!
Ich kann es nur einfach nicht hoeren wenn selbst Nachrichtensprecher "oefters" ect.sagen!
Heisst ja auch nicht Schubslade oder so....
Das heisst "des Öfteren" und nicht Öfters. Kann ich auch!:smoke:
Short Dawg
26.11.2010, 13:43
das is aber das einzigste was öfters geht wie das andere...:tot::icon_aaargh: ...aber ich fahr nachher trotzdem nach oma.
Geht trainieren, Pack! :lol:
Short Dawg
26.11.2010, 13:44
War ich heut schon. :motz1:
das is aber das einzigste was öfters geht wie das andere...:tot::icon_aaargh: ...aber ich fahr nachher trotzdem nach oma.
Ja Verona, Du hast recht!
Geht trainieren, Pack! :lol:
Muss noch arbeiten bis ca. 19:30.....:angel:
Ich gehe erst nächstens wieder trainieren.
WomanOrMachine
26.11.2010, 14:17
aber ich fahr nachher trotzdem nach oma.
In der Ruhrpott-Gegend heißt das "nache Omma hin". :lol:
Short Dawg
26.11.2010, 14:32
ja, hier ists halt andersterer. :mrgreen:
Massefreak1
26.11.2010, 19:05
selbst schuld...
stimmt, s nächste mal muss ich besser die augen offen halten wenn ich unangeschnallt fahre. hab drauss gelernt :daumen:
das is aber das einzigste was öfters geht wie als das andere...:tot::icon_aaargh: ...aber ich fahr nachher trotzdem nach oma.
...muss das heissen :motz1: :mrgreen:
Sebi[S.G.]
26.11.2010, 19:29
stimmt, s nächste mal muss ich besser die augen offen halten wenn ich unangeschnallt fahre. hab drauss gelernt :daumen:
mal ne frage: was bringt dir des wenn du dich nicht anschnallst? 4 sekunden zeit? und bei ner vollbremsung?......gibt schon sinn so n gurt
Germania
26.11.2010, 20:23
mal ne frage: was bringt dir des wenn du dich nicht anschnallst? 4 sekunden zeit? und bei ner vollbremsung?......gibt schon sinn so n gurt
BB sind halt eitel und n Gurt sieht eben scheiße aus :ratlos:
WomanOrMachine
26.11.2010, 20:27
BB sind halt eitel und n Gurt sieht eben scheiße aus :ratlos:
Plus: Die Kleidung verknautscht, ich habe ein sehr schönes Seidenkleid, wenn ich mich damit ins Auto setze und anschnalle, packe ich gleich ein Bügeleisen oder 'ne komplette Dampfbügelstation mit ein, sonst sieht das Kleid nachher aus, als ob es 3 Woche in 'ner Alditüte gelegen hätte.
Lösung: Gurt mit der Hand ca. 5 cm vom Körper weghalten. :daumen:
Germania
26.11.2010, 20:30
Lösung: Gurt mit der Hand ca. 5 cm vom Körper weghalten. :daumen:
Hast du so ein cooles Auto was man nur mit den Füßen fahren kann? Davon träume ich ja insgeheim :icon_moneyeyes:
WomanOrMachine
26.11.2010, 20:32
Hast du so ein cooles Auto was man nur mit den Füßen fahren kann? Davon träume ich ja insgeheim :icon_moneyeyes:
Ich lasse mich fahren. :fingernagel:
Ich lasse mich fahren. :fingernagel:
Is ja langweilig....
WomanOrMachine
26.11.2010, 20:34
Is ja langweilig....
Och, geht eigentlich. :mrgreen:
Massefreak1
26.11.2010, 20:36
eigentlich schnall ich mich immer an, aber im coupe sind die gurte so weit hinten und als BB bin ich eh so unbeweglich :P
dadrüber hatte ich es mit der pilozistin aber auch, sie fragte ob ich nen airbag habe, klar hab ich, sie meinte der würde mir bei nem aufprall aber nichts nutzen. dann meinte ich der gurt nutzt mir aber auch nichts wenn ich keinen aufprall habe :D
nee, sie hat natürlich schon recht, angurten macht schon sinn... aber seit ich die neue karre hab ist mir das einfach echt zu doof wegen paar metern mich anzuschnallen....
Massefreak1
26.11.2010, 20:41
Wat fährste denn?
bmw 330 coupe
robert234
26.11.2010, 21:06
Die Post hat Autos, wo man beim Zuklappen der Tür automatisch angeschnallt ist, kauf Dir doch sowas.
Immer diese kack Werbung...nichtmal 15min läuft der Film, schon kommt die nächste Werbung die genauso lang geht.
Immer diese kack Werbung...nichtmal 15min läuft der Film, schon kommt die nächste Werbung die genauso lang geht.
Ich reg mich da jedes mal auch tierisch drüber auf.
Wenn ich dann aber bei 'nem Kumpel von mir bin und wir türkisches Fernsehen gucken, dann sehe ich immer, wie "gut" es uns mit unserer Werbung noch geht. :lol:
Bei denen ist das noch viel krasser. ^^
Auto kaputt, die Zweite! Uns hat heute abend jemand, der extrem zu schnell gefahren ist, unser Auto kaputtgefahren. Es war spiegelglatt, wir fuhren auf der rechten Spur einer zweispurigen Schnellstrasse bergauf mit ca 60-70km/h. 500m weiter wird die Schnellstrasse einspurig und geht in eine Landstrasse über, die Serpentinen hat und wo man somit kaum noch überholen kann. Er wollte "mal eben " noch uns und den LKW vor uns überholen. Sein Wagen ist absoluter Totalschaden, vorne nen Meter kürzer, unserer hinten links 20cm eingedellt, Stoßstange,Lampe und drunterliegendes Blech kaputt und was darunter hinüber ist, kann man so nicht sehen, aber der Polizist meinte, das wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden- hallo Dana!
