PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IchbinNeuhier



siggy
14.11.2010, 21:10
Hallo,
ich bin der Siggy, bin 16 Jahre alt, komme aus Russland und wohne in Deutschland.
Ich bin ein etwas fauler Mensch und treibe in meiner Freizeit kaum Sport.
Nun möchte ich was dagegen tun und möchte mit den Muskeltraining damit beginnen. Bisher habe ich dafür einen meiner Freunde gefragt, da es alleine
keinen Spaß macht, mit zu kommen. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei einen Fitnessstudio anmelden und dan durch einen GK-TP loslegen.:pumper3:

Wen ihr mir bei meinen Fragen helfen wollt, schaut einfach hier vorbei:
Klick mich (http://www.muskelbody.info/forum/training/47462-neu-muskelaufbau.html#post937506)

Sebi[S.G.]
14.11.2010, 21:13
:welcome:

ependinom
14.11.2010, 21:15
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei einen Fitnessstudio anmelden und dan durch einen GK-TP loslegen.

den gk plan kann man auch super alleine machen :=)

viele geben nach sehr kurzer zeit auf, deswegen mach dich garnicht erst von anderen abhaengig.

siggy
14.11.2010, 23:10
Warum geben den so viele nach kurzer Zeit auf?

robert234
14.11.2010, 23:32
Warum geben den so viele nach kurzer Zeit auf?

Warum geben so viele überhaupt das Training auf? Manche denken, sie schwingen 4 Wochen lang ein paar Hanteln und hätten dann voll die dicken Arme. Nachdem sie dann merken, daß dazu regelmäßiges diszipliniertes und hartes Training und eine gute Ernährung gehören, finden sie das zu doof und gehen lieber einen saufen oder voll cool an der Bushalte abstehen. :)