Wir waren danach beim Arzt, der uns zum Röntgen ins KH geschickt hat. Eindeutiger Befund bei Beiden ein HWS-Trauma, das kann man auf den Röntgenbildern toll sehen, ich hab noch ne Stauchung der Brustwirbelsäule, die unangenehm wehtut, sowohl in der Brustregion als auch hinten im Rücken und wir sind beide was zittrig auf den Füssen. Toll, jetzt müssen wir auch gucken, was mit Auto ist usw. Ich könnte gerade kotzen!
Ich wollte doch nur ein ruhiges WE
@ Massefreak: Wenn wir nicht angeschnallt gewesen wären, würden wir jetzt nicht hier sitzen. Bitte, Du musst das nicht schuld sein, schnall Dich lieber immer an- fahren soviele unachtsame Leute rum, die sich übel überschätzen!
Sebi[S.G.]
26.11.2010, 22:20
so ein scheiß....werd von nem kumpel heute gefragt ob wir heute abend weggehn(er is 18 und hat n auto) und dann sagt er nem andern dass der des auto voll machen soll und ich bin nicht dabei weil ich beim training war-.-
Gute Besserung Euch beiden Babsi. :knuddel:
War es der gelbe Wagen mit den Katzenpfötchen? :(
Ja, genau der Ric! :sad: Den hab ich total lieb....Montag guckt der Gutachter sich den an- fahren tut er ja noch, aber ich denke, er ist verzogen.
Danke auch.
ele aKa aLex
26.11.2010, 22:24
ich bin am kränkeln :(
creepingdeath
26.11.2010, 22:35
Na danke! :sport:
Auto kaputt, die Zweite! Uns hat heute abend jemand, der extrem zu schnell gefahren ist, unser Auto kaputtgefahren. Es war spiegelglatt, wir fuhren auf der rechten Spur einer zweispurigen Schnellstrasse bergauf mit ca 60-70km/h. 500m weiter wird die Schnellstrasse einspurig und geht in eine Landstrasse über, die Serpentinen hat und wo man somit kaum noch überholen kann. Er wollte "mal eben " noch uns und den LKW vor uns überholen. Sein Wagen ist absoluter Totalschaden, vorne nen Meter kürzer, unserer hinten links 20cm eingedellt, Stoßstange,Lampe und drunterliegendes Blech kaputt und was darunter hinüber ist, kann man so nicht sehen, aber der Polizist meinte, das wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden- hallo Dana!
Wir waren danach beim Arzt, der uns zum Röntgen ins KH geschickt hat. Eindeutiger Befund bei Beiden ein HWS-Trauma, das kann man auf den Röntgenbildern toll sehen, ich hab noch ne Stauchung der Brustwirbelsäule, die unangenehm wehtut, sowohl in der Brustregion als auch hinten im Rücken und wir sind beide was zittrig auf den Füssen. Toll, jetzt müssen wir auch gucken, was mit Auto ist usw. Ich könnte gerade kotzen!
Ich wollte doch nur ein ruhiges WE
@ Massefreak: Wenn wir nicht angeschnallt gewesen wären, würden wir jetzt nicht hier sitzen. Bitte, Du musst das nicht schuld sein, schnall Dich lieber immer an- fahren soviele unachtsame Leute rum, die sich übel überschätzen!
Tut mir leid für dein liebgewonnenes Auto:-( .......aber Gott sei´Dank ist keinem was schlimmes passiert. Wirtschaftlich gesehen können Totalschäden ja ganz lukrativ sein, also lasst euch überraschen;-)
Edti: sagt denen ja nicht, daß ihr Kraftport macht! Ansonsten führen die noch die Brustwirbelstauchung auf´s KB zurück^^
Ich glaube kaum, daß dieser Totalschaden lukrativ wäre, denn der Wagen ist noch nicht abgezahlt und der Restwert liegt irgendwo um die Restraten....ich will ihn lieber wieder fahrbereit haben!
WomanOrMachine
28.11.2010, 21:21
Ich habe zwei Flaschen Anti-Eis-Spray für die Autoscheiben gekauft und finde nur noch eine davon ... :(
Gut, dann muss mein Mann eben morgen früh kratzen ... :ratlos:
creepingdeath
28.11.2010, 21:43
Gut, dann muss mein Mann eben morgen früh kratzen ... :ratlos:
Gelebte Emanzipation. :mrgreen:
ependinom
28.11.2010, 21:48
ich gucke rtl und habe wieder angst weil das son spannender film is :(
WomanOrMachine
28.11.2010, 21:57
Gelebte Emanzipation. :mrgreen:
Andersrum: Warum sollte ich mir meine zarten Hände verkühlen? :ratlos:
Andersrum: Warum sollte ich mir meine zarten Hände verkühlen? :ratlos:
Weil Frauen ständig nach Gleichheit schreien. Dann dürfen sie ruhig die negativen Seiten auch mitnehmen.^^
creepingdeath
28.11.2010, 22:01
Weil du die andere Flasche wahrscheinlich selbst verschlampt hast. :tschuess: Da sollte dein Mann nicht drunter leiden müssen.. :diablo:
WomanOrMachine
28.11.2010, 22:11
Weil Frauen ständig nach Gleichheit schreien. Dann dürfen sie ruhig die negativen Seiten auch mitnehmen.^^
Da bist du bei mir an der falschen Adresse - ich bin weder Emanze noch schreie ich danach, mit meinem Mann auf gleicher Stufe stehen zu müssen. Im Gegenteil - aber die Details sind zu privat, um sie in einem Fun-Fred zu erläutern. ;)
@Creep: Du hast Recht, die zweite Flasche habbich irgendwohin geschmissen - aber die hab' ich auch vorher gekauft, von daher durfte ich das. :mrgreen:
creepingdeath
28.11.2010, 22:18
@Creep: Du hast Recht, die zweite Flasche habbich irgendwohin geschmissen - aber die hab' ich auch vorher gekauft, von daher durfte ich das. :mrgreen:
Tzzz... eröffne das Fehlen der einen Flasche deinem Mann aber besser nicht erst morgen früh. :mrgreen:
On Topic: Muss bis übermorgen noch ein Essay schreiben, da ich morgen aber spät von Uni heimkomme und danach noch ins Training muss sollte ich das heute wenigstens zum Großteil erledigt haben. Unmotivieeeeeert! :icon_aaargh:
Da bist du bei mir an der falschen Adresse - ich bin weder Emanze noch schreie ich danach, mit meinem Mann auf gleicher Stufe stehen zu müssen. Im Gegenteil - aber die Details sind zu privat, um sie in einem Fun-Fred zu erläutern. ;)
Dachtest du etwa, ich meine das ernst?^^
WomanOrMachine
28.11.2010, 22:33
Dachtest du etwa, ich meine das ernst?^^
Ja, natürlich. :ratlos:
Ja, natürlich. :ratlos:
... =/
schlimme halsschmerzen!!!!!!
zieht zu den ohren, in den nacken UND ÜBERALL HIN!!!!
Das Mathebuch fürs Abi 2011 ist der letzte Dreck...
Man soll nen Zeitpunkt berechnen, wann der Preis eines Rohstoffes erhöht werden soll. Dabei soll man dann laut Lösung die Fixkosten aus der Rechnung weglassen. Das ist doch Mist. Wenn dann die Preise erhöht werden müssen, hat man doch bereits Verluste in Höhe der Fixkosten gemacht. :erstaunte:
beinbizeps-aua, heute statt mit meiner mutter ihren geburtstag zu feiern, 2 räume weiter gesesssen und praktikum für morgen früh vorbereitet- natürlich um 7:30 (spätestens um 6 aufstehen) und selbstverständlich auch in meinem "lieblingsfach" elektrotechnik -.-
achja, die für das Praktikum erforderliche Testatkarte habe ich natürlich ne 3/4 h lang gesucht....
Eigentlich bräuchte ich erstmal 1 2 Tage nichts tun um mich vom We zu erholen...
Massefreak1
29.11.2010, 00:11
es ist sonntag abend und ich hatte irgendwie gar kein wochenende... das ganze wochenende mehr oder weniger gearbeitet und morgen gehts gleich weiter -.-
vielleicht hebt dieses herzzerreißend süße video deine Laune etwas, Massefreak. :knuddel:
Falls nicht..ich find das video trotzdem cool.. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=SMWi7CLoZ2Q
nicht weinen! ich mache das seit 3 wochen so! kommen auch andre zeiten
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!
Massefreak1
29.11.2010, 00:17
vielleicht hebt dieses herzzerreißend süße video deine Laune etwas, Massefreak. :knuddel:
Falls nicht..ich find das video trotzdem cool.. :lol:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hahahah danke, das hat mir wirklich für einen kurzen moment ein schmunzeln ins gesicht gezaubert :lol:
Ehrenfeld
29.11.2010, 06:36
Solang du meinen Monatsrekord von 360 Stunden erreichst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 14 Stundenschichten, das waren noch Zeiten... :)
Wenn ich jetzt schreibe worüber ich mich aufrege nimmt das wahrscheinlich eh keiner Ernst. Ich lern im Moment nur wenig Frauen kennen und ALLE sind wenn dann nur an Sex interessiert...worauf ich aber langsam keinen Bock mehr habe. Hätt gern wieder ne stinknormale Beziehung, mit zu Hause rumgammeln, zusammen irgendeinen Spökes unternehmen...Frust Frust Frust. Wenn ich das Training nich hätte würd ich echt total vereinsamen... :/
Üffes jo das ist manchmal leider so.. es tauchen auch wieder andere auf... ;) Der ein oder andere hier wäre wsl. froh wenn er solche Damen kennen lernen würde ;) aber mein Fall ist das auch schon länger nicht mehr... verstehe das also gut...Kopp hoch
Schnee schieben... GRRRRRRRRRR
Cofloh, das Video ist wirklich toll : )
Ehrenfeld
29.11.2010, 08:00
najo private Umstände verschlimmern das bei mir alles noch ein bisschen. ;)
Läuft im Moment alles nich so toll, hab auch garkeinen Bock aufs Friedefreudeeierkuchenfest Weihnachten...ich glaub ich lass es dieses Jahr ausfallen. Muss ich nur meiner Ma irgendwie verklickern. :D
Glaub mir wenn ich dir sage das mir dieses Jahr auch noch lange in Erinnerung bleiben wird (definitiv nicht im positiven Sinne) aber meine Ma sagt immer "Nichts dauert Ewig" und sie hat recht. Kopf nicht in den Sand stecken und freude haben.
Ich habe auch einige Zeit gebraucht um ganz kleine Alltägliche Dinge wieder schätzen zu lernen. Zumal es viele Menschen gibt denen es sehr viel schlechter als uns geht.
Ahjo Weihnachten ist eh so ne Sache für sich ;) Bin da auch kein riesen Fan von aber was solls ;) In nem guten Monat haben wir ein neues Jahr und hoffentlich neues Glück ;)
Ehrenfeld
29.11.2010, 08:10
ewig vielleicht nich, aber verflucht lange. :D
Der Jahreswechsel hat für mich eh keinerlei Bedeutung, außer das ich 1-2 Wochen bei Briefverkehr verpeile das richtige Jahr ins Datum zu setzen. ;)
Naja, wird schon werden. Aber so kleine Deprischübe über mehr als ein Jahr verteilt schlauchen halt schon ein bisschen manchmal. 10 Jahre Beziehung brauchen Zeit um verdaut zu werden...
hehe ja das hab ich auch immer erwiedert. :) das mit dem datum stimmt allerdings versuch ichs positiv zu sehen.
das ist klar dass das zeit braucht...
10cm Neuschnee. Heut schon ne Stunde Schnee geschoben. Ich könnt kotzen ey...
Schnee ist ja toll, aber Schnee schnieben...
Mir ist schlecht, muede, kraftlos, kalt.....
Leslie Nielsen ist tot :(.
WomanOrMachine
29.11.2010, 13:56
Mir ist schlecht, muede, kraftlos, kalt.....
Übernimmst du die Schwangerschaft? :mrgreen:
Leslie Nielsen ist tot :(.
:sad-smiley:
Seit 1 Woche kein Training - irgendetwas im Ellenbogen nicht o.k., was genau wird mir hoffentlich nachher der Doc sagen. F....!
HUNGER! Okay, mein Vater bringt Currywurst mit Pommes mit... ich geh in die Küche, frage wo das Essen ist. Er zeigt auf den Backofen, weil er die Sachen nur kurz aufwärmen wollte. Aber warum stellt er die Sachen einfach so in den Backofen? :headbang:
Mit Papierverpackung drumherum, die schon braun geworden ist und das Plastikschälchen ist auch geschmolzen. DAS esse ich mit Sicherheit nicht mehr. :sport:
Übernimmst du die Schwangerschaft? :mrgreen:
So kommts mir fast vor.....
JOTSCHKA
29.11.2010, 15:15
Physik Klausur verkackt.
SantaSergio
29.11.2010, 15:16
DAS esse ich mit Sicherheit nicht mehr. :sport:
rein damit... plaste hat viel kcal und wertvolles ew!!!
robert234
29.11.2010, 17:39
Heute an der Tanke - nein danke! Der Liter Diesel kostet 1,32 €, die haben doch nicht mehr alles Tassen im Schrank, diese verkommenen Abzocker!!!!
Paypal und Service ist genauso lächerlich wie Deutsche Bahn und Pünktlichkeit...
robert234
29.11.2010, 18:27
Paypal und Service ist genauso lächerlich wie Deutsche Bahn und Pünktlichkeit...
Du wolltest doch nicht etwa den Käuferschutz in Anspruch nehmen? :lol:
Das habe ich auch hinter mir, Verarsche in Reinkultur.
... und mal wieder Kopfschmerzen :(
DerZukunftsBody
29.11.2010, 20:51
Youtube ist der größte SCHE*ß den es gibt !! Die sperren mir da alle Videos, es gibt fast kein Video mehr was nicht gelöscht wurde oder in Deutschland verfügbar ist. Ab jetzt bin ich lieber mehr bei myvideo bevor ich mich nur noch mehr aufrege !
Youtube ist der größte SCHE*ß den es gibt !! Die sperren mir da alle Videos, es gibt fast kein Video mehr was nicht gelöscht wurde oder in Deutschland verfügbar ist. Ab jetzt bin ich lieber mehr bei myvideo bevor ich mich nur noch mehr aufrege !
grund ?
Germania
29.11.2010, 21:23
Post nochmal lesen? Steht doch die Begründung ausführlich drin. Dafür kann aber YouTube nix. Aber mir geht's auch ultra auf den Sack...
Ich meine den grund warum die videos gelöscht wurden. Sry, war etwas schreibfaul.
ele aKa aLex
29.11.2010, 21:29
immernoch krank... ich weiss ich muss was essen, ich weis aber nicht was... bei allem dreht sich mein Magen und wirklich hunger/apetit hab ich auch nicht :(
Ich meine den grund warum die videos gelöscht wurden. Sry, war etwas schreibfaul.
Wegen irgendwelchen Lizenzrechten. Entweder ist der Sound vom Vid in Deutschland net verfügbar oder das ganze Video dazu, weil es "Content von Sony WMG" oder anderen Konsorten enthält. Totaler Scheiß, wenn du mich fragst.
war die musik nachträglich hinzugefügt oder lief sie im hintergrund?
Muss so verflucht viel zu morgen für die uni machen, habe garkeine lust überhaupt anzufangen..
wholetrain
29.11.2010, 23:01
Scheiß TE gehabt - hätte den Alkohol am Wochenende weglassen sollen
und mein Vater geht mir auch wieder aufen Senkel :x
Mir gehts einfach dreckig.
WomanOrMachine
29.11.2010, 23:18
Mir gehts einfach dreckig.
Wassn los, Lernstress?
SantaSergio
29.11.2010, 23:21
Wassn los, Lernstress?
bus verpasst :daumen:
Wassn los, Lernstress?
Lernstress wär mir so egal.. ich will endlich eine kennenlernen :-|
ele aKa aLex
29.11.2010, 23:24
... und mal wieder Kopfschmerzen :(
gehts wenigstens nicht nur mir so dreckig... habe von Samstag auf Sonntag nicht eine Stunde durchgeschlafen weil einfach alles weh getan hat... Ohren, Kopf, Glieder, Nacken... egal wie ich mich hingelegt habe aus irgendwas hats sich immer "negativ" ausgewirkt :(
Immernoch Hunger, Apetit und irgendwie doch kein Hunger, Apetit... Heute gegessen 1 Stück Fleich, 1 bisschen Kartoffelgratin, 2 Scheiben Kneckebrot :X
ele aKa aLex
29.11.2010, 23:25
Lernstress wär mir so egal.. ich will endlich eine kennenlernen :-|
geh auf die Straße, da laufen ne Menge rum >)
Ich war schon oft auf der Straße und hab welche angelabert, ohne sie zu kennen. Das ist sinnlos
ele aKa aLex
29.11.2010, 23:40
Besser keine kennen zu lernen als jemanden zu kennen und ein ständiges hin und her und doch nicht und nichts richtiges und dann is doch irgendwas und wieder doch nicht und dann sagt sie, sie fühlt doch nichts und dann ist sie doch wieder down weils "mit denen die es wert sind klappts nie" hm... was soll ich dazu sagen o.O
Liebern bisschen als gar nix. :ratlos:
robert234
29.11.2010, 23:48
ich will endlich eine kennenlernen :-|
Wenigstens weißt Du THEORETISCH, wie es geht. :tschuess:
Argumentiere gerade mit nem vogel, dass grobspanplatten auch OSB platten heißen. Er meint die dinger heißen USB (von Unter-Spanplatten-Bau). Selbst verweise zu unzähligen links stimmen ihn nicht um. Dabei hab ich noch Hausaufgaben zu erledigen.
ele aKa aLex
30.11.2010, 00:32
omg wie billig was gerade auf rtl2 läuft. die beiden typen, besonders der oberwingman, direkt in diefresse... das macht mich sowas von aggro... so niveaulose assoziale typen
robert234
30.11.2010, 00:42
omg wie billig was gerade auf rtl2 läuft. die beiden typen, besonders der oberwingman, direkt in diefresse... das macht mich sowas von aggro... so niveaulose assoziale typen
Niveaulimbo ^^
Ich finde es gerade richtig lustig. Richtige Affen :D
ele aKa aLex
30.11.2010, 00:48
mittlerweile schmiss ich mich auch in die ecke... anfangs bin ich aber schon leicht aggro gewesen... grrrr :)
ele aKa aLex
30.11.2010, 00:49
wahrheit, mahrheit looooool
"Wir sind die zwei Endbosse" "Lass ma Weiebr aufreisen jetzt !!"
Ach du scheiße :D !!
ele aKa aLex
30.11.2010, 01:01
klettergerüst, mettergerüst geil macht euch schön fertigtypische klischeespackos, opfer! :)
Niveaulimbo ^^
Egosurfer.:tschuess:
Ehrenfeld
30.11.2010, 05:41
klettergerüst, mettergerüst geil macht euch schön fertigtypische klischeespackos, opfer! :)
Mit solchen Leuten musste ich mich über ein Jahr rumschlagen.
"Ey ich hab meine Karte dings hier weisste was ich mein, mein Bruder Party Marty usw ja? Der hat die verloren, oder so ja, dies das Wochenende ja?"
:headbang2::headbang2::headbang2:
mcselede
30.11.2010, 07:40
So einen Spaken hatte ich auf Arbeit auch mal als Praktikant.
Nach den ersten 15 Minuten habe ich ihm erklärt, er soll doch bitte auf deutsch in zusammenhängenden ganzen Sätzen mit mir reden oder es sein lassen. Er hat sich dann für das letzteres entchieden. Am zweiten Tag hat er sich dann bis zum Praktikumsende krank gemeldet. Wahrscheinlich hat ihm nicht gefallen, dass wir auf Arbeit nicht den ganzen Tag CoD zocken.
Oh man meine Freundin ist so doof.
Fährt sie am Freitag auf dem Hof von der Autowerkstadt (ehemalige Tankstelle) rückwärts hat mehrfach geguckt kein Auto.
Ist sie im Schritttempo rückwärts kommt von hinten ein Audi A6 aus einem extra Hof angeschossen so schnell das sie voll ihn die Eisen ist.
Laut meiner Freundin gab es kein Aufbrall nix.
An unserem Auto nix, an seinem Auto auch nix.
Meine Freundin so dumm wie sie ist gibt ihm ihre Nr. und Name.
Ruft der gestern an Angeblich währen Kratzer da.
Der kann mich mal am Arsch legen erst 3 Tage später anrufen und dann sind da Kratzer wo vorher keine waren wenn da kein Roter Kack dran ist von meiner Freundin dann kann uns eh nix.
Und das werde ich ihm auch Erklären.
Sie hätte gleich die Bullen rufen sollen, die hätten festgestellt ist nix fertig.
WomanOrMachine
30.11.2010, 09:46
Oh man meine Freundin ist so doof.
Fährt sie am Freitag auf dem Hof von der Autowerkstadt (ehemalige Tankstelle) rückwärts hat mehrfach geguckt kein Auto.
Ist sie im Schritttempo rückwärts kommt von hinten ein Audi A6 aus einem extra Hof angeschossen so schnell das sie voll ihn die Eisen ist.
Laut meiner Freundin gab es kein Aufbrall nix.
An unserem Auto nix, an seinem Auto auch nix.
Meine Freundin so dumm wie sie ist gibt ihm ihre Nr. und Name.
Ruft der gestern an Angeblich währen Kratzer da.
Der kann mich mal am Arsch legen erst 3 Tage später anrufen und dann sind da Kratzer wo vorher keine waren wenn da kein Roter Kack dran ist von meiner Freundin dann kann uns eh nix.
Und das werde ich ihm auch Erklären.
Sie hätte gleich die Bullen rufen sollen, die hätten festgestellt ist nix fertig.
Wenn es in so einem Fall zu Uneinigkeiten kommt, wird die Versicherung eh einen Gutachter beauftragen - du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, wenn nichts passiert ist. ;-)
ependinom
30.11.2010, 09:47
So einen Spaken hatte ich auf Arbeit auch mal als Praktikant.
Nach den ersten 15 Minuten habe ich ihm erklärt, er soll doch bitte auf deutsch in zusammenhängenden ganzen Sätzen mit mir reden oder es sein lassen. Er hat sich dann für das letzteres entchieden. Am zweiten Tag hat er sich dann bis zum Praktikumsende krank gemeldet. Wahrscheinlich hat ihm nicht gefallen, dass wir auf Arbeit nicht den ganzen Tag CoD zocken.
arbeitest du nicht in england? fuer die is das vllt schon schwer deutsch zu reden
Für Brisko!!! weil er schuld ist:pfeifer:
Für Brisko!!! weil er schuld ist:pfeifer:
Sorry!:oops:
Solange der Rest der Wohnung nicht auch noch so aussieht....
nene, da liegen nur klamotten rum:-D
Ja :-D
Dann raeum mal auf!:pfeifer:
keine zeit:-D
Sag ich auch immer, aber meine Regierung ist da meist anderer Meinung.....
ele aKa aLex
30.11.2010, 14:41
Handyrechnung in immenser Höhe bekommen, Versicherungsschaden den ich abkaufen werde... alles Kosten und das um die Wiehnachtszeit die mich ganz schön in die Enge treiben !!! *ausrast*
mcselede
30.11.2010, 14:47
arbeitest du nicht in england? fuer die is das vllt schon schwer deutsch zu reden
Nene,
noch vier Wochen bin ich in Deutschland. Wird mein erstes Silvester das ich nicht in D mit Freunden feier *Snief*
Aber ich habe schon eine Einladung zu Silvester im Pub. Wird sicher auch ganz lustig.
Scheiß neuer DHL Paketzusteller. Hab gesehen wie er mit meinem Paket weggefahren ist. Kein Klingel,nur so ein beschi... Zettel, obwohl er was bei einem Nachbarn (Ich im EG/ Nachbar im 1G) abgegeben hat. Hab mir erst mal nichts dabei gedacht, erst als ich den Briefkasten aufgemacht habe. Jetzt muss ich morgen extra um 15 Uhr dahin und den Job des verblödeten Zustellers zu ende bringen. :motz:
Das ist in der Tat ärgerlich. Häng doch einen Zettel an den Briefkasten auf dem du darauf verweist, dass das Paket bei Nachbar xy abgegeben werden soll.
@deine Away: Sehr erfreulich, dass du Dendemann hörst:).
Marcel121
30.11.2010, 21:35
Hat sich schon mal jemand mit den Theorien von Peter Singer beschäftigt?
Ich habe selten so etwas krankhaftes gelesen; wie kann man so etwas denken und für richtig halten?!
Nur noch Vollidioten hier an der Uni !!!
In dem einen Fachgebiet hier (Feinwerktechnik) müssen wir 2 Hausbelege machen. Dabei werden die Aufgabenstellungen jeweils in der ertsen Übung zum neuen Themengebiet ausgegeben. Das erfährt man aber nur wenn man in der ersten Uniwoche da war. Ich war da leider krank und komme nach 3 Wochen in die Übung, erfahre da, dass ich nicht mehr betreut werde, weil ich das angeblich in den letzten 3 Wochen nicht mehr schaffen würde...Selbstverständlich hatte ich mich da bereits für den Beleg angemeldet und die Abmeldefrist für diese Prüfungsleistung war abgelaufen.
Nun hatte ich mich damit abgefunden. Letzte Woche wieder Ausgabe Beleg2. Ich verpennt -.-
Komme heute zur Übung und musste wieder gehen. Schön umsonst um 5 statt um 9 aufgestanden.
Elende Schei** Wi**er in ihrem schei** schw**en Fachgebiet da. Elende Bastarde. In allen Fachgebieten klappts, nur die lassen sich so eine verh**te Schei**e einfallen.
Die Grätze wünsch ich denenn an den Hals ....
Das ist in der Tat ärgerlich. Häng doch einen Zettel an den Briefkasten auf dem du darauf verweist, dass das Paket bei Nachbar xy abgegeben werden soll.
@deine Away: Sehr erfreulich, dass du Dendemann hörst:).
Das ist ja nicht das Problem. Ich war ja zu Hause und das ist auch zum ersten Mal passiert. Zudem war das ein Nachnahme Paket, also müsste man dafür Zahlen, was der Nachbar sehr wahrscheinlich nicht für mich tun würde ^^ Naja fahr ich halt heute einfach dahin.
Ich möchte meeeeehr schneeeeeeeeee
Habt Ihr nicht schon nen halben Meter?
ne flensburg hat "nur" (n wenn ich schätze) so 7 cm... mehr nicht:-(
was? das geht so nicht. ich schick was für deinen zwerg vorbei
robert234
01.12.2010, 12:18
Wir haben hier gar nix!
Bei uns ist auch fast nichts, so haben leider nicht mal die Pflanzen etwas Schutz vor dem strengen Frost (aktuell: -12° C, dazu ein fast stürmischer Wind aus Ost, geht schon die ganze Nacht hindurch).
Ich möchte meeeeehr schneeeeeeeeee
Komm nach Bayern!
Laut meiner Frau haben wir 25cm Schnee und es schneit weiter..... . Naja, ich bin ja eigentlich der Sommertyp und hasse Kälte *bibber*!!!!:motz1:
Naja, ich bin ja eigentlich der Sommertyp und hasse Kälte *bibber*!!!!:motz1:
Dito. Und nachher noch in die Uni... :(
ele aKa aLex
01.12.2010, 13:48
hihi ich liebe Schnee... hat gerade wieder angefangen... wobei ich für die Gegend hier unten das falsche Auto habe -.- Außerdem finde ich es angenehmer, kälte + schnee, als kälte + nässe...
Keine dumme Sprüche das Schnee letztlich Wasser ist...
Weil diese Affenköbbe auf meinem Flur ihr Leben nicht geregelt bekommen, gibts morgen nen Antreten + STUBENDURCHGANG vom Chef persönlich o_O
Also erstmal Bude tiptop auf Vordermann bringen...
Es ist kalt, es liegt Schnee und ich bin total krank. -.- Das kommt mir jetzt echt gut gelegen. :mad:
Friss ma mehr Gemüse das du nicht immer krank wirst, mein Junge. :motz1:
Und bei dem Wetter immer Schal tragen und nicht nur im Shirt rumlaufen! :motz1:
WomanOrMachine
01.12.2010, 14:22
Friss ma mehr Gemüse das du nicht immer krank wirst, mein Junge. :motz1:
Und bei dem Wetter immer Schal tragen und nicht nur im Shirt rumlaufen! :motz1:
Und Unterhemd immer schön in die Hose stecken! :motz1:
Und morgens nicht mit nassen Haaren rausgehen! :motz1:
Und Unterhemd immer schön in die Hose stecken! :motz1:
Muha, hatte ich vergessen :lol:
:meister:
Ich hab's ja gesagt. Lange Unterwäsche, Leute :motz1:
Ehrenfeld
01.12.2010, 16:09
PERSO WEG! Ausgerechnet JETZT brauch ich den, ich könnte ausrasten...
Und Unterhemd immer schön in die UnterHose stecken! :motz1:
sagt ich auch immer
Wir haben hier ca. 15cm Schnee liegen und es schneit schon wieder...
Noch dazu, ich glaube ich meine Erkältung die ich vor kurzem hatte, war doch noch nicht komplett weg, hab wieder leichte Halsschmerzen und die Nase ist auch wieder zu.
robert234
01.12.2010, 17:13
Ich hab's ja gesagt. Lange Unterwäsche, Leute :motz1:
Du wirst es nicht glauben, aber heute habe ich die Langmänner angezogen, als wir den Weihnachtsbaum holen waren, So sind mir nur Ohren und Hände abgefroren, scheiße ist das kalt!
ele aKa aLex
01.12.2010, 17:14
Naja hier sind bis zu -7 angekündigt. Aktuell sind um die -2. Ich finde es geht eigentlich noch, was sollen denn die Menschen weiter nördlich von uns sagen? Norwegen oder in Sibirien? :>
robert234
01.12.2010, 17:33
Naja hier sind bis zu -7 angekündigt. Aktuell sind um die -2. Ich finde es geht eigentlich noch, was sollen denn die Menschen weiter nördlich von uns sagen? Norwegen oder in Sibirien? :>
Oder nahe Frankfurt (Oder)? Hier waren es heute zur wärmsten Tageszeit -10° C, dazu eisiger sehr heftiger Ostwind, der das noch viel kälter wirken läßt.
Oder nahe Frankfurt (Oder)? Hier waren es heute zur wärmsten Tageszeit -10° C, dazu eisiger sehr heftiger Ostwind, der das noch viel kälter wirken läßt.
Kann ich toppen. Aktuell hier -12 ° ebenfalls bei böigem Wind. Hätte ich mal lieber heute früh die Unterhose drunter gezogen...
Achja. In 3:20 bin ich endlich daheim. Da war ich dann 14 h für die Uni unterwegs -.-
ele aKa aLex
01.12.2010, 18:33
okay dann gehts uns hier im schönen Bayern ja richtig gut =)
14 spekulatius gegessen.. :(
Jetzt wirst du aufgehen wie ein Hefekloß :shock:
ependinom
01.12.2010, 21:39
scheiss unterarm tut weh wie sau, das wetter macht mich fertig und die fotos aus der umkleide geben mir eh den rest (obwohl ich weiss, dass das licht das oberbeschissen is)
scheiss unterarm tut weh wie sau, das wetter macht mich fertig und die fotos aus der umkleide geben mir eh den rest (obwohl ich weiss, dass das licht das oberbeschissen is)
Was soll ich denn sagen, ich bin krank. :lol:
ependinom
01.12.2010, 21:45
dann chill und komm mit sven zum pumpen ;)
Wenn ich krank bin, gehts net pumpen. Wenigstens das hab ich letztes Jahr aus meiner langen Krankheitsperiode gelernt. Wäre doof, wenn ich nun nicht zur DM kann wegen diesem Mist. Warum muss die auch im Winter sein?! O_o
DerZukunftsBody
01.12.2010, 21:47
Boah chemisches Rechnen ist so ein kack.. Brauch ich später eh nicht und das versaut mir jetzt meine Note :(
ependinom
01.12.2010, 22:10
dann komm halt nur mit nen gluehwein trinken ;)
die Paula hat ab und an mal so Tage, an denen sie SEHR verplant ist, mit ihrem Schlüssel irgendwo hängenbleibt, beamer von der decke schmeißt etc.
HEUT WAR SO EIN TAG!!!
ANleiter und ich wollten nach Hause fahren( er nimmt mich immer mit).
Erst habe ich meinen schlüssel nicht gefunden, dann meine jacke, dann musste ich noch auf KLo.
Ich komme aus dem KLo, ANLEITER WEG mit AUTO!!!
HALLO?! -5 °C, MEGA Wind, eine eh immerfrierende paula...
WEG!!!! EINFACH WEG!!!
Bin dann über Gelände, weil ich dachte der steht mitm auto irgendwo, weil er immer auf mich warten will und nun will er mir eins auswischen. NEIN!!! WEG!!!!
ependinom
01.12.2010, 22:15
Ich komme aufm KLo, ANLEITER WEG mit AUTO!!!
mmhhhhhh
SantaSergio
01.12.2010, 22:18
Ich komme aufm KLo
ferkel
Ich hab erst letzte Woche ne ganze Packung davon gefressen nebst anderem Süßkram - nicht so tragisch.
patsenriver
01.12.2010, 23:50
Mandeln etzündet, ist irgendwie scheiße -.-
Morgen früh erstmal zum arzt.
Und trainieren oder nicht ? mir gehts eigentlich super, ausser das halt beim essen und trinken der hals weh tut ^^
Boah chemisches Rechnen ist so ein kack.. Brauch ich später eh nicht und das versaut mir jetzt meine Note :(
Brauchste hilfe? ;)
Oh man ich kann nicht so viel essen wie ich gerne kltzen würde.
Meine Beziehung läuft seid Wochen völlig Scheiße, ich hab so kein Bock mehr.
Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn meine Tochter nicht währe hätte ich mich schon lange getrennt.
Meine Freundin ist das Chaos pur ich der Perfectionist, sie treibt mich ihn den Wahnsinn ich mag es wenn viele Sachen ihren festen Platz haben und ich sie nicht ständig suchen muss.
Mir ist es halt wichtig das ich verschieden Sachen immer finde wenn ich sie brauche.
Genau so fängt sie 5 Sachen an und bringt die Hälfte nicht fertig, wegen der kleinen bla, bla, bla.
Jedes Wochenende räume ich 2 Stunden alles auf was über der Woche von ihr liegen geblieben ist, danach ist es eigentlich gar nicht schwer die Ordnung zu halten und die Sachen zurück zu räumen die man benutzt hat.
Ich bitte ihr immer wieder meine Hilfe an, aber ich kann nicht jeden Tag durch die Wohnung laufen und Arbeit suchen dafür habe ich genug zu tun.
Entweder ich trenne mich oder ich gebe mich und meine Prinzipien auf und schaue über ihr Chaos weg und gebe mich damit auf.
Ich bin als Kind nach dem mein Stiefvater auf gewachsen ist im Chaos auf gewachsen, bei und hat es immer aus geschaut wie Dresden 45 und ich habe mich immer sehr geschämt jemand mit nach Hause zu bringen.
Seid dem schaue ich sehr auf Ordnung und es ist mir sehr wichtig, sie weiß das.
Sie ist ja sonst eine liebe, ach ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich hab ein Mädchen in Aussicht, aber meine Beste Freundin hat sie mir verboten :(
Och menno neue suchen jetzt
WomanOrMachine
02.12.2010, 00:11
aber meine Beste Freundin hat sie mir verboten :(
Du Lappen!
Ich hab ein Mädchen in Aussicht, aber meine Beste Freundin hat sie mir verboten :(
Och menno neue suchen jetzt
Wie geht denn sowas? Steht die beste Freundin auf dich und will dich nich teilen oder was? ;)
Ich weis es nicht ;D
Nee die meinte iwie die kennt die und die ist schlecht und verarscht nur usw .. ja und ich werd auch gefragt bevor sie einen hat ;D
Mandeln etzündet, ist irgendwie scheiße -.-
Morgen früh erstmal zum arzt.
Und trainieren oder nicht ? mir gehts eigentlich super, ausser das halt beim essen und trinken der hals weh tut ^^
Unbedingt auskurieren, auch wenns "nur" Halsschmerzen sind. Habe wegen sonem Dreck letztes Jahr beinahe drei Monate net pumpen können, weil ichs immer nicht abwarten konnte wieder anzufangen. Drr Mist ist dabei immer wieder ausgebrochen.
@Kai: Wat is dat denn?! Niemand kann dir den Kontakt zu irgendwem verbieten.
@Bigpapa,
lies dir doch mal ein paar alte threads von dir durch. ich erinnere mich noch daran, wie sehr du mal von deiner freundin geschwärmt hast. vor 2-3 monaten oder so. vielleicht bringt dir das ja was bevor du was dummes tust?!
@Kai: Wat is dat denn?! Niemand kann dir den Kontakt zu irgendwem verbieten.
Ich weiß aber bisher hatte sie immer Recht in diesem Punkt ^^
Also wird wohl echt was dabei sein
Egal für ne Nacht reichts ;D
WomanOrMachine
02.12.2010, 00:20
Egal für ne Nacht reichts ;D
Genau, die will eh nur deinen Körper ... :lol:
:lol:
oldiegerd
02.12.2010, 00:23
Lieber Bigpapa: Bei Dir weiß ich manchmal auch nicht weiter.
Du machst Dir aber Gedanken und darum geht es. Konflikt und Klarheit.
Wichtig ist ja das Du Deine Freundin liebst. Es ist die Grundlage eurer Beziehung.
Wenn Du SIE liebst und SIE Dich liebt dann könnt ihr Ordnung in euer Leben bringen indem iht ALLE Probleme offen aussprecht. Das geht nur in Ruhe.
Wenn Du SIE liebst könnt ihr über ALLES sprechen.
Eine Partnerschaft, eine Liebesbeziehung ist ein MITEINANDER. Ihr habt eine Tochter.
Alltagsdinge nerven im Leben, sind aber nicht wichtig. Die Wichtigkeit der Alltagsdinge bestimmen wir selbst.
Sie ist ja sonst eine liebe, ach ich weiß nicht was ich machen soll.
Kann ich Dir sagen: Immer zu Ihr halten. Mach mal.
So kann mans natürlich auch sehen :D
ele aKa aLex
02.12.2010, 00:30
Ich weiss ja nicht wie euer Privatleben, Freizeit, Zeit für euch zwei sonst ausschaut. Ich würde aber mal empfeheln, je nachdem wie der Draht zur Familie (deine Eltern ihre Eltern) ist und wie alt die Tochter ist, eine Wochenende (Freitagabend, Samstag und Sonntagmorgen) nur du und deine Freundin... vielleicht auch nur ein Freitagabend oder nur ein Samstag. Wo ihr euch nur um euch zwei kümmern könnt und mal vom Alltagsleben abstand zu gewinnen, aussprechen, die Zeit genießen und wieder Energie für das doch schöne - wenn auch anstrengende - zu Hause sammeln
ele aKa aLex
02.12.2010, 00:50
ey mir gehts gerade immer dreckiger... langsam kommen Kopfschmerzen, mein Magen ist flau wie sau so andauerndes Kotzgefühl... mein Kreislauf ist auch total im Arsch... son bisschen schwindelig und das alles, ich dachte ich werde wieder gesund was ist los?
oldiegerd
02.12.2010, 00:57
@ele aka: Koch dir Tee, mehr kannste zur Zeit nicht tun. Viel trinken, und morgen zum Arzt.
Gute Besserung ele!